Dämmerstern mit Lilly (@Brisenjunges)
Oh, ich freute mich von tiefstem Herzen, dass sich unser Neuankömmling schon so gut eingelebt hatte! Freundlich schnurrte ich, sodass mein ganzer Körper leicht vibrierte und sie es sowohl hören als auch spüren musste.
"Das hört sich gut an. Falls einmal etwas nicht passt, z.B. wenn dich jemand ärgert, kannst du gerne zu mir kommen, Lilly", meinte ich sanft, "Lilly, das ist ein wunderschöner Name. Eine meiner liebsten Katzen heißt Liliengold und an sie erinnert mich dein Name gerade."
Ich lächelte sie an. Mich wunderte es ein wenig, dass sie noch keinen Clannamen erhalten hatte, aber bevor ich darüber mit ihr sprach, wollte ich erstmal ein wenig Vertrauen aufbauen. Für die Kleine war ich schließlich ein fremder, großer Kater.
"Lilly, soll ich dir einen Ort zeigen, den die meisten Katzen selten aufsuchen?"
Dämmerstern mit @Halbmond
"Das freut mich!", miaute ich erleichtert, als die Heilerin mir die frohe Botschaft verkündete, "Ich werde morgen vorbeisehen und ihr gratulieren, sie ist sicher noch erschöpft." Neue Junge für den BaumClan, das war etwas wunderbares und Bienentanz freute sich sicher auch wie verrückt über die Kleinen. Hoffentlich würden sie die Blattleere gut überstehen...
Dämmerstern mit @Tiefsee
Als Tiefsee auf mich zukam, sah ich ihm erwartungsvoll entgegen.
"Na klar, was gibt's?", fragte ich direkt und musterte dabei das Verhalten des Katers. Er wirkte entspannt - dieses Mal schien es also eine gute oder zumindest neutrale Botschaft zu sein. Mittlerweile hatte ich mich auch von der Nachricht über Summerbreezes Tod erholt - aber bereit, ihr Grab zu besuchen, fühlte ich mich noch immer nicht.