![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.
Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.
Zur ausführlichen Beschreibung
RE: RPG Lager
inDer BaumClan
von Schattenreich •

@Halbmond
Ich schaute die Heilerin leicht skeptisch an. Gut mein Bruder war eigentlich Vernünftig genug, um die Heilerin nicht in irgendwas mit hinein zu ziehen. Aber dennoch, war es wirklich so gut, wenn sie sich dennoch mehr mit einmischte? Würde es nicht vielleicht doch die Lage verschlimmern? Aber so wie meine Sorgen waren, so könnte es auch eine Lösung sein, etwas, was es verbessert, Zudem würde sich die Kätzin vermutlich auch nicht abbringen lassen, nach zu fragen, weshalb ich nur leicht seufzte "Von mir aus. Aber pass bitte auf, ich möchte echt nicht, dass du in irgendwas reingezogen wirst Halbmond" murmelte ich und blickte ihr nach, wie sie einfach aus den Heilerbau spazierte. Wollte sie etwa gleich mir Rostherz reden?
Mein Herz schlug ungewollt schneller, beruhigte sich jedoch gleich wieder, als die Kätzin mit einer Amsel zurück in den Heilerbau kehrte und mir diese vor die Pfoten legte. am liebsten hätte ich sie verweigert, aber ich wollte es mir auch nicht verscherzen, weshalb ich wenigstens die halbe Amsel fressen würde, denn mehr würde ich auch nicht schaffen.

Kurz überlegte Wacholderjunges bei der Frage von @Tiefsee und wiegte den Kopf dabei leicht schief. "Ich habe nach jemanden gesucht, der sich mit mit unterhält. Du bist doch ein Krieger, oder?", fragte sie ihn dann direkt und sah zu ihm hoch. "Ich habe mich schon immer gefragt, wie das Leben von einem Krieger ist. Magst du mir etwas darüber erzählen?", rückte Wacholderjuges dann mit ihrem Anliegen raus. "Ist... die Jagd wirklich immer spannend? Erlebt ihr immer etwas?", wisperte sie leise während ihre Augen etwas größer wurden.

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Tiefsee
Als der Kater schließlich zurückkam, hatte ich mir bereits ein paar Worte zurechtgelegt.
"Da bist du ja wieder", begrüßte ich ihn freundlich, "Kommt Mutpfote zurecht? Er wirkte ein wenig nervös. Aber das ist ja sehr normal, wenn man plötzlich an einem Ort mit vielen völlig fremden Katzen ist."
Ich lächelte verständnisvoll, ehe ich zum eigentlichen Punkt kam:
"Natürlich darf sich Mutpfote dem BaumClan anschließen und ich denke, er ist sicher schon auf dem Stand eines Kriegers. Dennoch möchte ich dich fragen, ob du mit ihm eine kleine Prüfung durchführen könntest. Ein bisschen Jagen, Kämpfen und das wichtigste über das Gesetz der Krieger. Ich vertraue dir, Tiefsee, dass du gut beurteilen kannst, ob er schon bereit ist, dem Clan als Krieger zu dienen oder noch ein wenig Training braucht. Würdest du das für mich machen?"
Erwartungsvoll sah ich den zwar jüngeren, aber dennoch sehr erfahrenen Krieger an.
Dämmerchen mit @Wacholderjunges
"Dann versteck dich mal gut", forderte ich die Kleine auf. Ich war gespannt, wie schwer sie wirklich zu finden sein würde. Wie lange es wohl her war, seit ich das letzte Mal Verstecken gespielt hatte?
"Natürlich!", versprach ich ihr etwas entrüstet, als sie mir zumutete, die Augen offen zu lassen und legte demonstrativ die Pfoten über meine Augen, "Los, versteck dich! Eins... Zwei..."
Ich grinste leicht in mich hinein, während ich begann zu zählen. Was wohl das beste Versteck im Lager war?
Dämmerstern mit Woolkit
Ich war gewissermaßen froh, dass der Kleine nicht nachfragte, wieso Blackpanthers Mutter weiß, aber seine Oma honigfarben war. Natürlich würde ich ihm die Wahrheit sagen, ich schämte mich keinesfalls für die Tatsache, zwei Gefährtinnen gehabt zu haben, aber es war doch einfacher nicht darüber zu sprechen.
Und die Idee mit dem Spielen schien ihm neue Energie zu geben. Bevor ich etwas sagen konnte, war er auch schon wieder losgefetzt und ließ mich schmunzelnd in der Höhle zurück. Es war so wunderbar mit anzusehen, wie viel Tatdrang in diesem kleinen Wesen steckte.
"Grüß Flauschjunges von mir!", rief ich in den Tunnel hinein. Kurz ertönte ein dumpfes Geräusch, aber den darauf folgenden Trippelschritten, war nichts passiert. Ach ja, meine Enkelchen waren wirklich knuffig!
Dämmerstern mit @Halbmond
Ich wandte mich schon zum Gehen, da bat mich die Heilerin, sie zu dem Gespräch mit Woolkit zu begleiten. Also blieb ich an Ort und Stelle stehen, denn da musste ich nicht lange überlegen. Insgeheim war ich froh, dabei zu sein, immerhin waren wir Familie.
"Selbstverständlich komme ich gerne mit", stimmte ich ihr sofort zu, "Komm, wir suchen ihn zusammen."
Nun verließ ich tatsächlich den Heilerbau, aber eben gemeinsam mit Halbmond. Es war auch nicht schwer, @Woolkit zu finden. Ich hätte ihn in der Kinderstube vermutet, aber dort mussten wir gar nicht nachsehen, denn er war gerade draußen im Schnee.
"Woolkit!", rief ich meinem Enkel zu, "Kommst du mal?"

