![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.
Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.
Zur ausführlichen Beschreibung
Ich nickte und schaute mich im Lager um, ob ich ihn sehen konnte. Doch er war nirgends zu sehen. "Schattenreich ist soweit nett zu mir, wir waren schon draußen im Territorium, er hat mir den Trainingsplatz und die Grenzen gezeigt" schnurrte ich begeistert. "Ich hoffe dass er mir bald das Jagen beibringt" auf's Kämpfen hatte ich nicht wirklich Lust... bisher war ich immer gegen Gewalt gewesen. Vielleicht stellte ich mich wie ein Junges an. Ich sah wieder zu meinem Vater und überlegte kurz. "Liegt dir das Kämpfen?... Ich kann mir gar nicht vorstellen einer anderen Katze meine Krallen ins Fleisch zu jagen" ich sah kurz angewidert aus, fasste mich aber wieder schnell
@Tiefsee

Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose • Lizardpaw

@Ares
Vom Heilerbau machte sich Habichtklaue wieder auf den Weg zum Kriegerbau, als er einen getigerten Kater sah, der seinen Kopf in die Höhle steckte. Sowieso schon genervt blaffte Habicht ihn an. "Geh mal bitte in deinen eigenen Bau und steh hier nicht im Weg rum. Wenn du jemanden suchst kannst du das auch von der Seite aus machen." Er drängte sich an Ares vorbei und drehte sich dann um. "Hier ist übrigens niemand, willst du was bestimntes?"
Er fragte das nicht aus Höflichkeit, sondern damit der Schüler möglichst schnell wieder weg ging.

No pain, no gain
@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

@Lizardpaw
'Ich bin eher ein Freund davon meine Konflikte mit Worten zu lösen' miaute der Kater dann nach kurzen Moment. Erstmal war er erleichtert, dass Schattenreich gut mit seiner Tochter umgeht. Ansonsten müsste er sich mal mit dem Krieger unterhalten..
'Das Kampftraining in der Ausbildung ist wichtig..' sprach er dann weiter. 'Wir müssen bereit sein, unseren Clan zu verteidigen, aber um ehrlich zu sein, bin ich ebenfalls kein großer Fan davon.' er legte seinen Schweif auf ihren. 'Hast du angst davor, irgendwann jemandem weh tun zu müssen, oder dass dir jemand wehtun?' fragte er die Schülerin dann gerade herraus.

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹
@Gletscherpfote - Sturmclan🌪️

Ich hörte ihm aufmerksam zu und sah dann zu Boden, als er mir unsere Pflicht erklärte. "Ich habe kein Problem damit mich zu verteidigen, wenn wir angegriffen zu werden, unseren Clan. Unsere Familie" Ich sah wieder zu ihm hinauf. "Aber, was ist wenn Dämmerstern einen Angriff befiehlt? Ich möchte niemanden angreifen und ich möchte niemanden verletzen" antwortete ich ihm nun direkt. Ich hatte glaube ich kein Problem selbst verletzt zu werden, klar ich Angst vor dem Tod, aber ich verließ mich auf meinen Bruder und auf meine Clankameraden, Tiefsee war auch noch da und Regenseele. Ich fühlte mich ziemlich sicher, mir war gar nicht bewusst, wie schnell sich sowas drehen konnte.
@Tiefsee

Accounts

@Lizardpaw
Tiefsee schenkte ihr ein Mitfühlendes Lächeln. 'Dämmerstern ist unser Anführer und ich kenne ihn bereits seit vielen vielen Jahren' die Stimme des Kriegers war ruhig. 'Er würde nicht einfach so zum Angriff rufen, und in meinem leben habe ich bisher nur einen richtigen Kampf miterlebt..' er dachte an den Krieg zurück. 'Es ist nicht alltägliches. Allerdings verlangt das Gesetz von uns, dass wir unseren Clan mit dem Leben beschützen.' Tiefsee zog sie mit einer Pfote näher an sich ran. 'Mach dir nicht allzuviele Sorgen, mein Schatz, Kämpfe sind selten. Ich würde dir gerne sagen, dass du nie kämpfen musst, aber das wäre gelogen. Aber alle hier im Clan stehen immer an deiner Seite. Und wenn wir kämpfen, dann zusammen' ein sanftes Schnurren trat aus der Kehle des getigerten. Er konnte ihre Gefühle nachvollziehen, da er selber so empfand. Sie war wahrlich seine Tochter, auch wenn sich ihre Charakter noch wandeln würde. Tiefsee wäre der erste, der an ihrer Seite stehen würde wenn es zu einem Kampf der Clans kommt. Wenn nicht gar noch vor seiner Tochter, um sie zu beschützen
(Bin für heute off, nachti ^^)

