Beschreibung des Themas

» L a g e r «
Das Baumclanlager liegt auf einer kleinen Halbinsel direkt am Fluss im Süden des Territorium.
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.

Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der BaumClan

18.12.2024 08:03
von Lizardbite | 953 Beiträge | 1000 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich setzte mich hin und legte sorgfältig meinen Schweif über meine Pfoten. Sie wollte es wissen, natürlich wollte sie es wissen. Ich streckte meine angelegten Ohren wieder aus und mein Knochenpiercing blitzte dabei an meinem linken Ohr auf. Das Ohr war noch rot, die Wunde erst zwei Tage alt. "Ehm ja" sagte ich dann und sah wieder zu Regenseele. Ich war mir unsicher wie sie damit umgehen würde, immerhin konnte es eine Behinderung sein. Ich mochte den Knochen jedoch sehr und war mir dessen Auswirkungen auch bewusst. Das mein Bruder mir den Knochen durch das Ohr gestochen hatte, ließ ich erstmal weg. Ich sah sie unsicher an.
@Regenseele

Trennwand Gecko*

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlepawInfernokit • folgt

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.12.2024 10:45
Geschlecht Weiblich

Sie konnte Jagen? Dann war sie mir einen Schritt voraus. "Das ist das letzte was mir noch im Training fehlt" murmelte ich. Im Lager angekommen dachte ich wieder an das Geweih. "Wie gesagt, ich packe es in mein Nest." Schnurrte ich. Ich entschied mich später etwas zu essen und sah zum Schülerbau hinüber. "Bis dann Frostpaw" ich hatte ihre Anwesenheit sehr genossen und ich wollte sie aufjedenfall die Tage fragen, ob sie nochmal mit mir rausgehen würde.
@Frostpaw

Trennwand Gecko*

Accounts

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.12.2024 11:37
von Eichenpfote (gelöscht)

@Flauschjunges

Eichenjunges lächelte, als er bemerkte, wie seine Schwester sich erst rantastete und den Moosball dann mit ordentlicher Geschwindigkeit zu ihm schubste. "Super!" rief er und hetzte dem Ball hinterher.
Sobald er ihn zwischen den Pfoten hatte, drehte er sich um und warf ihn zurück. Er verschätzte sich allerdings und so prallte der Ball gegen die Decke und knallte von dort auf den Boden. "Ups." miaute der braune Kater und grinste schief, bevor er ihn schnell anstupste um den Ball zu seiner Schwester zu rollen.

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.12.2024 12:39
von Flauschjunges (gelöscht)

Flauschjunges
Gespannt beobachte sie den Moosball, wie er von ihrem Bruder durch die Kinderstube flog. Oder eher nur gegen die Decke. Dabei war sie auf die Hinterpfoten gegangen, um ihn zu fangen, landete er aber nur wieder bei Eichenjunges. Sie lachte leicht wegen und fing dann bei seinem zweiten Versuch den Moosball ab und sprang noch im Rollen des Balls auf ihn drauf. Sie hatte ihn gefangen! Stolz schnurrte sie über den kleinen Erfolg und schleuderte ihn zurück zu ihren Bruder, doch auch sie nutze viel zu viel wucht, weswegen er weit daneben rollte.
@Eichenjunges

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.12.2024 20:03
von Waldbrand | 302 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Halbmond @Rostherz
mein ganzer Körper schien unter ihrer Berührung zu brennen, doch ich atmete tief durch und hielt es aus. wäre auch schön blöd jetzt die Katze weg zu stoßen, die mir gerade verzieh, dass ich sie verletzt hatte... als sie mich los ließ blickte ich Ares in die Augen. ich wusste nicht, was ich zu ihm sagen sollte und so senkte ich dankbar den Kopf. der Clan war meine Familie. und ich brauchte diesen Kater nicht, der mich so jämmerlich verraten hatte.

@Echoruf
nach einer ganzen Weile verstummte die Melodie, doch in meinem Kopf hüpften die Töne weiterhin auf und ab. nach einer Weile bemerkte ich, dass er mich ansah und ich erwiederte den Blick. "Danke, das hat gut getan." dann sah ich zur Seite "Ich glaub ich brauche ein bisschen Abstand. etwas Zeit für mich." ich drückte meine Nase für einen Moment in seine Flanke und ging dann davon.

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.12.2024 20:47
von Frostpaw | 187 Beiträge | 192 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Lizarpaw

Ich nickte bloß ohne rin weiteres Wort herauszubekommen. Man sah mir an, dass uch noch was sagen wollte und es dauerte bis Lizard sich fast schon abgewand hatte bis ichs herausbekam. "Lizardpaw-!" rief ich natürlich viel zu laut und sah dann erst überrascht drein. "Ah entschuldige... ich, ich wollte nur danke sagen für Heute. Für alles was du mir gezeigt hast und dass du dir Geduld für mich genommen hast" ich schüttelte sachte meinen Kopf und merkte wie lächerlich sich das anhören musste. Mit einem sachtek Lächeln sah ich die schöne Kätzin an. Dank ihr, hatte sie wirklich einen schönen Tag gehabt, die ganzen Fehler mal außer acht gelassen.

