![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Sulfurblade •

Ich duckte mich leicht von ihm weg und rutschte etwas zur Seite als er mir näher kam. Was sagte er da? "Bist du verrückt?!", fauchte ich ihn gereizt an. Ich würde bestimmt nicht weglaufen, egal wie oft ich darüber nachgedacht hatte!

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

Pechrabe
Ich zuckte nicht zurück sondern sah sie nur stumm an. "Es war nur eine Möglichkeit", miaute ich dann und zuckte mit den Schultern. "Ein Rat, denn mehr kann ich nicht tun um die zu helfen. Ich weiß nur, wie unglücklich du hier bist, wie unwohl du dich fühlst, und manchmal findet man die Dinge, die einen zuhause halten erst dann, wenn man seine Heimat hinter sich lässt.", miaute ich ruhig

Never give in, never give up

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

"Ich brauche keine Hilfe, mir geht es gut!" Mein Fell sträubte sich leicht vor Anspannung. Eigentlich klang das ja gar nicht so schlecht, aber ich konnte nicht gehen. Im Versuch mich wieder zu beruhigen, stand ich auf und lief wieder zurück ins Territorium. "Bleibst du hier?"

Zitat

Pechrabe
"Du bist eine schlechte Lügnerin...", miaute ich leise und sah ihr nach. Es zog mich so unfassbar stark in die Ferne, mein blick wanderte über meine Schulter und ich sah zum Horizont. Dann erhob ich mich und sprang ihr nach, bis ich dicht neben ihr her lief. "Ich kann dich ja schlecht alleine lassen.", miaute ich dann lächelnd

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

"Tz" Ich drehte den Kopf wieder verlegen zur Seite, stieß ihn dieses Mal aber nicht von mir weg sondern ließ ihn in meiner Nähe bleiben. "Ich komme gut alleine klar, das ist keine Lüge.."

Zitat

Pechrabe
Gut gelaunt trabte ich neben ihr her und schnurrte. "stimmt, das hab ich auch nicht in Frage gestellt", maunzte ich fröhlich uns stupste sie spielerisch mit der Nase an

