![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.
Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.
Zur ausführlichen Beschreibung
Halbmond mit @Ares
Die Heilerin hatte eben die Kräuter weggeräumt, nachdem sie erneut Dreams Wunden versorgt hatte und saß nun im Schatten des Ausgangs des Heilerbaus.
Als sie Schritte hörte, hob sie den Kopf und lächelte, als sie Ares sah.
"Ich hoffe du kommst nur zu Besuch und nicht, weil dich ein Fuchs angegriffen hatte, oder?", fragte sie.
Seit dem sie nachts im alten Lager schlief, bekam Halbmond wieder mehr Ruhe, weshalb sie deutlich entspannter wirkte als die Tage kurz nach Lichtspiels Tod.
"Wie geht es dir?"

Amüsiert zuckten seine Schnurrhaare, das sollte doch ein gutes Zeichen sein oder?
"Nein, nein, keine Sorge ich wollte dich Besuchen." Schnurrte er leise und blieb im Eingang des Baues stehen.
Seine Augen funkelten, "Das wollte ich dich fragen, aber es geht mir gut - ich wollte fragen ob Du Später etwas Zeit hast und Lust auf ein entspannten Spaziergang." Das sie ihre Patienten nicht alleine ließ ohne zu wissen das alles gut ist, ist ihm bewusst, sollte es nicht gehen wird er sich mit sicherheit etwas anderes einfallen lassen.
@Halbmond

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

@Ares
Erleichterung nickte Halbmond. Zwei Verletzte reichten ihr im Bau.
Sie überlegte kurz, sah in den Bau hinein und wandte sich dann Ares zu.
"Später weiß ich nicht, aber ich hätte jetzt Zeit. Dream und Habicht sind versorgt und sie sollten ne Zeit lang ohne mich zurecht kommen"
Sie stand auf.
"Hast du jetzt Zeit? Ich möchte dich nicht vom Training abhalten!"
Sie schnurrte belustigt.

Die erleichtung in ihrem Blick, ließ sein Herz erwrämen, vielleicht kann er seiner Freundin ja was gutes damit tun.
"Jetzt geht natürlich auch, ich dachte nur Später wäre für dich besser - für mich geht das klar." Er wartete noch ruhig bis sie den rest ihrer Sachen erledigt hat und machte sich dann langsam auf den Weg zum Lager ausgang.
@Halbmond

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

RE: RPG Lager
inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Weidenbrise (1 Woche vor der GV September)
Ich schnurrte belustigt. "Wenn du meinst? Wer will schon mit so einem alten Knacker wie mir abhängen?", zweifelte ich, meinte es aber offensichtlich nicht ernst. Man sah mir mein Alter kaum an, wohl aber, dass ich viel Erfahrung gesammelt hatte.
"Oh ja, Essen klingt toll", stimmte ich ihrem Vorschlag zu, "Während des Essens habe ich auf jeden Fall genug Zeit, damit du mir von deinen unerfüllten Erwartungen erzählen kannst. Falls du das willst natürlich."
Ich schlenderte kurz zum Frischbeutehaufen, wo ich mir ein Eichhörnchen schnappte, und lief dann damit an den Lagerrand. Neugierig sah ich Weidenbrise an.
Dämmerstern mit @Mottenflügel
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie mich mit auf die Patrouille nehmen würde. Manche Krieger fühlten sich dann beobachtet oder wollten mir die Führung abtreten. Aber Motte hatte auch schon einige Blattwechsel gelebt und daher war das für sie vielleicht gar kein Thema. Also warum nicht?
"Ich würde sehr gerne mit dir auf eine Patrouille kommen. Vielleicht nicht auf jede einzelne, damit sich meine anderen Pflichten nicht vernachlässigt fühlen, aber sag mir gerne Bescheid. Die anderen gehen auch klar, wie gesagt vertraue ich dir da. Bedenke aber, dass im Fall von Ares noch ein Krieger dabei sein sollte. Er ist zwar schon älter, aber hat noch den Rang eines Schülers."
Ich machte eine kurze Pause und musterte die Kätzin währenddessen neugierig.
"Du bist also schon öfter Füchsen begegnet?"