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹
@Gletscherpfote - Sturmclan🌪️

Als er mich zu sich zog, drücke ich mich in sein Fell hinein und schloss kurz meine Augen. Ich war so dankbar, ich war dankbar für meine Eltern, meinen Bruder und meinen Clan. Es gab viele Katzen hier die von außerhalb kamen und all dies nicht besaßen. "Danke" schnurrte ich. "Unsere Familie und unseren Clan würde ich aufjedenfall beschützen!" Sagte ich nun ernst und nickte eifrig mit meinem Kopf. Ja, all das wollte ich auf gar keinen Fall verlieren!
Ich löste mich ein wenig, damit ich ihm wieder in die Augen schauen konnte. "Wie geht es Mama?" Fragte ich ihn nun, um das Thema zu wechseln. Sie war mittlerweile etwas kurz angebunden und ich kam auch noch nicht dazu, mit ihr ein tiefergehendes Gespräch zu führen.
@Tiefsee

Accounts

@Weidenbrise
Ich stoppte in der Bewegung, die ich ausführen wollte. Das sie die Situation nicht sofort ausnutze oder in irgend einer Form freudig reagierte, war ein deutliches Zeichen, wie es ihr ging. „Kann… kann ich etwas für dich tun? Wenn du nicht reden willst, könnten wir auch nur spazieren oder… oder da lieben…“ schlug ich leise vor, der Schmerz darüber, wie es ihr ging war mir deutlich anzusehen.

•When Night comes •

Er hörte ihr aufmerksam zu und nickte, "Ein Ausschluss Kriterium zu benutzen ist auch gut. Ja wenn man Leute hat mit den man sich versteht ist es auch leichter sich irgendwo ein zu leben, wie ich mit Schattenreich." Er futterte den Rest seiner Beute. "Ich mag es auch hier. Wo anders zu leben kann ich mir gar nicht mehr vorstellen." Nicht einmal mehr zuhause bei seiner Familie. Er hat zwar nicht viele Freunde, aber dieses leben gefällt ihn, wer weiß wie sein leben wohl jetzt wäre, wäre er noch bei den Menschen?
@Mottenflügel
Ares war gerade dabei sich wieder vom Kriegerbau zu entfernen da wird er unhöflich von der Seite angeblafft - was soll das den jetzt? Er schaute zu dem Kater und erkannte Habichtklaue der doch erst vor ein paar Tagen ernannt wurde, und jetzt bildet er sich schon so viel darauf ein? Vor ein paar Tagen haben sie noch zusammen im Schülerbau geschlafen, auch wenn sie nie etwas mit einander zutun gehabt haben...
"Das hier niemand ist habe ich selber gemerkt." Sagte er ruhig in einem Neutralen ton fall, auf den Rest ging er nicht ein, sondern drehte sich weg um zu gehen. "Entschuldige mich." Zwar wäre es ein Wunder Ares auf die Palme zu bringen, aber auf solche Katzen hat er wirklich keine Lust.
@Habichtklaue
Er machte ihr etwas Platz und wartete ab bis sie sich zu ihn gelegt hat. "Oh das ist dein erster Fang? Herzlichen Glückwunsch." Schnurrte er und spürte an seiner Flanke wie sie immer noch Zitterte, "Gerne, lass uns die Maus teilen."
Sein Aufmerksamer blick folgte ihren Bewegungen, welcher schnell ein hauch von Sorge spiegelte, "Vielleicht solltest Du erst einmal zu Halbmond, nie das du dich unter kühlt hast." Sagte er und steckte ohne Vorwarnung seine Nase in das Fell an ihrer Wange, etwas kalt ist sie schon. Er erinnerte sich daran jemanden sagen gehört zu haben das Halb wohl draußen ist Kräuter sammeln... "Aber vielleicht ist sie nicht da." Murmelte er.
Es mochte etwas unangebracht sein wenn man gedenkt das zwischen ihnen mehrere Monde lagen, aber er würde nicht zulassen das sie hier Zitterte geschweige denn Krank wurde. So schlang er sich um die jüngere und deutlich kleinere Kätzin und versuchte sie so in seinem kurzen aber dichten Fell ein zu betten.
@Schmetterlingspfote

