Beschreibung des Themas

» L a g e r «
Das Baumclanlager liegt auf einer kleinen Halbinsel direkt am Fluss im Süden des Territorium.
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.

Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der BaumClan

04.01.2025 19:31
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Dämmerstern mit @Tiefsee und @Mutpfote
Ich war so sehr auf den mir nun etwas weniger fremden Kater fokussiert gewesen, dass ich Tiefsee beinahe vergessen hätte, hätte er sich nicht zu Wort gemeldet. Es brauchte nur diese Worte, um mir zu zeigen, dass der Krieger dem anderen Kater soweit vertraute, dass dieser nichts dem BaumClan Schädliches anstellen würde. Interessant war auch meine Feststellung, dass ich meinem Clankameraden diese Einschätzung absolut zutraute und nicht infragestellen würde. Es zeigte mir erst, wie viel ich von ihm eigentlich hielt.
"Nun, Mutpfote", hob ich an, "Ich bin unter den vier Anführern und Anführerinnen als der mit großem Herz bekannt. Wenn es dein Wunsch ist, dem BaumClan zu dienen - und damit meine ich, dass du bereit bist, unsere Sitten zu lernen und zu respektiveren sowie dein Leben im Kampf für deine Clangefährten zu lassen -, dann möchte ich diesem entgegenkommen."
Meine Worte mochten einen Streuner, der noch wenig von den Clans kannte, überrumpeln, aber ich war mir gewiss, dass auch im BlitzClan Treue gefordert wurde.
"Nichtsdestotrotz bekommst du vor deiner offiziellen Aufnahme in den Clan ein paar Tage Bedenkzeit. Sieh dich um, rede mit der ein oder anderen Katze und wenn du in 7 Tagen noch immer überzeugt bist, hierbleiben zu wollen, darfst du dich dann einen BaumClaner nennen."
Ich sah den Jüngeren fragend an.
"Das wäre mein Vorschlag. Bist du damit einverstanden oder möchtest du zum Beispiel mehr Bedenkzeit?"

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.01.2025 19:38
von Mutjäger | 470 Beiträge | 482 Punkte
Geschlecht Männlich

@Dämmerstern @Tiefsee

Mit großen Augen sah ich Dämmerstern an und nickte voller Aufregung. "Dazu bin ich bereit und das ist mehr als genug Zeit! Vielen Dank für das Vertrauen das ihr mir entgegen bringt. Ich werde euch auf keinen Fall enttäuschen!". Nicht wie Kosmosstern, nicht wie meinen Vater Sodalithstern und meine Geschwister die im Kampf gestorben waren, fügte ich in Gedanken hinzu und blickte dankbar zu Tiefsee, dem ich das alles überhaupt zu verdanken hatte.

Zitat
a tiger doesn't lose sleep over the opinion of a sheep

gentle heart - faithful soul

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.01.2025 19:48
von Bärenpfote | 227 Beiträge | 245 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers

Bär hat einen Überwiegend Traumlosen schlaf und das was die junge Kätzin träumt, vergisst sie bei ihrem Erwachen wieder. Sie fühlt sich Munter und ausgeschlafen an, der Kummer vom Gestrigen tag sitz ihr noch in den Knochen, aber es geht ihr deutlich besser. Laut gähnt sie, schmatz etwas und Schaut dann zu Weidenpfote die direkt neben ist ,"Guten Morgen, Weidenpfote." schnurrt sie, "Hmmm, ich glaube schon. Keine Ahnung. Und duu?" Sie legt ihren Kopf zur Seite. Der Pelz von Bär ist etwas verzottelt und steht an eignen Stellen steil zu Berge.
@Weidenpfote

soul full of sunshine

by @Snowcry <3

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.01.2025 19:53
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Dämmerstern @Mutpfote
'Vielen Dank Dämmerstern' miaute auch Tiefsee. 'Ich würde mit Mut zusammen ein Nest einrichten. Dieses erstmal im Schülerbau, dann kannst du-' an Mutpfote gewandt' dich ein wenig mit den Schülern unterhalten.' Er sah zu Dämmer, ob dieser eine andere Idee hatte.

