Beschreibung des Themas

» L a g e r «
Das Baumclanlager liegt auf einer kleinen Halbinsel direkt am Fluss im Süden des Territorium.
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.

Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der BaumClan

08.01.2025 19:59
von Mutjäger | 470 Beiträge | 482 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Tiefsee

Ich sah Tiefsee kurz irritiert an, konnte seinem Gesicht jedoch ablesen dass die Aufgabe, herauszufinden welches der Nester leer war nicht ganz so ernst gemeint zu sein schien. "Nun, diese Aufgabe könnte mich wohl eine ganze Weile beschäftigen.", antwortete ich also mit ernstem Nicken und versuchte die neugierigen Blicke zu ignorieren, die mich empfingen sobald ich den Bau betrat.
Verunsichert sah ich mich um und blickte noch einmal zu dem Krieger bevor er sich für diesen Moment nach draußen verabschiedete. Vermutlich konnte man meine nervösität nicht übersehen, doch wollte ich ihm auf jeden Fall beweeisen dass ich dem gewachsen war.
"Nun...dann sehen wir uns sobald ich mein Nest gebaut habe.", vestätigte ich mit einem kaum merklichen zittern in der Stimme und lief tiefer in den Bau.

Zitat
a tiger doesn't lose sleep over the opinion of a sheep

gentle heart - faithful soul

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.01.2025 20:59
von Blackpanther | 882 Beiträge | 925 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Zitat von Kupferglück im Beitrag #752
(Ah verdammt.. sorry für den Doppelpost qwq)

Kupferglück mit @Blackpanther

Ein Lächeln lag auf meinem Gesicht, als ich mich nach der Nachtwache, für die ich eingeteilt worden war, endlich in den Kriegerbau begab. Vorsichtig stakste ich um die teils noch belegten Nester herum geradewegs auf einen vom Schlaf leicht zerzausten schwarzen Pelz zu. Draußen dämmerte es gerade erst, doch ich wurde netterweise schon abgelöst, da die Nächte ja länger waren, als in der Blattgrüne und ich auch schon beinahe im Sitzen eingeschlafen war. Ein ausgiebiges Gähnen begleitete mich, als ich mich mit einem weiten Strecken meines Körpers in das Nest meines Gefährten gleiten ließ. Augenblicklich umfing mich seine Wärme und mein lautes Schnurren füllte gefühlt den gesamten Bau. Penetrant wühlte ich mich mit meiner Schnauze bis unter die Seine, den Rest meines Körpers mindestens genau so eng an und außerdem halb über ihn kuschelnd, bis man meinen konnte, der Schwarze würde von einem einzigen roten Fellknäuel verschluckt werden.

Der schwarze Kater schlief gerade noch seelig und tief, als er plötzlich eine warme Präsenz neben sich spürte. Verschlafen öffnete er die Augen, nur um festzustellen, dass seine Gefährtin früher als gedacht von ihrer Nachtwache erlöst worden war. Leise schnurrend begrüßte er sie und blinzelte verschlafen. Ein leises ersticktes Keuchen drang aus seinem Maul, als die Kätzin plötzlich halb auf ihm lag. Leise lachend legte er sich so hin, dass sie ihre Position nicht verlor, er aber Luft bekam. "Morgen..." murmelte er leise und schloss seine Augen wieder.

@Kupferglück

Blackpanther

Quiet like heaven.

Dämmerstern und Kupferglück lieben das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

08.01.2025 21:51
von Wolfspfote (gelöscht)

@Blackpanther
Das Training verlief langsam, zu langsam. Nicht zuletzt, weil ich mich nicht genug anstrengte, das wusste ich ja. Es gab schließlich einen Grund, weshalb meine Schwester bereits ernannt worden war und ich nicht. Ich konnte nicht von mir behaupten, dass das spurlos an mir vorbei gegangen war, auch wenn ich meiner Schwester sicherlich keine Schuld zuschieben wollte. Sie... war einfach schneller gewesen. Besser.
Zugegeben, es war etwas demotivierend, hinter der kleinen Schwester her zu hängen, weshalb ich nachdenklich vor dem Schülerbau saß und überlegte, wie ich mich schneller verbessern konnte. Mir fehlte noch so viel Training, nicht zuletzt da Weidenbrise durch ihren neuen Posten viel beschädtigt war.