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

Ich wartete ein, zwei Tage ehe ich nochmal auf meinen Bruder zuging. Ich wollte ihm unbedingt etwas zeigen, naja es war nur so halb fertig, aber er musste es sehen. Musste ich ihm dafür das Klettern zeigen? Oh ich konnte es selbst noch nicht so gut, weil es mir keiner gezeigt hatte. Egal. "Wolfspfote!" Rief ich, als ich meinen Bruder von weitem sah. "Wir müssen unbedingt raus, ich muss dir etwas zeigen" sagte ich aufgeregt. "Du wirst es lieben!" Hoffte ich zumindestens
@Wolfspfote

Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose • Lizardpaw

@Lizardpaw
Wir hatten gleich das Territorium erkundet, allerdings noch längst nicht jeden Winkel, weshalb ich umso motivierter war, endlich alles zu sehen. Deswegen war ich auch früh auf den Beinen, um eben nichts zu verpassen.
Da rief auf einmal meine Schwester nach mir und ich hob aufmerksam den Kopf. "Hm?" Sie meinte, sie müsse mir unbedingt etwas zeigen, da legte ich fragend den Kolf schief. "Was ist es denn? Ich darf mein Training nicht verpassen." Ich würde es lieben? Hmmm...

"Wir können auch nach dem Training noch raus" sagte ich direkt, als ich seine Sorgen hörte. "Ich habe einen schönen Baum gefunden, in der Baumkrone gibt es etwas cooles" ich betonte cool, in der Hoffnung ich könnte sein Interesse wecken. "Na was denkst du?" Fragte ich ihn aufgeregt. Ich hatte mir wirklich Mühe gegeben, auch wenn es noch nicht ganz fertig war. Zumindestens war es zu klein für zwei Katzen.
@Wolfspfote

Accounts

@Lizardpaw
Hmm.... Aber ich wollte auch unbedingt wissen, was sie mir zeigen wollte... Kurz warf ich einen verstohlenen Blick zum Kriegerbau. "Dann... lass mich kurz Weidenbrise bescheid sagen. Vielleicht trainieren wir dann heute länger, als Ausgleich." Schnell verschwand ich und kam wenig später mit gemischten Gefühlen zurück. "Okay, wir können."

Ich wartete gespannt auf Wolfspfote und hatte direkt ein schlechtes Gewissen. Jetzt musste er extra Weidenbrise fragen... oh. Ich ließ meinen Schweif hängen. Hoffentlich bekam er nachträglich keinen ärger wegen mir. Als er wiederkam versuchte ich den Gedanken zur Seite zu schieben. "Super! Du wirst auch direkt etwas lernen" sagte ich überzeugend. "Das kannst du Weidenbrise später zeigen" ich sah zum Lagerausgang. Los geht's. Zügig lief ich voraus.
(Kannst schon mal im Territorium schreiben @Wolfspfote )

Accounts

@Tiefsee (da bin ich wieder xD)
Habichtklaue kam vom einem seiner in letzter Zeit öfteren Ausflüge vom Kleinbaum zurück ins Lager. Seine Ohren hingen leicht hinab und er wusste, dass er mit jemandem sprechen musste. Es fiel ihm ganz und gar nicht leicht jemanden um Hilfe zu bitten, doch es war für seine Zukunft von entscheidender Bedeutung und so wandte er sich in Richtung Kriegerbau. Sein ehemaliger Mentor war bestimmt dort aufzufinden, hatte er ja zur Zeit keinen Schüler und so wieder etwas mehr Zeit. "Tiefsee?" fragte er in den Bau hinein und wartete auf eine Antwort.