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

@Wacholderjunges
Erfreut über ihr Interesse überlegte Tiefsee kurz. 'Das ich ein Krieger bin, hast du bestimmt an meinem Namen erraten, nicht wahr?' schnurrte er dann und lächelte sie sanft an. 'Nun als Krieger bist du für die Sicherheit und die Sorge im Clan zuständig. Wir unterrichten unsere Schüler, laufen Grenzpatroullien und Jagen.. ' erklärte er dann. 'Jagen ansich ist in der Blattleere, sprich der Zeit, in der die Bäume keine Blätter haben, eher schwieriger. Auch unsere Beutetiere mögen die Kälte nicht. Manche schlafen sogar bis der Schnee taut' erklärte er dann mit ruhiger Stimme.
@Dämmerstern
'Natürlich werde ich mir Mutpfote annehmen. Ich werde ihn ein paar Tage als Schüler behandeln und ihn lehren, bevor ich mit ihm die abschließende Prüfung mache.' er drehte den Kopf zurück zum Schülerbau. 'Ich glaube er wird bei uns aufgehen.. Als ich ihn das erste mal getroffen hatte schien er so.. verloren. Und selbst jetzt kann man sehen, wie sehr er schon gewachsen ist' miaute Tiefsee und schwärmte schon fast. Mit einer leichten Bewegung seines Kopfes sah Tief Dämmer schließlich wieder an. 'Ich bin froh, dass er uns gefunden hat.. Und dass du unser Anführer bist' gab er dann ehrlich zu und sah Dämmer in die Augen. 'Du sieht das gute in jeder Katze. Die Stärken.. Ich glaube das ist eine Gabe, die leider nicht jeder hat..' er lächelte leicht. Tiefsee bewunderte den weißen Kater. Er würde immer Respekt vor ihm haben. Es gab bisher keine Situation, in der er ihm nicht zugestimmt hätte. 'Ich würde dann wieder zu Mut zurück gehen und dir über seine Entwicklung berichten' miaute er dann und warte kurz, ob Dämmerstern noch etwas zu sagen hatte, bevor er sich mit einem Nicken verabschiedete und wieder in den Schülerbau zu @Mutjäger -pfote trat.

