![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Mottenflügel •

Motte mit @Wintersacrifice (Ankunft)
Die Kätzin hatte dem Kater zugestimmt. Ihm gefiel sein Vorschlag, also war sie direkt mit ihm raus gegangen.
Sie sah sich um, ehe sie sich dem Krieger zuwandte.
"Du bist ja auch von Außerhalb oder? Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du deinen Kriegernamen bekommen hast?", fragte sie neugierig und sah ihn gespannt an.
Sie fragte sich schon länger, wie ihr Kriegername sein würde und wie lange das dauern würde, bis sie diesen bekam.
Vielleicht würde sie Mottenflug heißen? Oder Mottenlicht? Nein, kein guter Name... Dämmerstern würde aber sicher einen guten Namen für sie finden.

inDer BaumClan
von Waldbrand •

Regenseele ließ die Berührung zu und langsam entspannte ich mich. mein Kopf war voller Gedanken, ein lauter Sturm der tobte, schrie und brüllte, schlimmer als an dem Tag, als wir aus dem Lager fliehen mussten. ich hatte nie viel mit Regenseele gemacht, wir hatten wenig trainiert und so waren wir nicht sehr eng. allerdings war sie gut mit meiner Mutter gewesen und hatte auch hier und da bei uns vorbei geschaut. ich wusste, dass auch sie viele Verluste erlebt hatte und so war das Schweigen irgendwie tröstend. ich erblickte eine kleine Blume, die vor mir lag und erkannte, dass sie meiner Mutter ein kleines Geschenk gebracht hatte. die Beiden mussten sich wirklich gemocht haben... auf einmal spürte ich, dass sie sanft damit begann mir sanft über den Kopf zu lecken und begann leicht zu zittern. diese körperliche Nähe war einfach schwer, doch ich ließ ich sie zu und zitterte einfach leicht vor mich hin.
@Regenseele

inDer BaumClan
von Wintersacrifice •

Wintersacrifice @Motte
Es verging eine Weile der Ruhe, in der wir durch den Wald stapften. Die Blätter begannen bereits sich zu verfärben und der Herbst hielt langsam aber sicher Einzug in den Wald. Die Stille war angenehm, umso härter traf mich ihre Frage. Schlagartig stellte sich mein Rückenfell auf, und mein Blick schoss stechend zu der ehemaligen Streunerin. Plötzliche Anspannung versteifte meine Bewegungen, und das Verkrampfen der Muskeln verschlimmerte deutlich die Lahmheit in meiner Hinterhand.
Hastig wandte ich meinen Blick ab und legte, trotz der nachziehenden Hinterläufe, an Tempo zu. "Ich hatte meinen Kriegernamen bereits", erwiderte ich mit gepresster Stimme
Zitat
Hell is empty, and all devils are here

inDer BaumClan
von Mottenflügel •

Motte realisierte sofort, dass sie einen Fehler gemacht hatte.
"Tut mir leid, ich hätte nicht danach fragen sollen", miaute sie und überlegte eine Möglichkeit, den Kater abzulenken.
"Bald sollte man mehr Eichhörnchen finden, die fangen ja bald an für die Blattleere zu sammeln! Beim Jahen müssen wir nur aufpassen... letztes Jahr bin ich unbrauchbar in einen Igel gesprungen, der sich im Laub versteckt hatte", begann sie dann fröhlich zu erzählen, um @Wintersacrifice irgendwie abzulenken. "Ob schon jemand versucht hat einen Igel zu fressen? Wie die wohl schmecken? Mäulwürfe sollen ja nicht so gut schmecken"

inDer BaumClan
von Wintersacrifice •

Wintersacrifice @Motte
Ich stierte regelrecht auf den Boden, während ich voran stapfte. Nur langsam fiel die Anspannung von mir ab, doch sie tat es, was hauptsächlich daran lag, dass Motte sofort zurückruderte und das Thema wechselte. Etwas, das die wenigsten taten. Ich war jedoch auch von mir selbst überrascht, dass ich immer noch derartig heftig reagierte, wenn jemand meine Vergangenheit ankratzt. Schnell schüttelte ich den Kopf, um die aufkommenden Bilder zu vertreiben, sog tief die Luft ein und hob den Kopf wieder. Ich zuckte beschwichtigend mit dem Schweif, bevor ich mich ihrem neuen Thema anschloss. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass es allzu viel Spaß macht einen Igel zu jagen, stell dir nur vor, wie viele Stacheln du dir danach aus der Nase ziehen musst.", abgestoßen rümpfte ich die Schnurrhaare. "Und Maulwürfe...das hab ich auch gehört, aber die sind so winzig, und nach ihnen zu suchen dauert ewig, da mach ich mir lieber die Mühe Mäuse zu fangen", ich hielt an. "Wobei auch die so winzig sind...", ich hob meine massige Vorderpranke hoch und musterte die riesige Pfote unterstreichend.
Zitat