@Lizardbite
Der Fluss, den man vom Lager aus sehen konnte, machte mir nach wie vor Angst. Angespannt schaute ich von oben auf die Fluten herab, die durch den Schnee immer größer geworden waren, während ich weder Schwimmen gelernt, noch meine Furcht vor Wasser überwunden hatte. Es war hoffnungslos.
Was wenn das Fasser doch hier hinauf kam? Wir konnten dann nirgends hin fliehen, ich konnte nicht schwimmen, dann würden mich die Wellen wieder mitreißen.
Schnell schüttelte ich den Kopf und entfernte mich vom Rand, in Richtung Schülerbau tretend, um mir dort den Pelz zu reinigen. Mein letztes Training war schon eine ganze Weile her, ich konnte weder richtig jagen, noch beherrschte ich viele Kampftechniken, höchstens die gröbste Basis. Beides wurmte mich, aber es war nun bereits zu spät und ich würde meine Schwester nicht mehr einholen können. Vor mir zur Schülerin, vor mir zur Kriegerin, bald wurde sie zweite Anführerin und ich blieb der seltsame Bruder, der Geister sah. Bevor ich den Schülerbau betreten konnte, hielt mich etwas auf.
Es war Wut.
Was zum Henker machte ich falsch?! War ich zu abgelenkt? War ich nicht stark genug? Nicht so schnell wie sie? Sollte es einfach nicht sein? Verärgert drehte ich ab und beschloss, selbst zur trainieren. Ich würde mir nicht viel selbst beibringen können, aber ich konnte wenigstens das Jagen üben, wenigstens mein Kauern verbessern. Irgendetwas!

Beetleshell Is crying
nach oben springen

in

Der BaumClan

09.01.2025 13:08
von Woolpaw (gelöscht)

Woolkit bei @Ziegenjunges
Ich kletterte noch etwas schlaftrunken aus dem Nest und tappte mit einem Gähnen rüber zum Eingang der Kinderstube. Ich tat unbekümmert einen Schritt nach draußen und blieb wie erfroren stehen. Ich war in etwas getreten, eiskalt und es hatte ein komisches, knirschendes Geräusch von sich gegeben. Verdutzt schaute ich runter, nun deutlich wacher und merkte... da war weißes Zeugs - und nicht nur hier, das ganze Lager war voll davon! Die ganze Welt wurde von dem Weiß belegt und ich starrte kurz fasziniert nach draußen, bevor ich ein paar Schritte zurück machte, mich umdrehte und zurück zum Nest lief, wo noch mein Bruder schlief. "Ziegenjunges! Ziegenjunges! Wach auf, es ist was passiert!" Mit den Pfoten rüttelte ich an ihm.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.01.2025 13:51
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich

Dämmerstern mit @Woolkit
Wie fast jeden Tag wollte ich auch heute meine Enkel besuchen. Naturgesangs Jungen wurden immer älter und das merkte man auch, wenn man mit ihnen sprach. Doch würde mich das nicht davon abhalten, weiterhin so oft wie möglich bei meiner Tochter und den Kleinen vorbeizusehen.
Mit ein paar Schneeflocken im Pelz betrat ich die Kinderstube, wobei ich mich etwas ducken musste, um den Eingang passieren zu können. Es sah immer etwas fehlgerückt aus, wenn ich mit meiner großen Statur zwischen den ganzen Neugeborenen oder Vor-Schülern saß.
Zuerst begrüßte ich natürlich Naturgesang, bevor ich ich umsah.
"Wer möchte etwas spielen? Oder den Anführerbau sehen?", miaute ich fröhlich und hoffte, in erfreute Gesichter zu sehen.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.01.2025 13:55
von Ziegenpfote | 63 Beiträge | 65 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Woolkit

Ziegenjunges brummte, brauchte einen Moment, bis er wach war.
"Ziegenjunges müde", knurrte er, öffnete dann die Augen und sah seinen Bruder an, ehe er sich langsam aufsetzte.
"Was gibts?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.01.2025 14:07
von Woolpaw (gelöscht)

Woolkit bei @Dämmerstern
Ein bekannter, weißer Riese betrat die Kinderstube und ich gab ein freudiges Maunzen von mir. Als Dämmerstern dann bei uns war, sprang ich auf die Pfoten. "Oh! Ich ich!" quiekte ich aufgeregt. "Opa darf ich den Anführerbau sehen?" Mittlerweile kannte ich fast jede Ecke des Lagers, selbst den Heilerbau hatte ich mir anschauen dürfen, aber der Anführerbau? Nein, der fehlte noch! Immerhin war es normal nicht erlaubt, ihn zu betreten und somit für ein Junges unfassbar spannend, einen Blick hineinwerfen zu können!

