![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.
Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.
Zur ausführlichen Beschreibung

@Habichtklaue
(Mit Toni ist es bei mir genau umgekehrt. Wenn ich den First Person schreiben sollte, wird er wahrscheinlich unausstehbar xD)
Dream bedachte den Kater mit einem Blick, der ihm wohl mehr als deutlich machte, was sie von dieser feinfühligen Interpretation hielt. Wenn Habichtklaue tatsächlich so über die Worte seines Anführers dachte, war bei ihm wohl alle Feinfühligkeit verloren. Seine nächsten Worte vertieften diesen Eindruck nur. Wenn es denn noch möglich war, verfinsterte sich ihr Blick noch weiter: "Willst du ihnen etwa erzählen, dass die feige Streunerin tatsächlich die Dreistigkeit hatte, in deinen ach so mutigen Kampf mit dem Fuchs einzuschreiten?" Die Temperatur im Raum schien in den letzten Herzschlägen Minusgrade erreicht zu haben. Sie starrte den Kater in bitterer Abscheu an. "Bitte... freie Fahrt voraus."
Seine Erpressungsversuche beeindruckten Dream nicht wirklich, denn der Kater hatte nichts gegen sie in der Pfote.
Sie hatte nichts zu verlieren und außerdem... weder Lerche, noch Willow würden solchen halbgaren Lügen glauben. Und alle andere sollten denken, was sie wollten.
Es war die Dreistigkeit, die der Kater an den Tag legte, die der Ex-BaumClanerin das Fell sträubte.
"Du scheinst wohl nicht viele Freunde zu haben", entfuhr es ihr bitter, noch ehe sie einen Riegel vor ihren Mund schieben konnte, "sonst hättest du es vielleicht mal mit Freundlichkeit versucht, anstatt mich gleich zu erpressen." Er hätte einfach seine Clankameraden nach ihr fragen können, schoss es ihr durch den Kopf. Überhaupt, was interessierte es ihn, weshalb jemand wie sie den Clan verlassen hatte?
Sie wandte den Blick ab und stieß gereizt Luft aus. Warum konnte er sie hier nicht einfach in Ruhe lassen?
"Kann dir doch egal sein, warum ich den Clan verlassen habe...", murmelte sie.

Pb by (c) acollectorofthings (on DeviantArt & Toyhouse)
pixel art by (c) mizartz (on DeviantArt & more)

@Dream
(Der ist auch so unausstehlich xD )
Die Kätzin schaute ihn an, als würde sie ihm nicht glauben, doch das war Habicht egal. Er hatte ja selbst kein Verständnis dafür und wäre lieber für etwas anderes gelobt worden. Für etwas was er wirklich konnte.
"Nein, aber ich kann ihnen erzählen, dass die Streunerin den Fuchs hergelockt hat." knurrte er zurück. "Das denkt Dämmerstern im Übrigen schon." Habichtklaue hatte zwar nicht erzählt, dass Dream den Fuchs hergelockt hatte, jedoch auch nicht, dass sie ihn gerettet hatte. "Außerdem hätte ich deine Hilfe nicht gebraucht." ergänzte er mürrisch und murrte dann leise: "Dann hätte ich wenigstens keine Probleme mehr gehabt."
Ihre bittere Aussage traf den roten Kater mehr als er sich eingestehen wollte. Er hatte wirklich keine und die, die er gehabt hatte, waren entweder verstorben oder hatten den Clan verlassen. "Ich brauche keine Freunde." miaute er deswegen. "Wenn ich den Clan verlasse lasse ich wenigstens niemanden zurück im Gegensatz zu dir. Den Reaktionen meiner Clangefährten nach zu urteilen wurdest du aber weder vermisst, noch hast du ihnen viel bedeutet." Er wollte ihr wehtun. Seelisch, wenn er es schon nicht körperlich konnte. Seine Krallen waren ausgefahren und zu gerne hätte er diese im braunen Fell der Streunerin versenkt, doch dann hätte er sich alle Chancen auf eine Antwort zunichte gemacht.
"WARUM du den Clan verlassen hast ist mir auch egal, ich will wissen WIE du es geschafft hasst." sagte er dann genervt, seine Stimme hatte sich jedoch wieder beruhigt.
No pain, no gain
@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

