![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.
Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.
Zur ausführlichen Beschreibung
RE: RPG Lager
inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit Habichtpfote (@Habichtklaue)
Aufmerksam lauschte ich den Worten des Schülers. Ein Fuchs also. Das hatte gerade noch gefehlt... Alarmiert spitzte ich die Ohren. Ich hatte viele Fragen. Wo war der Fuchs jetzt? Und was hatte es mit der Streunerin auf sich, die auf den Namen Dream hörte und den BaumClan zu kennen schien?
Ich folgte dem Kater in den Heilerbau, wo ich bereits aus der Ferne sah, wie @Halbmond um eine Katze herumwuselte. Das musste die Streunerin Dream sein. Mit ihr würde ich auch noch sprechen, aber zuerst musste ich dafür sorgen, dass der Clan vor dem Fuchs sicher war.
"Das war sehr tapfer von euch", miaute ich, "Wie ging es mit dem Fuchs weiter? Habt ihr gesehen, wohin er geflohen ist?"
Ich setzte mich im Eingangsbereich des Heilerbaus und bedeutete Habichtpfote dasselbe zu tun. Sein Hinterbein blutete und musste verarztet werden, aber er würde nicht daran sterben und ich brauchte dringend mehr Informationen. Durch das Sitzen würde der Kater wenigstens etwas Entlastung erhalten.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

Der Anführer war Habichtpfote in den Heilerbau gefolgt und stellte dort bereits weitere Fragen. Der Schüler kam der Aufforderung von @Dämmerstern nach und setzte sich ebenfalls.
"Wir haben unser Bestes gegeben." miaute Habicht und zögerte kurz. "Wir haben ihn in die Flucht geschlagen und er ist davon gelaufen, weg von den Gebieten der Clans. Allerdings habe ich versehentlich sein Revier betreten, weshalb es sein könnte, dass er zurück kommt. Allerdings ist er auch ziemlich verletzt, ich weiß nicht ob er es überhaupt überleben wird." Der rote Kater schaute zu Halbmond, die sich um Dream kümmerte. Noch immer zitterten seine Pfoten etwas, doch er war äußerlich ruhig und gelassen. Das Lob von Dämmerstern und die Tatsache, dass die Fremde nun hier war und versorgt wurde, gab ihm ein gutes Gefühl.

No pain, no gain
@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Der Fuchs war ihnen also nicht ins Territorium gefolgt. Eine Welle der Erleichterung überrolte mich und ich entspannte mich etwas. Natürlich würde ich trotzdem die Patrouillen an dieser Grenze vertstärken und alle BaumClaner wissen lassen, dass sie dort besonders vorsichtig sein sollten.
Ich musterte den roten Kater erneute. Nach außen hin wirkte er gelassen, aber ich bemerkte, dass seine Pfoten zitterten. Das Adrenalin des Kampfes wurde noch immer durch seinen Körper gepumpt und er brauchte dringend eine Pause. Eine letzte Information brauchte ich aber noch:
"Kannst du mir beschreiben, wo ihr gegen den Fuchs gekämpft habt? War es in der Nähe vom Zweibeinerort oder an der anderen Grenze? In der Nähe des Himmel- oder RosenClans?" Natürlich fragte ich mich auch, was Habichtpfote überhaupt außerhalb des Territoriums trieb. Aber das war nicht verboten und ging mich auch nichts an.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

@Dämmerstern
Habichtpfote blickte den großen Anführer an. Er selbst war recht groß gewachsen, doch der weiße Kater überragte ihn nochmal um einige Zentimeter. "Es war in der Nähe des Zweibeinerortes, kein Clangebiet hat an den Ort angegrenzt. Das ist übrigens auch die Richtung, aus der die da gekommen ist." Mit dem Kopf deutete der rote Kater auf Dream.
Habichtpfote betrachtete die Fremde eine Weile bevor er weitersprach. "Ich wusste nicht, ob es richtig war sie mitzubringen, sie schien unseren Clan zu kennen. Allerdings hatte sie mir geholfen, also hatte ich eigentlich keine Wahl." Er schaute wieder zu Dämmerstern und hoffte, dass dieser ähnlicher Meinung war.

