RPG Territorium

in

Der BaumClan

15.04.2020 01:12
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

RPG des BaumClan - andere Clans haben hier nichts zu suchen!

Archiv: Altes RPG (zum nachlesen)

Neue Bestandteile für mehr Abwechslung, folgende besondere Orte könnt ihr mit in das rp integrieren, eine genauere Beschreibung mit Karte kann/wird noch folgen.

- Müllhalde
Die Müllhalde, wo sich am Rande des Territoriums befindet ist ein Ort an dem Abfälle von Firmen oder auch Privatpersonen ihren Platz finden. Berge aus Plastik und unbrauchbare Fahrzeuge sind dort anzutreffen, der Geruch ist modrig und stinkt. Dort sind Ratten zu finden, doch sie sind meistens nur Überträger von Krankheiten, können in Notzeiten dennoch durch und durch gejagt werden.
- Hütte, Fischteich und Donnerweg
Auf der anderen Seite des Donnerweges steht eine kleine Hütte die einige Jäger als Unterkunft nutzen oder von vielen genutzt werden, um dort zu grillen und zu entspannen. Angrenzend befindet sich dort ein kleiner Fischteich, über dem ein Netz gespannt ist, als Schutz für die Fischzucht vor Reihern und Mardern. Im Teich befinden sich Karpfen, die besonders fett und nahrhaft sind, jedoch schwer zu erreichen.

zuletzt bearbeitet 15.04.2020 06:04 | nach oben springen

RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

15.04.2020 11:09
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ich verdrehte nur die Augen über @Kometenpfote und @Rosenpfote . Ich mochte Jungkazen einfach nicht..... Da die beiden Zeit hatten zu reden, zog ich nun mein Tempo etwas an, doch wunderte ich mich auch etwas woher Komet sich sicher durchs Terri bewegte

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.04.2020 08:25
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Zitat von Dämmerlicht im Beitrag RPG Territorium
Nachdem ich ziemlich riesig war, schwankte ich lediglich ein bisschen, aber aus Spaß ließ ich mich absichtlich umfallen. "Au", murrte ich und linste von unten zu ihr hoch, "So kriegst du aber keine Maus..." Ich zwinkerte sie frech an und blieb einfach noch liegen, weil der Boden so schön bequem war.

@Honigkralle

(Damit es nicht mehr so geteilt ist :D )

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.04.2020 12:40
von Honigkralle (gelöscht)

@Dämmerlicht

Ich lege meine Pfoten auf seine Schultern und "nagel" ihn am Boden, aber ohne Krallen natürlich.
"Keine Maus, sagst du also."
Ich beuge mich leicht zu ihm runter.
"Das kann ich leider so nicht hinnehmen."
Eine Mischung aus schnurren und kichern dringt aus meiner Kehle.

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.04.2020 12:41
von Rosenpfote (gelöscht)

Rosenpfote
Ich folgte nicht mit großen Schwierigkeiten, immerhin war ich schon viel gereist für mein Alter. Dennoch blieb ich ab und zu an Wurzeln hängen, oder hatte leichte Schwierigkeiten mitzuhalten. Ich war klein, war doch klar dass ich langsam war!
@Regenseele @Kometenpfote

ɾơƨєɲƒʅυƈɦ

Profilbild von @Kometenpfote <3

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.04.2020 12:57
Geschlecht Männlich

Im nächsten Moment wurde ich auch schon von meiner Besiegerin zu Boden gedrückt. Ich fand es schon ein wenig beängstigend, wie ihr Gesicht so nah über meinem schwebte, aber zugegeben, ihr Kichern war schon süß. "Was mach ich denn jetzt bloß?", miaute ich gespielt verzweifelt und sah nach links und rechts, aber nur nicht in die Mitte, "Gnade! Ich tue alles was du willst...!" Hektisch blinzelte ich sie an und dachte dann erst darüber nach, was ich gesagt hatte. "Äh... Fast alles."

@Honigkralle

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.04.2020 13:08

Ich schnaube und lasse von ihm ab.
"Nur fast alles?"
Ich setze mich weder neben ihn, putze meine Ohren.
"Neues Moos für mein Nest und eine Maus sollte aber schon drinne sein."

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.04.2020 13:15
Geschlecht Männlich

Ich atmete erleichtert aus, war allerdings ein wenig besorgt, ob sie jetzt beleidigt war. "Also, für den Fall, dass ich irgendwie in ein Bienennest langen muss, oder so", miaute ich schnell und entschied, dass ich jetzt lang gwnug am Boden gelegen war. Kaum hatte ich mich aufgerappelt, piekste ich sie sanft in die Seite. "Bin ich denn zum Schüler degradiert worden? Sonst noch was?", fragte ich und grinste scheinheilig, "Irgendwelche Extrawünsche?" Natürlich würde ich es machen, ich hatte auch schon eine Idee.