@Lizardpaw
Ich hatte eigentlich nicht solch eine positive Reaktion erwartet, weshalb ich kurz etwas überrascht die Schülerin anblickte. "Das freut mich tatsächlich zu hören.... Und an sich ist mein Glauben eurem Glauben recht ähnlich.... Mein Bruder Ares und ich sind nach zwei der vielen Göttern benannt wurden. Also... mein eigentlicher Name und nicht mein Clanname. Ehe ich den Namen Schattenreich erhalten habe, war mein Name Hades. Welchen ich auch weiterhin bevorzugt nutze. Fpr offizielle Clan-Angelegnenheiten habe ich mich auch mit Schattenreich abgefunden. Jedenfalls... Gibt es bei meinem Glauben viele verschiedene Götter und jeder hat seine Eigene Aufgabe. Zeus, Poseidon, Hera, Demeter, Apollon, Artemis, Athene, Ares, Aphrodite, Hermes, Hephaistos und Hestia sind zum Beispiel die 12 Götter des Olymps. Während Hades, also der Gott woher mein Name stammt, der Herrscher der Unterwelt ist. Jedenfalls um es jetzt für dich einfacher zu erklären" Irgendwie erinnerte mich das Gespräch gerade an Daydreamer damals. Er war auch nicht gerade abgeneigt von meinem Glauben zu erfahren und natürlich zwang ich niemanden meinen Glauben zu verstehen, freute mich aber dennoch darüber, wenn er akzeptiert wurde.
(->Territorium)

@Dream
'Hallo?' miaute die Königin direkt in den Heilerbau. Sie hatte ein paar Clankameraden sprechen hören und musste sich jetzt selber überzeugen. Vielleicht hatten die auch nur Mist erzählt? 'Tagschläferpfote?' miaute sie dann noch und trat, als auch von Halbmond keine Antwort kam, in den dunkleren Bau hinein. Es war irgendwie eng. Biene mochte diesen Bau tatsächlich nicht allzugerne und kam nur her, wenn sie wirklich was brauchte, oder es einen Notfall gab. Aber das war doch ei Notfal oder? Villeicht war ihre Freundin wieder da?

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹

Dream mit @Bienentanz
Träge lag Dream in ihrem Nest, doch die Katze zuckte zusammen, als eine Stimme die Ruhe des Heilerbaus durchbrach. Sie lauschte: weder Willow... noch Lerche. Verärgert über die Anspannung, die sie seit ihrer Ankunft so hartnäckig verfolgte, zuckte die Streunerin mit den Ohren. "Halbmond ist nicht da", erwiderte sie knapp und legte den Kopf wieder auf ihren Pfoten ab. Stumm lauschte sie auf die Pfotenschritte, die sich gleich von diesem Ort entfernen würden.
Doch nichts passierte.
Stattdessen erklang ihr Name. Fuchsdung. Wie vom Blitz getroffen rappelte die Katze sich auf und ignorierte gekonnt den Schmerz, den sie dafür quittierte. Angespannt schaute sie Richtung Bauausgang. Die Schritte kamen näher.
Vielleicht lag es an ihrem dunklen Pelz oder ihre Augen hatten sich bereits an das dämmrige Licht des Baus gewöhnt, doch sie erkannte die Kätzin, bevor diese von ihr Notiz zu nehmen schien.
Mit pochendem Herzen räusperte sie sich, während ihr Innerstes um ihre Fassung kämpfte.
"Bienenpfote", miaute sie hohl. Ausdruckslos starrte sie die Kätzin einfach nur an. "Halbmond ist nicht hier."
Dream mit @Habichtklaue
(Die Feinfühligkeit liegt wohl in der Familie :P xD)
Im Gegensatz zu seiner feinfühligen Bemerkung schenkte Dream den bedrohlichen Worten des Katers deutlich mehr Glauben. Ihr entfuhr ein verächtliches Knurren, was für ein fuchsherzige Schlangenzunge! Nur zu gerne hätte sie sich auf ihn gestürzt und ihre Krallen in seinen flammenden Pelz getrieben.
Warum hatte so einer es verdient, Krieger des BaumClans zu sein und sie, sie... war so ein Feigling? Kurz war die Katze von ihren eigenen Gedanken aus dem Konzept gebracht, doch sie fasste sich wieder. Dieser Kater war nicht besser, als die Streuner, die sie in den letzten Monden getroffen hatte. Ihr entfuhr ein belustigtes Schnauben: "Du willst den Clan verlassen?"
Der furchteinflößende Einzelkämpfer.
Bei seinen nächsten Worten, verschwand schlagartig verschwand alle Farbe aus ihrem Gesicht. "Du lügst." Sie wusste, dass der Kater nicht die Wahrheit sprach - Weidenbrise und Echofluch sei Dank.
Dennoch hatten sich seine Worte wie eisige Krallen in ihre Seele gedrungen, rissen die Wunden auf, die der weiße Streuner vor vielen Monden verursacht hatte. Wie in Trance blickte sie auf ihre zitternden Pfoten, den moosigen Nestrand, den ihre Krallen schon auseinander gepflückt hatten. Wohin willst du gehen?, echoete es in ihrem Kopf, Zu deinem Clan? Glaubst du, da wartet auch nur eine Katze auf dich? Wenn dein Clan dich so braucht, warum ist keiner bei dir oder hat dir keiner gefolgt? Ich glaube du bist ein Nichts. Ein Niemand. Unnütz.
Ein trockenes Lachen entfuhr ihr. "Du willst wissen, wie ich den Clan verlassen habe? Ich bin gelaufen. Gerannt, bis ich nicht mehr konnte. Und noch weiter." Sie blickte den Kater aus kalten Augen an. "Warum willst du den Clan verlassen?... Diese Antwort bist du mir schuldig."