No pain, no gain

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dass ein Fuchs sein Revier nahe des Zweibeinerorts aufschlug, wunderte mich nicht im Geringsten. Bestimmt ernährte er sich auch zum Teil von weggeworfenen Essensresten. Ich würde also die Patrouillen an unserer Grenze dort verstärken.
Die Information, die danach kam, war wesentlich interessanter: Dream könnte also ein Hauskätzchen sein oder ebenfalls wie der Fuchs von Ratten oder alten Essensresten leben. Vielleicht war sie aber auch nur zufällig in der Gegend gewesen.
"Danke, Habichtpfote. Du hast wie ein richtiger Krieger gehandelt", meinte ich abschließend und zeigte ein kleines Lächeln. Tiefsee hatte Recht gehabt und das Verhalten des Schülers überzeugte mich nur noch mehr, seine Ernennung nicht allzu lange hinauszuzögern.
"Und nun wollen wir unseren Gast begrüßen", beschloss ich und stand mich auf, "Du kannst dir gerne ein freies Nest suchen und deine Wunde säubern, @Halbmond ist sicher gleich bei dir."
Ich überbrückte die wenigen Schritte zu eben dieser, um einen Blick auf die sogenannte @Dream zu werfen. Die Erkenntnis traf mich wie ein Schlag.
"Aber... das ist doch Tagschläferpfote!", rief ich überrascht. Das Zucken meines linken Ohrs ließ darauf schließen, dass ich dmait wirklich nicht gerechnet hatte. Ich räusperte mich kurz, bevor ich meine Sprache wiederfand.
"Dream, wie du nun genannt wirst, Halbmond wird erst einmal deine Wunden versorgen und du dich ausruhen. Wir werden in den nächsten Tagen ins Gespräch kommen", kündigte ich an. Als die Kätzin noch eine BaumClanerin gewesen war, hatte ich zwar wenig mit ihr zu tun gehabt, aber ich würde mich als schlechten Anführer bezeichnen, hätte ich sie nicht wiedererkannt

Habichtpfote plusterte sein Fell vor Stolz etwas auf, als Dämmerstern ihn so lobte. Er miaute ein "Danke" und nickte dem Anführer zu, der sich schon zu @Halbmond begeben hatte.
Der rote Kater legte sich in ein Nest, recht weit weg von Dream und beobachtete die drei Katzen. Tagschläferpfote? Wieso schienen alle die Fremde zu kennen? Vermutlich war es vor seiner Zeit gewesen.
Der Schüler beschloss seine Behandlung abzuwarten und mehr über die Fremde herauszufinden. Immerhin würde er sich mit ihr kurzzeitig einen Bau teilen.

No pain, no gain

Halbmond hatte @Dämmerstern ud @Habichtklaue nur halb zugehört, sie war dabei, @Dream ihre Wunden zu versorgen.
Bei den Worten des weißen Katers rollte sie die Augen.
//Ach ne.... ich bin nur zufällig hier und die Kräuter sind nicht etwa für Tagschläferpfote//, dachte sie zynisch.
Es war ja nicht so, als wäre sie bereits mitten drinnen.
"Wenn es okay ist, sie braucht Ruhe", miaute Halbmond, ohne von ihrer Arbeit aufzusehen. Sie wollte in Ruhe arbeiten, ohne dass jemand zuschaute.
Vor allem nicht Dämmerstern.

