Beschreibung des Themas

» L a g e r «
Das Baumclanlager liegt auf einer kleinen Halbinsel direkt am Fluss im Süden des Territorium.
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.

Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der BaumClan

24.09.2024 14:32
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Wolfsjunges

Das Wolfsjunges antwortete und auch neugierig war, was das für Kräuter waren, sah Halbmond als gutes Zeichen.
"Das isr Habichtskraut, es hilft ähnlich wie Huflattich bei Atemnot. Ich habe leider nicht viel Huflattich mehr, weshalb ich auf dieses Kraut zurückgreifen musste", erklärte sie.
Sie versuchte sich ihre Sorge nicht anmerken zu lassen, aber durch das Unwetter hatte die Heilerin so wenig Kräuter wie schon lange nicht mehr. Es waren viele Katzen krank gewesen, aber es gab kaum Nachschub. Deshalb hatte Halbmond ein wenig Angst vor der Blattleere.

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.09.2024 14:53
von Wolfspfote (gelöscht)

@Halbmond
Habichtskraut...
Das würde ich mir hoffentlich merken können. Habichtskraut, falls kein Huflattich mehr da war. Je mehr ich wusste, desto besser, denn dann konnte ich mich in Zukunft vielleicht sogar selbst heilen und musste mich nach einem Kampf nicht erst zurück ins Lager schleppen. Oder nahm anderen wertvolle Kräuter weg, wenn ich doch Ersatz kannte.
Ich aß die vor mir liegenden Kräuter schließlich ohne Murren auf und schluckte sie brav, ehe ich kurz das Gesicht verzog. Okay, das Habichtskraut schmeckte... seltsam. "Ihh..."

@Tiefsee
Als mein Vater näher kam, blinzelte ich ihn freundlich an und schloss dann die Augen, während er mir den Pelz säuberte. "Geht schon. Aber... Ich darf immer noch nicht raus." Dass Lizardpaw bereits das Territorium erkunden durfte, störte mich mehr, als ich zugeben wollte. Ich wollte auch endlich die Welt sehen! Leise seufzte ich und legte den Kopf wieder auf meinen Pfoten ab. Dieses verdammte Wasser... "Im Training... muss ich da auch schwimmen lernen?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.09.2024 15:50
Geschlecht Weiblich

@Wolfsjunges

Halbmond schnurrte belustigt, als der Kater das Gesicht verzog.
"Jetzt weißt du, warum ich Huflattich bevorzuge", miaute sie.
Sie stand auf und verließ den Bau. Wenig später kam sie mit nassen Moos zurück und legte es vor dem Jungen ab. "Es ist doch praktisch, dass der Fluss nun so nahe ist", miaute sie.
"Trink was, dann vergeht der Geschmack schneller"
Sie selbst setzte sich und begann sich zu putzen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.09.2024 16:02

@Halbmond

Hm.
Eigentlich wollte ich sie noch etwas fragen, doch da verließ Halbmond den Bau und kam mit einem in Wasser getränkten Moosbündel zurück. Ihrer Freude über die Nähe zum Fluss konnte ich jedoch nicht beiwohnen. "Ich mochte unser altes Lager mehr..." Wasser war schrecklich.

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.09.2024 16:49
Geschlecht Weiblich

Halbmond zögerte, dann nickte sie.
"Ich auch, @Wolfsjunges ... ich auch", gab sie ehrlich zu.
In Wahrheit beunruhigte sie das Wasser eher, aber sie wollte, musste Dinge positiv sehen. Trotzdem. Im alten Lager lagen so viele Erinnerungen, die wollte sie nicht einfach zurück lassen.
"Trink was und dann schau ich mir deinen Hals an"

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.09.2024 17:00

@Halbmond

Sie vermisste unser altes Lager also ebenso. Ich wollte einfach nicht so nah am Fluss leben. Was wenn das Wasser wieder kam? Was wenn wir es erneut nicht aufhalten konnten? Ich wollte nie wieder von solchen Wassermassen verschlungen werden, beinahe wäre ich nicht wieder heraus gekommen...
Ich riss mich aus meinen Gedanken und trank einen Schluck, ehe ich den Kopf etwas hob, damit Halbmond besser meinen Hals untersuchen konnte. Er schmerzte nicht mehr so sehr wie vor ein paar Wochen, aber tat dennoch weh.