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.01.2025 23:48
Geschlecht Männlich

Dämmerstern mit @Tiefsee und @Mutpfote
Den jungen Kater so positiv aufgeregt zu sehen, wo er zuvor noch derart nervös gewesen war, freute mich sehr. So sehr, dass ich sogar leise schnurrte.
"Das sind große Worte, die du da sagst und dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass sie Wirklichkeit werden", miaute ich gutmütig, "Auf ein gutes Zusammenleben."
Tiefsees Vorschlag stimmte ich nickend zu. Als Erstes sollte Mutpfote gut ankommen.
"Könntest du, während Mutpfote sein Nest einrichtet, noch einmal in meinen Bau kommen?", bat ich den gestreifen Krieger dennoch, bevor er sich mit unserem Gast und wahrscheinlich baldigem Clankameraden davon machen konnte.

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.01.2025 07:31
von Traumschatten (gelöscht)

Dream mit @Dämmerstern
(Glückwunsch ^^)

Die Katze errötete ein wenig unter ihrem dunklen Pelz, als sie nickte. Tagschläfer. Sie hatte diesen Namen als Junges gewählt, ein alter Spitzname.
Doch sie war nicht mehr die Katze, die sich vor Monden Schülerin des BaumClans nannte. "Ich würde gerne meine Wurzeln ehren", rang sie sich eine Erklärung ab, auch wenn sie nur einen kleinen Teil des Grundes offenlegte.
Die Gründe ihres Namenwechsels waren zu zahlreich.
Der Hauch eines gequälten Lächelns legte sich auf ihr Gesicht, als sie entschuldigend nickte.
Besser sie verabschiedete sich jetzt, bevor sie sich noch mehr in die Blamage ritt.

Turn the lights off.

DreamSandpfoteOwlpawAnthonySilberjunges

Pb by (c) acollectorofthings (on DeviantArt & Toyhouse)
pixel art by (c) mizartz (on DeviantArt & more)

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.01.2025 13:01
von Bluekit (gelöscht)

mit @Kaulquappenpfote
Mit großen Augen sah Blue die junge Schülerin an. "Ich bin auch erst seit gestern hier!", erzählte sie aufgeregt. "Von wo kommst du eigentlich? Hast du dein Training schon angefangen? Wie ist das so!? Ich kann kaum abwarten auch Schülerin zu werden!", stellte sie Kaulquappe eine Frage nach den anderen.

mit @Dänmerstern (natürlich :))
Eigentlich erwartete die kleine Kätzin Tiefsee zu sehen, als sie angesprochen wurde. Doch als prötzlich ein riesiger weißer Kater an dessen Stelle vor ihr stand erschrak sie kurz etwas. "Dann bist du der Anführer!", stellte sie staunend fest. "Tiefsee hat gesagt du bist nett, also muss ich keine Angst haben!", stolz setzte sie sich in ihrem Nest hin und sah Dämmerstern neugierig an.

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.01.2025 15:54
von Bärenpfote | 227 Beiträge | 245 Punkte
Geschlecht Weiblich, Divers

Bär tappt durch den Schnee der Überall liegt, sie mag dieses Wetter, aber Bärenpfote ist so einfach gestrickt sie mag eigentlich jedes Wetter, nur vor Stark Regen fühlt sie sich unwohl, was wohl an den Erlebnissen von der letzten Blattleere lag. Damals wurde sie von einem großen Ast begraben und hätte Koipfote sie nicht gerettet wäre sie vermutlich irgendwann ertrunken oder erfroren. Aber so mag sie es. Es erinnert sie daran wie sie als Kitten mit ihrem Bruder im Schnee gespielt hat. Sie hat im tiefen Schnee immer höhlen gebaut und Geier dann erschreckt in dem sie einfach aus dem Schnee heraus gesprungen ist. Die Sehnsucht nach ihrer Heimat war in letzter zeit wieder größer, aber sie hat inzwischen der Wahrheit ins Auge gesehen dass sie alleine nicht zurück finden wird, Bär hat ja keine Ahnung wie sie damals überhaupt hier her gekommen sind, dass war Zufall. Leise Summend schaufelt sie mit den großen Pfoten schnee zusammen und formt daraus einen Ball.
@Frostpaw

soul full of sunshine

by @Snowcry <3

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.01.2025 17:15
von Frostpaw | 187 Beiträge | 192 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Bärenpfote