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Tiefsee
Was der Kater sagte, klang nach einem wirklich guten Plan. Ich machte mir keine Sorgen, dass er dem Schüler bestens dabei helfen würde, sich in den Clan einzugliedern. Und wie er so über unseren Neuzugang sprach, hatte ich aus das Gefühl, er würde diesen bereits so gut kennen, dass wir jenen ohne Angst aufnehmen konnten. Bei komplett Fremden war ich durchaus vorsichtiger, aber da Tiefsee Mutpfote vertraute und ich wiederum in den braunen Krieger vertraute, hatte ich wenig Bedenken.
Als dieser meine Gutmütigkeit lobte, wurde mein Lächeln breiter.
"Ich danke dir, Tiefsee, dass du dies zu schätzen weißt", miaute ich herzlich. Ich wusste, dass nicht alle Katzen es gut fanden, dass ich so bereitwillig Streuner in den BaumClan aufnahm. Andererseits hatte ich mich bislang noch nie geirrt und ich hoffte, dass dies auch so bleiben würde.
Zwischen Tiefsee und mir waren vorerst alle Worte gesagt, so war es wenig verwunderlich, dass dieser sich bereits wieder aufmachen wollte, um nach Mutpfote zu sehen. Auch der getigerte Kater hatte das Herz am rechten Fleck.
"Mach das", verabschiedete ich ihn, "Bis bald!"

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

@Dämmerstern [Eine Weile später]
Tiefsee lief durch das Territorium. Seine Pfoten stolperte und rutschten ab und zu auf dem vereisten Boden, da seine Gedanken Immernoch von diesen grausamen Kreaturen gefüllt waren. Hunde. Vier Hunde. Im Lager. Es war grausam, was die Sturmclan er durchleben mussten. Schließlich kam der Krieger im Lager an und brach durch den Eingang. Es war lauter als er normalerweise sein würde und so drehten sich ein paar Köpfe. Tiefsee versuchte sich an einem Lächeln, um niemanden zu beunruhigen. 'Ziehmlich glatt' miaute er zu jemandem, um diese Geschichte weiter zu vertiefen. Seine nächsten Schritte galten jeder Dämmerstern. 'Können wir in deinen Bau?' fragte er Immernoch recht aufgewühlt, neigte dann aber doch den Kopf, um die Begründung nicht ganz zu übergehen

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Flausch bei @Woolkit
W.. was? Sie sollte das machen? Aber sie kann das doch gar nicht! Unsicher zappelte sie auf der Stelle. Sie sah doch nicht einmal etwas dann, wenn sie Stein schlug. Wie sehr sie ihe Fell bei sowas hasste!
Aber sie wollte ihren Bruder nicht enttäuschen, also setzte sie sich hin und sah den flachen Stein an. Wool hatte ihn einfach gehauen, oder? Mit einer Pfote schob sie ihr Fell weg und mit der anderen haute sie den Stein, so kräftig wie sie einfach konnte. Er flog über das Wasser, hüpfte aber nur einmal, bevor er unterging.

Total aufgeregt hoppelte Wacholderjunges einmal um @Dämmerstern umher. "Du wirst mich ganz sicher nie finden!", sagte Wacholderjunges total aufgeregt. Das dem eher weniger so sein würde wusste sie ja noch nicht.
Sobald ihr Großvater zu zählen begann flitzte Wacholderjunges auf ihren kleinen Beinchen los. Zielgerichtet zum Bau des Anführers. Leise kicherte sie dabei etwas - mal schauen ob ihr Großvater sie da suchen würde. Schnell flitzte sie zu dem Nest von Dämmerstern und schob sich dort hinein. So gut s ging versuchte sie sich in diesem großen Nest zu verstecken.
Eifrig nickte Wacholderjunges. "ja, genau! Als junges hat man ja ein junges als Nachsilbe. So wie ich. Und da dein Name nicht auf Pfote endet, wie es bei einem Schüler wäre musst du ja ein Krieger sein!", sagte sie stolz. Ja, so viel wusste sie schon. brav setzte sich die schwarz weiße Kätzin zu @Tiefsee und lauschte ihm gebannt. Etwas erschrocken sah sie ihn an. "Echt jetzt? Sie schlafen? Aber wie findet ihr dann genug Beute um den Clan zu ernähren? Zudem ist es ja noch so bitterkalt!", entfuhr es ihr. Sie hatte ehrfürchtig ihre kleinen Öhrchen angelegt, während sie mit großen Augen zu Tiefsee sah.

Woolkit bei @Flauschjunges
Ich schaute meiner Schwester zu, wie sie den Stein schlug und schnurrte fröhlich, als der Stein einen Hüpfer machte. "Super!" miaute ich. "Total cool, oder?" Ich stupste Flauschjunges liebevoll mit dem Kopf an. "Ich übe auch erst noch, aber ich bin mir sicher, dass man mit Übung auch mehr Sprünge schafft!"
Woolkit bei @Halbmond & @Dämmerstern
Ich häufte gerade etwas Schnee zu einem Haufen zusammen, um etwas draus zu bauen, als eine vertraute Stimme nach mir rief. Ich hob den Kopf und lief dann auch schon rüber zu ihm. "Ja Opa?" miaute ich sorglos und als mir auffiel, dass auch die Heilerin Halbmond dabei war, neigte ich freundlich den Kopf zum Gruß.

