Beschreibung des Themas

» L a g e r «
Das Baumclanlager liegt auf einer kleinen Halbinsel direkt am Fluss im Süden des Territorium.
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.

Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der BaumClan

01.01.2025 20:47
von Frostpaw | 187 Beiträge | 192 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

(ich denke es ist besser das rp zu beenden? :O)
@Federpfote (junges)

Ob sie ihr was zeigen konnte. "I-ich weiß nicht" fing ich an und schüttelte meinen Kopf. Klar sie wusste wie man jagte, dennoch hatte sie noch nichts erbeutet und in meinen Fähigkeiten fühlte ich mich definitiv nicht wohl genug um es jemand anderem beizubringen. "Ich denke nicht, es tut mir Leid" ich schüttelte wieder den Kopf und sah sie an als ob es mir wirklich Leid tun würde. "Ich wollte dir auch keine Angst einjagen, dein Mentor wird dir natürlich alles wichtige beibringen und geht nicht davon aus, dass man schon alles kann. Vergiss das"

Tiefsee Paw-prove
nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2025 20:58
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Lilly
,,Ich auch!", rief ich begeistert und zuckte dann zusammen. So laut wollte ich eigentlich gar nicht sein. ,,Nein einen Vogel habe ich noch nie probiert. Aber das wäre bestimmt auch mal spannend", sagte ich in einer normalen und eher leisen Lautstärke. ,,Hast du denn schon einen probiert?", fragte ich neugierig und legte den Kopf schief.
@Federpfote

Mit @Dämmerstern
Ich genoss sein schnurren richtig und freute mich hier zu sein. Hier waren alle so nett! ,,Danke das werde ich machen!", sagte ich ebenfalls lächelnd und meine blauen Äuglein leuchteten. ,,Danke ich finde deinen Namen aber auch sehr schön", meinte ich dann schon fast verlegen. Dämmerstern war in der Tat ein sehr schöner Name. ,, Liliengold klingt auch echt schön", stellte ich fest und fand auch den Klang des Namens sehr schön. ,,Sehr gerne ich finde das klingt spannend", sagte ich direkt das was mir durch den Kopf ging und war sehr gespannt welcher ort das war. Generell fühlte ich mich hier schon sehr wohl und vermisste meine Mutter und meine Geschwister kaum noch. Ich hatte hier mein neues zu Hause gefunden und sollte ich sie jemals irgendwann wieder sehen, dann würde ich ihnen erzählen was aus mir geworden war, aber weggehen das würde ich nicht.

Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2025 22:48
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Dämmerstern mit Lilly (@Brisenjunges)
Als die Kleine meinen Namen komplimentierte, lächelte ich entzückt. Sie war ausgesprochen freundlich und offen mir gegenüber, es tat irgendwie gut, mit ihr zu sprechen. Und dass sie meinem Plan zustimmte, freute mich umso mehr.
"Super, dann lass uns auf ein kleines Abenteuer gehen", miaute ich geheimnisvoll, bevor ich meinen Schwanz von ihren Schultern löste, "Schnell, damit uns nicht kalt wird!"
Ich stand auf und beeilte mich, zum Hochstein zu gehen, natürlich nur so schnell, dass Lilly mit ihren kurzen Beinchen hinterherkam. Zwar war sie noch ein Junges, aber ich hatte die Ahnung, dass sie auch als ausgewachsene Kätzin eher klein bleiben würde.
Beim Hochstein angekommen, trat ich auf das unscheinbare Loch darunter zu.
"Hier geht's rein", erklärte ich ihr, "Traust du dich, da hinein zu gehen?" Im Vergleich zur Kinderstube schien es schon recht dunkel.

