RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:23
von Saphirjunges (gelöscht)

Ich stoppte meinen schleichversuch und erstarrte. Schnell dann kehrte ich zu Engel und Licht zurück. Nickte nur zudem was Engel sagte. Wurde aber von einem Gähnen unterbrochen. Jetzt war ich ziemlich müde

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:25
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

ich blickte zu opal "kein interesse. Such dir deines gleichen" knurrte ich nur ehe ich noch mal mit einem kalten lächeln zu engel drehte "Immer wieder gern" danach stellte ich mich einfach ein paar pfotenschritte hinter die Gruppe und warte das es endlich wieder richtung lager ging

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:25
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Lichtjunges knurrte vor sich hin. Was fiel ihnen ein! Die kleine Katze setzte sich hin, und machte keine anstalten sich zu bewegen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:26
von Opalschild | 902 Beiträge | 939 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich setzte mich wieder neben Regen, diesmal leise und guckte mich um "Magst du keine Jungen?" Fragte ich sie vollkommen ernst

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:27
von Engelsjunges (gelöscht)

Engel neigte den Kopf, noch immer mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Bei dem Knurren ihrer Schwester Licht, legte sie ihren Schweif um die Gestalt, ehe sie sich wieder Regen zuwandte. "Wirklich aufmerksam. Ich mag höfliche Katzen."

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:29
Geschlecht Weiblich

Lichtjunges schaute zu Engel und beruhigte sich etwas. Niemand würde sie einsperren. Sie war klein genug um überall durchzupassen!

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:29

Noch immer wusste ich nicht wohin es geht. Bleiben wir jetzt doch hier? Ich legte mich zu Licht und Engel. "Was.. jetzt?" fragte ich.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:30
Geschlecht Weiblich

Engel nun eher igborierend, blickte ich zu Opal. warum konnte das flohhirn nich nicht in ruhe lassen? "Ach wie kommst du Flihhirn denn dadrauf?" fragte ich ironisch und verdrehte nur wieder die augen

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:31
Geschlecht Weiblich

'Nenn sie nicht so!' fuhr licht Regenseele an und begann wieder zu knurren. Niemand hatte das Recht so mit ihren Schwestern zu reden

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:32

"Jetzt warten wir darauf das Apfelblüte mit ihrer Tirade abschließt und wir zurück zum Lager gehen, nicht dass uns noch 'ein Fuchs angreift'.", zitierte sie Regen und blickte zu der Kätzin auf, als sie erneut das Wort Flohhirn benutzte. "Kreativ."

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:32

"Weil du meine Schwestern beleidigst" funkelte ich sie an "Ich würde es besser sein lassen sonst holt dich etwas schlimmeres als der Fuchs"

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:34
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich hatte genug.
Still trat ich vor meine Geschwister und sah zu den Erwachsenen auf. ,,Bitte bringt uns zurück“,bat ich leise. ,,Wir haben einen Fehler gemacht und ihr könnt so viel mit uns schimpfen wie ihr wollt wenn wir dort sind.
Nein, vielleicht bin ich nicht in der Position etwas zu fordern, deshalb Bitte ich darum.“
Ich war erschöpft und ich sorgte mich um meine Geschwister, denen es nicht anders gehen dürfte. ,,Bitte“,hauchte ich.
Nein, ich war nicht streitlustig wie meine Schwestern, das war einfach nicht meine Art.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:37
Geschlecht Weiblich

die anderen weiterhin ignorieren blickte ich weiterhin zu Opal "Und was dann? Glaubst du ich habe angst davor zu sterben? Glaubst du es juckt mich von einen fuchs, Dachs, Hund, Monster oder was auc immer zerfleischt zu werden? Merk dir eins kleines flohhirn. Ihr Jungen seit aktuell zu nichts zu gebrauchen. Ihr könnt weder Jagen noch Kämpfen noch könnt ihr auf euch selbst aufpassen. Aktuell seit ihr kleine Nutzlose würmer. "

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:38

"Lilie." Engel ließ von Licht ab und näherte sich ihrer anderen Schwester, um sich an sie zu drücken. "Du musst nicht darum bitten. Es sollte selbstverständlich sein." Diesmal war kein spielerisches Funkeln in ihren Augen zu sehen, als sie die anderen beiden Erwachsenen anschaute. Ihr Ton reflektierte nun eher den von Regenseele. Kalt und unnachgiebig. "Also?"