@Wacholderjunges
Eiche lachte und überlegte dann kurz. "Soviel habe ich noch gar nicht probiert, um ehrlich zu sein." gab er dann zu. "Aber eins weiß ich mit Sicherheit, Salamander schmecken nicht sehr gut." Er verzog das Gesicht beim Gedanken daran, wie er dieses Tier das erste Mal mit Federpfote probiert hatte.
Auf ihre Frage hin nickte er. "Na klar, mit dir doch immer Schwesterherz, was wollen wir denn spielen?" Er hatte wenig Lust auf Moosball, das hatte er erst neulich mit seiner anderen Schwester gespielt, weshalb er selber schnell etwas vorschlug. "Was hältst du von einem Spaßkampf?"
Profilbild von @Schakalpfote

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenpfote Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

@Wacholderjunges
'Das hast du aber schon super gelernt.' schnurrte Tiefsee sanft. 'Und ja, sie schlafen aber nicht alle. Du siehst ja am Frischbeutehaufen Haufen, dass wir Immernoch genug Beute haben, damit jeder essen kann..' er sah zum erwähnten Haufen und lächelte leicht. Er war für die blattleere doch recht gut gefüllt. 'wäre ab, nach dem ganzen Schnee und der Kälte kommen wärmere Tage.' sie konnte es vielleicht bisher noch nicht nachvollziehen, und doch wurde er zugerne ihre Augen sehen, wenn Wacholder zum ersten Mal ein Meer aus Blumen sah. 'Wenn es wärmer wird Blut alles auf. Der Wald wird wieder lebendiger und vor allem bunter.' erzählte er dann udn konnte schon fast die Sonnenstrahlen auf seinem Fell spüren.

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Mutpfote mit @Tiefsee
Als ich mein Nest gebaut hatte, verlor ich keine Zeit um aus dem Schülerbau zurück auf die Lichtung zu huschen, und sah mich dort suchend nach dem getiegerten Krieger um.
Als ich ihn in der Nähe des Anführerbaus mit Dämmerstern sprechen sah setzte ich mich ordentlich hin und wartete, bis er sich wieder dem Bau zuwandte, dem ich gerade entkommen war.
"Ich bin fertig mit meinem Nest...wie wird es nun weiter gehen?", fragte ich und versuchte die Katzen um mich herum auszublenden. Ich wollte mich nicht wieder so klein fühlen, wie ich es im BlitzClan getan hatte, hier sollte sich schließlich alles ändern.
Zitat
a tiger doesn't lose sleep over the opinion of a sheep

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Woolkit und @Halbmond
Nichtsahnend kam mein Enkel auf uns zu und wirkte gut gelaunt wie eh und je. Sicher war er neugierig, wieso ich zusammen mit unserer Heilerin auf ihn zu kam.
"Du kennst Halbmond ja bereits?", fragte ich nochmal nach, ehe ich auch schon zum Thema kam, "Du bist jetzt bald bereit, Schüler zu werden und diesbezüglich möchte sie mit dir sprechen. Als Heilerin hat Halbmond Kontakt zum SternenClan, unseren Ahnen und manchmal senden diese wichtige Botschaften an sie. Nun, es gab eine Botschaft, in der es scheinbar um dich ging."
Ich lächelte dem jungen Kater beruhigend zu und symbolisierte dann der Heilerin mit einem Nicken, dass sie übernehmen sollte. Mit Heilerdingen kannte ich mich schließlich nur oberflächlich aus.
Dämmerstern mit @Tiefsee
Gerade in ein Gespräch vertieft sah ich auf, als Tiefsee geräuschvoll das Lager betrat. Er wirkte beunruhigt, aber da er keine Warnung schrie, nahm ich an, dass zumindest der BaumClan nicht in akuter Gefahr war. Äußerlich schien er unverletzt und dennoch erkannte ich den Ernst der Lage, als er mich nach einer Besprechung in meinem Bau bat. Ich entschuldigte mich also bei meinem Gesprächspartner und schritt eilig durch den Tunnel in meinen Bau, die geschützt vor den Ohren anderer war.
Dort sah ich den Krieger fragend an.
"Was ist passiert?"

