![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.
Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.
Zur ausführlichen Beschreibung
@Motte
Aufmerksam hörte ich weiterhin der Kätzin zu. Als sie meinte, sie habe nur 2 mal mit Ares gesprochen, fand ich es Schade. Immerhin schien Motte jemand zu sein, mit dem man gut zurecht kommen würde und gerade dann, wenn man ähnliche Umstände hatte. "Wer weiß, vielleicht ergibt sich Möglichkeiten und ihr könnt Freunde werden" schlug ich vor. Immerhin war dies denkbar. "Nun man kann auch beides haben. Wenn der richtige kommt, dann wirst du eine tolle Mutter und auch irgendwann eine tolle Mentorin werden. Aber sei später ja nicht zu nachsichtig mit dem jungen Sprossen. Sonst tanzen sie dir irgendwann auf der Nase rum"
@Dämmerstern
"Hauptsache, dein neuer Bau stinkt nicht am Ende nach alten Fuchs" scherzte ich zwischendurch, ehe ich den Aussagen meines Vaters weiter lauschte. Gut der Bau würde sicherlich noch einiges an Arbeit kosten, so wie es jedenfalls klang.
Da mein Vater sich noch etwas ausruhen wollte, schmunzelte ich leicht und beantwortete brav seine Fragen. "Nun da hast du wohl recht. Aber besonders anders sind meine Tage nicht. Ich helf so viel wie möglich beim Lageraufbau, zwischen drin dann mal Training mit Ares, Grenzkontrollen und Jagen. Und natürlich auch mal eine Pause zwischen durch" fügte ich zum Schluss noch schnell hinzu. Immerhin hatte ich eben meinen Vater selbst belehrt, dass Pausen wichtig waren
@Blackpanther
Irgendwie war ich total begeistert von der Aussprache meines Bruders. Es klang so befremdlich im Vergleich mit unseren anderen Clan-Kameraden. "Nun... Ich kann mich nicht beklagen. Unser Vater war immerhin viel für mich da, nachdem meine Mutter und meine Wurfschwester den Clan verlassen hatten und mein Wurfbruder im Schüleralter auch verschwunden ist. Aber wie siehts bei dir aus? Soweit ich weiß, bist du der einzige von unseren Geschwistern, der noch hier ist" Unser Vater hatte irgendwann mal, als ich noch klein war, irgendwas darüber erzählt. Jedoch war dies so lang her, dass ich mich kaum noch daran erinnerte.

@Lizardpaw
"Jetzt beruhig dich zu erst, sonst ist deine Energie verbraucht, ehe wir das Lager überhaupt verlassen können" schnurrte ich belustigt und leicht überfordert. Insgeheim fragte ich mich, ob ich so auch als Schüler gewesen war? Wobei ich mich eher an die leichten Schläge von Spottdrossel erinnerte, nur weil ich nicht meinen Namen annehmen wollte und vermutlich war ich damals auch viel grummeliger gewesen. "Hast du eigentlich schon ordentlich gefrühstückt? Immerhin werden wir, so wie du es erhoffst, heute das Territorium erkunden gehen. Jedoch wird es einige Zeit in Anspruch nehmen, also glaube nicht, dass wir zu Sonnenhoch wieder hier sein werden"

(sorry hab zuspät geschnallt, dass ich die antwort garnicht im ersten beitrag dabei hatte pwp)
@Ares
"Nun ich bin einfach neugierig." meinte ich mit einem leichten Schulterzucken. Gut vielleicht wollte ich meinen Bruder auch mit irgendwas ärgern, jedoch scheint dieser ja nicht mal jemanden zu haben, in den er verliebt war. "Außerdem bist du mein Bruder, da sollte ich solche Dinge doch wissen. Aber ich kann dich beruhigen, ich hab auch niemanden." meinte ich, wobei ich mir dabei nicht mal ganz sicher war. Immerhin gab es zwei Katzen hier im Clan, die es schafften, dass ich mich anders fühlte... Doch zählte dies überhaupt schon als Liebe?