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

Zitat von Steinmarderjunges im Beitrag #194
Steinmarder @Steinfell
Mein Blick hellte sich schlagartig auf und ich schnurrte tief. "DU bist mein Großvater? Vater hat SOOOOO viel von dir erzählt! Hätte Mutter nicht dazwischen gefunkt, hätte er mich nur nach dir benannt!", maunzte ich hellauf begeistert und sprang zu ihm. Aufgeregt schnupperte ich an ihm und grinste. "Vater geht es...naja...in Ordnung. Er ist seit vielen Monden blind, und wurde von einem Monster angefahren. Er kann kaum noch laufen und auch nicht mehr jagen. Mutter und er leben bei einem Zweibeinerort, in einer großen Scheune. Dort können sie gut überleben, und Vater muss sich nicht zu sehr anstrengen. Er wollte eigentlich zurück nach Hause, zum SturmClan, aber er kann nicht. Deshalb hab ich mich auf die Suche gemacht, um Vaters Heimat zu werden. Er wollte immer ein großer Krieger wie du werden, aber das geht jetzt nicht mehr. Deshalb will ICH ein großer Krieger werden! Um Vater stolz zu machen!", miaute ich voller Überzeugung
Steinfell bei @Steinmarderjunges
Dem schwarzen Kater wurde es wirklich warm ums Herz als er ihn so reden hörte, "Ich bin... positiv überrascht," Kurz musste er blinzeln damit er keine Freudentränen hatte. Dann lächelte er breit, "Ich hatte gedacht er wäre.... gestorben, aber das er sich ein Leben aufgebaut hat freut mich so unfassbar zu hören," Er atmete kurz erleichtert aus und bedeutete ihm mit einer Pfotenbewegung das der kleine ruhig zu ihm her kommen sollte, "Am liebsten würde ich sagen, bring mich zu ihm, aber momentan geht das leider nicht." Immerhin war er der zweite Anführer, er konnte nicht verschwinden, aber... er wollte ihn sehen, mit ihm sprechen, aber er würde warten, so lange er wusste das es ihm jetzt gut ging hatte das Zeit. "Es freut mich dich im SturmClan Willkommen zu heißen mein Enkel," Miaute er dann warm und blickte ihn stolz an, er hatte sich alleine auf den Weg hier her gemacht und es geschafft.
Zitat von Kamillenpfote im Beitrag #187
Kamille @Steinfell (Es tut mir wirklich Leid, dass ich solange nicht wirklich da war, ich konnte die Seite irgendwie nie erreichen qwq)
Kamillenpfote folgte dem schwarzen Kater schnell. Er war beeindruckt von diesem Territorium. Es war wunderschön, er könnte sich nicht vorstellen, an einem anderen Ort zu leben. Doch sobald sein mentor offiziell die Theoriestunde eröffnete, setzte sich der braune Kater ordentlich hin. "Man darf keine Beute nur zum Spaß erlegen", zählte er zuerst auf und sah Steinfell etwas unsicher in die Augen. "Dem SternenClan muss für jedes leben gedankt werden." Er sah nun doch etwas angestrengt zu Boden. Er schämte sich ein wenig, dass er die Regeln nicht sofort auszählen konnte. "Jungen und Älteste müssen als erste versorgt werden", zitierte er, wobei sich sein Kopf wieder hob und er zuversichtlich zu dem schwarzen Kater blickte.
Steinfell bei @Kamillenpfote
"Guter Anfang," Lobte er den orangen Kater, "Versuch es ruhig weiter," Animierte er ihn dazu weiter seinen Kopf anzustrengen ob er bereits etwas wusste. Er war so oder so beeindruckt wie schnell es all seine Schüler verstanden, er hatte ewig gebraucht um sich das alles zu merken. Vermutlich tat er sich deswegen auch so schwer die paar Kräuter zu merken die Brennnesselpelz ihm mal so nebenbei mitteilte.
(alles gut :3)
Zitat von Blitzmond im Beitrag #186
"Naja es war in letzter Zeit recht trocken, deswegen könnte die Erde brüchig sein...aber falls was ist sind wir zu zweit und wissen wie man jemanden aus einem Erdrutsch rettet....zudem sind die Höhlen frisch gebaut und sollten deswegen stabil genug sein...ansonsten sind die Kaninchen richtige Mäusehirne und schlechte Gräber sowieso.", erklärte ich lang und breit und musterte @Steinfell eingehend.
Steinfell bei @Blitzmond
"Du denkst viel nach, zum Glück habe ich dich gerade hier," Er grinste, "Es kommt darauf an ob du es riskieren möchtest, aber bevor du dort runter gehst werde ich es erledigen, ich komme so oder so überall gut durch," Auf seine geringe Körpergröße anspielend grinste er breit, "Das Loch dort drüben sieht häufig benutzt aus, warte dort am besten bis ich etwas ausfindig machen kann," Er würde zumindest nicht zulassen das sie unter die Erde ging, dazu war es ihm zu gefährlich für sie.
Zitat von Splitterstern im Beitrag #184
Ich dachte einige Zeit nach.
"Er gibt sich für vieles die Schuld... ich kann mit ihn reden aber ich denke das wird nichts ändern, du kennst ihn besser als ich und weißt wie er ist"
Es machte mich traurig, dass er sich so oft die Schuld gab, ich wusste nur zu gut wie schlecht man sich fühlt wenn man sich, immer wieder, die Schuld gab.
@Steinfell
Steinfell bei @Splitterstern
"Du kannst mit ihm reden wenn du möchtest, aber ich denke das wird wieder. Vielleicht braucht er auch einfach Zeit es zu verarbeiten," Er hatte gemerkt wie weit sie bereits gelaufen waren, sie anblickend warf er einen Blick zurück. "Wollen wir langsam wieder zurück?" Fragte er dann schnurrend.

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

"Wahrscheinlich hast du recht" sagte ich zu @Steinfell . Ich folgte seinen Blick. "Ja wir sollten zurück gehen" Wir hatten alles wichtige besprochen und ich wollte nicht zu lange mit den zweiten Anführer vom Lager fern sein,wer wusste was sich dort abspielen könnte.