Habichtpfote hatte sich inzwischen zusammengerollt, denn die Erschöpfung holte ihn nun doch ein. Bei der knappen Antwort der Heilerin sah er auf. "Das gilt aber nicht für mich oder, ich darf doch bleiben?" miaute er empört. "Ich bin schließlich auch verletzt." Es gefiel ihm nicht, dass @Dream soviel Aufmerksamkeit erhielt, obwohl ER sie doch schließlich ins Lager gebracht hatte.
Er bemerkte, dass die Heilerin wegen etwas nicht gut drauf war, doch er hatte keine Lust wieder aufzustehen und wo anders hinzugehen. Zumal er unbedingt mit der fremden Katze reden wollte, sobald alle den Bau verlassen hatten.

No pain, no gain

"Natürlich meinte ich dich damit nicht Habichtpfote", miaute Halbmond und erhob sich.
"Ruh dich nun aus @Dream ", miaute sie, hob die übrigen Kräuter auf und ging zu dem Schüler.
"Du verlässt für heute definitiv nicht den Heilerbau, außer vielleicht wenn du zum Schmutzplatz gehst, verstanden?"
Sie schob ihm Spinnenweben hin. "Drücke die auf deine Blutung"
Dann begann sie eine Salbe herzustellen.
@Habichtklaue

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern bei @Halbmond, @Dream und Habichtpfote
Mir war sehr wohl aufgefallen, wie die Heilerin mit den Augen rollte, ich ließ mir aber nichts anmerken. Innerlich fragte ich mich aber, ob sie mir die Aufregung um einen neuen Heilerschüler noch immer übel war. Womöglich war sie auch noch gestresst wegen Lichtspiels Tod.
Ihre Bitte nahm ich mit einem Nicken entgegen.
"Natürlich Halbmond. Ich wollte mich nur kurz bei Dream vorstellen. Ich bin schon wieder weg", miaute ich und lächelte noch einmal aufmunternd in die Runde. Dann verließ ich den Heilerbau und sah mich nach einem Krieger um, der ab morgen alle zwei Tage mit zwei weiteren Katzen zur Grenze beim Zweibeinerort schauen sollte.
(wer mag, gerne verlinken ^^ Es muss nicht geplayed werden, ist nur ein Angebot, ein paar Katzen Erlebnisse zu geben xD)

@Halbmond
Der Schüler beruhigte sich etwas und nickte dann und tat wie ihm geheißen. Die Spinnenweben stillten die Blutung und wieder einmal war der Kater beeindruckt, was die Heilerin mit ein paar Kräutern und anderen Dingen so alles herstellen konnte.
Er sah zu ihr, während die Kätzin irgendwas für ihn herstellte und miaute dann "Woher kennt ihr Dream?" Er wusste, dass es unangemessen war so etwas zu fragen, doch es war ihm egal. Auch hatte er sich nicht überwinden können, die graubraune Katze Tagschläferpfote zu nennen, schließlich hatte er sie unter einem anderen Namen kennengelernt.

No pain, no gain

Halbmond leckte die Salbei auf die Wunden des Schülers. "Sie hat mal hier gelebt... aber ich denke, den rest kann Dream dir selbst erzählen", erklärte sie Habichtpfote (@Habichtklaue ) kurz.
Sie kannte zudem selbst nicht den Grund, warum Tagschläferpfote damals gegangen war.
"Tut es sonst wo weh?"