"Keine Zeit für müde!" miaute ich entrüstet. "Die Welt ist weiß geworden!" Ich stampfte mit den Vorderpfoten ungeduldig auf den Boden. "Los, das musst du dir ansehen! Das weiße Zeug ist auch total kalt!" Ich machte ein paar Hüpfer wieder Richtung Eingang des Baus und schaute ungeduldig zu meinem Bruder zurück, mein kurzer Schweif zuckte ebenso gespannt.

Dämmerstern liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

09.01.2025 14:14
Geschlecht Männlich

@Woolkit

Das Junge streckte sich erst mal und gähnte laut.
Dann folgte er seinem Bruder zum Ausgang.
Er schüttelte den Kopf, als er das weiße Lager sah.
"Und nun?", fragte er.
Irgendwie verstand er nicht, was daran besonders sein sollte.
Es war weiß. Woolkit war auch weiß.
Nichts besonderes oder?
Vorsichtig setzte er eine Pfote im Schnee ab. Er spürte die Kälte an seinen Ballen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.01.2025 14:19
von Woolpaw (gelöscht)

"Nun? Äh-" Ich schaute raus und dann zurück zu Ziegenjunges. "Findest du das nicht komisch? Wo ist all das Weiß hergekommen?" Ich trat selber wieder in den Schnee und traute mich ein paar Schritte raus. Das Geräusch unter meinen Pfoten war ungewohnt aber irgendwie auch toll!
"Schau mal Ziegenjunges!" miaute ich, duckte mich und machte einen Sprung in den Schnee. Dann wieder und wieder, der Schnee knirschte jedes Mal.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.01.2025 16:38
Geschlecht Männlich

@Woolkit

Ziegenjunges beobachtet seinen Bruder beim Springen.
Dann sprang er selbst, rutschte aber beim Absprung ab und landete mit dem Po am Boden.
"Schnee mag Ziegenjunges nicht", miaute er und stand einfach wieder auf.
Es hat zwar weh getan, aber so schlimm war es dann nicht.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.01.2025 16:46
von Woolpaw (gelöscht)

Ich sprang zurück zu meinem Bruder. "Alles okay?" Der Schnee war zwar kalt, aber nun merkte ich auch, dass es nahe der Kinderstube feucht war, es schien bei Wärme wohl also zu schmelzen. "Komm weiter raus, da ist es nicht so rutschig." Ich stellte mich an seine Seite, im Falle dass er etwas Stütze brauchte und lächelte ihm aufmunternd zu.

Woolkit bei @Brisenjunges
Es war ein schöner Tag, das Lager immer noch mit Schnee bedeckt - mittlerweile wusste ich auch, was Schnee war - und ich kroch gerade durch diesen, um das Anschleichen zu üben, so wie ich es bei manchen Schülern gesehen hatte. Ich wuselte dicht am Boden entlang durch den Schnee, wackelte mit dem Hinterteil und sprang dann auf einen Zweig, der noch halb über dem Schnee zu sehen war.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.01.2025 17:10
Geschlecht Männlich

Ziegenjunges sagte nichts, sondern tappte nur neben @Woolkit her.
Zwei Jungen, deren Augen mit Fell bedeckt waren.
"Vorsicht ihr Zwei"
Ziegenjunges blieb stehen, er erkannte Halbmond von der Stimme und vom Geruch der Kräuter her.
Die Heilerin schnurrte.
"Gefällt euch der Schnee?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.01.2025 17:14
von Woolpaw (gelöscht)