No pain, no gain
@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

@Habichtklaue
Tiefsee hob den Kopf aus seinem Nest und blinzelte ein paar Mal, um zu realisieren, wer da sprach. Habichtklaue.. und er schien.. besorgt. 'Habichtklaue?' fragte er dann, als er zu dem Krieger aufgeschlossen hatte. 'Was ist los? Ist etwas passiert?' fragend legte der getigerte den Kopf ein wenig auf die Seite

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹
@Gletscherpfote - Sturmclan🌪️

@Tiefsee
Erleichtert betrat der Krieger den Bau, als er Tiefsees Stimme hörte. Passiert war einiges, aber das würde er dem grauen natürlich nicht sagen. "Ach, ich wollte nur mal wieder mit dir reden." miaute er deshalb und merkte selbst, wie unglaubwürdig das rüberkommen musste. "Ich hätte da eine Frage. Wäre Regenseele in einem anderen Clan gewesen, wärst du gewechselt? Zu Ihr?" Er konnte nicht länger drum herum reden und so fiel er mehr oder weniger mit der Tür ins Haus. Er versuchte ruhig zu wirken und schaute Tiefsee an, als hätte er gerade nur eine beiläufge Frage gestellt.

No pain, no gain

@Dämmerstern
Erfreut schnurrte Mottenflügel.
"Klar nur eine und klar, vielleicht frage ich zu Ares auch Schattenreich, die zwei sind sowieso Krieger", miaute sie, freute sich sehr, dass Dämmerstern zustimmte
"Hättest du morgen früh Zeit?"
Auf seiner Frage nickte sie und dann schüttelte sie den Kopf.
"Oft möchte ich es nicht nennen... so drei... vier... vielleicht fünf mal... also ungefähr einmal im Jahr. Aber das ist oft genug", erklärte sie.
"Wie sieht es bei dir aus?"

@Habichtklaue
Irritiert aber auch interessiert zog Tiefsee die Augen hoch. 'Ich denke wir sollten dafür einmal einen Spaziergang machen' miaute der Krieger und lief vorraus direkt aus dem Lagerausgang ins Territorium. Er wusste genau, auf was Habicht hinaus wollte, allerdings musste das ja nicht der ganze Clan wissen.. vorerst. Das kam dann im Endeffekt wohl auf die Entscheidung des roten Kater an
---> Terri

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳

RE: RPG Lager
inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Mottenflügel
"Morgen Früh... Ja, das sollte klappen", stimmte ich ihr zu. Ich freute mich darauf, mal an einer Patrouille teilzunehmen, für die nicht ich die Verantwortung übernahm. Manchmal wurde mir das zu viel und so war ich froh, wenn ich gelegentlich, für einen Moment mal nicht an meine Pflicht denken musste.
"Puuh, so viele?", miaute ich überrascht, als die Kätzin von ihren Fuchsbegegnungen erzählte, "Ich habe natürlich schon öfter erlebt, dass einzelne BaumClaner mit Füchsen aneinandergeraten sind und aus der Ferne den ein oder anderen Rotpelz gesehen. Aber ich musste SternenClan sei Dank nie gegen einen kämpfen."
Dafür hatte ich schon mit anderen boshaften Kreaturen zu tun gehabt. Manchmal hatte ich immer noch Alpträume von meinem Kampf mit den Ratten vor einigen Blattwechseln. Als mich die Erinnerung überrollte, schüttelte ich angewidert den Kopf.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

Einige Herzschläge lang überlegte Dream, den Kater einfach zu ignorieren und sich schlafend zu stellen, doch sie entschied sich anders.
Die Streunerin nickte knapp, doch es war ihr Blick, der die eigentlichen "Worte" sprach. Nicht jetzt... später.
Das Gelb ihrer Augen schien matt und etwas Ungewöhnliches schwang in ihrem Blick mit, der sonst immer so stoisch neutral gewesen war, war es vielleicht Reue?
Die Katze rollte sich wieder zusammen und drehte ihm den Rücken zu. Stumm starrte sie auf die Bauwand.
Sie war ihnen allen eine Antwort schuldig.
@Habichtklaue (wenn du magst, können wir einen kleinen Time-Skip machen, dann können die beiden sich darüber unterhalten :3)

pic by @Giftregen
Pb by (c) acollectorofthings (on DeviantArt & Toyhouse)