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

@Ares
Doch etwas überrascht legte Habichtklaue den Kopf schief, denn obwohl die Antwort des Katers ruhig war, schien es als würde er kein Interesse haben. An gar nichts.
Mit einem genervten Peitschen seines Schweifes zeigte der Krieger seine Ungeduld, als sich der gestreifte Kater so höflich entschuldigte. "Dich entschuldigen? Wo sind wir denn hier gelandet?" spottete er und folgte ihm. Er hatte eh gerade nichts zu tun, also konnte er auch mal deine Clankameraden nerven, vor allem wenn diese noch Schüler waren. Dass er selbst vor ein paar Tagen noch Schüler war ignorierte er gekonnt. Die ganzen Monde müssten ja schließlich auch für was gut gewesen sein. "Wer bist du eigentlich nochmal?" fragte er dann, denn er hatte den Namen des anderen komplett vergessen

No pain, no gain

RE: RPG Lager
inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Naturgesang (am Tag nach Lichtspiels Tod)
Zitat von Naturgesang im Beitrag #276
"Hauptsache, dein neuer Bau stinkt nicht am Ende nach alten Fuchs" scherzte ich zwischendurch, ehe ich den Aussagen meines Vaters weiter lauschte. Gut der Bau würde sicherlich noch einiges an Arbeit kosten, so wie es jedenfalls klang.
Da mein Vater sich noch etwas ausruhen wollte, schmunzelte ich leicht und beantwortete brav seine Fragen. "Nun da hast du wohl recht. Aber besonders anders sind meine Tage nicht. Ich helf so viel wie möglich beim Lageraufbau, zwischen drin dann mal Training mit Ares, Grenzkontrollen und Jagen. Und natürlich auch mal eine Pause zwischen durch" fügte ich zum Schluss noch schnell hinzu. Immerhin hatte ich eben meinen Vater selbst belehrt, dass Pausen wichtig waren.
"Das hört sich aber auch nicht nach wenig an", schmunzelte ich, nachdem meine Tochter aufgezählt hatte, was sie den ganzen Tag so trieb. Dennoch war ich stolz auf Naturgesang. Mittlerweile bildete sie schon eigene Schüler aus, obwohl ich mich noch genau an ihre Kriegerernennung erinnerte. Und ihre Schülerernennung. Sogar ihre Geburt konnte doch noch gar nicht so lange in der Vergangenheit liegen... Andererseits war es schon einige Ewigkeit her, seit Honigkralle auf die Suche nach Vanillejunges gegangen war. Bisher war keine von beiden zurückgekehrt. Und ich würde weitere Monde einsam in meinem großen Bau verbringen. Aber vielleicht war das bei Naturgesang ja anders?
"Sag mal, gibt es eigentlich jemanden im Clan, der dich besonders interessiert?", fragte ich scheinheilig.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

Er war schon ein paar Schritte entfernt als die Stimme wieder ertönte, fragend legte er den Kopf seitlich nach hinten um zu dem Orangen Kater zu blicken. Hat er nicht verstanden was entschuldige mich bedeutet? Er hatte wie immer einen sehr neutralen, fast schon düsteren Blick drauf, der aber keine Absicht ist, sondern einfach so ist weil sein Gesicht so ist (XD). "Ares und Du?" Ares konnte sich gut Gesichter und Namen merken, aber in diesem Fall stellte er sich mal Dumm. Seine Ohren zuckten, was wollte ich noch mal machen? Achja Naturgesang, er drehte den Kopf wieder ohne groß auf die Reaktion des, vermutlich Jüngeren Katers, zu warten und suchte mit Orangen Augen weiter das Lager nach der Netten Schwarzen Kätzin ab. Etwas enttäuscht kam er dann doch zu dem Schluss das sie wirklich nicht da ist, was eine Enttäuschung. In dem Augenblick hat er Habichtklaue's Anwesenheit auch schon wieder vergessen.
@Habichtklaue

