![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.
Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.
Zur ausführlichen Beschreibung
@Tiefsee
Mottenflügel war gerade dabei sich zu putzen, als sie den Ruf hörte.
Sofort sprang sie auf und ging zu dem Kater, nahm ihm schnell ein Teil des Moos ab und schnurrte vergnügt.
Sie nickte nur und trug das Moos zur Kinderstube, wo sie auf den Krieger wartete.
____
Mit @Bienentanz
Nachdem Mottenflügel auf Patrouille gewesen war, hatte sich die Kätzin in die Sonne gelegt, als plötzlich etwas über sie stolperte.
Die Kriegerin hob überrascht den Kopf.
"Alles in Ordnung?", fragte sie die Kriegerin, welche jedoch okay wirkte. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemanden kennen lerne, in dem die Katze über mich stolpert... ich bin Mottenflügel" Sie schnurrte belustigt.

@Mottenflügel
Erleichtert darüber, dass sie ihm so schnell half folgte er der Kriegerin in die Kinderstube, legte seinen teil des Mooses auf den Mooshaufen und nickte zu einem Nest rüber. 'Die kleine hat nach Moos gefragt' flüsterte er um das Junge nicht zu wecken. 'Leg es ihr am besten auf das Blatt vor ihrem Nest' fügte er dann noch hinzu, wartete kurz, bis sie die getan hat und lief auf leisen Pfoten wieder aus dem Bau. Dabei zeigte sich ein sanftes Lächeln auf seinem Gesicht. Es fühlte sich wie gestern an, als Wolf und Lizard noch ihre Nester dort hatten. Sie waren doch schon so groß geworden..
'Ich bin Tiefsee' stellte er sich dann vor und blinzelte interessiert. 'Du bist.. Mottenflügel, nicht wahr? Dämmerstern hat dich doch vor kurzem erst ernannt. Verzeih meine Frage, aber du stammst auch nicht von den Clans ab oder? Ich würde mich freuen, wenn du deine Geschichte mit mir teilen könnest' er lud sie zum Rande des Lagers ein. Da er leider keinen Schüler hatte, hatte der Krieger nach seinen Pflichten heute doch genug Zeit

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹
@Gletscherpfote - Sturmclan🌪️

@Mottenflügel
'Es freut mich dich kennen zu lernen!' schnurrte Biene dann laut. 'Ja, ich wollte eigentlich nur sehen, wo die Fliege hin fliegt. manchmal denke ich drüber nach, was die anderen Tiere in ihrer Freizeit so machen. Vielleicht liegen Fliegen ja auch in der Sonne, genau so wie du!' Bienentanz lachte und setzte sich, wobei die schnell ihr Fell zurechtstutze. 'Und Mottenflügel? Vielleicht hat die Fliege mich ja zu die gefüht. Motten sind ja so ähnlich wie Fliegen.. naja sie haben ja auch Flügel' sprudelte es weiter aus ihr herraus. 'Woher hast du eigentlich deine Namen? Und woher kommst du eigentlich? Irgendwie bist du einfach aufgetaucht und warst dann da?' sie legte den Kopf schief und sah Motte an, woends erwartend, dass diese sofort all ihre Fragen beantworten würde.

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️

@Tiefsee
Mottenflügel legte das Moos ab und folgte dem Kater nach draußen.
Sie schnurrte, als der Kater sich vorstellte und blinzelte dann überrascht. "Ja bin ich .... und ehm... klar"
Sie nickte und folgte ihm zum Rand der Lichtung. "Was möchtest du wissen?"
@Bienentanz
Die Begeisterung der Kätzin gefiel Mottenflügel.
"Nun... mein Vater hat mich Motte genannt... und Dämmerstern hat mich Mottenflügel genannt", erklärte sie dann.
"Und... nun... ich komme von weit her, bin viel gereist, bis ich Dä.. also den Clan kennen lernte. Ich mag dieses Konzept, dass Katzen so zusammen leben können, also... bin ich geblieben"
Sie lächelte sanft. Ja, sie war glücklich hier.

@Mottenflügel
'Das was du mir erzählen möchtest' miaute der Kater. 'Stell dich einfach mal vor, als ob ich eine Katze von irgendwo wäre. Ich weiß nicht wer du bist oder das bzw warum du im Baumclan bist' miaute er Kater dann und hockte sich bequem hin. 'Was birgt deine Vergangenheit? Was wünscht du dir in der Zukunft?' Mit einem nicken ermutigte er sie zu sprechen. Es interessierte ihn immer was für Geschichten die Katzen ihm gegenüber hatten. Vorallem, wenn sie von außerhalb kamen.

