Beschreibung des Themas

» L a g e r «
Das Baumclanlager liegt auf einer kleinen Halbinsel direkt am Fluss im Süden des Territorium.
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.

Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der BaumClan

08.12.2024 21:54
von Kupferglück | 1.022 Beiträge | 1052 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Kupferglück mit @Echoruf

Lachend drückte ich meinem Freund die Schnauze bei seinem Gehüpfe gegen den Körper. "Ist ja schon gut, ist ja gut, wir gehen raus, entspann dich!" kicherte ich und folgte ihm selbst etwas langsamer. Hach.. er hatte mir doch gefehlt und unwillkürlich kam mir der Gedanke, dass es sicher lustig wäre ihm Flammenpfote vorzustellen. Ich grinste bei der Vorstellung wie sich die zwei lachend quer über die gesamte Lichtung jagen würden, während Frostpaw und ich den Beiden zusähen. Dabei fiel mir auf, dass ich ihm von den Kleinen ja auch noch erst erzählen müsste. Wie lange hatten wir uns denn schon nicht mehr miteinander unterhalten..?
Aus dem Bau heraus plusterte ich meinen roten Pelz gegen die Kälte auf und ließ mich bei Echoruf in der Nähe des Bauausgangs nieder. "Brrr! Wenn du mich schon hier rausschleifst, dann hilf mir wenigstens mit meinem Pelz." witzelte ich und begann dabei selbst jedoch sein Schildpattfell zu putzen.

Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.

Bootiful picture by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.12.2024 22:02
von Kupferglück | 1.022 Beiträge | 1052 Punkte
Geschlecht Weiblich

(Ah verdammt.. sorry für den Doppelpost qwq)

Kupferglück mit @Blackpanther

Ein Lächeln lag auf meinem Gesicht, als ich mich nach der Nachtwache, für die ich eingeteilt worden war, endlich in den Kriegerbau begab. Vorsichtig stakste ich um die teils noch belegten Nester herum geradewegs auf einen vom Schlaf leicht zerzausten schwarzen Pelz zu. Draußen dämmerte es gerade erst, doch ich wurde netterweise schon abgelöst, da die Nächte ja länger waren, als in der Blattgrüne und ich auch schon beinahe im Sitzen eingeschlafen war. Ein ausgiebiges Gähnen begleitete mich, als ich mich mit einem weiten Strecken meines Körpers in das Nest meines Gefährten gleiten ließ. Augenblicklich umfing mich seine Wärme und mein lautes Schnurren füllte gefühlt den gesamten Bau. Penetrant wühlte ich mich mit meiner Schnauze bis unter die Seine, den Rest meines Körpers mindestens genau so eng an und außerdem halb über ihn kuschelnd, bis man meinen konnte, der Schwarze würde von einem einzigen roten Fellknäuel verschluckt werden.

Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.

Bootiful picture by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.12.2024 18:25
von Eichenpfote (gelöscht)

@Federjunges
"Zweibeiner?" Eichenjunges wurde mit jeder Minute verwirrter. "Was sind denn Zweibeiner?" Er hatte bis jetzt nur Geschichten gehört, welche gesehen aber noch nie.
Er setzte sich neben die am Boden liegende Kätzin und berührte ihre Schulter mit seiner Pfote. "Das macht dich aber nicht weniger wert." miaute er leise und überlegte dann. "Und was wenn du Heilerin wirst? Die kämpfen und Jagen nicht."

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.12.2024 01:34
von Flauschjunges (gelöscht)

Flauschjunges
Am Nachmittag wachte Flausch auf. Fürchterlich tat ihr Bauch weh. Sie drehte sich im Nest, aber ihre Geschwister schliefen auf einen Haufen und Mama war gerade nicht da. Aber da wo sie gelegen hat war es ganz Warm noch, also konnte sie noch nicht lange weg sein! Erst wollte Flausch warten auf ihre Mama, aber sie wusste nicht wann sie wieder kam. Was hatte Mama nochmal deswegen gesagt? Sollte irgendwas jemals sein und sie ist nicht da, sollte sie eine bestimmte Katze mit Kräutergeruch aufsuchen. Also stand Flausch auf, wobei ihr Magen krampfte und sie ging zum Ausgang. Jeglicher mut hatte sie nun verlassen und sie legte sich auf den Boden, mit den Gesicht vorran zum Boden damit sie niemanden sehen musste. Ohje.. wie sollte sie so die Kräuterkatze finden, wenn sie sich nicht einmal aus der Kinderstube traute!
@Halbmond

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.12.2024 17:04

@Flauschjunges
Irritiert sah Eichenjunges seine Schwester an. Diese hatte sich so klein gemacht, dass er kaum noch zwischen Fell und Körper unterscheiden konnte. Es schien seiner Schwester nicht zu schmecken und so miaute er: "Alles gut, du musst es nicht aufessen. Wir können es Mama mitbringen."
Der braun-getigerte Kater hob den Rest der Maus hoch und legte es in ihr Nest. Danach wandte er sich wieder an Flauschjunges und fragte: "Hast du denn Lust etwas anderes zu machen?"

@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich

nach oben springen

in

Der BaumClan

11.12.2024 21:45
von Dämmerstern | 3.340 Beiträge | 3576 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Dämmerstern mit @Dream
Ich lächelte sanft, als sie meinte, dass sie keine Probleme machen würde. Das hätte ich sowieso nicht erwartet. Natürlich könnte es sein, dass ihre alten Bekannten im Clan über ihren Aufenthalt unterschiedliches denken würden. Aber ich bezweifelte, dass es darüber hinaus Probleme geben sollte.
"Schönen Tag noch", miaute ich zum Abschied und erhob mich dann ebenfalls. Kurz sah ich Dream nach und überlegte, was ich als nächstes tun sollte. Letztendlich entschied ich mich, meine Schüler zu suchen.
[RPG Ende]

(es tut mir voll leid, dass ich doch erst jetzt antworte! TnT Mit Uni hab ich manchmal so Tage, wo ich gar keine Zeit finde ^^' Du kanns jetzt jedenfalls gerne das nächste Play starten :D)