zuletzt bearbeitet 30.04.2020 20:38 | nach oben springen

in

Der BaumClan

Ich blieb still. Irgendwie verstand so überhaupt nicht was los war. Wir waren doch nur kurz draußen gewesen und hatten uns umgesehen. Wir wollten doch zurück zum Lager laufen danach. Wieso also war Mama so wütend? Und Regenseele war einfach nur gemein. Sie war doch selbst mal ein Junges gewesen! In meinen Kopf verbannte ich jegliche frage oder sonstiges, sodass er mehr leer als voll war. Schließlich rollte ich mich zusammen, legte meine Pfoten auf die Ohren und versuchte nichts mehr zu hören.

nach oben springen

in

Der BaumClan

Geschlecht Weiblich

Lichtjunges sprang vor und schlug ihre Pfote mit voller Kraft gegen das Bein von Regelseele. 'HÖR AUF DAMIT! schrie sie und fauchte so laut sie konnte

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:39

Das war mir zu viel, ich sprang auf und fing an Regen in den Nacken zu beißen "Ich zeig dir wie Harmlos ich bin!"
Es ist seltsam, ich war sonst nie so aufbrausend, aber irgendwas sagte mir, dass ich sie vom Gegenteil überzeugen sollte "Wir Jungen sind vielleicht nicht so stark wie Erwachsene, aber wir haben viel mehr drauf als du denkst Rattenhirn!"

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:39
von Apfelblüte | 2.275 Beiträge | 2318 Punkte
Geschlecht Weiblich

Als Engelsjunges mich danach fragte blieb ich stehen, drehte mich zu den fünf um und sprach dann ruhig, mit unhinterfragbarer stimme. "nun, wenn ihr euch nicht daran haltet, dann werde ich zu Nebelstern gehen. Und ich werde ihr sagen, dass ihr erst das Gesetz und dann die Strafe ignoriert habt und ihr erklären, dass ihr nicht bereit seid Schüler zu werden. Und ich werde sue darum bitten euch zu bestrafen, wenn euch das lieber ist. " ich peitschte mit dem schwanz. Diese ungeduld machte mich wütend.

Kurze Status Überprüfung:

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:42

"Der Clan kann es sich nicht erlauben, für immer 5 Jungen aufzubewahren.", schnaubte sie, ihre Stimme kälter als zuvor, auch wenn sich dies eigentlich nicht an Apfelblüte richtete. Ihr Blick war auf Regenseele gerichtet. "Zu fünft könnten wir dich sicher irgendwie überwältigen." Sie näherte sich der Größeren und wartete, ob sie gebracht wurde.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:42

Als Opal und Licht plötzlich Regenseele angreifen, wusste ich gar nicht in welch einer verdrehten Lage wird sind. Ich drehte mich auf den Rücken und sehe Apfelblüte an was sie macht. Fand sie es oke das ihre Jungen beleidigt werden? Ja wir haben einen Fehler vielleicht gemacht aber das gab noch einer Kriegerin, einer erwachsenen Katze! , nicht das recht kleine Junge ständig zu beleidigen als wäre sie selbst noch ein Junges.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:44
Geschlecht Weiblich

"Ihr nervt" knurrte ich nur und drückte Licht einfach mit einer pfote zu boden, während ich mich dann kräftig schüttelte und opal abwarf

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:46
Geschlecht Weiblich

Lichtjunges versuchte sich zu befreien, drehte sich und biss mit voller Kraft in die Pfote der Kriegerin. 'Lass mich los!' fauchte sie dann

nach oben springen

in

Der BaumClan

von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich war dankbar für die Nähe von Engel, wo meine Bitte bei den Erwachsenen auf taube Ohren traf, wie es schien.
Aufs äußerste erschöpft setzte ich mich nieder und schloss die Augen. Der ganze Streit war zwecklos und ich fühlte mich einfach nur schlecht.

nach oben springen

in

Der BaumClan

"Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.", merkte sie an, als ihre Geschwister abgewehrt wurden. Also würde sie nicht einschreiten müssen. War sowieso nicht ihr Stil. "Und jetzt lass sie los." Engel setzte sich zurück zu Lilie.

zuletzt bearbeitet 30.04.2020 20:47 | nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:47
von Apfelblüte | 2.275 Beiträge | 2318 Punkte
Geschlecht Weiblich

Apfelblüte ließ ein lautes knurren los, ergriff Engelsjunges im genick und setzte sie auf den Boden "beweg dich nicht." dann fuhr sie fort "schluss jetzt. Ihr kommt zu Nebelstern und sie wird sich die Strafe überlegen. Und Engelsjunges, du wirst so lange ein Junges bleiben, bis du aktzeptierst, dass du vor Kriegern mehr Respekt haben musst. Und ihr auch Opaljunges und Lichtjunges. Saphir und Lilie nicht, wenn sie weiter ruhig bleiben. "

Kurze Status Überprüfung:

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events