RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

21.04.2020 23:10
von Felsenstern (gelöscht)

Zitat von Steppenpfote im Beitrag #94
Steppe 1.0
Beeindruckt sah ich dem Kater zu, wie geduldig er da verharrte und wartete. Ich fragte mich warum er nicht einfach zuschlug, als bereits einige der glänzenden Fische in seiner Nähe in die Luft sprangen. Doch plötzlich sprang eine noch viel größere Forelle aus dem Wasser und blitzschnell war @Steinfell vorgeschossen, hatte den Fisch mit seinen Zähnen gepackt. Trotz des Zappelns des glitschigen Tieres schaffte er es ans Ufer zu schwimmen und ihn endgültig zu töten. Aus glänzenden Augen sah ich meinem Großvater zu, wie er wieder zu mir kam "Woah.." brachte ich dann nur aus einem breiten Grinsen hervor und ringelte begeistert den flauschigen Schweif. Ich würde mir wohl erst einmal eine kleinere Forelle vornehmen, eine Große würde ich für den Anfang nicht schaffen. Jetzt war ich dran. Ich spannte die Muskeln an und wartete, darauf achtend keinen Schatten zu werfen. Jetzt hieß es: Geduld. Überraschenderweise dauerte es gar nicht so lange wie erwartet und schnell schnappte ich mir das silbrige Tier mit den Zähnen, doch ich erschrak mich von der Kraft der Forelle, die so zu zappeln begann, dass ich sie loslassen musste. *Nein!* dachte ich verärgert, noch während sie zurück ins Wasser fiel und sich eine rote Wolke um sie herum bildete. Ohne wirklich darüber nachzudenken sprang ich ins Wasser und versuchte unter Wasser nach dem Fisch zu schnappen und irgendwas erwischte ich wohl an der Schwanzflosse, ob es der selbe Fisch war, würde ich wohl erst sehen, wenn ich am Ufer angekommen war, wo ich nun hinschwamm, die sich wehrende Forelle ignorierend.

Steinfell bei @Steppenpfote
Ihm wurde warm unter dem schwarzen Pelz als sein Enkel ihn so bewundernd angesehen hatte, er wollte nicht angeben oder etwas in der Art, allerdings freute er sich diesen Moment zusammen mit ihm zu erleben. Er war außerdem der erste der ihm beim Fischfang zusehen durfte, gebannt hatte er beobachtet wie er nach dem Fisch geschnappt hatte und auch erwischte. Allerdings entkam er ihm so das er ins Wasser hinterher sprang, kurz zappelte es im Wasser wild bis er Steppenpfote wieder da der nun mit dem Fisch zurück zum Ufer schwamm. Extrem stolz grinste er ihn nun an und schüttelte sich kurz den Pelz bevor er vom Felsen zurück zum Ufer sprang um ihm zu seinem Fang zu beglückwünschen.

Zitat von Splitterstern im Beitrag #93
Ich sah @Steinfell ne weile ruhig an und nickte dann.
"Da hast du wahrscheinlich recht." Ich konnte es mir kaum vorstellen, er als Krieger aber ich hatte es mir bei Lehmscherbe und Schleiereulenflug auch nicht vorstellen können und nun waren sie Krieger!
"Und? Wie geht es dir?" Ich sah ihn in die Augen.

(Sorry für die späte Antwort, die Verlinkung hat wieder mal nicht funktioniert und ich hab das erst jetzt beim durchstöbern gemerkt 😑)

Steinfell bei @Splitterstern
"Wie es mir geht?" Er war von der Frage kurz überrascht, lächelte dann aber ein wenig breiter als zuvor. "Mir geht es sogar recht gut, auch wenn ich mir noch Sorgen um Brennnesselpelz mache, aber mir geht es gut, so lange es den Katzen gut geht dir mir wichtig sind," Erzählte er nun ehrlich.