Dämmerstern mit @Tiefsee
Aufmerksam lauschte ich dem Kater und als ich merkte, dass es eine längere Erzählung werden würde, ließ ich mich auf meinen Hintern fallen.
Eine junge Kätzin, ganz alleine im Wald? Bei diesen Temperaturen? Da konnte sie wirklich von Glück sprechen, dass Tiefsee sie gefunden hatte. Noch dazu, wo sie scheinbar ihr Zuhause verloren hatte.
Ich folgte Tiefsees Zeig und erblickte am Eingang der Kinderstube ein silbernes Kätzchen. Sie wirkte nicht ängstlich oder verloren, sondern sehr neugierig - ein gutes Zeichen, dass sie sich bereits wohl fühlte?
"Das hast du gut gemacht", miaute ich dankbar, nachdem ich mir angehört hatte, wie der Krieger mit Bluekits Situation umging, "Danke, dass du dich um sie kümmerst - bei dir ist sie in guten Pfoten."
Mich wunderte lediglich, dass er so betonte, wie klug die Kätzin zu sein schien. Was wollte er mir damit sagen? Fragend sah ich den Krieger an.
"Denkst du, sie könnte schon früher mit dem Training beginnen?", fragte ich also nach.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2025 22:59
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Dämmerstern
'Vielleicht' miaute der getigerte Kater dann nachdenklich. So hatte er es bisher noch nicht gesehen. 'Aber nicht als Schülerin.. Ich würde gerne schauen, was sie bereits kann und wie gut sie sich ins Clanleben intrigiert.' miaute er dann. 'Ich würde sie gerne beurteilen, wenn es für dich Inornung ist. Sie braucht noch ein paar Monde, bis sie bereit ist ihren Schülernamen zu bekommen, aber..' er zuckte mit den Ohren. 'Im Grunde wollte ich dich bitten sie offiziell aufzunehmen. Ich glaube das würde ihren Weg ein wenig erleichtern' erklärte er seien Beweggründe dann. 'Sie hatte, so wie sie es mir erzählt hat, wohl einen schweren Start in ihr Leben. Jetzt wurde sie von einem Clan aufgenommen und eine gute Kriegerin werden. Ich sehe mich ein wenig selbst in ihr, deswegen die Frage' Seine Augen blitzen wieder zu der Kleinen hinüber. Sie war voller Freude. Die Freude eines Jungen, die ihr nicht verloren gehen durfte

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2025 23:02
Geschlecht Weiblich

Lilly
,,Ich bin schon richtig gespannt!", sagte ich aufgeregt und folgte ihm schnell. Dadurch dass ich mich an Dämmerstern orientierte stolperte ich kurz, was mich aber nicht störte. Schnell hatte ich mich wieder gesammelt und folgte ihm weiter. Als wir an diesem riesigen Felsen ankamen von dem ich vom gefühl her ausging, dass er so groß war, drosselte ich mein Tempo. Das Loch in diesen hatte ich bisher noch nie bemerkt, aber ich war auch nie dort in der nähe wirklich gewesen. ,,Ja ich traue mich", sagte ich aufgeregt. Klar es war darin dunkler, aber das konnte ich eh nicht wirklich sehen und machte mir deswegen darum keine Gedanken. Wie sehr mich mein schlechtes sehen in den kommenden Monden noch aufregen würde wusste ich natürlich zu den Zeitpunkt noch nicht. Für mich war das bisher alles von den Augen nicht wirklich ein Problem, aber spätestens als Schülerin würde ich daran zu kämpfen haben. Allerdings machte ich mir darum bisher überhaupt noch keine Gedanken und war deswegen Recht entspannt.
@Dämmerstern n

Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2025 23:16
Geschlecht Männlich

Dämmerstern mit @Tiefsee
Ach, darum ging es. Ich schmunzelte ein wenig, denn für mich war jedes Junges, das seine Pfoten in unser Lager setzte, in den Clan aufgenommen, sofern es das wollte.
"Ich habe nichts dagegen, wenn du dich um sie kümmerst, das tut ihr bestimmt gut", stimmte ich ihm zu, "Und wegen der Clan-Aufnahme: Danke, dass du mir erzählt hast, dass du ein Junges gefunden und ins Lager gebracht hast. Es ist mir durchaus wichtig, über alle Katzen Bescheid zu wissen, die sich im Lager aufhalten. Natürlich darf sie bleiben und wenn du möchtest, kann ich auch persönlich mit ihr reden."
Wieder blinzelte ich fragend - war es das, was der Kater als Antwort hören wollte?