inDer BaumClan
von Regenseele •

@Waldpfote (wenn er wüsste, dass seine Mutter mal in Regenseele verliebt war xD)
Weiterhin in Schweigen gehüllt, blieb ich bei meinem Enkel.... bei Waldpfote. Es war irgendwie mal etwas anderes, als dauernd zu Reden. Weiterhin leckte ich beruhigend den Kopf des Katers und verfiel dabei in meine eigenen Gedanken etwas. Wie viele ich schon kommen und gehen gesehen hatte. Dabei war es egal ob Jung oder Alt. Mir war bewusst, dass dies nun mal unser Leben war. Ein Leben, was man nicht ändern konnte, sofern man nicht gerade ein Hauskätzchen oder Streuner sein wollte...

Others just get wet.

Ich rieß die Augen weit auf als @Wintersacrifice von einem Toten Schüler sprach den er aus dem Fluss gezogen hatte. Mit großen erschrockenen Augen sah ich meinen Mentor an. Er erzählt mir davon und nun wollte er das ich über die Steine gehe. Wenn ich einen Falschen Schritt machte würde mir das selbe Schicksal drohen. Ängstlich legte ich die Ohren an und trat näher an Wasser, mein Blick lag auf den Trittsteinen. Ich durfte keinen Fehler machen. Ich nahm meinen Mut zusammen und sprang auf dem ersten Stein und wie Wintersacrifice schon sagte war er nass und glatt, weshalb ich mit einer Pfote wegrutschte und sie leicht das Wasser berührte aber zum Glück blieb ich auf den Stein stehen. Ich sah über die Schulter zu meinen Mentor. Am liebsten würde ich wohl lieber wieder zurück an Ufer springen.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Habichtpfote
'Leider ja, antwortete der Krieger dann. Bei der nächsten Frage des Schülers verzog sich Tiefs Gesicht zu einem leichten Lächeln. 'Sag du es mir. Bist du bereit, den Clan zu beschützen? Bist du dir im klaren, dass der Clan an erster Stelle kommt? Und wenn wir angegriffen werden, bist du bereit und zuversichtlich, dass du alles in deiner Macht stehende tun kannst, um dich und deine Kameraen zu verteidigen?' der getigerte Kater betrachtete den orangenen Kater vor sich. 'Ich kann dich lehren zu jagen und zu kämpfen. Ich kann dich für das Gesetz der Krieger abfragen. Ich habe meine Meinung, ob du bereit bist, aber wichtiger ist, was du denkst' Die Antwort überlies er dem Schüler und lies ihm genug Zeit, über seinen nächsten Satz nachzudenken

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹
@Gletscherpfote - Sturmclan🌪️

inDer BaumClan
von Wintersacrifice •

Wintersacrifice @Schmetterlingspfote
Mir war klar, dass ich meiner Schülerin ordentlich Angst gemacht hatte, doch lieber hatte ich sie bei den ersten paar Übergängen ängstlich, als dass sie unachtsam und damit tot war. Ihre Angst würde sich in gesunden Respekt wandeln, mit genügend Übung und Selbstsicherheit.
Ruhig beobachtete ich sie. Die Steine waren hier recht groß, und so folgte ich ihr mit einem gezielten Hops auf den ersten Trittstein. Ich nickte ihr ermutigend zu und blieb dicht hinter ihr, um im Notfall eingreifen zu können
Zitat

inDer BaumClan
von Waldbrand •

@Regenseele (ich weiß nicht wie er damit umgehen würde XD und lul war grad bei Apfel und nd bei Opal und war so hä? apfel und Regen waren doch nur Besties...XD)
die rhytmische Bewegung mit der Regenseele mir über den Kopf leckte beruhigte mich immer weiter. innerlich. äußerlich zitterte mein Körper noch weiter. ich war mit dieser Nähe einfach überfordert, doch genoss ich sie gleichzeitig auch, atmete nach einer langen Zeit tief aus und betrachtete weiter die Blume die sie gebracht hatte. die war wunderschön. eine tolle Geste... ein tröstliches Gefühl machte sich in mir breit und eine kleine Träne rollte meine Wange hinab.

