RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

05.10.2024 19:07
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Wow... vorsichtig!" Sofort war Halbmond an ihrer Seite.
"Du scheinst verletzt zu sein, komm... ich bring dich in den Heilerbau, okay?"
Sie legte ihren Schweif auf den Rücken der Kätzin.
"Alles gut"

[@Dream zum Lager]

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.10.2024 19:55
von Habichtklaue | 848 Beiträge | 901 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Habicht hatte Dämmerstern auf die Schnelle nicht finden können und so hatte er sich etwas gestresst wieder zurück begeben. Raus aus dem Lager hielt er kurz inne, als er jemanden bei @Dream stehen sah, doch nachdem er @Halbmond erkannte, humpelte er auf die beiden zu. "Wie ich sehe machst du gerade Bekanntschaft mit unserer Heilerin." miaute Habicht knapp und verzichtete darauf die beiden Katzen einander vorzustellen. An die Heilerin gewandt ergänzte der getigerte Kater:" Wir würden von einem Fuchs angegriffen und die da braucht deine Hilfe. Ich selbst werde Dämmerstern davon berichten." Sein Hinterlauf tat zwar enorm weh, doch wollte er vermeiden, dass er erklären musste, dass Dream ihm zu Hilfe gekommen war.

No pain, no gain

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.10.2024 21:05
Geschlecht Weiblich

@Habichtklaue eeeiiiiggeentlich sind sie schon ins Lager gegangen xD)

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.10.2024 21:08
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

@Dämmerstern
Kurz sah Tiefsee sich in der Kuhle um und schloss dann schnell wieder zu Dämmerstern auf. 'Ich glaube es wäre gut, wenn wir uns den Wald um die Kuhle nochal kurz anschauen. Nicht, dass es eine große Pfütze gibt, die in die Kuhle laufen könnte..' er lief auch schon los, um seine Idee auszuführen und lief danach an der Seite des Anführers weiter. 'Auch wenn das Trainieren der Schüler nicht immer leicht ist, werde ich es vermissen' gab er dann zu und schlug einen weg zum See ein. Habicht war sein einziger Schüler. Vielleicht würde Dämmerstern ihm bald einen neuen zuteilen? Allerdings würde er den Anführer nicht speziell danach fragen, da es ja immernoch seine Enstcheidung war.
XD (Tief hätte gerne nen neuen Schüler XD Sein einziger reservierter ist noch nicht geboren XD)

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Tiefsee - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹
@Gletscherpfote - Sturmclan🌪️

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.10.2024 18:32
Geschlecht Weiblich

(Ankunft mit @Ares )

"Tatsächlich ist mir jetzt lieber... es ist noch früh. Später wenn die Patrouillen zurück kommen, wird mehr los sein... und wenn es nur jemand ist, der sich nach Habicht und Dream erkundigen möchte... Übrigens hat Mottenflügel den Auftrag bekommen, an der Grenze nach einen Fuchs ausschau zu halten... wobei du das wahrscheinlich schon weißt, sie wollte dich glaube ich fragen, ob du sie auf eine dieser Patrouillen begleiten könntest", erzählte Halbmond, wärend sie dem Kater nach draußen folgte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.10.2024 22:05
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Dämmerstern mit @Tiefsee (am Tag nach Lichtspiels Tod)
"Du hast gute Ideen, Tiefsee", bemerkte ich, als der Kater vorschlug, auch die Umgebung um die Trainingskuhle herum anzusehen. SternenClan sei Dank fanden weder er noch ich einen Wasserzulauf, der die Pfütze auf unserem Trainingsplatz speisen könnte. Also setzten wir unseren Weg zum See fort. Ich war schon lange nicht mehr dort gewesen und so kribbelten meine Pfoten aufgeregt. Ob sich das Ufer verändert hatte? Das würden wir dann sehen, jetzt war Zeit, um sich ein wenig mit dem gestreiften Kater zu unterhalten.
"Schon melancholisch?", schmunzelte ich, "Bis zu Habichtpfotes Kriegerernennung wird es noch ein paar Wochen, vielleicht sogar bis nach der Großen Versammlung dauern. Solange bleibt er dir noch erhalten. Der nächste Schüler wird wohl Wolfsjunges sein, denn außer ihm gibt es nur eine Pfote voll Junge im Clan, die alle noch nicht bereit sind, ernannt zu werden. Wie geht es deinem Sohn eigentlich?"