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

Er war wirklich freundlich und ich schob ihm die Maus hin, der erste bissen sollte der Kater kriegen als dank. >> Wenn ich merke das es mir nicht gut geht werde ich zu Hablmomd gehen. Es war aber nicht das erste Mal das ich im Fluss Baden gegangen bin. Das passiert mir immer wenn ich über die Trittsteine springe << sagte ich und zuckte erschrocken zusammen als @Ares seine Nase an meiner Wange war und ich sah ihn überrascht an. Doch wusste ich nicht warum er das gemacht hatte. Da der Schüler sich so um mich schlang wurde mir schnell warm. >> Du kannst den Ersten Bissen haben << sagte ich zu ihm auch wenn meine Geste es vorhin eigentlich schon gesagt hatte.

(@Dream Ankunft)
Halbmond führte die ehemalige Schülerin vorsichtig in den Heilerbau und half ihr in ein Nest.
"Versuch dich zu entspannen und erzähl mir, was alles weh tut", schnurrte sie sanft.
(Hat Dream irgendwo offene Wunden die Halbmond sehen kann?)

Heute hatte ich kein Training gehabt deshalb war ich im Teritorium gewesen und habe Moos als auch viele weiche Federn gesammelt. Das Moos hatte ich in den Heilerbai gebracht, doch die Federn nahm ich mit. Die Nächte wurden schnell Kalt und deshalb kam mir die Idee das die Kinderstube bestimmt Gebrauch von den Federn machen würde um die Nester wärmer auszustatten. Leise betrat ich die Kinderstube, da ich kein Schlafendes Junges wecken wollte. Mit den Federn im Maul sah ich mich um.
@Wolfsjunges

@Blackpanther
"Und doch wirst du nie allein im Clan sein" versuchte ich ihn aufzuheitern. "Und natürlich darfst du das, sofern ich im Gegenzug auch mehr aus deinem Leben erfahren darf." Ich selbst hatte immerhin nichts zu verbergen und zudem war es auch sehr interessant mehr von seinem eigenen Bruder zu erfahren. das einzige Bedauernswerte war eigentlich nur, dass wir erst jetzt miteinander Kontakt hatten.
@Dämmerstern
"Nun wie der Vater so die Tochter." schnurrte ich belustigt. Vielleicht hatte ich mehr Züge von meinen Vater als ich selbst dachte. Immerhin war mein Vater auch immer Freundlich zu jeden und versuchte alles friedlich zu klären. So wie ich. Als eine weitere Frage von meinem Vater kam, schmunzelte ich leicht. Immerhin war seine Frage verständlich. "Nein noch hab ich niemanden in dieser Hinsicht gefunden. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden." immerhin war ich noch nicht sonst wie Alt. "Aber wenn du mich schon so neugierig fragst, wie sieht es bei dir aus?" Ich wollte nicht direkt ansprechen, dass meine Mutter nun schon soo lang weg vom Clan war, dass ich bezweifelte, dass sie überhaupt wieder kommen würde. Natürlich war dies meinen Vater mehr als nur unfair. Immerhin wartet dieser auf ihre Rückkehr. Aber vielleicht wollte mein Vater auch nicht mehr warten? Immerhin könnten sich Gefühle ändern und wer weiß, vielleicht hatte meinen Vater jemanden neues gefunden.

