![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.
Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.
Zur ausführlichen Beschreibung

@Habichtpfote
'Das.. wäre toll' miaute sie etwas irritiert. Bisher kannte sie Kater nur als jemanden der Ärgert. Und natürlich Spottdrossltanz.. 'Mein vater ist Spottdrosseltanz! Und all die Katzen hier sind meine Familie. Wenn du nicht mein Bruder sein möchtest ist das auch okay!' sie ordnete ihr Fell ein wenig. 'Sag mal.. Wie heißt du eigentlich, ehh, wenn man fragen darf?' Die kleine Kätzin legte den Kopf auf die Seite. Kein Bruder? okay. Aber vielleicht konnte er ja ein Freund sein?

Der schwarze Kater hatte sein Fell ganz in fürstlicher Manier glatt gestrichen - nun gut, er tat dies zwar jeden Tag aber heute war definitiv ein besonderer Tag. Sein Herz klopfte in seiner Brust. Laut und deutlich. Es hinterließ ein sanftes Echo in seinen nervösen Gedanken, welche sich ständig im Kreis zu drehen schienen. Schon lange hatte er dieses Gefühl nicht mehr in solch einem Ausmaße erlebt. Genau genommen schien es sogar schon mehrere Jahre zurückzuliegen. Und doch hatte es ihn wieder gefunden...
Voller Hoffnung auf einen ganz bestimmten Pelz machte sich der Kater auf den Weg. In seinem Maul trug er sanft eine Blume, welche er als schön empfunden und als ungefährlich eingestuft hatte. Mit seinem üblichen - leisen und eleganten - Schritt, begann er seine Reise. Ob sie wohl auch heute schon enden würde? Oder ob er sie vielleicht an der Seite der Kätzin die er liebte fortsetzen durfte?
Bei dem Gedanken an eine potentielle Partnerschaft wurde dem Kater ganz warm ums Herz. Es hatte lange gedauert, bis er es sich endlich eingestanden hatte. Dieses Gefühl... Er hatte bereits so viel Schmerz und Leid durchlebt und doch schien er einen wahren Hoffnungsschimmer vor Augen zu haben. Und genau dieses Funkeln wanderte in seine Augen, als er @Kupferglück erblickte. Sein Fell sträubte sich etwas vor Nervosität, jedoch versuchte er sich vergeblich nichts anmerken zu lassen.
Blackpanther
♞

RE: RPG Lager
inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Weidenbrise (1 Woche nach dem ersten Treffen mit Sperberstern)
Vor genau einer Woche hatte ich mich mit der Anführerin des SturmClans am Kleinbaum vereinbart. Und ich Trottel hatte kein neues Treffen angeregt, sodass ich nun erst wieder bei der nächsten Großen Versammlung mit ihr sprechen konnte. Dabei hatte ich unser vergangenes Gesprach höchst... anregend gefunden. Ob sie mich überhaupt wiedersehen wollte?
Ich grübelte vor mich hin, während ich ziellos durchs Lager lief. Mir tat es gut, mich beim Denken zu bewegen. Es hatte allerdings den gravierenden Nachteil, dass ich beinahe in eine Kriegerin hineinlief.
"Holla!"
Ich kam zum Stehen, denn bei besagter Katze handelte es sich um Weidenbrise. Ich hatte seit ihrer Ernennung und auch davor relativ wenig mit ihr geredet und so war sie ein laufendes Fragezeichen für mich. Zeit das zu ändern!
"Da war ich glatt ein wenig außer mir!", bemerkte ich belustigt, "Und du? Wie macht es sich als Kriegerin?"

