RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

09.05.2020 18:39
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

"Das mit dem dichten Fell stimmt." miaute ich zustimmend "Aber Streitlustig nicht unbedingt. Von allen Clans wird der RosenClan uns am nesten gesinnt sein, nach dem der große Kampf damals war." als dann @Kometenpfote jedoch an irgendwans hängen blieb und zu Boden krachte, verdrehte ich die Augen "Pass doch besser auf, wo du deine Pfoten hinsetzt!" Ehe ich nur seufzte und weiter den Unterricht fortsetze "Also Kann mir wer von eich sagen, wer Der Anfüher, der Stellvertreter und der aktuelle Heiler im RosenClan ist?"

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.05.2020 19:07
von Kometenpfote (gelöscht)

Kometenpfote
Ich unterdrückte ein frustriertes Knurren und konzentrierte mich auf ihre Frage. "Mohnstern ist der Anführer." Das war schon mal das Einfache. "Zwielichtspiel der Heiler." Auch nicht so schwer. "Und... Ghosteagle der Stellvertreter." Ich meinte, den Namen schon mal gehört zu haben, auch wenn ich mir nicht mehr ganz sicher war, aber Unsicherheit würde ich definitiv nicht zeigen, da war ich zu stolz zu.
"Was ist mit dem Heilerschüler?" warf ich Klugscheißer noch ein.
@Regenseele

@Immortalsoul Danküüü x3

@Goldpfote NAWWW Dankee ^^

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.05.2020 23:38
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Gespielt schockiert sah ich @Nebelstern an, grinste aber kurz. "Und wer teilt dann die Patrouillen ein? Du selber? Oder willst du mich etwa ERSETZEN?", flüsterte ich und drehte mich kurz beleidigt weg. Dann sah ich sie mit zuckender Nase an. "Ich würde vorschlagen, einer schleicht sich mit dem Wind an und schneidet ihm den Weg ab. Vermutlich rennt es dann in die Gegenrichtung, wo allerdings der andere wartet. Such dir nen Part aus." Entspannt lächelte ich sie an. Oder hatte ich etwas vergessen?

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.05.2020 23:47
Geschlecht Weiblich

"Du hast fast alles Richtig. Auf der letzte Großen Versammlung wurde bekannt gegeben, das Ghosteagel zurück getretten ist und Hawkfang der Stellvertrer nun ist" erklärte ich kühl während ich in einem etwas langsameren Thempo an der Grenze entlang lief. "Und wenn du den Heilerschüler weißt, dann sag es"

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.05.2020 13:06

Kometenpfote
Ich zuckte überrascht mit dem Ohr, nickte dann aber. Achja, die große Versammlung, da war ich doch selber gewesen. Auch wenn ich mit einberechnet hatte, dass dieses Rpg davor gestartet hat aber was solls.
"Eulen... ja, Eulenpfote." miaute ich schließlich.
*Hawkfang...* Irgendwie klang der Name doof. Also nicht der Name selber, aber ich mochte ihn nicht, auch wenn ich mir nicht erklären konnte, wieso.
@Regenseele

@Immortalsoul Danküüü x3

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.05.2020 13:12
Geschlecht Weiblich

(sry war mir nicht mehr sicher, ob das davor oder danach war 😅)

Bei der Heilerschülersache nickte ich "Das ist Richtig." meinte ich und schritt weiter an der Grenze entlang "Also Komet kannst du mir verraten, was man beachten soll, wenn ein feindlicher Krieger über die Grenze kommt? Jetzt als beispiel ein RosenClanKrieger. Wie würdest du dich ihm gegenüber verhalten?" fragte ich @Kometenpfote, während ich die beiden Schüler weiter an der Grenze richtung HimmelClan führte

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.05.2020 13:28

(Alles gut xD)

Kometenpfote
Ich plusterte demonstrativ meinen Schweif auf. "Ihn verhauen, natürlich!" meinte ich selbstüberzeugt. "Der hat hier nichts zu suchen." Auch wenn ich mich geistig noch nicht komplett im Clan eingefunden hatte, erschien es mir als die richtige Antwort. Zudem war es sicherlich nicht nur lustig, sondern auch gute Übung, eine feindliche Katze zu verprügeln.
@Regenseele

@Immortalsoul Danküüü x3

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.05.2020 14:49
Geschlecht Weiblich

