Beschreibung des Themas

» L a g e r «
Das Baumclanlager liegt auf einer kleinen Halbinsel direkt am Fluss im Süden des Territorium.
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.

Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der BaumClan

12.01.2025 23:08
von Schattenreich | 328 Beiträge | 346 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Halbmond
Seit der Ernennung von meinem Bruder ist schon ein Mond vergangen. Seine Worte schallten noch immer in meinen Kopf und ich bin ihn seit her auch aus dem Weg gegangen. So wie den meisten. Doch mir war auch bewusst, dass es wohl besser wäre, wenn ich mit jemanden reden sollte, da ich nur noch wenig schlief, geschweige, dass ich irgendwas groß zum essen runter bekam. Doch mit wem sollte ich darüber am besten reden? Außer meinem Bruder würde es doch hier kaum einer verstehen? Der Clan glaubte immerhin an dern SternenClan und manch einer glaubte auch an garnichts, aber ich selbst glaubte an etwas völlig anderes, etwas, was im Clan nicht vertreten war. Etwas, womit ich nun allein war. Auch wenn Day für mich immer da war, war es diesmal dennoch nichts, worüber ich mit ihm sprechen könnte... War es also vielleicht besser direkt mit Dämmerstern zu reden oder sollte ich erst mit Halbmond reden?
Etwas unschlüssig erhob ich mich und ging langsam schlürfend zum Heilerbau und streckte meinen Kopf hinein. Mit müden Augen schaute ich mich um und rief die Heilerin "Halbmond bist du da?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.01.2025 23:11
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Halbmond nickte
"Danke @Dämmerstern ... ich spreche am besten gleich mit ihm..."
Sie zögerte.
"Wäre es okay, wenn du dabei bist? Du bist sein Großvater, er vertraut dir sicher mehr"
Bittend sah sie den Anführer an.

---‐--------

Mit @Schattenreich

Tatsächlich war Halbmond wach. Sie saß in ihrem Nest und dachte nach, bis sie ihren Namen hörte.
Sie stand auf und ging nach vorne, wo sie Schattenreich oder eher Hades.
Er sah erschöpft aus.
"Komm rein! Ich hab dich schon länger nicht mehr gesehen, alles in Ordnung?", fragte sie besorgt.

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.01.2025 23:13
von Naturgesang | 832 Beiträge | 869 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Mottenflügel
Kurz hatte ich Hoffnung, dass mein Vater mit Motte zusammen war, immerhin war die Kätzin lieb und freundlich und ich mochte sie sehr sehr gern, jedoch zerschlug sie meine Hoffnungen schnell wieder. "Für mich ist alles in Ordnung Motte" schnurrte ich und stupste sie sanft an "Ich find nur Schade, dass ihr nicht zusammen seid. Immerhin bist du so eine tolle, freundliche und liebe Kätzin. Es würde sich jeder wünschen, solch eine Gefährtin zu haben." schnurrte ich weiter "Außerdem bin ich die letzte, die wohl jemanden verurteilt, dass er Junge mit jemanden hat, der klein Paar ist" erinnerte ich sie. Auch wenn ich niemanden erzählt hatte, dass meine Jungen von einem RosenClaner abstammten, war es auch bekannt, dass ich keinen Gefährten hatte und dennoch hatte ich Junge bekommen. "Wenn du also Hilfe bei irgendwas brauchst, kannst du jeder Zeit zu mir kommen"

Dämmerstern liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

12.01.2025 23:20
von Mottenflügel | 324 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht Weiblich

Mottenflügel schnurrte.
"Ich liebe Dämmerstern, ja. Aber wir sind auch
sehr gute Freunde und... ich denke das reicht aus, um glücklich zu sein. Ich kann ja schwer ändern, wie er fühlt"
Ob @Naturgesang weiß, dass ihr Vater jemanden anderen liebte.
"Ich würde mich über deine Hilfe freuen.... vielleicht könntest du mich beim Training von Federpfote unterstützen. Wir können uns mit Training und Junge beaufsichtigen abwechseln... deine sind ja inzwischen schon alt genug"
Mottenflügel schnurrte glücklich.
Naturgesang schien das ganze gut auf zu nehmen.
"Und du kannst mir Tipps geben, auf was ich alles so achten muss die ersten Tage nach der Geburt"