Dämmerstern mit @Tadpole, @Toad und @Echoruf
Aufmerksam musterte ich die beiden, während sie erklärten, warum Echoruf sie hergebracht hatte. Ich war ein wenig skeptisch, als die Kätzin erwähnten, sie seien hergekommen, um ihre verschwundene Schwester zu suchen. Froggy war deren Name, wie ich später schlussfolgerte. Kurz überlegte ich, ob es unvorsichtig wäre, die Geschwister aufzunehmen, aber dann blickte ich in das erschöpfte Gesicht des Bruders. Mein väterliches Herz konnte zwei Jungkatzen, die um Hilfe baten, nicht wegschicken, das wurde mir schnell bewusst.
"Der BaumClan ist für seine Gastfreundschaft bekannt", miaute ich bedacht und ohne den Blick abzuwenden, "Daher nehme ich euch in unsere Gemeinschaft auf. Aber denkt nicht, dass ihr untätig herumsitzen und euch den Bauch vollschlagen werdet."
Ich sah beide ernst an.
"Ihr werdet Krieger an die Seite gestellt bekommen, die euch in die Prinzipien des Clanlebens einführen und wichtiger noch, Jagen mit euch üben werden. Dann könnt ihr auch etwas zum Überleben der Katzen hier, die euch ein warmes Nest und einen vollen Bauch bescheren, beitragen."
Nachdem ich geendet hatte, schwieg ich ein paar Sekunden und ließ meinen Blick von der einen zum anderen wandern. Schließlich wurden meine Gesichtszüge weicher, freundlich wie zu Beginn. Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen.
"Nun, da wir miteinander auskennen müssen, sollten wir uns vielleicht einmal vorstellen", meinte ich, "Mein Name ist Dämmerstern und wie ihr euch schon denkt, bin ich der Anführer des Clans."

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

zuletzt bearbeitet 11.12.2024 21:46 | nach oben springen

in

Der BaumClan

12.12.2024 17:40
von Waldbrand | 308 Beiträge | 326 Punkte
Geschlecht Männlich

@Echoruf
vor meinem inneren Auge bewegten sich die Silhouetten der gegangenen und verbliebenen Mitglieder unserer Familie in einem munteren Spiel hin und her, auf und ab... leise begann ich die Melodien seines Liedes auf zu nehmen und summte leise mit.

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.12.2024 17:56
Geschlecht Männlich

@Halbmond (@Flussjäger @Pfefferglut )

mein Erzeugerrief mir noch irgendetwas entgegen was ich allerdings kaum noch wahrnahm, da ich bereits abgesprungen und im freien Flug auf ihn zu gewesen war, als Halbmond sich zwischen uns stellte. dieser ehrenlose Kater... Wörter, wörter und noch mehr wörter. aber keinen Hauch von Taten. was ich noch hörte bevor ich mit vollem Schwung und ausgefahrenen Krallen in Halbmond hinein krachte und wir uns erstmal überschlugen. ich realisierte schnell, dass der Pelz unter mir nicht zu dem grauen Kater gehörte und jaulte wütend auf. ich sprang auf meine Pfoten, ignorierte die am Boden liegende Katze und sah mich voller Wut im Lager aus wo der Kater hin ging.

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.12.2024 20:40
von Rostherz | 309 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Was ist los? Langsam drang der Lärm durch eine Dicke Watte Wand immer mehr zu dem Schlafenden Kater durch. Lautes Fauchen, knurren, sogar Geschrei - im Lager?! So mehr Ares aus seinem Schlaf gerüttelt wurde so mehr begriff er schnell und springt Blitzartig auf die Pfoten. Er ging nicht von einem Angriff aus, da er die Streitenden Stimmen kennt, gut persönlich kennt er keinen von Beiden, aber dass sie Blutsverwandt sind hat Ares mal durch Zufall erfahren und was er aus dem Geschrei filtern konnte, war dass Flussjäger wohl nicht der Vater ist den Waldpfote sich gewünscht hatte.
Der junge aber Kräftige Kater absolut nicht verstehen wieso sich niemand ein mischt um die beiden auseinander zu Bringen, und da taucht die Gutmütige Halbmond auf und versucht die beiden zu Trennen, aber Waldpfote hatte schon längst zum Sprung angesetzt. Das Herz des Katers stockt "Was wird das hier?" Haucht er Fassungslos und Sprachlos, sein gesamter Körper spannt sich an und er Springt los, mit dem Ziel Halbmond da raus ziehen, aber er ist zu langsam gewesen. Mit Schock im Gesicht beobachtet er wie der Massive Braune Kater die kleine Zierliche Kätzin leicht und locker wegräumt. Halbmond!
Die sorge um seine Freundin ist und die damit aufkommende Wut wuchs Schlagartig, sein Schweif peitscht aufgebracht hin und her, der sonst so ruhige Kater steht kurz davor wirklich sauer zu werden, aber er atmet ein paar mal tief durch, jetzt aus zu rasten bringt auch nichts, nein es könnte die Lage nur verschlimmern.
In einem Affenzahn saust Ares zu der Dunklen Heilerin, "Alles gut?" Er hilft ihr auf die Pfoten und schaut zu Waldpfote der so aussieht als würde er jeden Moment wieder auf Flussjäger los gehen, "Waldpfote! Lass gut sein." Auch wenn er Wütend war und seine Stimme deutlich Strenger war als sonst, hatte sie immer noch etwas Ruhiges und Warmes, "Ist es das wirklich wert wenn du deine Eigenen Clankameraden Verletzt?" Er macht eine kleine Pause damit Waldpfote sich Halbmond ansehen kann und eine Sekunde zum Gedanken Sortieren hat, "Du bist Stark und Klug - Klug genug um darüber zu Stehen. Du hast das Recht auf Wut, aber du hast auch die Wahl, wie du damit umgehst. Dies ist deine Entscheidung, Waldpfote." Sprach er sanft aber eindringlich, Ares will nicht das sich Zwei Katzen unnötigen Bekämpfen, wenn sie reden wollen fungiert er gerne als Streitschlichter und wenn sie es nicht klären wollen oder können ist der Besten und Sinnigste Weg wenn sie sich auseinander gehen.
@Waldpfote @Flussjäger @Halbmond

Rostherz

"you came?"
"you called."