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

Steinmarder @Steinfell
Vor Stolz den Kopf hoch erhoben, schnurrte ich und grinste meinen Großvater an. Ich wuselte kurz um ihn herum, ich wollte so viel über ihn wissen, so viel mehr, als Vater immer erzählt hatte. "Vater sagte, du wärst der größte Krieger des SturmClans! Mutig! Und schnell! Und so klug! Ich wollte schon immer so werden wie du! Schon seit ich ganz klein war. Vater hat immer so viel über dich erzählt und er vermisst dich wirklich sehr. Ich habe auch eine Schwester, sie heißt Nussbernstein. Er hat sie nach seiner eigenen Schwester und Großmutter benannt, Vater ist wirklich sehr stolz auf seine Herkunft und er vermisst euch wirklich sehr. Meinst du wirklich ich kann beim SturmClan leben?! Ich will der größte SturmClan Krieger werden, der je gelebt hat! Natürlich nach dir, ich meine....was Vater so erzählt hat....bist du wohl wahrlich unübertrefflich!", schnurrte ich voll aufrichtiger Bewunderung und sah ihn aus golden leuchtenden Bernsteinaugen an

Zitat
Life doesn't discriminate between the sinners and the saints, it takes and it takes and it takes.

Pechrabe
Ich blinzelte sie kurz verdutzt an. "Nun erzähl mir bitte nicht, dass Clankatzen kein Fangenspielen kennen!", miaute ich in amüsiertem Entsetzen und blickte @Sulfurpaw aus goldenen Augen ungläubig an. "Dann wärt ihr ja noch verklemmter als alle Streuner glauben", kicherte ich belustigt

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

"Das ist kindisch", sprach ich meinem Mentor nach und hob den Kopf leicht an. "Ich mach sowas nicht mehr" Eigentlich hatte ich Spaß am spielen, es war lustig. Aber ich wollte mich nicht anstrengend verhalten, wollte nicht nerven

Zitat

Pechrabe
"Und was ist schlecht daran, kindisch zu sein? Ich stell mir die Welt ziemlich trist und langweilig vor, wenn man sich dem Spaß einer kindlichen Sicht entgegenstellt.", stellte ich fest. Ich sah mich kurz um, bis ich einen kleinen Ball aus trockenem Gras entdeckte, den ich Sulfur kurzerhand gegen den Kopf warf. "Langweiler!", lachte ich allerdings weiterhin gut gelaunt und sprang etwas voraus

inDer SturmClan
von Blitzmond •

Ich lächelte neckisch und nickte dann:"Ich schlag dich von Bernsteinherz wenn du dich begraben lässt.", und drehte dann um gen dem gezeigten Tunneleingang. Dort stellte ich mich im Windschatten auf und warf @Steinfell einen zuversichtlichen Blick zu. Er war nicht umsonst zweiter Anführer geworden, er hatte eben etwas auf dem KAsten.
~Vergangenhiet ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder einzelne Augenblick ein Geschenk~

Behütend
Liebevoll
Intelligent
Temperamentvoll
Zielstrebig
Mutig
Ordentlich
Nett
Deutlich

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

"Blueoak hat gesa-" Ich wurde von dem Kater unterbrochen als er mir Gras an den Kopf warf und schnaubte nur leise, nur mein zuckender Schweif zeigte das ich ihm am liebsten hinterher laufen würde. "Jetzt stell dich nicht so an!"

Zitat

Kamille @Steinfell
Angestrengt dachte der Kater nach, doch ihm viel nichts mehr ein... Konzentriert bewegte er seinen Kopf immer mal wieder hin und her und blickte dabei durch die wunderschöne Landschaft, während er versuchte, sich an alle Regeln zu erinnern. Doch schließlich gab er es auf und sah mit einem beschämten Blick auf seine Pfoten. "Ich weiß nicht mehr, Steinfell", murmelte er leise. "Tut mir Leid."

Where we are going always reflects where we came from.