Ein Flügelschlag einer Motte mag klein sein und trotzdem bringt es die Luft zum Beben

Dämmerstern liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

12.01.2025 23:26
Geschlecht Männlich

@Halbmond
"Danke" murmelte ich und trat langsam ein. Vermutlich sah ich für Halbmond älter aus, wie ich war. Mein Fell war recht klumpig und wirkte nur halbherzig gepflegt. Meine Augen schauten einfach nur Müde vor sich hin. Und über den Zustand, was unter dem Fell sich versteckte brauchte man wohl auch nicht drüber reden. "Ich war den letzten Mond einfach nur sehr beschäftigt und kaum im Lager." murmelte ich "Aber sag mal... hättest du vielleicht Zeit zum reden? Irgendwo, wo uns nicht gleich jeder hört?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.01.2025 23:34
Geschlecht Weiblich

Besorgt sah Halbmond @Schattenreich an. Er sah ziemlich schlimm aus.
"Mein Bau ist aktuell leer... was hältst du davon, wenn wir uns hin legeb, ich helfe dir mit deinem Fell und du erzählst mir, was dich bedrückt"
Halbmond versuchte das leise Schuldgefühl zur Seite zu schieben.
Diese Frage, ob sie es hätte früher sehen können, dass mit Hades etwas nicht stimmte.
Hatte er sich mit Rostherz gestritten? War er unglücklich verliebt?
Sie führte ihm tiefer in den Bau und setzte sich neben ihm.

(Halbmond wird zur Frisörin xD)

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.01.2025 23:41
Geschlecht Weiblich

@Mottenflügel
Es war schade, dass aus den beiden nichts wird. Immerhin hat Motte eben zugegeben, dass sie in meinen Vater verliebt ist. ich stellte mir das schwer vor, wenn sowas nur einseitig war und dann sah man sich auch noch täglich....
Daher legte ich ihr einfach meinen Schweif auf die Schulter. "Falls du dich mal über meinen Vater dich auskotzen willst oder Frust ablassen möchtest, dann kannst du jederzeit zu mir kommen ja?" bot ich ihr an.
"Und gern, Die ersten Tage nach der Geburt übernehme ich Federpfote schon mal. Dann kannst du dich ausruhen und voll für die jungen da sein" beschloss ich einfach, Immerhin war eine Geburt anstrengend. "Und wenn die kleinen da sind, gibt es eigentlich anfangs nicht viel zu beachten. Sie Schlafen viel und trinken nur oder meckern. Daher solltest du schlafen, wenn du die chance dafür hast. Erst später, wenn sie anfangen mit laufen, da wird es spannend und man muss die Augen und Ohren überall haben"

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.01.2025 23:49
Geschlecht Weiblich

Mottenflügel schnurrte belustigt.
"Es wird nichts zu meckern geben .. klar, eine Absage zu bekommen war vielleicht erst hart, aber .... ich hab Dämmerstern als Freund lieb gewonnen, bevor er überhaupt wusste, wie ich über ihn denke. Außerdem... seit dem er von meinen Gefühlen weiß, ist unsere Freundschaft nir fester geworden. Ich muss mich nicht mehr zurück halten... ich mein nur weil er meine Gefühle nicht erwiedert, heißt es ja nicht, dass ich ihn nicht lieben kann"
Sie schnurrte dankbar, als @Naturgesang anbot, die ersten Tage Federpfote zu übernehmen
"Das wäre echt gut... wenn du magst, können wir mal mit Federpfote zu dritt trainieren, damit sie dich kennen lernt! Du wirst sie mögen, sie ist eine aufgeweckte Schülerin und sehr neugierig"

Ein Flügelschlag einer Motte mag klein sein und trotzdem bringt es die Luft zum Beben

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.01.2025 23:58
Geschlecht Männlich