"Dann rein mit uns!", erwiderte ich und duckte mich, um durch den Tunnel zu passen. Für mich waren es nur wenige Schritte, bis sich der Gang weitete und wir in meinem Bau landeten. Für Lilly war es sicher gut, dass mein Pelz so hell war und sie so in etwa sehen konnte, wo ich in etwa war. Als sie in der Höhle ankam, drehte ich mich einmal im Kreis.
"Willkommen in meinem Reich, Lilly", miaute ich feierlich und setzte mich in mein Nest. An der Wand hingen ein paar vertrocknete Rosen, die ich seit Honigkralles Verschwinden nicht mehr ausgetauscht hatte. Außerdem gab es ein paar kleinere Kuhlen sowie Wurzeln, die kleine Brücken im oberen Drittel meines Baus formierten.
"Wenn du mich suchst, kannst du jederzeit hierher kommen. Meistens bin ich aber im Lager oder draußen unterwegs."

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2025 23:25
Geschlecht Weiblich

Lilly
Gespannt folgte ich ihm in einer aufrechten Haltung in den Bau. Mir kam der Gang Recht kurz vor und das verschwommene weiße Fell von Dämmerstern half mir bei der Orientierung. Plötzlich weitere sich das ganze und ich staunte. Ein echt toller Bau und das für eine Katze bzw einem Kater allein. Einfach wow dachte ich. ,, Dankeschön, dein Bau ist echt beeindruckend", staunte ich. ,,Dann suche ich dich wahrscheinlich immer erst im Lager und danke, dass du mir das zeigst", sagte ich und richtete meine blauen Augen nun direkt dahin wo ich seine Augen ungefähr vermutete. Auch der Geruch der Rosen hier im Bau war mir aufgefallen und ich fand es schade, dass ich es nicht richtig sehen konnte, wobei ich auch nicht wusste wie genau es für andere Katzen hier aussah. Meine eigene Vorstellung zeigte mir ein eigenes Bild von dem Bau und ich stellte ihn mir richtig gemütlich und schön vor.
@Dämmerstern

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2025 23:33
Geschlecht Männlich

"Es freut mich, dass du ihn toll findest", gab ich zu und ein warmes Schnurren bildete sich in meiner Kehle, "Es ist nicht sonderlich spektakulär, aber es ist gut, um sich einmal alleine zu unterhalten."
Ansonsten war ich kaum in meinem Bau - ich war ein sehr sozialer Kater und fühlte mich die meiste Zeit einsam, wenn ich alleine hier drin war. Daher kam ich nur zum Schlafen her und manchmal, wenn ich nachdenken oder allein sein wollte.
"So, Lilly, was machen wir jetzt? Möchtest du etwas spielen oder zurück in die Kinderstube?"
Kurz fragte ich mich, ob es ungerecht war, Zeit mit einem bestimmten Jungen zu verbringen, aber ich wollte aus unerfindlichen Gründen mehr Zeit mit dem Kätzchen verbringen. Tatsächlich erinnerte sie mich an Summerbreeze.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2025 23:39
Geschlecht Weiblich