inDer SturmClan
von Steppenwolf •

Steppe 1.0
Na wenn du das sagst, will ich dir einfach mal glauben" antwortete ich etwas nuschelnd, während ich neben dem kleinen Krieger herlief, den Fisch zwischen meinen Zähnen. "Weißt du, ob Blueoak fischen kann?" fragte ich @Steinfell dann neugierig. Früher war es immer mein Ziel gewesen, mal so gut wie der hellbraune Krieger zu werden, aber mittlerweile, mittlerweile wollte ich besser sein als er und das in jeder Hinsicht. Er sollte mich endlich bemerken, so wie ich es verdiente. Die Aufmerksamkeit der anderen Katzen gefiel mir natürlich schon, aber es war einfach nicht das Selbe.
Steppe 2.0
Ihre Bewegungen. Sie waren so.. anmutig. Ein schelmisches Grinsen bildete sich auf meinen markanten Zügen ab und ich beobachtete sie weiter, wobei mir natürlich auffiel, wie sie ihr Gewicht nach hinten verlagerte. Gleich würde die Schneeweiße abspringen und schon schoss sie auf mich zu. Sie schien nicht die Richtung wechseln zu wollen, mit Sicherheit ging sie davon aus ich würde ausweichen. Sollte ich @Snowpaw diesen Plan lassen? Ich dachte nicht lange darüber nach und entschied mich dagegen. Und schon bäumte ich mich auf, um sie mit den Vorderpfoten zu umschlingen, mich fallen zu lassen und den Schwung dann nutzend, um sie sachte zum Boden zu werfen und dann selbst schnell aufzustehen und einen Sprung zurück zu machen. Mein Fell war verspielt aufgestellt und mein langer Schweif schlug erwartungsvoll durch die Luft, während ich meine Freundin beobachtete.
Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

Pechrabe
Ich streckte ihr kichernd die Zunge raus und warf wieder Gras nach ihr. "Du willst nur nicht, weil du eh langsamer bist als ich!", neckte ich sie verspielt und grinste sie provokant an, während ich vor ihr her tänzelte, wobei ich imme rgenug Abstand hielt, dass ich nicht in direkter Reichweite war
@Sulfurpaw

Er wurde richtig Verlegen als sein Enkel so weiter sprach und tippte mit seinen Pfoten ein wenig auf dem Boden herum, "Überzeuge dich doch erst einmal selbst ob es so stimmt was dein Vater gesagt hat," Schnurrte er dann laut und warf ihm einen warmen Blick zu, "Komm lass uns gehen, dann kannst du Teil meiner Heimat und der deines Vaters werden," Miaute er dann laut und erhob sich, war bereit loszugehen wenn sein Enkel seine überschwänglichen Reden beendet hatte. "Du hast eine Schwester?" Allein der Name den er nannte versetzte ihm einen Stich im Herzen, aber kein Schlimmer, es war ein schönes Gefühl zu wissen wie sehr Mardersturm an sie beide gedacht hatte als er seinen Jungen Namen gab. "Das freut mich zu hören, hoffentlich kann ich sie irgendwann einmal treffen," Dann nickte er leicht, er war dem ganzen Lob ein wenig fremd, sein Enkel hatte wohl wirklich nur gutes gehört dabei besaß auch er Fehler, viele.
Steinfell bei @Splitterstern
Der Anführerin zunickend kehrte er dann langsam um würde aber einen anderen Weg zurück einschlagen, "Mir fällt ein,..." Er sah sie von der Seite an, "Ich hatte die Idee für eine Patrouille, die extra zusammen gestellt wird um den Fuchs zu erledigen. Immerhin gab es bereits zwei Vorfälle in unserem Territorium und einen im HimmelClan," Teilte er ihr dann mit, "Das Tier ist geschwächt und nähert sich daher auch nur unterlegenen Katzen, es wird Zeit dafür zu sorgen das sich unser Clan nicht mehr fürchten muss," Zwar sandte er regelmäßig Grenzpatrouillen aus aber das reichte nicht.
"Schon gut," Miaute er dann und blickte ihn dennoch lobend an, immerhin wusste er wenigstens etwas, "Dann beginnen wir von ganz von vorne," Teilte er ihm dann mit und rief sich das ganze Gesetz der Krieger ausführlich ins Gedächtnis. "Die erste Regel besagt, dass du den Clan selbst bis zum Tod verteidigen sollst denn deine Loyalität gebührt nur ihm, Freundschaften mit andere Clankatzen sind erlaubt aber vergiss nie deine Heimat," Erzählte er nun und blickte nachdenklich über die kahle Ebene.
Steinfell bei @Blitzmond
Als sie ihren Namen erwähnte wurde er kurz nachdenklich doch blickte er sie nur kurz herausfordernd an, "Ich habe nicht vor ihr so schnell zu begegnen," Er hängte am Leben, egal wie sehr er seine tote Gefährtin liebte, aber er selbst konnte sich beim SternenClan nicht vorstellen, würde er nach seinem Tod dort überhaupt hin können? Immerhin konnte er das Gefühl nicht unterdrücken was in ihm aufkam, diese Verachtung, aber er sprach es nie laut aus. Er gab die Schuld all seiner Verluste etwas nicht materiellem so konnte er es ganz gut überstehen, auch wenn er sein Seelenheil so gefährdete. Schweigend flitzte er dann in die Kaninchentunnel hinein, er war klein genug das er ohne Probleme voran kam. Als er durch die Gänge strich störte es ihn nicht keine Sicht zu haben, er verließ sich gänzlich auf seine Nase und seine Ohren bis er tatsächlich frischere Gerüche neben der nassen Erde wahrnahm.
Steinfell bei @Steppenpfote
"Ich bin ganz ehrlich," Er blickte ihn von der Seite an, "Ich bezweifle es, aber ich weiß es nicht. Er ist eher ein Kämpfer als ein Jäger," Teilte er ihm dann mit und ging nun auf einem bereits ausgetretenen Pfad Richtung Lager, er nuschelte immer noch wegen seinem Fisch doch blickte er seinen Enkel weiterhin stolz an. Er merkte das er seinen Vater übertrumpfen wollte, aber daran war nichts dabei, er hatte das selbst gern getan da er kaum Aufmerksamkeit von ihm bekommen hatte. Aber hauptsächlich hatte er sich immer Baumstern beweisen wollen.