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

inDer BaumClan
von Kupferglück •

Kupferglück mit @Blackpanther
Seit Lichtspiels Tod und dem Einzug ins neue Lager hat sich Vieles getan. Ich merkte selbst, dass ich viel im Lager half, auf Patrouillen ging, jagen ging, meine Zeit ins Wohle des Clans steckte, unterstützte wo ich konnte. Dabei hatte ich mein eigenes Sein vernachlässigt, die Katzen um mich herum, diejenigen die mir wichtig waren. So kam ich auch heute zurück ins Lager, mein roter Pelz wirkte verwuschelt und hier und dort hing noch Moos, Farnfetzen, man könnte sagen, ich legte mich wortwörtlich für den Clan ins Zeug. Ich hatte geholfen in der Kinderstube die Nester auszubessern, zu erneuern, die Wände auszukleiden, Dornen zu entfernen. Ich war geschafft, aber zufrieden, was aber nichts daran änderte, dass ich aussah wie ein Junges, das den ganzen Tag im Wald herumgetollt ist. Gerade dachte ich darüber nach mich für einen kurzen Erholungsschlaf in den Kriegerbau zu begeben, mich einmal zu putzen, da entdeckte ich den schönen, glänzenden schwarzen Pelz meines Freundes. @Blackpanther sah so gut aus, wie eigentlich immer, gab es denn überhaupt Tage, an denen er nicht gut aussah? Nein.. nicht wirklich. Ich spürte wie mein Herz höher schlug, mir warm unter meinem roten Pelz wurde. Ich hatte den höflichen und stets korrekten Kater wirklich lieb gewonnen, er war mir sehr ans Herz gewachsen. Seine Anwesenheit, seine Art, wie er mit den Kleinen -so nannte ich Flammenpfote und Frostpaw insgeheim- umging, er war einfach.. einfach perfekt und ich war so glücklich darüber, dass wir uns in den vergangenen Monden so kennenlernen konnten. Mit leuchtenden grün-gelben Augen sah ich zum ihm hinüber, winkte mit dem Schweif, bevor ich mit einem breiten, glücklichen Grinsen zu ihm hinüberlief. „Blackpanther hallo.“ schnurrte ich warm, bemerkte seine Nervosität vor lauter Freude darüber ihn zu sehen gar nicht.
Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.
Bootiful picture by @Lehmscherbe

@Kupferglück
Als der schwarze Kater den zerzausten Pelz seiner Freundin bemerkte, musste er unweigerlich schmunzeln. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals, als er darüber nachdachte was seine nächsten Worte nach der Begrüßung sein würden. Sanft legte er die Blume ab und schob sie mit einer Pfote zu ihr hin. "Guten Tag, Kupferglück..." murmelte er dann leise. Ein leises Räuspern folgte seiner Begrüßung und ein tiefes Ausatmen.
"Kupfer, ich..." setzte er an, ehe er abbrach und sie einfach nur betrachtete. Das wilde Fell, der Wille für den Clan zu arbeiten und Lichtspiel zu ehren. Das wunderbare Fell, die Augen, welche stets zu leuchten schienen und das unendlich große Herz, welches sie auch bereits im Umgang mit den jungen Schülern bewiesen hatte...
Nach einem weiteren tiefen Atemzug setzte der sonst so wortgewandte Kater erneut zum Sprechen an.
"Kupferglück... In deinem Name ist das Wort Glück verborgen, welches nicht nur dir - sondern auch mir hold zu sein scheint. Das Glück dich kennen zu dürfen ist wahrlich atemberaubend und ich möchte gerne die Worte verlauten lassen, dass ich keinen Tag misse, an welchem meine Augen dich erblicken. Es scheint, als würde mein Herz schneller schlagen, wenn es dich sieht. Es scheint, als würde die Welt in den Hintergrund rücken. Und doch vermagst du es mit deiner Stimme und deinen Worten meinen Verstand in tiefgründige Gespräche zu verwickeln."
Der Kater hatte betont ruhig gesprochen und vergeblich versucht das Zittern in seiner Stimme zu unterdrücken, welches sich vor lauter Aufregung in seine Stimme geschlichen hatte.
"Ich kenne dieses Gefühl..." sprach er dann leise weiter. "Ich durfte es bereits in der Vergangenheit in mir erblühen sehen. Ich denke in der allgemeinen Sprache wird es auch als Liebe bezeichnet. Entsprechend... Kupferglück, mein Herz könnte dir gehören, wenn du das wünscht... Unsere Herzen könnten vereint sein, falls du möchtest... Zusammen. Ich glaube ich liebe dich."
Blackpanther
♞

inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

(Muss das noch finden mach ich aber dann @Halbmond fhjejdrnfn bin grad bissl busy mit Amts kram)
"Hallo Halbmond, Ich hoffe du hast die Änderung bisher gut überstanden..." mit Änderung meinte er die Fehlende Licht des Clans.
"Wie du hier schon gehört hattest, hab ich mir @Federjunges aus dem Zweibeiner Gebiet geklaut. Sie wurde unglaublich schlecht behandelt und ich sah es als meine Pflicht sie in Sicherheit zu bringen."
Das war zwar nicht seine Haupt Motivation, Aber es ließ ihn immerhin gut darstehen.
"Ich denke die Gute @Federjunges hat ein kleines Problem mjt der Ausdauer, hast du eventuell eine Idee ob es dafür Vitamine oder Kräuter oder so gibt?"
Er legte liebevoll eine Pfote auf ihren Kopf und strubbelte durch ihr Fell.
"So oder so denke ich sie wird gut in den Baumclan passen, Sie hat Passion und einen ausgeprägten Geist."
Gerechtfertigen Musste Spott sich eigentlich nicht, doch war dies das erste mal das er Vater genannt wurde, was ihm neu war. Und ihn auch wemn er es nicht zugeben wollte, irgendwo Druck machte.
"Ich werde natürlich dir Verantwortung übernehmen."
𝓉𝒽𝑒 𝓂𝒶𝓃 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓉𝒽𝑒 𝓀𝑒𝓎 𝒾𝓈 𝓀𝒾𝓃𝑔.
𝒜𝓃𝒹 𝒽𝑜𝓃𝑒𝓎, 𝓎𝑜𝓊 𝓈𝒽𝑜𝓊𝓁𝒹 𝓈𝑒𝑒 𝓂𝑒 𝒾𝓃 𝒶 𝒸𝓇𝑜𝓌𝓃.

Halbmond mit @Spottdrosseltanz und @Federjunges
Die Heilerin schnurrte belustigt, hörte dem Jungen aufmerksam zu.
"Ganz genau... du bist klug", miaute sie und nickte.
"Federjunges, ein hübscher Name"
Sie hob den Kopf und hörte nun Spottdrosseltanz zu.
Als der Kater erzählte, er habe sie vom Zweibeinerort gerettet, wo sie wohl nicht gut behandelt worden war, sah die Heilerin ihn überrascht an. Sie selbst war ebenfalls vom Zweibeinerort gekommen und hatte dort auch nicht die besten Erinnerungen davon. Sie nickte aber nur, hörte zu und überlegte.
"Ausdauer... bekommst du schwer Luft Federjunges?", fragte sie vorsichtig.
"Dafür hätte ich was... hm ja.. Fenchel gegen Atemnot und ein wenig Kamille sollte ich noch haben"
Halbmond stand auf und holte die Kräuter.
Viele waren davon leider nicht da.
Sie legte diese wenig später vor dem Jungen ab.
"Friss die bitte... sollte es morgen nicht besser werden, komm wieder zu mir okay?"
Aber sollte sie ehrlich sein? Das konnte sie dem kleinen Kater nicht antun. Er sollte glücklich sein, bald Schüler werden. Er war noch zu jung dafür.
"Aber wir wisse nicht, wie die Blattleere läuft. Vielleicht ist sie diesemal ganz mild und es wird alles gut", schnurrte sie.
Nicht nur um Wolfjunges zu beruhigen, sondern auch sich selbst.
"Aber genug davon... erzähl mir doch mal, gibt es bereits einen Krieger, den du gerne als Mentor haben möchtest?", versuchte sie ihn etwas vom Thema abzulenken.