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳

@Mottenflügel
'Mottenflügel passt aber auch gut zu dir!' schnurrte sie dann. 'Wir sind beide Insekten, ich glaube das macht uns automatisch zu Freundinnen' kicherte Biene dann und hörte wieder zu. 'Der Clan bietet wirklich sehr viel. Ich bin damals als Junges hergekommen und ich liebe es so sehr! Hier kann man einfach sein, wie man ist und nur manche schauen einen komisch an. Ich rede gerne, wie du vielleicht schon mitbekommen hast. Aber ich letztes Zeit gebe ich mich lieber mit Jungen ab. Ich habe eine Tochter und einen Sohn, der aber auch von draußen kommt. Die beiden sind so unglaublich süß!' schnurrte sie dann und sah zur Kinderstube hinüber

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Bienenpfote - BaumClan🌳

Phoenixpride bei @Liliengold
Es war nicht genug. Sein Wagnis, ihr in der Mitte begegnen zu wollen, hatte nicht die Ergebnisse erzielen können, auf die er insgeheim gesetzt — gar gehofft — hatte. Bedeutete das, das ihm keine andere Möglichkeit mehr blieb, als von seinen Mauern abzusehen und sich ihr anzuvertrauen? Phoenixpride musste nicht besonders versiert darin sein, seine eigenen Emotionen zu lesen, um zu erkennen, dass sein Verstand damit nicht einverstanden war. Warum sonst hatte er sich die Mühe gemacht, seine Aussage so vage klingen zu lassen? Sein kleiner, cleverer, frustrierender Vogel ließ sich davon nicht beirren und stellte die Frage lieber noch einmal. Ließ sie direkter verlauten. Eindringlicher.
Eindringen tat es auch in die Risse, die sich während ihres Gespräches in der eigenen Wahrnehmung seines Verstandes gebildet hatten. Spannung durchfuhr seine Muskeln, ließ zum ersten Mal offensichtlich darauf schließen, dass ihn etwas an dem Verlauf des Gespräches störte. Phoenixpride sog die Luft tief durch die Nase ein und hielt sie einen Moment lang dort, bereits vertraut mit dem Beruhigungseffekt, den die Handlung erzielen konnte. Der Bedarf traf ihn unvorbereitet, wo er sonst doch nur in Anwesenheit von nervenaufreibenden Katzen – allen voran Jungen und Schülern mit ihrem hohen Energiehaushalt – zutage kam. Seine Gedanken kamen zum Stillstand, ließen mehrere wertvolle Momente lang Ruhe in seinem Kopf einkehren.
Das hier war nicht der Grund, warum er hergekommen war. Hier ging es nicht um ihn. So verlockend die nahezu anmaßende Intensität, mit der sein Verstand versuchte, ihn zum Gehen zu bewegen — seinen Stolz weiterhin zu bewaren —, auch war, rief er sich dringlich in Erinnerung, dass es wichtiger war, sich der Probleme von Liliengold anzunehmen. Phoenixpride wusste nicht, wann er die Augen geschlossen hatte, doch als er sie wieder öffnete und sich auf die Nähe besann, mit der sie ihm gekontert hatte, wusste er, das man ihm den Missmut ansehen konnte. Greifbar. So eindeutig, dass selbst diejenigen, die ihn nicht bereits mehrere Blattwechsel kannten, ihn hätten identifizieren können. “Törichter kleiner Vogel”, antwortete er leise, gerade laut genug, dass es ihre Ohren erreichen würde, obwohl sie die einzigen Katzen weit und breit waren. “Glaubst du ich würde mir die Mühe machen, wenn irgendeine andere Katze an deiner Stelle stehen würde?” Er stieß sacht die Luft aus, als er sich ihrer Bewegung fügte; es ihr gleichtat und mit dem Kopf näher zu ihr heranrückte. Es war keine Schwäche, was er nun zum Ausdruck brachte, solange er nicht zuließ, dass man es zu einer seiner Schwächen erklärte. Die Kätzin wusste bereits um seine Gewohnheit, sich mental in anderen Wesen zu verbeißen — selbst dem Clan war diese Leidenschaft seinerseits bekannt. Was machte es dann für einen Unterschied, ob er es auf mehrere bezog oder nur diese eine Katze? Wenn überhaupt bot es weniger Angrifffläche als zuvor (auch wenn sein Verstand richtigerweise anmerkte, dass er sowieso nicht bereit gewesen wäre, für die anderen Vergeltung zu üben. Niemals auf dieselbe Weise, wie es bei ihr der Fall war).
Ich hab mal deinen letzten Beitrag in den Spoiler gepackt, dann musst du den nicht suchen. Ist ja schon ne Weile her xD
Phoenixpride ließ sich Zeit mit der Beantwortung der Frage, die die Kätzin ihm so unerwartet gestellt hatte. Es war ein wenig merkwürdig, dass ihre Reaktionen in diesem Gespräch teilweise nicht aus einem Punkt der Gleichgültigkeit entsprangen - nicht entsprungen sein konnten. Nein, es mussten Emotionen im Spiel sein; in diesem letzten Schritt hatte Liliengold spontan eine eigene Route eingeschlagen, anstatt die Fragen des Kriegers zu bedienen.
Andererseits war das nicht anders als früher, oder? Schon als Junges hatte sie plötzlich den Gesprächsfluss unterbrechen müssen, um Fragen zu stellen, die ihr mit augenblicklicher Dringlichkeit auf der Zunge lagen. Und trotzdem war es ganz anders, nicht unbestimmt. Die Bunte wusste genau, warum sie kurz zuvor Phoenix augenscheinlich ignoriert hatte, um ihn nach dem Stand seiner Obsessionen zu befragen.
Seiner der Vergangenheit angehörenden Obsessionen. Langsam kamen ihre Lider herab, ein einzelnes Blinzeln. Sie konnte feststellen, dass sie wieder eine gewisse Erwartungshaltung gehabt haben musste, denn mit dieser Bekenntnis hatte die Kätzin nicht gerechnet. Phoenix Obsessionen, fort.
Die silbernen Augen ruhten unbeweglich auf dem vertrauten Gesicht, weil sie, in ihrer eigenen Überraschung, nicht umhin kam, sich zu fragen, ob es dem Krieger etwas ausmachte. Sein Schweigen schien es zu suggerieren. Phoenixprides "Obsessionen" waren kaum von der Persönlichkeit wegzudenken, waren manchmal so laut in ihren Forderungen gewesen, dass sie selbst einigen Clangefährten bekannt wurden, die nicht in ihren Freundschaftskreis zählten. Und doch wäre es ihr nicht in den Sinn gekommen, dass er um ihren Verlust trauern könnte. Es interessierte die ehemalige Stellvertreterin auch nicht besonders. Andere Dinge beschäftigten sie. Dinge, die sie nicht plante, vor ihm zurückzuhalten, weil der Sinn nach Zurückhaltung und Überlegung in der Intimität der eigenen Gedanken ihr abhanden gekommen war.
Die kleine Kätzin besann sich nur für einen weiteren Herzschlag, dann erhob sie sich und schritt auf den Cremefarbenen zu. Zweimal brauchte sie vielleicht die Pfoten zu setzen, dann war sie schon dicht vor ihm. Dicht genug, dass sie den Kopf etwas zurücklegen musste; dicht genug, um die Wärme zu spüren, die sein Körper an die Luft abgab und die er ihr gerade noch zum Angebot gemacht hatte. "Du bist nicht mehr besessen von mir, Phoenix?" Ihre Stimme zerschnitt wieder die nächtliche Stille um sie herum, bar der Gefühle aber so klar, dass sich nicht alle Bedeutung verlor. Der bunte Schweif kringelte sich sachte hinter ihrem Rücken.