inDer BaumClan
von Mottenflügel •

Motte mit @Waldpfote
Die Kätzin hatte belustigt geschnurrt und den Kater schließlich nach draußen begleitet.
"Jetzt aber genug... ich werde schon meinen Namen bekommen. Jetzt ab zur Grenze", hatte sie gemeint.
Nun stand sie da, atmete den frischen Waldgeruch ein.
"Wettrennen zur Grenze?", fragte sie den Schüler direkt. Etwas Laufen würde beiden Katzen gut tun und es war vor allem eine gute Ablenkung
"Ja stimmt... aber du weißt ja, wenn man hungrig ist, ist einen jede Beute recht.. auch stachelige oder erdige", schnurrte sie heiter, erleichtert, dass der Kater bei dem Thema mitsprach und damit der Ablenkung zustimmte.
Sie sah auf seine Pfote und schnurrte noch mehr.
"Stimmt... im Vergleich zu deinen Pfoten sicher. Aber damit kannst du sicher andere Beute gut erlegen"
Sie sah auf ihre etwas kleineren Pfoten und dann zu Winter.
"Lust auf einen kleinen Wettkampf? Nur weil wir keine Schüler sind, heißt das ja nicht, dass wir keinen Spaß haben können... ", schlug sie dann vor.

inDer BaumClan
von Habichtklaue •

@Tiefsee
Habichtpfote atmete hörbar erleichtert aus, er hatte schon damit gerechnet, dass Tiefsee sagen würde, er sei noch nicht bereit. Als dieser allerdings seine nächsten Fragen stellte, wurde er etwas unsicher. Eigentlich hatte er nicht zögern wollen, denn Zögern bedeutete Unentschlossenheit und das war das letzte was er sein wollte. Er wollte jede Frage sofort mit Ja beantworten, doch er konnte nicht. Habicht ließ seinen Mentor ausreden und miaute: "ich bin bereit, meinen Clan zu beschützen, komme was wolle." Seine Augen funkelten, denn er meinte es ernst. Er blickte dem Krieger in die Augen, bevor er weitersprach. "Ich verspreche, dass mein Clan an erster Stelle kommt, aber ich kann nicht versprechen, dass er das einzige ist, was ich verteidigen werde." Er sagte dies ruhig, war jedoch innerlich ein wenig aufgelöst. Er hoffte, dass er klar machen konnte wie wichtig ihm der Baumclan war. "Ich habe einen Teil meiner Familie gefunden, aber sie leben außerhalb der Clans. Sie sind mir aber dennoch wichtig und ich würde auch ihnen helfen, sollten sie in Not sein." fuhr er fort. "Glaubst du, dass man beides miteinander vereinbaren kann? Oder muss ich mich entscheiden?" Er hoffte, Tiefsee würde ihn verstehen und ihm eine Antwort geben, denn müsste er sich entscheiden, hatte er die Wahl schon getroffen.

No pain, no gain
@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtpfote Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich

inDer BaumClan
von Wintersacrifice •

Wintersacrifce @Motte
Ich schmunzelte kaum merklich und nickte dann langsam, auch wenn ich nicht völlig zustimmte. Nicht jede Beute war es wert gefangen zu werden, vor allem wenn der Aufwand es nicht rechtfertigte.
"Das stimmt wohl ich fange eigentlich nur große Vögel und Fische, Feldhasen, wenn sich mal einer hierher verirrt. Wenn ich versuche eine Maus zu fangen ist sie danach Matsche", ein sachtes Lächeln huschte über mein Gesicht. "Was hier wirklich unpraktisch ist", miaute ich und setzte meine Pfote ab, nur um sie skeptisch anzusehen. "Was für eine Art Wettkampf schwebt dir denn vor?", fragte ich dann
Zitat