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.09.2024 17:41
Geschlecht Weiblich

@Wolfsjunges

Vorsichtig belastete die Heilerin den Hals des jubgen Katers.
"Die Schwellung geht zurück... SternenClan sei dank", schnurrte sie.
"Ich denke in ein paar Tagen kannst du den Heilerbau auf jeden Fall verlassen"
Sie lächelte leicht.
"Ich bin froh, dass es besser wird..."
Sie stand auf.
"Lust ein wenig frische Luft zu schnappen? Du solltest dich wieder daran gewöhnen dich zu bewegen"

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.09.2024 20:01
von Wintersacrifice | 204 Beiträge | 217 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Zitat

Ich saß im neuen Lager, es war mur alles noch nicht geheuer. Ich vermisste meine Familie. Meine Mutter war mit meinrm Bruder irgendwann in dem Trubel einfach verschwunden. Jetzt war nur noch Papa da, aber den sah ich so selten, dass er eigentlich auch gar nicht mehr existierte. Das machte mich traurig und ich fühlte mich schuldig. Aus irgendeinem Anlass gab ich mir selbst die Schuld dafür. Und jetzt hatte ich nur noch Bärenpfote, die glücklicherweise entschieden hatte, das sie mich jetzt mochte und mit mir redete. Ansonsten war ich eher ein trister Haufen weißen Fells mit cremefarben Flecken.

Wintersacrifice @Weidenpfote
Ich war gerade auf dem Weg das Lager zu verlassen, mal wieder, als mir Weidenpfote ins Auge fiel. Sie wirkte...niedergeschlagen, sei wir im neuen Lger angekommen waren. Ich ah zum Ausgang, dann zu ihr, und seufzte dann. Ich konnte wahrlich nicht einfach einmal bei meinen eigenen Problemen bleiben. Ich wandte mich um, und trottete auf die Schülerin zu. "Weidenpfote.", miaute ich dann. "Was bedrückt dich?"

Wintersacrifice

Zitat
Hell is empty, and all devils are here

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.09.2024 21:13
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Männlich

@Wolfsjunges
'Und ich kann mir vorstellen, dass du gerne genau wie Lizard raus willst' miaute der getigerte Kater sanft. 'Und ja, schwimmen gehört dazu.. stell dir mal vor, es kommt irgendwann noch ein Hochwasser. Dann musst du dich doch in Sicherheit bringen können. Aber mach dir keine Gedanken und werde erstmal gesund, ja? Das ist das wichtigste!' Tief stubste Wolf aufmunternd mit seiner Nase an. Nach einem kurzen Moment zog er seine Taube mit einer Pfote nähe herran. 'Schau mal, hab ich extra für dich gefangen' schnurrte er dann. 'Und wenn du deine erste Beute fängst, dann teilen wir sie uns auch, ja?' Mit einem Lächeln und den Worten versuchte er seinen Sohn ein wenig aufzumuntern. Tief konnte sich gut vorstellen, dass er nicht besonders glücklich war momentan..

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹
@Gletscherpfote - Sturmclan🌪️

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.09.2024 21:17
von Spottdrosseltanz | 1.018 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Endlich kamen sie Im Lager an, Es war noch keine Zeit gewesen die Frage von @Federjunges zu beantworten, aber nun das er in einem bekannten Umfeld war konnte Spott anfangen zu reden.
"Ich bin Spottdrosseltanz, Krieger des Baumclanes, und ja... wenn du willst kannst du mich als deinen Vater sehen.." er wusste nochnicht wie er sich danit zu fühlen hatte, ein leibliches Kind hatte er ja sogar schon, nur hat er das damals dem Himmelclan unbewusst angedreht...
"Schau dich um, wir haben hier alles was du dir wünschen kannst.."
Er sah sich um, und hoffte einfach das ein paar eindrucksvolle Katzen zu sehen waren..leider war dies nicht der Fall.
"Du wirst hier besser aufgehoben sein, das Essen hier ist besser. Uns deine Möglichkeiten auch."
Wärend er ihr alles erklärte zeigte er ihr erstmal grob das Lager, belagerte sie jedoch nicht mit zuviel Information.
"Wir werden gleich kurz @Halbmond einen Besuch abstatten.. sie ist die Heilerin.."
Ein komisches Gefühl bahnte sich bei dem Gedanken an das es Lichtspiel nichtmehr im Lager gab.. irgendwann würde ihr Geruch auch vergehen..