@Dämmerstern
Ich nahm mir einen Moment, um über seine Worte nachzudenken und nickte dann langsam "Ja....beides...ja...", miaute ich. "Und das Lager ist super...ungewohnt, aber super...aber was ich eigentlich meinte...seit ich hier angekommen bin, wollte ich immer meinen Platz hier finden und ich dachte, wenn ich dann Kriegerin wäre, wäre ich komplett erfüllt...dann wäre ich endlich soweit meinen Clan beschützen, das wär meine Aufgabe...Doch jetzt wo ich es bin... ich hab einfach das Gefühl ich könnte noch mehr tun", sprach ich alles laut aus was ich dachte. "Gerade in letzter Zeit, nach allem was passiert ist... möchte ich mehr tun" Ich drehte meinen Kopf zu ihm. "Verstehst du was ich meine?"

The stars are proof that even on the darkest night, there is a little light

Forgive but never forget

RE: RPG Lager
inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Weidenbrise
Interessiert spitzte ich die Ohren. Sie wollte also mehr Verantwortung? Es war mir neu, dass jemand das direkt ansprach. Scheinbar war es wirklich ein dringender Wunsch...
"Hm... Ich glaube, ich kann ungefähr verstehen, wie du dich fühlst", miaute ich nachdenklich, "Du möchtest also mehr tun? Da hab ich bestimmt etwas für dich. Es gibt viel zu tun derzeit."
Ich grinste schief, denn nach dem Unwetter würden uns nicht so schnell die Aufgaben ausgehen.
"Zum Beispiel würdest du mir sehr helfen, wenn du dich darum kümmerst, dass es regelmäßige Patrouillen an die Außer-Clan-Grenzen gibt. Nachdem dort so lange niemand vorbeigelaufen ist, gibt es einige Streuner, die die Grenze ignorieren.
Oder du könntest abchecken, wie weit die älteren Schüler schon sind, also mit ihnen selbst und ihren Mentoren reden.
Oder dir ein paar Katzen suchen, die das Territorium nach Umsturz-gefährdeten Bäumen überprüfen... Oder mit einer anderen Katze am Fluss nach dem Wassestand schauen... Na, Interesse?"
Im Wesentlichen waren das Aufgaben, die ich Jaspistraum geben würde, falls es ihr besser ginge. Aktuell blieb das alles an mir hängen oder ich fand irgendeinen älteren Krieger wie Tiefsee, dem ich ein paar Aufgaben weitergab.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