@Bienentanz
"Dann muss deine Beute ja echt beliebt sein wenn sie schon weg ist!", miaute Honig und folgte der Kriegerin zum Frischbeutehaufen. Einen schönen Vogel - wiederholte Honig in seinen Gedanken, während er einmal um den Haufen lief um auch ja keine Beute zu übersehen. Er wollte gerade schon die Suche aufgeben, als ihm doch noch ein Vogel halb versteckt unter einem Eichhörnchen auffiel. Mit großer Mühe zog Honig den Vogel aus dem FBH und sah Bienentanz mit großen Augen an "Kann ich den haben?"
@Habichtklaue (Herzlichen Glückwunsch zur Kriegerernennung:3 )
In dem Moment des Zusammenpralles bereute Honig sofort, dass er mit dem Kopf voran auf Habicht zugesprungen ist. Er konnte gerade noch so sein Gleichgewicht bei der Landung halten und hielt sich nun seine Pfoten gegen die Stirn. "Aua..." miaute er leise, hatte aber trotzdem ein Funkeln in den Augen, als Habicht ihn für seinen Angriff lobte. Dass er eigentlich nur ohne Nachzudenken auf den orangen Kater losgestürmt ist weil ihm sonst nichts besseres einfiel musste er ihn ja nicht wissen lassen. "Außer gegen das Spielzeug meiner Zweibeiner hab ich bis jetzt noch nicht viel Kämpfen geübt" antwortete Honig.

@Federjunges
Völlig verwirrt schaute Habicht die kleine Kätzin an. "Was ist mit dir?" Er schüttelte genervt den Kopf. "Nein, da ist nichts hinter dir, was soll denn da sein."
Als Feder nach einer Weile immer noch regungslos da stand, schubste der rote Kater sie leicht an. "Jetzt hab dich nicht so. Ich hab nur keine Lust, krank zu werden."
@Honigjunges (Dankee :3)
Habicht schaute auf das Junge hinab und sah, wie dieser sich die Pfoten vor die Stirn hielt. "Das wird dich lehren, nicht mehr mit dem Kopf voran zu stürmen." miaute er, beschnupperte ihn dann jedoch. "Wenn es nicht besser wird, solltest du aber mal zur Heilerin." ergänzte er dann aber noch, denn er wollte Honig ja nicht ernstlich verletzen.
Bei dessen nächsten Satz musste er automatisch an seinen Bruder denken. Dieser hatte schon damals immer so ein komisches Spielzeug gehabt und überall mit hingeschleppt. "Naja, für ein Junges wäre es auch sehr ungewöhnlich, schon Kampferfahrung zu haben." antwortete der getigerte Kater. "Dafür machst du das aber schon ganz gut."
Er überlegte und fragte dann: "Wann wirst du eigentlich Schüler?"

No pain, no gain
@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

RE: RPG Lager
inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

Spott schüttelte belustigt den Kopf als er Federjunges aus dem Bau scheuchte. "Danke @Halbmond Ich zeige der kleinen mal wo sie schlafen wird." Und damit machte er sich nach draußen, er redete sich zwar ein es war um die Heilerin nicht zu stören, aber in Wahrheit erinnerte ihn der Bau zu sehr an Lichtspiel. er wollte einfach weg.
Wenn er könnte würde er ins alte Lager zurück sich dort in den Heilerbau legen und bitterlich weinen, jedoch ging dies nicht, also musste er sich zusammenreißen.
"Also, Kleines," er stumpste @Federjunges Nase an.
"Wir haben Schüler, Krieger und wie du, Junge. Da du ein Junges bist wirst du mit den anderen Jungen und Königinnen, in der Kinderstube verweilen, danach wirst du lernen wie man selber Nester baut, und in den Schülerbau kommen. und iiiirgendwann, wirst du dann wie ich vielleicht Krieger."
er zeigte ihr alles.
"Am besten suchst du dir Spielkameraden in deinem Alter, die bringen dir dann Moosball bei!"
𝓉𝒽𝑒 𝓂𝒶𝓃 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓉𝒽𝑒 𝓀𝑒𝓎 𝒾𝓈 𝓀𝒾𝓃𝑔.
𝒜𝓃𝒹 𝒽𝑜𝓃𝑒𝓎, 𝓎𝑜𝓊 𝓈𝒽𝑜𝓊𝓁𝒹 𝓈𝑒𝑒 𝓂𝑒 𝒾𝓃 𝒶 𝒸𝓇𝑜𝓌𝓃.