Mein Blick lag nun schon länger auf der großen dunklen Katze die irgendwie mit dem Schnee zugange war. Gespannt fragte ich mich, was sie da machte aber mutig genug genug sie das zu fragen war ich irgendwie noch nicht. Als die Kätzin schließlich einen Ball in den Pfoten hielt riss ich mich einfach zusammen und ging die letzten Schritte auf sie zu. Ich war mir nicht ganz sicher ob sie bereits Kriegerin oder noch Schülerin war, dennoch wollte ich mich nicht von ihr einschüchtern lassen. "Was... was machst du da?" fragte ich schließlich vorsichtig wobei die neugier deutlich aus meiner Stimme herauszuhören war.

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.01.2025 19:25
von Kupferglück | 1.022 Beiträge | 1052 Punkte
Geschlecht Weiblich

Kupferglück mit @Echoruf

Während mein bester Freund und ich uns gegenseitig putzten, den Pelz pflegten erzählte er mir von seinen Erlebnissen, wie es ihm ergangen war. Sicher, da gab es den normalen Clan-Alltag, Jagden, Patrouillen, Training, das was man nun mal so machte. Er hatte seine Töne für gewisse Dinge und die Art wie er pfiff, zwitscherte, schnurrte und so weiter, sprach für sich. Zumindest konnte ich es mittlerweile gut erkennen und ihn verstehen. Ich erkannte die Namen für seine Schwestern und ich strich ihm tröstlich mit dem Schweif über die Flanke. Lichtspiel hatte ein großes Loch im gesamten Clan hinterlassen, Liliengold hatte als zweite Anführerin zurücktreten müssen. Es war nur natürlich, dass sich Echoruf Sorgen machte und auch sicher noch trauerte. Dann fielen Aneinanderreihungen von Lauten, die ich für Namen hielt, aber niemandem zuordnen konnte. Streuner vielleicht? Ein Clangefährte, von dem er bisher nicht gesprochen hatte? Ich würde es sicher noch erfahren. „Da ist einiges passiert, hm?“ kommentierte ich dann leise schnurrend, während ich gerade eie Zunge über das Fell zwischen seinen Ohren fuhr.

Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.

Bootiful picture by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.01.2025 20:39
von Echoruf | 567 Beiträge | 590 Punkte
Geschlecht Männlich

Echo mit @Kupferglück
Die hellgrünen Augen des schildpattgemusterten Katers fielen zu, als die leise schnurrende Stimme seiner roten Freundin seine Ohren erreichten und eine glättende Zunge über den Pelz zwischen seinen Ohren fuhr. Zustimmend pfiff er - ein leiser, langer und eher schwerer Laut, um die schweren, zumeist eher dunklen Emotionen zu verdeutlichen die mit seiner Zustimmung einher gingen. Den Kopf reckte er etwas vor, drückte ihn kurz fast schon versteckend an ihre Schulter und erzitterte kräftig. Sie hatte ihm gefehlt. Kupfer verstand ihn nahezu perfekt, konnte seine Laute und Gesten meist direkt oder sehr schnell zuordnen. Und es hatte sich so viel angesammelt...
Dann nahm er den Kopf zurück und blinzelte im Gegenzug seine Freundin fragend an. Jetzt war sie dran zu erzählen, während er zuhörte. Dabei konzentrierte er sich ihren Pelz zu ordnen und zu säubern, kleinste Knoten mit vorsichtigen Krallen zu lockern und die Wellen zu glätten.

