![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.
Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.
Zur ausführlichen Beschreibung
RE: RPG Lager
inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit Lilly (@Brisenjunges)
Beim nächsten Anlauf traf die Kleine schon besser und ich schnurrte enthusiastisch.
"Siehst du, je öfter du es machst, desto öfter gelingt es dir!", stellte ich fest, bevor ich den Moosball wieder in ihre Richtung rollte und meine Position ein weiteres Mal änderte. Dabei kam mir der Gedanke, dass man dieses Spiel auch umdrehen könnte. Vielleicht beim nächsten Mal.
"Du kannst auch die anderen Jungen fragen, ob sie mal mit dir spielen. Dann könnt ihr zusammen Spaß haben", schlug ich ihr vor, während ich darauf wartete, dass der Ball zurückkam.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Später, nach dem Spielen mit Lilly
Nachdem ich so viel Zeit mit der Kleinen verbracht hatte, war mir immer mehr ihre Ähnlichkeit zu Summerbreeze aufgefallen. Es hatte nicht lange gebraucht, bis mir eine Idee gekommen war, aber diese Idee konnte ich nicht alleine und ohne Weiteres umsetzen. Daher wartete ich, bis @Bienentanz einmal die Kinderstube verließ, um zum Schmutzplatz zu gehen. Auf ihrem Weg zurück zu ihren Jungen passte ich sie ab.
"Bienentanz, kann ich dich kurz sprechen?", fragte ich sie, als ich zu ihr aufgeschlossen hatte. Natürlich würde ich ihre Zeit nicht übermäßig beanspruchen, da sie sicher so schnell wie möglich zurück bei ihren Kindern sein wollte.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

@Dämmerstern
Biene lief mit schnellen Schritten und blieb dann abbrupt stehen. 'Oh, hallo Dämmerstern' miaute sie und neigte den Kopf. 'Natürlich.. ist etwas passiert`?`' fragte sie und sah sich um. Lilly schien wieder in der Kinderstube zu sein und der weiße Kater schien auch nicht wütend zu sein. Gespannt wartete sie auf sein Anliegen

🐝»»————- ★ ————-««🐝

made by Waterstep

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Bienentanz
"Oh, nein, alles gut", miaute ich rasch, "Es ist nur so... Tiefsee hatte mir erzählt, dass Lilly bisher keinen Clannamen annehmen wollte. Und da du dich um sie kümmerst, wollte ich nachfragen, ob du mehr weißt?"
Ich wollte dem Kätzchen auch nichts aufzwingen, aber wenn sie bleiben wollte, wonach es stark aussah, dann wäre ein Clanname durchaus förderlich.

@Dämmerstern
'Achso, ja, sie mag ihren Namen. Ich habe ihr gesagt, dass sie keiner zwingen wird, einen neuen Namen anzunehmen, jedoch braucht sie einen, sobald sie Schülerin werden will. Das schien auch okay für sie zu sein' erzählte Biene dann. 'Das Konzept ansich scheint sie verstanden zu haben.. Also mit der Vorsilbe etc. Ich glaube es wäre gut, wenn du ihr einen geben würdest. Vielleicht, wenn du sie ernennst' schlug Biene dann vor und neigte leicht den Kopf. 'Sie ist aber eine tolle Kätzin und ich bin mir sicher, dass du dir den perfekten Namen für sie aussuchen wirst' schnurrte sie dann und hoffte einfach, dass sie nicht zu weit ging