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.10.2024 09:54

@Dämmerstern
'Hast ja recht' miaute Tief dann und lies trotzdem ein kleines Seufzen hören. 'Wolfsjunges erholt sich prächtig. Halbmond hat wirklichen Wunder gewirkt.. Um ehrlich zu sein hatte ich das auch gehofft. Nachdem Lichtspiel den Kampf verloren hat.. Wolf ist stark, aber trotzdem ist er ein Junges' stellte Tief die Tatsachen auf. 'Mit der Hilfe des Sternenclans hat mein Kleiner gegen die Krankheit gesieht. Ich freue mich schon auf den Tag, andem er an der Seite seiner Schwester stehen kann' miaute er dann zuversichtlich. Dämmer hatte alles miterlebt. Wie er mit Blüte und Wald ankam.. Wie Regenseele die beiden aufgenommen hatte und wie sie schließlich verschwunden sind. Seine Familie war für Tiefsee fast das wichtigste und so würde er alles geben, um sie diesmal zu beschützen. Dämmerstern hatte selber Junge und würde es verstehen. 'Und ich bin mir sicher, dass wenn der Tag von Wolfs Ernennung kommt, du, wie immer-' er gab dem Anführer einen kleinen Stubs '- den perfekten Mentor finden wirst.' Hoffentlich war die Berührung nicht zu viel. Sie waren keine engen Freunde, allerdings konnte das ja noch werde.

(Sag mal, liest du deine Post eig nochmal, bevor du sie sendest? Ich mach es halt nur bei den wichtigen und habe manchmal das Gefühl, dass sie ein wenig.. durcheinander klingen.. ^^'))

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.10.2024 10:29
von Wolfspfote (gelöscht)

@Lizardpaw

Etwas, was ich auch lernen konnte? Sie machte es spannend, was mich umso neugieriger werden ließ. Trotzdem wurde ich auf dem Weg ins Territorium ein wenig misstrauisch. "Was ist es denn? Los, sag schon!",bat ich und lief neben ihr her, den Blick erwartungsvoll auf meine gefleckte Schwester gerichtet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.10.2024 10:50
von Lizardbite | 953 Beiträge | 1000 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich lächelte ihn verschmitzt an. "Ich kann es dir nicht sagen, dann ist es ja gar nicht mehr aufregend!" Sagte ich und hob stolz meinen Kopf in die Höhe. "Du musst nur einen Baum hochklettern" sagte ich und lief weiter voran. Gleich waren wir auch schon da. Er war nicht extrem weit vom Lager entfernt, hatte aber eine gute Distanz, damit man den Trubel im Lager nicht mehr hören konnte. "Hier ist er auch schon" ich sprang zu der Eiche und stellte mich auf die riesigen Wurzeln. "Traust du dir das zu?" Fragte ich ihn nun ernst. Ich hatte selbst am Anfang Schwierigkeiten gehabt, aber hochklettern war kein Problem mehr. "Ich schaffe es auch, ich kann dir zeigen wie" ich legte eine Vorderpfote an die Rinde und fuhr gespannt meine Krallen ein und aus.

@Wolfspfote

Trennwand Gecko*

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnoseLizardpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.10.2024 16:37
Geschlecht Männlich

@Tiefsee
Habicht folgte seinem ehemaligen Mentor aus dem Lager und lief neben ihm her. "Du scheinst also einige Antworten für mich zu haben." miaute er dann und betrachtete den Krieger. Er war immer wieder überrascht, wie wenig er eigentlich über seine Clangefährten wusste.