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.01.2025 22:38
Geschlecht Männlich

Dämmerstern mit @Dream
Da hatte ich wohl richtig vermutet. Verständnisvoll sah ich Dream an und nickte dann.
"Ich werde das berücksichtigen", miaute ich und stand dann ebenfalls auf. Nun schien wirklich alles gesagt zu sein.
"Nun, Dream, ich wünsche dir noch einen tollen Tag. Wir sehen uns", verabschiedete ich sie.
In zwei Tagen würde sie ihre Prüfung ablegen und ich hoffte von ganzem Herzen, dass sie sich gut machte.

Dämmerstern mit @Bluekit
Das kleine Kätzchen schien sich etwas zu erschrecken, als sie mich ansah. Sie erholte sich jedoch schnell und begegnete mir recht offen. Ich fand es ein wenig niedlich, wie sie mich staunend ansah. Manchmal vergaß ich, dass ich als Anführer wohl eine gewisse Autorität ausstrahlte.
"Das bin ich", stimmte ich ihr zu und schnurrte leise, nachdem sie Tiefsee erwähnt hatte. Der Krieger schien gut über mich gesprochen zu haben, was ich sehr schätzte.
"Wie geht es dir, Bluekit? Gefällt es dir bei uns?", fragte ich die Kleine freundlich. Ich wollte ein wenig Zeit mit ihr verbringen, um sie besser kennenzulernen.

(tut mir leid, dass es so lang gedauert hat! Mir ist eingefallen, dass ich morgen wieder Uni habe und gestern hatte ich mieses Kopfweh ^^')

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.01.2025 11:39
Geschlecht Männlich

@Mutpfote @Dämmerstern
Tiefsee nickte und führte Mutpfote bereits weiter zum Schülerbau. 'Das hat doch super geklappt' schnurrte er dem Schüler entgegen und stupste ihn glücklich an. Die beiden betraten den Schülerbau und Tiefsee sah sich um. Ein paar schliefen in ihren Nestern. 'Na dann sag mir mal, welches Nest nicht bewohnt ist' wies er ihn an und musste ein wenig lachen. Das war die Aufgabe, die er allen Neuankömmlingen stellte. Nur meistes waren es Junge oder frische Schüler, keine ausgewachsene Kater. 'Da drüber befindet sich frischen Moss und Blätter. Richte es dir her, wie du möchtest. Ich gehe einmal raus zu Dämmerstern. Wenn du fertig bist kommst du einfach wieder raus und ich komme zu dir, okay?' fragte er und beobachtete die Mimik des Katers. Hier waren offiziell neue Katzen, und alle sahen ihn an. Würde er damit gut klarkommen?

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Dämmerstern liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

07.01.2025 12:34
von Federpfote (gelöscht)

@Brisenjunges
'das wäre toll, ehh, wir sehen uns später, okay?' miaute Federjunges dann und erinnerte sich, dass sie sich mit Eiche treffen wollte. 'Und dann suchst du zuerst was neues aus, ja?' Feder grinste und drehte sich auch schon um.
(Wir können ja ein neues anfangen als Schülerin ^^)

made by Waterstep

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.01.2025 14:26
von Toadpaw | 89 Beiträge | 97 Punkte
Geschlecht Männlich

Toad bei @Kaulquappenpfote & @Echoruf
Ich nickte meiner Schwester zu und folgte dem Baumclan-Krieger rüber zu der ruhigen Stelle und setzte mich dort hin. "Es ist zu einfach... aber was hätten sie davon?" raunte ich meiner Schwester zu, mein Blick verwirrt. Aber aus Erschöpfung rutschte ich in eine liegende Position und fing an, mein Eichhörnchen zu essen. Ich konnte mich gar nicht dran erinnern, wann ich zuletzt ein ganzes Beutestück alleine essen konnte...