🐝»»————- ★ ————-««🐝

made by Waterstep

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

Lilly
Ich war richtig stolz auf mich und hatte das Gefühl immer mehr Fortschritte zu machen. ,,Ja es geht viel besser als ich erwartet hatte", gab ich zu. Konzentriert spielte ich den Ball zurück und hatte dieses Mal eine richtig gute Linie und der Ball rollte nahezu perfekt auf Dämmerstern zu. Zufrieden schnurrte ich und hörte ihm zu. ,,Das werde ich! Ich muss nur mal mit den anderen reden." bisher hatte ich mit noch keinem Jungen Kontakt gehabt aber das wollte ich jetzt natürlich ändern.
@Dämmerstern
Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Jetzt wurde es also spannend. Aufmerksam spitzte ich die Ohren, als die Kätzin mir die Situation erklärte. Und plötzlich schlug sie von selbst vor, dass ich Lilly doch einen Namen aussuchen sollte. Überrascht starrte ich die Königin an, ehe ich ein Nicken zustande brachte.
"Das kam unerwartet", gab ich zu und musste dennoch schmunzeln, "Ich hatte vorhin bereits eine Idee und wollte dich um deine Zustimmung bitten. Was hältst du von Brisenjunges? Ich finde, es passt zu dem frischen Wind, den sie ins Lager bringt." Vielleicht war mir der Name aber auch nur deshalb in den Sinn gekommen, weil das Kätzchen mich so sehr an Summerbreeze erinnerte.
Dämmerstern mit @Brisenjunges
Dieses Mal landete das Moosbällchen fast wie von selbst in meinen Pfoten. Vor Freude musste ich einfach schnurren. Es war so schön zu sehen, wie die Kleine Fortschritte machte. Ich erhöhte erneut die Geschwindigkeit, mit der ich den Ball zurückspielte und sprang etwas weiter zur Seite.
"Oh, die anderen Jungen sind wunderbar. Meine Enkel müssten sich auch in der Kinderstube herumtreiben, die spielen sicher mit dir", versprach ich dem weißen Kätzchen, "Warum gehst du nicht gleich mal zu ihnen und schaust, ob schon jemand wach ist?"
So gerne ich auch mit ihr spielte, durfte ich meine Aufgaben als Anführer, Mentor und Familienvater nicht aus den Augen verlieren.

@Dämmerstern
Biene ließ den Namen auf sich wirken. @
Brisenjunges.. 'Der Name ist perfekt' grinste sie dann und nickte anerkennend. 'Aber schließlich hast du dir ja auch schon Gedanken darüber gemacht. Ich glaube der Name wurde ihr gefallen. Und trotzdem mache ich mir ein wenig Sorgen um ihre sicht' gab die Königin dann zu. 'Es wird ihr das Training deutlich erschweren..'

🐝»»————- ★ ————-««🐝

made by Waterstep

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

Lilly
Ich war stolz bis zum geht nicht mehr und richtig zu Frieden. Ich fing den Ball geschickt b und hatte ihn durch meine anderen sinne schon halb geortet. Schnell orientierte ich mich und spielte den Ball zurück. Die Richtung stimmte wieder Recht gut und ich war richtig stolz auf mich selber. ,,Deine Enkel ?", fragte ich und legte neugierig den Kopf schief. ,,Das kann ich eigentlich gut mal machen. Dann lerne ich sie auch kennen", sagte ich fröhlich.
@Dämmerstern
Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Erleichtert sah ich, dass auch die Königin von dem Namen begeistert war. Er passte einfach zu gut.
"Ich werde bei Gelegenheit mal mit ihr reden. Hoffentlich gefällt er ihr", miaute ich, bevor ich mir anhörte, was Bienentanz zu Lillys Sehproblemen sagte. Darüber hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht.
"Leicht wird es sicherlich nicht", gab ich zu, "Aber ich bin fest davon überzeugt, dass sie mit dem richtigen Training viel schaffen kann."
Ich fing den Ball auf und rollte ihn dieses Mal nicht zurück. Stattdessen verstaute ich ihn unter meinem Nest, falls ich ihn in nicht allzu ferner Zukunft erneut brauchen sollte.
"Ja, meine Tochter Naturgesang hat vor ein paar Monden Junge bekommen. Naturgesang ist schwarz-weiß, du findest sie und meine Enkel bestimmt ganz leicht", miaute ich überzeugt, bevor ich mich kurz streckte.
"Komm, ich bring dich zurück zur Kinderstube. Dann kannst du Bienentanz erzählen, wie toll du dich im Moosball geschlagen hast. Du hast wirklich viel gelernt!"