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

"Das stimmt doch gar nicht!" Ich plusterte beleidigt die Wangen auf und sprang dem Kater dann nach kurzem Zögern doch hinterher. "Das stimmt nicht!" Ich war tatsächlich etwas langsamer als er, was aber wohl an den kurzen Beinen und nicht der mangelnden Ausdauer lag.

Zitat

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

Zitat

Kamille @Steinfell
Kamillenpfote nickte langsam und merkte sich jedes einzelne Wort. Er war sich bereits jetzt sicher, dass er diese Heimat niemals für irgendwen zurückstellen würde. Wobei es ihm vermutlich auch schwer genug wäre, andere Katzen kennenzulernen. "Verstanden", bestätigte er dann.

Where we are going always reflects where we came from.

Steinmarder @Steinfell
Schnurrend sah ich zu meinem Großvater hinauf und nickte dann heftig, während ich ehrgeizig grinste. "Ja! Ich will unbedingt den Clan sehen, und das ganze Territorium! Und ich will die anderen Clankatzen kennenlernen! Und....ach du hast keine Ahnung wie froh ich bin, dich endlich gefunden zu haben.", schnurrend drückte ich meinen braunen Kopf in sein schwarzes Fell und sprang neben ihm her, bereit endlich den SturmClan zu treffen

Zitat
Life doesn't discriminate between the sinners and the saints, it takes and it takes and it takes.

Pechrabe @Sulfurpaw
Lachend schlug ich einen Haken zur Seite und sprintete kurz vor ihr, bevor ich mich umdrehte, ein Stück rückwärts hopste und ihr wieder die Zunge rausstreckte. "Dann beweis es! Fang mich! Fang mich! Hehe", neckte ich sie gut gelaunt weiter und rannte wieder los

Als er sein Köpfchen gegen sein Fell rieb plusterte er es ein wenig auf, sein Fell war nicht lang und auch eher stoppelig aber so wollte er wenigstens die Wärme zurück geben die ihm der Kleine gab, "Du wirst als Junges in unserem Clan aufgenommen, dann erst als Schüler kannst du das ganze Territorium sehen, lernst das Gesetz der Krieger und wie unser Clan lebt, Jagen und Kämpfen," Fasste er dann alles zusammen und betrat mit Steinmarder wieder das SturmClanterritorium, weiter gehend beobachtete er ihn dabei wie er herumsprintete.
"Gut dann zur Nummer zwei," Er drehte nun seinen Kopf in die Richtung der anderen Clans, Kamillenpfote konnte sicher wegen der kahlen Ebene die Bäume erkennen die nicht mehr zum SturmClanterritorium gehörten, "Du darfst niemals das Territorium eines anderen Clans betreten oder dort jagen," Kurz musste er sich daran erinnern wie der ganze SturmClan vor vielleicht einem Jahr genau dieses Gesetz gebrochen hatte, der Kampf, daran erinnerte er sich noch recht gut, war nur verschuldet weil sie keine Nahrung mehr hatten und sich ein wenig aus dem RosenClanterritorium bedient hatten.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.