Woolkit bei Ziegenjunges & @Halbmond
Als wir weiter raus im Schnee waren, löste ich mich wieder von meinem Bruder und wollte weiter erkunden, was das weiße Zeug noch so auf sich hatte als komische Geräusche, aber dann ertönte eine Stimme und ich schaute zu der schwarz-grauen Katze hoch, die auf uns zukam. "Hallo Halbmond!" grüßte ich die Heilerin mit einem Lächeln und murmelte Ziegenjunges mit gedämpfter Stimme zu: "Sie ist die Heilerin, sie war bei unserer Geburt dabei!"
Bei Halbmonds Frage nickte ich. "Er knirscht so toll! Aber wo kommt der auf ein Mal her?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.01.2025 17:18
Geschlecht Männlich

Ziegenjunges sagte nichts. Er wusste dass Halbmond Heilerin war. Er hatte sie oft genug beobachtet.

Halbmond schnurrte.
"Das mein lieber @Woolkit ist Schnee.... wenn es regnet und es ganz kalt wird, entsteht da Schnee", erklärte sie.
Ihr war schon aufgefallen, wie neugierig Wool war.
Vielleicht war es Zeit, mit Dämmerstern über die Prophezeiung zu sprechen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.01.2025 17:24
von Woolpaw (gelöscht)

Woolkit bei @Ziegenjunges & Halbmond
Ich blinzelte verdutzt und stupste den Schnee mit einer Pfote an. "Das war mal Wasser?" fragte ich fasziniert. "Oh!" machte ich nach einer kurzen Pause und schaute kurz über die Schulter zur Kinderstube zurück und dann wieder zu Halbmond. "Er schmilzt auch wieder, richtig? Bei der Kinderstube ist es feucht, weil es da warm ist!" Ich schnurrte, stolz darüber, dass ich das selber zusammenfügen konnte.

Woolkit bei @Flauschjunges
Ich war draußen, unten in der Nähe vom Wasser und schien nach Steinen zu suchen. Aber nicht irgendwelche Steine - flache Steine! Je flacher desto besser, denn ich hatte ein super Spiel erfunden und ich wollte es üben, bevor ich es irgendwem zeigte, damit es besonders cool aussah!

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.01.2025 17:31
Geschlecht Männlich

Dämmerstern bei @Woolkit
Kaum war ich beim Nest angekommen und wandte mich meinen Enkeln zu, sprang mir auch schon Woolkit entgegen. Mit seiner schwarzen Nase, die aus einem Haufen Fell herausragte war er nicht zu verwechseln. Erfreut über so viel Begeisterung schnurrte ich leise.
"Hallo erstmal", miaute ich gemütlich, "Na, du willst wohl keine Zeit verlieren. Dann komm mal mit!"
Ich versprach Naturgesang, ihren Sohn wohlbehalten zurückzubringen und verließ dann gefolgt von meinem flauschigen Enkel den Bau. Draußen lag Schnee, aber bei ihm machte ich mir am wenigsten Sorgen, dass er durch das frostige Wetter einen Schaden nehmen würde. Den dichten Pelz hatte er wohl von mir geerbt.
"So, Wool. Du willst also den Anführerbau sehen? Ha, so einfach ist das aber nicht", miaute ich vergnügt, "Zuerst musst du eine Aufgabe bestehen."
Mein Gesichtsausdruck war an sich ernst, als ich das sagte, aber meine Augen funkelten amüsiert.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.01.2025 17:37
von Woolpaw (gelöscht)

Woolkit bei @Dämmerstern
Ich lächelte breit, sprang aus dem Nest und sauste auch schon aus der Kinderstube hinaus. Beim Schnee lief ich etwas langsamer, um mir das tolle Knirschen bei jedem Schritt anhören zu können und blieb erst stehen, als Opa zu mir sprach. Ich nickte eifrig, dann verschwand mein begeistertes Lächeln. "Waaaaas!" mauzte ich empört. "Eine Aufgabe?" Ich schaute kurz etwas bockig zu Boden und schnaufte, stapfte etwas ungeduldig auf den Vorderpfoten herum und schaute schließlich wieder auf. "Na gut! Was denn?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.01.2025 17:37
von Flauschjunges (gelöscht)

