Beschreibung des Themas

» L a g e r «
Das Baumclanlager liegt auf einer kleinen Halbinsel direkt am Fluss im Süden des Territorium.
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.

Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der BaumClan

22.12.2024 17:40
von Bienentanz | 327 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Dream
'Ich bin hier, weil ich es erst nicht glauben konnte, dass du wirklich wieder da bist!' schnurrte Biene dann und fuhr Dream ein paar Mal mit der Zunge über das Fell. 'Ich bin hier, weil ich dich so unglaublich vermisst habe!' fügte sie dann noch hinzu.

@Hornissenjunges @Samtjunges
'Oh pass auf!' miaute Bienentanz und musst ein wenig grinsen. Sie schob Den Kater ein wenig weiter vom Vogel weg und sammelte schnell die umliegenden Federn ein. Eine legte sie allerdings vor das Kitten. Groß genug, dass er sie nicht ausversehen verschlucken konnte. 'Das ist ein Feder' erklärte sie, unsicher, ob er sie überhaupt schon verstehen konnte. Die Kätzin schien momentan zufrieden und so wandet sich Biene wieder dem Vogel zu, hielt aber ein Auge auf den Kater. Schließlich biss sie endlich in das Tier und schloss für einen Moment die Augen. Es war zwar nicht mehr so frisch, aber alles. was sie sich im moment gewünscht hatte

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Tiefsee - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹

Dyzzy liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 18:55
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

,,Wow davon hat meine Mutter mir nie was erzählt", staunte ich. Mehrere Clans, Anführer, Gesetz der Krieger... Das war ganz schön viel.
,,Das beruhigt mich." in der Tat beruhigte es mich zu wissen, dass ich hier wohl ein zu Hause gefunden hatte. ,,Meine Mutter wäre bestimmt auch nicht zurück gekommen um mich zu holen. Ich bin froh hier zu sein." So brutal es auch klang, war es vermutlich die Wahrheit. Meine Mutter war einfach mit meinen Geschwistern gegangen und hatte mich allein zurück gelassen. Ich konnte nicht verstehen warum sie das getan hatte, aber wichtiger war mir, das Leben im hier und jetzt. ,,Was ist eigentlich das Gesetz der Krieger?", fragte ich dann neugierig.
@Bienentanz

Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 19:03
von Samtjunges | 17 Beiträge | 18 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Bienentanz @Hornissenjunges

Als Platz neben ihr frei wurde, war es doch nicht so schön, wie es sich das Junge vorgestellt hatte. Nun wurde ihre Seite von kühler Luft umhüllt. Dennoch stillte sie zuerst das nagende Gefühl in ihrem Magen und löste ihren Mund von dem Körper. Sie gab ein Schmatzen von sich und drückte sich an den großen warmen Körper.

Dyzzy Is crying
Dyzzy liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 20:11
von Hornissenjunges | 21 Beiträge | 22 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Samtjunges @Bienentanz

Etwas drückte gegen mich und ich würde zurück geschoben. Ich hörte etwas aber es waren seltsame Geräusche die ich nicht kannte. Ich fibste wieder und etwas würde vor mich gelegt. Es war weich als ich meine Nase dagegen drückte. War es gefährlich?! Verunsichert rückte ich zurück und mein hinter drückte erneut gegen das kleine weiche Ding das mich vorhin genervt hatte.

Dyzzy Is crying
Dyzzy liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 20:18
Geschlecht Weiblich

@Brisenjunges
'Das Gesetz der Krieger ist eine Art Kodex nach dem wir alle leben. Es sagt vieles.' Biene begann die einzelnen Gesetze aufzuzählen- 'Aber keine Sorge, das musst du dir nicht alles direkt merken.' miaute Die Königin beschwichtigend.
'Und hier im Clan gibt es ja verschiedene Bauten. Die werden von den Rängen bewohnt. Hie rin der Kinderstube sind die Jungen und ihre Müttern, den sogenannten Königinnen.' erklärte die bunge Kätzin dann weiter