Lilly
,,Ja er hat auf jeden Fall was sehr eigenes und das finde ich schön", sagte ich. ,,Hier ist man echt für sich und das hat auch was." Klar es war hier Recht einsam, aber trotzdem hatte er einen Rückzugsort wo er jederzeit allein sein konnte, wenn er das wollte. ,,Ich würde gerne etwas spielen, wenn das für dich passt", sagte ich dann. Klar er war der Anführer und hatte seinen eigenen Tagesplan, weshalb ich das auch so sagte, denn ich wollte ihn auf keinen Fall aufhalten, aber der Gedanke was zu spielen war sehr verlockend. Ich hatte ihm von Anfang an vertraut, ohne ihn wirklich zu kennen, aber irgendwas hatte mir von Anfang an gesagt, dass ich ihm vertrauen konnte. Bei anderen Katzen wäre ich viel zurückhaltender und schüchtern gewesen, aber hier war es von Anfang an anders gewesen. Das war mir gar nicht wirklich bewusst, aber es war so und das Gefühl war schön.
@Dämmerstern

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.01.2025 23:56
Geschlecht Männlich

"Dann lass mich kurz überlegen...", erwiderte ich und neigte meinen Kopf zur Seite. Während ich nachdachte, zuckten meine Schnurrhaare ab und zu.
"Ein Spiel, dass wir hier oft spielen, heißt Moosball", meinte ich, "Kennst du das? Wir können auch Verstecken spielen, dann kannst du das Lager noch besser kennenlernen." Und man musste nicht besonders gut dafür sehen können.
"Oder hast du ein Lieblingsspiel?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.01.2025 00:03
Geschlecht Weiblich

Lilly
,Ich kenne tatsächlich beides nicht", sagte ich und dachte dann auch nach. ,,Ich habe tatsächlich mit meiner Mutter und meinen Geschwistern nie was gespielt. Ich glaube auch ich war ihnen peinlich und deshalb haben sie mich allein gelassen. Aber ich bin froh jetzt hier zu sein", sagte ich dann ehe ich nachdachte. Beides klang gut und beides würde sicherlich spaß machen nur leider kannte ich beide nicht. ,,Wie gehen die Spiele denn?", fragte ich ein wenig verlegen. Irgendwie war es mir fast unangenehm das zu fragen, aber ich konnte mich nicht entscheiden wenn ich beide nicht kannte. Meine Geschwister hatten viel gespielt, aber ich hatte nie mitgespielt. Vermutlich hatten sie mich außen vor gelassen, weil ich schlecht gucken kann, dachte ich.
@Dämmerstern

Dämmerstern Is crying
Dämmerstern liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

02.01.2025 00:19
Geschlecht Männlich

Ihre Familie hatte sie alleine gelassen? Das war ja schrecklich! Ich versuchte mich daran zu erinnern, ob Tiefsee etwas über Lillys Vergangenheit gesagt hatte, aber mir fiel nichts dazu ein. Vielleicht konnte ich einmal mit Bienentanz darüber reden.
Jetzt war es erstmal wichtig, dass die Kleine Spaß hatte.
"Also, bei Moosball formt man eine Kugel aus Moos", erklärte ich und tat eben dies mit etwas Moos aus meinem Nest, "Und dann rollt oder wirft man ihn sich zu." Ich rollte den Ball in ihre Richtung, unsicher ob sie ihn überhaupt sehen konnte.
"Beim Verstecken, macht einer die Augen zu und zählt z.B. bis 20 und der andere sucht sich ein gutes Versteck. Dann muss der eine, der gezählt hat, den Versteckten finden." Hatte sie die Idee verstanden? Fragend sah ich zu Lilly.

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.01.2025 00:33
Geschlecht Weiblich