@Kampfecho | @Rostherz | @Abendphoenix | @Kosmospfote | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Bärenpfote | @Nachtjunges

Dyzzy Is crying
1 Mitglied findet das Purrfect!
zuletzt bearbeitet 12.12.2024 20:40 | nach oben springen

in

Der BaumClan

12.12.2024 21:05
von Halbmond | 1.360 Beiträge | 1436 Punkte
Geschlecht Weiblich

Zitat von Flauschjunges im Beitrag #754
Flauschjunges
Am Nachmittag wachte Flausch auf. Fürchterlich tat ihr Bauch weh. Sie drehte sich im Nest, aber ihre Geschwister schliefen auf einen Haufen und Mama war gerade nicht da. Aber da wo sie gelegen hat war es ganz Warm noch, also konnte sie noch nicht lange weg sein! Erst wollte Flausch warten auf ihre Mama, aber sie wusste nicht wann sie wieder kam. Was hatte Mama nochmal deswegen gesagt? Sollte irgendwas jemals sein und sie ist nicht da, sollte sie eine bestimmte Katze mit Kräutergeruch aufsuchen. Also stand Flausch auf, wobei ihr Magen krampfte und sie ging zum Ausgang. Jeglicher mut hatte sie nun verlassen und sie legte sich auf den Boden, mit den Gesicht vorran zum Boden damit sie niemanden sehen musste. Ohje.. wie sollte sie so die Kräuterkatze finden, wenn sie sich nicht einmal aus der Kinderstube traute!
@Halbmond

@Flauschjunges

Halbmond wollte Naturgesang besuchen, weshalb sie die Kinderstube betrat.
Doch die Königin schien nicht da zu sein.
"Nanu..."
Sie drehte sich im Kreis und entdeckte dabei eines der Jungen.
"Flauschjunges! Was machst du hier am Boden?", miaute die Heilerin überraschend und stupste das Junge sanft an.

Zitat von Wolfspfote im Beitrag #748
@Halbmond
Das war immerhin ein wenig beruhigend. Ich hatte wirklich keine Lust, eine solche Tragödie noch einmal zu erleben, das eine Mal hatte für drei Leben gereicht. Etwas erleichtert senkte ich die Schultern ein bisschen und schaute Halbmond wieder an. "Ich glaube, gefrorenes Fleisch kann auch niemand essen...",warf ich ein und hob eine Augenbraue. "Höchstens die sehr Verzweifelten. Aber dazu lassen wir es nicht kommen." Das wäre, als würde man einen Klumpen Eis essen und auf die Idee musste man erst mal kommen.
"Mäuse sind doch in Ordnung. Alles ist in Ordnung, solange es nicht zu lange herum gelegen hat."

@Wolfspfote

Halbmond zögerte.
"Nun... normalerweise. Weißt du, ich war nicht immer Heilerschülerin. Angefangen hab ich als Kriegerschülerin... meine Mentorin war Apfelblüte. Sie war Lichtspiels Mutter und mir ziemlich vertraut... später, als ich nicht mehr ihre Schülerin war, zog sie in den Ältestenbau. Ich wollte ihr eine Freude machen und hab ihr eine Maus gefangen. Ich war keine gute Jägerin und war sehr glücklich, eine langsame Maus erwischt zu haben... was ich nicht wusste war, dass die Maus vergiftet war... Apfelblüte starb. Es hat lange Zeit gedauert, mir keine Vorwürfe zu machen, vor allem da Lichtspiel lange darunter gelitten hatte. Aber seit dem fresse ich keine Mäuse mehr", erzählte sie einfach.

Zitat von Waldpfote im Beitrag #758
@Halbmond (@Flussjäger @Pfefferglut )

mein Erzeugerrief mir noch irgendetwas entgegen was ich allerdings kaum noch wahrnahm, da ich bereits abgesprungen und im freien Flug auf ihn zu gewesen war, als Halbmond sich zwischen uns stellte. dieser ehrenlose Kater... Wörter, wörter und noch mehr wörter. aber keinen Hauch von Taten. was ich noch hörte bevor ich mit vollem Schwung und ausgefahrenen Krallen in Halbmond hinein krachte und wir uns erstmal überschlugen. ich realisierte schnell, dass der Pelz unter mir nicht zu dem grauen Kater gehörte und jaulte wütend auf. ich sprang auf meine Pfoten, ignorierte die am Boden liegende Katze und sah mich voller Wut im Lager aus wo der Kater hin ging.

@Waldpfote @Rostherz @Flussjäger

Der Schlag traf Halbmond stärker als erwartet und sie flog zusammen mit Waldpfote zu Boden. Einen Moment lag sie benommen da, spürte ein Brennen an ihrer Schulter und Wange. Aber für einen Moment war es, als würde die Welt still stehen. Als Heilerin war sie es nicht gewohnt, direkt angegriffen zu werden.
Erst als Rostherz ihr auf die Pfoten half, kam sie in die Realität zurück.
Sie war Waldpfote nicht böse, hatte er nicht Halbmond verletzen wollen.
Sie setzte sich hin und begann sich die brennende Schulter vom Blut zu säubern.

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.12.2024 23:18
Geschlecht Männlich

@Halbmond @Rostherz (@Flussjäger @Pfefferglut )