Mit kurzen schweigen trottete ich weiter, ehe ich überlegter antwortete, wobei meine Stimme jedoch recht eisig wurde, ehe ich mit gleichen Blick auch @Kometenpfote anschaute "So also gleich verprügeln, nur weil er die Grenze übertritt?" frsgte ich und schbaufte kurz etwas verächtlich "Wenn du so als ein Krieger handelst, wirst du nicht wirklich Ehrhaft sein. Ehe man überhaupt Angreift, sollte man mit Verstand an die Sache gehen. Wir sind nicht Statkeeper, der jede Möglichkeit zum Kampf nutzt. Wir sind stolze Krieger des BaumClans. Also wird erst herrausgefunden, wieso der feindliche Krieger über die Grenze ist. Hat es einen driftigen Grund, wie sie brauchen Hilfe oder sie wollen uns vor etwas dringend Warnen, seh ich keinen Grund sie anzugreifen. Doch sollten sie die Beute von uns klauen, sollte man erst aufforden, dass er geht. Seine Krallen einsetzten sollte man immer als letzte Option nehmen. Nur dann wenn es nicht mehr anders geht oder sein Leben in Gefahr ist"

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.05.2020 14:57

Kometenpfote
Frustriert zuckte ich mit dem Schweif und hob die Schnauze. "Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden." Zitierte ich das Gesetz besserwisserisch und sah sie dann herausfordernd an. "Wenn er was von uns will, kann er auch vor der Grenze warten, statt wie ein Idiot einfach rüber zu latschen." maulte ich und kräuselte die Nase. "Als ob ich mich wie Starkeeper verhalten würde, dem ist nicht mehr zu helfen."
@Regenseele

@Immortalsoul Danküüü x3

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.05.2020 15:18
Geschlecht Weiblich

Ich knurrte kurz etwas auf "Gesetzte sind mehr Richtlinien. Aber setzt mal deinen Verstand ein. Wenn der BaumClan von einer Gruppe streuner angegriffen werden würde, wo wir Zahlenmäßog unterlegen wären. Wprdest du dann wirklich an der Grenze warten bis irgendwann eine Patrolie vorbei kommt? Und wenn du schon alles besser weißt, dann Kannst du mir auch das letzte Gesetzt nennen" forderte ich kalt die junge Katze auf @Kometenpfote

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.05.2020 15:58

(Brauchen wir uns überhaupt noch zu verlinken? xD)

Kometenpfote
Ich plusterte wütend mein Fell auf. "Jeder Clan muss dem anderen helfen, damit kein Clan untergeht." nuschelte ich schlecht gelaunt. "Aber andere zu verjagen, kommt zuerst im Gesetz, es ist also älter!" erwiderte ich. Ich wusste schon, dass sie Recht hatte, aber ich wollte wie oft gerne wenigstens ein Bisschen im Recht sein.

@Immortalsoul Danküüü x3

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.05.2020 16:04
Geschlecht Weiblich

(ab halb 4 wieder xD weil da bin ich dann erstmal wiede off xD)

Die Sturheit der Kätzin nervte mich "Es steht nirgends dass man einen gleich verjagen soll. Sondern das man die Grenzennicht übertreten darf!" knurrte ich mit leicht gesträubten Fell "Zudem Hebt das Gesetzt, welches du mir eben aufgesagt hast, das andere auf, sofern es einen driftigen Grund gibt. Auch wenn wir Wildkatzen sind, wir müssen uns nicht wie solche benehmen." knurrte ich weiter "Zudem würde ein Angriff, welches man vieleicht mit worten hätte klären können, auch zu einem Sinnlosen Streit zwischen den Clans kommen!"

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.05.2020 16:10

(*guckt auf die Uhr* Ist schon 4 *Hmm-intensifies* xDD)

Kometenpfote
"Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden." wiederholte ich stur, sagte aber nichts weiter, da ich mich dann doch geschlagen gab. Sie hatte Recht, natürlich hatte sie Recht und ich musste das wohl oder übel zugeben.
Nun still, folgte ich ihr weiter, mein Blick schmollend gesenkt.