@Halbmond
zustimmend nickte ich und folgte der Heilerin weiter in den Bau hinein. und ließ mich neben der Kätzin einfach nur auf meinen Hinter plumpsen. "Naja wo fang ich an...." murmelte ich "Es ging damit los, was Ares... Ich meine Rostherz" dass ich wohl nicht gerade Glücklich damit war, dass ich ihn so nannte, merkte man recht schnell "zu seiner Ernennung zu mir sagte. Er selbst hat seine Vergangenheit abgelegt, und hat sich voll und ganz den BaumClan verschrieben, was jetzt auch nicht so schlimm ist, wenn er dadurch Glücklich ist. Mir muss es nicht gefallen, auch wenn er mich damit in gewisser weise verrät. Es ist auch der Grund warum ich ihn bei seinem Clannamen nennen soll. Kurz gesagt, Ares ist sogesehn mit seiner Ernennung gestorben" dabei hob ich kurz meinen Blick und sah Halbmond düster an. Rostherz war nicht Ares und Ares nun mal nicht Rostherz, obwohl es dennoch die selbe Katze war. "Jedoch war es weniger das, sondern was er eher zu mir sagte. Und zwar: wir leben jetzt im Clan, wir sind Clankatzen. Ein anderer Glaube ist eine Sache, aber wenn wir unsere Namen nicht ablegen können, können wir niemals ganz und gar BaumClan Krieger sein. Wir - Du, kannst nicht mit einer Pfote in einer Welt leben die wir schon lange hinter uns gelassen haben und mit der anderen Pfote in dieser... in der wir Leben." Wiederholte ich nur Tonlos die Worte meines Bruders." Seit dem er das zu mir gesagt hat, denke an nichts anderes mehr und ob es dann noch einen Sinn hat, dass ich im BaumClan lebe, wenn ich dafür das aufgeben muss, was mich bin, was mich ausmacht. Immerhin hat mich mein Glaube und mein Name in den ganzen Monde gerettet, als er mit Apollon gegangen war und man mich hier, allein zurück gelassen hatte. In einem Clan, wo ich niemand kannte, keine Freunde hatte und keine Familie. Ich will dem BaumClan nicht undankbar sein. Im Gegenteil. Ich wäre schon lang tot, wenn ich nicht hätte hier bleiben dürfen. Ich schulde dem BaumClan so viel. Weshalb ich auch hier geblieben bin, vorallem jetzt, da ich auch Freunde habe wie dich, Day, Biene, Bärenpfote und alle die anderen.... Aber wenn das was mein Bruder sagt stimmt, dass ich nicht beides vereinen kann, wäre es dann nicht besser, wenn ich mit Dämmerstern rede und den Clan verlasse?"

(mach ihm ne stylische Frisur xD)

zuletzt bearbeitet 12.01.2025 23:59 | nach oben springen

in

Der BaumClan

13.01.2025 00:03
Geschlecht Weiblich

@Mottenflügel
"Stimmt, so kann man es auch sehen. Und solang es dir damit gut geht, ist ja alles in Ordnung, aber wehe ich merke dir geht es irgendwie schlecht! Dann kümmere ich mich persönlich um dich" drohte ich in einem freundlichen Ton, wobei es zugleich auch ernst gemeint war. Natürlich würde ich ihr nie weh tun, aber dennoch würde ich sie solang belagern, bis sie mit mir redete.
"Und die Idee mit dem Training zu dritt klingt nach einem super Plan. So weiß ich auch gleich, wie ich mit Federpfote umzugehen habe"

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.01.2025 00:14
Geschlecht Weiblich