@Honigjunges
'Uhh! Gute Wahl! Lass uns den Vogel an den Rand des Lagers bringen, dann sind wir nicht so im Weg! Denkst du du schaffst das oder darf ich dir helfen?' schnurrte die Kätzin und überlegte bereits, wie sie Honig am besten das Essen dieses Tieres beibrachte. Es war immer so spannend, wenn Junge ihre erste leckere Nahrung zu sich nehmen. Aufgeregt schnippte Bienes Schweif hin und her und ihr Blick wanderte mit einem grinsten von Honig zur Vogel und wieder zurück

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹

@Habichtklaue
Erleichtnd aufatment viel die Kleine schließlich um. 'ich kann mich nicht anstrengen ohne fast umzukippen' miaute sie dann leise. 'Das ist aber nicht ansteckend. Mama meinte, das hab ich seit meiner Geburt und deswegen bin ich nutzlos.. aber das ist hier egal, oder?' fragte sie leicht traurig. Jetzt war es raus. Ob er sie jetzt auch für nutzlos befinden würde?
@Spottdrosseltanz
Feder nickte, ihre Augen flackerten ein wenig, als ob sie sich alles in Gedanken aufschrieb. 'Ich habe ein gutes Gedächniss' miaute sie fröhlich und lege dann den Kopf schief? ' M.. moosball?' fragte sie, lies dem Kater allerdings keine Zeit zum antworten und hüpfte so schnell es ihr Herz erlaubte in die Kinderstube. 'Wow.. darf ich mir eins aussuchen?!'

@Federjunges
Habichtklaue seufzte. Womit hatte er das nur verdient, wieso hatte das Kätzchen nicht in ein anderes Nest springen können.
"Anstrengung ist in einem Clan schon oft erforderlich, also wirst du vermutlich wirklich keinen großen Nutzen haben." miaute er trocken. Immerhin war es nicht ansteckend. Dennoch fühlte er einen leichten Stich, als er sie so traurig da sitzen sah. Was für eine Mutter sagte so etwas zu ihrem eigenen Jungen?
"Aber vielleicht kannst du das ja ein wenig trainieren." miaute er dann um sie wenigstens ein bisschen aufzumuntern. "Ich bin sicher, du wirst dem Clan trotzdem einiges bieten können." Das sagte er, weil er sie aufbauen wollte, nicht weil es stimmte. Er wusste wie gefährlich ein Clanleben sein konnte und was man dafür benötigte. Wenn er ehrlich war, sah er nicht viel Hoffnung für Federjunges.
(Sorry wenn das so gemein rüberkommt , fühle mich immer so mies wenn ich das schreibe
, aber es ist halt Habicht)
No pain, no gain

@Habichtklaue (alles gut, bleib deinem Charakter treu ^^)
'Dann werde ich das auf jeden fall versuchen!' miaute die Kleine und ignorierte seine erste Aussage. 'Danke.' miaute sie dann knapp, nickte ihm unbeholfen zu und lief wieder aus dem Schülerbau. Das fing ja super an. Aber egal. Sie würde ihr Bestes geben, auch wenn das vielleicht nicht genug sein würde
[RPG ENDE]

Sie ist ganz Schön Neugierig, zwar fragte man ich regelmäßig (sowieso auch immer) ob er sich schon gut eingelebt hat, aber nicht wie es überhaupt dazu kam das er im Clan gelandet ist, "Das liegt ganz einfach daran das Schattenreichs Ausbildung früher angefangen hat als meine, also hänge ich selbstverständlich hinter her." Beantwortete er ihre erste Frage ruhig. "Na Anfangs kamen wir hier her, wie wohl jedes Streuner/Hauskätzchenkitten, wir wurden gefunden und hergebracht - das zweite mal kam ich schwer verwundet hier her, wo Schattenreich, damals noch Pfote mich gefunden und zu Lichtspiel und Halbmond gebracht hat." Er spricht nicht gerne über seine Verletzungen, aber sie hat gefragt und er hatte auch nichts zu verheimlichen... "Naja der BaumClan, weil mein Bruder hier ist, außerdem war ich als Kitten ja schonmal hier..." Seine Ohren zuckten etwas hin und her, "Und wie ist es bei dir?"
@Mottenflügel
"und das was dich aus meinem leben interessiert, ist mein Liebesleben?" Er machte kurz ein Finsteres Gesicht schüttelte dann aber belustigt den Kopf. "Du bist mir doch so einer Hades." Er schnurrte und stand auf um seinen Bruder an der Flanke zu berühren, "Komm lass uns etwas Jagen." Schlug er vor,
@Schattenreich
Ein Haufen verfärbter Blätter flog, getragen von kühlen Wind in den Schülerbau, noch hatte der Blattfall nur teilweise und schwach angefangen, aber man merkte immer mehr wie er Kühler wurde und die Nächte für Katzen mit noch kurzen Fell langsam unangenehm wird. An diesem Nachmittag weigerte sich der getigerte Kater sein Nest zu verlassen, es war Warm und Kuschelig, aber draußen war es Bewölkt und Windig darauf hatte er heute mal keine Lust. So legte er den Kopf so gut es ging unter seine Pfoten und genoß einfach die Wärme und die geräusche des Windes von draußen.
@Schmetterlingspfote