𝐼𝓃 𝒶 𝓌𝑜𝓇𝓁𝒹 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝒸𝓀𝑒𝒹 𝓇𝑜𝑜𝓂𝓈,
𝓉𝒽𝑒 𝓂𝒶𝓃 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓉𝒽𝑒 𝓀𝑒𝓎 𝒾𝓈 𝓀𝒾𝓃𝑔.
𝒜𝓃𝒹 𝒽𝑜𝓃𝑒𝓎, 𝓎𝑜𝓊 𝓈𝒽𝑜𝓊𝓁𝒹 𝓈𝑒𝑒 𝓂𝑒 𝒾𝓃 𝒶 𝒸𝓇𝑜𝓌𝓃.

nach oben springen

in

Der BaumClan

24.09.2024 21:40

@Halbmond (sie belastet seinen Hals? Oder betastet? xD)
Immerhin ging die Schwellung zurück, das war... doch ein gutes Zeichen. Ich konnte ja auch schon wieder reden, auch wenn ich das sowieso nie viel tat. Als Halbmond erwähnte, dass ich den Heilerbau in ein paar Tagen verlassen könnte, begannen meine Augen zu leuchten und ich schmunzelte ein wenig. "Gut."
Da wollte sie, dass ich etwas frische Luft mit ihr schnappte, was mich zuerst zögern ließ. Mh... Nagut, was soll's. Es gab keinen Grund, jetzt übervorsichtig zu sein.
"Von mir aus.",brummte ich und erhob mich, wobei meine Beine einen Moment leicht zitterten und ich Mühe hatte, das Gleichgewicht zu halten. So lange herum zu liegen, war nicht gerade förderlich für die Muskeln. Dennoch schaffte ich es, zum Bauausgang zu laufen und schaute hinaus, das neue Lager misstrauisch beäugend.

@Tiefsee
Ich gab ein leises Grollen von mir, offene Unzufriedenheit darüber, dass ich gerade einfach nicht voran kam und nicht mit meiner Schwester gleich ziehen konnte. Meine Laune verschlechterte sich jedoch noch mehr, als Tiefsee meinte, ich müsste schwimmen lernen, um einem möglichen erneuten Hochwasser zu entgehen. Ich wollte nicht ins Wasser, auf keinen Fall! Wasser war schrecklich, das hatte ich am eigenen Leib erfahren! Mir würde es ganz sicher nichts bringen, schwimmen zu lernen, wenn da noch einmal so eine Welle kommen würde, die würde mich doch so oder so mitnehmen. "In Sicherheit? Davor? Guter Witz..."
Dann jedoch geriet der Geruch von Taube in meine Nase und ich spitzte die Ohren. "Uuh.",machte ich leise und schien schon wieder etwas besser gelaunt. "Danke. Machen wir." Dafür musste ich aber erst einmal etwas fangen... Ich robbte etwas näher und nahm einen Biss vom Vogel, den Geschmack hatte ich vermisst.

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.09.2024 08:19
Geschlecht Weiblich

(@Spottdrosseltanz du müsstest mir noch im Terror antworten)

Halbmond war dabei den neuen Heilerbau ordentlich zu machen. Sie legte Moos für die Patienten aus, als Spottdrosseltanz mit einem Jungen (@Federjunges ) in den Bau kam.
"Hallo ihr zwei... oh, neues Gesicht. Hallo, ich bin Halbmond die Heilerin", schnurrte sie.