Zitat von Habichtklaue im Beitrag RPG Territorium
Habicht hatte Dämmerstern auf die Schnelle nicht finden können und so hatte er sich etwas gestresst wieder zurück begeben. Raus aus dem Lager hielt er kurz inne, als er jemanden bei @Dream stehen sah, doch nachdem er @Halbmond erkannte, humpelte er auf die beiden zu. "Wie ich sehe machst du gerade Bekanntschaft mit unserer Heilerin." miaute Habicht knapp und verzichtete darauf die beiden Katzen einander vorzustellen. An die Heilerin gewandt ergänzte der getigerte Kater:" Wir würden von einem Fuchs angegriffen und die da braucht deine Hilfe. Ich selbst werde Dämmerstern davon berichten." Sein Hinterlauf tat zwar enorm weh, doch wollte er vermeiden, dass er erklären musste, dass Dream ihm zu Hilfe gekommen war.
"Fuchs?", erschreckend sah die Heilerin @Habichtklaue an, dann @Dream
"Aber da seit ihr besser davon gekommen als gedacht.... ist der Fuchs verjagt worden?"
(Wie sind sie verletzt?)

Zitat
Ich sah ihn aufgeregt an und nickte nach seiner Frage eifrig mit meinem Kopf. "Na klar!" Ich war sogar extra früh aufgestanden, wo die Krieger noch Wache hielten... mir war es auch egal, dass ich umsonst gewartet hatte, ich wollte mich aufjedenfall nicht zu spät bei meinem Mentor melden. "Wir können los" schnurrte ich. Ich konnte es kaum erwarten...
Wie war er wohl so drauf? Ruhig? Vielleicht sogar aggressiv? Nein er machte nicht so einen Eindruck.
@Lizardpaw
Die Energie meiner Schülerin war bewundernswert und vielleicht auch etwas ansteckend. "Nun gut dann lass uns aufbrechen." miaute ich entschlossen und deutete auf den Lagerausgang, ehe ich auch schon in dessen Richtung ging. "Achso, ehe ich es vergesse zu erwähnen und du dich vielleicht wunderst. Ich bin nicht ganz wie die anderen Krieger im Clan... Und da ich nicht weiß, wie viel du über mich vielleicht weißt, sag ich es dir gleich" dabei richtete sich mein blauer Blick wieder auf die Kätzin "Ich glaube nicht an den SternenClan. Ich akzeptiere ihn und seine Rolle für die Clans. Ich selbst jedoch glaube an Götter. Daher könnte manchmal meine Wortwahl für dich befremdlich sein." erklärte ich in einem ruhigen und freundlichen Ton. Am Ende war es vermutlich auch eher kaum von belangen an was ich glaubte. Immerhin würden die Schüler alles so lernen wie es hier gang und gebe war. Aber dennoch wollte ich, dass es meine Schülerin wusste.

@Schmetterlingspfote
Ich war nach wie vor im Heilerbau angesiedelt, allerdings schaffte ich es mittlerweile, eine Weile ohne Aufsicht im Lager herum zu laufen. Meine Krankheit neigte sich dem Ende und ich würde sicherlich bald ernannt werden können, das hoffte ich zumindest sehr. Endlich aus dem Lager, raus in die Natur. Bei dem Gedanken daran wurde ich ganz unruhig.
Ich hatte mich heute in Richtung der Kinderstube begeben, wollte sehen, ob ich vielleicht schon etwas helfen konnte, Nester wechseln, um wenigstens ein bisschen das Gefühl zu bekommen, ich sei ein Schüler. Doch da stand mir plötzlich jemand im Weg. "Oh. Tschuldige.",murmelte ich und schaute schnell auf die Federn im Maul der älteren Kätzin. "Federn?"

@Ares
"Nun ich dachte, es wäre mal was anderes, als unsere üblichen Themen. Zudem ich über diesen Bereich deines Lebens so überhaupt nichts weiß" versuchte ich mich zu verteidigen. Und hatte schon etwas Angst, dass ich meinen Bruder irgendwie verärgert haben könnte. Doch meine Sorge war unbegründet, als Ares sich wieder entspannte und Jagen vorschlug. "Klingt nach einer guten Idee Brüderchen" schnurrte ich zustimmend
(sry wegen doppelpost .-. ich habs mal wieder verpeilt)