(Ich bin jetzt erstmal für 1½ h ca. weg)

zuletzt bearbeitet 16.04.2020 13:40 | nach oben springen

in

Der BaumClan

16.04.2020 13:45

"Ein Bienennest, Honig, wieso bin ich darauf nicht gekommen. Aber schade."
Ich stichel ihn weiter.
So ausgelassen war ich schon sehr lange nicht mehr gewesen. Ich bin glücklich, wirklich glücklich.
"Ne, ich glaube das war es dann, Dämmerpfote. Keine Extrawünsche."

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.04.2020 14:47
Geschlecht Männlich

"Honigkralle will Honig", murmelte ich belustigt, "Du kannst ja mal Chiablüte..." Ich verzog das Gesicht "...fragen, ob du ein bisschen was abhaben kannst. Die Jungen streiten sich da immer drum." Ich grinste sie an. Wenn ich ein Schüler war, durfte sie ein Junges sein. "Weißt du eigentlich, mit wem du hier redest?", miaute ich scheinbar empört und tippte sie nochmal an.

zuletzt bearbeitet 16.04.2020 14:48 | nach oben springen

in

Der BaumClan

16.04.2020 15:45

Ich stupse ihn leicht mit der Pfote an.
"Ich werde doch nicht wie ein Junges eine Heilerin nach Honig anbetteln."
//Und schon gar nicht eine fremde Katze.\\
"Was verziehst du das Gesicht. Magst du etwa kein Honig?"

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.04.2020 16:03
Geschlecht Männlich

Jetzt fing sie auch schon mit dem Gestupse an, weshalb ich ein kurzes Schnurren von mir gab. "Nein nein, Honig ist super", antwortete ich sofort, "Aber die neue Heilerin... Naja." Ich verdrehte die Augen und kam dann aber zum eigentlichen Thema zurück: "Es gibt schon noch andere Wege, um an Honig zu kommen." Verschmitzt sah ich zu ihr rüber.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.04.2020 17:17

"Was ist mit der neuen Heilerin," frage ich, während ich seine letzte Aussage vorrerst ignorriere.
Kennengelernt habe ich sie noch nicht. Mehr als das, was ich durch die Großen Versammlungen mitbekommen habe weiß ich nicht.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.04.2020 17:27
Geschlecht Männlich

Was war eigentlich mit Chiablüte? "Nichts", antwortete ich verblüfft, "Es ist nur etwas merkwürdig, sich auf einmal einer neuen, fremden Heilerin anvertrauen zu müssen. Sie ist sehr direkt." Ich zuckte die Schultern, da ich selbst nucht wusste, was ich von der Kätzin halten sollte. Allerdings war mir sehr wohl aufgefallen, dass Honigkralle meine letzte Bemerkung ignoriert hatte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.04.2020 17:45

"Ja, es ist wirklich merkwürdig. Auch wenn sie im Himmelclan bisher gute Leistungen vollbracht und sie als Heilerin geschworen hat jeder Katze zu helfen fällt es mir schwer sie zu aktzeptiern."
Ich neige meinen Kopf leicht.
"Auch wenn wir wirklich eine Heilerkatze benötigen."

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.04.2020 17:52
Geschlecht Männlich

Ich nickte, denn genauso ging es mir auch. Das einzige, was sie nicht erwähnt hatte: Manchmal hatte ich das Gefühl, dass die Heilerin sich mir gegenüber ausgesprochen merkwürdig verhielt. "Es braucht eben seine Zeit, bis sich alle an sie gewöhnt haben und umgekehrt. Ich denke, dass es den jungen Clanmitgliedern da leichter fallen wird", vermutete ich. Jene hatten immerhin den "Krieg" nicht miterlebt. Heiler waren allerdings schon immer zwischen den Clans gewesen. Allerdings wollte ich nicht so viel mit ihr darüber, weswegen ich ihr ins Gesicht pustete. "Hallooo", beschwerte ich mich.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.04.2020 18:07

Ich wollte gerade etwas erwiedern, aber da kneife ich auch schon die Augen zusammen.
"Heyyy... Was?!"
Ich lehne mich zurück und schüttel meinen Kopf hin und her und öffne dann die Augen blinzelnd.
"Was sollte das eben?"
Mich wieder auf meine Hinterpfoten setzend patsche ich ihm mit der Pfote auf die Schnauze.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.04.2020 18:28
Geschlecht Männlich