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

Mir war es heute eindeutig kalt aber ich hatte Training und bin dabei mal wieder im Fluss baden gegangen. Was bei der Kälte sehr unangenehm war. Aber dennoch hatte ich es geschaft eine Maus zu fangen und die nahm ich mir mit in den Schülerbau. Dort konnte ich mich wenigstens aufwärmen. Ich war so fixiert darauf ins Nest zu kommen das ich erst zu spät merkte das ich es tatsächlich schaffe das Falsche Nest zu erwischen und bei einem anderen Schüler ins Nest rutschte. Ich ließ die Maus fallen und stand schnell wieder auf >> Tut mir leid. << entschuldigte ich mich, doch man konnte mir bestimmt ansehen das mir kalt war aber auch wie leid es mir tat den Schüler gestört zu haben.
@Ares

Ich nahm das Moos eher unsicher und beobachtete wie @Pfefferpfote es machte bevor ich langsam versuchte es nach zu machen also erst auflockern und dan einkneten. Es klappte nach mehreren Versuchen dan doch >> Danke. Ohne dich würde ich mein Nest vermutlich nie fertig bekommen. << sagte ich und lächelte. >> Mein Mentor ist Wintersacrifice und ich teile ihn mit Flammenpfote << antwortete ich auf ihre Frage und miaute >> Dan bist du bestimmt schon aufgeregt bald Kriegerin zu werden <<

@Ares
Habichtklaue lag in seinem Nest im Kriegerbau, konnte jedoch keine Ruhe finden. Es kam ihm so unbekannt und ungewohnt vor, dass er wieder aufstand und nach draußen trat.
Verärgert über sich selbst schüttelte er den Kopf und verdrängte alle Gedanken daran. Jetzt galt es sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Er warf einen prüfenden Blick durchs Lager und beschloss dem Heilerbau einen Besuch abzustatten. Vielleicht würde Dark ja endlich mal gesund werden. Doch nach dem er erkannt hatte, dass es nichts bringen würde, stand er erstmal etwas ratlos im Lager herum.

No pain, no gain

@Seepfote
Der schwarze Kater schnurrte leise bei den Worten des Schülers. "Nun gut... Erzähle mir in deinen Worten dein Wissen über das Gesetz der Krieger." maunzte er dann leise und betrachtete See. Während dessen lief er schon langsam in die Richtung des Lagerausgangs. Immerhin war es an der Zeit wenigstens einen kleinen Teil des Territoriums kennen zu lernen, parallel zu philosophieren und die ersten fremden Gerüche wahr zu nehmen.
@Naturgesang
Geduldig hörte der Kater seiner verbliebenen Schwester zu. Also hatte auch sie ihre Mutter und ihre Geschwister verloren... Sein Vater musste ebenso bereits viel Leid ertragen haben. Und doch konnte Dämmerstern noch immer Lächeln. Blackpanther musste zugeben, dass es ihn faszinierte. "Deine Zunge spricht die Wahrheit..." murmelte er leise. "Ich darf mich als der einzige aktuell anwesende Kater meines Wurfes bezeichnen. Umso mehr erfreut es mein Herz, dass nun auch wir unsere Pfoten kreuzen lassen und unsere Worte in einem friedvollen Beisammensein aufeinander treffen."
Er überlegte kurz was er als nächstes sagen sollte. Wie genau unterhielt man sich mit Geschwistern? "Ich vermeine den Eindruck zu gewinnen, dass ich nicht viel über das deinige Leben weiß... Dürfte ich nach deinem Leben fragen?"
Blackpanther
♞