(alles gut :3 soll ich dir immer auf wa bescheid geben wenn ich getippt hab? owo)

⋆ƨ т ε ı п ғ ε ʟ ʟ⋆

zuletzt bearbeitet 21.04.2020 23:11 | nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 00:43
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Aufmerksam beobachtete ich wie die schneeweiße Schülerin ihre Pfote gegen meine Brust drückte und ich hätte schwören können sie müsste spüren, wie stark mein Herz förmlich gegen meinen Brustkorb schlug. Mein Herzschlag war ruhig, aber stark, so stark, dass es mich beinahe ein wenig überwältigte. Oder war das bloß Einbildung? "Da hast du wohl wieder Recht.. das wäre mit Sicherheit nicht angenehm... " miaute ich ruhig, blickte @Snowpaw in die verschiedenfarbigen Augen. Sie würde nicht an einen Fuchs geraten, von einem Monster erwischt werden oder sonst etwas, ich würde aufpassen, dass das nicht geschah. Sie war meine Freundin. Zumindest wollte ich daran glauben, dass sie für mich nur eine Freundin war, auch wenn es tief in mir klar war, dass dort vielleicht doch etwas mehr..? Nein. Schwachsinn. Ich bemerkte mein Starren und so schnappte ich einfach verspielt nach ihrem Ohr, ehe ich von ihr weghüpfte und ich mich einmal schüttelte, hoffend so diese Wärme loszubekommen.

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 00:54

Steinfell bei @Sulfurpaw
Mit der Kätzin das Lager verlassend schritt er nun das kahle Territorium ab, seine Ohren spielten wie verrückt nach vorne und nach hinten oder verschieden, die leichte Prise veranlasste ihn dazu sein Fell aufzuplustern. "Ich meine, immerhin habt ihr eine Gemeinsamkeit, und nicht viele sind so wie du, jeder andere verabscheut ihre Tat," Er hatte beobachtet wie Brennnesselpelz, Lehmscherbe und Krähenpfote darauf reagiert hatten. Auch wenn er nicht ganz wusste warum Sulfurpaw so handeln würde, wegen den fremden Muttergefühlen oder wegen der Verantwortung? Eine Frage von der er erst wüsste wie er es beantworten konnte wenn es so weit war. "Du solltest allgemein mehr Kontakte knüpfen, viele jüngere wissen nicht viel was in der Vergangenheit geschehen ist," Schlug er nun ebenfalls vor.

⋆ƨ т ε ı п ғ ε ʟ ʟ⋆

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 01:00
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

"Nur weil ich genauso handeln würde, muss ich nicht mit ihr reden." Ich hatte auch ein bisschen Angst nicht besser zu sein als meine Mutter, da war es besser gar keine zu werden oder die Jungen eben.. Ganz wegzugeben. Besser als sie auf den Heiler zu schieben und sich am Ende rausreden wollen. Ich schnaubte nur leise bei dem Gedanken an Drachenglut. Sie war mittlerweile auch weg und es störte mich kein bisschen. "Das ist auch gut so, ich mag jüngere nicht"

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 01:00
Geschlecht Männlich

Steppe 1.0
Am Ufer angekommen zog ich den Fisch an Land und weitete überrascht die Augen, als ich sah, dass dies ein größeres und definitiv nicht das selbe Exemplar wie zuvor war. Die Pfoten auf die Forelle stellend, um diese ruhig zu halten, umschloss ich ihren ´Hals´ nun mit meinen Zähnen, um ihr den Rest zu geben. Etwas außer Atem sah ich auf meinen ersten nassen Fang herab und konnte ein breites Grinsen nicht verhindern. Dann sah ich auf, als Steinfell zu mir kam.

Zitat
Oh.. hello beautiful.

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 01:09

Steinfell bei Sulfurpaw
"Du bist selber noch jung," Meinte er dann schmunzelnd und hob nun seinen Kopf um die Gerüche in seiner Umgebung völlig aufzunehmen während sie spazierten. "Es war nur ein Vorschlag, es liegt an dir ob du dich mal daran versuchen möchtest dich anderen Katzen zu nähern," Miaute er nun und behielt sein langsames Tempo bei.