- - - - -

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.01.2025 14:33
Geschlecht Männlich

@Toadpaw
Tiefsee trat mit einem kleinen Vogel im Maul ins Lager und sah sich um. Sein Blick fiel auf einen Kater. Das war doch.. Toadpaw hatte Dämmerstern ihn genannt. Und wenn Tief sich richtig erinnerte war Regenseele seine Mentorin. Der Krieger entschied sich, einmal persönlich Hallo zu sagen und lief zu dem Schüler hinüber. 'Hallo' miaute er mit einem Lächeln, nachdem er seinen Vogel abgelegt hatte. 'Du bist Toaspaw, richtig?' fragte er dann und sah den Kater interessiert an. Er hatte zwei unterschiedliche Augen und seine ganze hintere Hälfte war schwarz. Was ein interessantes Fellmuster

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.01.2025 15:06
Geschlecht Männlich

Toadpaw bei @Tiefsee
Wir waren gerade ein paar Tage im Clan, doch noch hatte sich nicht plötzlich herausgestellt, dass man uns irgendwie hintergehen oder rauswerfen wollte, was mich noch immer etwas überraschte. Aber ich lebte mich langsam ein und gerade lag ich auf dem Bauch am Lagerrand und ging ich im Kopf ein paar der Clangesetze durch - auch hier hatte ich erwartet, dass sich irgendwas fieses versteckte, aber nein, sie machten alle Sinn und würden für ein gutes, strukturiertes Leben sorgen. Und zudem ein faires.
Ich wurde aus den Gedanken gerissen, als ich angesprochen wurde und ich sah erst genervt zu dem Kater hoch, dann blinzelte ich und ließ meine feindliche Miene fallen. "Hallo. Ja, das bin ich." antwortete ich und schaute den Kater fragend an. "Gibt es irgendwas?" Wurde er vielleicht von Dämmerstern geschickt?

- - - - -

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.01.2025 15:09
Geschlecht Männlich

@Toadpaw
'Nichts wichtiges, ich wollte mich nur einmal persönlich vorstellen. Mein Name ist Tiefsee. Solltet ihr irgendetwas benötigen oder Fragen haben, könnt ihr euch ebenfalls gerne an mich wenden' bot er dann an und sprach nach einer kurzen Pause weiter. 'Dämmerstern hat dir Regenseele als Mentorin zugeteilt, richtig? Hat sie mit dir schon trainiert?'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.01.2025 15:16
von Woolpaw (gelöscht)

Zitat von Halbmond im Beitrag #686
Halbmond schüttelte den Kopf, dann schnurrte sie.
"Ganz genau, ich bin Heilerin... ich war bei deiner Geburt dabei und hab am Anfang deiner Mutter regelmäßig Kräuter gebracht, weshalb ich auch deinen Namen weiß. Ich selbst heiße Halbmond"
Sie versuchte heiter zu klingen, sich nichts anmerken zu lassen.
"Nun... du kannst dich hier gerne umschauen, aber pass auf, dass du nichts anfässt, okay? Die Kräuter hier sind sehr wichtig"

Woolkit bei @Halbmond
Meine Augen leuchteten, auch wenn man das unter meinem Fell nicht wirklich sehen konnte, aber meine Haltung und Lächeln zeigten ebenfalls, dass ich begeistert war. "Oh wie cool!" Ich wusste zwar nicht, wie so eine Geburt ablief, aber dass sie beim Beginn meines Lebens dabei war, war schon irgendwie toll!
Bei ihren weiteren Worten legte ich erst den Kopf schief, nickte dann aber. "Was macht man mit Kröutern denn?" fragte ich, während ich bereits weiter in den Bau tappte und mich umschaute, jedoch wie gewünscht darauf bedacht war, nichts anzufassen. Es roch sehr streng nach den speziellen Pflanzen hier, aber meine Neugier war größer.

