RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

30.04.2020 19:54
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Schlechtes Gewissen überkam mich und ich wagte nichts zu sagen. Es war unverzeilich und das wusste ich. Anders als meine Schwestern sah ich also keinen Grund es zu beschönigen.
Stattdessen starrte ich meine Pfoten an und ließ Apfels Zurechtweisung über mich ergehen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 19:55
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

'Das ist nicht nur Saphirs Schuld!' protestierte Lichtjunges und stellte sich zu ihrer Schwester. 'Wir sind alle mit! Wir haben alle Schuld!' Lichtjunges machte sich so groß sie konnte. 'Es tut uns allen leid!' schrie sei dann.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 19:57
von Engelsjunges (gelöscht)

"Dem einen vielleicht mehr als dem anderen.", setzte sie trocken hinzu, als sie die Worte von Licht hörte. Lilie und Opal schienen die zu sein, die es am meisten bereuten. Die schwarze Kätzin interessierte es derweil eher weniger; sie wusste, dass die Situation unvermeidbar war.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:00
von Opalschild | 902 Beiträge | 939 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich guckte Regenseele an "Was machst du da?" Fragte ich nun "Wartest du auf jemanden?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:04
von Saphirjunges (gelöscht)

Gestärkt durch Licht und Engel traute ich mich hinzusetzen und sehe nun @Apfelblüte an. Wartend was jetzt mit uns passiert.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:06
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich

Mit wiedernkalten Blick schaute ich zu Opal "Wöhrend euch eure mutter zusammenstaucht, behalte ich die Umgebung im Auge. Nicht das sich ein Fuchs ansschleicht und eins von euch Flohhirne holt" dabei war auch meine Stimme recht kalt

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:07
Geschlecht Weiblich

'Flohhirne?' Was fiel ihr ein! Licht knurrte leise. Sie Kätzin kannte sie nichtmal, warum beleidigte sie die? Was gab ihr das Recht aazu?

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:08

Engel gluckste bei dem Kommentar der Begleitung ihrer Mutter. "Wie kalt und unhöflich." Engel wickelte ihren Schweif um ihre Pfoten, die Ruhe in Person. "Wie dürfen wir dich dann nennen? Eisblock?"

zuletzt bearbeitet 30.04.2020 20:09 | nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:10
von Apfelblüte | 2.275 Beiträge | 2318 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich schüttelte den Kopf " mir ist egal wer von euch b daran Schund ist. Es gibt eine Regel die besagt, dass junge das lager nicht verlassen dürfen. Und da gibt er nichts zu diskutieren. Ihr wart alle aus dem Lager also werdet ihr alle die nächsten tage die Kinderstube nicht verlassen. "

Kurze Status Überprüfung:

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:10

Ich kicherte "Du bist lustig, aber wir sind keine Flöhe" sagte ich stolz "Ich bin die zukünftige Anführerin! Und was ist ein Fuchs?" Fragte ich dann neugierig

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:11
Geschlecht Weiblich

'Du kannst uns nicht einsperren!' protestierte Lichtjunges laut und sprang vor sie. 'Das darfst du nicht!' fauchte sie dann

nach oben springen

in

Der BaumClan

von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich hörte Apfel zu und kümmerte mich nicht um die Bemerkung ihrer Begleitung.
Die Strafe nahm ich einfach hin.

nach oben springen

in

Der BaumClan

Mir gefiel die vorstellung gar nicht das ich die Kinderstube nicht verlassen durfte und ich war mir sicher das ich mich auch eher wenig daran halte. Mit einem Blick zu Engel und Licht war mir klar das die beiden ebenso dachten sicher. Auch wenn sie bereits sich mit Regenseele 'unterhalten'

nach oben springen

in

Der BaumClan

"Wenn das deine Entscheidung ist.", maunzte sie ruhig in Richtung ihrer Mutter, als hätte sie all das Verständnis der Welt. *Als ob wir uns daran halten würden. Sie kann uns nicht immer bewachen.*

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:12

"Licht wir haben es nicht andere verdient" wendete ich mich zu meiner Schwester "Ich bin nur mitgekommen, weil es sicherer ist, wenn wir zusammen bleiben"

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:13
Geschlecht Weiblich

Bei Opals worte verdrehte ich nur die Augen. "Ein Fuchs ist ein liebes tierchen, was Flohhirne wie eich gern frisst" meinte ich dann mit einem eher kalten lächeln "Und nennt mich wie ihr wollt. Es ist mir Egal. Ich bin nur wegen eurer Mutter hier " meinte ich an die anderen jungen, ehe ich die worte von Aofel hörte "Seit nur froh das Apfelblüte eure mutter ist."