@Blackpanther
Da überlegte ich kurz. Viel wusste ich noch nicht, was aber eher daran lag, dass ich immer sehr zurück gezogen gelebt hatte bisher. ,,Also.. Das erste Gesetz war meine ich... Das wir den Clan mit unserem Leben verteidigen und unsere Loyalität nur unserem Clan gilt. Wir dürfen Freunde außerhalb haben." Ganz sicher war ich mir noch nicht, ob das so richtig war, aber es war immerhin einen Anfang. Während ich redete folgte ich meinem Mentor Richtung Lagerausgang und damit auch Richtung Territorium. Nun würde ich das erste mal raus gehen und die Welt außerhalb des Lagers erkunden. Das war echt spannend.
Accounts
@Flowerdream | @Flockenflug | @Distelpfote | @Puddlepaw | @Nieselregen | @Mauspfote

Der dunkle Kater mit der rostig roten Tigerung war gerade dabei weg zu dösen, als auf einmal etwas warmes und schweres sich neben ihn legte, gerne hätte er das Warme ding an sich gezogen um sich selber noch etwas zu Wärmen, da Sprach dieses etwas ihn aber auch schon. Ares hob den Kopf und blinzelte ein paar mal, "Oh hallo Schmetterlingspfote." Er gähnte einmal und richteten dann den Warmen Bernstein Blick auf die junge Kätzin, "Haha alles gut." Er kratze sich am Ohr und weniger beabsichtigt schaute er sich die Schülerin etwas genauer an, sie zitterte, bestimmt ist ihr auch Kalt, es ist ja auch ein unschönes Wetter auch wenn er die Farben im Herbst sehr mochte, aber nur wenn es auch etwas sonniger war. "Willst du nicht hier bleiben? Du scheinst zu Frieren." Bot er leise schnurrend an, "Mir ist auch kalt." Durch die Narben am Rücken die nur schwach durch sein Fell bedeckt sind, wurde ihm sowieso schnell kälter.
@Schmetterlingspfote
Mit zuckender Schweifspitze trat Ares aus dem Schülerbau und schaute erst einmal zum Himmel, wie es aussieht ist der Himmel heute nicht so gedeckt wie vor ein paar Tagen und so windig ist es auch nicht. Soll er Naturgesang suchen? Vielleicht können die beiden ja noch ein bisschen Trainieren. Er machte sie langsam wirklich Hoffnung bald ernannt zu werden, dann konnte er wieder mit seinem Bruder auf Augenhöhe sein. Sein Training lief eigentlich ganz weshalb er zuversichtlich ist. Vom Schülerbau lief er zum Kriegerbau und spähte vorsichtig hinein, der Geruch seiner Mentorin war schon etwas Älter und sehen kann er sie auch nicht. Er wandt sich wieder um und sein Blick glitt durch das Lager - nein sie ist nicht da. Was jetzt? Alleine Trainieren oder etwas Jagen gehen? Vielleicht könnte er ja auch mal mit einem anderen Krieger Trainieren?
@Habichtklaue

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

Ich warf einen Blick auf mein eigenes Nest was garnicht soweit von seinem weg war und sah wieder zu dem dunklen Schüler. Er war recht freundlich und sein Angebot würde ich wirklich gerne annehmen. Da es in meinem Nest warscheinlich eh kalt sein würde. Doch war es nicht seltsam aber als Junges schlief man auch mit anderen in einem Nest. >> Lass uns die Maus teilen. Sie ist mein erster Fang << miaute ich und nahm die Maus hoch und legte mich zu dem Kater ins Nest. Es wurde eindeutig schnell warm. Ich legte @Ares die Maus hin >> Danke, es ist ganz schön kalt geworden nachdem man im Fluss baden gegangen ist << meinte ich leicht Scherzen aber lustig war es eigentlich nicht. Es war wirklich eiskalt gewesen.

@Ares
Aufmerksam hörte Motte dem Kater zu.
"Ah verstehe. Nun, bei mir war es recht... einfach. Ich habe mich bereits jung um meine Brüder gekümmert, bin auf der Reise öfter Katzen begegnet und war irgendwie einsam. Ich bin einige Monde nahe der Grenze geblieben, habe von jedem Clan Katzen getroffen und..."
Dann hatte sie Dämmerstern kennen gelernt. Sie schüttelte den Kopf. Keine Zeit an dem hübschen Kater zu denken.
"Mir hat das Konzept der Clans gut gefallen und ich mochte das Gebiet des BaumClans. Gut geschützt, nicht so offen wie der HimmelClan und SturmClan und keine Dornen wie im RosenClan... und schließlich habe ich mich euch angeschlossen! Ich hab tolle Freunde gefunden, Halbmond, Dämmerstern... und ein paar mehr... und ich bin glücklich hier", schnurrte sie.