inDer BaumClan
von Waldbrand •

@Motte
ich legte meinen Kopf schräg und sah die Katze nachdenklich an. Wollte sie keinen Kriegernamen? leicht wippte mein Schweif hin und her und dann schlug sie auch noch ein Rennen vor. Südliche Rosenclangrenze" fragte ich und malte mir bereits den Weg vor meinem inneren Auge.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Habichtpfote
Ruhig hörte sich der Krieger an, was Habicht zu sagen hatte. 'Laut dem Gesetz musst du dem Clan loyal sein.' fing er an zu sprechen. 'Allerdings bestehen die Clans schon lange nicht mehr nur aus *Clankatzen.* Wir kommen von überall her. Manche waren Hauskätzin, andere Streuner und wieder andere sind im Clan geboren. ' er lächelte sanft. 'Du kannst mit den Pfoten nicht in zwei Welten leben. Dir muss klar sein, dass du eine Clankatze bist. Und trotzdem musst du dich nicht gegen deine Familie stellen. Wenn es allerdings zu einem Kampf kommt, musst du dich entscheiden. Du kannst nicht an beiden Fronten kämpfen.. die Frage wäre hier allerdings, ob deine Familie mit gerade unserem Clan in den Krieg ziehen würde..' er hielt kurz inne um seine Worte sacken zu lassen. 'Verstehst du, was ich dir sagen will?' Das Gesetz der Krieger war wichtig für die Clans. Allerdings passte die Regel mit den Hauskätzchen schon lange nicht mehr. Der getigerte Kater schloss für einen kurzen Moment die Augen und dachte an seine eigene Vergangenheit

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Tiefsee •

(Sorry für den Doppelpost xd)
@Dämmerstern
Ohne ein weiteres Wort folgte Tiefsee dem Anführer mit schnellen Schritten. Als sie draußen waren prüfte der getigerte Kater schnell die Luft. Worum es wohl ging? 'Wo müssen wir lang?' fragte er dann und sah sich im Wald um. Der Wind bewegte die Blätter und die Sonne stach durch die Baumkronen. Eigentlich ein schöner Tag, wenn man die letzten nicht mitrechnete. Vielleicht schickte Lichtspiel die Sonnenstrahlen, um dem Clan eine Pause vom Regen und allem zu gewähren..

»»————-🌢 ————-««
@Bienentanz - BaumClan🌳

inDer BaumClan
von Regenseele •

@Waldpfote (ist ja auch manchmal verirrend xD genauso die Sache Opal gesteht Regen liebe -> Regen korbt Opal -> Opal bekommt mit Flussjäger (Regen ihr Sohn) Kitten xD)
Irgendwann hörte ich auf, legte jedoch gleich meinen Schweif auf seine Flanke. Mein Blick wanderte nun selbst zu der Blume, welche ich auf das Grab von Opalschild gelegt hatte und ungewollte Erinnerungen tauchten vor meinen Augen auf. Bilder an die Zeit, als Lichtspiel, Opalschild und Liliengold Jungen waren. Aus der Zeit, wo auch noch Saphirjunges und Engelsjunges da waren.
Ich hatte 3 von 5 aufwachsen gesehen. Gesehen wie 2 zu Kriegerinnen wurden und eine es zur Stellvertreterin des BaumClans schaffte. Ich habe gesehen wie eine zur Heilerschülerin und dann zur Heilerin wurde... Doch von all den Erinnerungen, welche ich gesammelt hatte, endetet die meisten nicht gut.
Kurz kniff ich leicht die Augen zusammen. Ich wollte diese ganzen Erinnerungen nicht sehen. Nicht sehen, was es bedeutete Nähe zu zulassen und diese dann wieder zu verlieren... Und doch sahs ich nun hier und versuchte den jungen Kater zu trösten.

