RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

17.04.2020 21:43
von Echoruf | 567 Beiträge | 590 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

02 Echo mit @Apfelblüte (@Ringpfote )

Der Schweif über seinem Rücken beruhigte den jungen Schildpattkater. Neugierig sah er den Kater an, schnurrte dann leise und freundlich zur Begrüßung auf. Ringpfote war also ein Bruder für ihn. Der Sohn seines Vaters. Vielleicht waren Apfelblüte und Schattenwolfklaue nur seine Adoptiveltern, aber sie waren ihm genauso wichtig wie es seine richtigen Eltern gewesen wären. Deswegen war er auch sofort bereit seine erste Reaktion auf das Auftauchen des anderen Katers zu revidieren.
So machte er einen Schritt vor, lächelte freundlich mit gespitzten Ohren und neugierig funkelnden Augen. Ringpfote. Wie...? Doch der schiefe, missbilligende Blick und die Worte warfen ihn aus der Bahn. Komisch? Wieso war er komisch? Langsam drehte er die Ohren zurück, seine Haltung verschloss sich und er spürte wie sich sein Nasenrücken kräuselte. Ringpfote war unhöflich. So schickte er ihm ein leises, rumpelndes und mehrfach abgehacktes Knurren hinterher, so als würde er schimpfen. Den Schweif hatte er dabei hoch in die Luft gestreckt und aufgeplustert, aber hörte bereits auf und nahm eine neutrale Haltung an, als Ringpfote noch in Hörweite war.
Fragend und verwirrt sah Echo schließlich zu seiner Adoptivmutter. Traurig ließ er die Schultern etwas sinken, blinzelte bedrückt und gab ein leises, trauriges Geräusch von sich.

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.04.2020 22:13
von Nebelschimmer (gelöscht)

"Ich bin noch jung!", meinte ich und legte sofort einen Zahn zu; aber auch nur, um im Zickzack zu rennen und wie ein junges Reh auszuschlagen, auch wenn ich eine Katze war. Lol

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.04.2020 22:29
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Gerade fragte ich mich echt, was mit unserer Anführerin abging... Aber irgendwie zeigte es auch, dass sie genau wie alle anderen war. Diese durchgeknallte Seite gefiel mir schon und ich hatte echt Mühe, dieser Rakete nachzukommen. "Hast du heute Hasen gefrühstückt?", rief ich ihr hinterher und versuchte ihr zu folgen

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.04.2020 22:44

Allmählich beruhigte ich mich wieder und die Vernunft übernahm mich wieder. "Verzeih", sagte ich rannte jedoch unbekümmert weiter. "Nein, Maus. Und du Schnecke?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.04.2020 23:13
Geschlecht Männlich

Dämmerlicht mit Nebelstern

"Ich hab selten eine Katze so merkwürdig rennen sehen", bemerkte ich und konnte mir das Grinsen nicht verkneifen, "War aber wirklich lustig. Nächstes Thema auf der großen Versammlung: Die durchgeknallten Anführer des BaumClans." Ich schnurrte fröhlich und blinzelte dann jedoch. "Schnecke? Ich muss eben aufpassen, dass mein Fell nicht zerzaust." Ich setzte einen arroganten Blick auf.

Dämmerlicht mit @Chiablüte

Zitat von Dämmerlicht im Beitrag RPG Territorium
"Du hast so nicht mit mir zu reden!", knurrte ich leise, hauptsächlich weil mich der Schmerz ziemlich beeinträchtigte. Insgeheim bewunderte ich die Kätzin, das war genau die Art Heilerin, die unser zuvor verwundbarer Clan jetzt brauchte. Dennoch fühlte ich mich ein wenig gedemütigt, dass es unser Neuzugang wagte, so mit mir zu sprechen. Ein wenig Würde hätte ich dann doch noch ganz gerne. "Gehen wir", miaute ich kühl und marschierte los, mit verdrecktem Fell aber aufrechter Haltung. Ich versuchte, das linke Hinterbein möglichst wenig zu belasten und dennoch nicht zu humpeln.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.04.2020 23:29
von Chiablüte (gelöscht)

Ich war so wütend auf mich selber. Ich stellte mich an seine Seite und stüzte ihn so gut es mit meiner Größe möglich war. "Lass es..bitte zu", murmelte ich. "Schließlich bin ich schuld..."