ich sah eine Katze in der Nähe von Flussjäger, Pfefferglut. und daneben Fluss. ich spannte meinen Körper schnell wieder an und machte mich bereit wieder los zu stürmen als ein Kater neben mir auftauchte und etwas sagte. dumpf hörte ich etwas von wegen lass gut sein und etwas davon seine Kammeraden zu verletzen? ich blinzelte, meine Krallen in den Boden gebohrt. doch gleichzeitig hörte ich diese Wörter in meinem Kopf hallen dass sich jeder direkt richtig verhalten kann, wenn man etwas zum ersten Mal tut??! "Nein, man kann sich nicht direkt richtig verhalten!" knurrte ich meine Gedanken laut aus "Wie soll man denn etwas richtig machen, wenn man keine Ahnung davon hat!" ich schüttelte den Kopf, bearbeitete den Boden mit meinen Krallen. es war wie ein dichter Schleier vor meinen Augen und in meinem ganzen Kopf. "aber wenn man etwas neues tut, bei dem man Verantwortung über Andere übernimmt hat man eben nicht so viele Versuche" ich lief vollkommen angespannt ein paar Schritte rückwärts, schüttelte meinen Kopf erneut und sah dann Halbmond neben mir. sie schleckte sich die verletzte Schulter und ich sah das Blut. rot. es war nicht viel, aber ich hatte sie verletzt. das hatte ich doch überhaupt nicht gewollt! Ich HABE ES MIR SCHLIEßLICH NICHT AUSGESUCHT SO ZU SEIN!!! NICHT AUSGESUCHT SO ZU SEIN!!! NICHT AUSGESUCHT... hallte es in meinem Kopf und ich begann mich wieder zu verkrampfen "Ich hab es mir nicht ausgesucht so zu sein? nicht ausgesucht?" wiederholte ich seine Worte du bist stark schlichen sich Ares Worte in meinen Kopf. hin und her gerissen zwischen den Wortfetzen stand ich da, mein Körper bebte vor Wut, meine Gedanken waren verschleiert und ich wollte am liebsten laut schreien. Vielleicht hatte er es sich nicht ausgesucht, aber ich hatte mir ihn auch nicht ausgesucht! ich hatte auch keine andere Wahl gehabt. "Du hast dir nicht rausgesucht so zu sein? Vielleicht hast du es dir nicht rausgesucht, aber du hast dich dazu entschieden mit meiner Mutter zu schlafen! und du hast dich dazu entschieden nicht da zu sein als die anderen noch als Junge gestorben sind! und du hast dich dazu entschieden im Territorium oder mit anderen unterwegs zu sein und anstatt etwas mit uns zu machen!" ich fixierte den Kater mit engen Augen, mein Herz pochte mir bis zum Hals und ich grub meine Krallen tief in den Boden "Meine Schwester, sie ist vor Blattwechseln verschwunden! und dann war sie plötzlich wieder da. duz warst auch ihr Vater! UND SELBST SIE WAR MEHR FÜR MICH DA ALS MAMA GESTORBEN IST!!!" ich hasste Flockenflug dafür, dass sie mich und Schwarzpfote verlassen hatte, mindestens genau so sehr wie ihn. aber sie war jetzt nicht da um es ihr ins Gesicht zu schreien. und dann wurde ich ganz ruhig. die Anspannung in meinem Körper ließ nach und ich sah ihn aus traurigen grünen Augen an wie er da am Lagerausgang stand "Ich habe mir auch nicht rausgesucht so zu sein. aber ich suche mir raus für meine Familie da zu sein und mich nicht gegen sie zu wenden." ich sah mit Schmerz und Schuld zu Halbmond "Für meine ausgesuchte Familie." und wandte mich von ihm ab. meine zuvor noch komplett aggressive Körperhaltung war verschwunden und ich ging zu Halbmond.
stumm und mit einem schuldbewusst traurigen Blick stand ich vor ihr. nicht in der Lage noch etwas zu sagen stand ich da. hilflos, verloren, allein in dem Lager voller Clan Katzen. voller Freunde und voller Familie. er hatte gesagt ich solle gehen und dass er damit abschließen wollte. sollte er doch damit abschließen, mit uns abschließen. mit mir abschließen...

Flussjäger Is crying
nach oben springen

in

Der BaumClan

12.12.2024 23:47
von Halbmond | 1.360 Beiträge | 1436 Punkte
Geschlecht Weiblich

Halbmond hob den Kopf.
//Wir haben uns nicht ausgesucht, wer wir sind... und trotzdem sind wir es//, dachte sie.
Als dann @Waldpfote zu ihr trat, sah sie in seinwn Augen ihren eigenen Schmerz wieder. Nicht der körperliche Schmerz, sondern der Seelische.
Waldpfote hatte genauso gelitten. Kein Wunder, dass er so wütend war.
Dann hob sie sich auf ihre Hinterpfoten und umarmte den Kater einfach.
Es sah wahrscheinlich komisch aus, wie sie da hockte, mit den Vorderpfoten um den Hals des Katers geschlungen und mit Tränen in den Augen.
"Ich bin dir nicht böse Waldpfote... du wolltest das ja nicht"

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.12.2024 12:39
von Wolfspfote (gelöscht)

@Lärchenpfote

Die Kätzin schien verwirrt über meine Reaktion, was mich umso mehr ihre Zugehörigkeit und ihre Motive hinterfragen ließ. Was machte sie hier? Ich kannte sie nicht und... sie... hatte keinen Geruch. Ebenso wie die Tatsache, dass ich ein wenig durch sie hindurch sehen konnte, überzeugte mich das nun, dass ich es nicht mit einer lebenden Katze zu tun hatte, sondern mit einer Sternenclanerin. Doch wusste der Sternenclan nicht alles? Wieso war sie hier und warum verwirrte es sie so, dass ich sie sehen konnte? Sie saß doch hier, direkt vor mir!
"Nein, ich bin ganz sicher nicht tot. Aber du, wie mir scheint.",antwortete ich nun etwas ruhiger. Ich hatte noch nie einen Sternenclaner gesehen, geschweige denn gewusst, dass sie einfach vor einem auftauchen konnten. Mein Ausdruck zeigte Neugier, während ich leicht den Kopf zur Seite neigte. "Was tust du hier? Hast du eine Nachricht für jemanden? Die anderen müssen dich doch auch sehen können, dann sollte das kein Problem sein."

@Halbmond

Interessiert lauschte ich ihrer Geschichte und war fasziniert von der Tatsache, dass sie eigentlich Kriegerin hatte werden wollen. Was hatte sie wohl dazu bewegt, den Weg des Kriegers aufzugeben und Heilerin zu werden?
Die Geschichte nahm jedoch eine tragischere Wendung, als sie mir von einem Unfall erzählte, bei dem eine Kriegerin durch eine vergiftete Maus starb. "Oh. Tut mir leid..." Ich war wahrlich nicht die beste Katze, wenn es darum ging, andere zu trösten oder ihnen Mut zuzusprechen. Daher entstand kurz eine etwas erdrückende Stille, ehe ich zum Frischbeutehaufen sah. "Weißt du, warum die Maus vergiftet war? Wenn wir die Ursache kennen, dann können wir sie doch vielleicht ausmerzen. Und dann stirbt niemand mehr an vergifteter Beute."

