RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

22.04.2020 22:02
von Schleiereulenflug (gelöscht)

Enttäuscht schaute ich zu Boden >> Sie hat es abgelegt? << fragte ich

zuletzt bearbeitet 22.04.2020 22:03 | nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 22:07
von Sprenkelrose (gelöscht)

"Sie meinte, sie hat keinen Hunger, nimm es nicht persönlich", versuchte Sprenkelrose sie zu trösten.
"Greifenjunges hat es wohl etwas gestört, die Kleine hat versucht es weg zu ziehen, was nicht ging, also hab ich es zum Haufen gelegt... wobei.... wenn ich mich nicht irre. Ich hab ihr heute früh auch ein Kaninchen gebracht, kann sein, dass es sogar das selbe war, was du gefangen hast", überlegte Sprenkelrose weiter.
"Also hat sie es am Ende doch gefressen"

Zitat
„Es ist die Treue zum Clan, die uns stark macht. Wer diese Treue schwächt, schwächt unsere Überlebenschancen"

Zitat
„Große Dinge entstehen daraus, dem eigenen Herzen zu folgen.“

Meine Accounts:
ROSENCLAN
Maisjunges (w)
Timepaw (m)

STURMCLAN
Sprenkelblatt (w)

HIMMELCLAN
Cherrysong (w)

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 22:09

Es tröstete mich nicht wirklich >> Du würdest wirklich mit ihr reden << sagte ich und schaute Sprenkel an

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 22:12

"Natürlich"
Sprenkelrose nickte.
"Ich helfe gerne, außerdem würde ich es schön finden, wenn sich der Streit klärt"
Sie lächelte.

Zitat
„Es ist die Treue zum Clan, die uns stark macht. Wer diese Treue schwächt, schwächt unsere Überlebenschancen"

Zitat

Meine Accounts:
ROSENCLAN
Maisjunges (w)
Timepaw (m)

STURMCLAN
Sprenkelblatt (w)

HIMMELCLAN
Cherrysong (w)

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 22:21

Ich holte Luft bevor ich ihr erzählte >> Ich habe meinen Gefährten sterben sehn. Ich habe die Junge ja im Territorium bekommen, in den Moment hatte ich Angst und war einfach überfordert. Krähenpfote war dabei und als ich mitbekommen hatte das...... Ich habe nicht für die Jungen empfunden sie kamen mir so fremd vor. Als ich es Krähenpfote gesagt hatte ist er wütend geworden hat gesagt ich dürfte nicht mit Jungen machen. Nichtmal in ihre Nähe gehen ohne das er Bescheid weiß und san ist er mit den Jungen ins Lager ohne mich. Im Heilerbau ist mir dan alles Zuviel geworden. Jetzt fühlt es sich an als wären alle gegen mich << ich wartete auf Sprenkels Reaktion

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 22:24
von Lehmscherbe | 2.681 Beiträge | 2897 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

(

Zitat von Sprenkelrose im Beitrag #127
"Also hat sie es am Ende doch gefressen"

Diese Möglichkeit kam mir auch in den Sinn, aber ich hatte für mich selber beschlossen dass es nicht dasselbe war, sonst hätte ich das im Rpg angemerkt ^^ Sorry ich stört nicht mehr lol)

Worte, die so gekennzeichnet sind: »Beispiel« - sind wie Gedanken und können nur von Lehm gehört werden.

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 22:25

( Du liest doch heimlich mit )

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 22:26
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

(Wer denn nicht? XD )

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 22:27
von Lehmscherbe | 2.681 Beiträge | 2897 Punkte
Geschlecht Weiblich

(heimlich?? xDD Ich lese alles mit, was mich interessiert lol)

Worte, die so gekennzeichnet sind: »Beispiel« - sind wie Gedanken und können nur von Lehm gehört werden.