Steinfell bei Steppenpfote
Als er nun sah welchen Fang er gemacht hatte blieb er neben ihm stehen und grinste vor stolz breit, "Ein verdammt guter Fang," Lobte er erneut, der Stolz lies ihn fast platzen, so sehr freute er sich darüber. "Möchtest du noch weiter fischen oder reicht das?" Erkundigte er sich, er war froh das sein Enkel wohl ganz nach ihm kam.

⋆ƨ т ε ı п ғ ε ʟ ʟ⋆

zuletzt bearbeitet 22.04.2020 01:09 | nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 01:13

"Nicht so jung wie die" Ich hob den Kopf arrogant etwas an. Hier draußen war ich gleich etwas entspannter, auch wenn ich mich noch distanziert hielt. Ich kannte ihn kaum und er war Brennnesselpelz Freund. Was wenn er ihm etwas erzählt? Anders als ihn ließen mich die ganzen Gerüche ziemlich kalt, ich verspürte nicht den Drang etwas zu fangen

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 01:17
Geschlecht Männlich

Es war gar nicht geplant gewesen.." gab ich leicht lachend zu und schüttelte meinen weichen Pelz aus. Dann grinste ich den schwarzen Kater breit an. "Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden und ich weiß nicht, ob ich mehr tragen könnte" fügte ich dann hinzu und betrachtete die nicht unbedingt kleine Forelle, ehe ich den Blick wieder auf meinen Großvater richtete.

Zitat
Oh.. hello beautiful.

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 01:24

Steinfell bei Sulfurpaw
Zwar kam ihm langsam der Duft einer Maus in die Nase doch war dieser älter, weswegen er ihn nicht beachtete. Zum Alter und Jung sein sagte er nun nichts mehr, viel eher rümpfte er seine Nase kurz. "Brennnesselpelz geht es momentan nicht gut," Fing er dann an, da es direkt nach Schleiereulenflug passiert war hatte er es zum Glück auch bemerkt. "Es wäre gut wenn du ihn nur besuchst wenn ihr euch nicht zankt," Als er das sagte warf er ihr einen ernsten Blick zu.

Steinfell bei Steppenpfote
"Wir haben jederzeit die Chance zu fischen," Meinte er nun schnurrend, "Lass uns denn Fang zurück tragen, dann wird Blueoak staunen was du bereits gefangen hast," Versicherte er dann und beugte sich nun vor um den selbst erlegten, glitschigen Fisch hochzuheben. "Ich bin stolz auf dich, bei mir hat es ewig gedauert bis ich den Dreh raus hatte," Ihm war allerdings auch nichts gezeigt worden, aber sein Enkel hatte Talent zum Jäger das war Tatsache.

⋆ƨ т ε ı п ғ ε ʟ ʟ⋆

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 01:52
Geschlecht Männlich

Steppe 1.0
Ich komm auf dich zurück, wenn ich wieder Lust zum Fischen habe" meinte ich dann schmunzelnd auf seine erste Aussage, doch dann verlor ich für einen Moment mein Schmunzeln und ich hob meine Forelle auf "Wenn er denn überhaupt da ischt.." nuschelte ich leise, da das glitschige Tiere meine Worte förmlich verschluckte. Dann leuchteten meine grünen Augen allerdings wieder warm auch und ein angenehmes Gefühl machte sich in mir breit. Wenigstens war mein Großvater stolz auf mich, was mir viel bedeutete. "Isch habe ja auch den beschten Lehrer" gab ich leicht schnurrend zurück und, zog sanft meinen langen Schweif durch die Luft

Zitat
Oh.. hello beautiful.

