@Mourn
'Wenn du wirklich so viel auf dich hälst, sollte es dir doch egal sein, wer dich runter machen, oder nicht? Du kennst deine Werte, ich kann dir sowas von egal sein.' er lachte emotionslos. 'Wenn Halbmond dich als Schüler nimmt, ist das eine Win-Win Situation für alle. Der Clan hat keinen nutzlosen Krieger und du hast deinen Nutzen gefunden' er zuckte mit den Schultern. 'Ich glaube das ist gut. Dann kannst du ja.. glücklich sein?' das letztere War eine Frage, aber nicht über die Gefühle des anderen. Eher eine Frage an sich selber. Kohles Kopf zuckte, er starrte in die Leere. Wenn Mourn seinen Sinn hier fand konnte er glücklich sein, nicht wahr? Aber.. wann war man glücklich? Freude hatte er selber nicht mehr empfunden, seid seine Mutter in den Flammen umgekommen war. Kohle zog scharf die Luft ein, Frust baute sich in seiner Brust auf und er fing an sich immer weiter abzuschotten. Sein Fell stellte sich auf, seine Augen starrten Löcher in die Wand. Der Andere hatte kein Recht fröhlich zu werden. Er sollte es unterbinden. Er konnte es unterbinden, einfach ein gezielter Schlag, dann......
@Wilddornpfote 'Dann versuch es doch auch nicht' schnaubte der dunkle und drehte sich langsam wieder um. 'Mich interessiert nicht, was Kätzinnen von mir denken' er lachte und fixierte die Kleine wieder. 'Vorallem keine Jungen. Du kannst hier Garnichts ausrichten. Nicht jagen, nicht kämpfen. Du sitzt dem Clan nur auf den Taschen. Sei mal leise, bis du Nützlich bist' schnauzte er sie an. 'Sitzt hier rum, wäscht dein ach so hübsches Fell... Mach dir nichts vor, du sieht immer noch aus wie ein zerzauster Fellball!' ruckartig zog Kohle seinen Kopf hoch. Alle Jungen sahen so aus, aber andere versuchten wenigstens, etwas zu lernen. Zu Trainieren. Was hielt dieses kleine Kätzchen davon ab? War sie einfach zu faul?