RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

Gestern 10:28
von Dämmerstern | 3.339 Beiträge | 3575 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Dämmerstern mit @Tiefsee
Wenn ich an meine Zeit als Stellvertreter oder junger Anführer zurückdachte, war es wirklich interessant, dass Tiefsee und ich uns nun über solch persönliche Geschichten austauschten. Es war nicht so, als wären wir Freunde seit der Jungenzeit, auch wenn es sich so anfühlte. Als Tiefsee in den Clan gekommen war, musste ich bereits Stellvertreter gewesen sein - allein wegen des Altersunterschieds hatten wir wenig miteinander zu tun gehabt. Dieser blieb natürlich auch heute noch, doch mittlerweile fiel es mir nicht mehr auf.
Überrascht bemerkte ich, dass Tiefsee soeben meine Schulter berührte. Ich schnurrte leise.
"Vielleicht weißt du es nicht, doch auch ich bin sehr froh, dich als Stellvertreter und Freund an meiner Seite zu wissen", gab ich zurück, "Ich habe nicht wirklich viele Freunde, mit denen ich mich so unterhalten kann."
Obwohl ich ein sehr sozialer Kater war, hatte ich nur sehr wenige Beziehungen auf Augenhöhe. Für die meisten BaumClaner war ich der Anführer oder eine Vertrauensfigur, der sie alles erzählen konnten. Doch ich meinerseits erzählte selten etwas von mir.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

Wegen Klausuren werde ich meine Aktivität ein wenig herunterfahren. Dämmerstern wird nach einem Hitzeschlag, bei dem er ein Leben verloren hat, in dieser Zeit geschwächt im Heilerbau ruhen und sich tagsüber kaum draußen blicken lassen. Deswegen meldet euch bitte bei allen BaumClan-relevanten Geschehnissen (Ernennungen, Aufnahme in den Clan, wichtige Ereignisse, ...) direkt an @Tiefsee, der Dämmerstern so lange innerhalb und außerhalb des Clans vertritt. Tief und Dämmer werden sich off-Play absprechen.
Trotz meiner Abmeldung werde ich hin und wieder bei bestimmten Plays antworten: bei Dämmers Schülern, bei Sperberstern und bei clanrelevanten Plays, in denen Dämmer gerade noch involviert ist.
Danke für euer Verständnis!

Tiefsee liebt das!
nach oben springen

RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

Heute 17:35
von Ivykit | 9 Beiträge | 10 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

[ mit @Jesterkit ]

Da. Da. Ivy hatte den Übeltäter gefunden. Oder vielmehr eine Übeltäterin - eine Kätzin, sicherlich nicht älter als sie, mit wässrigen blauen Augen und einer Fellmusterung, die Ivys eigener gar nichtmal so unähnlich war. Bloß war sie an dieser Katze um einiges hässlicher.
Wo sie vorher schon geknurrt hatte, verzogen sich Ivys Lefzen nun nur noch mehr zu einer Grimasse, während sie die andere Katze äußerst feindselig anstarrte. Ihre giftgrünen Augen verengten sich zu Schlitzen, als ihr Blick auf den Stock fiel, den die Katze im Maul hatte. Ein Stock. Bah, wie ekelhaft, und darauf sabberte sie auch noch herum. Ivys Nackenfell sträubte sich bei dem bloßen Anblick und ihr Blick wurde regelrecht angeekelt, als die andere Katze es auch noch wagte, das Wort gegen sie zu erheben!
"Was mein Problem ist?" Ivy klappte die Ohren nach hinten und peitschte mit dem Schweif; ihre Würde bekam einen kleinen Knacks, als sie dabei kurz entkräftet wankte. Aber ihre körperliche Schwäche beeinflusste die anderen Fähigkeiten nicht, oh nein, ganz sicher nicht. "Gerade bist es du, weil du dich nicht aus meinem Sichtfeld verziehen kannst!", fauchte Ivy diese hässliche, pissgelbe Kopie vor ihr an. "Verschwinde wieder und nimm deinen widerlichen Sabberstock gleich mit!" Bah. Bah. Bahhhhh. Waren das Ameisen, die im Fell dieser Katze herumkrabbelten? Je länger Ivy sie anblickte, desto mehr kroch ihr der Ekel in die Knochen. Sie machte einen Schritt zurück, platschte mit einer Pfote wieder ins Wasser und rang wieder damit, ihr Gleichgewicht zu halten. Bei ihren verfluchten Ahnen, sie würde nicht in Gegenwart dieser Widerlichkeit umkippen. Nein, da weigerte sich Ivy resolut.

Poisonivy

© ProfileDecor

҉ 

Gischtflamme | Sunsethaze | Thawkit | Zuzu | Ivykit

Eclipsepaw liebt das!
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events