Lizardbite liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

20.12.2024 20:48
von Frostpaw | 187 Beiträge | 192 Punkte
Geschlecht Weiblich

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.12.2024 09:46
Geschlecht Weiblich

Ich drehte mich überrascht zu Frostpaw herum und schaute mich dann im Lager um. Die Blicke von allen lagen ganz kurz auf uns beide, weil sie so laut gerufen hatte. Ich schnurrte belustigt und lief eine Fuchslänge auf sie zu. "Ich hatte sehr viel Spaß... und ich bin froh, dass ich dich mit meinem Hobby nicht abgeschreckt habe" sagte ich ehrlich. "Danke" sagte ich dann und lächelte sie sanft an. "Wenn du möchtest können wir die Tage nochmal zusammen das Lager verlassen" das Training ging vor aber es gab auch Tage wie heute wo die Mentoren vielleicht selbst beschäftigt waren. "Bis dann Frostpaw" sagte ich und drehte mich wieder um. Ich wollte mein Geweih in meinem Nest verstauen, vielleicht konnte ich es sogar im Rand einbauen? Ich betrat den Schülerbau.
RPG Ende
@Frostpaw

Trennwand Gecko*

Accounts

zuletzt bearbeitet 21.12.2024 09:46 | nach oben springen

in

Der BaumClan

21.12.2024 14:47
von Bienentanz | 327 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Bienentanz trat ins Lager. Die Kriegerin hatte sich diesmal entschieden ihre Jungen doch hier zu bekommen. Mit Amaryllis war es schlimm genug gewesen.. Schnell tippte sie zur Kinderstube und legte sich in das Nest, welches sie schon eine weile im Blick hatte. @Halbmond musste aufgefallen sein, dass sie schwanger war.. Biene war jedoch froh, dass sie nichts dazu gesagt hatte. Wo die Heilerin war, konnte sie ebenfalls nicht sagen..
Und schon kamen die Schmerzen wieder. Bienentanz verzog das Gesicht und streckte die Nase ins Moos. Es würde nicht mehr lange dauern..
@Samtjunges @Hornissenjunges (@Dyzzy )

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Tiefsee - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienenpfote - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹

Dyzzy Liest mit
1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der BaumClan

21.12.2024 15:03
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Flauschjunges

"Hey... ganz ruhig"
Halbmond beugte sich zu dem Jungen und stupste es tröstend an.
Sie hob es hoch und trug es in den Bau zurück.
"Bleib hier, ich hole dir was"
Sie verschwand, kam aber bald mit etwas Bachminze zurück.
"Friss diese, okay? Dann geht es dir bald besser"
Halbmond schnurrte sanft, um das Junge zu trösten.

@Waldpfote @Rostherz
Halbmond nickte zu Ares Worten und lächelte Waldpfote an.
"Magst du vielleicht dich erst mal im Heilerbau ausruhen? Du könntest mir helfen, die restlichen Kräuter zu sortieren", schlug sie vor.
Arbeit lenkte Halbmond immer ab, vielleicht half das auch Waldpfote.
"Danke", miaute sie dann zu Ares gewandt zu.

@Bienentanz

Halbmond wollte eigentlich nach Flauschjunges sehen, weshalb sie zur Kinderstube ging.
Als sie dort aber Bienentanz sah, verstand die Heilerin.
"Sieht aus, als würden die Wehen stärker werden", miaute sie und setzte sich zu Bienenflug.
"Keine Sorge, ich bleibe bei dir"

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.12.2024 15:07
Geschlecht Weiblich

@Halbmond
Bienentanz öffnete den Mund um etwas zu sagen, kniff dann allerdings die Augen zusammen und wartete, bis die Schmerzen weniger werden. 'Sieht. so aus...' miaute sie durch ihre Zähne hindurch und sog die Luft schnell ein. Es war ihr etwas unangenehm, aber Halbmond war Heilerin. Und doch.. jemand, der bei der Geburt dabei war war.. komisch. Bei Amaryllis hatte damals auch alles geklappt aber das hier schien anders. 'Ich glaube es sind mehr als eins..' miaute sie flüsternd und schaffte es zu Halbmond hochzuschauen. Die Wehen wurden erneut stärker. Die Kriegerin wusste genau, was zu tun war und begann leicht zu pressen. Erst nur kurz und dann immer mehr. Es tat höllisch weh