@Dream (Sehr gerne, dann ist er jetzt auch im Play Krieger ^^)
Es waren einige Tage vergangen und Habichtklaue war aus dem Heilerbau entlassen. Der Schmerz in seinem Bein hatte nachgelassen und er spürte es nur noch, wenn er sich doll anstrengte. Als er am Heilerbau vorbeiging, fiel ihm ein, dass Dream ja immer noch drin sein musste. Jetzt würde er sich endlich mal ein paar Antworten holen. energisch betrat er den Bau und baute sich vor ihrem Nest auf. "Sagst du mir jetzt vielleicht mal, wer du eigentlich bist?" miaute er ohne Umschweife und setzte sich dann. So sehr er der fremden jetzt auch abgeneigt war, seine Neugierde überwiegte.

No pain, no gain

@Dämmerstern
"Achso du meintest persönliche Begegnung... amsl dann nur 2 mal. Die anderen Male hab ich ihn nur von der Entfernung gesehen und konnte dem Fuchs ausweichen... aber wenn man viel reist, ist das normal. Man weiß ja nie, ab und zu landet man auch im Gebiet eines Fuchses. Kämpfen musste ich zum Glück nur einmal... beim zweiten Mal schaffte ich es zum Glück weg zu rennen... hab genug Geschichte gehört, wo Katzen Pfoten, Augen oder sonst was im Kampf gegen nen Fuchs verloren hatte... Gefährten die ihren Partner verlieren, Eltern die ihre Jungen verlieren oder umgekehrt... vor allem bei jungen Füchsen muss man auf, die können ziemlich streitlustig werden"
Sie seufzte. "Noch ein Grund, warum ich die Gesellschaft im Clan schätze. Allein ist ein Fuchs übel... aber im Team gut zu erledigen"

Ich sah mein Vater mit traurigen Augen an. Oh... Lichtspiel. Ich musste aufjedenfall nochmal mit meiner Mutter reden. Ich hatte den Vorfall ja schon komplett vergessen, aber auch nur, weil ich keine enge Beziehung zu der Heilerin hatte. "Ich werde nach dem Training Regenseele aufsuchen" sagte ich nur knapp und und sah dann dass Schattenreich aus dem Kriegerbau kam. "Ich muss los, wünsch mir viel Glück" schnurrte ich dann zu meinem Vater und eilte schleunigst zu meinem Mentor. @Tiefsee