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

Lilly
Ich war schon fast traurig als er den Ball wegpackte , was ich mir aber nicht anmerken lies und merkte aber auch dass ich ein wenig erschöpft war. ,,Ich werde mich darum bemühen mit ihnen zu sprechen!", sagte ich zielsicher und nickte dann. ,,Das werde ich machen", antwortete ich stolz und streckte mich ebenfalls was mich nicht viel größer aussehen ließ als ich war. ,,Du hast mir aber auch viel gezeigt und mich immer wieder neu herausgefordert. Danke dafür!"
@Dämmerstern

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

"Sehr gerne. Bestimmt können wir nochmal ein Spiel zusammen spielen", meinte ich zuversichtlich, als ich an ihr vorbeitrat und in den Tunnel schlüpfte. Nach ein paar Katzenlängen standen wir wieder im Tageslicht, was mich zunächst blinzeln ließ. Nach dem Dunkel in meinem Bau war das blaue Licht der Blattleere ungewohnt grell. Es dauerte kurz, bis ich mich an die veränderten Lichtverhältnisse gewöhnt hatte, aber dann schlug ich rasch den Weg zur Kinderstube ein. Denn es war nicht nur hell, sondern auch sehr kalt.
Vor dem Eingang blieb ich allerdings stehen. Ich wollte nicht stören und mit Naturgesang und Bienentanz war die Kinderstube ungewohnt voll. Sicherlich bot sich später am Tag eine bessere Gelegenheit, um meine Enkel zu besuchen.
"Bis bald, Lilly", verabschiedete ich mich von der Kleinen.

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

Lilly
,,Das klingt super", maunzte ich und folgte ihm nach draußen. Draußen angekommen musste ich mich auch erstmal an das Licht gewöhnen. Mein Pelz sträubte sich und ich folgte ihm schnell und blieb schließlich auch stehen. ,,Bis dann ich freue mich schon drauf." sagte ich und lächelte ihn noch einmal an, ehe ich in den Bau verschwand, wo ich es mir erstmal gemütlich macht um mich auszuruhen. Mit den anderen jungen konnte ich auch später reden.
@Dämmerstern
[RPG Ende]

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Ich wartete, bis das kleine weiße Kätzchen durch den Eingang in den warmen Bau geschlüpft war, bevor ich mich umdrehte und ein paar Schritte machte, ehe ich überlegte, was ich als nächstes tun sollte. Dabei fiel mir auf, dass ich unterbewusst leise schnurrte. Das Spielen mit Lilly hatte mir gut getan und mich auch eine Weile lang von meiner Trauer um Summerbreeze abgehalten. Und womöglich steckte tatsächlich etwas von meiner alten Schülerin in diesem kleinen Wesen...
[RPG Ende]

inDer BaumClan
von Kaulquappenpfote •

Kaulquappe mit @Bluekit
Es war das erste Mal, dass sie von einer fremden Katze angesprochen wurde, seit sie hier im Clan war. Sachte richtete sie die türkisen Augen auf die scheinbar jüngere Katze. "Oh... Ähm Hallo!", stammelte sie überrascht, aber wenig geistreich ein paar Worte. "Ich bin Tadpole... Nein... Kaulquappenpfote. Entschuldige... Ich hab mich noch nicht so recht an meinen neuen Namen gewöhnt. Mein Bruder und ich wurden erst vor ein paar Tagen als Schüler im Clan aufgenommen.", erzählte sie.