RE: RPG Lager
inDer BaumClan
von Dämmerstern •

(tut mir leir, dass ihr so lange warten musstet!)
Dämmerstern mit @Mottenflügel (nach Habichts Fuchskampf)
Gegen so einen Fuchs zu kämpfen, war sicherlich nicht ohne. Immerhin hatte man aber nur einen Gegner, den man zu zweit oder dritt von mehreren Seiten konfrontieren konnte. Trotzdem wäre ich froh, wenn wir diesen Fuchs, gegen den Habichtpfote und Dream kämpfen mussten, nie wieder sahen.
"Das stimmt. Deswegen gibt es ja die Clans: Um sich gegenseitig zu unterstützen. Auch um Freunde und Familie zu finden", meinte ich, wobei ich sie in meinem letzten Satz anlächelte. Ich sah die Kätzin längst als gute Freundin.
"Schön, dass du dich um die Patrouille kümmerst", schloss ich dann ab, "Bis morgen Früh!" Ich wollte noch nach meinen Schülern sehen und lief deswegen Richtung Schülerbau. Vielleicht würde ich dort jemanden finden, aber wahrscheinlich waren alle eher im Lager unterwegs.
(willst du die Patrouille eigentlich playen oder hast du mit Wald abgesprochen, dass wir einfach sagen, die drei waren unterwegs)
Dämmerstern mit @Dream
Nachdem Halbmond mir gegenüber letztens so angespannt gewesen war, mied ich den Heilerbau einige Zeit, bevor ich zurückkehrte, um unseren Gast zu besuchen. Es dämmerte schon und womöglich war die Heilerin schon in ihrem Nest oder fraß gerade etwas als Abendmahlzeit. Als ich mich dem Bau näherte, entdeckte ich bereits eine Katze am Eingang. Mein Schreiten verlangsamte sich, bis ich erkannte, dass es sich nicht um Halbmond handelte. Nein, es war Tagschläferpfote... Dream, mit der ich ohnehin sprechen wollte.
"Guten Abend", begrüßte ich die Kätzin, "Geht's wieder besser? Wenn du Hunger hast, würde ich dir gern etwas vom Frischbeutehaufen bringen."

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

(Tatsächlich hab ich nichts angesprochen xD)
Am nächsten Tag suchte Mottenflügel @Waldpfote und @Dämmerstern , um mit diesen auf Patrouille gehen zu können.
Sie hoffte, dass Waldpfote Zeit hatte. Mottenflügel hatte am Vortag nämlich vergessen ihn zu fragen, ob er mitkommen wollte oder konnte.