Accounts

Übergang zum Gespräch mit @Dämmerstern
Zitat
Einige Herzschläge lang überlegte Dream, den Kater einfach zu ignorieren und sich schlafend zu stellen, doch sie entschied sich anders.
Die Streunerin nickte knapp, doch es war ihr Blick, der die eigentlichen "Worte" sprach. Nicht jetzt... später.
Das Gelb ihrer Augen schien matt und etwas Ungewöhnliches schwang in ihrem Blick mit, der sonst immer so stoisch neutral gewesen war, war es vielleicht Reue?
Die Katze rollte sich wieder zusammen und drehte ihm den Rücken zu. Stumm starrte sie auf die Bauwand.
Sie war ihnen allen eine Antwort schuldig.
Ich brauchte ein paar Herzschläge, um zu begreifen, wo ich mich befand, als ich die Augen aufschlug.
Es war schon recht düster im Heilerbau und ein Blick zum spärlichen Licht, das durch den Eingang schien, offenbarte, dass ich wohl tatsächlich für einige Zeit weggenickt sein musste.
Mit einem flüchtigen Blick zu den anderen Nestern erhob ich mich stumm und humpelte zum Ausgang.
Zu so später Stunde würden mir hoffentlich nicht allzu viele Katzen begegnen.
Dream mit @Habichtklaue
[Timeskip - wenige Tage; nach Habichtpfotes Kriegerzeremonie]
Seit der Begegnung mit dem Fuchs und meiner Zwangsaufnahme in den BaumClan-Heilerbau waren einige Sonnenaufgänge verstrichen, doch ich hatte trotz allem kaum eine Pfote vor den Bau gesetzt.
Die Tage verschmolzen inzwischen zu einem einzigen grauen Schleier, in dem ich, wie paralysiert in meiner Lage, darauf wartete, dass sich etwas tat, während sich meine Gedanken scheinbar endlos im Kreis drehten.
Seit meiner Ankunft hatte ich weder ein Wort mit Willow, mit Lerche... nun, ja mit überhaupt-sonst-wen außer Halbmond, Habichtpfote und Dämmerstern gewechselt und das schlechte Gewissen drohte mich schon beinahe zu zerfressen.
Ich wollte mit ihnen sprechen... aber irgendwie auch nicht.
Resignierend seufzte ich auf, als Jemand in den Bau hineingeplatzt kam.
Erschrocken zuckte ich zusammen - meine Schulter dankte es mir gleich - bis ich Habichtpfote... nein Habichtklaue erkannte.
Für einige Herzschläge konnte ich ihn nur anstarren: wo war da bitteschön die Feinfühligkeit, die Dämmerstern so herausgestellt hatte?
Doch dann seufzte ich und deutete ihm, ein wenig näher zu rücken.
Immerhin sollte nicht der halbe Clan mithören, wenn ich ihm... ach, was auch immer erzählte.
"Ich... mein Name ist Dream. Als Junges wurde ich Teil des BaumClans und war ab da als Tagschläferjunges bekannt, später als Tagschläferpfote..." Noch immer fragte ich mich, warum ich damals nicht einfach einen kurzen Namen genommen hatte...
Ich wandte meinen Blick ab, als ich weitersprach. "Eines Tages wurde ich wieder Streunerin und nahm meinen Geburtsnamen an. Dream... y"
Natürlich war mir bewusst, dass diese Erklärung mehr schlecht als recht war, aber viiielleicht - auch wenn ich es kaum noch hoffen mochte, würde sich der Kater ja damit zufrieden geben?

pic by @Giftregen

@Dream (seit wann schreibst du soviel aus der Ich-Perspektive? 0.o)
Sie antwortete ihm. Das war imnerhin schon mehr als sich der junge Krieger erhofft hatte. Dennoch knurrte Habichtklaue unwirsch und schlug mit dem Schweif. "Und das hättest du mir nicht früher sagen können? Du hättest mir eine Menge Drama erspart, hätte ich gewusst dass du zum Baumclan gehört hast." Dass die kleine Kätzin ihm das Leben gerettet hatte, war der einzige Grund weshalb er sie nicht anschrie. Er hasste es angelogen zu werden und seine Körpersprache machte das mehr als deutlich. Sein Bein war fast wieder verheilt und so konnte er seine Größe endlich wieder demonstrieren. "Wieso bist du überhaupt abgehauen?" fragte er dann mit ruhigerer Stimmte, stand jedoch immer noch angespannt da. Bei ihrem Geburtsnamem schnaubte er verächtlich. Der war genauso bescheuert wie seiner. "Was bist du eigentlich für ein Feigling." miaute er dann nur noch, schaffte es aber nicht seiner Stimme den abschätzenden Ton zu verleihen, den er gerne gehabt hatte. Dafür verstand er sie nämlich zu gut.