Zitat von Dämmerstern im Beitrag #335
Dämmerstern bei @Halbmond, @Dream und Habichtpfote
Mir war sehr wohl aufgefallen, wie die Heilerin mit den Augen rollte, ich ließ mir aber nichts anmerken. Innerlich fragte ich mich aber, ob sie mir die Aufregung um einen neuen Heilerschüler noch immer übel war. Womöglich war sie auch noch gestresst wegen Lichtspiels Tod.
Ihre Bitte nahm ich mit einem Nicken entgegen.
"Natürlich Halbmond. Ich wollte mich nur kurz bei Dream vorstellen. Ich bin schon wieder weg", miaute ich und lächelte noch einmal aufmunternd in die Runde. Dann verließ ich den Heilerbau und sah mich nach einem Krieger um, der ab morgen alle zwei Tage mit zwei weiteren Katzen zur Grenze beim Zweibeinerort schauen sollte.
(wer mag, gerne verlinken ^^ Es muss nicht geplayed werden, ist nur ein Angebot, ein paar Katzen Erlebnisse zu geben xD)
@Dämmerstern
Mottenflügel hatte beobachtet, wie Dämmerstern im Heilerbau verschwunden war und kam nun, als er raus kaum zu ihm hinüber.
"Hallo Dämmerstern, ist alles in Ordnung? Geht es Halbmond gut? Ich rieche Blut... gab es einen Angriff?"
Mottenflügel klang ehrlich besorgt.

Dream im Heilerbau mit @Halbmond , @Habichtklaue & @Dämmerstern
Die Katze kam langsam zur Ruhe, als Halbmond ihre Wunden versorgte. Nun, wo das Adrenalin in seiner Wirkung nachließ, überrollte sie eine Welle der Müdigkeit. Das Nest war mit seiner Gemütlichkeit beinahe verführend - kein Vergleich zu dem Stroh, dass ihr in der Scheune als Bett gedient hatte.
Das Kinn auf dem Nestrand abgelegt, schloss die Katze für einen Moment die Augen. So konnte sie sich zumindest von einer Quelle des Trubels abschotten, der an ihren Nerven nagte.
Das Geräusch näher kommender Pfoten riss die Ex-Schülerin aus ihrer Trance. Spürbar zuckte sie beim Anblick des weißen Katers zusammen, legte angespannt die Ohren an, ehe sie ihn als den Anführer des BaumClans erkannte.
Verschämt wich sie seinem Blick aus: "Dämmerstern...".
Das hatte ihr gerade noch gefehlt. Natürlich wollte der Kater sich vergewissern, wen sein Clanmitglied da ins Lager geschleppt hatte. Und natürlich meldete er sich auch gleich zu einem Gespräch an. Dream spürte, wie sich ein Kloß in ihrem Hals festigte, doch ihr war schon längst speiübel. Zweifellos wollte er wissen, warum sie sich so urplötzlich wieder hier blicken ließ und was sie hier zu suchen hatte.
Halbmonds Worte kamen da schon einer Rettung gleich. Ruhe. Das war genau das, was sie jetzt brauchte.
Man musste schon die Empathie eines Steins haben, um nicht die Anspannung zu merken, die zwischen Heilerin und Anführer im Raum hing. Stumm streifte Dreams Blick über die Kräutervorräte. Wo war eigentlich Lichtspiel?
Nirgends deutete eine Spur auf den Verbleib der bunten Kätzin hin, doch stattdessen erblickte sie, dass Habichtpfote sich ihr unbemerkt in einem Nest eingefunden hatte. Sie bedachte ihn mit einem flüchtigen Blick aus ihren gelben Augen.
Das waren definitiv zu viele Katzen und zu viele Informationen, um sie hier und jetzt zu verarbeiten.
"Verstanden... danke", brachte sie an Halbmond gewandt vor. Soweit es ihr mit den Kräutern im Fell möglich war, rollte die Katze sich zusammen und schloss mit einem leisem Stöhnen die Augen.
So wie sie da lag, kam sie sich ziemlich jämmerlich vor. Aber im Moment war ihr das egal. Sie wollte einfach nur schlafen. Schlafen und vergessen.
Stumm lauschte sie dem Pochen ihres Herzschlags, welcher mittlerweile beinahe im Gleichtakt mit dem Pochen ihrer Schulter ging.
Es war kein stechender Schmerz mehr, viel mehr dumpf, wie die Watte, die ihrem Kopf füllte.
Halbmond hatte wirklich ganze Arbeit geleistet.
Nur das Zucken ihres Ohres verriet, dass sie noch lauschte, als Habichtpfote seine Frage stellte. Natürlich war der Kater verärgert, dass sie ihn angelogen hatte und wollte nun wissen, mit wem er es zu tun hatte.
Die Katze unterdrückte ein Wimmern.
Sie machte auch wirklich alles falsch.