Dream mit @Dämmerstern
(Kein Problem :3)
Natürlich war das Glück mal wieder nicht auf ihrer Seite.
Kaum hatte die Katze auch nur eine Pfote aus dem Heilerbau gesetzt, sprach sie jemand an. Und es kam noch besser, denn es war Dämmerstern höchstpersönlich. "Ein bisschen".
Ihr knappes Nicken, das folgte, galt sowohl der Frage, als auch das Angebot des Katers. Auch wenn sie vermutlich keine Bissen herunterbekommen würde. Mit prickelndem Pelz wich sie dem Blick des Weißfelligen aus. Eigentlich hatte ihren kurzen "Ausflug" auf das nötigste minimieren wollen. Aber sie wusste, dass hinter dem Angebot mehr steckte, als nur die Gutherzigkeit des BaumClan-Anführers. Unbeholfen spielte sie mit ihren Krallen.
"Ich muss nur einmal in Richtung... Schmutzplatz", miaute sie leise.
Mit einem entschuldigendem Nicken und ohne auf eine Antwort zu warten machte Dream kehrt und humpelte eilig in die besagte Richtung.
Natürlich wusste sie, dass das erstens, ziemlich unhöflich war und zweitens, sie es noch immer, ihrer Verletzung zuliebe, ruhig angehen sollte, aber das war schließlich der Grund warum sie überhaupt eine Pfote aus den Bau gesetzt hatte... und noch dazu ziemlich dringend.
(Sie kommt gleich wieder, keine Sorge xD).
Dream mit @Weidenbrise
(Ich hab mal ein bisschen Recap mit reingebracht^^)
Es musste ein ziemlich jämmerliches Bild abgeben, wie die graubraune Katze dort am Rande des Kriegerbaus hockte.
Mit zusammengefallen Schultern, den Kopf zu Boden gerichtet, zuckte Dream bei jedem Pfotenschritt zusammen, der auch nur ansatzweise in ihre Richtung ging und wich konsequent jedem neugierigen Blick aus. Das war wirklich eine blöde Idee gewesen.
Seit ihrer Entscheidung, Habichtpfote - nun Habichtklaue - bei seinem Kampf gegen einen Fuchs beizustehen waren einige Sonnenaufgänge vergangen, doch auch wenn ihre Schulter schon wesentlich weniger schmerzte als an jenem Tag, an dem Halbmond sie in den Heilerbau gelotst hatte, war sie immer noch verdammt unsicher auf den Pfoten.
Vielleicht sollte sie einfach wieder zurück in den Heilerbau gehen...
Die Katze biss sich auf die Lippen.
Nein, das hier war wichtig.
Noch 100 Herzschläge. Wenn Weidenbrise bis dahin nicht augetaucht war, würde sie wieder zurück gehen.
Dream nahm einen tiefen Atemzug. Ok... 100... 99... 98...

@Dream
'Hey!' schnurrte Biene Aufgeregt und trat näher an das Nest ihrer ehemaligen baugefährtin herran. 'Ich will auch nicht zu Halbmond. Ich will zu dir! Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen! Ich hab dich so vermisst!' ihr schnurren wurde lauter, als sie sich vor die andere Katze setzte. 'Du bist so groß geworden! Wo warst du denn?' Ein breites freudiges Lächeln zog sich über Bienes Gesicht. 'Ach, und mein Name ist jetzt Bienentanz! Ich wurde ernannt, kannst du das glauben?!'