Lizardbite Liest mit
nach oben springen

in

Der BaumClan

13.12.2024 14:51
von Flussjäger | 919 Beiträge | 998 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat von Pfefferglut im Beitrag #744
Als Pfefferpfote (@Flussjäger)

Ich kehrte gemächlich von meinem Jagdausflug zurück. Trotz der frostigen Temperaturen war ich erfolgreich gewesen - Zwei kleine, aber immerhin überraschend dicke Mäuse baumelten sanft zwischen meinen Zähnen.
Der Lagerwall schob sich in mein Sichtfeld und bereits jetzt, konnte ich unverständliches Stimmgewirr vernehmen. Unwillkürlich beschleunigten sich meine Schritte etwas, als ich die Stimme von Flussjäger erkannte. "...HABE ES MIR SCHLIEßLICH NICHT AUSGESUCHT SO ZU SEIN!!!" - Die Worte begrüßten mich, als ich das Lager betrat und ich blieb verwirrt im Lagereinfang stehen, betrachtete die Szene auf der Lichtung. Der graue Krieger krallte sich in der Erde fest, Halbmond zwischen ihm und Waldpfote, der ebenfalls die Krallen ausgefahren hatte.
Meine Ohren drehten sich unsicher gen Nacken.
Sollte... Was tat man denn jetzt? Sie würden doch nicht aufeinander losgehen...oder? Meine hellblauen Iriden huschten durch das Lager. Griff noch jemand ein? Oder... sah und hörte es sich einfach viel schlimmer an? Bestimmt fehlte mir einfach nur der Kontext! Aber... was war denn eigentlich los?
In diesem Moment sagte Flussjäger noch etwas zu unserer Heilerin, bevor sich von seinem Sohn entfernte und mit hängendem Kopf in meine Richtung schlurfte - Zum Lagerausgang. Sorge spiegelte sich in meinem Blick. Er sah... so unglaublich niedergeschlagen aus. Und doch war eine gewisse Anspannung in ihm.
Und ich... ich stand noch immer im Eingang und hatte keinen Plan, wirklich absolut keine Ahnung, was ich jetzt machen sollte. Sollte ich mit Flussjäger reden? Ihm folgen, wenn er das Lager verlassen sollte? Wollte er das überhaupt?

Mit @Pfefferglut (@Waldpfote @Halbmond @Rostherz ig xD)

Ich nahm die Tigerkätzin gar nicht wirklich war als ich aus dem Lager schlurfte. Mein Magen drehte sich und ich hatte plötzlich das Bedürfnis mich zu übergeben, obwohl ich nichts schlechtes gegessen hatte. Ich verlangsamte mein Tempo als ich in Pfefferpfote hineinlief. Ich riss meinen Kopf nach oben und wirkte erschrocken. Ich hatte sie wirklich nicht gesehen, weshalb ich sie sofort entschuldigend ansah. "P-Pfefferpfote... Sorry...", murmelte ich und senkte meinen Blick auf den Boden. Ich wusste nicht, ob ich meinen Weg ins Territorium fortsetzen sollte oder ob ich bei Pfefferpfote bleiben sollte. Sie hatte mir bis jetzt immer Trost geschenkt, bei ihr fühlte ich mich wohl. Andererseits wollte ich mich auch einfach nur in mein Nest im Kriegerbau einrollen und nie wieder nach draußen gehen. Ich seufzte leise. Entscheidungen zu treffen war sowieso schon schwer für mich, doch mein Zustand verschlimmerte das nur. "Was soll ich tun?", fragte ich die Schülerin dann flüsternd. Meine Stimme war brüchig durch die Emotionen, die in mir tobten. Ich wollte mich umdrehen und nach Waldpfote sehen. Oder nach Halbmond, da mein Sohn sie scheinbar verletzt hatte. Alles drängte mich dazu etwas anderes zu machen, außer mich mit meinen eigenen Gefühlen zu beschäftigen. Doch ich konnte mich nicht dazu bringen mich zu bewegen. Stattdessen starrte ich weiterhin mit einem tief traurigen Gesicht auf den Boden.

Mit @Lizardpaw

Ich hatte mir schon sehr lange vorgenommen, meine Halbgeschwister kennenzulernen, aber erst hatte ich keine Motivation auf Regenseele gehabt, dann hatte ich so viel Stress mit Waldpfote gehabt, dass meine Laune so schlecht war, dass ich das niemanden antun wollte. Seit dem Streit mit meinem Sohn hatte ich mich aber etwas erholt und ich fühlte mich nicht mehr ganz so schrecklich. Dennoch war ich immer noch etwas missmutig, weshalb mein Gehen eher ein Schleppen war. Langsam bewegte ich mich auf den Schülerbau zu. Wie ich heute am Morgen beobachtet hatte, war Lizardpaw nicht beim Training, weshalb ich die Möglichkeit ergriff. Ich schaute in den Bau hinein als ich davor stand und ich erhaschte einen Blick auf den Pelz der Kätzin. "Lizardpaw?", fragte ich vorsichtig.

Mit @Crimsonblade

Ich kaute lustlos an einer Maus herum. Ich hatte gejagt. Ich war spazieren gegangen und trotzdem blieb mein Appetit aus. Ich seufzte leise. Pfefferglut war gerade noch im Territorium unterwegs, sonst hätte ich ein Gespräch mit ihr gesucht. Seit sie im Kriegerbau eingezogen war, hatte ich das Gefühl, dass wir noch enger miteinander geworden sind.
Ich aß die Maus auf und stand auf. Nach einem Gesprächspartner suchend sah ich mich um. Ich hatte schon etwas länger kein angenehmes Gespräch mit einem anderen Krieger gehabt. Vielleicht sollte ich das mal wieder tun. Immerhin war es wichtig, sich mit den anderen Katzen auszutauschen.

Fließe, Fließe lieber Fluss,
Vom Berge in die Täler leicht,
Verrauscht dir aller Überdruss,
Strömt deine Liebe unerreicht.

Verrauscht dir aller Ängste Schaum,
So kümmert's nicht worin du mündest,
Aus der Quelle quoll der Traum,
Wessen du die Welt ergründest.