@Wolfsjunges
Halbmond nickte.
"Ja, gesund werden musst du sowieso, um Kriegerschüler zu werden", schnurrte sie und stand auf.
"Ich denke wir gehen in den Bau zurück", miaute sie schließlich.

@Blackpanther
Ich setzte schon zum protestieren an als ich Black weiter zuhörte und wiederwillig erkannte, dass er recht hatte... Ich mied seinen Blick und nickte ein... zweimal. Dämmerstern hatte sich bestimmt etwas dabei gedacht ihr Wintersacrifice als Mentor zu geben, ihn in Frage zustellen bevor was passiert war, wurde ihm so immerhin auch nicht gerecht. Meine aufgestauten Gefühle waren jetzt raus und da ich Blackpanther als ventil für sie benutzt hatte fühlte ich mich jetzt wirklich besser. "J-ja... wenn was sein sollte komm ich wieder zu dir" druckste ich dann herum, irgendwie war es mir plötzlich peinlich so unüberlegt zu dem schwarzen Kater gerannt zu sein. Ich schüttelte den Kopf und als ich Black schließlich wieder ansah lächelte ich ihn sanft an. "Vielleicht irgendwann" murmelte ich nur, eine kleine Stimme in meinem inneren sagte mir nach wie vor, dass die beiden einen großen Fehler begingen als sie mich mit aufnahmen.

Ich putzte mich gerade und rechnete nicht damit unterbrochen zu werden, als ich die Stimme meines Vaters hörte. Ich spritzte meine Ohren und schaue überrascht hoch. "Pa...!" Ehhh "Vater!" Schnurrte ich begeistert und drückte mich instinktiv an seine Brust. Wir hatten schon länger nicht mehr mit einander geredet, umso mehr freute ich mich darüber ihn zu sehen.
"Mir geht es gut, wie geht es dir?!"
@Tiefsee

"I have no reason to dream
I just have nightmares"

Zitat von Schattenreich im Beitrag #277
@Lizardpaw
"Jetzt beruhig dich zu erst, sonst ist deine Energie verbraucht, ehe wir das Lager überhaupt verlassen können" schnurrte ich belustigt und leicht überfordert. Insgeheim fragte ich mich, ob ich so auch als Schüler gewesen war? Wobei ich mich eher an die leichten Schläge von Spottdrossel erinnerte, nur weil ich nicht meinen Namen annehmen wollte und vermutlich war ich damals auch viel grummeliger gewesen. "Hast du eigentlich schon ordentlich gefrühstückt? Immerhin werden wir, so wie du es erhoffst, heute das Territorium erkunden gehen. Jedoch wird es einige Zeit in Anspruch nehmen, also glaube nicht, dass wir zu Sonnenhoch wieder hier sein werden"
Ich sah ihn aufgeregt an und nickte nach seiner Frage eifrig mit meinem Kopf. "Na klar!" Ich war sogar extra früh aufgestanden, wo die Krieger noch Wache hielten... mir war es auch egal, dass ich umsonst gewartet hatte, ich wollte mich aufjedenfall nicht zu spät bei meinem Mentor melden. "Wir können los" schnurrte ich. Ich konnte es kaum erwarten...
Wie war er wohl so drauf? Ruhig? Vielleicht sogar aggressiv? Nein er machte nicht so einen Eindruck.
@Schattenreich

"I have no reason to dream
I just have nightmares"

@Lizardpaw
Tiefsees Gesicht fing an zu Strahlen und er leckte seiner Tochter sanft über den Kopf. 'Hey' schurrte er nochmal. 'Ich kann mich nicht beklagen, nun sag, wie fühlst du dich als Schülerin? Ist Schattenreich auch nett zu dir?' wollte er dann wissen und setzte sich neben die kleinere Kätzin. Es war schön wieder mit ihr zu sprechen.

