![]()
|
||||||

Ich atmete nochmal tief durch und versuchte mich mehr auf dir Trittsteine zu konzentrieren als auf das Wasser. Es klappte auch sehr gut. Doch beim Sprung auf den letzten Trittstein verschetzte ich mich und sprang zu weit. Zwar landete ich auf den Stein doch war mit den Vorderpfoten so nah am Rand das sie abrutschten und ich mit Pfoten und Kopf im Wasser landete. Jetzt merkte ich wie stark di Strömung war und drohte sehr schnell ganz ins Wasser zu rutschen da meine Hintepfoten auf den Glatten nassen Stein kein Halt hatten.
@Wintersacrifice
(Hab ja gesagt ich antworte heute mal. Und lasse Schmetterling gleich mal einen Schreck bekommen in dem ich sie baden schicke xd)

RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Wintersacrifice •

Wintersacrifice @Schmetterlingspfote
Ich folgte ihr dicht auf den Fersen, und schon als sie absprang sah ich die kommende Katastrophe. Sie klatschte Nase voran in das kalte Wasser, doch noch bevor ihre Hinterbeine folgen konnten, was ich auf dem Trittstein und packte ihr Rückenfell. Ich zerrte sie hoch, schnappte nach vorne in ihr Nackenfell und sprang kraftvoll über die letzte Wasserlücke. Wie ein Junges zerrte ich sie einfach mit und ließ sie erst auf trockenem Boden wieder los. Ich schüttelte mich und sah dann ruhig auf die junge Schülerin hinab. "Nicht schlecht, die meisten gehen früher baden.", miaute ich dann etwas zu fröhlich.
(darauf hab ich auch gepokert xD)
Zitat
Hell is empty, and all devils are here

Das war warscheinlich gerade der größte Schreck meines Lebens. Ich dachte ich würde ertrinken doch da zog auch schon jemand an mir. Wieder auf dem Boden lag ich einfach nur da. Bei den Worten meines Mentors sah ich ihn an als hätte ich gerade meinen Tot vor Augen gehabt. Freude der sich gerade wirklich. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich vergrub meinen Kopf unter meine Pfoten. Das war schrecklich, so schrecklich gewesen.
@Wintersacrifice
( ich fand das würde es natürlicher machen )

inDer BaumClan
von Wintersacrifice •

Wintersacrifice @Schmetterlingspfote
Bei ihrem völlig verschreckten Blick tat es mir beinahe Leid, aber die Wahrheit war, dass die meisten Schüler bei ihrer ersten Überquerung der Trittsteine ins Wasser platschten. Lerchenpfote war genauso Baden gegangen, und jedem meiner folgenden Schüler würde es sicher ähnlich ergehen. "Nana.", miaute ich plötzlich sanft, und setzte mich neben sie. Ich schlang den warmen Schweif um ihren Torso und drückte meine Nase in das Fell ihres Hinterkopfes. "Ich weiß, das war gruselig.", miaute ich leise und leckte ihr beschwichtigend übers Fell. "Es erfordert viel Mut sich direkt so einer Herausforderung zu stellen, und ich finde es gut, dass du es probiert hast, obwohl du zuvor schon Angst hattest.", miaute ich. "Hier am Rand hast du nichts zu befürchten. Ja, die Strömung ist dolle, vor allem wenn man Nase voran hinein geht, aber zwischen den letzten Trittsteinen könntest du im Wasser stehen. Und ich hab es dir am Anfang gesagt, ich bin immer direkt hinter dir, um dich rauszuholen", sagte ich einfach leise vor mich hin. Ich wollte ihr die Zeit geben, sich von dem Schrecken zu erholen
Zitat
Hell is empty, and all devils are here

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Tiefsee (am Tag nach Lichtspiels Tod)
Zitat von Tiefsee im Beitrag #5112
@Dämmerstern
'Das ist eine gute Idee' gab der Krieger als Antwort und dachte kurz an Wolfsjunges, der irgendwann auch Schüler werden würde. 'Oh, Dämmerstern?' sprach er den großen weißen Kater dann an. 'Ich wollte eben noch mit dir über Habichtpfote sprechen' Mit schnellen Schritten hielt der getigerte mit seinem Anführer mit.
Als der gestreifte Kater das Wort ergriff, sah ich dennoch auf und bedeutete ihm weiterzusprechen.
"Habichtpfote, dein Schüler?", hakte ich nach, "Wie läuft die Ausbildung?" Wollte Tiefsee auf dessen Kriegerernennung hinaus?