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 22:28

( Stimmt ist ja grad große Thema des Forums. Alle lesen mit xd )

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 22:28

Sprenkelrose hörte zu, nickte ab und zu.
//Puu... schwierige Sache//
"Ehrlich gesagt.... schwierig. Ich selbst weiß nicht, wie es ist, eine Mutter zu sein und ehrlich gesagt will ich auch keine Junge bekommen. Das ich mich um Schneejunges gekümmert habe, war eine Ausnahme... vielleicht lag es daran, dass die Geburt so schnell und unter Stress passierte? Wenn man jemanden verliert fühlt sich das Leben um einen herum so unecht an, als wäre man unter Wasser oder würde alles durch einen Schleier sehen. Vielleicht fühlst du deshalb nichts, es ist einfach zu früh", versuchte sie eine Erklährung zu finden.
"Dass Lehmscherbe wüten ist, versteh ich, aber am Ende kannst du nichts für deine Gefühle. Ich mein... ich konnte auch nichts dafür, dass ich mich in meinen Geburtsclan nicht wohl gefühlt habe. Katzen meinten, ich sei eine Verräterin, aber als ich meinen Herzen folgte, kam am Ende dabei was Gutes raus. Jetzt wirkt es so, als hätte man dir alles genommen, aber.... es wirkd besser, da bin ich mir sicher"

Zitat

Zitat

Meine Accounts:
ROSENCLAN
Maisjunges (w)
Timepaw (m)

STURMCLAN
Sprenkelblatt (w)

HIMMELCLAN
Cherrysong (w)

zuletzt bearbeitet 22.04.2020 22:29 | nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 22:31

>> Was verloren ist ist verloren. Es kommt nicht wieder << miaute ich und seufzte und stellte mir vor wie alles wäre wen Hunter noch da wäre. Ob wir eine glückliche Familie geworden wären

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 22:36

"Das vielleicht nicht, aber es kann anders gut werden... ich zum Beispiel werde meine Familie wahrscheinlich nie wieder sehen, ein Teil davon, dazu auch meine Eltern sind tod.... aber ich versuche trotztdem, glücklich zu sein. Wenn der erste Schmerz vorbei ist, wird es leichter gehen, du wirst sehen"
Sie schnurrte tröstend.

Zitat

Zitat

Meine Accounts:
ROSENCLAN
Maisjunges (w)
Timepaw (m)

STURMCLAN
Sprenkelblatt (w)

HIMMELCLAN
Cherrysong (w)

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 22:37

>> Wenn du meinst << miaute ich und musste zugeben das mir schon etwas besser ging

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 22:40

Sprenkelrose nickte.
"Wollen wir langsam ins Lager zurück gehen?", fragte sie und stand auf.
"Und wenn du wen zum Reden brauchst, ich bin gerne für dich da"
//Und morgen rede ich mit Lehmscherbe, ich hoffe, sie versteht es//

Zitat

Zitat

Meine Accounts:
ROSENCLAN
Maisjunges (w)
Timepaw (m)

STURMCLAN
Sprenkelblatt (w)

HIMMELCLAN
Cherrysong (w)

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 22:51

Ich schüttelte den Kopf >> Du kannst gerne zurück gehen aber ich bleib heute Nacht hier << miaute ich und zeigte auf den Bau

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.04.2020 09:06
von Snowwhite (gelöscht)

01 Snow mit @Steppenpfote

Kurz nahm die schneeweiße Schülerin seine Haltung wahr, versuchte sie dann in einer geschmeidigen Bewegung annähernd zu kopieren. Da sie weder Kampf- noch Jagdtraining gehabt hatte kannte sie keine bestimmten Haltungen und suchte einfach für sich das Beste. Was nicht das war. Schon verlagerte sie ihr Gewicht anders, duckte sich minimal hinten mehr, so als würde sie überlegen gleich loszuspringen.
Ihr Schweif zuckte begeistert in der Luft, leicht geplustert vor Aufregung. Verspielt knurrte sie Steppen an, ehe sie einen schnellen Satz auf ihn zu machte. Da sie annahm das er versuchen würde auszuweichen entschied sie sich dazu frontal zu bleiben, ihm dann eher zu folgen.

One step at a time

Everybody will leave footprints in the snow

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.04.2020 10:53
von Felsenstern (gelöscht)

Zitat von Sulfurpaw im Beitrag #123
Ich blieb stehen als er das sagte. Warte was? Es dauerte kurz bis ich seine Worte wirklich realisiert hatte und auch dann fand ich nicht das richtige um zu antworten. Es hatte einen Fuchsangriff gegeben? Und er wurde verletzt? Ich merkte gar nicht wie sich mein Fell sträubte und ich dem Kater dann nur langsam folgte. "oh", machte ich nur leise. Ich fühlte mich plötzlich furchtbar, ich war nicht da gewesen, hatte nichts davon mitbekommen. Gar nichts.