@Samtjunges @Hornissenjunges
Zufrieden wusch sie beide ihrer Jungen und wandet sich dann wieder ihrem Vogel zu, welchen sie innerhalb weniger Bisse verspeiste. Ihr Magen war nun voll und os legte sich Bienentanz mit dem Kopf auf den Pfoten bequem hin und schloss die Augen. Ihr Körper war noch immer dabei zu heilen und os brauchte auch sie Ruhe

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Bienenpfote - BaumClan🌳

Dyzzy liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 20:31
Geschlecht Weiblich

,,Das klingt spannend, aber irgendwann möchte ich sie genauso aufzählen können wie du", antwortete ich und setzte mir dies gleich als Ziel. Verschiedene Bauten? Das machte Sinn... Sonst wäre dieser Bau ja komplett überfüllt. ,,Also bist du eine Königin", stellte ich mit schief gelegtem Kopf fest. Hier im Bau machte ich auch mehrere Gerüche und teilweise auch Nester aus. Der Clan schien ja einige Junge zu haben. Die würde ich vermutlich nach und nach kennenlernen. ,,Wie heißen deine beiden eigentlich?" Fragte ich und drehte den Kopf etwas um sie sehen zu können. Jetzt wo ich dicht dran war an den beiden konnte ich sie auch scharf sehen und musterte sie voller Neugierde. @Bienentanz

Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

Dyzzy liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 21:02
Geschlecht Weiblich

@Brisenjunges
'Genau, aber normalerweise ist man nur ne Weile Königin. Irgendwann werden meine beide groß.. Ab sechs Monden werden sie zu Schülern. Du auch wenn du teil des Clans bist.' Biene sah kurz weg als Lilly weiter frage und sic nach ihren Namen erkundigte. 'Noch haben sie keinen' gab sie zu. 'Sie werden die Endung -junges bekommen, wenn sie einen haben. Jeder fängt als Junges an. Ich war beispielsweise Bienenjunges' erklärte sie und dachte an Dyzzy. Ob sie ihn bald treffen konnte? Es wäre falsch die beiden ohne die Meinung des Vaters zu benennen.

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Bienenpfote - BaumClan🌳

Dyzzy liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 21:08
Geschlecht Weiblich

Ich nickte leicht
,,Muss ich dann meinen Namen ändern?", fragte ich unsicher. Ich wollte ihn nicht ändern. Er gefiel mir so war er immer gewesen. Aber es war irgendwie seltsam wenn alle Jungen darauf endeten. Gleichzeitig war es wohl für andere leichter oder ? Das war schon spannend. Schüler an sich war also auch ein Rang. Also bisher wusste ich Anführer, Königin, Junge und Schüler. Das schien sich hier ja ganz schön auf zu teilen. ,,Wenn sie welche haben verrätst du sie mir dann?", fragte ich sie neugierig.
@Bienentanz

Dyzzy liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 21:11
von Samtjunges | 17 Beiträge | 18 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Bienentanz @Hornissenjunges

Das flauschige Fell des Jungen schmiegt sich zufrieden an das weiche ihrer Mutter. Doch da ertönte wieder das hohe Geräusch und jetzt, wo sie nicht das Bedürfnis hatte, das gleiche von sich zu geben, stach es nervig in ihren Ohren. Sie machte ein klagendes Geräusch und trat nach dem Körper neben sich, von dem das Geräusch aus kam.

Dyzzy liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 21:38
Geschlecht Weiblich

@Brisenjunges
'Müssen tust du garnichts, aber wenn du Schüler wirst musst du vermutlich spätestens einen Clannamen annehmen' erklärte Biene dann sanft. 'Und natürlich, du bist die erste, der ich das erzähle°' schnurrte sie und stubste Lilly erneut an

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Bienenpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 21:40
von Hornissenjunges | 21 Beiträge | 22 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Samtjunges @Bienentanz

jetzt reicht es! das ding in meinem rücken nervte! mit der wenigen kraft die ich besaß rollte ich mich rüber und landete mit meinen beiden linken beinen halb auf dem ding drauf, mit dem ich mir seit an beginn das leben teilte. ich begann an seinem ohr zu nagen, sobald ich es ins mäulchen gekam

Dyzzy liebt das!
zuletzt bearbeitet 22.12.2024 21:41 | nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 21:49
Geschlecht Weiblich

Das ich nicht musste beruhigte mich. ,,Dann behalte ich meinen Namen so lange es geht", sagte ich ein wenig beruhigt. Mein Name war das einzige was ich von meiner Familie noch hatte und auch wenn er nicht zu den Namen der anderen passte, wollte ich ihn weiter tragen.
,,Da fühle ich mich ja geehrt", sagte ich ehrlich und fröhlich zugleich.