Others just get wet.

inDer BaumClan
von Rostherz •

Das Hört sich gut an, das gefällt Ares, "Na gut so können wir das gerne machen." Seine Ohren zuckten und er drehte sich um, um das Lager zu verlassen, auch wenn er das Neue Lager gern hatte, ist es dennoch eine Gewöhnungssache sich an den Anblick zu gewöhnen wenn man das Lager verließ, jedes mal musste er sich erst einmal Orientieren wo sie überhaupt sind. "Hmm lass uns einfach dort entlang." Er deutete in eine Richtung in die er vorher gar nicht geschaut hatte und schaute Day fragend an, ob er damit einverstanden ist.
@Daydreamer

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Ares
Ich blickte mich eine Weile im Wald um, als wir draußen waren. Zwar begann nun der Blattfall, doch es war mal wieder erfrischend, die Bäume ohne den vielen Regen zu sehen - und überhaupt unter den Bäumen zu sein.
"Klingt gut", antwortete ich und begann loszutappen. Wenn ich den Wald richtig einschätzte, müssen wir uns hier Richtung RosenClan bewegen, oder nicht?
"Wie ist es für dich bisher im Clan?", fragte ich nüchtern nach einiger Zeit nach.

We became what we despise
Bild von @Halbmond

inDer BaumClan
von Mottenflügel •

Motte mit @Wintersacrifice
"Klingt beeindruckend... apropo Fische... stört es dich da nicht, dass dein Fell nass wird?", fragte sie neugierig.
Bei seiner Frage, was für einen Wettbewerb, musste Motte nicht lange überlegen. "Ganz einfach... jeder fängt zwei verschiedene Beutestücke. Und der, der als erstes wieder hier zurück ist, hat gewonnen", erklärte sie.
_____
Motte mit @Waldpfote
"Klingt gut", schnurrte Motte. "Drei... zwei... eins... Los!" Sie wartete eine Sekunde und lief dann los. Immer wieder warf sie Waldpfote einen Seitenblick zu, achtete natürlich auch auf den Weg. Einige Zweige lagen noch am Boden, aber Motte sprang geschickt darüber.

inDer BaumClan
von Rostherz •

Er nickte, "Ja das ist die Richtung zum RosenClan. Warst du eigentlich schon beim See? Er ist deutlich größer geworden als Früher." Fragte er ruhig. Vor einiger Zeit hatte Ares dort erfolgreich viele Fisch gejagt und ist zufällig auf Giftregen getroffen, die er bereits im Provisorischen Lager kennen gelernt hatte. Ruhig lief Ares neben Daydreamer her, ihn Störte es nicht das sie sich Anschwiegen, es war nicht unangenehm oder eine angespannte stille (empfand er so), sondern als würde man gemeinsam mit einem guten Freund/Bekannten einfach in aller ruhe den Wald und die letzten Warmen Tage dieses Jahres zusammen genießen. Neutral schaute Ares den grauen Kater an, so eine frage hört er tatsächlich öfter, er ist schon länger wieder im Clan und es nicht so als hätte er nicht gewusst worauf er sich einlässt als er damals mit Dämmerstern über sein Wieder beitritt sprach, weshalb es ihn doch immer wieder verwunderte wenn jemand das bzw sowas in der Art fragt. "Bisher? Ich bin doch schon seit vielen Monden wieder zurück. Hmmm, ich bereue meine Entscheidung nicht zurück gekehrt zu sein. ich mag dieses Leben." Antwortete er dann ruhig.
@Daydreamer