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Bienenpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.12.2024 15:07
Geschlecht Weiblich

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Bienenpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.12.2024 15:09
von Samtjunges | 17 Beiträge | 18 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Bienentanz @Halbmond

Das Junge rührte sich zunehmend. Sie wollte hinaus, raus aus dieser Dunkelheit und Enge. Ihre kleinen Pfoten treten gegen den Körper neben sich, im Versuch sich mehr Platz zu machen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.12.2024 15:12
Geschlecht Weiblich

Halbmond beobachtet @Bienentanz ruhig.
"Gut machst du das... einfach pressen"
//Sie scheint mich nicht zu brauchen//, dachte die Heilerin. Aber gehen wollte sie auch nicht. Das ging gegen das, für was sie stand.
"Gleich ist das erste Junge da"

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.12.2024 17:17
Geschlecht Weiblich

@Halbmond @Hornissenjunges @Samtjunges
Biene presste weiter und spürte, wie der Druck mit einem mal nachlies. @Hornissenjunges lag im Nest und sofort drehte bienen ihren Kopf so, um es zu beschnuppern. Hoffentlich war alles gut? Wirklich viele Gedanken konnte sich die Kätzin allerdings nicht machen. Eine weitere starke wehe kam und schon war das zweite junge da. @Samtjunges lag neben ihrem Bruder. Hoffnungsvoll drehte die Kriegerin erneut den Kopf und sah dann zu Halbmond. 'Geht es ihnen gut?' Platzte Es aus ihr herraus

@Rostherz

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Bienenpfote - BaumClan🌳

2 Mitglieder finden das Purrfect!
nach oben springen

in

Der BaumClan

21.12.2024 17:32
von Rostherz | 307 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht Männlich

Der warme, aber ernste Blick des jungen Katers liegt auf der Kinderstube, zuvor war Bienentanz mit schmerz verzerrten Gesicht dort hinein gegangen, dass sie Schwanger ist, ist schwer zu übersehen, und nur ein paar Momente Später folgt auch schon die Dunkle Heilerin. Rostherz hat keine Bindung zu der Jungen, gebärenden Kätzin, jedoch sein Bruder, und er weiß dass Bienentanz alleine ist, der Vater ist vermutlich ein Streuner oder irgendeine Affäre die entweder unbekannt ist oder sich nicht für die kleinen und Biene Interessiert. Er Kämpft damit dass Gefühl unterdrücken zu müssen ihr zu Helfen, so eine Geburt ist eine sau Intime Sache und die beiden kennen sich nicht sonderlich gut, anderseits so etwas alleine durch stehen zu müssen ist sicher grauenhaft. Die Gedanken des Katers gehen hin und her, bis er es nicht mehr unterdrücken kann, auf steht und vorsichtig zur Kinderstube geht. Fragen schadet ja nicht...
"Hi." Haucht er leise, "Wie würde gerne Helfen." Miaut er ruhig und die Richtung der beiden Kätzinnen.
@Bienentanz @Halbmond

Rostherz

"you came?"
"you called."

@Kampfecho | @Rostherz | @Abendphoenix | @Kosmospfote | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Bärenpfote | @Nachtjunges

Bienentanz und Dyzzy lieben das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

21.12.2024 17:51
Geschlecht Weiblich

Halbmond untersuchte die zwei Jungen sorgfältig.
"Sie sind... oh hallo @Rostherz ", miaute die Heilerin überrascht, als der Krieger dazu kam.
"Was ich sagen wollte... beide Jungen sind gesund, @Bienentanz ", miaute sie dann und sah die Königin an.
Ehe ihr Blick zu Rostherz ging.
War er der Vater? Sie sah ihn fragend an, auch etwas verletzt.
Warum hatte er nichts erzählt?

Dyzzy Is crying
nach oben springen

in

Der BaumClan

21.12.2024 18:59
von Echoruf | 567 Beiträge | 590 Punkte
Geschlecht Männlich

Echo mit @Waldpfote
Sanft schnurrend nickte der schildpattgemusterte Kater. In seinen grünen Augen stand Verständnis und Wärme. So berührte er den anderen Kater sanft an der Seite, ehe er wieder auf den gefallenen Baum sprang und ins Territorium hinaus blickte. Er war froh dem Jüngerem geholfen zu haben.