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Bienenpfote - BaumClan🌳

@Tiefsee
Für einige Momente sah ich nur still zu Boden und antwortete dem Krieger nicht. Ich hatte bis jetzt noch nicht den Mut gehabt ihr Grab zu besuchen, da es wahrscheinlich nur noch mehr wehtun würde. Das bedeutete ich musste akzeptieren, dass sie tot war.
Ein paar Herzschläge zögerte ich in denen man mir meinen inneren Konflikt deutlich ansehen konnte, doch nickte dann. "Okay", miaute ich leise
@Dämmerstern
Mit einem Lächeln lief ich Dämmerstern hinterher und ließ mich schließlich neben dem großen Kater nieder. "Oh, das klingt irgendwie so negativ..aber es ist eher " Ich suchte nach den richtigen Worten. "Ich dachte nur ich würde mich anders fühlen"
Ich wusste nicht ganz wie ich es beschreiben sollte
@Dream (Danke :3)
Nach einem ziemlich langen, erschöpfenden Tag, trottete ich auf den Kriegerbau zu. Mit meinem neuen Schüler zu trainieren war zwar eine gute Ablenkung gewesen und hatte Spaß gemacht, aber so hundertprozentig war meine Freude noch nicht zurückgekehrt.
Ohne mir wirklich etwas zu denken, betrat ich den Bau -der so gut wie leer war, da es erst Nachmittag war- und lief gerade zu auf mein Nest zu bis mir auf einmal ein Geruch zwischen den zahlreichen anderen in die Nase stieg. Sofort hielt ich an und meine Augen scannten den Bau ab bis ich die Katze erblickte. "Dreamy???!" Ich blinzelte schnell hintereinander, um mich zu überzeugen, dass sie wirklich da war. "Oh Sternenclan halluziniere ich schon?" Ich schüttelte den Kopf und lief auf sie zu. "Was hab ich denn verpasst?"

The stars are proof that even on the darkest night, there is a little light

Forgive but never forget

@Weidenbrise
Der getigerte Krieger nickte, und stellte sich an Weides Seite, bereit, sie zu stützen falls nötig. Sie wart deutlich jünger als er und so wusste er nicht genau, wie sie mit der Trauer umgehen würde. Stumm wartete er, bis die Kriegerin aufstand. Weidenbriese war seine Schülerin gewesen und nun auch seine Freundin. Er würde alles tun, was für ihn möglich war, um sie in ihrer Trauer zu unterstützen. Er passte sich an ihr Tempo und und lief neben ihr in den doch recht kalten Wind hinaus
--> Terri

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - Sturmclan🌪️

Es überraschte mich das dass Junge nicht in der Kinderstube schlief. >> Wo schläfst du den wenn nicht in der Kinderstube? << fragte ich das helle Junge und wandte mich auch wieder den Federn zu. Die ersten Federn nahm ich und brachte sie zu einen der Nester und arbeitete sie in das Nest ein. >> Ja, mit Federn kannst du auch das Jagen üben. Möchtest du es mal probieren? << sagte ich und legte eine große Feder ein ganzes Stück vor das Junge. @Wolfspfote

@Dream
Ihr Verächtliches Schnauben brachte Habichtklaue ein wenig in Rage. "Ja, ich will den Clan verlassen und das werde ich auch." knurrte er bestimmt, dennoch schwang ein wenig Trotz in seiner Stimme mit. Glaubte diese Kätzin etwa er würde das alleine nicht packen?
Der rote Krieger bemerkte, dass seine Worte ihre Wirkung nicht verfehlt hatten und das tat ihm gut. Jedoch war er es mittlerweile ein wenig Leid ihr zu drohen und sagte deshalb nichts mehr dazu. Dream war selbstbewusster als er angenommen hatte und vermutlich würde er mit dieser Taktik nicht das bekommen was er wollte.
Sie war also gerannt. Hatte den Clan verlassen wie ein Feigling. Das würde er nicht tun, oder? Die Krallen des Katers bohrten sich in den Boden, er musste zumindest mit Dämmerstern darüber reden, schließlich verließ er die Clans nicht, er wechselte nur. Das hatte er der graubraunen Kätzin aber nicht erzählt und das würde er auch nicht. "Ich bin dir überhaupt nichts schuldig." schnaubte er, es klang beinahe amüsiert. "Aber ich habe eine Verpflichtung, die größer ist als du dir vorstellen kannst und dieser werde ich nachkommen." Das war zwar etwas übertrieben, doch im Grunde war Habichtklaue zu allem bereit, wenn er mit Libellenpfote zusammen sein konnte.