@Dämmerstern
Während er redete, spitzten sich meine Ohren immer mehr und ich setzte mich gerade auf. Sowie ich Dämmerstern kannte, hatte ich mir gedacht, dass er mir vielleicht irgendwie helfen konnte, selbst wenn es nur Kleinigkeiten wären, doch das klang wirklich nach etwas, dass dem Clan helfen würde. Ich zögerte für einen Moment. Es ging nicht an mir vorbei, dass Jaspistraum diese Aufgaben normalerweise übernehmen würde. Wie es der Kätzin wohl gerade ging..? Vielleicht konnte ich ja später einmal nach ihr sehen
"Das würde ich liebend gern tun bis Jaspistraums Lage sich wieder bessert" Ich lächelte zu dem Kater herauf

The stars are proof that even on the darkest night, there is a little light

Forgive but never forget

Ich lag gelangweilt wach, weil eine andere Katze über meinen Körper gerollt war. Genervt starrte ich die Wand des Schülerbaus an. Wieso musste mir sowas passieren?

Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardpaw • Beetlekit

@Tiefsee
Mottenflügel überlegte.
"Nun... ich hab eine... etwas verwirrende Geschichte", fing sie an.
"Meine Mutter war ein Hauskätzchen, mein Vater ein Streuner.... er überredete sie erst, mit in die Wildnis zu kommen... doch als ich so 2 Monde alt war, ungefähr... verließ meine Mutter uns und kehre zu ihren Zweibeiner zurück. Ich hab erst später verstanden, dass mein Vater wohl ein Verhältnis mit einer anderen Katze hatte. Als ich dann älter war... kamen meine Halbbrüder dazu... was damit endete, dass ich mich um diese kümmern durfte, während mein Vater sonst wo war... ich war ihn aber nicht böse, es war schön sich um meine Geschwister zu kümmern, ihnen Jagen beizubringen und so weiter"
Sie schnurrte bei der Erinnerung.
"Irgendwann waren sie groß und gingen ihre eigene Wege... und ich ging meinen Weg... ich reiste herum, lernte Katzen kennen und ja. Irgendwann kam ich zu den Clans, lernte die Katzen hier kennen und traf... " Sie stockte.
"Auf jeden Fall bin ich nun hier und ich freue mich drum"
@Bienentanz
Mottenflügel schnurrte. "Freundin klingt gut", stimmte sie zu.
Sie freute sich immer über neue Freunde.
Als Bienentanz weiter sprach, blinzelte sie überrascht.
"Du hast Junge? Darf ich diese mal kennen lernen? Ich liebe Junge, hab mich früher um meine Brüder kümmern müssen und seit dem möchte ich irgendwann selbst Junge haben!"
Ihre Augen leuchteten.
"Junge können so niedlich sein"
Sie kicherte.

@Mottenflügel
Tiefsee hörte aufmerksam zu. 'Dann hast du in deinem Leben bereits viel erlebt. Es ist sehr lobenswert, dass du dich deiner Geschwister angenommen hast' merkte er dann sanft an. Eigentlich schade, dass er keine wirklichen Geschwister hat. Aber so wie es war, war es auch okay. 'Und wie gefällt es dir bei.. Ich meine im clan' miaute er dann und grinste ein wenig schelmisch. 'Wenn du magst kannst du mir die ganze Geschichte erzählen. Ich höre dir zu. Wenn du es aber für dich behalten möchtest, kann ich das allerdings auch gut verstehen.'

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳

@Mottenflügel
'Oh klar kannst du das! Aber sie vorgewarnt, wenn Amaryllis wach ist kaut sie dir ein ihr ab. Ich weiß garnicht, von wem sie das hat' Bienentanz lachte. 'Ich glaube aber beide schlafen gerade. Wenn du magst können wir direkt rüber. Amaryllis müsste auch bald Schülerin werden. Da freue ich mich am meisten drauf!' Die Kriegerin machte einen kleinen Sprung und wartete ungeduldig darauf, was Motte zu ihrem Angebot sagen würde

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Bienenpfote - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