Halbmond hörte @Schattenreich einfach nur zu, ließ ihn reden, während sie vorsichtig sein Fell putzte und versuchte die Knoten darin los zu werden.
Dann hob sie den Kopf
"Nun... ich kann die Ansicht deines Bruders verstehen... hätte ich mich damals nicht von meiner Vergangenheit als Hauskätzchen gelöst, wäre ich womöglich nicht mehr die Katze, die ich heute bin... " Sie überlegte.
"Ich verstehe, dass Namen eine große Bedeutung haben... vor allem im Clan. Aber... du bist nicht dein Namen oder? Der Name ist nur ein Teil von dir... wie dein Schweif oder dein Fell... aber du bist nicht weniger du, nur weil du nach der Blattleere dein Winterfell verlierst oder? Wir verändern und ständig und bleiben trotzdem immer wir selbst"
Sie schnurrte.
"Und ob du dich als Schattenreich oder als Ares wohler fühlst sagt nicht aus, ob du ein ganzer Teil des Clans ist. Wichtig ist in erster Linie, dass du im Hier und jetzt im Clan lebst und was du tust. Wenn dein Bruder als Rostherz glücklicher ist, ist das okay. Aber das muss nicht für dich gelten"
Sie sah ihm nachdenklich an.
"Ich glaube wer du bist bestimmt vor allem was du tust und nicht, wie du heißt"
Halbmond hoffte, dass ihre Worte Sinn ergaben.

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.01.2025 00:26
Geschlecht Männlich

(Hades xD Ares ist Rostherz xD)
Nachdenklich lauschte ich den Worten von Halb. Es ergab schon Sinn. Aber dennoch beruhigte es nicht wirklich. "Nun schon Richtig, dass der Name nicht das ausmacht, was man ist, dennoch ist mir mein Name Hades sehr wichtig, da ich, sowie Rostherz damals auch, nach einen Gott benannt wurden. Und mir ist mein Name so wichtig, da er das einzige noch ist, was ich von meiner Familie habe. Das einzige was mich mit ihnen nach all den Zeiten verbindet. Zudem Wiederspricht sich auch der Glaube von mir und der den Clans. Ihr habt Gesetzte, wir nicht. Es ist uns frei Gestellt, wie wir leben, müssen aber nach unserem Tod mit den Zorn der Götter rechnen, wenn wir im Leben Fuchsdung gebaut haben. Wenn ihr sterbt, kommt ihr zu euren Ahnen, ich jedoch nicht. Heißt, wir werden uns nach dem Tod nie mehr wieder sehen. Ich weiß nicht, ob das für den Clan dann wirklich von Vorteil ist, jemanden wie mich dann wirklich hier zu behalten. Jemanden, der nicht das Aufgeben wird, was er ist, nur um sich besser in irgendwas hinein zu quetschen." Wenn ich so darüber nachdachte, war mir selbst auch schön öfter zweifel gekommen, doch noch nie waren sie so schlimm wie jetzt. Nicht seit mein Bruder meinte, ich könnte nicht in zwei Welten leben.

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.01.2025 08:42
von Lizardbite | 953 Beiträge | 1000 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie meine Knochensammlung mögen würde. Ich lächelte sie sanft an und wackelte mit meinen gepiercten Ohr auf und ab. "Dankeschön... wenn man die Augen auf hält findet man im Wald ganz einfach Knochen. Da sollte nur nichts mehr dranhängen..." sagte ich mit gerümpfter Nase. "Knorpel kann sehr ekelhaft riechen, wenn das am verwesen ist und das bleibt sehr lange an den Knochen, weshalb ich die meist begrabe, nach ein zwei Monden ausgrabe und dann nochmal mit Wasser abwasche" den muffigen Geruch konnte ich nicht ausstehen und wollte ich aufjedenfall vermeiden. "Schau mal ich hab sogar ein kleines Geweih von einem Rehbock" sagte ich stolz und zog es aus meinem Nest hinaus. Es war nicht groß, aber die fand man gar nicht mal so oft. Spielerisch hielt ich sie mir hinter den Kopf, damit es aussah, als wäre es mein Geweih. Ich musste kurz belustigt schnurren.
@Wacholderjunges

Trennwand Gecko*

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetlepawInfernokitTanukikit

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.01.2025 10:52
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Brisenjunges
Ich schnurrte ebenfalls und hörte ihm weiter zu. ,,Dann wünsche ich dir viel Erfolg", sagte ich zum Abschied ,,Bis zum nächsten Mal." ich war schon gespannt was mich in Zukunft so erwarten würde und freute mich auch darauf irgendwann Dämmerstern wieder zu sehen.
@Dämmerstern
[RPG Ende]