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.01.2025 15:32
Geschlecht Männlich

Toadpaw bei @Tiefsee
Ich nickte bei seiner Vorstellung und setzte mich auf. Dass er einfach freundlich Hilfe anbot, löste noch immer etwas Skepsis in mir aus, aber die würde ich fürs Erste einfach vergraben. Bisher hatte sich noch keine schlechte Absicht bei diesem Clan herausgestellt und ich konnte mir auch nicht denken, was sie davon hätten, vielleicht waren sie am Ende wirklich einfach sehr großzügig.
"Noch nicht, aber da wir ohne Begleitung noch nicht aus dem Lager dürfen, hab ich mir ein paar eurer Gesetze auflisten lassen, damit ich sie mir in den Kopf prügeln kann, während ich rumsitzen muss." erwiderte ich.

- - - - -

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.01.2025 15:35
Geschlecht Männlich

@Toadpaw
'Das klingt doch nach guten Bemühungen. Wenn du möchtest können wir uns zusammen die Grenzen anschauen. Ich würde ich begleiten oder dich bei den Gesetzen unterstützen' miaute Tiefsee dann mit ruhiger Stimme und setzte sich auf den doch viel zu kalten Boden. Vielleicht konnte er Regenseele ein wenig unter die Arme gehen. Seine Schüler waren schließlich für heute komplett ausgelastet

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.01.2025 15:41
Geschlecht Männlich

Toadpaw bei @Tiefsee
Überrascht blinzelte ich. "Ist das okay so?" Waren nicht extra Mentoren dafür da? Doch konnte ich mir vorstellen, dass es Regenseele das Leben leichter machen könnte, wenn wer anders mit Training und anderem aushalf. Und dann könnte ich endlich mal aus diesem Lager, der Clan war zwar interessant, aber nicht raus zu können war schon ein wenig nervig.
Also erhob ich mich auf die Pfoten und nickte. "Nun, ich wäre auf jeden Fall dankbar für deine Hilfe." brummte ich, nicht unfreundlich und mein Blick zeigte meine Wertschätzung. "Die Grenze zum Zweibeinerort kenne ich übrigens schon, aus der Richtung kamen ich und Tadpole- äh, Kaulquappenpfote."

- - - - -

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.01.2025 15:43
Geschlecht Männlich

@Toadpaw
'Gut, dann lass mich eben noch meine Beute wegbringen' miaute er und nahm seinen Vogel wieder auf. Mit schnellen Schritten legte er diesen auf den Frischbeutehaufen und kam dann zu Toad zurück. 'Dann können wir uns anschauen, an welche Clan wir angrenzen' schlug Tiefsee vor und lief an der Seite des anderen Katers aus dem Lager.

-->Terri

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.01.2025 19:39
von Traumschatten (gelöscht)

Dream mit @Dämmerstern
Ein vorletztes Mal erwiderte Dream das Nicken des BaumClan-Anführers. "D-den wünsche ich auch... auf Wiedersehen...". Mit einem verabschiedenden Nicken bahnte die Katze sich ihren Weg zum Bauausgang, benebelt trugen sie ihre Pfoten über die Lichtung, bis sie ihr Nest im Kriegerbau erreichte.
Dream nahm einen tiefen Atemzug.
Geschafft... absolut keine Glanzleistung... aber geschafft.
Unschlüssig hob sie den Kopf vom moosigen Untergrund.
Sollte sie Weide davon erzählen? Biene? Oder vielleicht Lerche?
Andererseits sollte sie vielleicht auch trainieren...
Ihr graute davor, einen der Krieger um Begleitung zu bitten, aber... sie wollte hier bleiben.
Es würde also sein müssen.

Turn the lights off.

DreamSandpfoteAnthonySilberjunges

Pb by (c) acollectorofthings (on DeviantArt & Toyhouse)
pixel art by (c) mizartz (on DeviantArt & more)

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.01.2025 23:34
Geschlecht Männlich

Dämmerstern mit @Dream
Ich sah zu, wie die Kätzin auf ihrem Weg aus meinem Bau heraus in der Dunkelheit des Tunnels verschwand. Dann kehrte ich dem Gang meinen Rücken zu und setzte mich einen Moment lang in mein Nest. Hoffentlich hatte ich die richtige Entscheidung getroffen.
[RPG Ende]

(ich erstell dann morgen die Prüfung und mach demnächst die Ernennung :D)

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events