Steinfell bei @Sulfurpaw
Er merkte wie sie langsamer wurde und ihre Reaktion lies ihn darauf schließen das sie es nicht gewusst hatte, "Tut mir leid falls es plötzlich kommt," Miaute er wirklich bedauernd, "Ich wollte dich nicht schocken," Er seufzte dann ein wenig und wandte dann kurz den Blick ab, was Brennnesselpelz betraf war seine Sorge immer noch gewaltig Groß, aber Mondsichel war bei ihm, der Gedanke als er gedacht hatte er wollte ihn ertränken lies ihn sein Fell zu Berge stehen doch sonst zeigte er keine weitere Reaktion.

⋆ƨ т ε ı п ғ ε ʟ ʟ⋆

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.04.2020 13:27
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

"Nein, das- das interessiert mich gar nicht" Ich hatte noch etwas gebraucht, wirkte aber jetzt wieder einigermaßen gefasst. Er schien sich ja auch keine Sorgen um mich zu machen oder sich in irgendeiner Weise für mich zu interessieren, warum sollte ich das dann tun? Auch wenn ich jetzt so dachte, oder das sagte, spürte ich doch wie sich mein Herz zusammen zog.
@Steinfell

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.04.2020 16:01

Steinfell bei @Sulfurpaw
"Du wirkst ehrlich gesagt nicht wirklich so als würde es dich nicht interessieren," Miaute er dann ein wenig belustigt, "Na komm, oder bist du angewurzelt?" Meinte er dann wieder genau so optimistisch wie zuvor, vielleicht war es besser das Thema zu wechseln. Ob sie vielleicht doch irgendwas wusste was er nicht wissen tat? Oder Splitterstern? Nachdenklich blickte er wieder von ihr weg und ging nun langsam weiter damit sie locker aufholen konnte.

⋆ƨ т ε ı п ғ ε ʟ ʟ⋆

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.04.2020 19:26
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

(Ne musst du nicht ich guck einfach die Beiträge durch)
Ich verstummte eine Weile.
"Ja Brennnesselpelz.... er ist hart in nehmen aber ich kann deine Sorge verstehen, ich sorg mich selbst um ihn nach diesen Unfall" Ich schüttelte mich bei der Vorstellung wie ein Fuchs Brennnesselpelz verletzte.
"Wie gehts ihn psychisch?" Wollte ich wissen.
@Steinfell

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.04.2020 19:29
von Blitzmond | 859 Beiträge | 900 Punkte

Eng neben @Steinfell hatte ich das Lager verlassen. Ich wollte ihm Trost spenden, aber trotzdem nicht zu nahe treten. Seit Bernsteinherz tot war, hatte er keine Gefährtin gehabt. Und auch so waren ihm Kontaktpersonen nach und nach entschwunden. Schnurrend rieb ich mich kurz an ihn um ihn aus Gedanken zu reißen. „Sieh nur wie die Blattfrische durch den Wald zieht...“

† Blitzmond †
~Vergangenhiet ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder einzelne Augenblick ein Geschenk~

Behütend
Liebevoll
Intelligent
Temperamentvoll
Zielstrebig
Mutig
Ordentlich
Nett
Deutlich

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.04.2020 19:55

Steinfell bei @Splitterstern
Der Kater nickte leicht als sie voran gingen und dachte dann kurz über ihre Frage nach, "Er gibt sich die Schuld das der Fuchs mich verletzen konnte weil er nicht auf meinen Befehl gehört hatte, dabei ist es witzig das genau das bei mir auch der Fall ist. Ich weiß das keiner von uns beiden Schuld ist, aber ich hätte ihn besser verteidigen können..." Er driftete kurz ab, "Es geht ihm viel durch den Kopf, aber auch mir sagt er nicht alles," Als er das nun sagte kniff er seine Augen ein wenig zusammen. Wie es Brennnessel ging? Er befürchtete schlecht.