@Bienentanz

Dyzzy liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 22:38
Geschlecht Weiblich

@Brisenjunges
Das ist auch dein gutes Recht' miaute Biene dann. 'Sobald du Schüler wirst bekommst du einen Mentor, sprich einen Krieger zugeteilt. Das sind Katzen, die ihre Ausbildung bereits abgeschlossen haben. Alle Schüler bekommen die Endung -pfote. Sprich bei mir war es Bienenpfote.' erklärte sie weiter. 'Ich bin ebenfalls ein Krieger. Nur jetzt halt gerade eine Königin. Die Krieger kannst du dir als.. hm Eltern vorstellen. Sie jagen, Verteidigen den Clan und kümmern sich darum, dass niemand über unsere Grenzen kommt. Außerdem kümmern sie sich mit den Schülern um die Jungen, Königinnen und die Älesten. Kannst du erraten, was die Ältesten sind?' fragte sie dann interessiert, ob Lilly das soweit verstanden hatte

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Bienenpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.12.2024 22:57
Geschlecht Weiblich

Ich war durch ihre Worte beruhigt und dachte wie mein Name wohl klingen würde, wenn man ihn zum Clan Namen machte. Lillyjunges oder Lillypfote? Das klang irgendwie beides komisch ... Auf jeden Fall verstand ich allmählich den aufbau des Clans. ,,Enden alle Kriegernamen auf Tanz?", fragte ich neugierig. Bei den Rängen selber veränderte sich der Name ja immer auf die gleiche Endung. Aber jeder Name auf Tanz endend? Spannend wäre es, aber vielleicht nicht immer passend. ,,Sind das die Katzen die nicht mehr so können, weil einfach schon älter sind?", riet ich einfach mal auf gut glück.

(Ich die gerade versucht sich vorzustellen, dass alle Krieger auf Tanz endend 😂 lustig wäre es nach meiner bescheidenen Meinung)
@Bienentanz

Dyzzy liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

23.12.2024 09:11
von Lizardbite | 953 Beiträge | 1000 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Ich werde Dämmerstern bescheidsagen, du wirst einen Clannamen erhalten und wirst ein Teil von uns sein. Wenn du älter bist darfst du selbst entscheiden ob du bleiben oder wieder gehen möchtest." Ich machte eine kurze Pause. "Dort hinten ist die Kinderstube. Sprech eine der Königinnen an, sie werden dir helfen und ein warmes Nest anbieten" ich sah sie sanft an. "Wir sehen uns Lilly" schnurrte ich. Ich hoffe sie würde ab jetzt alleine zurechtkommen. Ich wusste dass es anfangs überwältigend sein konnte
@Brisenjunges

Trennwand Gecko*

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlepawInfernokit • folgt

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.12.2024 11:05
von Kaulquappenpfote | 108 Beiträge | 116 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Tadpole mit @Toad @Echoruf @Dämmerstern
Noch immer konnte die bunte Kätzin kaum glauben, dass es wirklich so einfach sein sollte. Doch nun standen sie hier und sie war einfach zu müde und erschöpft, um wirklich weiter daran Zweifeln zu wollen, dass sie auch mal Glück in ihrem Leben haben durften. "Wir werden unser Bestes geben, um euch keine Mühe zu machen.", meinte sie bestätigend, ehe sie noch einmal einen Blick zu ihrem Bruder warf. Sie selbst hatte keine weiteren Fragen, doch wie sah es mit ihm aus?