Flauschjunges
Nur selten traute sich die braune kleine Katze aus dem Nest, geschweige der Kinderstube. Aber es gab Momente, da musste sie raus. Wie zum Fressen, oder lösen. Oder um mal atembare Luft in ihre Lungen zu füllen, wenn es in der Kinderstube zu stickig wurde.
So kam es, das sie gerade raus ging und ihren Bruder am Ufer entdeckte. Flausch war neugierig, sehr.. aber.. aber.. sie gab sich selbst einen Ruck und lief schnell und geduckt zu ihren Bruder Wool.
@Woolkit

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.01.2025 17:43
von Woolpaw (gelöscht)

Woolkit bei @Flauschjunges
Ich brachte gerade einen weiteren Fund etwas weiter weg vom Wasser zu einem kleinen Haufen bereits gesammelter flacher Steine, wo sie vor erhöhtem Wasser sicher waren, als ich das flauschige, braune Fell meiner Schwester erhaschte. Sie schien geduckt runter zu den Ufern zu kommen und ich setzte mich kurz auf die Hinterläufe, um ihr mit einer Vorderpfote zuwinken zu können - falls sie es denn sah. Ich hatte etwas dünneres Fell und konnte ganz gut hindurchsehen, es war auch recht leicht zu pflegen, so fluffig es auch war - aber bei meiner Schwester musste es anders sein, denn sie hob ihr Kopffell oftmals an, um besser sehen zu können. Und ich meinte, Mama brauchte deutlich länger, ihr Fell zu putzen, als meins.
"Hey Flauschjunges!" miaute ich freudig. "Willst du was cooles sehen?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.01.2025 17:46
Geschlecht Männlich

Dämmerstern mit @Woolkit
Der junge Kater war höchstmotiviert, bis ich von der Aufgabe erzählte. Ursprünglich hatte ich gedacht, dass ihm eine kleine Herausforderung womöglich gefallen würde. Dem schien allerdings nicht so und dennoch würde ich bei meinem Plan bleiben.
"Also, ich werde dir den Anführerbau zeigen, wenn du es schaffst, auf den Baumstamm da hinten zu klettern", forderte ich das Junge heraus und tapste bereits in die Richtung, "Schließlich sind wir hier beim BaumClan und es ist eine sehr nützliche Fähigkeit, auch auf Bäumen jagen zu können."

zuletzt bearbeitet 09.01.2025 17:47 | nach oben springen

in

Der BaumClan

09.01.2025 17:56
von Woolpaw (gelöscht)

Woolkit bei @Dämmerstern
Meine Bockigkeit war nun verschwunden und ich schaute zum Baumstamm rüber. Nur ein wenig klettern? Das würde ich sicherlich schaffen! Auch mein kleiner Schweif schien sich in die Höhe zu strecken und ich lief eifrig los.
Vor dem Stamm blieb ich stehen, duckte mich und wackelte kurz mit dem Hinterteil, bevor ich einen Hüpfer machte und mich bestmöglich in das Holz krallte. "Ufff!" Das eigene Gewicht zu halten war schwerer als gedacht, aber ich hielt entschlossen fest! Als ich eine Vorderpfote löste, rutschte ich ein Stück runter und schlug die Krallen zurück in die Rinde. Kurz schien ich nicht so recht zu wissen, was ich tun sollte - Halt wegnehmen und ich würde runterfallen, also was sonst...
Nach ein paar Momenten des Überlegens löste ich stattdessen eine Hinterpfote und stellte fest, dass ich diesmal nicht rutschte. Aha! So besiegte man die Schwerkraft also!
Mit den Vorderpfoten war es immer noch etwas schwer, aber wenn meine Hinterpfoten höher lagen, ging es zumindest besser als vorher. Ich rutschte ein paar Male wieder etwas runter, doch kraxelte langsam aber sicher den Baumstamm hoch und konnte mich schließlich ans Ende hochziehen. "Geschafft! Geschafft!" rief ich zu Opa rüber und machte ein paar Siegeshüpfer oben auf dem Stamm.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.01.2025 18:16
Geschlecht Männlich

