Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
Engel erstarrte, als ihr Gehirn verarbeitete, was passiert war und sie änderte ihre Richtung, um stattdessen hinter ihrer Schwester Saphir nachzujagen. "Wir bleiben zusammen, hast du das vergessen?"
30.04.2020 19:21
von
Lichtspiel
• | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
'Saphir!' rief sie und rannte ebenfalls ihrer Schwester hinterher. 'Hör auf wegzurennen!' fauchte sie als die ihre Schwester eingeholt hatte. 'Lass uns zusammenbleiben!'
Engel blieb neben Licht stehen und nickte mit dem Kopf. "Sehe ich genauso. Wie wär's wenn wir abstimmen, in welche Richtung wir gehen wollen?" Sie wollte noch immer gerne dem Geräusch folgen.
Ich machte mich klein. "Entschuldigung.." miaute ich leise. Anders als die anderen machte ich mir keinerlei Gedanken um Gefahren oder sonstigen. Sondern wollte bloß Spaß mit ihnen haben. Langsam trotte ich zurück.
30.04.2020 19:24
von
Lichtspiel
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
'Es ist okay!' sie leckte ihrer Schwester über den Kopf. 'Aber ich glaube niemand möchte zurückgelassen werden.. Also. Wollen wir zum rauschen gehen?' fragte sie dann in die Runde
"Ich wäre dafür. Soviel Zeit bleibt uns sicher nicht mehr, ehe Apfel auf die Idee kommt, uns außerhalb des Lagers zu suchen. Und wenn wir schon angeschrien und getadelt werden, soll es sich ausgezahlt haben." erwiderte sie trocken und schaute in die entsprechende Richtung.
30.04.2020 19:28
von
Lichtspiel
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Licht lief ebenfalls los. 'Gut, aber bitte lasst uns zusammenbleiben!' schnurrte sie. Die kleine Katze spitzte die Ohren und lief dann in die Richtung aus der das Rauschen kam
30.04.2020 19:28
von
Apfelblüte
• | 2.275 Beiträge | 2318 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Lager - >terri Ängstlich stürmte ich aus dem Lager, sah mich panisch um und blieb dann stehen "wo, wo sind sie hin?" ich begann nach ihrer Spur zu suchen und rannte dann (so wie dad futsche bein es zulässt) hinterher
Kurze Status Überprüfung:
Weiblich
Kriegerin
Verliebt
zuletzt bearbeitet 30.04.2020 19:29 |
nach oben springen
Der kleine Tadel von Engel und Licht hielt mich nicht lange im Zaun, ehe ich vorneweg mit lief und schon wieder vorher dazu neigte ins nächste Gebüsch zu springen. Behielt aber meine begeisterung im Zaun und bei der Gruppe.
Drei Stimmen waren mehr als die Hälfte. Engel drehte sich und folgte Opal, doch ihr Blick blieb wachsam. "Natürlich. Das ist unser oberstes Gesetz, solange wir draußen sind, Licht."
30.04.2020 19:31
von
Lichtspiel
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Das Rauschen wurde lauter, und so begannen Lichts Pfoten an zu kribbeln. Bald waren sie da. Was war es nur? Licht schaute über ihre Schulter ob noch alle da waren
Meine ungeduld war zu groß für die langsame Truppe. "Na kommt doch!" miaute ich, stupste Opal an und rannte vor. Aber so das man mich noch gut sah. Ich folgte dem Rauschen und verließ mich ganz auf mein gehör als auf meine Augen
Engel hatte das Gefühl, dass ihnen die Zeit weglief und so sporte sie ihre Beine an, schneller zu laufen. So schnell die Kätzin konnte folgte sie der Truppe, ihre Augen auf Saphirs Gestalt gerichtet, die schon vorgestürmt war.
"Das ist total cool!" sagte ich mit leuchtenden Augen. Das rauschen war nun sehr laut und kam von diesen gewaltigen Wassermassen. An die ich nicht näher heran gehen wollte. Aber trotzdem tippen ich am Ufer auf und ab.
Die Kätzin kam hinter Licht an und überblickte die riesige Einkerbung, worin Wasser floss. Sie konnte ihr Staunen nicht unterdrücken und so schloss sie sich ihrer Schwester in ihrem Ausruf an. "Unfassbar!" Und gefährlich.
30.04.2020 19:36
von
Lichtspiel
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Lichtjunges hatte eine Idee. Wasser spiegelte doch. Vorsichtig lief sie zum Wasser und schaute hinein. Die kleine Kätzin konnte sich selber erkennen. Sie hatte ja wirklich zwei verschiedene Augenfarben. Fröhlich schaute sie dich dann nach ihren Schwestern um
30.04.2020 19:36
von
Apfelblüte
• | 2.275 Beiträge | 2318 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
"OPALJUNGES, SAPHIRJUNGES, ENGELSJUNGES, LICHTJUNGES, LILIENJUNGES! wo seid ihr?" rief ich in den Wald und folgte ihrer Spur in die Richtung des Flusses. "Regenseele, sie laufen zum Fluss!" rief ich ängstlich, fluss war nicht gut, das war gefährlich...
Engel beobachtete die Tätigkeit ihrer Schwester Licht und schnurrte dann. "Gute Idee. So können wir uns selbst sehen." Sie näherte sich der Wasseroberfläche und schaute dann in dunkelgrüne Augen, die in einer Masse aus schwarzem Fell versteckt waren. "Ich hab kein einzigen helleren Fleck.", maunzte sie staunend.
zuletzt bearbeitet 30.04.2020 19:39 |
nach oben springen
Ich tat ea Licht gleich und sah ins Wasser. Mein rechtes Auge unterschied sich nicht von meinen Linken. Es sah ganz normal aus. Ein wenig enttäuscht war ich ja schon darüber. So besonders sah es gar nicht aus. Ich hielt meine Pfote ins Wasser und schüttelte sie dann, dabei machte ich Licht neben mir Nass.
30.04.2020 19:39
von
Lichtspiel
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
'Und ich habe so viel Flecken... Was ist mir einem Gesicht? Ich sehe so aus, als ob ich 2 Katzen wäre' scherzte Lichtjunges. 'Jetzt verstehe ich endlich was alle immer meinen!'
'IH!' schrie sie und machte eienn Satz zurück
zuletzt bearbeitet 30.04.2020 19:39 |
nach oben springen
"Warum sehen wir alle so unterschiedlich aus?", maunzte sie überlegend, doch wurde von einem weiten Hallen einer Stimme unterbochen. "Mäusedung! Habt ihr das gehört?"