Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
"Skull.. naja ich finde es gar nicht so schlimm" schnurrte ich "Ich heiße Hollowpaw. Hollow.. wegen meinen Eltern. Meine Mutter mochte mich nicht besonders" ich zuckte mit meinen Schultern. "Ich lasse nicht zu, dass du zurück in diesen Käfig gehst." Was war ein Käfig? es hörte sich nicht gut an. "Ich lebe in einem Clan"
Bemerkung: Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt
"Was ist ein Clan? Kann ich mit? Warum mochte dich dein Mutter...." ich stoppte. "Entschuldige, ich sollte nicht so viel Fragen..Darf ich mit? Wenigstens für eine Nacht..ich bin Müde und so lange gelaufen." miaute ich höflich und hoffte auf eine positive antwort
"Keine Sorge, wenn du magst, kannst du für immer bei uns bleiben. Wir sind der BaumClan, dort leben viele Katzen und auch einige Jungen, die in dem selben Alter sind, wie du"
Bemerkung: Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt
"Für immer? Aber werdet ir nicht in Käfige gesperrt und weggegeben?" wollte ich wissen. "Und warum heißt du HollowPAW undnicht nur Hollow?" fragte ich weiter und machte ein paar schritte auf den Kater zu. "Du bist sehr nett Hollowpaw. Netter als die Ktzen bei mir. Wenn alle so nett bei dir sind geöhne ich mich schnell ein.." überlegte ich und strahlte wieder fröhlich
Ich leckte ihr über den Kopf. "Wir haben diese Käfige nicht. Wir schlafen zusammen in verschiedene Bauen. Jeder hat sein eigenes Nest, weich und gemütlich. Dort kümmert man sich im dich" schnurrte ich. Das arme Junge... Was sie wohl alles durchmachen musste?
(Sorry für die späte Antwort. Waren einige offene Rpgs xD)
zuletzt bearbeitet 03.05.2020 21:40 |
nach oben springen
Ich strahlte föhrmlich. Es hörte soich nach allem an, was ich je wollte. "Und lebt ihr dort auch wie eine richtige Familie? So richtig meine ich, einer sorgt um den anderen? Und was esst ihr wenn euch keine Zweibeiner füttern?" löcherte ich Hollowpaw weiter mit Fragen. Neue Energie strömte durch meinen Körper. So wunderschön war dieses Gefühl von freude und freiheit
"Wie eine Familie, wir passen gegenseitig auf uns auf" murmelte ich. "Wir essen Beute, wir jagen dafür. Also Mäuse und Vögel" murmelte ich zu Skulli. "Schmeckt bestimmt einiges besser als diese Köttel"
"WOOHA!" machte ich. "Also ihr fangt euch das essen selber...wie toll..das ist alles was ich mir je ertäumt habe. Ich habe immer nur Vögel beobachten können. Wir waren eingezäunt wenn wir draußen waren. Ich sollte eine Mutprobe bestehen und unter dem Zaun durch um zu erfahren wie es außerhalb war. Ich sollte in den Wald und irgendein Ball finden und zurückbringen. Dann habe ich mich verirrt. Dann habe ich bemerkt das sie mich reingelegt haben. ALso die anderen Kätzchen." erzählte ich Hollowkit. Mich schüttelte es vor kälte als eine Windböe mich erfasste. "Brrr..kalt..." murmelte ich
Ich schob sie an mein Bauchfell. "Ich bin froh, dass sie sich reingelegt haben... sonst hätte ich dich nicht gefunden und du hättest wahrscheinlich dein Lebenlang in diesen Käfigen gesessen." Ich sah sie nachdenklich an "Lass uns zum Lager gehen, schaffst du das? oder soll ich dich tragen?"
zuletzt bearbeitet 03.05.2020 21:53 |
nach oben springen
Ich nickte. "Ja du hast recht.." Auf seine Frage schüttelte ich den Kopf. "Nein.. ich will nicht das kleine hilflose Junge sein, nicht mehr." Ich genoss zwar die wärme an seinem Bauch und wollte nurnoch schlafen, und doch stand ich auf. Meine Ballen waren aufgescheuert und schmerzten doch ich blieb tapfer stehen un wartete bis Hollowpaw mir den Weg zeigte
"Mutige kleine Kätzin" schnurrte ich und stand auf. "Gut, folg mir. Ich werde dich zu unserer Anführerin Nebelstern bringen" sagte ich mit ruhiger Stimme und lief los
Ich schob meine Brust stolz auf sein Lob etwas heraus. Als er losging musste ich mir auf die Zunge beißen um nicht laut aufzujaulen. *Ich schaffe das!* munterte ich mich auf und folgte ihm schnell. Als er von seiner Anführerin sprach wurde mir mulmig und ich musste schwer schlucken
Ich bemerkte Ihre Unruhe. "Keine Sorge, Nebelstern ist meine Mentorin. Sie ist freundlich" ich lächelte leicht. "Bald haben wir es geschafft. Schau da ist schon der Lagerausgang!"