@Mutjäger -pfote
'Hallo Mutpfote' grüßte er den Kater erneut. 'Ich würde sagen für heute kommst du erstmal an. Lass uns etwas zu fressen vom Frischebeutehaufen nehmen und einfach entspannen.. ich kann mir vorstellen, dass das alles sehr viel für dich ist' schlussfolgerte der getigerte Kater dann und trat ein paar Schritte in Richtung Frischbeutehaufen
@Dämmerstern
Mit angespannten Schritten trat Tiefsee in den Anführer bau und setzte sich an die Wand. Die Mauer hinter ihm half ihm, sich etwas zu entspannen. 'Ich habe leider erneut beunruhigende Neugigkeiten..' begann der Krieger dann und holte tief Luft. 'Ich traf am Kleinbaum auf Beetlepaw, einen jungen Sturmclanschüler. Er hatte eine Wunde, die mir sofort aufgefallen war. Auf meine vorsichtige Frage hin berichtete er mir, dass das Sturmclanlager vor ein paar Tagen von Hunden-' Tief schüttelte sich leicht bei dem Wort. '- angegeriffen worden waren. Es waren wohl 4 Hunde, die ins Lager gestürzt sind. Beetle sagte, niemand sei zutode gekommen und doch hat Krähenblut alle Pfoten voll zutun. Er bat mich auch, dass wir nichts tun, bevor Sperberstern dies auf der großen Versammlung anspricht. Jedoch bin ich der Meinung, dass wir schonmal ein Kräuterpaket vorbereiten sollten, sofern Halbmond etwas entbehren kann. Ob Sperber die anderen Clans nach Hilfe fragen wird ist unbekannt aber..' er holte tief Luft. 'Ich dachte du solltest der erste sein, der es erfährt, und bitte entschuldige meine Panik, ich... mag Hunde nicht sehr..' das war noch minder ausgedrückt. Die Gesichter der Bestien schwirrten immernoch in seinem Kopf herrum und alleine bei dem Wort begannen sich Tiefsees Nackenhaare aufzustellen. Und doch waren sie keine unmittelbare Gefahr. 'Die Sturmclankrieger haben die Hunde wohl effektiv verjagt.. Ich denke, wenn sie noch in der Nähe wären, hätte Sperberstern Boten zu uns und den anderen geschickt..'

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

@Wolfspfote
Der schwarze Kater hatte Wolfspfote bereits länger im Auge behalten. Der Kater schien rastlos zu sein und eine gewisse Unruhe schien ihn zu plagen. Kurz entschlossen näherte er sich dem Schüler auf leisen Pfoten. "Hey..." begrüßte er den Schüler. "Meine Augen haben beobachtet, dass deine Pfoten rastlos zu sein scheint. Kann man dir helfen?" fragte er leise und blickte den Kater freundlich an. Die Unruhe des Katers steckte auch Blackpanther beinahe an.
@Kupferglück
"Wenn du den Clan beschützt, dann erlaubt sich mein Körper einen tiefen Schlaf." schnurrte er leise zu seiner Gefährtin. Er wusste, dass seine Gefährtin einen genialen Job machen würde, wenn sie den Clan beschützte. Dafür hatte er tiefstes Vertrauen. "Aber noch besser scheint mein Körper zu schlafen, wenn ich dich sicher neben mir weiß." schnurrte er leise. Mit diesen Worten schleckte er ihr einmal sanft über die Ohren. Auch er konnte sein Glück noch nicht fassen tatsächlich sein Herz ein zweites Mal zu verlieren. Auch wenn sein erster Gefährte immer einen Platz in seinem Herzen tragen würde, so war er doch bereit sein gesamtes Herz an Kupferglück zu verschenken. Das Glück, welches er mit ihr fühlte, war richtig. Es fühlte sich gut und geborgen an. Es war wie ein warmer, von der Sonne aufgeheizter Platz, an welchen man immer wieder zurückkehren wollte.
@Dämmerstern (ey, bis ich diese Verlinkung gefunden hatte... xD)
Der Kater war gerade dabei sein Fell zu pflegen, als er die Stimme seines Vaters vernahm. Kaum erblickte er seinen Vater fiel ihm siedend heiß ein, dass er ihm noch gar nicht die neusten Informationen weitergegeben hatte. Immerhin war es schon eine wichtigere Information, dass sein Sohn nun erneut eine Gefährtin gefunden hatte. Ihm wurde ganz heiß, als ihm bewusst wurde, dass er es tatsächlich vergessen hatte. "Vater!" begrüßte er Dämmerstern dann jedoch betont fröhlich. "Ich vermag Neuigkeiten meinerseits zu verkünden, doch sprich. Ich spüre ein Begehr deinerseits."
Blackpanther
♞