Hauptaccounts:
@Flussjäger | BaumClan-Krieger | männlich
@Punktejunges | SturmClan-Junges | männlich, aber indentifiziert sich als weiblich

Nebenaccounts:
@Weidenpfote | BaumClan-Schülerin | weiblich
@Muskatpfote | RosenClan-Schülerin | weiblich
@Ravenscar | HimmelClan-Kriegerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich
@Yokai | Streuner | männlich

Ahnen:
@Kartoffeltaucher | SternenClan | weiblich

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.12.2024 17:12
von Lizardbite | 956 Beiträge | 1003 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich war letzte Nacht lange unterwegs gewesen, weshalb ich den halben Tag in meinem Nest verbracht hatte. Schattenreich ging nur alle zwei, drei Tage mit mir raus, was mir auch gefiel, weil ich dann Dinge im Territorium tun konnte worauf ich Lust hatte... oder sogar außerhalb des Territoriums im Streunergebiet. Als ich meinen Namen hörte, stellte sich meine Ohren auf, mein Knochenpiercing war klar erkennbar. Ich hob langsam meinen Kopf und drehte mich soweit um, bis ich einen Blick zum Eingang erhaschen konnte. Flussjäger. Oh. Ich blinzelte ihn überrascht an. Ich wusste, dass er mein Halbbruder war, bisher hatten wir aber noch kein Wort miteinander gewechselt, weshalb ich das Gefühl hatte, dass er mit Wolfspfote und mir nichts zutun haben wollte. Ich stand auf und sah ihn erfreut an, ich war niemand der Vorurteile hatte, ich machte mir immer selbst ein Bild von jemand anderem. "Hallo Flussjäger" sagte ich nun sanft und lieg in seine Richtung. Ich schlüpfte elegant an ihm vorbei und war nun außerhalb des Schülerbaus. "Was führt dich zu mir?" Fragte ich nun neugierig und legte meinen Kopf leicht schief. Er sah unserer Mutter unglaublich ähnlich.
@Flussjäger

Trennwand Gecko*

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlepawInfernokit

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.12.2024 02:23
von Lärchenpfote | 170 Beiträge | 176 Punkte
Geschlecht Weiblich

Lärche bei @Wolfspfote

Er sah mir auch reichlich lebendig aus. Trotzdem, das war die einzige Erklärung! Argwöhnisch legte ich die Stirn in Falten. Ich war noch keinem anderen Geist begegnet und war daher davon ausgegangen, dass das ebenfalls kein Ding der Möglichkeit war. Keine Ahnung, warum ich überhaupt einer sein sollte...
In einer Ecke meines Geistes flimmerte eine Erinnerung auf; sternenbesetzte Pelze, die mich umringten, bedrücktes Schweigen und viele Paare besorgter Augen, die sich auf mich richteten. Und... da war was gewesen, was mit Mama...
Abrupt rief ich ich mich in die Gegenwart zurück, ich musste mich jetzt erst einmal auf diesen BaumClaner konzentrieren. Langsam blinzelte ich über seine Worte und legte meinerseits den Kopf schief, was unbeabsichtigt seine Haltung spiegelte. Also, so ganz normal ist der doch nicht. Warum verhielt er sich, als wäre das hier eine Alltagssituation? Wäre mir in seinem Alter eine SternenClan Katze begegnet, meine Reaktion wäre GANZ anders ausgefallen. Ausgeflippt wäre ich! Und ein bisschen schwer von Begriff war er auch. "Ja-", setzte ich betont an und musste mich sehr bemühen, meinen Lautstärkepegel nicht stark zu erhöhen (was mir nur so halb gelang), "Ja sieht es denn vielleicht so aus, als würden andere Katzen mich sehen??" ... "Außerdem", fügte ich pikiert hinzu, "habe ich gar keine Sterne im Pelz, das siehst du doch." Demonstrativ warf ich einen Blick auf meinen schalen Körper und fühlte augenblicklich Bitterkeit.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.12.2024 17:57
von Crimsonblade | 334 Beiträge | 342 Punkte
Geschlecht Weiblich

Meeting new faces - Blattleere - Lager - Baumstamm am Ufer
Crimson mit
@Flussjäger

Lang ausgestreckt lag die Kätzin auf einem der Baumstämme am Ufer des Baches, der das Lager nun teilweise umschloss. Ihr roter Pelz glänzte seidig in den Strahlen der Sonne, auch wenn diese kaum wärmten. Die Blattleere hatte auch den Wald fest im Griff und sie war froh um ihren dichten Pelz, der sie selbst in ihrer Bewegungslosigkeit ausreichend warm hielt. Die Ohren gespitzt lauschte sie dem Wind und dem Wald. Selbst die Geräusche des Lagers nahm sie tief in sich auf. Ihre klaren, blauen Augen spiegelten die Ruhe welche in ihr herrschte und die sie fast schon greifbar zu umgeben schien. Würde sie etwas hören das nicht in den Wald gehörte würde sich das ändern und wohl für Alarm sorgen.
Als sie Schritte in ihrem Rücken hörte drehte Crimsonblade zuerst nur ein Ohr, ehe sie langsam den Kopf drehte und ihren blauen Blick über das Lager schweifen ließ. Bis dieser auf Flussjäger zum Ruhen kam. Seine Schritte waren es gewesen, welche sie gehört und aufmerksam gemacht hatten. Freundlich blinzelte sie ihn langsam an, ein kleines Lächeln auf dem Gesicht. "Alles in Ordnung?", fragte sie mit ruhiger Stimme, welche für den ungeübten Hörer wohl kühl wirken musste.

Watch and breath

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.12.2024 18:00
von Rostherz | 309 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht Männlich