No pain, no gain

@Schmetterlingspfote
"...Im Heilerbau.",antwortete ich etwas beschämt und wich ihrem Blick aus. Der Heilerbau war nicht schrecklich, eigentlich mochte ich es ja, dort zu sein. Mich störte einfach nur der Grund, weshalb ich überhaupt dort sein musste. Dieser Husten musste endlich weg. "Jagen üben? Wie?",fragte ich daraufhin jedoch sofort begeistert und spitzte die Ohren, die große Feder mit geweiteten Augen anstarrend.

RE: RPG Lager
inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Weidenbrise (1 Woche vor der GV September)
"Erwachsener?", schlug ich vor, bevor ich einen Bissen nahm, "Stolzer?" Ich versuchte, mich an meine Kriegerernennung zurückzuerinnern. Damals war ich ziemlich überfordert gewesen mit der Nachricht, dass Holunderschnee unsere Junge erwartete. Aber ich hatte mich auch unfassbar gefreut, meinen Kleinen die Welt zu zeigen. Am Ende hatte nur Blackpanther bis zum Schüleralter überlebt und war nun selbst ein großer Krieger. Ich war so stolz auf meine Kinder und lächelte bei dem Gedanken leicht in mich hinein. Dann sah ich Weidenbrise an.
"Die letzten Monde waren aber auch nicht die leichtesten, um das Leben als Kriegerin zu genießen. Da war nicht viel mit endlich großer Freiheit, tun und lassen zu können, was man wollte. Wie gefällt dir eigentlich das neue Lager?"
Dämmerstern mit @Dream
Ich lächelte aufmunternd, als ich hörte, dass es der jungen Dame schon besser ging. Ebenso freute ich mich, dass sie mein Angebot mit dem Fressen annahm - zumindest interpretierte ich ihr Nicken so. Bevor ich mich allerdings zum Frischbeutehaufen aufmachen konnte, humpelte sie mit der Entschuldigung, zum Schmutzplatz zu müssen davon. Ich konnte mir ein Grinsen hinter ihrem Rücken nicht verkneifen, scheinbar war es recht dringend gewesen. Die so entstandene Lücke nutzte ich, um ihr ein Eichhörnchen zu holen. Natürlich wusste ich nicht, was die Kätzin gerne fraß, aber Eichhörnchen standen bei uns nun mal ganz oben auf dem Speiseplan.
Dämmerstern mit @Mottenflügel und @Waldpfote (am Tag nach Habichts Fuchskampf)
Wie vereinbart fand ich mich am Morgen nach Habichtklaues Fuchskampf und dem unerwarteten Wiedersehen mit Dream am Lagerausgang ein. Mottenflügel war schon dort und ich begrüßte die Kätzin mit einem Schnurren.
"Guten Morgen, hast du gut geschlafen?", begrüßte ich die Kätzin gut gelaunt. Noch war ich entspannt, auch wenn ich mir bereits Sorgen machte, ob wir auf den Fuchs treffen würden.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