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Dämmerstern
'Genau' antwortet der Kater auf die erste Frage. 'Sein Herz ist am rechten Fleck. Und er ist wirklich gut. Ja, ich denke er ist bereit. Ich habe ihn bereits getestet, kann aber verstehen, wenn du es nochmal machen möchtest. Schließlich hat das Hochwasser seine Ausbildung erschwert.' Tiefsee lächelte sanft. 'Habichtpfote weiß, was er möchte. Er ist dem Clan loyal ergeben. Ich würde meine Pfote für ihn ins Feuer legen.' Ja, der junge Kater hatte wirklich Talent. Nach ihrem letzten Gespräch hatte Tiefsee sich die Zeit genommen, um noch einmal darüber nachzudenken. Habichtpfote würde einen tapferen Krieger abgeben. Um seine Aussage zu unterstützen nickte er dem weißen Kater zu.

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹
@Gletscherpfote - Sturmclan🌪️

inDer BaumClan
von Habichtklaue •

@Pfefferpfote
Habichtpfote hatte seinen Gegenüber richtig eingeschätzt, kaum war er losgesprungen, reagierte sie. Dennoch erwischte er sie halb und jubelte innerlich, als sie nachgeben musste. Allerdings hatte er nicht damit gerechnet, dass sie so einfach umkippen würde, weswegen er mit ihr mit fiel und erst nach ein paar Herzschlägen, sein Gleichgewicht wieder fand.
Diese Sekunden hatte Pfeffer natürlich genutzt und war längst nicht mehr unter ihm begraben. Stattdessen bemerkte er einen Schmerz, der sich durch seine Ohren zog. Habichtpfote knurrte, er musste besser sein. Der getigerte Kater war zwar schlank, aber seine Größe ließ ihn nicht sehr wenig sein, weswegen er sich etwas anderes einfallen lassen musste.
Er wich zurück, um ihren Pfotenschlägen zu entgehen, jedoch nur um sofort wieder anzugreifen. Er bäumte sich auf und zielte dieses mal nicht auf ihren Körper, sondern direkt auf ihr Gesicht. Er hoffte, dass sie dadurch gezwungen war, ebenfalls zurückzuweichen.

No pain, no gain
@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtpfote Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Aufmerksam lauschte ich Tiefsees Lobrede auf Habichtpfote. Tatsächlich meinte der gestreifte Kater, dass sein Schüler für den nächsten Schritt in seiner Laufbahn bereit wäre.
"Nun, wenn du als sein Mentor sagst, er ist bereit Krieger zu werden, dann ist er das auch", miaute ich, "Ich habe keinen Grund, deine Einschätzung anzuzweifeln, Tiefsee."
Ich schnurrte leise, um mein Vertrauen in ihn zu bekräftigen.
"Ich denke, es ist bald an der Zeit, eine Reihe an Ernennungen durchzuführen", beschloss ich schmunzelnd. Ich würde zwar noch mit Motte sprechen müssen, aber auch die Kätzin war in meinen Augen bereit, um als Kriegerin in den Clan aufgenommen zu werden. Das waren doch gute Neuigkeiten, die mich für den Moment von dem traurigen Ereignis des gestrigen Tages ablenkten.
Bald würden wir allerdings an der Trainingskuhle ankommen und in dieser Angelegenheit wusste ich nicht, was mich erwartete.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

inDer BaumClan
von Mottenflügel •

@Wintersacrifice
Motte sah ihn überrascht an.
"Das funktioniert? Wenn ich immer schwimmen musste, war ich nass bis auf die Knochen... deshalb meide ich Wasser meist", erklärte sie.
"Magst du mir zeigen, wie du das machst? "
____
@Waldpfote
"Nun, schwimmen kann ich, aber mein Fell wird dabei schnell durchnässt, weshalb ich es normalerweise meide", erklärte sie.
"Gibt es keine andere Möglichkeit, zur Grenze zu kommen?", fragte sie dann.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Dämmerstern
Ein wenig Freude kam in dem Kater auf, als Tiefsee seiner Einschätzung vertrauen schenkte. Ja, er hatte schon ein paar Krieger ausgebildet. Er selber war ebenfalls stolz auf sich und vorallem auf seinen Schüler. Junge Katzen wachsen so schnell, und Tiefsee selber wurde auch nicht jünger. Mit einem zufriedenen Ausdruck im Gesicht brach er an der Seite von Dämmerstern auf die Trainingskuhle. 'Oh..' miaute Tiefsee leise und sah sich um. Soooo schlecht sah es ja garnicht aus... (Sarkasmus oder nicht kannst du da gerne reininterpretieren ^^)

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Waldbrand •

@Motte
ich musterte sie einen Moment und sagte dann zögerlich "Naja, wir haben einerseits im Norden die Felsen, aber im Süden, etwas außerhalb des Territoriums, da gibt es so eine Zweibeinerbrücke. es sind nur ein paar Holzbalken und man muss etwas balancieren, aber man kommt auf die andere Seite des Flusses."