Ares versuchte an Waldpfote zu plädieren, auf seine Stärke und dass er Klug genug ist, auch wenn die beiden sich kaum kennen, bekommt man doch einiges Mit in dieser Gemeinschaft und daher weiß Ares auch von den mühen des Katers. Sein blick war ruhig aber sichtlich angespannt auf den Schüler gerichtet, der nun ein paar Schritte rückwärts macht, ich wusste es doch! Ich hab mich nicht in dir geirrt Waldpfote! Die Worte von einem Sohn an einen Vater waren sehr gelanden und Emotional, was den sehr Empathischen Kater fast dass herz zerreißt, und ein paar Tränen bilden sich in seinen Augenwinkeln, welche er aber weg blinzelt. Und dann verließ Flussjäger das Lager ohne ein weiteren Mucks zu machen, naja so können sich beiden ja erst einmal beruhigen. Er dreht sich Halbmond zu, beäugt ihre Wunde, viel Blut war da nicht, aber ein bisschen - bevor Waldpfote mehr sagen konnte spring Halbmond auf und Umarmt den Schüler, im selben Atemzug erklärt sie auch dass sie ihm verzeiht. Ares schnurrt leise.
"Waldpfote. Du Kämpfst nicht nur mit deinen Krallen sondern auch mit deinem Herzen, du bist wirklich Stark. Und genau das ist es, was dich zu mehr macht als nur einem Krieger. Aber Stärke bedeutet nicht, allein zu sein. Stärke bedeutet, zu wissen, wann man Hilfe braucht – und sie anzunehmen." Langsam trat Ares zu den beiden, seine mächtige, aber warme Präsenz wie ein Fels in der Brandung. Du bist hier nicht allein, Waldpfote. Du hast einen Clan, der hinter dir steht. Du hast Halbmond, die an deiner Seite ist. Und wenn du es zulässt, dann werde auch ich da sein, um dir zu helfen."

"Schau dir Halbmond an," sagte er sanft und deutete mit seinem Schweif auf sie. "Halbmond hat dir bereits vergeben, bevor du dich überhaupt entschuldigen konntest. Das ist wahre Stärke. Stärke, die du auch in dir tragen kannst. Aber nur, wenn du dich entscheidest, aus diesem Schmerz herauszuwachsen, statt dich von ihm beherrschen zu lassen." Ares zählt selber noch als Schüler und ist noch nicht einmal Offiziell in die Reihen des Clans aufgenommen worden, aber diese Katzen sind bereits seine Heimat geworden und so nimmt er sich auch nichts und begegnet Waldpfote mit der Wärme und dem Zusammenhalt der er hier schon selber oft erlebt hat.
@Waldpfote @Halbmond

Rostherz

"you came?"
"you called."

@Kampfecho | @Rostherz | @Abendphoenix | @Kosmospfote | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Bärenpfote | @Nachtjunges

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.12.2024 18:18
von Echoruf | 568 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht Männlich

Echo mit @Dämmerstern @Tadpole & @Toad
Zustimmend nickte er fest auf die Worte der Kätzin hin. Ja, er würde Froggy wiederfinden. Darum mussten sie ihn gar nicht bitten. Er wollte Froggy wiederfinden! Der schildpattgemusterte Kater wusste nicht genau wieso dem so war, aber er wollte wissen das Froggy in Sicherheit war und sie am liebsten in seiner Nähe wissen.
Mit einem Grinsen und einem lautem Schnurren reagierte er dann auf die Worte seines weißen Anführers und ließ sich auf den Hintern plumpsen. Sanft blinzelte er die Geschwister an und schenkte ihnen ein ruhigeres, warmes Lächeln. Die grünen Augen schimmerten dabei warm und einladend. Er wollte ihnen damit vermitteln, das sie sich entspannen konnten und nun in Sicherheit waren.

Echo mit @Kupferglück
Neckend keckerte er seine rote Freundin an und konnte es kaum erwarten, das sie sich zusammen in Bewegung setzten. Egal was, sie würden heute etwas zusammen machen. Das hatte der schildpatttgemusterte Krieger bereits beschlossen und dagegen konnte sie überhaupt nichts machen. Er glaubte auch nicht, das sie etwas dagegen haben würde.
Als sie sich halbherzig über die Kälte beschwerte schaute er sie skeptisch an, ehe er an sich entlang sah. Sein Pelz war besondern an seinen Seiten - dort wo Echofluch ihm die Narben verpasst hatte - sehr dünn oder gar nicht vorhanden. Sicher war er ansonsten dicht, aber grade an diesen Stellen fror er. Trotzdem schnaufte er gutmütig und schnurrte sie warm an, als sie begann seinen Pelz zu putzen. Im Gegenzug beugte er den Kopf und begann ihren roten Pelz zu putzen.
Sanft pfiff und zwitscherte er, auch wenn seine Töne deutlich tiefer wurden nach einer Weile und erst dann wieder aufhellten. Er erzählte also was er erlebt hatte in letzter Zeit. Von seinen Jagden oder den Geräuschen die er gelernt hatte. Von dem Tod seiner Adoptivschwester Lichtspiel und was für Sorgen er sich um Liliengold machte. Wie er Froggy kennengelernt hatte und sie entführt wurde. Das Kennenlernen von Tadpole und Toad. Vielleicht würde sie nicht alles verstehen, besonders weil er keine Körpersprache dazugab, aber grade ging es für ihn hauptsächlich darum sich einfach mitzuteilen.

Echo mit @Waldpfote
Das er begann die Melodie mitzusammen sorgte für ein kleines Lächeln auf der Miene des schildpattgemusterten Katers. Sie mochten nicht blutsverwandt sein, aber... Okay, nein, vielleicht mochten manche Katzen Musik einfach. Aber es war ein schöner Gedanke, das die Musik sie verband.
Irgendwann wurde seine Melodie immer langsamer und verklang schließlich. Einige Sekunden saß er mit geschlossenen Augen da, lauschte dem leisem Plätschern des Wassers und dem Wind in den Ästen. Erst dann öffnete er die Augen wieder und richtete die grünen Augen auf den jüngeren Kater.

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.12.2024 21:49

Flauschjunges mit @Eichenjunges
Sie schob ihr Fell etwas hoch über ihren Augen und lugte ihren braunen Bruder an. "Ich.. ich hab andere.. andere Junge mit einem Mo.. Moosball spielen se.. sehen.", murmelte sie leise und dachte kurz daran. "Da... das wür.. würde ich ge.. gerne versuchen.", äußerte sie ihren Wunsch ihm gegenüber. Sie wollte wirklich gerne mit ihm Moosball spielen.