No pain, no gain

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.10.2024 17:38

@Lizardpaw

Die Aufregung trieb mich doch jetzt schon dazu an, schneller zu laufen. Aber als meine Schwester meinte, ich solle einen Baum hoch klettern, wirkte ich verwirrt. "Einen Baum? Was gibt es denn da oben?" Ich hatte im Lager ab und zu an den Bäumen geübt, die es eingekesselt hatten - das alte Lager. Aber ich war nie weit gekommen. Dann kamen wir an und ich schaute die große Eiche hinauf, die einzelnen Äste auf ihre Stärke hin untersuchend. "Was? Natürlich traue ich mich!" Das wär wohl eine ziemliche Schmach, jetzt schon Angst zu bekommen. Ich würde bald kämpfen müssen! Also machte ich einen Satz und hakte mich in der Rinde ein. Und... Steckte fest. "Ehh..." Das war anstrengender als gedacht, mich da nach oben zu drücken. "L-Lauf du vor, ich kletter dir nach!"

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.10.2024 18:23

@Habichtklaue
'Wie man es sieht. Um wen geht es?' fragte er dann gerade herraus und lief mit dem Kater noch ein Stückchen weiter vom Lager weg. 'Und meine zweite Frage wäre, ob du meine Geschichte zu diesem Thema kennst' Seine Stimme war fest und ernster, als man es eigentlich von dem getigerten Kater gewohnt war.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.10.2024 18:58
Geschlecht Männlich

(ich versuche immer den Überblick zu behalten über das, was ich schreibe. Manchmal lese ich's mir auch komplett durch ^^ Findest du meine oder deine Posts unverständlich? Deine find ich eigentlich sehr gut zu lesen :D)

Verständnisvoll nickte ich mit dem Kopf, während der Kater von seinem Sohn erzählte. Ich wusste selbst, wie schrecklich es war, die eigenen Jungen zu verlieren und sah an Liliengold, was das mit einem machen konnte. Daher freute es mich zu hören, dass Wolfspfote die Auswirkungen seines Unfalls überstanden hatte und jetzt scheinbar über den Berg war.
"Halbmond ist eine großartige Heilerin und dein Wolfsjunges ein kleiner Kämpfer", meinte ich ehrlich, "Wenn er das überstanden hat, hat er ohne Zweifel das Zeug zu einem Wahnsinns-Krieger."
Genauso wie sein Vater, dachte ich mir im Stillen. Tiefsee war intelligent, gutmütig und humorvoll. Ich mochte den Kater.
Als er mich anstieß, schurrte ich daher leise.
"Ich gebe mir immer Mühe", bekräftigte ich, "Es wird nicht mehr lange dauern, bis dein Kleiner seiner Schwester Gesellschaft leisten kann. Lizardpaw gefällt ihr Schülerdasein wahrscheinlich total, oder?"
Soweit ich wusste, war Tiefsees anderes Junges eine ziemliche Frohnatur, die voller Energie steckte.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.10.2024 20:37
Geschlecht Weiblich

Ich sah ihm aufmerksam zu und musste leise kichern, als er in der Rinde feststeckte. "Versuch deine Pfoten nach hinten abzuholen, nicht direkt rausziehen, sondern Kraft auf den Ballen ausüben und die Krallen quasi schräg nach unten rausziehen" oh man ich war echt nicht gut darin Sachen zu erklären. Ich zeigte es ihm einfach vor und klammerte mich ebenfalls an dem Baum. "So" ich kletterte etwas weiter hinauf, auf den ersten Ast. "Ich habe nur Schwierigkeiten wieder runterzuklettern" gab ich beschämend zu. Bisher war ich immer runtergesprungen und hatte das Glück, dass ich auf vier Pfoten gelandet war. "Es ist nicht ganz oben, aber schon in der Baumkrone" murmelte ich.

@Wolfspfote

Trennwand Gecko*

Accounts

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.10.2024 22:21
Geschlecht Männlich

@Tiefsee
Habichtklaue beantwortete die erste Frage des Kriegers nicht, er würde ihm doch nicht von Libelle erzählen. Stattdessen sagte er: "Nein, weder kenne ich deine Geschichte, noch geht sie mich etwas an. Aber ich brauche Rat und ich würde ihn mir nur von dir holen, deshalb habe ich um Hilfe gebeten." Das war ungewohnt ehrlich und Habicht blickte Tiefsee ruhig an. "Du musst mir gar nichts erzählen, aber ich stecke in einem Zwiespalt."