_____

@Wolfsjunges (wollte betasten schreiben xD)

Halbmond wartete, bis Wolfjunges aufgestanden war und folgte ihm dann nach draußen.
"Lange bleiben wir nicht draußen, aber es ist gut, etwas Bewegung wird dir gut tun", schnurrte sie und sah sich um.

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.09.2024 08:25

@Halbmond

Ich seufzte leise und trottete etwas vor den Heilerbau, von wo aus ich das neue Lager betrachtete. Der Nebel war generell hier nicht mehr so dicht, wie im alten Lager, aber hier zeigte er sich bis jetzt fast ausschließlich im Heilerbau. Und um Halbmond herum, aber das war nichts neues. Ich durfte sie nur nicht zu lange ansehen, sonst bekam ich ein unangenehmes Stechen im Kopf zu spüren.
"Warum sind wir überhaupt umgezogen? Ist unser altes Lager so zerstört?" Ich wollte nach Hause. Und das hier fühlte sich nicht an wie Zuhause.

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.09.2024 08:40
Geschlecht Weiblich

@Wolfsjunges

Halbmond blieb stehen.
"Das alte Lager ist zerstört.. kein Bau steht mehr, die Erde aufgewühlt... es sieht ganz anders aus. Und es liegt tiefer als dieses Lager... ich vermisse das alte Lager trotzdem auch"
Sie schüttelte den Kopf und lächelte dem Kater zu.
"Wir werden hier auch glücklich werden"
Sie versuchte zuversichtlich zu klingen. Sie musste stark sein, stark für den Clan und für sich.

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.09.2024 09:07

@Halbmond

Zerstört, wirklich völlig zerstört...
Mein Zuhause, das Lager, in dem ich aufgewachsen war, existierte nicht mehr. Kurz überschattete Trauer meinen Blick und ich setzte mich hin, die Augen auf den Boden vor mir gerichtet. Wieso würde der Sternenclan uns das antun? War es überhaupt der Sternenclan gewesen?
Als Halbmond meinte, dass wir hier auch glücklich werden würden, zuckte ich nur ratlos mit den Schultern. Ich wusste nicht, ob wir das konnten. Ob ICH das konnte. Ja, meine Familie war hier, doch ich würde lange brauchen, um mich an dieses neue Lager zu gewöhnen. Mir war die Nähe zum Fluss nicht geheuer und auch wenn wir einige Schweiflängen oberhalb des Wassers saßen, so waren doch die Geräusche von dort unten ein ständiger Begleiter. Und die mochte ich ebenso wenig wie Wasser selbst. "Wie geht es den anderen Clans? Sind sie besser durch den Sturm gekommen als wir?" Halbmond war Heilerin und somit auf den Heiletreffen zugegen. Die Heiler sprachen untereinander freier, wie ich gehört hatte, daher hoffte ich, dass sie ehrliche Informationen erhalten haben könnte. Vielleicht waren wir nicht die einzigen, die umziehen mussten.

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.09.2024 10:08
Geschlecht Weiblich

Halbmond merkte, dass @Wolfsjunges nicht wirklich zufrieden war mit ihrer Antwort. Aber wer wäre es schon? Keiner wollte das alte Lager zurück lassen. Es war Heimat.
Als er weiter fragte, wie es den anderen Clans ging, zögerte sie.
"Ich denke, sie kommen zurecht, aber es ist für jedem nicht einfach", miaute sie dann ehrlich.
Sie dachte daran, wie mitgenommen Dunkelschatten ausgesehen hatte.
"Der HimmelClan hat eine neue Heilerschüler, Sausepfote"

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.09.2024 10:13

@Halbmond

Nicht einfach? Also hatte es sie wohl auch erwischt. Halbmond sagte mir aber leider nicht, was genau passiert war. Vielleicht wusste sie es auch einfach nicht, aber genau das hatte ich gehofft. Ich erfreute mich nicht am Leid anderer, aber es würde meine Zweifel am Sternenclan beruhigen, wenn ich wüsste, dass es alle erwischt hatte und nicht nur uns.
Sausepfote war also neue Himmelclan Heilerschülerin. "Wie ist sie so? Denkst du, sie wird das gut machen?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.09.2024 12:39
Geschlecht Weiblich