@Federjunges
"Spottdrosseltanz ist dein Vater?" fragte Habichtpfote überrascht. Er hatte gar nicht mitbekommen, dass der große Kater eine Gefährtin hatte. "Wer ist denn deine Mutter?" fragte er deswegen.
"Ich heiße Habichtpfote." miaute er dann. "Wie du heißt muss ich ja nicht mehr fragen, das hast du ja selber schon gesagt, als du mich unerlaubt geweckt hast."
Er setzte sich hin und begann sich zu putzen. Nach einer Weile fragte er: "Hast du keine Freunde oder Geschwister, bei denen du rumhängen kannst oder musst du das unbedingt im Schülerbau tun?"

No pain, no gain
@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtpfote Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

@Halbmond
Silberstern oder Polarfuchs. Anführer und Heiler des Himmelclans, wenn ich mich recht erinnerte. Ja, vielleicht könnte ich die beiden mal fragen, sollte ich je aus diesem Bau kommen. Und dem Lager.
Ihr zuversichtliches Schnurren durchschaute ich Recht schnell. Noch war ich zwar mit dem Namen eines Jungen gepeinigt, aber ich war schon lange kein dummes, kleines Wollknäul mehr. Auch wenn ihr Versuch nett gemeint war, vor mir brauchte sie nichts zu beschönigen. "Und was wenn nicht? Dann müssen wir doch vorbereitet sein, oder? Könnte der Fluss zu frieren?"
Ich erinnerte mich noch ein klein wenig an das kalte Weiß, das vom Himmel rieselte.
"Hm... Wintersacrifice vielleicht. Er sieht stark aus. Oder Echofluch." Beide kannte ich nicht wirklich, aber immerhin hatte ich sie beobachtet, so wie fast alle Krieger. Ich hatte krank ja nicht viel sonst zu tun. "Kennst du sonst jemanden, der gut geeignet wäre?"

Halbmond lächelte @Wolfsjunges zu.
"Du bist zu klug", seufzte sie.
"Wir werden uns so gut wie möglich vorbereiten und dann schaffen wir das irgendwie..."
Doch Halbmond wusste, dass diese Blattleere nicht jeder überleben würde.
Sie nickte langsam
"Wintersacrifice ist definitiv ein guter Krieger... er hat mich mal aus dem Schlamm ziehen müssen"
Sie schnurrte belustigt bei der Erinnerung. "Vielleicht bekommst du auch einen jungen Mentor. Schattenreich zum Beispiel, mit ihm verstehe ich mich auch gut"
Sie überlegte.
"Heiler möchtest du ja nicht werden, hast du gesagt"

@Naturgesang (sorry, voll vergessen)
"Ares sagst du? Ah wie schön, ihn kenne ich sigar", schnurrte Motte, wärend sie den letzten Ast in ein Loch webte.
"Und wie sieht es mit Junge aus? Stehen welche in Planung oder nicht? Du musst das nicht beantworten...", miaute sie dann.

