RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:47
von Opalschild | 902 Beiträge | 939 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers
Größe im Kriegeralter sehr groß

Schnell stand ich wieder auf und hielt mich mit Krallen und Zähnen fest "DU WARST SELBER EIN JUNGES!" rief ich kurz davor
Was fiel ihr ein so über uns zu urteilen?!

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:48
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

'Und dir ist es egal, wenn sie und beleidigt?!' fuhr Lichtjunges ihre Mutter an. Diesmal hatte sie Tränen in den Augen

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:49

Ich konnte es nicht fassen wie Mama mit uns umging "Was soll das? Wie kannst du zulassen, dass deine Familie so beleidigt wird?! Ist das nicht die Aufgabe als Mutter!!"

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:51
von Engelsjunges (gelöscht)

Engel ließ das Nackengezerre erst einmal über sich ergehen, zuckte aber, als sie die Worte von Apfelblüte hörte. "Etwas besseres fällt dir nicht ein, Mutter?" Fauchend drehte sie sich um. Die Kätzin konnte es absolut nicht leiden, wenn jemand meinte, ihr Leben bestimmen zu können. "Traust du es dir nicht zu, uns allein in den Griff zu bekommen? Musst du sofort zu Nebelstern rennen, dein Schweif eingezogen wie ein verängstigtes Junges?" Ihre Haltung war nun wieder etwas ruhiger und die Augen strahlten kalt, als sie ihre Mutter betrachtete.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:51
von Saphirjunges (gelöscht)

"Kommt ihr beiden.. gehen wir zurück", schnurrte ich und schmiegte mich an Licht jnd leckte ihr über den Kopf. Bei mir waren schon ein paar Tränen gefallen da ich so verwirrt war. "Lassen wir es gut sein.. bitte" drückte ich meinen Kopf an ihren.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:52
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Nun kalt blickte ich zu Opal, während ich wirklich von Licht irgendwann abließ. der biss störte mich so überhaupt nicht. "Ja ich war ein Junges. Eines was ausgesetzt wurde von ihrer Familie, welche zum sterben zurück gelassen wurde!" knurrte ich "Junge sind schwach. Nichts zu gebrauchen! also geht mir nicht auf die Nerven!" Und packte Opal mit dem Pfoten, wenn auch ohne krallen.

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:52
von Apfelblüte | 2.275 Beiträge | 2318 Punkte
Geschlecht Weiblich

"was das angeht, das klären wir, wenn ihr" sie zeigte auf ihre Jungen "im Lager sitzt wo b nicht jeder Zeit ein fuchs euch jagen kann. Regen nimmst du Engelsjunges?" dann nahm ich Lichtjunges im Genick und trug die kleine in die Richtung des Lagers.

Kurze Status Überprüfung:

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:54
Geschlecht Weiblich

Lichtjunges begann heftig hin und her zu zappelt und zu fauchen. 'Lass mich los!' knurrte sie dann. 'Du verteidigst uns nichtmal, lass mich runter, ich kann selber laufen!' mehr Tränen rollten ihr über die Wange.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:55
Geschlecht Weiblich

eher etwas wiederwillig packte ich engel am Nacken und schlug den weg richtung lager ein, während ich die anderen Junge auch im auge behielt

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:57

Sofort sprang ich auf und folgte Apfelblüte als sie Licht im Nacken nahm. Ich wollte nicht mehr streiten, wusste ja nicht mal warum gestritten wurd so richtig es fing doch alles so harmlos an.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 20:58

Ihr Kopf drehte sich, als sie hörte, wie Licht anfing zu weinen. "Siehst du, was du angerichtet hast?", maunzte sie unnachgiebig in Richtung ihrer Mutter, blieb aber still, als Regen sie hochhob. Es wäre unvorteilhaft, wenn sie zappeln würde.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 21:01
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich

Schweigend erhob ich mich und ging neben meinen Schwestern her.
Verständnislos blickte ich zu meiner Mutter. Ich liebte sie, ich war zu nichts anderem in der Lage. Mama hatte recht in allem und doch...
,,Lass sie runter“,bat ich Apfelblüte. ,,Sie kann selbst laufen“,wiederholte ich Lichts Worte.
Meine Stimme klang seltsam rau. Ja, es war noch immer meine Stimme, aber das Sanfte, das ein Teil von ihr war, fehlte.
,,Lasst sie beide runter.“