pic by @Giftregen
Pb by (c) acollectorofthings (on DeviantArt & Toyhouse)

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern nach dem Fuchskampf
Bevor ich mir überlegen konnte, wen ich losschicken sollte, kam mir @Mottenflügel entgegen. Sie sah besorgt aus, also hatte sie vermutlich Fetzen von den Ereignissen mitbekommen oder einfach nur in mein Gesicht geschaut. Man sah mir an, dass etwas vorgefallen war, da ich nicht wie üblich ein breites Strahlen zeigte. Als mich die flauschige Kätzin ansprach, änderte sich das immerhin ein wenig, denn ich lächelte zur Begrüßung.
"Hallo Mottenflügel", nannte ich sie bei ihrem neuen Namen. Es fühlte sich noch ungewohnt an, aber der Name passte zu ihr. Nicht nur ihr Gemüt war sanft wie ein flaumiger Flügel, sondern bestimmt auch ihr Fell.
"Halbmond ist nicht verletzt", beantwortete ich ihre Frage, "Habichtpfote hat eine Streunerin bei ihrem Kampf gegen einen Fuchs geholfen. Beide haben etwas abgekriegt, aber Halbmond hat es gut im Griff."
Um die Verletzten brauchten wir Krieger uns keine Gedanken zu machen. Dream würde zwar eine Weile außer Gefecht gesetzt sein, aber es war eine normale Kampfverletzung, soweit ich das beurteilen konnte.
"Ich brauche jemanden, der regelmäßig an unserer Grenze zum Zweibeinerort vorbeischaut und auf Fuchsspuren achtet. Vorerst ist das Tier geschlagen, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass es sich noch immer dort draußen herumtreibt. Habichtpfote meinte, er sei in dessen Revier eingedrungen. Was ich dich fragen will: Kennst du dich mit Füchsen aus?"

@Dämmerstern
Mottenflügels Herz machte einen kleinen Sprung. Ob es an der Tatsache lag, wie sich Dämmersterns Blick aufhellte, als er sie sah oder wie er ihren Namen sagte... oder vielleichtwar es nur die Erleichterung, dass nichts schlimmes passiert war, wollte die Kätzin nicht beantworten.
Sie blinzelte, sah dann zum Heilerbau. Einfach um seinen Augen auszuweichen.
"Füchse... nun ich bin zumindest genug begegnet, um zu wissen, wie man ihnen am Besten aus dem Weg gehen kann. Gerade alleine ist es sehr riskant einen Fuchs zu begegnen... wenn du mich damit aber fragen möchtest, ob ich die Aufgabe erledigen kann, regelmäßige an der Grenze nach Füchsen ausschau zu halten, gerne!", schnurrte Mottenflügel, sah kurz zu Dämmerstern und dann wieder weg, tat so, als würde sie nach Katzen ausschau halten. "Wen soll ich da mitnehmen?"

@Lizardpaw
'Ganz okay schätze ich.' miaute er dann nachdenklich. 'der Tod von Lichtspiel hat sie mehr moitgenommen, als sie zugeben möchte.. ich denke, dass muss se erstmal verarbeiten..' Tief dachte an Blüte und Wald. 'Schließlich war Licht im Großen und ganzen der Grund, warum wir nun Gefährten sind.' er lächelte besonnen und erinnerte sich an sein erstes Liebesgeständniss zurück. Hach, das war schon so lange her und trotzdem liebe er Regenseele immernoch wie a ersten Tag!