Zitat von Frostpaw im Beitrag #133
@Flammenpfote (-junges)
Ich lauschte dem lauten geschniefe meiner Schwester wobei mein Blick sofort weich bei ihrem Anblick wurde. "Alles gut, ich verzeihe dir ja" ich legte den Kopf schief und ließ meinen Blick durchs Lager wandern. Dies war wirklich Flammes Traum... und wer war ich ihr den zu zerstören? Ich würde schon irgendwie klar kommen, zudem bisher nicht alles schlecht gewesen war. "Bitte beruhig dich erstmal" miaute ich mit besorgter stimme und schmiegte mich fast sofort an sie. "Ich hab doch schon entschieden huer zu bleiben" murmelte ich dann leise.
@Frostpaw (-junges)
"Oh", machte ich nur und es dauerte kurz bis ich realisierte, dass das viel einfacher gewesen war als ich dachte. Ich hatte gedacht sie würde jetzt erstmal eine Weile wütend sein. So hätte ich bestimmt reagiert...
Mein Gesichtsausdruck wechselte in wenigen Herzschlägen von Schuld zu Überraschung. "Echt? Seit wann?"
Zitat von Dämmerstern im Beitrag #106
Dämmerstern mit @Flammenpfote (am Tag nach dem Treffen mit Sperberstern, 5. Tag seit Lichtspiels Tod)
Meine Enkelin konnte reden wie ein Wasserfall und ich brachte kein einziges Wort über die Lippen, ehe sie fertig gesprochen hatte. Mein Kopf schwirrte von der Wörterflut und ich setzte mich erstmal auf.
"Du weißt, dass ich der Anführer des Clans bin. Deswegen kann ich mir nicht immer spontan Zeit nehmen, auch wenn dir gerade langweilig ist", meinte ich zuerst, bevor sich meine ernste Miene in ein Strahlen verwandelte.
"Zum Glück ist heute kein solcher Tag", fuhr ich fort, "Lass mich noch schnell etwas frühstücken und während dessen erzählst du mir, was du im Territorium anstellen möchtest." Ohne auf eine Antwort zu warten, verließ ich meinen Bau, schnappte mir eine Maus vom Frischbeutehaufen und ließ mich damit vor dem Bau nieder.
@Dämmerstern
Mein Gesichtsausdruck hatte sich auf seine Worte hin schon langsam in Enttäuschung verwandelt-obwohl
ich sicher nicht so einfach nachgegeben hätte- doch dann strahlte ich ihn wieder an. Ich ließ mich neben dem weißen Kater nieder bzw. lehnte ich mich eher in sein weiches Fell und fing an nachzudenken. "Also weißt du, dass hab ich mir jetzt noch nicht genau überlegt...ich bin ja gerade erst auf die Idee gekommen dich zu fragen. Du kennst doch bestimmt supercoole Orte...Immerhin bist du der Anführer dieses Clans!"

@Giftregen

@Dream

@Dämmerstern
Habichtklaue ging langsam in Richtung Anführerbau. Lange hatte er dieses Gespräch vor sich her geschoben, doch sein Streit mit Libellenecho machte ihm die Lage nur noch bewusster. Er musste jetzt gehen oder würde nie gehen.
Mit erhobenem Kopf und aufgerichtetem Körper setzte er sich vor den Bau des weißen Katers. "Dämmerstern? Hast du kurz Zeit?"
Es würde nicht leicht werden und vermutlich würde der Anführer enttäuscht sein, hatte er doch vor kurzem erst das Versprechen gegeben, den Baumclan zu schützen und eine ehemalige Clankatze hier her gebracht. Und nun warf er all das weg. Doch es musste sein. Innerlich nervös, äußerlich ruhig, wartete der junge Krieger auf eine Antwort des Anführers.

No pain, no gain

@Flammenpfote (-junges)
Das war eine wirklich gute Frage und als mein Blick sich wieder an Flamme hefteten musste ich mein Lächeln verbergen als ich meine Schnauze weiterhin in ihr Fell schmiegte. Natürlich hab ich das entschieden als ich gesehen habe wie glücklich du hier bist. "Gerade eben" scherzte ich dann. "Bei deinem verweinten Gesicht kann ich doch nicht anders" ich zog sie zwar ein wenig auf, dennoch steckte auch ein Funken Wahrheit in meiner Aussage. "Ich mag nicht mit dir streiten..."

Dream mit @Bienentanz
Dream wusste nicht so richtig, was sie sagen sollte. Was sie fühlte, erst recht nicht, aber auch das war nicht wirklich was neues.
"Glückwunsch", rang sie sich schließlich ab und ein schwaches (aber für sie schon ziemlich beeindruckendes) Lächeln huschte über ihre Mundwinkel, während ihre angespannten Schultern langsam nach unten sanken. Ihre ehemalige Baukameradin überschwemmte sie geradezu mit ihrer Sonnenschein-Natur.
Unweigerlich rutschte sie ein wenig zurück.
Bienentanz. Der Name passte. Doch schien er nicht das einzige zu sein, dass sich an der Kätzin geändert hatte.
Innerlich zuckte die Ex-BaumClanerin zusammen, als sie den Geruch erkannte, der auch seit einigen Monden in Junes Fell hing. Echofluch und Willow... Bienentanz mit Jungen in der Kinderstube... "Ich... hab wohl einiges verpasst", sprach sie ihre Gedanken aus. Ihr Fell kribbelte leicht vor Beunruhigung, ehe sie zögerlich hinzufügte: "Hat Lerche auch schon seinen Kriegernamen?"