No pain, no gain

@Habichtklaue
(Mein Versuch, der Schreibblockade zu entkommen
In letzter Zeit hatte ich das Problem, dass ich zu objektiv für meinen Geschmack geschrieben hab und zwar wusste, wie meine Charas reagieren, aber nicht, wie ich es in Worte fassen soll.
Mit der Ich-Perspektive fällt mir das leichter, charakterbezogen zu schreiben... bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich den Switch vollkommen oder nur zeitweise mache, weil, wenn der Flow drinnen ist, geht Third-Person auch ganz gut ...)
Dream verengte ihre Augen. "Es war nicht wichtig", erwiderte sie, ihre Worte formten beinahe ein Schnauben.
Sie wäre nie auf das Angebot des Katers eingegangen, hätte sie gewusst, dass er sie ins Lager schleppte. Sie hätte ihn einfach mit diesem verfluchten Fuchs alleine gelassen.
Ja, überhaupt. Das war alles seine Schuld! Die Katze merkte, wie die Wut in ihr hochschwappte. Frustriert zuckte sie mit den Ohren.
"Ich hatte meine Gründe", erwiderte sie gereizt, doch ihr Tonfall zeigte auch, dass die Überzeugung ihrer Worte schwankte.
Normalerweise wäre sie niemals auf so eine Provokation eingegangen, aber die gesamte Situation zerrte an ihren Nerven.
Ihre Augen wurden fast zu Schlitzen, wie zwei Sichelmonde blitzten sie den Kater an, als er abschätzend schnaubte.
"Zeig mal ein wenig von deiner Feinfühligkeit", entfuhr es ihr, biss sich aber gleich darauf auf ihre Zunge. Es war einfach zum Haarezerraufen. Wohin war bloß ihre Selbstkontrolle verschwunden? Angespannt peitschte ihr Schweif über den Rand ihres Nestes. "Genau... Da hast du deine Antwort". Ein Feigling. Das war sie.

pic by @Giftregen

@Dream
(Verstehe ich voll, mit Tupfen schreibe ich zum Beispiel nur first person, da ich ihren Charakter anders einfach nicht gut spielen kann ^^)
Habichtklaue bemerkte, wie er immer wütender wurde, obwohl es ihn eigentlich eh nichts anging, weshalb die Kätzin den Clan verlassen hatte. Doch die ganzen Probleme die sich sowieso in ihm aufgestaut hatten, das Gefühl seinen Clan zu verraten und dann auch noch die Tatsache, dass er Hilfe gebraucht hatte, ließen seine Wut hochkochen wir brodelnde Lava. Sein rotes Fell war gesträubt und er wusste, er würde sich beruhigen müssen, bevor das ganze hier ausartete. Die Reaktion der graubraunen Kätzin machte es ihm allerdings nicht leicht. Feinfühligkeit. Die Fähigkeit, die Dämmerstern anscheinend an ihm schätzte, die er selbst aber für unglaublich unpassend hielt. "Er meint die Feinfühligkeit, die man braucht um mit Geschick Kämpfen zu können." blaffte er und war selbst ein wenig stolz auf sich, dass ihm diese gute Ausrede eingefallen war.
Sie stimmte ihm also zu, dass sie feige war. Das hätte er nicht erwartet und genau deswegen regte es ihn nur noch mehr auf. "Sag mir was mit dir los ist und dann lasse ich dich in Ruhe. Ich habe ein Recht darauf es zu erfahren." Der Krieger überlegte kurz, bevor er weitersprach:" Oder willst du dass der Clan Dinge über dich erfährt, die niemanden etwas angehen?" Er grinste nun leicht. Er hatte zwar nichts gegen die Kätzin in der Hand, das wussten seine Clangefährten allerdings nicht. "Und wem würde man eher glauben? Einem Krieger oder einer dahergelaufenen Streunerin?" Habichtklaue wusste, dass das gemein war, jedoch musste er wissen, wie Dream den Clan damals verlassen hatte. Er selbst musste eine gute Möglichkeit finden und sah in der Kätzin gerade seine einzige Hoffnung.
No pain, no gain

@Lizardpaw
'Sei bitte nachsichtig mit ihr' miaute er ihr dann noch nach. 'Und viel Spaß, meine Kleine!' Er sah seiner Tochter hinterher. Wie sie zu ihrem Mentor lief und das Strahlen in ihren Augen. Sie war genau so schön wie ihre Mutter. Lizard hatte genau wie ihr Bruder da Zeug, um eine herausragende Kriegerin zu werden. Mit einem zufriedenen Lächeln beobachtete er die Schülerin noch für einen Moment, bevor der das Lager verlies.
[RPG ENDE]

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.