RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

22.04.2020 22:40
von Nordpfote (gelöscht)

"Wenn du das sagst" miaute ich nicht gerade begeistert, wie denn auch ich verstand ja nichtmal so ganz was er mir da erzählte. "Meine Mutter hat mich immer Nord genannt" miaute ich dann. "Du...?" fragte ich dann vorsichtig und eindeutig neugierig.

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.04.2020 22:42
von Sleepkit (gelöscht)

"Nord" wiederholte ich. "Hollowpaw" sagte ich nochmals. "Okay, folg mir" murmelte ich und lief voraus. Ob Nebelstern begeistert darüber war, dass ich einen Streuner aufgabelte?

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

zuletzt bearbeitet 22.04.2020 22:42 | nach oben springen

in

Der BaumClan

22.04.2020 22:45
von Nordpfote (gelöscht)

"Seltsamer Name..." murmelte ich bloß ehe ich versuchte dem großen dunklem Fleck so gut es eben ging zu fokgen und mich dabei nicht ausversehen auf die Fresse zu legen. Irgendwie klappe das tatsächlich sogar.

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.04.2020 22:45
von Sleepkit (gelöscht)

Nach einer Weile sah ich noch einmal zurück. "Wir sind gleich da" sagte ich und folgte dem Pfad zum Lager
-> Lager

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.04.2020 22:48
von Nordpfote (gelöscht)

//Endlich// dachte ich erleichtert und versuchte irgendetwas zu erkennen dass eben nicht schwarz war. Tatsächlich sah ich sowas wie einen Eingang welcher von seiner schwärze eben noch dunkler war als der Rest. Ich staunte nicht schlecht.
-> Lager

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.04.2020 09:18
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich nickte zustimmend. "Wenn wir schon mal da sind..." Frischbeute war immer gut. Während ich noch ruhig neben ihr stand, prüfte ich bereits einmal die Luft.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.04.2020 21:22
von Nebelschimmer (gelöscht)

Ich lächelte und spannte mich dann langsam an. "Zusammen oder einzeln?", fragte ich ihn.

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.04.2020 12:53
Geschlecht Männlich

Ich zuckte die Schultern. Eigentlich war es mir ziemlich egal. "Wie du willst", antwortete ich ihr und lächelte, "Kommt halt drauf an, was wir jagen?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

26.04.2020 11:41
von Nebelschimmer (gelöscht)

"Ach, machst du das etwa an deiner Beute aus?", fragte ich und man konnte fast schon einen neckenden Ton in meiner Stimme hören. "Nun... Eichhörnchen, Maus... suche es dir aus" Ich lehnte den Kopf zur Seite und dachte einen kurzen Moment nach. Es war schön hier draußen, so schön still und die frische Luft tat ungemein gut.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.04.2020 13:54
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ich verdrehte bei @Rosenpfote Ungeschicklichkeit etwas die Augen. Doch erst als @Kometenpfote losrannte, machte ich einige sätze und sprang dann direkte vor die Schülerin und knurrte sie an "Keinen schritt weiter komet. Wir sind an der rosenClan-Grenze. Mitlerweile sollte euch eure Nasen auch den starken Katzengeruch zeigen." Warum gleich wurden mir jungkatzen anvertraut? Und warum erfuhr ich es erst zur Versammlung?

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.04.2020 23:03
von Chiablüte (gelöscht)

Ich kahm im Territorium an und trabte eine Weile ziellos umher. Mein Blick ging von Baumkrone zu Baumkrone. Ich horchte den Vögeln und atmete tief durch. @Onyxjunges

Zitat
„Das Gesetz der Krieger lebt in unseren Herzen, sein Blut fließt in den Adern unter unserem Pelz. Wenn wir sterben, lebt das Gesetz in unseren Jungen weiter, und in deren Jungen, für alle Monde immer weiter. Wenn der SternenClan es will, wird das Gesetz der Krieger bis in die Ewigkeit weiterleben, bis der Wald und der See zu Staub geworde und unsere Jagdgründe verschwunden sind.“

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.04.2020 23:14
von Onyxjunges (gelöscht)

@Chiablüte
Onyxjunges rannte verzweifelt durch den Wald. Schon seit einer gefühlten Ewigkeit war er niemandem mehr begegnet. Er war erschöpft und so geschah es, dass er über eine Wurzel stolperte und auf den erdigen Waldboden flog.

zuletzt bearbeitet 28.04.2020 23:15 | nach oben springen

in

Der BaumClan

28.04.2020 23:20
von Chiablüte (gelöscht)

Die Vögel flogen plötzlich in die Höhe und mein Fell sträubte sich. Was wahr das denn gewesen ? Ich schlich leise vorwärts als ich etwas Fellartiges auf dem Boden liegen sah. Ich erkannte das es ein junges war. Meine Pupillen weiteten sich und sofort ging ich auf das Junge langsam und etwas auf den Boden gedrückt um ihm keine Angst zu machen. "Heyy...", hauchte ich ruhig, wartend auf die Reaktion.