Zitat
„Das Gesetz der Krieger lebt in unseren Herzen, sein Blut fließt in den Adern unter unserem Pelz. Wenn wir sterben, lebt das Gesetz in unseren Jungen weiter, und in deren Jungen, für alle Monde immer weiter. Wenn der SternenClan es will, wird das Gesetz der Krieger bis in die Ewigkeit weiterleben, bis der Wald und der See zu Staub geworde und unsere Jagdgründe verschwunden sind.“

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.04.2020 23:34
Geschlecht Männlich

Dämmerlicht mit Chia

Grummelnd ließ ich es über mich ergehen, versuchte aber, so wenig von meinem Gewicht auf sie zu übertragen. Eine Weile schwieg ich und dachte einfach darüber nach. Dann seufzte ich leise. "Schon gut, kann passieren", miaute ich beruhigend und starrte aber im nächsten Moment wieder stur geradeaus. Wie kann man nur so trottelig sein...?

(Mein WLAN geht aber bald aus Dx)

zuletzt bearbeitet 17.04.2020 23:44 | nach oben springen

in

Der BaumClan

18.04.2020 09:53
von Honigkralle (gelöscht)

@Dämmerlicht

"Einen Stock?"
Ich hebe skeptisch eine Augenbraue.
"Und am Ende muss ich wieder ins Wasser springen, weil uns die Bienen verfolgen. Du bist wirklich Lebensmüde. Wir könnten aber auch warten, bis Chiablüte das Lager verlässt und uns etwas aus dem Heilerbau 'leihen'."

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.04.2020 10:59
Geschlecht Männlich

Dämmerlicht mit Honigkralle
Eigentlich hatte ich die Idee ganz gut gefunden... "Ach was, wir müssen einfach schnell genug sein", miaute ich und legte den Kopf schief. Ihre eigene Idee überzeugte mich nicht so wirklich. "Aber was ist, wenn irgendwer dann dringend was braucht und Chia erst dann sieht, dass weniger da ist?", bezweifelte ich und schüttelte leicht den Kopf. Außerdem behagte mir der Gedanke nicht so wirklich, ein Heilmittel zu klauen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.04.2020 18:50
von Apfelblüte | 2.275 Beiträge | 2318 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Echopfote "nimm das nicht persönlich, Ringpfote ist immer etwas launisch und unhöflich, er muss erst noch lernen wie man sich benimmt." sie leckte ihm über den Kopf und meinte dann "sollen wir jetzt rennen?"

Kurze Status Überprüfung:

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.04.2020 19:26
von Echoruf | 567 Beiträge | 590 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

01 Echo mit @Apfelblüte

Leise ließ der junge Schildpattkater ein Grummeln hören, das ganz klar nach einem Meckern klang. Seine hellgrünen Augen funkelten unglücklich und unzufrieden. Er verstand wirklich nicht, warum Ringpfote so unhöflich war. Was für einen Grund hatte er ihm dafür denn gegeben? Er konnte sich keinen ausmalen. Aber er genoss den sanften Zungenstrich über seinen Kopf, welcher ihn besänftigte und leicht lächeln ließ.
Dann hob er den Kopf, grinste und strahlte seine Adoptivmutter an. Eifrig nickend sah er sich um, sprang dann los und stieß ein begeistertes Zwitschern aus.

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.04.2020 20:45

"Ich brauchte eigentlich nur mal etwas Bewegung", sagte ich und schmunzelte etwas. "Das Fell wird eh nicht mehr" Dann rannte ich normal weiter.

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.04.2020 23:01
Geschlecht Männlich

"Tja, seit du von mir als Schüler nicht mehr auf Trab gehalten wirst..." Kopfschüttelnd grinste ich in mich hinein und folgte ihr auf den Fuß, diesmal allerdings etwas entspannter. "Mein Fell braucht nur ausreichend Pflege", miaute ich gespielt hochnäsig.

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.04.2020 23:32

"Ja womöglich hast du Recht", meinte ich und wirkte leicht nachdenklich, doch schnell schüttelte ich mich und sah wieder zu Dämmerlicht. "Dann wirst du demnächst wohl eher aufstehen müssen denn nach Pflege siehst du nicht wirklich aus" Frech streckte ich ihm die Zunge heraus, wenn auch nur ein klein wenig und dann genoss ich wieder das Gefühl des Waldbodens unter meinen Ballen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.04.2020 00:13
von Chiablüte (gelöscht)

( Alles gut Dämmer ant wenn Zeit ist ohne Druck ich bin da ganz entspannt ^^ )

Ich antwortete nicht. Noch nicht. Ich würde auch bis ins Lager erstmal kein Wort verlieren. Ich ließ den Kater die Richtung bestimmen und machte mich mit ihm auf den Weg ins Lager. Nicht ins Lager sondern genau genommen in den Heilerbau. //Unfassbar Chia was ist nur los mit dir um Himmels Willen//, knurrte ich mich selber an.