@Immortalsoul Danküüü x3

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.05.2020 16:18
Geschlecht Weiblich

(rip meinte halb 5 xD doofe dicke finger xD)

Nun war meine Laune ganz im Keller. Das Training würde mit Komet wohl noch lustig werden, während Rosenpfote wohl eher die ruhige ist. Jedenfalls im Moment. Schweigend mit den beiden Schüler im Schlepptau, fphrte ich sie Weiter der Grenze entlang, bis langsam der Ort kam, wo alle Clans aufeinander traffen "So was glaubt ihr, wo wir sind?" fragte ich und blieb stehen. Die Gerüche müssten eigentöich für sich sprechen

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.05.2020 16:35

(Passiert xD)

Kometenpfote
"Kleinbaum." sagte ich knapp, meine Stimme klang nun deutlich demotivierter als vorher. Auf der Versammlung war ich ja gewesen und auch sonst war es keine Kunst, das zu wissen. "Dahinter ist der Sturmclan und der zweite Clan, der an uns grenzt, ist der Himmelclan." brummte ich gelangweilt.
@Regenseele

@Immortalsoul Danküüü x3

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.05.2020 12:58
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Bei @Ringpfote
Der kleine Kater saß auf einem Baum und lies seinen Schweif hinunter hängen. Sein Magen knurrte. Sollte er versuchen wieder von den Zweibeinern etwas zufressen zu bekommen? Lecker war es ja nicht wirklich..

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.05.2020 13:05
von Ringpfote (gelöscht)

Ringpfote bei Tiefjunges
Unbekümmert hüpfte ich durch den Wald. Mich interessierte es nicht, dass ich die Beute in meiner Nähe durch mein Summen und lautes Auftreten aufscheuchte. Als ich gerade weiterlaufen wollte, fiel mir eine Bewegung im Baum auf, an dem ich eben fast vorbei gelaufen wäre. Schnell ging ich einige Schritte zurück und sah hoch. Tatsächlich sah ich da jemanden sitzen. "Du siehst aus wie ein Eichhörnchen", fand ich und musterte es, meinen Kopf auf eine Seite gelegt. "Ein haarloses, dünnes Eichhörnchen."

i'm not sick, i'm twisted

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.05.2020 13:07

'Danke?' fragte der Kater und schaute runter. 'Und du siehst aus wie Schnee.' gab er ruhig zurück und kletterte vom Baum. 'Hast du vielleicht etwas zuessen?' fragte er und setzte sich ordentlich vor den Schüler

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.05.2020 13:09
von Ringpfote (gelöscht)

Ringpfote bei Tiefjunges
"Einen Haufen", gab ich vor, drehte mich von ihm weg und ging wieder den ganzen Weg wieder zurück. "Komm mit!"

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.05.2020 13:11

Bei ring
'Einen ganzen Haufen?' fragte der Kater dann irritiert. 'Wie heißt du überhaupt?' wollte er wissen, lief aber neben dem Kater her. 'Wo bringst du mich hin?'

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.05.2020 13:17
von Ringpfote (gelöscht)

Ringpfote bei Tiefjunges
"Ich bringe dich nirgends hin. Du bist derjenige, der mir folgt", erinnerte ich ihn, drehte meinen Kopf nach hinten und grinste ihn höhnisch an. "Ich bin Ringpfote, Schüler des BaumClans, wo es genug Beute für alle gibt." Ich trabte neben ihm her, würdigte ihn dabei keines Blickes. "Lebst du schon dein ganzes Leben lang auf Bäumen? Hab dich zuvor noch nie gesehen, bin auf dem Boden der Tatsachen geblieben." Ich boxte ihm freundschaftlich in die Seite und lief weiter.

zuletzt bearbeitet 12.05.2020 13:17 | nach oben springen

in

Der BaumClan

12.05.2020 13:18

'Ich bin hier aufgewacht' miaute er ruhig. 'Wie ich hier hin kam weiß ich nicht.' er kicherte. 'Von da oben sehe ich mehr. ICh mag es zu klettern' gab er zurück und folgte dem Kater weiter. Was konnte schon passieren?

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.05.2020 13:21
von Ringpfote (gelöscht)

Ringpfote bei Tiefjunges
"Dann bist du hier genau richtig", meinte ich grinsend auf seinen Kommentar, er möge es zu klettern. "Eichhörnchenjunges, was hältst du von dem Namen?" Das Ding war komisch. In einem Baum aufgewacht. Der war ja irre.

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.05.2020 13:23

'Warum sollte ich einen neuen Namen haben? Mein Name ist Tief' miaute er dann und legte seinen Kopf ein wenig schief.

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.05.2020 13:30
von Ringpfote (gelöscht)

Ringpfote bei Tiefjunges
"Du kannst nicht Tief heißen, wenn du jetzt mit mir kommst", erklärte ich ihm und wurde langsamer, als die Buschkette in Sicht kam, die unser Lager umschloss und ging zu den zwei Bäumen, die diese unterbrachen und so Eintritt gaben. Mit dem Schweif ging ich an seine Hinterläufe und gab ein wenig Druck drauf, als Andeutung darauf, er solle reingehen.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events