@Tiefsee
Zustimmend nickte ich. Genau genommen hatte ich in diesem Moment so viel Energie wie noch nie, aber ich wusste dass dies nur ein Moment der Euphorie war, und wie er schon sagte war es am besten, erstmal anzukommen.
"Das klingt sinnvoll.", antwortete ich und folgte ihm zum Frischbeutehaufen, an dem ich ihm den Vortritt ließ.
Es war seltsam wieder unter so vielen Katzen zu sein, doch hatte ich mich nie so zufrieden mit einer Entscheidung gefühlt, die ich traf.
Zitat
a tiger doesn't lose sleep over the opinion of a sheep

@Mutjäger
Tiefsee nahm sich schnell ein Eichhörnchen von unten. Es war zwar älter und doch noch genießbar. 'Nimm dir ruhig etwas von oben' bot er dem Schüler neben sich an und trug sein Abendessen wieder an die Seite des Lagers. Dort wartet er auf Mit, bevor er in den Orang Raunen Körper biss. 'Ich bin mir sicher, dass du dich sehr schnell hier einkleben wirst.' er schluckte und lächelte. 'Dämmerstern ist als der Anführer mit dem größten Herzen bekannt.' erzählte der getigerte dann und sah Dämmerstern auf der anderen Seite kurz zu, wie er mit jemandem sprach. 'Natürlich sind die anderen ebenfalls bemerkenswert, jedoch bin ich froh, hier aufgenommen zu sein.. Oh-' er sah zu Mut. 'Ich muss dir bei Gelegenheit mal meine Familie vorstellen.' sein Schweif zuckte aufregegt, als er das Lager nach Regen, Wolf oder Lozard absuchte, jedoch niemand entdeckte

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Woolkit bei @Halbmond & @Dämmerstern
Auf seine Frage, ob ich Halbmond bereits kannte, nickte ich und hörte ihm dann brav zu. Moment... eine Botschaft? Vom Sternenclan? Über mich?
Sichtlich stutzte ich, auch wenn ich natürlich begeistert war. "Wow, wirklich?" mauzte ich erstaunt und schaute dann erwartungsvoll rüber zu der Heilerin. Der Sternenclan waren unsere Ahnen, was könnte wohl über mich so wichtig sein, dass Halbmond eine Nachricht zu erhielt? Vielleicht etwas von Familie, die dort oben in den Sternen verweilten und über uns wachten? Aber warum waren meine Geschwister dann nicht einbegriffen?