[Dämmerstern mit @Flammenpfote (am Tag nach dem Treffen mit Sperberstern, 5. Tag seit Lichtspiels Tod)
Als es darum ging, was wir zusammen machen wollten, kam meine Enkelin auf einmal ins Stocken. Das hatte sie sich also noch nicht überlegt? Ich schnurrte belustigt und nahm ein paar Bissen von meiner Maus, während ich überlegte.
"Hm, ich habe schon ein paar Lieblingsorte im Territorium, die ich dir zeigen kann", gab ich zu, "Am schönsten finde ich es aber in den Baumkronen. Hat dir Echofluch schon das Klettern beigebracht?" Es juckte mich wirklich in den Pfoten, mir den Wald mal wieder von oben aus anzuschauen.
Dämmerstern mit @Weidenbrise (1 Woche vor der GV September)
Mir entging nicht, wie die Kätzin innerlich aufging, als ihr von den Möglichkeiten erzählte, etwas für den Clan zu tun. Ich lächelte leicht und als sie erklärte, alles übernehmen zu wollen, wandelte sich mein Lächeln zu einem gutmütigen Schnurren.
"Vielleicht fängst du erstmal mit ein paar Sachen an und schaust, wie es dir dabei geht", versuchte ich ihren Elan ein wenig zu bremsen, "Wie wäre es, wenn du dich erstmal um die regelmäßigen Patrouillen kümmerst und ein paar Mentoren nach dem Trainingsstand ihrer Schüler fragst? Sobald du neue Infos hast und natürlich auch sonst immer, kommst du zu mir und erzählst, was du rausgefunden hast. Und dann kannst du mir auch sagen, ob du noch mehr Aufgaben haben möchtest."
Fragend sah ich Weidenbrise an.
Dämmerstern mit @Habichtklaue
Ich hörte die Schritte einer Katze näher kommen, bevor diese sich zu erkennen gab. Es war Habichtklaue und ich musste zugeben, dass ich schon etwas überrascht war. Was könnte der Kater mit mit besprechen wollen? Katzen hatten ganz unterschiedliche Gründe, um mich aufzusuchen, aber scheinbar war es dringend.
"Komm rein", lud ich den jungen Krieger ein und leckte noch schnell ein paar abstehende Fellbüschel glatt. Als Habichtklaue in meinen Bau trat, wies ich auf ein Moosnest, das meinem gegenüberlag.
"Nimm gerne Platz, was gibt es denn?"

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

@Dämmerstern
Habichtklaue neigte dankbar den Kopf und betrat den Bau. Er war noch nie hier drinnen gewesen und jetzt, wo sie sich gegenüber saßen, schien seine Entscheidung ihm deutlicher und zu werden als je zuvor. Die Schwierigkeit diese in Worte zu fassen, fiel ihm jetzt ebenfalls auf.
"Ähm." miaute er und riss sich dann zusammen. "Ich muss dir etwas mitteilen." Er hatte erst überlegt, ob er Dämmerstern um Erlaubnis bitten sollte, hatte sich jedoch dagegen entschieden. Er würde es ja so oder so machen, vorausgesetzt Räuberstern nahm ihn auf. "Es ist keine leichte Entscheidung, doch ich werde den Baumclan verlassen."
Jetzt war es raus und der rote Krieger atmete aus. Er schaute seinen Anführer zwar an, es fiel ihm jedoch schwer. Zwar hatte er keine Angst vor dessen Reaktion, doch lag ihm inzwischen schon ein wenig am Baumclan. Auch hatte er erst vor kurzem das Versprechen gegeben loyal zu sein, das würde er nun brechen. In seinen Überlegungen versunken hatte er total vergessen dem weißen Kater noch eine Erklärung zu geben und war es noch schwerer.
"Ich..ich habe eine Kätzin im Rosenclan kennengelernt und...und ich möchte nicht nur meine Liebe, sondern auch mein Zuhause mit ihr teilen."

No pain, no gain
@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Gespannt betrachtete ich den Kater. Noch wirkte er entspannt, aber bald schon hatte ich das Gefühl, doch etwas Nervosität an ihm zu sehen. Nun, er wollte also den Clan verlassen. Ich nahm die Botschaft stumm auf und wartete, ob er noch mehr dazu sagen wollte. Er wollte den Clan verlassen, weil er sich in eine RosenClanerin verliebt hatte. Kurz dachte ich an Sperberstern, mit der ich mich nun öfter traf. Ich wollte niemandem verbieten, Freundschaften außerhalb des Clans zu schließen, wenn ich mich selbst mit einer Nicht-BaumClanerin gut verstand. Daher wunderte es mich ehrlicherweise nicht, dass auch mehr als Freundschaften über Clangrenzen hinweg entstehen konnten. Vor einigen Blattwechseln war zum Beispiel Fichtenglut vom HimmelClan zu uns gekommen, um nicht mehr durch die Clangrenzen von Bachseele getrennt zu sein.
Daher war meine erste äußerliche Reaktion auf Habichtklaues Geständnis ein Nicken. Dann sah ich den Kater mit ernster Miene in die Augen.
"Sollte Räuberstern deinen Wunsch genehmigen, werde ich ihn dir nicht abschlagen. Liebe ist es wunderbares und wenn sie so groß ist, dass du deinen Clan für sie verlassen willst, solltest du genau das tun", miaute ich und lächelte kurz, bevor meine Gesichtszüge wieder ernst wurden, "Eins muss dir jedoch klar sein: Wenn du zum RosenClan gehst, ist der BaumClan nicht länger dein Zuhause. Wenn du gehst, gehst du für immer. Weder Räuberstern noch ich wollen einen Krieger, der sich nicht entscheiden kann, wem seine Loyalität gilt."
Ich schwieg einen Moment, bevor meine Miene sanfter, gutmütiger wurde.
"Du solltest Räuberstern bei der nächsten Großen Versammlung ansprechen - entweder alleine oder ich stelle dich ihr vor. Was ist dir lieber?"