Zitat
„Das Gesetz der Krieger lebt in unseren Herzen, sein Blut fließt in den Adern unter unserem Pelz. Wenn wir sterben, lebt das Gesetz in unseren Jungen weiter, und in deren Jungen, für alle Monde immer weiter. Wenn der SternenClan es will, wird das Gesetz der Krieger bis in die Ewigkeit weiterleben, bis der Wald und der See zu Staub geworde und unsere Jagdgründe verschwunden sind.“

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.04.2020 23:26

@Chiablüte
Onyx blickte vorsichtig auf als er ein leises "heyy" hörte. Er sah eine schwarze katze, die ihn anblickte. Ihm vielen sofort die beeindruckenden eisblauen augen auf. Er maunzte leise und erschrocken, aber auch erleichert endlich jemanden zu treffen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.04.2020 23:29
von Chiablüte (gelöscht)

Ich hatte das Junge nun erreicht und schnupperte dran. Kein Clangeruch. Ich zog die Luft tief in die Nase aber eine geruchspfärte konnte nur von dem Jungen selbst geortet werden. "Bist du ganz alleine?", fragte ich, legte mich wärmend um es mit dem Blick hin und her gerichtet ob sich was blicken ließe von Eltern oder Geschwistern.

Zitat

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.04.2020 23:33

@Chiablüte
Die andere katze legte sich schützend um ihn und onyx merkte wie er lansam auftaute."wer... wer bist du?" fragte er zögerlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.04.2020 23:34
von Chiablüte (gelöscht)

"Mein Name ist Chiablüte und wer bist du?", fragte ich. Meine Stimme beruhigend im tiefen Ton. Ich musterte das Junge. Es musste schon wahnsinnig lange allein unterwegs gewesen sein müssen.

Zitat

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.04.2020 23:37

@Chiablüte
"onyx" sagte er leise "mein name ist onyx" er war froh über die wärme, die ihm gespendet wurde und die beruhigende stimme von chiablüte liess ihn langsam ruhiger werden. "Wwohnst du hier?" fragte er verwundert

zuletzt bearbeitet 28.04.2020 23:40 | nach oben springen

in

Der BaumClan

28.04.2020 23:41
von Chiablüte (gelöscht)

"Wo ist deine Familie Kleiner?", fragte ich nun und leckte ihm sanft über den Kopf. Gespannt auf seine Antwort legte ich den Kopf nach rechts. Er kann doch nicht all den Weg allein gewesen sein können.

Zitat

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.04.2020 23:43

@Chiablüte
"ich weiss nicht... es hat gebrannt feuer überall und dann... ich ich bin gerannt schnell...ganz weit" traurig kuschelte er seinen kopf an das fell der anderen.

zuletzt bearbeitet 28.04.2020 23:44 | nach oben springen

in

Der BaumClan

28.04.2020 23:45
von Chiablüte (gelöscht)

Ich nickte nur. "Ich bringe dich an einen sicheren Ort Onyx. Bist du damit einverstanden?", fragte ich ihn und sah ihn auch sicheren Augen an.

Zitat

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.04.2020 23:48

@Chiablüte
Er freute sich über die frage "ja. gibt es dort etwas zu essen?" Sein magen knurrte laut und er schaute chiablüte fragend an.

zuletzt bearbeitet 28.04.2020 23:50 | nach oben springen

in

Der BaumClan

28.04.2020 23:57
von Chiablüte (gelöscht)

Ich nickte. "Ja dort wird sich um dich gekümmerr", versicherte ich ihm ehe ich Onyx am Nacken hochnahm und im zügigen Tempo ins Lager marschierte.

---> Lager mit dem Kater

Zitat

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.04.2020 22:01
Geschlecht Männlich

Zitat von Nebelstern im Beitrag #84
"Ach, machst du das etwa an deiner Beute aus?", fragte ich und man konnte fast schon einen neckenden Ton in meiner Stimme hören. "Nun... Eichhörnchen, Maus... suche es dir aus" Ich lehnte den Kopf zur Seite und dachte einen kurzen Moment nach. Es war schön hier draußen, so schön still und die frische Luft tat ungemein gut.

(@Nebelstern, hab´s voll übersehen... -.-)

Grüblerisch zog ich die Augenbrauen zusammen. Ja, eigentlich tat ich das schon, da man unterschiedliche Beute auf unterschiedliche Art jagen konnte. "Eichhörnchen, wenn du unbedingt zusammen jagen möchtest", entschied ich und grinste sie an. Gedanklich prüfte ich bereits die Windrichtung und malte mir eine Strategie aus.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2020 18:28
von Saphirjunges (gelöscht)

Saphir mit ihren Schwestern
Außerhalb kam ich zum stehen, staunte was ich zum ersten mal sah. Bäume! Soweit das Auge reichte! In dem fall war das Auge auch sehr passend, denn ich hatte ja nur eins zum sehen. "Das ist unglaublich groß hier!" miaute ich und hüpfte ein paar Schwänzlängen vom Eingang weg.

(@Opaljunges @Lichtjunges @Engelsjunges @Lilienjunges)

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events