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Der Kater sagte nichts mehr zu Habichtpfote, also musste er zufrieden mit meiner Antwort sein. Stattdessen liefen wir schweigend durch den Wald. Gerne hätte ich ihn gefragt, wie es seiner Familie erging, doch wenige Fuchslängen vor uns lag schon die Trainingskuhle. Vielleicht würde sich später eine Gelegenheit bieten, um zu plaudern.
Ich verlangsamte mein Tempo, bis ich im Gehen auf die kleine Lichtung trat. Erst einmal versuchte ich nur zu beobachten. Die ganze Kuhle war ziemlich von Blättern und abgeknickten Ästen übersät. Am gegenüberliegende Rande der Lichtung war ein Baum umgekippt und ragte ein Stück weit in die Trainingsfläche hinein.
"Hm...", grummelte ich und machte vorsichtig einige Schritte in das nasse Laub hinein, "Natürlich hat das Unwetter auch diesen Fleck im Territorium verändert."
Ich sah nachdenklich zu Tiefsee.
"Die Äste sind schnell weggeräumt, aber der Baum wird bleiben müssen. Vielleicht können wir ihn auch ins Training mit einbeziehen. Die Schüler können Balancieren üben und die weiter Fortgeschrittenen sogar das Kampfen darauf erlernen. Was meinst du?"

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Dämmerstern
'Den Baum kann man ebenfalls gut für das Kampftraining benutzen und generell..' auch er trat vorsichtig in die kühle hinein '- für die Sinne.. Aber ich bin schonmal froh, dass wir hier weiter trainieren können.. Allerdings müssen wir aufpassen, wenn wir in die Mitte kommen.. ' fing der getigerte Krieger dann an. Die kühle war wie ein abgeflachter Trichter. Bestimmt befand sich unter dme Laub in der Mitte noch Wasser.

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳

Ich brauchte eine ganze Weile bevor ich mich wieder auf die Pfoten erhob. Vorsichtig warf ich einen ängstlichen Blick über die Schulter zum Fluss >> Muss ich da nochmal rüber? << fragte ich @Wintersacrifice und man hörte deutlich die Angst in meiner Stimme. Es war wirklich beängstigend gewesen. Auch wenn ich noch lebte würde ich diesen Schreck nicht so schnell vergessen.

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

"Du hast Recht, es hätte schlimmer aussehen können", stimmte ich dem Kater zu und packte ein paar Zweige, um diese an den Rand der Kuhle zu tragen Als ich zurück zu Tiefsee sah, stellte ich fest, dass dieser bereits weiter zur Mite gelaufen war.
"Und, schon nasse Pfoten?", scherzte ich, da mir ebenfalls bewusst war, dass sich das Wasser in der Mitte gesammelt haben musste und unter den Blättern an dieser Stelle ein kleiner See sein konnte. Ich gesellte mich wieder zu ihm und machte vorsichtig ein paar Schriite weiter hinein.
"Mhm, zuerst sollten wir nur am Rand trainieren", gab ich zu, "Lass uns noch ein bisschen aufräumen und dann weitergehen. Den Rest können die Mentoren Stück für Stück beim Training mit ihren Schülern beseitigen."

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Dämmerstern
'Leider ja' miaute Tiefsee mit eine Blick zu Dämmerstern. 'Ich würde aber sagen, dass wir mit den frischen Schüler nicht hier trainieren. Ich habe ein wenig Sorge, dass sie in der Mitte ertrinken können' gab er seine Bedenken dann preis und räumte ebenfalls an der Seite des weißen Katers auf. 'Bedenken müssen wir auch, dass das Wasser in der Blattleere gefrieren könnte. Ich weiß nicht, wie schnell es ablaufen wird, allerdings sollten wir diesen Gedanken auf jeden Fall im Hinterkopf haben..'