Mit @Halbmond
Zuerst konnte Flauschjunges den Geruch nicht erkennen, da ihre Nase fast platt auf den Boden drückte. Dann aber sah sie auf und ihr wehte der Geruch von Kräutern entgegen. "Die Kräuterkatze!", flüsterte sie. "Ich... ich hab di.. dich ge.. gesucht. Mein Ba.. Bauch tut we.. weh." kleine Tränen formten sich in ihren Augen und sie sah hilfesuchend zu Halbmond auf. Da ihre Augen komplett von störrischen Fell verdeckt war, sah man die Tränen erst, als sie ihr das Wangenfell nässten.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.12.2024 12:56
von Traumschatten (gelöscht)

(Kein Problem, kann ich total nachvollziehen ^^. Ich bin die Tage auch ziemlich eingespannt :3)

[Einige Zeit nach dem Fuchsangriff - zu viel Zeit, wenn man Dream fragt]

Dream mit @Dämmerstern

Die Pfoten der Streunerin zitterten leicht, als sie ihren Weg zum Hochstein einschlug. Am liebsten wäre sie gar nicht hier gewesen, vor dem Bau des BaumClan-Anführers.
Aber nein, sie wollte das. Sie konnte dies nicht länger vor sich hinweg schieben. Sie war ihnen (und vielleicht auch sich selbst) eine Antwort schuldig.
Dream nahm einen tiefen Atemzug.
"Dämmerstern?". Die Katze zuckte zusammen. So laut, so hoch. So hatte sie sich lange nicht mehr gehört.
Ihr Puls raste vor sich hin, während sie auf eine Antwort aus dem Bauinneren lauschte.

Turn the lights off.

DreamSandpfoteOwlpawAnthonySilberjunges

Pb by (c) acollectorofthings (on DeviantArt & Toyhouse)
pixel art by (c) mizartz (on DeviantArt & more)

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.12.2024 11:36

@Flauschjunges
"Moosball!" rief Eichenjunges erfreut aus und stupste seine Schwester stolz an. "Siehst du, ich wusste es gibt etwas, was dir gefällt!"
Schnell lief der braune Kater zum nächstbesten Nest und lugte hinein. Es lagen keine Junge darin und es war auch keine Königin in der Nähe zu sehen und so zupfte er etwas Moos heraus und begann es zu einer kleinen Kugel zu formen. Damit diese auch hielt, lief er mit ihr im Maul nochmal nach draußen vor die Kinderstube und rollte sie leicht im Schnee.
Zurück bei seiner Schwester legte er ihr den Moosball vor die Pfoten. "Hier." präsentierte er stolz und rollte ihn ein wenig hin und her. "Fang du an." Aufgeregt trat Eiche ein paar Schritte zurück, sein getigertes Fell aufgerichtet und sein Schweif schlug vor Freude hin und her.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.12.2024 19:14
von Kaulquappenpfote | 113 Beiträge | 122 Punkte
Geschlecht Weiblich

Tadpole mit @Dämmerstern @Toad @Echoruf
Der Blick der jungen Kätzin strahlte pure Überraschung aus. Sollte es wirklich so einfach sein? Warum verjagte er sie nicht, wie alle anderen bisher auch? Doch blieb ihnen am Ende überhaupt eine Wahl, um weiter am Leben bleiben zu können, als zu hoffen, dass all das der Wahrheit entsprach? Kurz blickte sie zu ihrem Bruder, ehe sie sich wieder dem weißen Kater zuwandte.
„Ich bin Tadpole und das ist mein Bruder Toad.“, stellte sie sich und den bunten Kater vor. „Wir erwarten gar nicht, dass man uns ohne Bedingungen aufnimmt. Wir möchten einfach einen Ort, an dem wir bleiben können. Ein bisschen Jagen können wir auch schön.“ Wenn auch nicht wirklich gut. Doch das musste sie ihm nun wirklich nicht unter die Nase reiben. „Das heißt also wir dürfen bleiben, wenn wir uns gut im Clan einfügen?“

"Who cares if one more light goes out?
...
Well I do."

by @Waterstep

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.12.2024 20:32
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Zitat
Ich trat in den Kriegerbau und sah zögerlich zu meiner Mutter. Tiefsee war gar kein Problem gewesen... aber sie. Ich lief langsam zu ihr und erzwang mir ein Lächeln. "Hallo Mama... alles gut?" Ich legte mein Ohr an, damit sie es nicht direkt sah und starrte sie auffällig an, als würde irgendwas nicht stimmen. Sie würde mich umbringen! Ich war unruhig und das merkte man mir definitiv an. Ich hoffte das Wolfspfote nicht in der Nähe war

@Lizardpaw
"Hallo meine Kleine. Bei mir ist alles bestens, aber..." Mir entging es nicht, dass sich meine Tochter irgendwie komisch verhielt... Irgendwas stimmte nicht. "ist bei dir alles in Ordnung? Du benimmst dich so merkwürdig?" fragte ich dann einfach direkt. Immerhin würde es nichts bringen um den heißen Brei herum zu reden. Wozu auch? Immerhin war sie meine Tochter und ich erwartete schon, dass sie mit offen über alles reden kann.

Zitat
Tief lächelte leicht, setzte sich in ihr Nest und lies den Kopf schließlich doch auf die Pfoten fallen. 'Möchtest du mir bei einem Nickerchen Gesellschaft leisten?' fragte der Krieger und sah sie mit großen Augen aus dem Nest an. 'Es ist so selten, dass wir mal zusammen Zeit haben und jetzt wäre doch der perfekte Augenblick?'

@Tiefsee
Ich überlegte kurz, ob ich irgendwas noch zu erledigen hatte, jedoch fiel mir gerade nichts ein, weshalb ich mit einem breiten lächeln und eifrigen nicken zustimmte. "Sehr gern und es stimmt, dass es nur selten klappt." was ich insgeheim auch oft Schade fand, aber man konnte es nun mal nicht ändern und umso wertvoller waren diese Augenblicke mit meinem Gefährten

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.12.2024 05:23

Flauschjunges
Gepannt beobachte sie ihren Bruder, wie er geschickt und schnell einen Moosball aus den nichts herstellte. Dann war er auch schon wieder bei ihr und setzte den Ball ab. Bisher hatte sie noch nie Moosball gespielt und nur andere beobachtet. So schwer war das nicht, oder? Sie stupste den Ball erst ein, zweimal an, bevor sie nehr Schwung nahm und den Ball in Richtung ihres Bruders schleuderte. Ihre Klappöhrchen richteten sich nach vorne und sie fühlte einen Energiesschub. Das.. das konnte ja wirklich Spaß machen! Leise, ganz leise, lachend machte sie einen Satz dem Ball hinterher und wartete das ihr Bruder ihn zurück warf.
@Eichenjunges

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events