"Who cares if one more light goes out?
...
Well I do."

by @Waterstep
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

@Hornissenjunges @Bienentanz
Das cremefarbene Junge quiekte erschrocken auf, als sich plötzlich ein Gewicht auf ihren kleinen Körper rollte. Instinktiv fing sie an mit ihren Pfoten um sich zu treten und machte laute Geräusche. Jemand musste ihr helfen!
Dann zog etwas auch noch an ihrem Ohr und ihr Miauen wurde aus Protest noch lauter. Mit all der Kraft, die sie besaß, windete sie sich, sodass sie mit dem Pfoten nach dem Gewicht auf ihr ausholen konnte und um sich somit zur Wehr zu setzen.

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Ein paar Tage nach dem ersten Treffen mit Lilly (@Brisenjunges)
Seit Summerbreezes Tode und meinem Gespräch mit Lilly waren ein paar Tage vergangen, ich hatte mit Bienentanz geredet und dann keine Zeit mehr gefunden, mich wieder mit der Kleinen zu unterhalten. Ein paar Mal hatte ich sie bei meinen Besuchen in der Kinderstube gesehen, aber da wollte ich eben Zeit mit meinen Enkeln verbringen. Heute aber gönnte ich meinen Schülern einen Tag Pause und nahm mir vor, nach der kleinen Weißen zu sehen.
Ich trat also in die Kinderstube, sah mir einen Moment lang das lustige Treiben an und versuchte dann, Lilly zu entdecken.
"Ist Lilly hier?", fragte ich in die Runde.

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

Lilly
Ich hatte ein wenig in der Kinderstube geschlafen, da ich sehr müde gewesen war und wachte auf, als mein Name viel. Verschlafen hob ich den Kopf und erkannte eher am Geruch, dass Dämmerstern hier war. Schnell rappelte ich mich hoch und schüttelte mir das Moos aus dem Fell ehe ich mich auf den Weg zu dem Anführer machte. ,,Hallo Dämmerstern", grüßte ich als ich bei ihm angekommen war.
@Dämmerstern

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Es dauerte nicht lange, bis die Kleine aus einem Nest auftauchte. Scheinbar war sie nicht unter den Herumtollenden gewesen, sondern hatte geschlafen. Während sie mir entgegenkam, suchte ich mir ein freies Plätzchen an der Wand des Baus. Ich musste mich zwar ein wenig zusammenkauern, aber heute war wieder einer dieser frostigen Tage, an denen ich kein Junges draußen sehen wollte.
"Hallo Lilly", begrüßte ich sie, "Ich würde gerne mit dir reden." Während ich sprach, war meine Miene freundlich, denn sie sollte vor diesem Satz keine Angst haben.
"Wie du weißt, finde ich deinen Namen wunderschön! Doch für eine Clankatze, und ich denke, du möchtest gerne hierbleiben, ist er ein wenig unüblich. Alle anderen Katzen hier haben zusammengesetzte Namen mit einer Vorsilbe und einer Nachsilbe, die den Rang beschreibt. So haben alle Katzen vor ihrer Schülerernennung die Endung -junges. Zum Beispiel Hornissenjunges oder Samtjunges."
An dieser Stelle pausierte ich, um Lillys Reaktion zu sehen. Wie fand sie unsere Namenshierarchie?

@Dämmerstern
'Das würde mich freuen. Ich glaube eine offizielle Begrüßung des Anführers wäre gut' miaute Tief dann und nickte. 'Vielen Dank, Dämmerstern' miaute er mit einem leisen Schnurren. Da er weiße Kater nicht den Anschein machte, dass er auch etwas von ihm wollte zog Tiefsee sich zurück, lief zur Kinderstube und suchte nach der kleinen silbernen Kätzin, die nun dich aus seinem Sichtfeld verschwunden war
[RPG ENDE]