Dämmerstern mit @Woolkit
Ich hörte die kleinen Trippelschritte hinter mir im Schnee und lächelte ein wenig in mich hinein. Er würde die Herausforderung also annehmen. Eifrig sauste der Kleine an mir vorbei und auf den Baumstamm zu. Ich folgte eilig, um eventuelle Unfälle zu vermeiden, vor allem da wir uns nicht unweit des Flusses befanden.
Gespannt beobachtete ich seine Versuche, das Hindernis zu erklimmen, wobei die leichte Frostschicht es etwas erschweren müsste. Aber er kämpfte sich durch!
Ich miaute immer mal wieder anfeuernde Worte wie "Du schaffst das!" und "Gleich bist du oben!", bis er schließlich tatsächlich oben stand.
"Du wirst einmal ein toller BaumClan-Krieger", meinte ich und zeigte offen, wie stolz ich auf ihn war, dass er die Aufgabe gemeistert hatte.
"Und jetzt zeige ich dir den Anführerbau. Du kannst einfach runterhüpfen, der Schnee ist weich und der Stamm nicht so hoch", miaute ich und wartete ab, bis er wieder neben mir stand.
"Weißt du denn, wo der Eingang zu meinem Bau ist?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.01.2025 18:27
von Woolpaw (gelöscht)

Woolkit bei @Dämmerstern
Ich schnurrte freudig bei seinem Lob und zögerte nur kurz, bevor ich zum Boden runtersprang. Ich schüttelte meine Pfoten, um etwas von dem Schnee wieder loszuwerden und nickte Opa dann zu. "Alle anderen Baue reihen aneinander an bis zum Schmutzplatz, der Anführerbau ist beim Hochstein!" miaute ich und lief auch schon los - ab und zu hatte ich versucht, einen Blick in die Höhle zu erhaschen, aber wenn ich nicht ermahnt wurde, nicht reinzugehen, hatte ich mich nicht getraut. Ich war zwar mal in den Heilerbau gelaufen als ich noch jünger gewesen war, aber selbst da hatte Halbmond mich abgefangen und mir eine kleine Erkundungstour unter Aufsicht erlaubt. Ich hatte gelernt, dass es besser war, auf die Älteren zu hören, auch wenn ich es nicht immer verstand.
"Hier!" schnurrte ich, als ich am Eingang des Anführerbaus stehen blieb und schaute erwartungsvoll zu Opa hoch.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.01.2025 18:27
von Flauschjunges (gelöscht)

Flausch bei @Woolkit
Nur verschwommen nahm sie war wie ihr Bruder in seiner Bewegung innehielt, aber dann sah sie nur seine Hinterläufe. Wieso stand er auf den Hinterläufen? Sie blieb kurz stehen und hob ihr Fell über den Augen an, wo sie dann ihren Bruder winken sah. Sie musste lächeln und winkte zurück, wenn auch wesentlich ungeschickter als er.
Bei ihm angekommen drückte sie sich kurz an ihm und fühlte sich gleich viel ruhiger. "Hallo Woolkit, was hast du denn gefunden?", fragte sie und konnte nun ihre Neugier nicht mehr verbergen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.01.2025 18:36
von Bärenpfote | 227 Beiträge | 245 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers

Rhythmisch zum Summen wippt Bär leicht mit ihrem doch recht großen Schädel hin und her. Der schnee war so Bitterlich Kalt zwischen ihren Pfoten, aber sie findet es einfach Toll das man ihn so Formen kann und dass er bei Längerer Berührung anfängt zu Schmelzen, wieso dass so ist weiß sie nicht genau, aber wirklich damit beschäftigen wieso dass jetzt so ist, tut sie auch nicht. Die Braunen Ohren der Kätzin zucken auf und ihr Brauner Blick gleitet zu einer Schwarz Weißen Kätzin, mit echt sau Hübschen Augen. "Mmmhhh, ich forme einen Ball." Grinst sie Frostpaw an, "Oder eine Kugel, ich weiß nicht, eben was rundes." Sie legt den eben geformten ball zur Seite, "Und schau mal." Im selben Atem Zug beginnt sie damit noch eine Kugel zu Formen und als diese Fertig war klebt sie die Zweite, auf die Erste und stubst die diese dann an, "Schau mal, das Hält. Man könnte doch meinen dass die Zweite von der ersten wieder runter rollt - geschweige den überhaupt hält - aber sie ist wie fest geklebt." Die großen Runden Augen funkeln von Begeisterung.
@Frostpaw

soul full of sunshine

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events