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Halbmond •

Zitat von Halbmond im Beitrag #5116
Mit @Spottdrosseltanz
Es war etwas her, seit dem die Katzen ins neue Lager gezogen waren und Halbmond hatte beschlossen, das alte Lager zu besuchen.
Es sah schlimm aus. Baue waren zerstört, die Erde war aufgewirbelt und Äste lagen im Weg.
Langsam ging sie in die Richtung, wo einst der Heilerbau war.
Dabei kam sie beim Hochfelsen vorbei. In ihrem Kopf sah sie sich, wie sie dort zur Schülerin ernannt worden war. Sie dachte an Apfelblüte, ihrer ersten Mentorin. Sie dachte an Lichtspiel, die sie von Anfang an begleitet hatte. Wie sie Heilerschülerin geworden war, wie sie neue Freunde gefunden hatte. Sie dachte daran, wie sie zum ersten Mal jemanden bei der Geburt geholfen hatte. Wie Apfelblüte starb, wie sie unzähligen Krieger und Schüler geholfen hatte. Wie sie Wintersacrifice ins Lager gebracht hatte. Wie sie gesehen hatte, wie Dämmerstern ein Leben verloren hatte.
Hier war so viel passiert. Gutes und Schlechtes.
Lichtspiels Tod war schon schlimm gewesen, aber all diese Erinnerungen hier zu lassen... Lichtspiel hatte das neue Lager nicht mal kennen lernen dürfen.
Schließlich setzte sich Halbmond dort hin, wo Lichtspiel im Heilerbau früher geschlafen hatte. Aber nicht mal ihr Geruch war noch da. Weggespühlt von dem ganzen Wasser.
@Spottdrosseltanz antwortest du hier noch? )

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Überrascht sah ich meinen Begleiter an. Der Kater hatte gute Ideen...
"Du hast Recht, Mentoren mit frisch ernannten Schülern sollten sich andere Orte im Territorium für ihr Training suchen", stimmte ich ihm zu und musterte das nasse Laub mit neuem Respekt. Ich hatte anfangs nicht gedacht, dass es so tief sein könnte. Ich würde auf jeden Fall daran denken, die Kuhle regelmäßig überprüfen zu lassen.
Nach ein paar weiteren Ästen, die ich statt an den Rand des Platzes in die Mitte schlichtete, um den Gefahrenbereich abzugrenzen, war ich zufrieden mit unserer Arbeit.
"Lass uns weiter gehen. Ich würde auch gerne noch den See anschauen. Oder fällt dir etwas ein?"

inDer BaumClan
von Spottdrosseltanz •

Zufälligerweise war Spottdrossel auch gerade das Alte Lager besuchen, bemerken Tat er @Halbmond auch Recht schnell.
Ihm war es extrem peinlich in alten Erinnerungen rumzuschwelgen, weshalb er sich dazu entschied die Heilerin erst einmal zu beobachten.
Wer weiß was diese vorhatte oder am tun war.
Bestimmt nichts schlimme so wie er sie kannte aber. man wusste nie.
Das Wasser hatte irreparablen Schaden angerichtet, es war ein Trauerfest, kaum konnte man noch erkennen wo mal was war.
Es war traurig, dies war sein Zuhause gewesen für lange Zeit.
Hoffentlich wurde dieser Ort wieder so wie er einst war... Aber wer weiß das schon.
𝓉𝒽𝑒 𝓂𝒶𝓃 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓉𝒽𝑒 𝓀𝑒𝓎 𝒾𝓈 𝓀𝒾𝓃𝑔.
𝒜𝓃𝒹 𝒽𝑜𝓃𝑒𝓎, 𝓎𝑜𝓊 𝓈𝒽𝑜𝓊𝓁𝒹 𝓈𝑒𝑒 𝓂𝑒 𝒾𝓃 𝒶 𝒸𝓇𝑜𝓌𝓃.

