Lager->
Ich hatte das Lager verlassen, um alleine zu sein und bahnte mich durch das Territorium. Die Welt ist wirklich riesig... Ich sah mich um und die Stille tat mir gut. Ich nahm einen tiefen Luftzug und merkte, wie eine Welt für mich zusammenbrach... . Ich lief schneller und ließ mich an einem Baumstamm auf den Boden sinken. Jetzt ließ ich all meinen Gefühlen freien Lauf... meine Augen füllten sich mit Tränen. Wieso würde eine Mutter ihre Jungen verstoßen? was haben wir falsch gemacht? Ich sah zum Himmel hinauf. Vielleicht hatte der SternenClan eine Antwort. "Bitte... sagt mir wieso" hauchte ich und die ersten Tränen kullerten meine Wange hinunter. Es kam nur ein leichter Windstoß als mögliche Antwort und ich vergrub meinen Kopf in meine Vorderbeine. Bitterlich schluchzte ich, es verletzte mich... Wieso hat sie uns das angetan? Ich kann meine Geschwister nicht so leiden sehen. Das mich etwas aus dem Schatten heraus beobachtete merkte ich nicht... Ich hob meinen Kopf wieder an, sie brauchen mich, jemand musste stark bleiben... oder zumindestens so erscheinen. Dann, geschah alles so schnell, nur ein Herzschlag und ein riesiges Ungeheuer sprang aus dem Gebüsch, es war schwer verletzt, aber seine Augen glühten entschlossen. Es sah mir direkt in die Augen, seine Fangzähne so lang, wie mein ganzes Vorderbein. Es ging alles so schnell, das ich nicht einmal realisieren konnte, was überhaupt geschah, da spürte ich schon die Schmerzen an beiden Flanken, die durch meinen ganzen Körper schossen. Es hatte seine Zähne in mein Fleisch gebort und ich schrie vor Schreck und Schmerz laut auf, so laut hatte ich noch nie geschriehen, der Schmerz war so intensiv, dass mein ganzer Körper steif wurde. Ich konnte nicht einmal einen klaren Gedanken fassen. Wild wurde ich durch die Luft geschüttelt und die große, weite Welt verschwamm um mich herum. Leblos hing ich in seinem Maul, die Schmerzen waren mittlerweile so stark, dass ich nicht einmal mehr genug Kraft dazu hatte einen weiteren Schrei von mir zu geben.