@Wolfsjunges

"Sausepfote ist eine nette Kätzin, ich denke sie wird ihre Sache gut machen", schnurrte Halbmond bemüht fröhlich.
"Alle Clans haben gelitten, aber langsam wird es besser..."
//hoffe ich zumindest//
Sie streckte sich ein wenig und schloss dabei die Augen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.09.2024 13:04

@Halbmond

Immerhin. Die Clans brauchten ihre Heiler nun mehr denn je, das hatte ich ja selbst in Anspruch nehmen müssen. Worüber ich mich wahrscheinlich noch lange ärgern würde, aber was soll's.
"Wieso heißt sie eigentlich Sausepfote? Ist sie schnell?",fragte ich ein wenig neugierig nach und schaute zu Halbmond herab, als sie sich streckte. "Bald wird es doch wieder kalt, hab ich gehört. Wird es denn dann wirklich besser?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.09.2024 13:43
von Federpfote (gelöscht)

@Spottdrosseltanz
Als die Kleine abgesetzt wurde stolperte sie neben Spott her. Okay, ein neuer Vater, eine neue Familie und ein neu Anfang! 'Hmm' machte die Kätzin zu allen Informationen, hatte aber mühe mitzuhalten und als sie im Heilerbau bei @Halbmond ankamen war sie komplett außer atem. 'Hallo.. Halbmond' miaute sie keuchend und schloss wie immer einen Moment die Augen, neigte den Kopf nach unten und wartete. Als der Schwindel verschwand sah sie sich um als ob nicht währ. Ihr Gesicht begann zu strahlen. 'Halbmond..' wiederholte das junge Begeistert. 'Halb wegen deinem Gesicht? Cool! Und eine Heilerin? Ich habe keine Ahnung was das ist, aber ich glaube, dass es nur cool sein kann!' Sie sah sich aufgeregt um. So viele Pflanzen und Gerüche?! 'Papa hat gesagt hier geht es mir besser! Er hat sogar meinen Bruder zurück gemobbt!' Ihre winzigen Augen glitzerten, als sie zu der Kätzin hochsah. Halb war zwar recht klein, im Vergleich schien Feder allerdings winzig. 'Ich bin Federjunges!' stellte sie sich dann vr, unsicher, ob die Info schon rüber kam.

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.09.2024 13:47
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Männlich

@Wolfsjunges
Okay, zugegeben, Schwimmen war auch nicht Tiefs erste Wahl und so freute der Krieger sich ein wenig darüber das Thema wechseln zu können. 'Schmeckt es dir?' fragte er mit einem Schnurren und wartete ab, bis Wolf genug gefressen hatte. Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. Das hier war sein Sohn! Und er würde auf ihn acht geben. Ihn umsorgen, auch wenn es ihm irgendwann auf die Nerven gehen könnte. Er würde der beste Vater sein, der er nur sein konnte!
'Iss nur' miaute er dann. 'Dir scheint es aber ein wenig besser zu gehen? Sag, hast du noch schmerzen?' Er zog spielerrisch eine Augenbraue hoch. 'Kümmert sich Halbmond auch genug um dich?' Seine Miene verriet, dass er es nicht wirklich ernst meinte. Natürlich würde sie alles tun, damit Wolf wieder gesund wird!

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹
@Gletscherpfote - Sturmclan🌪️

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.09.2024 14:07

@Habichtpfote
Die Kleine war jetzt schon eine Weile im Lager und hatte beschlossen, ihre neue Familie erkunden zu gehen. Dort war ein Eingang, perfekt! Sie lief in den Bau und sah sich mit großen Augen um. 'Halloo?' rief sie begeistert und kletterte auch schon in das nächstbeste Nest. Natürlich war dieses nicht leer. Klettern war auch deutlich zu anstrengend und so rollte sie schwer atment auf eine andere Katze drauf. 'Hallo!' murmelte sie mit Fell im mund. 'If bin Federjunges!'