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 21:02

Ich blieb sitzen, wie wir behandelt wurden von Apfel war nicht okay "Mama, so kannst du doch nicht mit uns umgehen, ich.. ich will doch Anführerin werden.." ich fing an bitter zu weinen, alles nur weil ich auf meine Schwestern aufpassen wollte

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 21:04

Überfordert weil Opal und Licht weinte fing ich nun auch zu Weinen. Während ich neben Lilie lief.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 21:07
Geschlecht Weiblich

Als ich merkte wie opal sitzen blieb, stieß ich nur mit der Pofte an, jedoch nicht grob sondern etwas sanfter als, wie ich die ganze zeit war, auch wenn sich an blick und haltung nichts geändert hatte

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 21:07

Engel konnte sich zwar nicht umschauen, doch wusste sie, dass nun weitere ihrer Geschwister anfingen zu weinen. Sie selbst verspürte zwar keinen Drang dazu, doch allein die Tatsache, dass es jemand wagte, ihre Liebsten zum Weinen zu bringen, ließ es sie in den Pfoten jucken, die Krallen auszufahren und alles zu beseitigen, was dafür verantwortlich war. Sie konnte Katzen, die sich nicht selbst behaupten konnten, absolut nicht leiden - vor allem dann nicht, wenn sie versuchten, ihnen etwas vorzuschreiben. Oder Respekt einzuheimsen, den sie sich - ihrer Meinung nach - noch nicht verdient hatten. "Beruhigt euch.", maunzte sie so sanft wie möglich. "Wir sind alle zusammen in dieser Situation."

zuletzt bearbeitet 30.04.2020 21:09 | nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 21:10
von Apfelblüte | 2.275 Beiträge | 2318 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich drehte um, schob Opaljunges auf die Pfoten und schob sie in die Richtung des Lagers. Ich konnte nicht mehr, ich hatte silche Angst um sie gehabt. Und sie? Sie verstanden das einfach nicht und quengelten nur rum. Ja, Regen sollte so nicht mit den Jungen sprechen, aber trotzdem. Wir kamen beim lager an und ich schob sie durch den Lagereingang.
->lager

Kurze Status Überprüfung:

Weiblich
Kriegerin
Verliebt

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 21:12

Folgt Apfel ins Lager

->Lager

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 21:13
Geschlecht Weiblich

---> Lager

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 21:14
Geschlecht Weiblich

-> Lager

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich

>>Lager

nach oben springen

in

Der BaumClan

--> Lager

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.05.2020 16:30
von Kometenpfote (gelöscht)

Kometenpfote
Ich krachte fast in meine Mentorin rein, konnte mich aber noch rechtzeitig bremsen. Beleidigt legte ich die Ohren an und schnaubte, um meinen Scham zu verstecken. Sie hatte natürlich Recht, der Geruch der Grenze war nun stark und leicht zu erkennen.
Ich trat einen Schritt zurück und sah an ihr vorbei zum Rosenclan, tatsächlich wuchsen dort reichlich Rosen. "Vielleicht finden wir welche, die über die Grenze wachsen." schlug ich @Rosenpfote vor. *Oder vielleicht können wir uns eine schnappen, wenn @Regenseele nicht hinsieht.*

@Immortalsoul Danküüü x3

@Goldpfote NAWWW Dankee ^^

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.05.2020 14:51
von Zornpfote (gelöscht)

Müde lag sie im Gebüsch, es war nass und kalt. Wieso hatte sie mich einfach ausgesetzt? Jedes meiner Geschwister woanders hin. Aber wieso? Wollte sie, dass ich starb? . Zornjunges schüttelte mit dem Kopf. "Zorn" sagte sie leise "Zornjunges..." Sie dachte über ihren Namen nach. Wieso Zorn? so viele Fragen, die ihr niemand beantworten kann.

@Hollowpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.05.2020 14:55
von Sleepkit (gelöscht)

Ich wollte ein wenig spazieren gehen und sah mich um. Als ich tief Luft nahm, witterte ich sofort ein fremdes Junges. Ich sah mich um und folgte dem Geruch. Schon wieder ein Streunerjunges?

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events