@Tiefsee
"Mhm.",machte ich leise und kaute ein wenig auf dem Vogel herum. Er schmeckte immerhin besser als die Kräuter, die ich ständig schlucken musste, auch wenn nicht alle davon scheußlich waren. "Mir geht's schon viel besser. Nicht mehr lange und ich kann auch endlich meinen neuen Namen bekommen. Dann werde ich Lizardpaw in Nullkommanichts einholen." Dafür würde ich mich umso mehr anstrengen müssen, aber noch konnte sie nicht so viel gelernt haben, dass ich nicht mehr aufschließen konnte. Ich musste hoffen, dass ich wirklich bald hier heraus kam und nicht noch länger fest hing.
"Mein Hals tut ab und zu noch weh. Aber ja, Halbmond kümmert sich. Ist ja auch ihr Job." Sie machte ihre Arbeit, gewissenhaft, aber dafür war sie eben auch da. Ein Krieger wurde auch nicht ständig gelobt, nur weil er Beute fing, oder? Auch wenn ich mich definitiv noch bei ihr bedanken würde.
@Halbmond
Ich schmunzelte leicht, verbarg das aber wieder schnell und musterte den noch kleinen Frischbeutehaufen. "Dann schaffen wir das irgendwie...",wiederholte ich leise, nicht wirklich zufrieden mit dieser Antwort. Wir mussten doch mehr tun, sicher gehen, dass wir es schafften. "Brauchst du noch mehr Kräuter? Wenn ich raus darf, kann ich dir doch helfen, sie zu suchen." Ich wusste schließlich, dass Halbmond keinen Schüler hatte und Lichtspiel... nun, sie war nicht mehr da. Somit war Halbmond allein mit der Bürde. "Aus dem Schlamm? Was ist passiert?",fragte ich neugierig, den Schweif um die Pfoten legend. "Ich hätte lieber jemanden mit Erfahrung..." Jemanden, der vielleicht sogar schon in einem echten Kampf war.
"Heiler? Nein. Aber..." Vielleicht wäre jetzt der Zeitpunkt, zu fragen. Ich konnte einfach nicht länger allein damit leben, besonders wo ich nicht wusste, was genau es war. Kurz suchte ich meine Worte zusammen. "...Halbmond, du... du bist ja Heilerin." Offensichtlich. "Uhm... Siehst du dann auch den Sternenclan?"

Mit @Wintersacrifice
Ich sah auf alw ich weiße Pfoten auf mich zukommen sah. Es war einer der Krieger, aber sein Name war mir entfallen. Mit einem falschen Lächeln sah ich ihn and und schnippte mit meinen Ohren. "Ach... Ich fühle mich nur etwas einsam.", schnurrte ich sanft. Ich schonte meine Pfote immer noch, weswegen ich mein Gewicht auf meine gesunde Pfote verlagert hatte. Bald konnte ich endlich wieder trainieren und hatte was zu tun.
⇨ Accounts ⇦
Hauptaccounts
@Flussjäger
@Punktejunges
Nebenaccounts
@Weidenpfote
@Ravenscar
@Muskatpfote
@Punktejunges
@Yokai
@Dyzzy
@Eispfote

@Echoruf
ich bemerkte garnicht wie Echoruf erschrak und starrte auf meine Pfote genau so wie er. er schien verstehen zu wollen was ich hier tat und senkte nach meinen Worten seine Pfote ebenfalls in das kalte Wasser des Blattfalles und zog sie schnell wieder heraus. ich musste ein wenig schmunzeln, etwas was ich seit Tagen nicht getan hatte. ja, es war wirklich kalt. aber abgesehen davon, dass ich die Kälte mochte die mich bis in die Schweifspitze aufweckte mochte ich im Gegensatz zu vielen auch einfach das Wasser. immer wieder ging ich schwimmen und so war ich auch ein wenig an die Kälte gewohnt. "ja, es ist kalt. da hast du recht" sagte ich und legte meinen flauschigen Schweif sanft über seine nun nasse Pfote um sie zu wärmen "aber, es ist so... ich spüre es. weiß du?" ich seufzte und sah zum Heilerbau hinauf. dem Bau in dem Lichtspiel nun sitzen sollte. doch das tat sie nunmal nicht... ich richtete meinen Blick wieder auf Echoruf und sah ihn aus Augen an, die den Schmerz des vergangenen Mondes spiegelten. den Verlust meiner Tante und meiner Schwester. das war einfach so viel gewesen. "hier am Wasser ist es okay, dass sie weg sind. da bin ich nicht mehr bei ihnen, sondern ganz hier..."
ob meine Worte für ihn Sinn machten wusste ich nicht, aber das mussten sie auch nicht. für mich machten sie es.