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Tiefsee
Der Kater lehnte sich dicht an die Wand, so als wollte er mit dieser verschmelzen, während ich in angemessenem Abstand stehen blieb. Irgendetwas war definitiv passiert.
Beunruhigende Neuigkeiten? Ohne dass ich es verhindern könnte, sträubte sich mein Nackenfell und ich begann auf und ab zu laufen. Er hatte einen SturmClan-Schüler getroffen, das war ja schön und gut. Die eigentliche Nachricht traf mich wie der Schlag.
Der SturmClan war von Hunden angegriffen worden?! Mir wurde siedend heiß unter meinem Pelz, als ich die Tragweite dieser Tatsache begriff. Nicht nur waren vier Hunde in das Herz des SturmClans eingedrungen, nein, das erklärte auch, wieso Sperberstern nicht zu unseren Treffen erschienen war. Ich Trottel hatte gedacht, dass sie mich nicht sehen wollte, anstatt die Möglichkeit auch nur in Betracht zu ziehen, dass sie ganz andere Probleme haben könnte, weswegen sie verhindert war.
Ich schluckte kurz und setzte mich ein wenig benommen in mein Nest.
Was sagte Tiefsee da noch? Nachdem ich meinen Atem und somit auch meine Gedanken ein wenig beruhigt hatte, sah ich den Kater einigermaßen gefasst an.
"Das ist ja schrecklich...", gab ich mein Entsetzen mit dennoch ruhiger Stimme preis, "Deine Angst ist vollkommen verständlich, auch mich graust es bei der Vorstellung, dass Hunde bis ins Lager vordringen konnten. Vielleicht sollten wir unsere Patrouillen verstärken - auch wenn die Gefahr gebannt scheint. Was den SturmClan betrifft, werde ich später mit Halbmond sprechen, womöglich kann sie ein paar wichtigste Kräuter zusammenstellen und mit zur Versammlung nehmen."
Ich starrte für einen Moment, in dem das Schreckensszenario erneut vor meinem inneren Auge ablief, unverwandt durch den Kater hindurch, ehe ich blinzelte und ihn wieder ansah.
"Weißt du, ob jemand zu Schaden gekommen ist?" Waren alle Katzen außer Gefahr? War Sperberstern in Ordnung? Bei dem Gedanken daran, zu was ich mich verleiten hatte lassen, während sie gegen eine Horde Hunde kämpfte, drehte sich mir erneut der Magen um - nicht, weil ich die Folgen meiner Tat bereute, sondern meinen fehlenden Weitsinn.

@Dämmerstern
Es war wirklich schrecklich. Bei Dämmerstern Vorschlag nickte Tiefsee nur. Kräuter würden gebraucht werden.. 'Ich weiß nicht, wie viele zu Schaden gekommen sind, nur, dass niemand gestorben ist.. Aber allein die Wunde auf diesem jungen Schüler.. Das war nichts kleines..' Tiefsee musste schlucken. 'Ich stelle ich für die Patrouillien zur verfügung' bot er dann an. Es graute ihm zwar eventuell Hunden zu begegnen, jedoch könnte er seine Angst so in Energy zum Schutze des Clans umwandeln. Außerdem würde es ihm gut tun, mit anderen zusammen zu sein. Seinen Gedanken überlassen zu sein schien gerade alles andere als angenehm.

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

inDer BaumClan
von Dämmerstern •

Dämmerstern mit @Tiefsee
Mir bangte es vor der Antwort des Kriegers und so wich eine große Last von mir, als er erzählte, dass niemand gestorben war. Das grenzte das Ausmaß des Angriffs ein wenig ein, obgleich er nach wie vor einen großen Schrecken in mir hinterließ. Dennoch konnte ich mich als Anführer nicht zu sehr von meinen Gefühlen einnehmen lassen, sondern musste an das Wohl des Clans denken. So wie Tiefsee es getan hatte, indem er sofort zu mir gekommen war.
"Das ist sehr lobenswert von dir", bedankte ich mich bei ihm, als er sogleich anbot, sich einer der Patrouillen anzuschließen. Nachdenklich betrachtete ich den Krieger. Eigentlich würde ich mich in so einer Situation mit Weidenbrise beraten, doch fiel diese derzeit aus. Und ich spürte, dass ich die Verantwortung weder allein tragen wollte noch konnte.
"Könntest du dir vorstellen, dich um die Einteilung der Patrouillen zu kümmern?", fragte ich Tiefsee, sobald ich meinen letzten Gedanken abgeschlossen hatte. Wie sehr ich ihm vertraute, war mir nach der Aufnahme von Mutjäger klargeworden - in keiner Sekunde hatte ich sein Urteil über die Eignung des jungen Katers für den BaumClan angezweifelt.

@Dämmerstern
'Ich werde mich darum kümmern' miaute Tiefsee direkt. Das war gut, seine Gedanken wurden von den Kriegern übernommen, die er mitnehmen konnte. Lizardbite vielleicht? Schattenreich, oder Wintersacrifice? Tiefsee holte tief Luft. 'Dann werde ich gleich mit ein paar Kriegern losziehen.. ' miaute er dann. Es war ein schöner Gefühl, von Dämmerstern Verantwortung zu bekommen. Sein Herzschlag beruhigte sich und langsam nahm auch seine Ausstrahlung die gewohnte Ruhe an. Er hatte nun eine Aufgabe, und die gilt es zu erfüllen. Das war nun der Fokus. 'Danke..' miaute er. Nicht nur, weil Dämmerstern ihm vertraute, sondern auch, weil es ihn einen Grund gegeben hatte, wieder er selbst zu sein.