@Dream
Biene lies sich nicht von Dreams abweisung beirren und sprach weiter. 'Nein, Lerche zeigt sich nicht allzu oft' gab sie Kriegerin zu und zuckte mit den Schultern. 'Ich glaube sein Mentor hat auch sehr wenig zeit für ihn...' Biene machte eine kleine Pause. 'Ich habe jetzt eine Tochter! Amaryllisjunges ist ihr Name! Und ich habe noch ein Junges aufgenommen. Er heißt Honigjunges und beiden geht es super! (Bis sie gelöscht werden lmao..)' Sie strahte sie andere Katze an. 'Ich hab dich so vermisst. Wie ist es dir ergangen? Was hast du da draußen gemacht? Ich würde gerne wissen, was in deinem Leben so gelaufen ist. Wenn du es mir erzählen willst höre ich zu' miaute sie, schloss endlich ihren Mund und betrachtete die andere. Sie sah.. dünner aus. Nicht mehr so kräftig wie früher. Bienes fröhliches Gesichtsasudruck änderte sich langsam zu Sorge. Was war passiert?

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Bienenpfote - BaumClan🌳

Ich lag am Lagerrand und wartete auf Schattenreich. Ich kam nicht so oft zum Training und war etwas enttäuscht. Vielleicht würde ich jemand anderen fragen, ob er mir das Jagen beibringen konnte.

Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardpaw • Beetlekit

@Mottenflügel
Tiefsee war gerade dabei mit einem nassen Moosbündel zur Kinderstube zu laufen, als es sich in zwei Teilte und er es zwingend ablegen musste. 'Hey' miaute er dann in Mottes Richtung und grüßte sie mit einem sanften Lächeln. 'Kannst du mir eben helfen? Das Moos in der Kinderstube ist recht trocken und ein paar der Jungen haben bereits gefragt.' er nickte zu den beiden Teilen. Eins hatte er geschickt auf seinen Schweif gelegt und das andere nahm er wieder auf, damit es nicht dreckig wurde

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳

@Mottenflügel
Biene verfolgte eine kleine Fliege, die durch das Lager schwirrte und achtete dabei keines Wegs darauf, wo sie eigentlich hinlief. Mit einem dumpfen Geräusch stolperte sie schließlich über eine andere Katze und landete im Staub. Die bunte Kriegerin sprang aufm schüttelte den Dreck aus ihrem Fell und sah sich ihren Stolperstein an. 'Hallo!' miaute sie mit einem Grinsten und legte den Kopf ein wenig schief in der Hoffnung, dass es der anderen gut ging. 'Ich bin Bienentanz, und wie ist dein Name?' sprach sie dann direkt weiter

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Bienenpfote - BaumClan🌳

@Waldpfote
Mit einem Nicken verabschiedete er sich von seinem Gesprächspartner und lief richtig Schülerbau, um nach Lizard oder Wolf Ausschau zu halten. Stattdessen begegnete er einem Schüler, mit dem er wohl noch nie wirklich ein Wort gewechselt hatte. 'Hallo' miaute Tiefsee sanft und blieb vor dem Schülerbau stehen. 'Hast du vielleicht Lizardpaw oder Wolfspfote gesehen?' Der Krieger hielt höflichen Abstand und betrachtete sie Katze vor sich. Er war wohl auch ein Junges von Opalschild, wenn Tief sich nicht täuschte?

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳

@Waldpfote
Bienentanz kauerte nahe des Flusses und sah fasziniert in das schappende Uferwasser hinein.. Durch die wenigen Sonnenstrahlen, die noch durch die Wolkendecke brachen glitzerte das Wasser umsomehr. Mit einem Ruck patschte die Kätzin mit ihrer linken Vorderpfote ins Wasser und schloss schnell die Augen, damit die Spritzer sie nicht behinderten. Ein freundes Lächeln breitete sich auf dem Gesicht der Kriegerin aus, wobei ihre Schweifspitze ausgelassen hin und her zuckte.

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Bienenpfote - BaumClan🌳

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.