No pain, no gain

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.10.2024 21:33

@Dämmerstern
'Sie ist kaum zu bremsen' kicherte der Krieger. 'Ja, Wolfsjunges hat Talent. Egal wie er sich entwickelt, er wird eine große Bereicherung für den Clan sein..' Tiefsee sah Dämmerstern einen Moment an. Er kannte den Kater sein ganzes leben. Als Junges hat er ihn bewundert, als Schüler respektiert und nun als Krieger sah er, wie viel Dämmerstern für den Clan getan hatte. Jetzt sah er den Kater mit all diesen Gefühlen zusammen an. Er war stolz, unter so einem Anführer diesen zu können. 'Ich bin so stolz auf die Beiden' schnurrte er dann und lief weiter an der Seite des weißen Katers.

@Habichtklaue (here we go..)
'Und doch möchte ich sie dir erzählen. Ich glaube sie könnte dir helfen' miaute der Krieger mit einem sanften Lächeln, schloss die Augen, atmete tief ein und begann zu sprechen: 'Als älterer Schüler habe ich mich hoch oben in den Bäumen am wohlsten gefühlt. Und gerade vom Kleinbaum aus hatte man einen wunderschönen Blick über die Clans. Eines Tages fand ich mich in der Gesellschaft einer Sturmclanschülerin. Ihr Name war Funkelpfote. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden, viel geredet, gespielt und gelacht. Sie schien perfekt zu sein..' ein leises Schnurren stieg in der Kehle des getigerten auf. 'Und schließlich wurde ich zum Krieger ernannt. Sie hat sich so unglaublich für mich gefreut, und ich habe nach jeder Pattroulie, nach jeder Jagt am Kleinbau vorbeigeschaut, nur um einen Kleinen Augenblick mit ihr zu haben. Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf und schließlich wurden wir Gefährten. Ich hatte geglaubt, dass unsere Beziehung wie aus einem Bilderbuch war. Und als Funkel dann ebenfalls zur Kriegerin ernannt wurde und mich erzählte, dass sie schwanger sei.. da konnte ich mein Glück kaum glauben. ' er brach den Blick zu dem anderen Krieger ab. Die nächsten Worte würden nicht so einfach von den Lippen gehen. 'Sie gebar unsere Jungen am Kleinbaum, zwei unglaubliche Kätzinnen.. Funkelfeder eröffnete mir jedoch, dass sie damit nicht leben könnte.. dass sie den Clan verlassen muss.. dass sie mich verlassen muss..' Seine Augen füllten sich mit uendlicher Trauer. 'Sie bat mich, die Jungen im Baumclan aufzunehmen und ihre Herkunft zu verschweigen. Sie bat mich, mich um Blütenjunges und Waldjunges zu kümmern. Es brach mir das Herz sie gehen zu sehen. Lichtspel half mir damals Regenseele zu überreden die beiden zu säugen, da sie selber Junge hatte. Regenseele hat meinen Töchtern das Leben gerettet und doch-' seine Stimme brach ab und er musste Schlucken. 'Und doch haben beide den Clan verlassen. So schwer es mir auch fiel musste ich weiter machen. Meine Loyalität gild dem Baumclan, und doch hätte ich in Bruchteilen einer Sekunde in den Sturmclan gewechselt, selbst wenn ich dadurch eine Strafe riskieren würde.'
Der getigerte Kater seufzte tief. Funkelfeder hatte eine Wunde in ihm hinterlassen, die sich nie schließen würde.
'Ich bin Krieger des Baumclanes. Ich hätte Krieger des Sturmclanes sein können-' Tiefsee entschied sich her ein elange Pause zu machen. Vielleicht um seine Worte sacken zu lasse, vielleicht auch um die Dunkelheit in sich zurück zu drägen. Er sah sie immernoch vor sich. Mit Tränen in den Augen und doch so wunderschön.
'Egal wie es ausgegangen wäre, ich hätte damit gelebt' miaute er dann sanft mit leiser Stimme. 'Tu das, was dir dein Herz sagt.' Langsam sah er wieder zu dem roten Kater. 'Vielleicht kann dir meine Geschichte ein wenig helfen...'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳