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹
@Gletscherpfote - Sturmclan🌪️

RE: RPG Lager
inDer BaumClan
von Kupferglück •

Kupferglück mit @Echoruf
Es war als würde mich im Schlaf irgendein Gefühl beschleichen, ein Gefühl von außen, das mich in meinem Traum daran hinderte erfolgreich diesen Eichelhäher zu fangen und er somit wegflog. Enttäuscht wackelte meine Nase und die Pfoten meines schlafenden Körpers zuckten leicht, während ich im Traum frustriert aufstampfte. Naja, den Nächsten würde ich kriegen! Doch auch bei einem dicken saftigen Eichhörnchen war mir das Glück nicht hold und mit einem müden „Mrrrau?“ erwachte ich schließlich aus meinem Schlaf, brauchte aber noch einige Momente um wirklich wach zu werden und die Augen zu öffnen. Irritiert blinzelnd erblickte ich weiße Pfoten vor meinem Nest und so langsam begriff ich, woher dieses Gefühl der Beobachtung wohl gekommen sein musste und auf einmal war ich gar nicht mehr so sauer darauf, dass ich meine Beute nicht fangen konnte. Mit einem Schnurren sah ich auf und direkt in die grünen Augen meines schildpattfarbenen Freundes „Echoruf.“ schnurrte ich zur Begrüßung und rappelte mich langsam auf, um ihm mit meiner Nase an die Wange zu stupsen.
Zitat von Weidenbrise im Beitrag 2020- 2024 - RPG Lager
@Kupferglück
Erstaunlich trübselig ließ ich mich im Kriegerbau nieder. Ich fühlte mich heute einfach nicht ganz so gut, zu mindest nicht so fröhlich, was für meine Verhältnisse irgendwie seltsam war, da ich eigentlich immer ein Lächeln auf dem Gesicht hatte. Ich beschloss nicht sonderlich darüber nachzudenken...Man konnte doch auch einfach mal...nicht fröhlich sein
Kupferglück mit @Weidenbrise
Ich war gerade dabei mich nach einer Patrouille einer Wäsche zu unterziehen, als sich nicht unweit von mir Weidenbrise in ihr Nest fallen ließ. Verblüfft sah ich auf. Ich kannte die Kätzin nicht sehr gut, wir hatten vielleicht mal auf einer Patrouille miteinander gesprochen, aber sonst.. dennoch konnte ich behaupten, Sie wahrscheinlich noch nie.. so gesehen zu haben. In der Regel trug die Goldene ähnlich wie ich immer ein Lächeln im Gesicht, doch heute wirkte sie irgendwie niedergeschlagen. Ob das mit dem Wetter zu tun hatte? „Langer Tag?“ fragte ich sie also von etwa zwei Fuchslängen Entfernung hinweg, auf meinen Zügen ein sanftes Lächeln. Wenn sie darüber sprechen wollte hätte ich ein offenes Ohr, wenn nicht dann war das auch in Ordnung, aber ich wollte es wenigstens anbieten.
Kupferglück mit @Schmetterlingspfote
Heute war ein kühler, aber recht sonniger Tag und ich hatte überlegt, ob vielleicht Flammenpfote und Frostpaw Lust hätten etwas spazieren zu gehen, vorausgesetzt sie waren natürlich da und nicht gerade unterwegs und das wollte ich nachprüfen, allerdings wurde ich aufgehalten, als ich im Eingang zum Schülerbau beinahe über eine junge Kätzin stolperte. „Oh entschuldige bitte! Ist alles in Ordnung, habe ich dir wehgetan?“ entschuldigte ich mich sofort, nachdem ich einen Schritt zurückgemacht habe. Ich erkannte Schmetterlingspfote in der jungen Schülerin, sie wurde gemeinsam mit Frostpaw und Flammenpfote ernannt.
Kupferglück mit @Blackpanther
Seine Worte gaben ziemlich genau das wieder, wie ich für den Kater empfunden hatte. Ich hatte mich anfangs gefreut ihn zu sehen, ähnlich wie bei Summerrain oder Echoruf, doch irgendwann kam da dieses Gefühl dazu. So hatte ich vorher noch nie empfunden, Barleypaw hat damals mein Herz ebenfalls etwas schneller schlagen lassen, bevor er verschwand. Er hatte einfach eine Art an sich gehabt, die mich irgendwie magisch angezogen hatte. Als sich das gleiche Gefühl dann ebenfalls bei Blackpanther in mir breit machte, war ich zunächst irritiert, er war doch ganz anders als Barleypaw? Doch das hatte ich noch viel mehr lieben gelernt, er war einfach etwas Besonderes und ich war sehr glücklich ihn nun meinen Gefährten nennen zu dürfen. „Ich bin wirklich froh, dass es dir auch so geht.“ schnurrte ich warm, sah in seine perfekten grünen Augen.
Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.
Bootiful picture by @Lehmscherbe

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.