---> Lager

Zitat
„Das Gesetz der Krieger lebt in unseren Herzen, sein Blut fließt in den Adern unter unserem Pelz. Wenn wir sterben, lebt das Gesetz in unseren Jungen weiter, und in deren Jungen, für alle Monde immer weiter. Wenn der SternenClan es will, wird das Gesetz der Krieger bis in die Ewigkeit weiterleben, bis der Wald und der See zu Staub geworde und unsere Jagdgründe verschwunden sind.“

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.04.2020 09:07
Geschlecht Männlich

"Pfff... Du hast gut reden mit deinem kurzen Fell...", brummte ich und lachte danach aber. Ich fand es echt toll, dass Nebelstern sich auch ein wenig aufziehen ließ und keine hochnäsige Anführerin war. Ich war wirklich sehr dankbar, im BaumClan aufgewachsen zu sein und sie als Mentorin gehabt zu haben.

Dämmerlicht mit Chiablüte
Die Kätzin sagte nichts, entweder war sie beleidigt oder fühlte sich immer noch schlecht. Vielleicht war ich doch ein bisschen zu streng mit ihr...
-> Lager

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.04.2020 10:11

"Ich weiß", miaute ich und war es nun selbst, die gespielt arrogant den Kopf hob und die Nase in die Höhe reckte. Schmunzelnd hielt ich an und leckte mir übers die Schnauze. "Hast du heute schon gegessen?", fragte ich, da mir der Geruch von Wühlmaus entgegen wehte, uns entgegen wehte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.04.2020 10:32
von Sleepkit (gelöscht)

Lager ->
Ich lief neben Nebelstern und sah mich aufmerksam um. Nach wenigen Schritten schon, war ich fassungslos. "Wie schön es hier ist und so groß" hauchte ich und schenkte mein Kopf von links nach rechts und wieder zurück.

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

zuletzt bearbeitet 19.04.2020 10:32 | nach oben springen

in

Der BaumClan

19.04.2020 12:15
Geschlecht Männlich

Zitat von Dämmerlicht im Beitrag #34
Eigentlich hatte ich die Idee ganz gut gefunden... "Ach was, wir müssen einfach schnell genug sein", miaute ich und legte den Kopf schief. Ihre eigene Idee überzeugte mich nicht so wirklich. "Aber was ist, wenn irgendwer dann dringend was braucht und Chia erst dann sieht, dass weniger da ist?", bezweifelte ich und schüttelte leicht den Kopf. Außerdem behagte mir der Gedanke nicht so wirklich, ein Heilmittel zu klauen.

@Honigkralle

Ich lächelte stumm in mich hinein und verpeilte dezent, dass sie stehen geblieben war, weshalb ich erst noch einige Fuchslängen an ihr vorbeirannte. Peinlich berührt drehte ich um und sah sie dennoch gut gelaunt an. "Heute Morgen", antwortete ich ihr und tat ihr gleich. Sofort überfluteten zahlreiche Gerüche meine Nase.

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.04.2020 12:25

@Dämmerlicht

"Hmmm...."
Ich neige meinen Kopf zur Seite.
"Oder wir schicken Schüler los um etwas für uns zu holen."
Ich wollte wirklich nicht gestochen werden.
"Oder du überlegst es dir anders und opferst dich für die Sache. Aber ich habe schon länger kein Bienennest mehr gesehen und du?"

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.04.2020 12:38
Geschlecht Männlich

Ich lachte leise auf. Sie hatte echt interessante Ideen. "Zweiter Anführer besticht Schüler, um Honig zu holen? Das wäre DAS Tratsch-Thema", überlegte ich und zog ungewiss eine Augenbraue hoch, "Wollen wir nicht einen kleinen Spaziergang machen und ein bisschen rumschauen?" Ich stupste sie sanft an.

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.04.2020 12:52

"Wie wäre es, wenn wir uns morgen umsehen?"
Ich stupse zurück.
"Wir sollten langsam zurückgehen und morgen hätten wir dann mehr Zeit.."
Ich lächle zufrieden, da dies ein toller Ausflug war.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.04.2020 12:59
Geschlecht Männlich

Sollte der Ausflug jetzt schon zu Ende sein? Na gut. "Das ist eine gute Idee", stimmte ich ihr zu, "Morgen erkundem wir das Territorium!" Ich grinste vorfreudig, auch weil ich mir somit gesichert hatte, am nächsten Tag wieder etwas mit Honigkralle zu machen. Langsam erhob ich mich.

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.04.2020 14:15

"Ich habe nur gute Ideen."
Ich springe kichernd auf , warte kurz auf den Kater und gehe dann vorraus zurück in das Lager.

-----> Lager

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.04.2020 15:54
Geschlecht Männlich

Diese Bemerkung ließ mich leicht schmunzeln. Niedlich... Sie war heute so voller Lebensfreude, das es fast ansteckend war. Mit einem kleinen Lächeln über den Ausflug folgte ich ihr zurück ins Lager.
(-> Lager)

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events