RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:28
von Sleepkit (gelöscht)

"Nein, nicht jeder glaubt an den SternenClan und es bleibt auch jedem selbst überlassen, was er glauben möchte. Dafür verurteilt man keinen" sagte ich ehrlich. " Ich glaube an den SternenClan" fügte ich hinzu

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:29
von Zornpfote (gelöscht)

"Ich glaube auch an ihn" sie lächelte Hollowpaw an und wartete auf das nächste Gesetz, es war ganz schön spannend

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:30
von Sleepkit (gelöscht)

"Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird." murmelte ich langsam

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

zuletzt bearbeitet 03.05.2020 20:30 | nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:30
von Zornpfote (gelöscht)

"Wieso nicht früher?" fragte sie den Kater "Das ist ja eine halbe Ewigkeit"

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:31
von Sleepkit (gelöscht)

"Zu früh wäre eine zu große Gefahr für die Jungen, sie sind zu klein und Beute für andere Tiere im Territorium. In einem Kampf, hätten sie keine Chance..."

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:31
von Zornpfote (gelöscht)

"Okay, das macht aufeinmal Sinn" schnurrte sie. "Ich bin schon sechs Monde alt, also könnte ich sofort ernannt werden?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:32
von Sleepkit (gelöscht)

"Das entscheidet Nebelstern" schnurrte ich und sah zum Himmel hinauf es wurde langsam dunkel. "Wir sollten zurück zum Lager"

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:33
von Zornpfote (gelöscht)

Sie schüttelte mit dem Kopf "Bitte erzähl mir noch die anderen Gesetze!"

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:33
von Sleepkit (gelöscht)

"In Ordnung.. in Ordnung...

"Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache."

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:34
von Zornpfote (gelöscht)

"Wegen dem SternenClan?" fragte sie "und sich bewusst zu machen was als nächstes kommt?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:35
von Sleepkit (gelöscht)

(Versuch bitte ein wenig mehr zu schreiben, mind. 15 Wörter ^^)
"Ja, so ähnlich" schnurrte ich und sprach weiter:

"Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist. Das ist das Siebte Gesetz"

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:38
von Sleepkit (gelöscht)

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:39
von Zornpfote (gelöscht)

(Okay, Entschuldigung)

"Wieso? Erfahrung?" fragte sie Hollowpaw "Ist es wegen der Erfahrung?" das wäre das einzige was Sinn machen würde

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:40
von Sleepkit (gelöscht)

"Genau, bevor man Verantworung für einen ganzen Clan übernimmt, sollte man erstmal die Verantworung eines Mentors gehabt haben" erklärte ich der Kätzin

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:40
von Zornpfote (gelöscht)

"Das finde ich für gut" schnurrte sie "So wird kaum einer ein schlechter Anführer und sie sind nicht direkt überfordert"

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:41
von Sleepkit (gelöscht)

Ich nickte und murmelte das achte Gesetz.

"Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an."

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:42
von Zornpfote (gelöscht)

"Ja, das ist ja klar..." murmelte sie verwirrt. "Wieso gibt es dafür ein Gesetz?" Sie verstand das nicht. Das war doch unnötig

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:43
von Sleepkit (gelöscht)

Ich schnurrte belustigt. "Damit niemand den Zweiten Anführer in Frage stellt. Das Gesetz ist entstanden, als ein zweiter Anführer nach dem Tod der Anführerin herausgefordert wurde. Sowas darf nicht sein"

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:44
von Zornpfote (gelöscht)

Überrascht sah sie Hollowpaw an "Okay... das ist nicht gut. Dann macht das Gesetz jetzt doch Sinn" sie lächelte verlegen "Das nächste!"

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:46
von Sleepkit (gelöscht)

"Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden."
Ich machte eine kurze Pause
"Sowas ähnliches war auch hier, das nach dem Anführer auch der Zweite Anführer gestorben ist. Eine Tragödie, somit ist der Clan ohne Anführer und es kommt zu Machtkämpfen. Damals sind beide Herausforderer gestorben"

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:47
von Zornpfote (gelöscht)

"Krass"hauchte sie niedergeschlagen. "Wieso machen Katzen nur sowas... anstatt das friedlich zu regeln. So sind sie halt." Sie dachte an ihre Mutter, sie hatte sie einfach dem Tod überlassen

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:48
von Sleepkit (gelöscht)

Ich nickte stumm und redete weiter (will fertig werden XD)

"Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen."

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:49
von Zornpfote (gelöscht)

"Also eine friedliche Versammlung... was macht ihr da?" fragte sie ihn neugierig (Können uns beeilen)

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:50
von Sleepkit (gelöscht)

"Die Clans tauschen sich über das Geschehene in den Vergangenen Mond aus. "Ob es neue Jungen gab, oder ob irgendwelche Streitigkeiten waren. Auch wer ernannt wurde, zum Krieger oder zum Schüler. Dort werden einfach Neuigkeiten ausgetauscht. Damit man immer auf dem neusten Stand ist"

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:54
von Zornpfote (gelöscht)

"Gehe ich dann auxh irgendwann auf diese Versammlung? Das wäre echt toll!" aufgeregt hüpfte sie hin und her

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events