@Wolfsjunges
Halbmond schüttelte den Kopf.
"Das ist lieb, aber in erster Linie solltest du dich dann um dein Training kümmern", miaute sie und schnurrte dann.
"Ich war am Fluss unterwegs, als das Wetter so schlimm war... hab nicht auf den Weg geachtet und bin im Schlamm versunken. Angenehm war es sicher nicht", erzählte sie.
Als Wolfjunges den SternenClan ansprach, nickte Halbmond.
"Jeder Heiler trifft sich jeden Halbmond mit den anderen Heiler beim Mondstein und da tauschen wir Träume mit dem SternenClan aus"

Zitat von Waldpfote im Beitrag #118
Monde, nein Blattwechsel lang hatte Flussjäger kein Wort zu mir gesagt, hatte mich komplett ignoriert und mir und meinen Geschwistern keine Beachtung geschenkt. wie ich so da lag näherte er sich mir unbemerkt und sprach mich an. es brauchte einen Moment bis ich realisierte wer da zu mir sprach und was... ob ich reden wolle? das hatte er jetzt nicht gesagt, oder? hatte er mich gerade tatsächlich gefragt, ob ich mit IHM reden wollte? das war nicht sein Ernst. Wut begann sich in mir breit zu machen und mein Pelz begann sich zu sträuben. kaum merklich bohrten sich meine Krallen in den weichen Boden und ich versteifte mich. Opalschild war weg, Fleischjunges war weg, Sunny war weg, Lilie war weg... alle waren sie von uns gegangen. und jetzt bei Lilie begann er sich plötzlich für mich zu interessieren? ich antwortete nicht und lag weiter stumm da. was sollte ich auch sagen? dass es weh tat? dass ich so wütend war?
@Flussjäger
Mit @Waldpfote
Ich musterte den Kater sanft und seufzte leise als ich seine Reaktion sah. "Ich nehme das als ein Nein...", miaute ich leise, niedergeschlagen. Ich tappste ein paar Schritte weg von meinem Sohn, um ihm Rqum zu geben. Ich verstand, dass er sauer quf mich war. Und das ich alleine die Verantwortung dafür trug. Langsam legte ich mich hin und rollte mich schließlich auf meinen Rücken. Flockenflug hatte mir wahrscheinlich nur vergeben, weil sie ihr Gedächtnis verloren hat. Noch mehr Trauer erfüllte mich. Ich war kein guter Vater, obwohl ich es versuchte. Ich war schon fast wieder den Tränen nah, da packte ich meinen wuscheligen Schweif und kuschelte mich an ihn als Trost. "Es tut mir Leid.", murmelte ich nur leise und drückte mein Gesicht mehr in mein eigenes Fell, damit Waldpfote mir es nicht ansehen konnte.
Mit @Federjunges
Ich tappte mit einem Eichhörnchen im Maul ins Lager und war gerade auf dem Weg, es auf dem Frischbeutehaufen abzulegen als ich ein kleines Kätzchen erblickte. Sie musste neu hier sein und das Bild, dass sie auf einem Stückchen Holz kqute, belustigte mich. Ich lief auf das hübsche Junge zu und schnurrte leise zur Begrüßung. Langsam legte ich das Eichhörnchen vor ihr ab und lächelte. "Unser Clan heißt zwar BaumClan, aber normalerweise essen wir keine Bäume.", miaute ich schmunzelnd.
Fließe, Fließe lieber Fluss,
Vom Berge in die Täler leicht,
Verrauscht dir aller Überdruss,
Strömt deine Liebe unerreicht.
Verrauscht dir aller Ängste Schaum,
So kümmert's nicht worin du mündest,
Aus der Quelle quoll der Traum,
Wessen du die Welt ergründest.