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | @Wal | @Ares

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Tiefsee (am Tag nach Lichtspiels Tod)
Draußen begrüßte uns der grüne, herrlich duftende Wald. Obwohl ich den Geruch nach Blättern und Erde immer atemberaubend fand, blieb ich nicht stehen, sondern marschierte weiter. Wir würden eine Weile gehen, aber ich hatte Tiefsee auch noch nicht erzählt, was wir hier draußen vorhatten.
"Ich würde mir gern wichtige Orte im Territorium ansehen. Zuerst sollten wir zum Trainingsplatz gehen, um zu sehen, ob dort gefahrlos Kämpfen geübt werden kann. Wer weiß, was das Unwetter noch angerichtet hat..."
Bisher war zwar das alte Lager überprüft worden, aber die meisten Katzen hatte ich in letzter Zeit zum Aufbau des neuen Lagers und zum Jagen gebraucht.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Ares
Ich nickte nachdenklich. Ja, hatte ich es doch richtig in Erinnerung. Wie sich die RosenClan-Grenze wohl verändert hatte? Ich war seit des beginns des Regens nicht mehr da. "Ich hab ihn mal von Weiten bestaunt. Ich bin nicht der größte Fan von Wasser", antwortete ich, wobei mein letzter Satz in ein Lachen überging, als ich an mir herabschaute.
Ja, ich konnte schwimmen, doch angesichts der langen Trocknenzeit wollte ich Kontakt doch weitesgehend vermeiden.
Bei seiner Antwort bemerkte ich erst, wie lange er schon hier im BaumClan war und legte, peinlich berühert, die Ohren an, während ich den Blick abwand.
"Entschuldige", begann ich mit meiner Rechtfertigung, "mein Gefühl für Zeit ist - naja - ein wenig durcheinander."
Ich war zehn Monde lang ein Junges geblieben, zwei oder drei Blattwechsel lang ein Schüler, uns jetzt als Krieger kam mir diese zeit ganz anders vor, als sie vermutlich tatsächlich geschehen ist. Es fühlte sich wie gestern an, dass ich Hades getroffen hatte. Das war auch der Tag, als er erklärte, dass Ares verschwunden sei. Und wenn das gestern war, dann musste Ares ja heute morgen wiedergekommen sein.
Ich schüttelte etwas den Kopf, um mich nicht dort hineinzurennen.
Zeit war nun mal merkwürdig. Sie schien für jeden anders zu verlaufen. Einige durchlebten ihr Leben in einem Tempo, in dem ich das Klettern gelernt hatte. Und manchmal schien sie auch stehen zu bleiben, jedoch nur für einen selbst, so war das manchmal, wenn ich mit Hades unterwegs war.
Gibt es die Zeit eigentlich wirklich? Wir können Monde abzählen, das stimmt, aber wenn jeder diese Monde anders erlebte, gab es sie dann überhaupt? Ich meine, ich erinnere mich nicht mal daran, wie alt ich sein müsste, und es war schwer zu glauben, dass es anderen nicht so ging. Demnach konnte man doch auch Alter nicht wirklich bestimmen, oder? Jeder war zu jedem Alter anders.
Ich hatte mich in Gedanken verrannt und starrte nur stumm und gedankenverloren geradeaus, während der Rest meines Körpers auf einer Art Autopilot zu laufen schien.

Bild von @Halbmond

inDer BaumClan
von Rostherz •

[diggah]
Bei Daydreamers worten viel Ares auf das wirklich viele kein Wasser mögen... was er absolut nicht nach vollziehen konnte, er ist gerne im Wasser, mochte das Gefühl sich treiben zu lassen oder ein paar kräftige Schwimm Züge zu machen. Sein Schnurrhaare zuckten "Ist ja nicht schlimm, jeder nimmt die Zeit einfach anders Wahr." Meinte er entspannt und wurde dann still als Ares bemerkte wie sein Begleiter immer mehr in seinen Gedanken versank. Die ersten Blätter fielen bereits auf den Waldboden und man konnte von Tag zu Tag beobachten wie sich immer mehr Blätter verfärbten und den Wald in ein farbenfrohes Schauspiel färbte. Den Kopf leicht nach Oben gerichtete trottete er weiter, wie sehr er doch Spaziergänge mag.
"Du und Hades steht euch sehr nah, nicht." Sagte er irgendwann einfach, "Es tut ihm wirklich gut, er ist viel fröhlicher als Früher." Meinte er nebenbei.
@Daydreamer

inDer BaumClan
von Daydreamer •

Day @Ares
Deshalb ergaben diese regeln zum Alter ja auch keinen Sinn. 6 Monde? Mit sechs Monden hab ich jeden Tag in den Himmel gestarrt. Na gut, mache ich heute noch etwas anderes? Das nicht, aber das ich mit sechs Monden nicht bereit war, Schüler zu werden, war alles klar. Also wurde ich später Schüler. So sollte das doch eher sein. Zeitregeln ergaben keinen Sinn.
Und mit sechs Monden... da haben sie mir zum ersten Mal Lighty genommen.
Ach man, diese verfluchte Zeit! Sie hätte doch auch gerne für Lighty stehenbleiben können! Aber das tat sie nicht, warum nicht? Warum war die Zeit so gemein.
Ich nahm Ares Worte, weder zur Zeit noch zu Hades gar nicht war. Ich dachte nur nach, und sah vielleicht gerade so noch den Wald vor mir. Ich konnte gerade so noch den Bäumen ausweichen und nicht in Ares hineinlaufen, doch da hörten meine Fähigkeiten in der echten Welt derzeit auch auf.

Bild von @Halbmond

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.