@Dämmerstern
Habichtklaue war etwas zwiegespalten, als Dämmerstern ihm antwortete. Der Anführer reagierte, als wäre sein Wunsch etwas vollkommen normales. Aber vielleicht war es das ja auch. "Danke Dämmerstern." miaute er und neigte leicht den Kopf.
Bei den nächsten Worten des weißen Katers, wurde ihm jedoch schwer ums Herz. "Mir ist das bewusst und sollte Räuberstern mich aufnehmen, so gilt meine Loyalität dann dem Rosenclan und dessen Mitgliedern."
"Wenn du mich vorstellen könntest, wäre das großartig." miaute Habicht und schaute Dämmer dankbar an. "Ich war schon öfter an der Grenze, habe sie aber bisher nicht angetroffen." Das Angebot war der Anführer machte, bedeutete ihm viel und würde ihm auch einiges erleichtern. Zudem war die nächste Versammlung bereits am nächsten Tag.
(Würdest du das dann einfach auf dieser machen? Wenn du Zeit hast ^^)

No pain, no gain

Dream mit @Dämmerstern
Die Katze nahm sich für den Rückweg deutlich mehr Zeit als für den Hinweg, aber wirklich eilig, zum BaumClan-Anführer zurückzukehren, hatte sie es auch nicht.
Mit einem Schlucken humpelte sie auf die Lagerlichtung zurück, suchte kurz mit ihren mattgelben Augen über die doch eigentlich recht leere Fläche, ehe sie Dämmerstern anvisierte.
Sie schluckte erneut, als sie die Beute sah, die der Kater für sie ausgewählt hatte.
Eichhörnchen... auch nach den Monden ihres Streunerdarseins noch immer ihr Favorit.
Einige Herzschläge vergangen, ehe sie den Blick wieder hob und zum weißen Kater blickte.
"Ähm... danke."
Sie wusste, dass der Kater etwas von ihr wollte, auch wenn ihr leicht schleierhaft war, warum er sich die Zeit nahm.
Und darüber hinaus war Danke wohl nicht gerade das richtige. Angespannt blickte sie wieder zurück auf das rotbraune Fell des Hörnchens.
Dream mit @Weidenbrise
Okay, jetzt war sie also im Kriegerbau. Als Weidenbrise sie nicht bemerkt hatte - wer sollte es ihr auch verübeln? - war sie Dream einfach hinterhergeschlüpft, noch ehe ihr Kopf es sich noch anders überlegen konnte. Die Ohren der Streunerin zuckten nervös, während sie auf die Nester linste, doch die aufsteigende Unruhe hatte keine Zeit sich auszubreiten, ehe Willows Blick den ihren kreuzte.
Es versetzte Dream einen wirklichen Stich ins Herz. "Wi... Weidenbrise", echote sie und konnte nicht anders, als die Kätzin unverhohlen anzustarren. Zu viel war passiert, seit sie sich das letzte Mal getroffen hatten und noch viel mehr, seit sie den Clan verlassen hatte. Die Ex-BaumClanerin riss sich los und schüttelte den Kopf. "Nein... Ich.. Wir müssen reden. Aber nicht hier."
Ihr Blick huschte erneut zu den vereinzelt schlafenden Kriegern.
Dream mit @Bienentanz
(ich drück dir die Daumen <3 und jetzt hast auch noch Bachjunges ^^)
Dream wusste nicht so recht, ob sie von den Worten der bunten Kätzin beruhigt oder beunruhigt sein sollte.
Zumindest schien er nicht der Vater ihrer Kitten zu sein, das war schon etwas. Sie seufzte tonlos. "Glückwunsch", miaute sie schon wieder, doch da das selbst ihr zu schwach klang, fügte sie hinzu, "die bringen bestimmt ganz schön Leben in die Bude..." Die Streunerin bemühte sich erneut um ein Lächeln... ganz schön anstrengend. Also ließ sie es doch lieber bleiben. Sie machte sich hier immerhin schon genug lächerlich.
Bee schien noch immer nur so vor Energie überzusprudeln, Dream schwirrte schon ganz der Kopf von den vielen Worten, die in so kurzer Zeit aus ihrem Mund kamen. Zumindest übernahm sie damit auch den größten Teil der Konversation.
Sie zuckte zusammen. Ich habe dich so vermisst. Schon wieder.
"Ich... hab eine Weile in einer Scheune gelebt. Zusammen mit... einer Freundin und ihren Jungen", begann sie ausweichend. Viel war es nicht, aber so viel hatte noch nicht mal Habichtklaue, neuerdings ihr Bewacher, von ihr erfahren. Der war auch wirklich der Sonnenschein in Katzenform.
Unbeholfen blickte sie von Bienentanz zu ihren Pfoten. Was wollte die Kätzin von ihr?
Etwa eine blühende Beschreibung voller Abenteuer?
"Ansonsten... bin ich viel gelaufen. Zum Jagen... Vor mörderischen Katern..." Vor meiner Verantwortung. Die Katze bemerkte viel zu spät, was sie gesagt und was gedacht hatte.
Dream mit @Habichtklaue
(Dream... und selbstbewusst xD?)
"Eine Verpflichtung?", echote sie und hätte beinahe die imaginäre Augenbraue gehoben, würde dieser Kater ihr nicht so abgrundtief auf die Nerven gehen. So schnaubte sie nur. "Wenn du mutig bist, erzählst du Dämmerstern davon, das ist..." Sie blickte den Kater an. "... der richtige Weg."
Auch wenn sie schon von Anfang an nicht so richtig schlau aus dem Kater geworden war, hatten sich jetzt nur noch schwarze Löcher an Fragen in ihrem Kopf aufgetan.
Wusste der Kater denn nicht, dass seine Verpflichtung im ersten Atemzug dem BaumClan galt? Die Streunerin ließ die Schultern fallen (- ein böser Fehler).
Was interessierte sie es überhaupt? Dieser Kater schien wirklich spezielle Prioritäten in seinem Leben zu haben.
Aber wer war sie schon, um darüber zu richten.
Eisig blickte sie ihn an. "Noch etwas?" Oder konnte sie jetzt endlich in Ruhe... was auch immer tuen.