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹
@Gletscherpfote - Sturmclan🌪️

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Mottenflügel (nach dem Fuchskampf)
Das klang hervorragend. Nicht nur hatte die Kätzin Erfahrung mit Füchsen, sondern sie bot gleich von sich aus an, die Patrouille zu übernehmen.
"Du bist echt spitze", schnurrte ich dankbar und mit einem Hauch von Belustigung, "Scheinbar kannst du meine Gedanken lesen, denn genau das wollte ich dich fragen."
Ich versuchte, ihr in die Augen zu schauen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie meinem Blick auswich. In letzter Zeit kam das öfter vor... Aber ich kam nicht drauf, was sein könnte.
"Da du jetzt eine Kriegerin des BaumClans bist und weil ich dir vollkommen vertraue, darfst du dir selbst deine zwei Begleiter aussuchen. Mindestens ein:e Krieger:in sollte darunter sein, der oder die zweite kann auch ein:e Schüler:in sein. Es wäre gut, wenn du morgen früh das erste Mal losgehen kannst und dann in zwei Tagen wieder. Wenn alles unauffällig ist, können die Abstände auch größer werden."
Abwartend sah ich Mottenflügel an. Hatte sie alles verstanden?

@Dämmerstern
"Oh", sagte ich offensichtlich überrascht. Doch das verwandelte sich schnell in ein warmes Lächeln. "Na wer auch immer es ist kann sich wirklich glücklich schätzen."
Auf seine Frage hin, hielt ich kurz inne. "Wollen wir uns vielleicht kurz hinsetzen oder etwas essen oder so?", bat ich freundlich an. Es war irgendwie komisch, wenn wir einfach mitten im Lager standen und uns unterhielten. "Also natürlich nur wenn du nichts zu tun hast"
@Tiefsee
Ich sah für einige Sekunden zu Boden, bevor ich meinen Blick wieder auf ihn richtete. Traurig lächelte ich. "Lichtspiel ist tot" Natürlich wusste er das schon, aber für mich war es das erste Mal, dass ich es laut ausgesprochen hatte. Ich drehte meinen Kopf wieder weg. "Und ich weiß, dass es Katzen gibt, die ihr viel näher standen, aber.." ich hielt inne und schluckte. "Sie war mir trotzdem wichtig" Als Junges und als Schülerin hatte sie mir immer ermutigt und Rat gegeben und ich fühlte mich einfach schuldig, dass ich vor ihrem Tod nicht mehr so oft da war

The stars are proof that even on the darkest night, there is a little light

Forgive but never forget

@Weidenbrise
'Du musst dich nicht rechtfertigen. Jede Trauer ist valide' miaute der Krieger dann. Es hatte alle hier hart getroffen und manche lassen sich mehr von der Trauer mitziehen als andere. 'Es ist immer schwer, wenn eine geliebe Katze von unsgeht..' Auch sein Blick zeigte deutlich Traurigkeit. 'Wenn du möchtest, können wir ihr grab gesuchen gehen. Regenseele erzählte mir, wo es war, allerdings muss ich gestehen, dass ich selber noch nicht dort war.' Wenn er sagen würde, dass er es nicht wollte, wäre das gelogen. Tiefsee wollte nicht alleine gehen, aber mit Weide wäre es eine gute Möglichkeit. 'Aber bitte fühl dich nicht gezwungen mit mir oder generell zu gehen. Es ist auch okay, wenn du anders Trauerst'

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹
@Gletscherpfote - Sturmclan🌪️

Habichtpfote schüttelte den Kopf, als @Halbmond ihn fragte ob noch irgendetwas weh tat. Das stimmte zwar nicht, doch er wollte nicht noch länger behandelt werden. Bis auf sein Bein würde eh alles von alleine wieder heilen. "Danke, ich brauche nichts mehr." miaute er und betrachtete die Salbe auf seinem Hinterlauf. Diese sah irgendwie seltsam aus, doch die Heilerin würde schon wissen was sie da tat.
Er wandte den Kopf zu @Dream, die die ganze Zeit nichts gesagt hatte und still in ihrem Nest lag. Warum hatte sie ihm nicht gesagt, dass sie gefühlt jeden hier kannte. Der rote Kater beschloss noch kurz zu warten, bevor er sie ansprach.
"Du kennst den Baumclan also doch recht gut hm?" fragte er und seine Stimme war eine Mischung aus Provokation und Neugier.