"Who cares if one more light goes out?
...
Well I do."

by @Waterstep

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Sturmgipfel

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.12.2024 11:59
von Frostpaw | 187 Beiträge | 192 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Federjunges

Das war eine gute Frage... und sie wusste die Antwort ebenso nicht. "Ich dachte Zecken gibt es da wo es auch Pflanzen gibt" miaute ich dann, zb konnten sie im Lagerwall hängen... Oder? Ich schüttelte den Kopf bei meinen eigenen Gedanken und sah dann auf Federjunges. "Ich denke da kann jemand anderes dir mehr zu erzählen" gestand ich dann und sah ein wenig entschuldigend drein.

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.12.2024 12:19
Geschlecht Weiblich

@Brisenjunges
'Ha, ne! Die wünschten wohlt sie wären so cool wie ich!' grinste Biene dann etwas überheblich. 'Dein Kriegername zeigt dein Innerstes. Beispielsweise im Clan.. Eh, es gibt Krieger die heißen Tief-see, Spottdrollen-tanz, Pfeffer-glut, Weiden-briese... Dämmerstern hieß als Krieger Dämmer-licht. Und bei mir eben -tanz. Die Anführer geben dir die Endung. Sie soll halt etwas über dich aussagen. Du verdienst sie dir sozusagen als Schüler. Ich denke ich heiße so, da ich schon immer den Mund nicht halten konnte und gerne das sage, was ich denke.. meine Worte tanzen sozusagen' Sie kicherte leicht. 'Und ja, Älteste sind Katzen, die nicht mehr als Krieger dienen können. Ob sie nun zu alt oder verletzt sind ist hier nicht ausschlaggebend..'

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Bienenpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.12.2024 14:15
von Eichenpfote (gelöscht)

@Flauschjunges

Eiche grinste, als seine Schwester lachen musste, denn es war schön die braune Kätzin mal wieder fröhlich zu hören.
"Du bist richtig gut!" rief er begeistert und war insgeheim erstaunt, welches Talent seine Schwester scheinbar besaß. "Ich bin sicher, du wirst die perfekte Jägerin!" schnurrte er stolz und sprintete dann dem ball hinterher, der von Flauschjunges in die Ecke geschleudert worden war. Als er diesen erreicht hatte, drehte er sich um, doch anstatt zu werfen, rollte er ihn auf sie zu.
Das ging leichter und so konnte er wenigstens nicht verfehlen.

@Federjunges
Große Tiere in Steinnestern? Darunter konnte sich Eichenjunges gar nichts vorstellen, jedoch nickte er, um nicht dumm rüberzukommen.
"Doch, klar schaffst du das!" miaute er mit Überzeugung in der Stimme und zog sie wieder hoch. "Du darfst dich selber nicht so hängen lassen. Außerdem wirst du bald ernannt und mein Opa wird dir schon den richtigen Mentor geben, da bin ich mir sicher. Außerdem helfe ich dir!" miaute er und stupste sie leicht an.
(Wollen wir die beiden demnächst ernennen lassen? :D)

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.12.2024 14:28
von Federpfote (gelöscht)

@Frostpaw
'Dann frag ich demnächst mal weiter' miaute Feder. Es schien ihr nichts auszumachen, dass Frost die Anwort nicht kannte und so sah die kleine sich weiter um. 'Und was ist das für ein Bau?`' fragte sie und deute auf den Anführerbau. Er schien größer zu sein und doch waren kaum Pfotenspuren am Eingang? Irgendwas hing als Tür ebenfalls davor, so, dass Feder nicht wirklich sehen konnte, was sich im Inneren befand.

@Eichenjunges
'Ich hoffe, dass du recht hast' miaute Feder dann und nickte ebenfalls. Schülerin zu werden würde schon spannend sein. Ihre Pfoten kribbelten voller Vorfreude. Die kleine blinzelte ein paar Mal und holte tief Luft, bevor sie Eichenjunges in die Augen sah. 'Aber nur, wenn du auch wirklich an meiner Seite bleibst! Dann.. dann schaffen wir das zusammen ja?'
(Von mir aus gerne, ich warte nur auf dich (und eventuell die Geschwister, aber die brauchen ja noch.. hast du da Infos drüber?))