RE: RPG Lager
inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Naturgesang (am Tag nach Lichtspiels Tod)
Ich war echt gespannt, ob es da jemanden gab, den meine Tochter attraktiv fand. Allerdings wurde ich in dieser Hinsicht enttäuscht und es hätte mich durchaus auch gewundert, wenn ich da nicht einmal den Hauch einer Ahnung gehabt hätte. Immerhin versuchte ich auf dem Laufenden zu bleiben, was meine Clankameraden anbetraf und so etwas sprach sich außerdem schnell herum.
"Schaaaade", murrte ich, schnurrte aber belustig, "Dann muss ich meine Hoffnungen weiter auf Blackpanther setzen." Der junge Mann sollte mit der Liebe endlich mal in die Pötte kommen, damit ich meine Enkel noch erlebte. Wie ich wusste, hatte mein Sohn sich in eine Kätzin im Clan verguckt, aber Gefährten waren sie nicht. In solch einem Fall würde ich wohl schnellstmöglich informiert werden.
Als Naturgesang mich nach meinem Liebesleben fragte, konnte ich allerdings nur die Schulter zucken. Im BaumClan waren die Kätzinnen in meinem Alter auch sehr rar, man könnte schon sagen, gar nicht vorhanden.
"Wer weiß, ob mir der SternenClan noch einmal das Glück der Liebe gewährt", miaute ich theatralisch, "Immerhin habe ich zwei wundervolle Kinder und kann damit zufrieden sein. Falls sich noch einmal etwas ergibt, dann wäre das schön, aber ich hatte meine Zeit. Du hingegen bist noch jung und brauchst dringend mal ein bisschen Kribbeln im Bauch!"
Ich zwinkerte ihr freundlich zu. Tatsächlich hatte ich mich längst damit abgefunden, dass Honigkralle nicht mehr zurückkehren würde. Wer weiß, vielleicht hatte sie irgendwo da draußen ein neues Leben gefunden oder sich dem SternenClan angeschlossen. Bevor ich rührselig werden konnte, beschloss ich das Thema zu wechseln.
"A propos jung und frisch, ich habe genug geruht und finde, mein neues Heim braucht dringend eine Auffrischung!"
Dämmerstern mit @Habichtklaue (-pfote) bei Dream
Ich kehrte von der Jagd zurück, als ich einen eigenartigen Geruch wahrnahm. Es dauerte kurz, da die frische Beute in meinen Maul alles übertönte, aber sobald ich meinen Fang auf dem Beutehaufen abgelegt hatte, überrollte mich diese sonderbare Mischung aus Blut und fremder Katze. Eilig lief ich zum Heilerbau, wo die verwundete Katze hingebracht worden sein musste.
Bevor ich allerdings bei Halbmond ankam, traf ich auf Habichtpfote. Auch der Kater war verwundet, schien sich aber noch ganz gut auf den Beinen halten zu können.
"Was ist hier los?", verlangte ich zu wissen. In meinen Augen zeigte sich klar die Sorge und Ungewissheit, was sich ereignet haben musste.
(kurze Frage, spielt das Play noch vor Habichts Ernennung?)

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

@Dream
@Halbmond (Habichts Hinterbein ist verletzt, sonst ist nichts großes)
@Dämmerstern (jup spielt noch davor)
Habichtpfote drehte sich um und war erleichtert, dass Dämmerstern zurückgekehrt war. "Ich..." Er zögerte, wie sagte er dass jetzt ohne dass es einen negativen Einfluss auf seine Kriegerernennung haben könnte? "Ich und eine Streunerin mussten gegen einen Fuchs kämpfen, der nahe am Baumclan Territorium wat. Er hat uns beide etwas verletzt. Halbmond hat sie schon mit genommen." Mit seinem Schweif deutete der getigerte Kater auf den Heilerbau. Langsam, da ihm sein Bein doch recht weh tat, lief er los und wandte sich weiter an Dämmerstern. "Ihr Name ist Dream aber ich glaube sie kennt den Baumclan."

