Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
"Alles gut.. du kannst ruhig rauskommen. Ich will dir helfen" ich starrte besorgt in den Busch hinein. Wieso traf ich schon direkt auf das nächste Junges?
Bemerkung: Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt
zuletzt bearbeitet 03.05.2020 09:12 |
nach oben springen
Ich seufzte kurz und sah zum Himmel hinauf. "Ich liebe in einem Clan, dort sind Junge, die sind so alt wie du. Familien die dich aufnehmen würden. Ich kenne das Gefühl. Meine Mutter wollte mich auch nicht" sagte ich mit ruhiger Stimme gen Himmel.
Bemerkung: Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt
Unsicher trat sie aus dem Busch, die Worte von dem Kater hatte sie getroffen. "Hallo..." sagte sie und sah zu dem braunen Schüler hinauf. " Einen Clan?"
Sie hörte ihm zu "Ausbildung? Schüler? darf ich mir das vielleicht auch mal ansehen?" Ich hatte sowieso keine andere Wahl. Entweder gehe ich mit dem Schüler mit, oder ich verhungere, oder werde selbst gefressen.
"Ja, Jungen lassen wir nicht zurück. Das würde euer Tod bedeuten. Es ist schön bei uns im BaumClan, ich glaube es wird dir gefallen. Wie heißt du?" Ich sah sie fragend an
"Zornjunges? du trägst einen Clannamen" murmelte ich verwirrt und sah dann zu Boden. Wieso hieß sie Zorn? Sie war doch nicht Zornig... "Komm, lass uns gehen. Ich stelle dir Nebelstern vor. Unsere Anführerin"
"Ein Clanname?" Sie zuckte nur mit den Schultern, als wäre es ihr egal. "Anführerin wooow heißt das sie leitet den ganzen Clan? alle Katzen sind ihr unterlegen und müssen tun, was sie sagt?"
Ich schnurrte belustigt. "Naja, nicht ganz. Ja ihr Wort ist Gesetz, aber wirklich unterlegen sind wir ihr nicht. Wir leben in Frieden und jeder wird gleich behandelt im Clan. Klar gibt es gewisse Privilegien, aber niemand wird unterdrückt'' ich lief langsam los, damit sie Schritt halten konnte
"Im BaumClan? naja die Gesetze, sie gelten für jeden Clan" erklärte ich ihr ruhig und sah sie interessiert an. Schon wollte sie alles wissen. Glücklich musste ich lächeln
zuletzt bearbeitet 03.05.2020 19:50 |
nach oben springen
"Bitte! sag sie mir jetzt!" neugierig sah sie zu dem großen Kater hinauf. "Sag mal..." ihr fiel es jetzt erst auf. "Was ist mit deinen Augen los? Sie hängen an einer Stelle fest"