@Federpfote
Ich nickte auf ihre Worte. ,,Dann sehen wir uns später. Ich freue mich drauf", sagte ich ehrlich. ,,Ich überlege mir was und danach bist du dann dran", sagte ich grinsend. Dann ging ich es mir wieder in der Kinderstube gemütlich machen.
(Jup)
[RPG Ende]

Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

Dämmerstern liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

13.01.2025 11:46
Geschlecht Weiblich

@Schattenreich

Halbmond nickte langsam.
"Würdest du, selbst wenn dein Glauben anders ist, deine Freunde und den Clan schützen, so gut es dir möglich ist?", fragte sie ihn dann.
Abwartend sah sie ihm an.
"Denn ich glaube nicht, dass es einen Unterschied für den Clan macht, wie du heißt. Wichtig ist, dass du glücklich mit deinem Namen bist. Du bist nicht ein schlechterer Krieger, nur weil dein Name anders ist oder du nicht an den SternenClan glaubst oder nicht..."
Halbmond seufzte.
"Aber was sicher ist, dass ich dich vermissen würde, solltest du gehen wollen"
Nachdenklich putzte sie den Kater weiter. Sie konnte ihn nicht zum Bleiben zwingen.
"Ich denke es ist okay, einen Teil deiner Vergangenheit als Namen zu behalten"

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.01.2025 12:22
Geschlecht Männlich

@Halbmond
"Würde ich ohne überhaupt darüber nachzudenken" murmelte ich und seufzte. Es ergab Sinn, wenn sie es so sagte und immerhin glaubte sie selbst an den SternenClan. "Aber warum besteht mein Bruder dann so darauf, dass ich mich ändere? All das aufgebe, was mir wichtig ist?" leicht schüttelte ich den Kopf. Meine Gedanken kreisten noch immer, auch wenn sie etwas klarer waren für den Moment. Aber wie sollte es weiter gehen? Immerhin würde diese Situation mit meinem Bruder nicht besser, wenn wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen würde. Immerhin war ich doch auch Kompromisse eingegangen? Ich akzeptierte meinen Clannamen soweit, dass er bei offiziellen Angelegenheiten genannt werden würde und ich nur noch im Privaten meinen richtigen Namen Hades nutzte und selbst meine Freunde nannten mich so, wobei dies wohl eher der Fall war, weil ich sie darum gebeten hatte...Zudem wie sollte es in Zukunft weiter gehen? Mein Bruder und ich würden uns wohl nicht ewig aus dem Weg gehen können. Auch wenn mich andere vielleicht so akzeptieren wie ich bin, wie würde sich die Stimmung in Clan sich ändern, nur weil mein Bruder und ich uns in den Haaren hatten?

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.01.2025 12:28
von Woolpaw (gelöscht)

Woolkit bei @Dämmerstern
Ich nickte eifrig bei der Erklärung, dass ich Blackpanther einfach selber aufsuchen könnte. Als Opa dann aber von zwei weißen Eltern sprach, stutzte ich und legte den Kopf schief - gerade hatte er doch Honigkralle als goldene Katze beschrieben. Aber bevor ich weiter Fragen stellen konnte, fraget er, ob ich nicht etwas spielen wollte. Wir hatten nun schon eine Weile geredet und auch wenn ich sehr gerne mit meinem Opa sprach und ihn mit Fragen zuschüttete, wollte ich auch gerne wieder meine Pfoten bewegen und aus der Höhle raus.
"Okay! Vielleicht kriege ich ja Flauschjunges aus der Kinderstube, sie traut sich nicht immer raus." erwiderte ich lächelnd und lief auch schon los. "Bis dann Opa!" rief ich noch freudig aus dem kurzen Tunnel. In der Dunkelheit rannte ich gegen die Wand, aber das hielt mich nicht lange auf und ich ging zielstrebig weiter, als mir wieder einfiel, dass da ja eine Kurve war.