No pain, no gain

Territorium -->
Dream mit @Halbmond
Für den Moment wusste Dream nicht wirklich wie ihr geschah, zitternd ließ sie sich in den Heilerbau leiten und sank dann kraftlos in ein Nest. Die Kombination von Verletzung und Stress betäubte ihre Sinne, das Surren in ihrem Schädel machte es beinahe unmöglich, einen klaren Gedanken zu fassen und schien das Brennen, dass ihrer Schulter entsprang nur noch mehr anzufeuern. Gepeinigt schloss sie für einen Moment die Augen.
"Die Schulter", brachte sie mühsam hervor und deutete vage in die Richtung des verdreckten Fells, dort wo das rote Tier sie zu packen bekommen hatte. "Es war ein Fuchs...".
(An der linken Schulter/Höhe Schulterblatt hat sie einige Bissverletzungen, darunter auch einige tiefere, wovon eine später vernarben soll. Gleich zu Beginn des Kampfes hat der Fuchs sie an der Schulter gepackt und (leicht) vom Boden gehoben, um sie dann unsanft fallen zu lassen. Nach dem Fall hat er nochmal nachgesetzt und sie mit seinen Pfoten zu Boden gedrückt, ich kann mir vorstellen, dass dabei auch Dreck von seiner Tatze in die Wunde gelangt ist und vielleicht noch ein paar Kratzer zustande gekommen sind.
Generell hatte ich an so etwas wie eine Prellung als Hauptursache für die Schmerzen gedacht, so dass sie für einige Zeit echt schlecht auf den Pfoten ist, aber falls dir etwas passenderes einfällt, kannst du das auch gerne anpassen :3)
(@Habichtklaue)

pic by @Giftregen
Pb by (c) acollectorofthings (on DeviantArt & Toyhouse)

Zitat
Die Energie meiner Schülerin war bewundernswert und vielleicht auch etwas ansteckend. "Nun gut dann lass uns aufbrechen." miaute ich entschlossen und deutete auf den Lagerausgang, ehe ich auch schon in dessen Richtung ging. "Achso, ehe ich es vergesse zu erwähnen und du dich vielleicht wunderst. Ich bin nicht ganz wie die anderen Krieger im Clan... Und da ich nicht weiß, wie viel du über mich vielleicht weißt, sag ich es dir gleich" dabei richtete sich mein blauer Blick wieder auf die Kätzin "Ich glaube nicht an den SternenClan. Ich akzeptiere ihn und seine Rolle für die Clans. Ich selbst jedoch glaube an Götter. Daher könnte manchmal meine Wortwahl für dich befremdlich sein." erklärte ich in einem ruhigen und freundlichen Ton. Am Ende war es vermutlich auch eher kaum von belangen an was ich glaubte. Immerhin würden die Schüler alles so lernen wie es hier gang und gebe war. Aber dennoch wollte ich, dass es meine Schülerin wusste.
Ich folgte ihm direkt und blieb stehen, als er über sich erzählte. Ich legte meinen Kopf leicht schief und sah ihn verwirrt an. Nicht an den SternenClan glauben? Oh... Ich brauchte einen Moment um zu antworten. "Wenn du an deine Götter glaubst, ist das in Ordnung" murmelte ich dann nur. Er glaubte an komische Götter... aber ich konnte nicht wirklich darüber urteilen und wollte nicht unfreundlich sein. Irgendwie interessierte es mich auch. Ich lief wieder weiter. "Was für Götter sind das denn? Wie kann ich mir das vorstellen?" Ich glaubte an den SternenClan, war aber nicht abgeneigt davon, von seinem Glauben zu hören.
@Schattenreich

Accounts

Ich hörte Schritte hinter mir und drehte mich um. Da stand ein kleiner heller Kater vor mir und ich legte die Federn ab. >> Hallo. Die Federn sind für die Nester, damit ihr es schön warm und Kuschelig hab in der Kalten zeit. << erklärte ich dem Kater und sah auf die Federn. >> Aber sie eignen sich auch brima zum Spiele << meinte ich und sah wieder auf den hellen Kater @Wolfsjunges

@Schmetterlingspfote
Für die Nester. Oh. Ich erinnerte mich nicht mehr wirklich an unsere alten Nester und da ich nun seit unserem Umzug ins neue Lager im Heilerbau saß, war ich das nicht gewöhnt. Ich nickte nur knapp als Zeichen, dass ich verstanden hatte und ging aus dem Weg. "Ich schlafe nicht in der Kinderstube, aber den anderen gefällt es sicher.",musste ich dann doch anmerken. Ich war längst alt genug, um Schüler zu sein, nur dieses dämliche Wasser... Langsam schaute ich wieder zu ihr auf. "Kann man damit auch jagen üben?"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.