Habichtklaue Is crying
nach oben springen

in

Der BaumClan

10.10.2024 07:36
Geschlecht Männlich

@Tiefsee
Habichtklaue hatte etwas sagen wollen, ließ es dann aber bleiben und war die ganze Geschichte über stumm. Er saß wie angewurzelt da und sagte auch nach Beenden der Erzählung eine Weile nichts. In seinem Kopf wirbelten die Gedanken. Der Anfang der Geschichte kam ihm bekannt vor, das Ende machte ihm Angst. Was wenn Libelle irgendwann Junge bekam, bevor er den Baumclan verlassen hatte? Sie würde auf jeden Fall nicht den Rosenclan verlassen, soviel stand fest, aber galt das auch für ihn? Sie war im Clan geboren, eine Clankatze durch und durch. Sie hatte eine Verbindung zu diesem Clan, hatte Familie und vermutlich auch Freunde dort. Er hatte nichts und niemanden. Er war nur ein Hauskätzchen und nicht Mal das wusste Libelle. Hauskätzchen. Das Wort spukte durch seinen Kopf und zum ersten Mal hasste er sich für seine Herkunft. Würde sie ihn überhaupt akzeptieren wenn sie es herausfand?
"Danke Tiefsee." miaute er nit stockender Stimme, denn er hatte seine Gedanken immer noch nicht geordnet. "Das war bestimmt keine leichte Zeit." ergänzte er und versuchte so, sein Mitgefühl auszusprechen. Eigentlich verdiente der graue Kater es, nun seine Geschichte zu hören, doch Habicht wollte sie erst einmal verstehen, bevor er sie jemandem erzählte.
Dennoch konnte er das unvermeidliche schonmal sagen:" Tiefsee, ich werde den Baumclan verlassen, sollte sich in nächster Zeit nichts verändern." Seine grünen Augen blickten den Kater ruhig an, doch spiegelten seine Unsicherheit. Würde er das? Was wenn er den Clan verließ und Libelle sich gegen ihn entschieden hatte? Dann wäre er wieder Streuner. Der junge Krieger kämpfte mit sich selbst um nicht in Panik zu verfallen, er durfte sich nicht selbst verrückt machen, doch es klappte nur bedingt.

No pain, no gain

zuletzt bearbeitet 10.10.2024 07:38 | nach oben springen

in

Der BaumClan

10.10.2024 08:56

@Habichtklaue
'Entscheide dich so, wie dein Herz dich leitet' miaute der getigerte. 'Ich werde dich nicht verurteilen. Und ich werde weiterhin dein Freund sein, wenn du mich als solchen ansehen willst. Ich bin stolz auf dich, Habichtklaue, und ich bin mir sicher, dass du die richtige Entscheidung treffen wirst' er lächelte sanft. 'Ich.. Gehe mir die Beine ein wenig vertreten. Wir sehen uns dann später im lager' fügte er dann noch hinzu. Die Geschichte hatte ihn doch mehr kranft gekostet, als er eigentlich gedacht hatte. Tiefsee brauchte ein wenig, um den Kopf wieder frei zu bekommen und drehte dem roten Kater schließlich den Rücken zu. 'Bis später..'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der BaumClan

10.10.2024 09:16
Geschlecht Männlich

@Tiefsee
Habichtklaue konnte nicht in Worte fassen, wieviel ihm das bedeutete und er versuchte, es Tiefsee durch einen dankbaren Blick zu zeigen. "Vielen Dank, dass du es mir erzählt hast." miaute er und verabschiedete sich ebenfalls.
Irgendwie fühlte es sich an, als würde er den Krieger gerade zum letzten Mal sehen, obwohl das eigentlich Quatsch war. Noch war er ja da, aber innerlich fühlte er sich schon weg. Habicht schaute dem grauen Krieger hinterher, bevor er sich ebenfalls abwandte und den altbekannten Weg zum Kleinbaum einschlug.