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.12.2024 14:39
von Eichenpfote (gelöscht)

@Federjunges
"Na klar." grinste der braune Kater und reckte seinen Kopf spielerisch erhaben in die Höhe. "Ich habe immer Recht!"
Er legte den Kopf schief und bemerkte mit Freude, dass sich die bunte Kätzin nun doch nicht mehr so einfach unterkriegen ließ und nickte dann. "Ich bleibe immer an deiner Seite." schnurrte er sanft und war sich noch nicht bewusst, dass er damit ihre Freundschaft endgültig besiegelte.

(Wäre jetzt bereit xD, die Geschwister brauchen noch lange, haben zum Teil nur 12/13 Beiträge, möchte nicht so lange warten.)

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.12.2024 14:44
von Federpfote (gelöscht)

@Eichenjunges
(Okay, hab gerade ne Suche aufgemacht für ihren Mentor. Ich warte noch ein wenig, aber Motte klingt schon recht gut^^' Bei dir wars Tief, richtig?)
'Pfft' machte die Kleine und stubste mit ihren Pfoten gegen Eichenjunges Schultern um ihn zum Umfallen zu bringen. 'Das werden wir ja noch sehen!'' Feder sah auf den halb aufgegessenen Salamander zwischen ihnen. 'Denkst du.. wir können den einfach wieder in den Haufen schieben? Wird doch bestimmt keinem auffallen, oder..?'

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.12.2024 18:16
Geschlecht Weiblich

Ich nickte leicht auf Lizardpaws Worte und war aber bezüglich des Clannamens eher zögerlich. Ich sollte meinen Namen ändern? Warum ? Ich verstand es nicht.. und wieso durfte ich erst wenn ich älter war entscheiden ob ich blieb? Viele Fragen schwirrten in meinem Kopf umher aber ich traute mich nicht sie zu stellen. ,,Danke, dass du mich hergebracht hast", sagte ich deshalb und wandte mich dann in Richtung Kinderstube. ,,Ich schaue gleich mal. Dann bis bald", verabschiedete ich mich ebenfalls bevor ich in Richtung der Kinderstube ging und sie betrat.
@Lizardpaw
[RPG Ende]

@Bienentanz
Ja okay das ergab Sinn. ,,Dann sind die Kriegernamen also alle unterschiedlich", schlussfolgerte ich aus ihren Worten. ,,Aber die verschiedenen Endungen gefallen mir, dann heißt nicht jeder Rang am Ende des Namens gleich." Das gefiel mir. ,,Ich bin ja gespannt was dann mein Name sein würde", sagte ich, wobei ich immer noch der Meinung war meinen behalten zu wollen. ,,Dann ist hier ja wirklich für alles gesorgt", stellte ich eigentlich mehr für mich fest aber sprach den Gedanken doch leise aus.

Beetleshell liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

23.12.2024 19:50
Geschlecht Weiblich

@Brisenjunges
'Du, ich bin mir sicher, dass wenn du einen schönen findest, du dir auch selber einen Aussuchen kannst. Selbst ich könnte dir einen geben, aber es müsste etwas sein, was dich ausmacht. Lillyjunges wird schwer.. Es muss.. irgendwas anderes sein. Kein direkter name. Sowas wie Seejunges, oder Blumenjunges oder Bärjunges.' Biene kicherte ein wenig. 'Katzenjunges wäre lustig, eh, ne, das geht nicht' miaute sie und musste alleine schon bei dem Gedanken grinsen.

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Bienentanz - BaumClan🌳
@Federjunges - BaumClan🌳
@Libellenecho- RosenClan🌹
@Gletschersturm - Sturmclan🌪️
@Morgenjunges - Himmelclan☁️
@?

nach oben springen

in

Der BaumClan

23.12.2024 20:14
Geschlecht Weiblich

Also mußte ich ihn scheinbar ändern wenn ich bleiben wollte? Irgendwie fand ich das nicht so toll. ,,Hm eigentlich mag ich meinen Namen ganz gern.... Aber ein bisschen lustig klingt es schon ja." die anderen Namen die Bienentanz nannte, klangen zwar auch gut, aber irgendwie ... Ich wusste es nicht. ,,Katzenjunges wär definitiv lustig", grinste ich. Vorallem als Kriegername. Das stellte ich mir sehr lustig vor
@Bienentanz

(Musste gerade durch Lillyjunges an Lilly fee denken xD)

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events