Lilly
Inzwischen hatte ich es akzeptiert mit meiner Familie und hatte entschieden hier einfach einen Neustart zu machen und bisher funktionierte dieser sehr gut. Ich vermisste meine Familie kaum noch und dachte noch ab und an Abends vor dem Schlafen an diese und fragte mich wie es denen wohl ging und was die gerade machten. Konzentriert hörte ich ihm zu und bekam auch verschwommen die Bewegung des Balls mit. Das er bereits von meiner Sehschwäche wusste, wusste ich noch nicht und schubste den Ball wieder in seine Richtung oder besser gesagt in die Richtung wo ich ihn wahrnahm. Das war ja gar nicht so einfach! Der Ball rollte auch eher ein bisschen zu weit nach links, da ich es einfach nicht abschätzen konnte. Kurz überlegte ich, was ich wohl als erstes machen wollen würde. ,,Es klingt beides total spaßig", sagte ich. ,,Ich denke ich tendiere gerade tatsächlich zu Moosball. Ich weiß nicht ob du es bereits mitbekommen hast, aber ich kann nicht so gut sehen wie andere und nur kleine Entfernungen noch scharf. Dich sehe ich zum Beispiel nur unscharf. Ich glaube da wäre Moosball gerade eine ganz gute Übung, damit ich sicherer werde", erklärte ich ihm dann.

@Dämmerstern

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.01.2025 00:50
Geschlecht Männlich

Mit der rechten Pfote erwischte ich den Ball gerade noch und rollte ihn zurück vor meinen Körper.
"Dann lass uns Moosball spielen!", stimmte ich ihr fröhlich zu, "Wir können auch wieder ins Helle gehen, hier wäre es halt etwas wärmer. Wenn es für dich in Ordnung ist, würde ich drin bleiben."
Ich wollte wirklich nicht, dass die Kleine krank wurde. In der Blattleere ging das besonders schnell und ihr Immunsystem war noch recht wenig ausgeprägt, da konnte es schnell gefährlich werden.
Während Lilly noch überlegte, rollte ich ihr langsam den Ball zu. Nun wusste ich immerhin mit Sicherheit, dass sie ihn nur unscharf sah.

(so, ich geh jetzt ins Bett, schlaf gut! :3)

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.01.2025 01:12
Geschlecht Weiblich

Lilly
,,Ich bin dafür eher hier zu bleiben", stimmte ich zu. ,,Hier ist es gemütlich und warm und draußen ist es kalt. Da ist mir die wärme und die Gemütlichkeit viel lieber", begründete ich meine Meinung dann auch. Auch wenn es draußen heller war, konnte ich dadurch auch nicht viel besser sehen. Hier drinnen war kein Wind und nicht so eine eisige kälte. Diesmal schaffte ich es auch näher den Ball zu Dämmerstern hin zu rollen und hatte eher die Tendenz zur rechten Seite.

(Danke du auch!:))

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.01.2025 01:12
Geschlecht Weiblich

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.01.2025 07:58
von Kaulquappenpfote | 108 Beiträge | 116 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Kaulquappe mit @Bluekit
Es war gerade einmal ein weiterer Sonnenaufgang vergangen seit sie und ihr Bruder aufgenommen worden waren. Noch immer fühlte sich alles so neu und fremd an hier im Clan und es war auch gar nicht mal so leicht Anschluss zu finden. Vielleicht wäre es leichter, wenn sie sich trauen würde andere Katzen als Echoruf, Toad oder ihre Mentorin Crimsonblade anzusprechen.
Mit einem Seufzen erhob sie sich aus ihrem Nest im Schülerbau und schlüpfte schließlich nach draußen auf die Lichtung, wo sie sich zunächst streckte und sich dann unschlüssig umsah. Ihre Mentorin konnte sie nicht entdecken. Was sollte sie also tun um nicht unnütz herum zu sitzen?

"Who cares if one more light goes out?
...
Well I do."

by @Waterstep

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.01.2025 10:08
von Bluekit (gelöscht)

@Kaulquappenpfote

Gerade als sich die kleine Kätzin von dem Schülerbau abwenden wollte bemerkte sie eine Schülerin, die den Bau verließ.
Diese Möglichkeit ließ sie sich nicht nehmen und lief vorsichtig auf die fremde zu. "Hallo!", machte sie auf sich Afmerksam und blinzelte sie fröhlich an.
"Ich heiße Bluekit, und du?! Bist du Schülerin hier?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.01.2025 10:17
Geschlecht Männlich

"Da hast du Recht, dann bleiben wir hier", miaute ich, während ich den Ball mühelos fing. Er war schon eher in meinen Pfoten gelandet, als beim ersten Versuch.
"Gut gemacht, Lilly", lobte ich die Kleine und rollte den Ball nun etwas schneller zurück. Was für eine schlaue Idee es doch von ihr gewesen war, Moosball zu spielen, um ihre Reaktionszeit entgegen der Sehschwäche zu trainieren.