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

Lilly
Bei seiner Begrüßung lächelte ich und legte dann bei den folgenden Worten den Kopf leicht schief. Habe ich irgendwas angestellt?, fragte ich mich, doch an seiner Haltung merkte ich, dass dies wohl nicht der Fall war. Stumm hörte ich ihm erstmal zu bevor ich überlegte. Ein neuer Name?, auch wenn ich schon wusste, dass alle hier anders hießen, kam dies irgendwie überraschend. Kurz ließ ich seine Worte sacken, ehe ich dann den Mund auf machte. ,,Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht...", sagte ich schließlich nachdenklich. Klar war mir aufgefallen wie anders mein Name klang und dass er nicht wirklich in das Schema hier passte. Dennoch war er mir eigentlich bisher ganz lieb gewesen, weil er mich an meine Familie erinnerte. Sie haben mich einfach allein gelassen... Vielleicht wird es einfach Zeit damit entgültig abzuschließen., dachte ich. ,,Bleiben möchte ich auf jeden Fall", setzte ich dann an. ,,Ich denke auch es ist an der Zeit einen Clannamen anzunehmen", sagte ich dann das was ich bereits gedacht hatte und blinzelte den Kater an. Die Frage was nur welchen ... Eine richtige Idee hatte ich nicht.
@Dämmerstern

Dream mit @Dämmerstern
(sry, dass du so lange warten musstest ^^')
Beinahe bereute die Streunerin schon, das Angebot der Sitzangelegenheit nicht angenommen zu haben. So blieb ihren Krallen nur der harte Boden, in den sie sich bohren konnten, als Dream sich alle Mühe gab, sich unter dem nachdenklichen Blick des Anführers zusammenzureißen.
Warum hatte sie nicht gelogen. Sie hätte sich bessere Worte zurechtlegen sollen, alles, aber auch alles wäre besser gewesen, als die Wahrheit... dieser spärliche Splitter an Wahrheit, mit den sie an Dämmerstern herangetreten war.
Mit jedem Atemzug, der verging, schrumpfte die harterkämpfte Zuversicht, bis sie nicht viel mehr war, als die staubigen Krümel, die sich um die krallenerzeugten Löcher gebildet hatten.
Das Herz schlug der Streunerin bis zum Hals, als der weiße Kater wieder das Wort erhob.
Es war gut, dass Dämmerstern Ruhe walten ließ. Die Worte der BaumClan-Anführers kamen einer Erlösung gleich. Nun sackte sie doch regelrecht zu Boden. Unsicher, ob ihre Ohren ihr doch nicht einen Streich spielten, wagte sie einen Blick in die grünen Augen des Anführers. Doch es lag kein Bedauern darin, keine Vertröstung.
"Ich... danke, Dämmerstern". Respektvoll schlug Dream die Augenlider nieder, als sie nickte, doch auch um die Gefühle zu unterdrücken, die ihn ihr aufkeimten.
Nicht jetzt.
Eine Prüfung.
Unruhe flammte erneut in ihr auf.
Eine Prüfung für den Rang der Kriegerin.
Diesmal würde sie sich ihren Platz im Clan erkämpfen müssen.
Unsicher blickte sie Dämmerstern an.
Doch... das war doch auch irgendwie gut, oder nicht?
Es war einer der wenigen Fälle in ihrem (bisherigen) Leben, in dem sich die Kätzin so etwas wie Optimismus erlaubte.
Andernfalls hätte sie wohl gleich Reißaus nehmen können.
Erneut nickte die Kätzin... "Ich... es wäre mir eine Ehre, es versuchen zu dürfen."

Pb by (c) acollectorofthings (on DeviantArt & Toyhouse)
pixel art by (c) mizartz (on DeviantArt & more)