No pain, no gain

Motten nickte.
Ihr vielen bereits drei Krieger ein, die sie fragen könnte. Wobei... vielleicht sogar vier? Sie sah @Dämmerstern an.
"Hättest du vielleicht Lust, auf einer dieser Patrouillen mitzukommen? Ich würde da dann noch Waldpfote vorschlagen, er kann die Ablenkung gut gebrauchen", schlug sie vor. Alleine mit Dämmerstern würde sie vielleicht nicht schaffen, aber wenn ein Schüler dabei war, vielleicht doch.
"Natürlich nur, wenn du Zeit findest. Sonst würde ich noch Wintersacrifice, Naturgesang oder Ares fragen, ob sie mich begleiten wollen"

Halbmond knurrte warnend, als @Habichtklaue nun ein Gespräch mit @Dream beginnen wollte.
"Ihr könnt später reden, ihr sollt euch ausruhen"
Warum hörte niemand auf sie?
Sie schüttelte sich und brachte dann die übrigen Kräuter zurück, ehe sie @Wolfsjunges seine Kräuter brachte.
"Ich denke du kannst morgen zurück in deinen Bau ziehen", miaute sie zu ihm, wobei sie wieder sanft wie sonst klang.

Ares blinzelte überrascht, als Schmetterlingspfote ihm den ersten Bissen der Maus anbot. Ihr Großmut und die Tatsache, dass es ihr erster Fang war, beeindruckten ihn. Er schnurrte leise, eine sanfte Wärme in seiner Stimme. „Das ist sehr großzügig von dir, aber es ist dein erster Fang. Du solltest den ersten Bissen nehmen, das ist ein wichtiger Moment.“
Er zog sich etwas zurück, um ihr Raum zu geben, während er sie weiter umschlang und darauf achtete, dass sie sich aufwärmte. „Und pass auf dich auf, Schmetterlingspfote. Ich verstehe, dass du dich gerne herausforderst, aber irgendwann könnte das Baden im Fluss dich wirklich krank machen. Halbmond wird vielleicht nicht immer in der Nähe sein, wenn du Hilfe brauchst.“
Er schenkte ihr ein sanftes Lächeln und lehnte sich dann etwas näher zu ihr, um die Wärme mit ihr zu teilen. „Aber bis dahin bleib ruhig hier. Gemeinsam ist es viel besser, die Kälte zu vertreiben.“
@Schmetterlingspfote

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

[entschuldigt den Doppelpost, hab vergessen das mit rein zunehmen - upsi]
Gähnend trat Ares aus dem Schülerbau und wurde gleich von den Warmen Sonnenstrahlen begrüßt, ein leises angenehmes rumpeln kam aus seiner Kehle. Er schloss die Augen und genoss die Wärme auf seinem Pelz. Der warme Bernstein blick des Katers wanderte schließlich durch das Lager, im Morgendlichen Sonnenschein erkannte er Halbmond die kurz vor dem Heilerbau zusehen war. Entschlossen lief er zum Heilerbau, ihr letztes Gespräch war ein Tag nach Lichtspiels Tod, aber wie es ihr jetzt so geht? Er hatte ein Auge auf seine Freundin gehabt aber etwas abstand gehalten um sie nicht zu bedrängen da er den eindruckt gehabt hatte das sie lieber alleine sein Will. Aber Lichtspiels Tot ist nun schon etwas Länger her und vielleicht mochte die Dunkle Kätzin wieder etwas Gesellschaft haben?
@Halbmond

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.