(RpG Ende)

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.12.2024 20:52
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich versuchte auch meine Schritte schneller werden zu lassen um besser mit zu halten. Auf ihre Information nickte ich leicht und zögerte dann doch kurz. Schnell folgte ich ihr dann. ,,Danke", sagte ich und schnupperte. Schnell drängen die viele Gerüche zu mir ein und ich drehte den Kopf in alle Richtungen, um möglichst alles wahrzunehmen. Das war scheinbar echt groß hier. ,,Das ist hier ja echt interessant.", stellte ich fest.
@Lizardpaw

Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.12.2024 23:10
Geschlecht Weiblich

@Halbmond @Rostherz
Gesund. Biene atmete erleichtert auf und blickte dann zu Rostherz. 'Kannst du mir was zu trinken holen..?' bat sie ihn zaghaft und legte den kopf gleich wieder ab. Sie verlagerte das Gewicht ein wenig und drehte sich so bequemer, bedacht darauf die kleinen nicht zu stören. Biene begann sie näher an sich zu ziehen. Von Halbmond kamen beine Bedenken und so stubste sie @Hornissenjunges und @Samtjunges sanft an ihren Bauch. Abwartend blickte sie die beiden kleine Bohnen an. Sie waren zwar noch nass und klein, und trotzdem bedeuteten sie ihr bereits die Welt. Nachdem Amaryllis und Honig verschwunden waren war da nurnoch ein Loch gewesen. Irgendwo in ihrem Herzen hatten die beiden etwas rausgerissen. Und genau diese Narben wurden von den beiden neuen ein wenig geflickt. Natürlich nicht ganz und doch würde Biene ihr Leben geben, um sie zu beschützen

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Bienenpfote - BaumClan🌳

Dyzzy Is crying
Dyzzy liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

21.12.2024 23:17
Geschlecht Weiblich

Müde lag ich in der Kinderstube und ruhte. Meine Augen waren halb geschlossen und ich dachte nach.
Ich hob irgendwann mein winziges Köpfchen und nahm die Gerüche auf. Mein weißes Fell war etwas durcheinander durch das schlafen, weshalb ich es schnell etwas glatt putzte, wobei ich die verschiedenen Gerüche im Bau aufnahm. Es roch nach ein paar anderen Katzen und teilweise waren sie vermutlich so alt wie ich oder jünger. Sollte ich sie ansprechen ? Ich wusste es nicht
@Bienentanz

Brisenjunges ist eine Wiedergeburt von Summerbreeze. Sie ist stark kurzsichtig und kann nur das sehen, was unmittelbar vor ihren Pfoten passiert.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.12.2024 23:21
Geschlecht Weiblich

@Brisenjunges
Bienentanz hob den Kopf und zog mit einer Pfote ein wenig Wassergetränktes Moss an sich herran. Ihre beiden Jungen schliefen und so versuchte die Kätzin so leise wie möglich zu sein. Auch im Nest neben ihr bewegte sich etwas kleines weißes. Sofort stellten sich Bienes Ohren auf und mit einem blick zu ihren versicherte sie sich, dass sie noch friedlich schliefen. 'Hey du' miaute sie sanft und sah zum Nest hinüber

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Bienenpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.12.2024 23:32
Geschlecht Weiblich

@Bienentanz
Kurz zuckte ich zusammen ehe ich meinen Kopf in die Richtung der mir bisher unbekannten Kätzin wendete. Schnell schnupperte ich und stellte fest, dass sie wohl Junge hatte, was ich allerdings durch meine schlechten Augen nicht sehen konnte und auch die Kätzin wirkte eher wie ein Fleck aus bunten Farben. ,,Hallo", sagte ich etwas schüchtern und setzte mich auf. Schließlich nahm ich meinen mut zusammen und fragte ,,wie heißt du?" Ich war neugierig geworden. Außer mit Lizardpaw hatte ich noch mit niemandem hier gesprochen und ich war neugierig wie die anderen Katzen hier wohl so drauf waren beziehungsweise wie ich sie einschätzen durfte oder einschätzen konnte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.12.2024 23:34
Geschlecht Weiblich

@Brisenjunges
'Mein Name ist Bienentanz' stellte sie sich dann leise vor. Die kleine weiße Kätzin schnupperte und Biene musste lächeln. 'Und wie darf ich dich nennen?' stellte die Königin dann eine Frage zurück an die kleine Kätzin. Sie schien alleien. Vielleicht wieder ein Findelkitten?

🐝»»————- ★ ————-««🐝

🐝»»————- ★ ————-««🐝

@Bienenpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.12.2024 23:47
Geschlecht Weiblich

Bienentanz... Wieder so ein komischer Name.. Bienen die tanzen? Irgendwie verwirrte mich das. Hießen die anderen auch so komisch ? Ich traute mich nicht zu fragen sondern merkte mir erstmal den Namen und den dazu gehörigen Geruch. Als sie nach meinem Namen fragte zögerte ich kurz. Lizardpaw und Bienentanz das waren so andere Namen. Ich hatte das gefühl dass meiner da nicht richtig rein passte.. ,,Ich heiße Lilly und bin neu hier", stellte ich mich dann vor.
@Bienentanz

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events