Dream mit @Habichtklaue
Treffen
("Ein Traum kommt zu Hilfe | Habichtpfote und Dream") -->
Zitat von Habichtklaue im Beitrag Ein Traum kommt zu Hilfe | Habichtpfote und Dream
@Dream
Als die Kätzin ihre Pforte ruckartig in den Boden rammte, lächelte Habicht selbstgefällig. Da hatte er wohl einen wunden Punkt getroffen. Dennoch konnte er sich nicht lange darüber amüsieren, denn die Schmerzen in seinem Bein wurden immer doller.
Bis zum Lager hatte sie gesagt...Dann musste soe das Lager ja irgendwie kennen. Der getigerte Kater funkelte sie aus seinen grünen Augen an, sagte jedoch nichts dazu. Stattdessen miaute er:" Wenn du darauf bestehst." Sobald die braune Kätzin sich jedoch neben ihn gestellt hatte, lehnte er sich gegen sie. Ihre Schulter als Stütze kam ihm wirklich gelegen und Habicht musste sich eingestehen, dass er es ohne sie vielleicht doch nicht weiter geschafft hätte. Natürlich hätte er ihr das aber nie gesagt, weshalb die beiden erstmal eine Weime stumm nebeneinander herliefen.
"Gleich sind wir da." unterbrach der Schüler das Schweigen und deutete mit dem Kopf nach vorne. Mittlerweile schleppten die beiden sich mehr durch den Wald als dass sie liefen, weshalb Habicht etwas beschloss. "Du kommst mit mir ins Lager. Dort wirst du behandelt. Falls du aber glaubst ich mach das weil ich nett bin hast du falsch gedacht. Ich will nur nicht kurz vor meiner Ernennung schlecht auffallen." Langsam dirigierte er Dream weiter, bis sie kurz vor dem Lager waren.
(Schreibst du im Territorium weiter? Oder soll ich Halbmond und Dämmer hier verlinken?)
Dream biss die Zähne zusammen, als der größere Kater sich an sie lehnte.
Der Schmerz ihrer Pfote konkurrierte wohl kaum mit dem Theater, das ihre Schulter veranstaltete, nun wo das Gewicht einer zusätzlichen Katze auf sie einwirkte, von dem Ziehen in ihrer Magengegend, wenn sie nur an das BaumClan-Lager dachte, ganz zu schweigen.
Gezwungenermaßen verlagerte sie ihr Gewicht nach innen, sodass sie der Nase lang im Matsch landen würde, wenn der BaumClaner beschließen sollte, einen plötzlichen Schritt zur Seite zu machen. Sie warf diesem Habichtpfote einen flüchtigen Blick zu.
Dem Funkeln seiner Augen nach hielt der Schüler sie entweder für eine Hochverräterin, eine intrigante Spionin oder beides. Sie seufzte... besser das, als dass er wusste, wen er hier vor sich hatte.
Eine Zeit lang bahnten sie sich ihren Weg schweigend durch das Territorium. Dreams Ohren zuckten nervös bei jedem leisteten Knacken der Zweige, das Rascheln der Blätter sendete ein Prickeln über ihren Pelz.
Sie besann sich zur Ruhe. Sobald der Lagereingang in Sicht kam, würde sie sich auf den Rückweg machen. June wartete bestimmt schon auf sie... ähm, bestimmt.
Es war zwar ein paar Monde her, dass sie eine Pfote in diesen Wald gesetzt hatte, aber dennoch stutzte die Streunerin, als der Kater sie durch diese Ecke des Territoriums führte.
Ein komischer Weg, den sie da eingeschlagen hatten, sogar ein Umweg, wenn sie sich nicht irrte?
Sie schenkte ihm einen befremdlichen Blick, lief jedoch weiter. Viel anderes blieb ihr wohl nicht übrig.
"Gleich sind wir da?"
Dream blieb stehen. War das etwa ein schlechter Scherz? Was hatte der Schüler vor? Ihr Pelz prickelte in unheilvoller Vorahnung, als der altvertraute Geruch an ihre Nase drang, viele verschiedene Katzen, kaum auseinanderzuhalten. Ihr Herz machte einen Satz. Der Schüler hatte nicht gelogen. Hier war das BaumClan-Lager...
Sie hätte vielleicht erleichtert geseufzt, würden sich ihre Muskeln nicht total verkrampfen. Sie wollte vieles, aber vor allem weg von hier.
Verdammt, warum hatte sie sich überhaupt darauf eingelassen?
"Ich sollte wirklich gehen", miaute sie. Dabei wusste Dream natürlich, dass ihr Körper das nicht mehr mitmachen würde.
Jeder einzelne Schritt glich einer Qual und mittlerweile konnte sie sich selbst kaum mehr auf den Pfoten halten. Aber sie musste einfach hier weg. Leichte Panik flammte in ihrem Blick auf.