Hauptaccounts:
@Flussjäger | BaumClan-Krieger | männlich
@Punktejunges | SturmClan-Junges | männlich, aber indentifiziert sich als weiblich
Nebenaccounts:
@Weidenpfote | BaumClan-Schülerin | weiblich
@Muskatpfote | RosenClan-Schülerin | weiblich
@Ravenscar | HimmelClan-Kriegerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich
@Yokai | Streuner | männlich
Ahnen:
@Kartoffeltaucher | SternenClan | weiblich

@Halbmond
Dass ich ihr nicht helfen sollte, fand ich schade. Und beschloss sogleich, es zu ignorieren. Sie würde die Hilfe doch brauchen, da war es doch nur gut, wenn ich zumindest das, was sie mir schon beigebracht hatte, sammelte!
Wieder eine Geschichte vom Fluss, die nicht gut endete. Meine Abneigung gegen das schnell rauschende Wasser wurde immer größer.
Dann jedoch ging sie auf den Sternenclan ein und ich wich ihrem Blick aus. Sicher würde sie es seltsam finden, so wie meine Schwester, die einzige, die sonst noch vom Nebel wusste. "Nein, ich meine... Jetzt. Jetzt gerade. Siehst du ihn?"

Halbmond sah @Wolfsjunges verwirrt an.
"Jetzt....?"
Sie sah sich um, sah Katzen, aber keine davon waren vom SternenClan.
"Nicht wirklich "
//sahen andere Heilerkatzen den SternenClan auch so? Sehe ich sie nicht, weil ich Hauskätzchen war? Bin ich doch nicht... okay stop, das ist unnötig, du bist Heilerin//
Sie merkte erst jetzt, dass sie ihre Krallen in den Boden gedrückt hatte und zog diese zurück. Sie wollte sich entspannen.
"Wieso fragst du denn danach?"
"

@Halbmond
Ich zog die Schultern etwas nach oben und schüttelte mit dem Kopf. "Ach nichts. Ich hatte die Hoffnung, dass dieser... Nebel, den ich ständig sehe, vielleicht etwas damit zu tun haben könnte..." Mit ein wenig Verzweiflung im Blick schaute ich zu Halbmond auf. "Sind meine Augen kaputt? Wieso sehe ich diesen Nebel, aber niemand sonst? Stimmt irgendetwas nicht mit mir?"

@Wolfsjunges
"Nebel? Wie genau sieht der Nebel aus und wo siehst du den?", fragte Halbmond.
War er doch bestimmt Heiler zu sein? Oder hatte er nur was mit den Augen.
Neugierig sah sie den Kater an.
"Vielleicht... vielleicht bist du aber etwas Besonderes"

@Halbmond
"Naja, ich... sehe ihn an dir.",murmelte ich und schaute auf ihre Pfoten, die von weißem Nebel dicht umhüllt waren. "Und am Heilerbau... Und auch am Anführerbau... Ich weiß aber nicht wieso nur dort. Manche Krieger haben auch einen kleinen Schleier, der sie begleitet, aber nicht alle.", erklärte ich, verstummte dann aber, als sie meinte, ich könnte etwas besonderes sein. "Etwas besonderes? Aber was soll ich denn sein? Ich weiß nicht, was das für ein Nebel ist, aber er macht mir Kopfschmerzen..."

Halbmond mit @Wolfsjunges
Halbmond schwieg.
So was hatte sie noch nie gehört.
"Hattest du das schon immer?", fragte sie.
Als er von Kopfschmerzen sprach, fragte sich die Heilerin, ob sein Kopf etwas abbekommt hatte. Oder war eine Krankheit schuld? Am liebsten würde sie ihn zum Mondstein bringen und den SternenClan fragen. Aber Wolf war gerade erst gesund geworden und da war der Weg noch zu weit für ihn. Außerdem, wie sollte er Dämmerstern erklären, sie wollte ein Junges zum Mondstein bringen?