Pb by (c) acollectorofthings (on DeviantArt & Toyhouse)
pixel art by (c) mizartz (on DeviantArt & more)

@Dream
"Ja, eine Verpflichtung." antwortete Habichtklaue erstaunlich ruhig. Er setzte sich hin, stand jedoch sofort wieder auf. Die streunerin hatte recht, aber er hatte das natürlich schon längst gewusst, dass er mit Dämmerstern darüber reden musste. Er bedachte sie mit einem seltsamen Blick, bevor er sagte:" Ich werde mit Dämmerstern sprechen und es ihn erklären. Ich bin sicher, er wird es verstehen."
Habichts Ohren sanken nach unten, als sie ihn mit so kalter Stimme fragte ob es noch etwas gebe was er ihr mitzuteilen habe. Er hatte in erster Linie mit ihr geredet, weil er sonst niemanden hatte und das machte ihn wieder wütend. "Nein, es gibt nichts mehr." knurrte er leise, deutete dann aber mit seinem Schweif auf den Höhleneingang. "Wenn du im Baumclan bleibst kannst du mein Nest haben, ich brauche es ja nicht mehr." Mit diesen Worten drehte er sich um und wandte sich zum Gehen. Er hatte dieser Kätzin nichts mehr zu sagen. Er mochte sie nicht, doch sie hatte ihm das Leben gerettet und ihr sein Nest anzubieten war seine Art, ihr zu verstehen zu geben, dass er ihr nicht böse gesinnt war.
(Würde das Play hier beenden und dann eventuell demnächst wenn du Lust hast ein neued starten? Ich würde auch vorschlagen, dass die beiden sich vielleicht auch dann noch sehen, wenn Habicht im Rc ist ^^)

No pain, no gain

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Während er sprach, musterte ich den Kater mit unergründlichem Blick. Hatte er wirklich verstanden, was dieser Schritt bedeutete? Er schien fest entschlossen, daher entschied ich mich für Ja.
Als er mein Angebot annahm, nickte ich verständnisvoll.
"Räuberstern hat bestimmt alle Pfoten voll zu tun", meinte ich, "Wir gehen am besten gleich am Anfang zu ihr. Später werden die anderen Anführerinnen mit ihr reden und ich denke, wir sollten es nicht allzu publik machen. Bleib einfach in meiner Nähe und halte die Augen offen, wann der RosenClan kommt."
Damit hatten wir aus meiner Sicht alles besprochen.
"Möchtest du sonst noch etwas von mir, Habichtklaue?"

Ein wenig war ich schon enttäuscht das @Ares den ersten Bissen ablehnte und ihn mir gab aber ich verstand ihn auch. Also biss ich von Der Maus ab und kaufe genüsslich bevor ich den Bissen runter schluckte >> Es ist nicht so das ich mich gerne Herausforderer. Es ist nur ich würde gerne über die Trittsteine kommen ohne jedesmal in den Fluss baden zu gehen. << sagte ich und sah beschämt zu meinen Pfoten, ich fand es ein wenig peinlich. Aber ich war mir sicher das ich es mit der Zeit schaffen würde. >> Wird die Kälte noch lange anhalten? << fragte ich den Kater den das war meine erste Blattleere und ich wusste nicht viel darüber.