pic by @Giftregen
Pb by (c) acollectorofthings (on DeviantArt & Toyhouse)

inDer BaumClan
von Halbmond •

@Spottdrosseltanz
Gedankenverloren sah sich Halbmond um, dachte an all die Dinge, die sie erlebt hatte.
Als sie dann Spottdrosseltanz sah, zuckte sie erschrocken zusammen.
Sie hatte nicht damit gerechnet, dass jemand hier sein würde.
Rasch stand sie auf und trottete zu ihm, wich den Ästen die am Boden waren aus.
"Hallo... ich wusste nicht... bist du schon lange hier?", fragte sie.
"Ist etwas passiert? Braucht mich wer im Lager?" Vielleicht hatte der Krieger sie gesucht? Oder er war nur zufällig hier und wollte nur das alte Lager sehen? Spottdrosseltanz war gut mit Lichtspiel befreundet gewesen, vielleicht wollte er auch hier um sie trauern?

inDer BaumClan
von Habichtklaue •

@Dream
Habichtpfote spürte, wie die kleine Kätzin ihr Gewicht nach innen verlagerte und für ein paar Sekunden fühlte es sich so an, als seien sie von einander abhängig. Dem war ja irgendwie auch so, dennoch war es ein Gefühl, was der getigerte Kater normalerweise mied.
Als Dream seine Aussage wiederholte, wandte sich Habicht zu ihr. "Ja, wir sind da. Das habe ich doch gesagt." Er war genervt, jedoch spiegelte seine Antwort dies nicht wider, denn seine Stimme war zu schwach. Als die braune Kätzin dann jedoch gehen wollte, knurrte er leicht. "Nichts da, sobald du ein paar Kräuter bekommen hast, kannst du gerne wieder verschwinden, das ist mir vollkommen gleich, doch jetzt kannst du dich ja kaum noch auf den Beinen halten." Da das selbe für ihn galt, löste er sich von der Kätzin und machte ein paar Schritte auf das Lager zu. "Ich hole meinen Anführer und die Heilerin, denn ich muss beiden berichten. Ich bin gleich zurück." Während er sich auf den Weg machte, kam ihm der Gedanke, dass die Fremde einfach abhauen könnte. Doch irgendwie glaubte er das nicht, denn irgendwas schien sie an den Baumclan zu binden. Außerdem würde sie eh nicht weit kommen.
So schnell es ging, was aufgrund seines Beines nicht sonderlich schnell war, humpelte er ins Lager und sah sich um.
(@Dämmerstern, @Halbmond)

No pain, no gain
@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

inDer BaumClan
von Halbmond •

@Dream @Habichtklaue
Halbmond kehrte von ihrem Ausflug zum alten Lager zurück und war überrascht, vor dem Lager ein bekanntes Gesicht zu sehen.
"Tagschläferpfote, bist du das?", fragte sie überrascht und blieb vor der Katze stehen.
"Du bist zurück..."
Die Heilerin blinzelte mehrfach, dann lächelte sie.
"Wie geht es dir?"

Für ein paar Herzschläge starrte sie den BaumClaner einfach nur an, während sich die Verzweiflung in ihr breitmachte. Sie brauchte keine Kräuter! Sie wollte... sie musste doch... "Ich muss...", setzte sie an, doch da war Habichtpfote auch schon auf dem Weg Dämmerstern und Lichtspiel zu holen, wenn sie seinen Worten glauben durfte. "Warte!", versuchte sie ihn noch aufzuhalten, doch er schien sie nicht zu hören... oder hören zu wollen. Verdammter Fuchsdung! Hektisch blickte sie auf ihre zitternden Pfoten, keine Spur mehr von Ruhe. Sie war geliefert.
Wie vom Blitz getroffen fuhr Dream herum, als jemand sie ansprach. Tagschläferpfote... wann hatte sie diesen Namen zuletzt gehört? Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie die Kätzin an: "Halbmond..." Ihre Stimme zitterte, als sie den Namen der Heilerin aussprach. Wie erstarrt stand sie da, ehe sie perplex hervorbrachte. "G-gut."
Nicht sonderlich überzeugend, zumal ihre Pfoten plötzlich unter ihr nachgaben.
Gerade so gelang es ihr, sich abzufangen und nicht wie vorherprophezeit auf die Nase zu fliegen.
Schmerz schien von ihrer Schulter aus ihren ganzen Körper einzunehmen.
Sie war am Ende.

pic by @Giftregen

(@Habichtklaue @Halbmond
Einfach mal beide Verlinkungen verhauen ^^')

pic by @Giftregen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.