@Halbmond
"Soweit ich weiß... Schon. Ich bin auch nie auf den Kopf gefallen, zumindest hat mir nie jemand davon erzählt." Die Fragerei machte mich nervös, dennoch antwortete ich brav weiter. Ich musste endlich mit jemandem darüber reden, vielleicht sogar jemandem, der eventuell wusste, was los war. "Nur wenn ich den Nebel ganz lange anstarre, dann bekomme ich Kopfschmerzen, nicht immer. Aber ansonsten... Der Nebel ist einfach da... Nachts da... Da hab ich das Gefühl, er glitzert ein wenig, aber ich glaube, das ist nur ein Gefühl... Ich dachte... Dass das vielleicht ein Zeichen vom Sternenclan wäre. Aber es macht keinen Sinn, es ist ja ständig da. Halbmond, bin ich kaputt?"

@Wolfsjunges
Halbmond nickte.
"Das Problem ist... ich kann nur Vermutungen aufstellen... ich hab gehört, dass die Verstorbenen einen oft besuchen... ich erinnere mich an eine Geschichte, die ich gehört habe, als ich noch klein war. Dass eine Katze mit reinem Herzen die Geister der vergangenen Katzen sehen können... ich hab diese Geschichte nie für echt gehalten und sie vergessen, aber vielleicht ist es das was es ist... dass du vielleicht Spuren siehst. Dann müssten hier der Nebel weniger sein als im alten Lager oder?"
Halbmond nickte. Das wäre zumindest möglich oder? In einer Welt wo tote Katzen einen Anführer neun Leben geben konnten, warum sollte es nicht Katzen geben, die den SternenClan... warte.
Halbmond sah auf den Kater. Er hatte gutes Kräuterwissen bewiesen, war hilfsbereit und er hatte eine gute Verbindung zum SternenClan? Sollte er dafür bestimmt sein.... aber nein, er möchte kein Heilerschüler sein. Ich war unglücklich als Kriegerschülerin, Wolfjunges soll nicht unglücklich sein, weil er Heilerschüler wird, obwohl er das nicht möchte.
Aber doch.
"Wenn du Schüler wirst, möchtest du mich zum Mondstein begleiten? Vielleicht wissen unsere Ahnen mehr"

@Halbmond @Spottdrosseltanz
Feder grinste als die beiden weiter sprachen, sah dann aber die Kräuter vor sich an. 'Hilft das für immer? Jedes mal, wenn ich fangen spiele, klettere oder nur zu schnell laufe wird mir schwindelig. Ich will die Kräuter nicht verschwenden' miaute sie dann wahrheitsgemäß und stubste die pflanzen vorsichtig an. 'Und jetzt geht ja wieder, macht euch bitte keine sorgen..' fügte sie dann noch hinzu. 'Und ich kann stark sein! Ich kann nützlich sein! Bitte bring mich nicht zurück!' Sie spang zu Spott und sah ihn mit großen Traurigen Augen an. 'Bitte lass mich nicht zurück!'
@Habichtpfote
'Mama' miaute sie dann. Das war doch ihr Name, oder? Feder überlegte angestrengt. 'Und mein alter Papa hieß.. Papa? Ist ja auch egal! Hier ist jetzt meine Familie! Die andere Familie war ohnehin doof! Ich fange jetzt neu an!' Die kleine hob stolz den Kopf. Das hier war wie als ob sie neu geboren wurde!
@Flussjäger
Feder beäugte den großen Kater vor sich mit großen Augen. 'Das weiß ich doch' miaute sie und manövrierte ein kleines Holzstück aus ihrem Mund. 'Aber ich konnte Dämmer irgendwas nicht finden, und nach was zu essen fragen. Ich weiß auch nur, dass der weiß und groß ist..' Feders blick fiel auf das Eichhörnchen. 'Warte mal, hast du das gefangen?! Darf ich was haben! Wenn du es gefangen hast gehört es dir, oder?' Ihr lief das Wasser im Mund zusammen, auch wenn es deutlich anders aussah als zuhause. Feder wusste nichtmal, wie man sowas isst, doch der Geruch aleine lies ihren Magen knurren

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.