(Denke das ist ein gutes Ende fürs Rpg :3)

Dämmerstern liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

13.01.2025 12:33
von Eichenpfote (gelöscht)

@Naturgesang

Eichenpfote lief auf direktem Wege in die Kinderstube, um seine Mutter und seine Geschwister zu besuchen. "Mama, Mama!" rief er schon als er den Bau betrat und rannte förmlich zum Nest.
Dort angekommen setzte er sich davor und wartete, bis seine Mutter ihm ihre Aufmerksamkeit schenkte. "Ich muss dir was erzählen." miaute der Schüler aufgeregt und schaute die schwarz-weiße Kätzin erwartungsvoll an. "Ich habe am Kleinbaum jemanden getroffen, der hat gesagt er will mit dir sprechen. Er heißt Drachensplitter und er war ein bisschen komisch, als wir geredet haben, aber eigentlich ganz nett. Ich soll dir ausrichten, dass er dich wieder sehen will."
Der braune Schweif des jungen Katers peitschte hin und her, während er der Königin die Nachricht überbrachte. "Wer ist das Mama? Woher kennst du den?"

Profilbild von @Schakalpfote

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenpfote Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

Dämmerstern Liest mit
nach oben springen

in

Der BaumClan

13.01.2025 12:39
Geschlecht Weiblich

Halbmond überlegte.
"Nun, ich war nicht bei eurem Gespräch dabei, daher kann ich es nicht genau sagen, warum er das gesagt hat und was er gemeint hat... aber wenn du möchtest Hades, spreche ich mit ihm okay? Und dann schauen wir weiter"
Sie schnurrte und dah @Schattenreich aufmunternd an.
"In der Zwischenzeit kümmere dich um dich... friss etwas und ordne dein Fell... und versuch dich zu entspannen"

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.01.2025 12:43
Geschlecht Weiblich

@Eichenpfote
"Hallo mein Großer" schnurrte ich, als mein Sohn in die Kinderstube kam. Und meine Augen fingen an zu leuchten über seine Aufregung. Er war definitiv ein aufgeweckter Kater. Als er jedoch davon erzählte, was ihm widerfahren war, stockte mein Herz und gleichzeitig fing es wie wild zu pochen. "Er... ist ein sehr sehr guter Freund von mir." redete ich mich raus. noch wollte ich ihm nicht sagen, dass er seinen Vater getroffen hatte. Nicht ehe es Drachensplitter selbst erfuhr. "Sag ist er denn noch am Kleinbaum?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.01.2025 12:47
von Juniperpaw | 279 Beiträge | 283 Punkte
Geschlecht Weiblich

Wacholderjunges wirkte doch etwas aufgeregt - @Eichenpfote war wirklich der beste! Sie konnte wirklich froh sein, dass er ihr Bruder war. Ein warmes Schnurren kam von der schwarz weißen Katze. "Weist du denn, was noch alles schmeckt?", fragte Wacholderjunges ihren Bruder. Wenn er immer recht hatte würde er ihr sicher noch mehr empfehlen können.
Kurz sah sie Eichenjunges kurz nach und wartete geduldig bis dieser wieder zurück war. Bei der Frage überlegte Wacholder kurz." Hast du Lust etwas zu spielen?", fragte sie ihn und sah ihn mit großen Augen an. Sie hatte auf jeden Fall Lust - aber ob Eichenjunges auch Lust hätte wusste sie nicht.

Die Augen von Wacholderjunges glänzten als sie zu ihrem Großvater @Dämmerstern hochsah. Die kleine Kätzin war verdammt stolz darauf, dass sie ausgerechnet seine Enkelin war. Immerhin war er ja der beste Anführer, den man haben konnte. Dass sie aber noch keinerlei Vergleich hatte war klar - aber das Denken eines Junges war ja um einiges simpler wie von einer ausgewachsenen Katze.
Dass Dämmerstern mit ihr Fangen spielen wollte ließ sie Schnurren. "Au ja! Aber du wirst mich niemals finden!", sagte Wacholderjunges während sie sich leicht aufplusterte. Dann wartete sie geduldig darauf, dass Dämmerstern zu zahlen anfing. "Du musst aber die Augen schließen, ja?", fragte sie ihm dabei. Er durfte ja nicht sehen, wohin sie laufen würde.