(er ist noch auf dem alten Stand, sonst würde seine Antwort anders ausfallen qwq)

Steinfell bei @Blitzmond
Ihre Wärme tat gut, zumindest lenkte sie tatsächlich ab da er darauf nun mit einem leichten schnurren antwortete. "Die nächste Blattfrische die wir erleben," Als er sie so von der Seite ansah musste er daran denken wie sie vor Jahren einst zu viert oder zu fünft das Lager verlassen hatten um Spaß zu haben. Er, Brennnesselpelz, Blitzmond, Donnerwolke und Schattenfrost. Kurz seufzte er innerlich auf, es tat gut wieder mit ihr im Territorium zu sein, sie hatten schon viel zu lange nichts mehr mit einander gemacht oder gar geredet.

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.04.2020 20:21
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich

Lager->

Ich hatte das Lager verlassen, um alleine zu sein und bahnte mich durch das Territorium. Die Welt ist wirklich riesig... Ich sah mich um und die Stille tat mir gut. Ich nahm einen tiefen Luftzug und merkte, wie eine Welt für mich zusammenbrach... . Ich lief schneller und ließ mich an einem Baumstamm auf den Boden sinken. Jetzt ließ ich all meinen Gefühlen freien Lauf... meine Augen füllten sich mit Tränen. Wieso würde eine Mutter ihre Jungen verstoßen? was haben wir falsch gemacht? Ich sah zum Himmel hinauf. Vielleicht hatte der SternenClan eine Antwort. "Bitte... sagt mir wieso" hauchte ich und die ersten Tränen kullerten meine Wange hinunter. Es kam nur ein leichter Windstoß als mögliche Antwort und ich vergrub meinen Kopf in meine Vorderbeine. Bitterlich schluchzte ich, es verletzte mich... Wieso hat sie uns das angetan? Ich kann meine Geschwister nicht so leiden sehen. Das mich etwas aus dem Schatten heraus beobachtete merkte ich nicht... Ich hob meinen Kopf wieder an, sie brauchen mich, jemand musste stark bleiben... oder zumindestens so erscheinen. Dann, geschah alles so schnell, nur ein Herzschlag und ein riesiges Ungeheuer sprang aus dem Gebüsch, es war schwer verletzt, aber seine Augen glühten entschlossen. Es sah mir direkt in die Augen, seine Fangzähne so lang, wie mein ganzes Vorderbein. Es ging alles so schnell, das ich nicht einmal realisieren konnte, was überhaupt geschah, da spürte ich schon die Schmerzen an beiden Flanken, die durch meinen ganzen Körper schossen. Es hatte seine Zähne in mein Fleisch gebort und ich schrie vor Schreck und Schmerz laut auf, so laut hatte ich noch nie geschriehen, der Schmerz war so intensiv, dass mein ganzer Körper steif wurde. Ich konnte nicht einmal einen klaren Gedanken fassen. Wild wurde ich durch die Luft geschüttelt und die große, weite Welt verschwamm um mich herum. Leblos hing ich in seinem Maul, die Schmerzen waren mittlerweile so stark, dass ich nicht einmal mehr genug Kraft dazu hatte einen weiteren Schrei von mir zu geben.

"He! starr meine Nase nicht so an"

zuletzt bearbeitet 23.04.2020 20:24 | nach oben springen

in

Der SturmClan

24.04.2020 03:16
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte

"Er ist mir genauso egal wie ich ihm" Wieder hob den Kopf an, versuchte aber dieses Mal nicht ganz so ignorant zu wirken. Es war nicht so, das es mir wirklich egal war, ich sagte das nur um am Ende nicht ausgelacht, oder runter gemacht zu werden weil ich zu viel.. Sorge zeigte. Schnaubend sprang ich dem Kater dann wieder nach um aufzuholen und lief neben ihm her. Der Heiler hatte mir früher viel vertraut, hatte mir von seiner Gefährtin erzählt, aber jetzt..? Ich hatte das Gefühl im ferner zu sein als je zuvor und das tat, auch wenn ich es nicht zugeben wollte, weh. Ich hatte ihn und wahrscheinlich auch alle anderen die mir wichtig sind furchtbar enttäuscht.
@Steinfell

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events