RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

03.05.2020 09:07
von Sleepkit (gelöscht)

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 09:10
von Zornpfote (gelöscht)

Sie schloss erschöpft die Augen. Jetzt werde ich wohl verhungern. Dachte sie sich. Das sich jemand nährte, merkte Zornjunges nicht.

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 09:10
von Sleepkit (gelöscht)

Ich lief direkt auf den Busch zu, worin sich das Junge befand und blieb davor stehen. "Keine Angst, ich tue dir nichts" murmelte ich

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 09:11
von Zornpfote (gelöscht)

Erschrocken zuckte sie zusammen und sagte kein Wort. Würde er wieder gehen, wenn ich nichts sage? Sie blieb still und rührte sich kein Stück mehr.

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 09:12
von Sleepkit (gelöscht)

"Alles gut.. du kannst ruhig rauskommen. Ich will dir helfen" ich starrte besorgt in den Busch hinein. Wieso traf ich schon direkt auf das nächste Junges?

Bemerkung:

zuletzt bearbeitet 03.05.2020 09:12 | nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 09:13
von Zornpfote (gelöscht)

"Geh weg!" fauchte sie ängstlich und unterdrückte ein Zittern. "Ich will keine Hilfe, mir kann niemand helfen" wimmerte sie leise

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 09:14
von Sleepkit (gelöscht)

Ich seufzte kurz und sah zum Himmel hinauf. "Ich liebe in einem Clan, dort sind Junge, die sind so alt wie du. Familien die dich aufnehmen würden. Ich kenne das Gefühl. Meine Mutter wollte mich auch nicht" sagte ich mit ruhiger Stimme gen Himmel.

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 09:15
von Zornpfote (gelöscht)

Unsicher trat sie aus dem Busch, die Worte von dem Kater hatte sie getroffen. "Hallo..." sagte sie und sah zu dem braunen Schüler hinauf. " Einen Clan?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 09:16
von Sleepkit (gelöscht)

Ich nickte langsam "Einen Clan, ich bin Hollowpaw, ein Schüler des Clans, das heißt, dass ich mich noch in der Ausbildung befinde"

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 09:17
von Zornpfote (gelöscht)

Sie hörte ihm zu "Ausbildung? Schüler? darf ich mir das vielleicht auch mal ansehen?" Ich hatte sowieso keine andere Wahl. Entweder gehe ich mit dem Schüler mit, oder ich verhungere, oder werde selbst gefressen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 09:18
von Sleepkit (gelöscht)

"Ja, Jungen lassen wir nicht zurück. Das würde euer Tod bedeuten. Es ist schön bei uns im BaumClan, ich glaube es wird dir gefallen. Wie heißt du?" Ich sah sie fragend an

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 09:18
von Zornpfote (gelöscht)

"Mal sehen" hauchte sie leise "Ich heiße... Ich heiße Zornjunges" gab sie widerwillig von sich. Sie verstand immer noch nicht, wieso Zorn.

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 09:20
von Sleepkit (gelöscht)

"Zornjunges? du trägst einen Clannamen" murmelte ich verwirrt und sah dann zu Boden. Wieso hieß sie Zorn? Sie war doch nicht Zornig... "Komm, lass uns gehen. Ich stelle dir Nebelstern vor. Unsere Anführerin"

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 09:21
von Zornpfote (gelöscht)

"Ein Clanname?" Sie zuckte nur mit den Schultern, als wäre es ihr egal. "Anführerin wooow heißt das sie leitet den ganzen Clan? alle Katzen sind ihr unterlegen und müssen tun, was sie sagt?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 09:22
von Sleepkit (gelöscht)

Ich schnurrte belustigt. "Naja, nicht ganz. Ja ihr Wort ist Gesetz, aber wirklich unterlegen sind wir ihr nicht. Wir leben in Frieden und jeder wird gleich behandelt im Clan. Klar gibt es gewisse Privilegien, aber niemand wird unterdrückt'' ich lief langsam los, damit sie Schritt halten konnte

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 19:47
von Sleepkit (gelöscht)

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 19:48
von Zornpfote (gelöscht)

"Ah ich verstehe" sagte sie und sah zu Hollowpaw hinauf. "So viele Katzen... werde ich willkommen sein?" unsicher sah sie ihn an

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 19:49
von Sleepkit (gelöscht)

"Ja, das wirst du" murmelte ich und sah sie aufmunternd an. Niemand war hier in der Nähe gewesen... Schon das zweite mal. Keine anderen Gerüche...

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 19:50
von Zornpfote (gelöscht)

"Habt ihr bestimmte Regeln oder so bei euch in diesem Clan?" fragte sie den Schüler neugierig.

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 19:50
von Sleepkit (gelöscht)

"Im BaumClan? naja die Gesetze, sie gelten für jeden Clan" erklärte ich ihr ruhig und sah sie interessiert an. Schon wollte sie alles wissen. Glücklich musste ich lächeln

Bemerkung:

zuletzt bearbeitet 03.05.2020 19:50 | nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 19:51
von Zornpfote (gelöscht)

"Gesetze? wie lauten die denn? Ich möchte mich doch benehmen, wenn ich im BaumClan bin"

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 19:52
von Sleepkit (gelöscht)

"Naja... das sind 15 Regeln, ich glaube das braucht Zeit, bis du dir alle merken kannst" wir nährten uns dem Lager

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 19:53
von Zornpfote (gelöscht)

"Bitte! sag sie mir jetzt!" neugierig sah sie zu dem großen Kater hinauf. "Sag mal..." ihr fiel es jetzt erst auf. "Was ist mit deinen Augen los? Sie hängen an einer Stelle fest"

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 19:54
von Sleepkit (gelöscht)

"Ich schiele, ich schaue immer so, aber das beeinträchtig meine Sicht nicht. Ich sehe normal" erklärte ich ihr, wie jeder anderen Katze.

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 19:55
von Zornpfote (gelöscht)

"Du siehst witzig aus" schnurrte sie belustigt. "Okay... die Gesetze?" fragte sie erwartungsvoll mit großen Augen

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events