Ein Wall von neuen Gerüchen stieg in meine Nase, es roch nach Hollowpaw und dazu der Geruch von ganz vielen Katzen die alle gleich und doch Unterschiedlich rochen. Ich musste stehen bleiben und reckte die Nase mit geschlossenen Augen in die Höhe. "Mhm..riecht ja interessant." ich öffnete die Augen und strahlte Hollowpaw aufgeregt an. Ich sprang ihm hinterher und war so aufgeregt
"Ach will ich das?", fragte ich @Dämmerlicht mit überraschtem Unterton und sah ihn weiter aus funkelnden Augen an. "Dann lass uns ein Eichhörnchen suchen" Damit stolzierte ich bereits etwas voran.
05.05.2020 00:40
von
Regenseele
• | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Am liebsten hätte ich @Kometenpfote meine Krallen spüren lassen. Ichhatte für sowas nun wirklich keine Geduld, aber selbst ich wusstenwienunklug es war, weshalb ich nurnetwas angesäuert seuftztenund wartete bis @Rosenpfote und eingeholt hatte, ehe ich beide nurnwieder kalt anblickte "Also. Was wisst ihr alles schon über den RosenClan?"
05.05.2020 02:30
von
Dämmerstern
• | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Irgendwie kam @Nebelstern mir gerade sehr lebendig vor und das freute mich, da ich mir lange Zeit Sorgen um sie gemacht hatte. "Aye aye, Chefin", miaute ich schalkhaft und folgte ihr. Ihr Stolzieren erinnerte mich ein wenig an eine eingebildete Königin, aber ich wusste, dass sie nur so tat und schnurrte leise vor mich hin.
Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...
"Was denn?", fragte ich gespielt überrascht und hob arrogant die Schnauze in die Höhe. Noch immer funkelte es in meinen Augen, doch das konnte er ja nicht sehen.
05.05.2020 17:50
von
Dämmerstern
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich folgte der grauen Kätzin dicht auf die Pfoten, aber zu meinem Pech konnte ich ihr Gesicht nicht sehen. "Ich dachte mir lediglich soeben, dass", begann ich und brach abrupt ab, um die Luft zu schnuppern. Aufmerksam spitzte ich die Ohren und drehte den Kopf ein wenig zur Seite. "Eichhörnchen", murmelte ich leise und sah @Nebelstern mit leuchtenden Augen an.
Augenblicklich verstummte ich und konzentrierte mich dann. Ich würde sicher nicht laut durch den Wald hüpfen, wie man es als junger Schüler tat. Einmal streckte ich mich noch und prüfte dann ebenfalls die Luft. Er hatte recht - ganz in der Nähe befand sich ein Eichhörnchen. @Dämmerlicht
07.05.2020 00:05
von
Dämmerstern
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Die Bemerkung über das Eichhörnchen wirkte Wunder, auf einmal war @Nebelstern vollkommen konzentriert. Ich prüfte den Wind noch einmal, aber er hatte nicht gedreht. "Wind kommt auf uns zu", murmelte ich und sah sie aufmerksam an, "Wie machen wir es?" Die Zeit, in der ich mich als Schüler beweisen musste, war vorüber.
Kometenpfote Mit hoch erhobenem Schweif folgte ich @Regenseele wieder und sah dabei neugierig zum Rosenclan-Territorium rüber. "Sie haben dickes Fell." meinte ich sofort und blinzelte nachdenklich. "Brauchen die bestimmt auch bei den ganzen Dornen." Ich miaute belustigt. "Bestimmt sind sie genauso streitlustig wie die ganzen Dornen und Nadeln, würd mich nicht wundern, wenn die mit einem Clan einen Krieg anfangen." Ich quasselte vor mich hin, ohne auch nur ein Mal vor mich zu schauen. Schließlich stolperte ich dann aber doch, über eine junge Wurzel und knallte zu Boden. Mit einem empörten Miauen sprang ich wieder auf und schüttelte mir rasch den Pelz, bevor ich meiner Mentorin wieder folgte. @Rosenpfote
"Ich dachte du hättest deine Ausbildung abgeschlossen", erwiderte ich schmunzelnd und schüttelte mich erneut. "Wie würdest du es denn machen? Testfrage, wenn du ne sinnlose Antwort gibst, werde ich dich wieder zum Schüler machen" Es war ein Scherz, was auch sonst? @Dämmerlicht