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Als sie anfing zu lachen musste ich belustigt schnurren. Ich dachte mir schon, dass das Geweih gut bei Jungen ankommen würde. Ich legte es wieder an mein Nestrand und drehte mich zu Wacholderjunges um. "Wenn du Schülerin bist, kann ich dir zeigen wie Knorpel aussieht... es ist weißlich, manchmal transparent und Gummiartig wie Schnecken.. nur ohne den Schleim" erklärte ich nachdenklich. "Du wirst es schon erkennen, es ist wischen den Gelenken, wenn ein Knochen mit einem anderen verbunden ist" murmelte ich. "Deine Nase besteht auch aus Knorpel" ich zeigte auf meine Nase und drückte leicht drauf. "Wie alt bist du genau?" Fragte ich sie nun und ich setzte mich langsam in mein Nest hinein. Vielleicht würden sie ja bald schon Schülerin werden.
@Wacholderjunges

Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardbite • Beetlepaw • Infernokit • Tanukikit

Ich sah, dass es ihr nicht wirklich gefällt... was ich auch schon vermutet hatte. Was mich aber eher stutzig machte, war ihre Reaktion. Sie blieb ziemlich ruhig. "Mir gefällt es... den meisten gefällt es" sagte ich und legte verlegen meine Vorderpfote in meinen Nacken. "Viele Kater vorallem" schnurrte ich belustigt und musste an Spatzenpfote denken. Er fande sie auch schön. Bis jetzt gab es noch keine negative Rückmeldung. "Ich weiß, dass sie mir das Ohr aufreißen können, die Gefahr ist mir bewusst..." dafür habe ich ja dann noch ein anderes Ohr wo wieder Knochen rein können. "Aber selbst wenn.... dann ist es so und ich komme klar damit" sagte ich ehrlich.
@Regenseele

Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardbite • Beetlepaw • Infernokit • Tanukikit

Ihre verhältnismäßig kleinen und leicht runden Ohren zuckten und aus strahlenden Augen beobachtete sie Frost. Als die Schwarz Weiße sich dann etwas vom Schnee moppst, rutscht Bär zur Seite und macht ihr Platz, verdeutlicht ihr so dass sie sich gerne zu der Braunen Schülerin dazu setzen kann. Ein Bisschen schaut Bärenpfote, Frostpaw interessiert zu bis sie selber langsam wieder damit anfängt ihr - irgendwas - weiter zu Bauen.
Hoch Konzentriert Baut Bär ihren Turm weiter, wieder leise Summend formt sie den Kalten, klebrigen Schnee in den Großen Pranken und stapelt diese wie zuvor über einander. Kugeln werden immer kleiner und kleiner... bis sie Theoretisch gar keine mehr formen konnte ohne dass der Schnee vollkommen in ihren Pfoten schmilzt. Was sie dabei jedoch nicht bemerkte, weil sie so Konzentriert war das Praktisch Rauch aus ihrem Schädel kam - dass der Schnee-Ball Turm wird immer Schiefer und schiefer geworden ist bis er schließlich um Kippt, als sie versucht die letzte Mini Kugel aufzusetzen. "Oh wie Schade." Murmelt sie und legt den Kopf schief. Wirklich Traurig ist sie nicht.
@Frostpaw
Bärenpfote betritt dass Lager und schüttelt sich eine Volle Ladung Schnee aus dem Braunen Fell, die zuvor scheinbare Weiße Kätzin wurde zu einer Brauen Kätzin mit Dunkleren und Beigen Stellen. Die große Kätzin hatte ein Mickriger Jagt ausbeute und war darüber doch sehr enttäuscht, und dass nicht nur ausschließlich weil ihr Magen (ihren Empfinden nach) so Laut ist dass man es bis ins RosenClan Lager hört. Als Bär die Beute ablegt seufzt sie leise und nimmt sich nichts, stattdessen will sie es weiter versuchen - niemand soll Hungern!
@Mutjäger
(Hat etwas gedauert, aber hier ist die Verlinkung! XD)

soul full of sunshine

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.