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

Ehrlich gesagt hatte ich eher Angst gehabt ausgesetzt zu werden. Immerhin war Scherbe ja auch draußen gefunden worden, oder Nord und Onyx. Da war ich froh noch im Clan bleiben zu dürfen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

Geschlecht Weiblich

'Jetzt tu nich so unschludig!' ging sie Opal an. Jetzt war sie wirklich sauer. 'Mama du kannst nicht erwarten, dass sie im Lager vor langeweile sterben! Du kannst versuchen mich einzusperren, nur ob du es schaffst...' sie fauchte wieder. Warum waren alle einverstanden? Sie verstand nicht warum sie jetzt noch mehr eingesperrt sein sollte

zuletzt bearbeitet 30.04.2020 20:14 | nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:15

"Also sind Füchse eine Gefahr? Kannst du so einen denn besiegen?" Fragte ich weiter, Apfels Worte und Regens Beleidigungen ignorierend

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:16

"Gut, Miss Eisblock. Was würdest du den machen, wenn wir deine Töchter wären? Den Bau verriegelt?" Ihre Stimme war höflich, doch in ihren Augen funkelte es, ehe sie sich zu Licht umdrehte. "Ich mag die Bestrafung auch nicht sonderlich..." *Und werde mich sicher nicht dran halten* "...aber wir können es nicht ändern."

zuletzt bearbeitet 30.04.2020 20:16 | nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:18

Ich konnte keinem richtigen gespräch folgen oder dem Schlagabtausch. Also versuchte ich mich davon zu schleichen um zurück zum Lager zu gehen. Geduckt schlich ich mich um Engel und Licht herum in das erste Gebüsch. Hoffend das mich keiner wahrnahm.

nach oben springen

in

Der BaumClan

von Apfelblüte | 2.275 Beiträge | 2318 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich funkelte die fünf an und knurrte "ein eine von euch den Bau verlässt bevor ich es euch erlaube, dann verlängert sich die strafe für jede von euch um zwei Tage. Regenseele, läufst du hinten und schaust, dass keines dueser lebensmüden Fellbündel wieder weg läuft?" ich sah wie Saphirjunges weg lief und knurrte" hier geblieben! "

Kurze Status Überprüfung:

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

zuletzt bearbeitet 30.04.2020 20:19 | nach oben springen

in

Der BaumClan

Geschlecht Weiblich

Nun nun näherte ich mich dem schwarzen jungen und beugte mich etwas zu Engel herunter, um sie mit blauen funkelnden Augen anzuschauen "Entweder hätte ich euch einem Fuchs überlassen oder euch im Ager ufgehängt. Such dir aus, ws die lieber ist" dabei beleckte ich kurz meine Zähne, ehe ich mich wieder aufrichtete und wieder auf abstand ging. Jungen sind einfach nur kleine würmer die einem die nervem raubten. eben nutzlos. Jedoch nickte ich dann apfel zu "Mach ich"

Others just get wet.

zuletzt bearbeitet 30.04.2020 20:19 | nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:20

Regen gefiel mir, sie wusste wirklich wie man mit anderen redet und cool aussieht
Begeistert hopste ich neben ihr lang "Ich mag dich, wollen wir Freunde sein?" Fragte ich sie

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:21

"Wo macht das Sinn?", schnaubte Engel auf die Erklärung ihrer Mutter. "Selbst wenn du jedes Mal 2 Tage hinzufügst, würde das niemanden aufhalten, sich nicht daran zu halten." Irritiert musterte sie die Kätzin. "Außerdem kannst du uns nicht für immer einsperren. Spätestens als Schüler nicht mehr." Als der Eisblock sich hinunterbeugte und ihr drohte, ließ sie ein Grinsen auf ihrem Gesicht erscheinen. "Ja? Wie zuvorkommend, dass du uns wählen lassen würdest."

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events