Rpg Ende

No pain, no gain

1 Mitglied findet das Purrfect!
zuletzt bearbeitet 10.10.2024 09:17 | nach oben springen

in

Der BaumClan

11.10.2024 10:12
Geschlecht Weiblich

Wir liefen durch das Territorium und ich hörte meinem Mentor aufmerksam zu. "Das sind aber viele Götter.. aber Moment mal..." Murmelte ich etwas verwirrt. "Du hast die Götter des Olymp" oder wie er es genannt hatte "aufgezählt." Ich hielt kurz inne. "Aber wieso ist Hades dann von den anderen abgegrenzt?" für mich hörte sich die Unterwelt wie der Darkforest an. Wollte man wirklich eines seiner Jungen danach benennen? Naja er hatte seine Aufgabe, genauso wie die anderen Götter, irgendeiner musste es ja tun, aber wieso wurde er dann ausgegrenzt? Zumindestens hatte es sich für mich danach angehört. "Das hört sich alles ziemlich interessant an" murmelte ich und sah wieder aufmerksam nach vorne, immerhin kannte ich das Territorium nicht wirklich. "Ist es dir lieber, wenn ich dich Hades nenne?"

@Schattenreich

Trennwand Gecko*

Accounts

zuletzt bearbeitet 11.10.2024 10:13 | nach oben springen

in

Der BaumClan

12.10.2024 08:26
Geschlecht Männlich

Als der Krieger lachte, stimmte ich mit einem Schnurren ein. Es tat gut, mal an etwas anderes zu denken und Lichtspiels Tod und die Probleme des Clans zu vergessen. Außerdem zeigte mir das Gespräch mal wieder, dass das Leben weiterging. Junge wurden zu Schülern, trainierten mit ihren Mentoren und würden irgendwann als Krieger selbst wieder Schüler ausbilden. So wie Tiefsee, der schon einige Schüler zu tollen jungen Kriegern gemacht hatte.
Ich sah den Kater für einen kurzen Augenblick anerkennend an und sah mein Gefühl in seinen Augen gespiegelt. Vielleicht kam da auch etwas mehr zurück, denn ich war immer noch sein Anführer. Ich lächelte leicht, bevor ich den Blick wieder auf den Weg richtete. Hier und da waren ein paar Äste abgebrochen, daher schadete es definitiv nicht, den Boden mit den Augen auszukundschaften.
"So, da wären wir", stellte ich wenig später fest, da ich zwischen den Bäumen den See glitzern sah. Mein Herz tat einen kleinen Sprung - ich liebte diesen Ort, was vielleicht auch der Grund für unseren Besuch war. Außerdem sollten mehr Schüler das Schwimmen lernen, wenn wir nun direkt neben dem Fluss hausten.
Vorsichtig lief ich vorwärts und sank nach ein paar Schritten prompt bis zum Sprunggelenk ein.
"Öha", murmelte ich und musste meine Pfote mit einem Ruck rausreißen, "Hier ist der Boden noch ziemlich weich."

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.10.2024 12:00

@Dämmerstern
Mit einem Lächeln blieb er neben dem Anführer stehen und suchte den See vor sich ab. Dann sah er wieder zu Dämmer und überlegte. 'Ja.. das könnte gefährlich werden.. Wir könnten versuchen eine Stelle mit den Ästen und Blättern sicher zu machen, dass die Kleinerin einen Punkt haben, an dem sie in den See kommen.. Ansonsten wäre es vielleicht gut den erstmal zu meiden.. Schließlich haben wir noch den Fluss.. Allerdings fällt der beim Eintreffen der Blattleere auch weg.. ' sprach Tiefsee seine Gedanken laut aus.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.10.2024 00:33

@Lizardpaw

"Hör auf zu lachen, das ist nicht witzig!",maulte ich, als ich ihr leises Kichern hörte, während ich ein wenig verzweifelt herum zappelte und versuchte, den Halt wieder zu finden. Trotzdem hörte ich auf ihren Ratschlag, nachdem ich kurz überlegen musste, wie ich ihn am besten anwendete. Schließlich klappte es und ich konnte mich mit einigem Kraftaufwand nach oben begeben. Neben ihr auf dem Ast ankommend, schaute ich herüber zu meiner Schwester, in den Augen ein freudiges Funkeln, während meine Gesichtszüge etwas weicher geworden waren. "Das erste Mal Klettern... hätte ich mir gar nicht so anstrengend vorgestellt..." Runter mussten wir auch wieder kommen, aber das sollten wir doch schaffen... oder? Ich folgte ihr weiter nach oben in Richtung Baumkrone, gespannt, was mich erwarten würde.