@Flussjäger
Feder saß am Rande der Lichtung und kaute auf einem kleinen Stück Holz rum. Besonders schmecken tat es nicht, aber ihr Magen hatte geknurrte und bisher hatte sie diesen sogenannten Anführer noch nicht gefunden, um nach essen zu fragen. *knack* das kleine Stück zersplitterte, und die kleine Kätzin spuckte die Stücken aus. Wirklich essen würde sie den Baum natürlich nicht, aber es half doch ein wenig gegen den Hunger!

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.09.2024 14:21
von Habichtklaue | 848 Beiträge | 901 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Federjunges

Nach einer Trainingseinheit hatte sich Habicht in seinem Nest zusammengerollt und versuchte zu schlafen. Es hatte ewig gedauert bis es geklappt hatte, da er irgendwie aufgeregt war. Auch wenn er es sich nicht eingestehen wollte, er freute sich sehr auf seine Kriegerzeremonie. Gerade hatte er die Augen geschlossen und war eingedöst, als etwas auf ihm herum trampelte. Überrascht öffnete er die Augen und erblickte ein buntes Junges, was sich ihm sogleich vorstellte. "Glaubst du es interessiert mich wer du bist." knurrte Habicht genervt und schob die Katze von sich runter. "Jungen sind im Schülerbau nicht erlaubt, das solltest du doch wissen." fauchte er sie an, nachdem sie aus seinem Nest gefallen war. Dann fiel ihm auf, dass er das Junge noch nie gesehen hatte. Der getigerte Kater überlegte und kam zu dem Schluss, dass sie wohl neu sein musste. Das änderte jedoch nichts daran, dass sie ihn beim Schlafen gestört hatte. Immer noch missmutig, aber eine Spur freundlicher, fragte er: "Was machst du hier?"

No pain, no gain

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtpfote Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.09.2024 14:35

@Habichtpfote
'Schülerbau?' fragte die Kleine mit pipsiger Stimme und rollte sich wieder richtig hin. Der Aufprall auf dem Boden war unsanft, allerdings sah sie den großen Kater mit ihren winzigen Augen interessiert an. 'Ist mir egal, ob es dich interessiert! Mama sagt immer man soll sich vorstellen! Außerdem hab ich diesen coolen Namen noch nicht lange.. ich weiß zwar immernoch nicht, warum ich ein junge sein soll, aber naja..' Feder sah sich um. 'Ich will meine Familie kennen lernen.' miaute sie ein wenig weniger aufgeregt auf seine letzte Frage. 'Papa meinte, dass das hier jetzt meine Familie ist. Also bist du.. mein Bruder..?' sie hielt inne. 'Bist du auch so gemein wie meine anderen Brüder zuhause...' die Freude wich ihr sichtlich aus dem Gesicht. Ihre Augen wurden ein wenig glasig, ihre Stimme flüsternd. 'Bitte sag mir, dass du mich nicht auch immer ärgern wirst..?'

nach oben springen

in

Der BaumClan

25.09.2024 16:28
von Habichtklaue | 848 Beiträge | 901 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Federjunges
Habichtpfote war erstmal zu perplex, um überhaupt etwas zu erwidern. Was wollte dieses Kätzchen von ihm? Er rollte mit den Augen. "Was deine Mutter sagt, interessiert mich ebenso wenig, wie wer dein Vater ist. Geh und such dir jemand anderen zum Spielen." Er rollte sich wieder in seinem Nest ein und schloss demonstrativ die Augen. "Nein, ich bin nicht dein Bruder, das wäre ja noch schöner." murrte er, öffnete die Augen aber wieder. Gegen seinen Willen tat ihm Feder ein wenig leid. Offenbar hatte sie es nicht so gut gehabt, wo auch immer sie herkam. "ich werde dich nicht ärgern." miaute der getigerte Schüler, "Aber nur, wenn du mich nicht mehr einfach so weckst verstanden?" Habicht schaute sie an, seine grünen Augen funkelten ein wenig. "Wer ist überhaupt dein Vater?"

No pain, no gain

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtpfote Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events