Brisenpfote liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

02.01.2025 12:07
Geschlecht Weiblich

Lilly
,,Das klingt gut und danke, dass ist für mich auf jeden Fall eine gute übung", sagte ich und konzentrierte mich. Auch wenn es unscharf war konnte ich erkennen dass etwas auf mich zu kam, was in dem Fall wohl der Moosball war. Die Geschwindigkeit war etwas schneller und ich etwas zu langsam, aber durch eine geschickte Bewegung fing ich ihn ab. Konzentriert spielte ich ihn zurück was so langsam von der Richtung immer mehr passte, worauf ich auch echt stolz war.
@Dämmerstern

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.01.2025 12:57
Geschlecht Männlich

Zuerst dachte ich, dass sie den Ball nicht mehr erwischen würde, doch dann streckte Lilly eine Pfote aus und spießte das Moosbündel auf. Ihre Reaktionsgeschwindigkeit schien jetzt schon ziemlich gut zu sein - sobald sie den Ball näher sah, konnte sie auch reagieren. Als der Ball zurück kam, stoppte ich ihn lässig mit einer Pfote. Ich schoss nicht sofort zurück, da ich eine Idee hatte.
"Du wirst immer besser, Lilly!", bemerkte ich, "Ich werde mich jetzt zwischen durch an einen anderen Fleck bewegen, damit du auf verschiedene Stellen zielen musst. Los geht's!"
Ich rollte ihr den Ball zu und machte dann einen Schritt zur Seite, um dort zu verharren.

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.01.2025 17:32
Geschlecht Weiblich

Lilly
Ich war richtig stolz auf mich das ich das so gut schaffte. Konzentriert hörte ich ihm zu und nickte dann. ,,Das klingt nach einer super Übung, sagte ich motiviert." Meine Augen leuchten vor stolz auf mich selber. Das war ja gar nicht so einfach! Ich musste mich sowohl auf den Ball, als auch auf Dämmerstern konzentrieren. Das viel mir echt schwer und ich musste mich erst neu orientieren. Beim ersten Versuch schoss ich ein ganzes stück zu weit zur Seite und ärgerte mich darüber ein wenig.

zuletzt bearbeitet 02.01.2025 17:32 | nach oben springen

in

Der BaumClan

02.01.2025 17:32
Geschlecht Weiblich

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.01.2025 19:27
Geschlecht Männlich

Der Ball kullerte ziemlich seitlich auf mich zu, sodass ich einen Schritt zur Seite treten musste, um das Knäuel zur erwischen.
"Versuch es einfach noch einmal, Lilly", munterte ich die Kleine auf. Es war nur natürlich, nicht beim ersten Versuch perfekt zu treffen. Ich schoss den Moosball also wieder zurück und änderte erneut meinen Standort.
"Du schaffst das!"

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.01.2025 22:24
Geschlecht Weiblich

Lilly
Ich merkte allein an seinen Bewegungen, dass der nicht gut war von der Richtung, was mich etwas traurig machte. ,,Ja ich gebe mir mühe, denn das will ich unbedingt möglichst bald besser können", sagte ich selbstsicher. Konzentriert spielte ich den Ball in die Richtung wo ich ihn nun wahrnahm und kickte ihn schon deutlich besser in Dämmersterns Richtung. Das war die perfekte übung für mich und ich nahm mir vor öfter das zu spielen. Klar ich wollte auch mal was anderes spielen, aber es war mein erstes Ziel besser zu werden.
@Dämmerstern

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events