Zufrieden lächelte ich, somit hatte ich erfolgreich die Aufmerksamkeit auf wichtigere Dinge gelenkt. Als sie mir einfach die Pfote auf die Nase knallte, zuckte ich kurz zusammen, hob dann aber ebenfalls eine Pfote und hielt ihre fest. "Und jetzt?" Irgendwie machte es Spaß, mal wieder so rumzublödeln, so viel Freude hatte ich sicher schon lang nicht mehr gehabt. "Lass uns nicht über Chiablüte reden, sondern eher darüber, wie wir an Honig rankommen", schlug ich vor.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.04.2020 20:16
von Nebelschimmer (gelöscht)

Ja, vielleicht benahm ich für diesen kurzen Moment wie eine Schülerin, doch das war mir im Moment herzlich egal. Ich spürte wie der Wind mir entgegen blies und mein Fell dadurch leicht verwuschelte. Ich spürte das Gefühl von Freiheit. Im Lager kam ich mir immer so eingesperrt vor, allein und einsam - hier draußen schien die Einsamkeit jedoch gleich viel angenehmer und erträglicher. @Dämmerlicht hielt gut mit, doch war es nichts verwunderliches und so rannte ich weiter, ließ mich ohne Ziel im Kopf von meinen Pfoten tragen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.04.2020 21:09
Geschlecht Männlich

Dämmerlicht mit @Nebelstern

Dafür dass sie auch nicht mehr die jüngste war, legte meine ehemalige Mentorin ein ordentliches Tempo vor. Ich gab mein Bestes und jagte ihr hinterher, mit weit ausgreifenden Sprüngen. Ich war zwar nicht sonderlich geschickt und wendig, ganz im Gegensatz zu ihr, aber dennoch kräftig und so bereitete mir das kleine Rennen keine großen Probleme. "Wohin geht's eigentlich?", fragte ich, als ich kurz zu ihr vor hastete.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.04.2020 21:32

(Sie ist keine 5 Jahre, richtig alt xD)

Als er mich ansprach, zuckte ich kurz überrascht und drehte den Kopf in seine Richtung. "Wohin die Pfoten uns tragen?", fragte ich schmunzelnd und sprang gekonnt über einen dicken Ast.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.04.2020 21:44
Geschlecht Männlich

(naja, so viele gibt's hier nicht, die viel älter sind, von daher: voooooll alt xD)

Ihre Antwort war ein wenig verwunderlich, aber dennoch schnurrte ich zustimmend und ein wenig belustigt. "Das nenn ich mal klares Ziel", miaute ich gegen den Wind und sah zu ihr rüber, weshalb ich den Ast übersah und mehr oder weniger drüber flog. Allerdings hatte ich mich schnell wieder beisammen und fetzte los.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.04.2020 22:06

(Pff xD)

Bei seinen Worten schnurrte ich kurz, ehe ich anfing zu lachen. "Wo hast du denn deine Augen?", fragte ich und wurde etwas langsamer. "Sag doch, wenn du nicht mithalten kannst"

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.04.2020 16:04

Ich hebe meine andere Pfote und lege sie auf seine.
"Und wie gedenkst du an Honig heranzukommen? Schließlich wolltest du deine Pfote nicht in ein Bienennest stecken."
Ich schiebe seine Pfote langsam von meiner.
"Also wie?"
Ich zwinkere ihm zu.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.04.2020 16:27
Geschlecht Männlich

Dämmerlicht mit Nebelstern
Scheinbar empört schnappte ich nach Luft. "Ich wollte nur wissen, wie es unter so einem Ast aussieht", antwortete ich leichtfertig, "Aber wenn du nicht mehr kannst, können wir natürlich langsamer machen." Das war vielleicht frech, aber warum sollte man eine Anführerin nicht auch aufziehen dürfen?

Dämmerlicht mit Honigkralle
Vor lauter Pfoten auf meiner Nase konnte ich gar nicht mehr richtig sehen, aber aktuell störte mich das wenig. "Vielleicht willst du das ja übernehmen?", überlegte ich belustigt und schüttelte dann den Kopf, um ihre Pfote loszuwerden, "Oder wir nehmen einen Stock?" Die Idee war zu dämlich, aber ich hatte mih schon lang nicht mehr so gut gefühlt, also warum keine dämlichen Sachen machen?

zuletzt bearbeitet 17.04.2020 16:28 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events