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.10.2024 08:14
Geschlecht Weiblich

Meine Augen strahlten vor stolz. Ja er war eben mein Bruder. "Ich habe nichts anderes von dir erwartet" schnurrte ich, als er neben mir auf dem Ast angekommen war. "Oh ja... Du wirst das morgenfrüh in deinen Muskeln merken, das ist auf Dauer ganz schön anstrengend" stellte ich fest. Gut weiter ging es. "Los geht's" sagte ich begeistert und kletterte weiter von Ast zu Ast nach oben. Oben angekommen streckte ich mein Kopf durch die Blätter und sah zu meinem selbstgebautem Nest. Es hielt perfekt, das Harz eignete sich super als Kleber, auch wenn es ewig dauerte diesen von den Pfoten abzuwaschen. Ich setzte mich hinein, es war so kuschelig weich. Ich drehte meinen Kopf etwas und sah zum Horizont. Die Baumkrone hatte ein Loch in der Seite, weshalb man eine atemberaubende Aussicht hatte. Ich hatte diesen Platz geschaffen und nahm mir fest vor öfter hier hin zu kommen, vorallem wenn ich Zeit alleine brauchte. Das Lager war auf der anderen Seite, weshalb man nur den Eingang von hier einsehen konnte. Meine Schnecken und Knochensammlung schob ich sachte zum Rand, damit mein Bruder Platz hatte, sobald er hier ankam. In das Nest passten gerade so zwei Schüler, es war auch gar nicht dafür ausgelegt, aber ich musste es Wolfspfote zeigen. Ich war nun seit einem Mond Schüler und Schattenreich hatte es bisher nicht oft geschafft mit mir zu trainieren, weshalb ich genug Zeit hatte diesen Platz zu finden und etwas zu erschafft, wo ich mich wohlfühlte.

@Wolfspfote

Trennwand Gecko*

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit

Snapjaw liebt das!
zuletzt bearbeitet 13.10.2024 08:17 | nach oben springen

in

Der BaumClan

13.10.2024 18:04

@Lizardpaw

Ihre Worte lockten ein verlegenes Lächeln hervor, denn auch wenn ich der Überzeugung war, dass wir beide sehr gut werden würden, so waren wir doch noch Schüler. Noch. "Na toll. Aber wenigstens weiß ich dann, dass ich stärker werde.",brummelte ich gleich darauf und folgte ihr den Rest des Weges hinauf. Ich sah nicht wirklich elegant aus, der Aufstieg war anstrengend, aber dennoch konnte ich mithalten.
Oben angekommen, bemerkte ich sogleich die Höhle im Baumstamm, die meine Schwester kurz etwas ordnete und dann sich selbst hinein legte. Wie hatte sie diesen Ort gefunden? Huh, ich musste mich wohl wirklich ranhalten, sie einzuholen. Aber daran wollte ich jetzt nicht denken. Stattdessen steckte ich vorsichtig den Kopf in die Höhle und schaute mich um, so gut es eben ging. Sie hatte eine Sammlung kleiner Knochen und Schnecken, was sofort meine Aufmerksamkeit erregte. Ich gesellte mich zu ihr, darauf bedacht, nichts zu zerstören, und nickte herüber zur Sammlung. "Das hast du alles hier rauf geschleppt? Sieht nicht schlecht aus." Ich war nicht sonderlich gut darin, Komplimente zu geben oder zu akzeptieren, aber sie wusste sicher, wie ich es meinte. "Ist ein guter Ort zum Verstecken...",bemerkte ich dann nachdenklich.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events