Wacholderjunges lauschte @Lizardbite aufmerksam. Sie wusste zwar noch nicht, was Knorpel war, nickte dann aber. "Verstehe. Dann werde ich als Schülerin auch mal schauen, was ich finde. Ich kann dir dann zeigen, was ich gefunden habe", sagte sie durchaus ein wenig stolz. Hoffentlich würde es nicht mehr lange dauern bis sie Schülerin wäre. "Aber... Wie sieht denn Knorpel aus? Sieht das anders aus als Knochen?", fragte sie dann Lizardpaw nach kurzen zögern. Es wäre ja doof, wenn dann Wacholderjunges etwas mit Knorpel ins Lager schleppte und dan alles stinken würde!
Als Lizardpaw Wacholder dann das Geweih zeigte staunte die kleine Kätzin nicbt schlecht." Du bist ja seine super Sammlerin", staunte sie ehe sie das Geweih genaustens begutachtete. Aus dem staunen kam sie ja gar nicht mehr raus. Als Lizard aber so tat als wäre es ihr Geweih kicherte Wacholder. "Oh nein, jetzt bist du auch noch unbesiegbar mit dem Geweih", sagte sie toral belustigt.

Lizardbite liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

13.01.2025 12:49
Geschlecht Männlich

@Halbmond
"Dein Angebot ist lieb gemeint, aber ich würde dies lieber Ablehnen.... Es reicht schon, dass ich mit meinen Bruder im Konflikt liege. Ich möchte nicht, dass du zwischen zwei Fronten rutscht und am Ende du jene bist, die davon Schaden erleidet" murmelte ich und blickte zu der Kätzin auf. "Das könnte ich mir nie verzeihen und zu dem bist du doch auch mit meinem Bruder sehr gut befreundet, wie ich mitbekommen habe. Es ist wohl am besten, wenn ich die Situation beobachte und danach handel, wie es sich ergibt.. Auch wenn mein Bruder und ich nicht mehr miteinander reden"

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.01.2025 13:56
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Männlich

@Mutjäger -pfote @Dämmerstern
Als Mutpfote begann an seinem Nest zu basteln wartete der Krieger noch ein paar Sekunden, bevor er sich umdrehte und nach draußen zu Dämmerstern lief. Mut schien nervös und doch würde er diese Aufgabe meistern müssen, um sich dem Clan entgültig anschließen zu können. 'Du wolltest noch etwas besprechen?' fragte er schließlich den weißen Kater vor sich und setzte sich, den Kopf leicht geneigt. Ein Ohr des Katers war nach hinten gerichtet, bedacht darauf, auf Mutpfote zu achten

@Wacholderjunges
'Hallo Wacholderjunges' grüßte Tiefsee sie mit einem Kopfnicken. Er saß am Rande der Lichtung und war damit beschäftigt sein Fell von Schnee und Nässe zu befreien. Interessiert hob der Krieger nun den kopf und betrachtete die Kleine vor sich. 'Mein Name ist Tiefsee' stellte er sich dann ebenfalls vor und lächelte sanft. 'Kann ich dir bei irgendetwas helfen oder möchtest du dich einfach unterhalten?' fragte er und neigte den Kopf zur Seite. Sie schien eines der Jungen von Naturgesang zu sein, wenn er sich nicht irrte

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.01.2025 14:46
Geschlecht Weiblich

Halbmond sah @Schattenreich an, schüttelte dann den Kopf.
"Du glaubst doch nicht, dass ich nur still sitze und zu sehe, wie zwei meiner besten Freunde miteinander Probleme haben oder? Mach dir keine Sorgen, ich möchte nur Rostherz Seite der Geschichte raus finden... mehr nicht. Ich werde davon keinen Schaden erleiden"
Sie stand auf, verließ den Bau und kam später mit einer Amsel zurück, welche sie dem Kater vor die Pfoten legte. "Nun friss"

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.01.2025 14:49
Geschlecht Weiblich

Mottenflügel schnurrte.
"Großartig! Ich sag dir bescheid, aber ich sollte nun erstmal zu Federpfote gehen und mit ihr sprechen"
Mottenflügel stand auf
"Wir sehen uns später @Naturgesang "

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events