@Dream
Interessiert hörte Biene zu und nickte zustimmend. Eine Scheune? Wow, ich habe ja ewig keine mehr gesehen!' miaute sie aufgeregt. 'Vielleicht können wir mal zusammen hin, wenn es dir besser geht!' trotz ihrer Enthusiastischen Art merkte Biene, dass es Dream echt nicht gut ging. Sie lief um das Nest herrum und kuschelte ich neben die Kätzin, ohne sie jedoch zu berühren. Sie gab Dream die Möglichkeit, diesen Schritt zu gehen. Sollte sie es icht wollen, so würde Biene nur neben ihr hocken. 'Jetzt bist du aber sicherer, das verspreche ich. Meine Kampfkünste sind zwar nicht die Besten, aber um meine Freundin zu verteidigen, werden sie noch reichen!' miaute Bienentanz und zwang sich, ein wenig ruhiger zu werden. Dream schien.. überfordert.. Unsicher? Die Kriegerin wusste nicht, was die andere erlebt hatte, war sich aber sicher, dass sie an ihrer Seite bleiben würde, solange Dream es brauchte. 'Zöger bitte nicht mich wegzuschicken, ja? Ich bin auch nicht gekrängt oder so! Ich willl nur, dass es dir gut geht!' ein sanftes Schnurren kam aus ihrer Brust. Genau so, wie wenn sie ihre Jungen beruhigen wollte.

🐝»»————- ★ ————-««🐝
@Bienenpfote - BaumClan🌳

Ich lag gelangweilt im Lager und entdeckte einen Kater den ich zuvor noch nicht gesehen hatte. Er roch fremd... wer war das? Neugierig stand ich auf und lief zu ihm, er war größer als ich und hatte eine markante Fellmusterung. "Hi" schnurrte ich freundlich, ich wollte nicht unhöflich sein und neigte meinen Kopf. "Von wo kommst du?" Fragte ich ihn neugierig
@Ares

Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardpaw • Beetlekit

Zitat
Ich war echt gespannt, ob es da jemanden gab, den meine Tochter attraktiv fand. Allerdings wurde ich in dieser Hinsicht enttäuscht und es hätte mich durchaus auch gewundert, wenn ich da nicht einmal den Hauch einer Ahnung gehabt hätte. Immerhin versuchte ich auf dem Laufenden zu bleiben, was meine Clankameraden anbetraf und so etwas sprach sich außerdem schnell herum.
"Schaaaade", murrte ich, schnurrte aber belustig, "Dann muss ich meine Hoffnungen weiter auf Blackpanther setzen." Der junge Mann sollte mit der Liebe endlich mal in die Pötte kommen, damit ich meine Enkel noch erlebte. Wie ich wusste, hatte mein Sohn sich in eine Kätzin im Clan verguckt, aber Gefährten waren sie nicht. In solch einem Fall würde ich wohl schnellstmöglich informiert werden.
Als Naturgesang mich nach meinem Liebesleben fragte, konnte ich allerdings nur die Schulter zucken. Im BaumClan waren die Kätzinnen in meinem Alter auch sehr rar, man könnte schon sagen, gar nicht vorhanden.
"Wer weiß, ob mir der SternenClan noch einmal das Glück der Liebe gewährt", miaute ich theatralisch, "Immerhin habe ich zwei wundervolle Kinder und kann damit zufrieden sein. Falls sich noch einmal etwas ergibt, dann wäre das schön, aber ich hatte meine Zeit. Du hingegen bist noch jung und brauchst dringend mal ein bisschen Kribbeln im Bauch!"
Ich zwinkerte ihr freundlich zu. Tatsächlich hatte ich mich längst damit abgefunden, dass Honigkralle nicht mehr zurückkehren würde. Wer weiß, vielleicht hatte sie irgendwo da draußen ein neues Leben gefunden oder sich dem SternenClan angeschlossen. Bevor ich rührselig werden konnte, beschloss ich das Thema zu wechseln.
"A propos jung und frisch, ich habe genug geruht und finde, mein neues Heim braucht dringend eine Auffrischung!"
bei @Dämmerstern
Ich lauschte belustigt meinem Vater. Und ich konnte seine Reaktion verstehen, immerhin war ich nun schön länger Kriegerin, Mentorin und bis jetzt hatte ich `nur` Jungen aufgezogen, welche gefunden wurden. "Nun... Da mein großer Bruder noch keine Jungen hat, dann hab ich ja noch etwas zeit" schnurrte ich, ehe ich meinen Vater sanft anstupste "Sicherlich findest du noch mal jemanden, denn du lieben kannst" miaute ich zuversichtlich, ehe ich mich erhob. "Dann lass uns Anfangen"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.