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Dream (alles gut!)
Aufmerksam beobachtete ich die Reaktion der Kätzin. Natürlich war es für sie ein wichtiger Moment und entsprechend aufgeregt schien sie zu sein. Bei ihren dankbaren Worten lächelte ich ihr aufmunternd zu.
"Dann erwarte ich dich übermorgen bei Sonnenaufgang", miaute ich zum Abschluss. Morgen war dann doch zu knapp und so hatte sie immerhin einen Tag, um sich mental darauf vorzubereiten.
"Hast du noch Fragen?"
Dämmerstern mit @Brisenjunges
Die Kleine zeigte sich überraschend kooperativ, womit ich nicht unbedingt gerechnet hatte. Etwas überrascht und gleichzeitig erfreut lächelte ich sie an.
"Ein neuer Name heißt nicht, dass dein alter damit zunichte geht. Du wirst immer die Erinnerung an deine Zeit als Lilly im Herzen tragen. Da jetzt aber ein neuer Abschnitt für dich beginnt, wäre es doch schön, auch einen neuen Namen zu tragen", meinte ich nachdenklich, ehe ich tief Luft holte und meinen Gedanken aussprach, "Wie findest du Brisenjunges?"
Ohne weitere Erläuterung wollte ich den Namen erst einmal auf sie wirken lassen.
Dämmerstern mit @Tiefsee
Ich blinzelte dem Krieger freundlich zu und neigte zum Abschied mein Haupt.
"Dann werde ich das machen", versprach ich ihm, "Ich bin schon gespannt, sie kennen zu lernen." Es war mir immer ein Anliegen, die Neuankömmlinge im Clan kennenzulernen.
"Bis bald, Tiefsee."
Ich sah dem Kater hinterher, wie er in die Richtung schritt, wo wir Bluekit zuletzt gesehen hatten. Also würde ich die junge Kätzin erst morgen aufsuchen.
Am nächsten Tag
Wie ich es dem gestreiften Krieger versprochen hatte, wollte ich bei meinem heutigen Besuch in der Kinderstube nach der neugierigen Kätzin Ausschau halten. Zuerst begrüßte ich aber meine Enkel und Brisenjunges, bevor ich auf das graue, getigerte Kätzchen zuging.
"Hallo @Bluekit", miaute ich in ruhigem, freundlichen Tonfall, "Ich habe gehört, dass du neu im BaumClan bist und wollte mich bei dir vorstellen. Ich bin Dämmerstern."
Bewusst kauerte ich mich ein wenig zusammen, um in etwa auf Augenhöhe mit ihr zu sein und ihr möglichst keine Angst zu machen. Ich war doch ein recht großer Kater und besonders in der kuschlig engen Kinderstube wirkte ich wie ein Fels zwischen all den kleinen Kätzchen.
(ich hoffe, es ist in Ordnung für dich, dass ich dich verlinkt habe ^^)

inDer BaumClan
von Brisenpfote •

Lilly
Ich nickte leicht auf seine Worte. ,,Ja das definitiv.. und der neue Abschnitt wird bestimmt schön", sagte ich ein wenig nachdenklich. ,,Den Namen Lilly werde ich noch im Kopf haben", sagte ich. Brisenjunges..., sprach ich ihn in Gedanken aus. ,,Der klingt echt schön", sagte ich dann. In der Tat gefiel er mir und ich konnte mir gut vorstellen so zu heißen. ,,Ich glaube den würde ich nehmen", sagte ich dann begeistert. Der Name klang schön und er war ganz anders als der den ich bisher hatte, was mir zum Thema neuer Lebensabschnitt sehr gut gefiel.
@Dämmerstern

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit Lilly/@Brisenjunges
"Ja?!", fragte ich begeistert nach, "Weißt du, dein Fell erinnert mich an die Schaumkronen auf dem See, die sich bei einer Brise ergeben. Und du bist wie eine frische Brise im Lager." Nach der Nachricht von Summerbreezes Tod, fügte ich in Gedanken an.
"Dann sollst du von nun an bis zu deiner Ernennung zur Schülerin Brisenjunges heißen", miaute ich feierlich.
Dämmerstern mit @Wacholderjunges
Wie jeden Tag war ich auf dem Weg, um Naturgesang und meine Enkel zu besuchen. Gut gelaunt trat ich also in die Kinderstube und begrüßte zuerst meine Tochter und dann die Kleinen.
"Na, wer hat Lust etwas zu spielen?"

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.