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 03:35

Warte, was? Ich hatte länger nicht mehr mit ihm geredet, selbst den Fuchs Angriff hatte ich kaum mitbekommen. Wir kamen eben nie lange gut miteinander aus und ich wollte mich nicht entschuldigen, er nahm das ja sowieso nicht mehr ernst von mir. Was natürlich nicht hieß, dass ich ihn nicht gern hatte. Im Gegenteil, er war hier die wichtigste Katze für mich. Ich war bei ihm im Bau bis zu meiner Ernennung groß geworden, er war meine Familie. "Was hat er angestellt?", schaufte ich leise, im Versuch nicht allzu besorgt zu klingen. Auf das Besuchen ging ich gar nicht ein, ich bezweifelte sowieso das ich mich in seinen Bau trauen würde.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 09:02
von Snowwhite (gelöscht)

01 Snow mit @Steppenpfote

Der braune Kater starrte, verfiel ins Schweigen. Als das etwas länger so ging breitete sich Verwirrung in der Schülerin aus. Sollte sie ihn ansprechen? Wie holte man jemanden ohne Schrecken aus seinen Gedanken?
Noch während sie darüber nachdachte blinzelte Steppe, die grünen Augen wieder anwesend. Mit einem kleinem Lächeln begrüßte sie ihn zurück und wollte grade fragen, worüber er nachgedacht hatte, als er spielerisch nach ihrem Ohr schnappte und dann von ihr runter und weghüpfte.
Lachend rappelte sich die Schneeweiße auf, war mittlerweile wieder zu Atem gekommen und schüttelte sich den Staub kräftig aus dem Pelz. Das sie dadurch kurz in einer kleinen Staubwolke stand war ja eher Nebensache. Im nächsten Moment sprang sie ihm nämlich nach, mit einem verspieltem Knurren in der Kehle. Sie versuchte die Spitze seines Schweifs zu erwischen. Ihre verschiedenfarbigen Augen leuchteten begeistert und verspielt.

One step at a time

Everybody will leave footprints in the snow

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 16:10
Geschlecht Männlich

Steppe 2.0
Aus schelmisch funkelnden Augen sah ich der Kätzin zu, wie sie sich erhob und ebenfalls schüttelte, anschließend auf mich zusprang, versuchend meine Schweifspitze zu erwischen. Ich fiel in eine verspielte Angriffshaltung, mit dem Schweif durch die Luft wedelnd, die Schneeweiße herausfordernd anfunkelnd. Ja, das mit dem Jagen würden wir wohl verschieben. Die Muskeln unter meinem getigerten Fell waren angespannt und ich machte mich bereit, sie jeden Moment anzuspringen, doch ich wartete ab.

@Snowpaw

Zitat
Oh.. hello beautiful.

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 20:41

Steinfell bei @Sulfurpaw
Die schwarze Schülerin ansehend holte er dann kurz Luft, "Er ist ohnmächtig geworden, er hat sich überarbeitet und war gestresst. Der Fuchsangriff letztens hatte ihm bereits zugesetzt," Er hätte es bemerken müssen,... besser gesagt hatte er es bemerkt aber seine Versuche etwas dagegen zu unternehmen waren schief gegangen. Die Zähne aufeinander beißend blickte er wieder starr nach vorne.

Steinfell bei @Steppenpfote
"Er wird sicher dort sein," Munterte er ihn dann auf und hob nun ebenfalls seinen Fisch auf, dann folgte er ihm und holte bald schon auf, "Und er wird stolz auf dich sein," Versicherte er dann nuschelnd, schwieg dann allerdings da der Fisch es ihm erschwerte zu sprechen. Es war ein schönes Gefühl mit seinem Enkel fischen zu gehen, es wurde Zeit das er sowas öfter tat nicht nur mit Steppenpfote. Seit weniger als einem halben Jahr hatte er wieder das Gefühl richtig zu leben, nicht einfach dahin zu vegetieren wie er es seit er seinen Posten abgetreten hatte gemacht hatte.

⋆ƨ т ε ı п ғ ε ʟ ʟ⋆

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 21:07
von Schleiereulenflug (gelöscht)

Ich rannte aus dem Lager und rannte ohne ein Ziel oder einer bestimmten Richtung über das Territorium. Erst als ich weit genug vom Lager weg war blieb ich stehen und lief langsam in die Richtung weiter bis ich an einen verlassenen und alten Bau kam. Ich kletterte ich den kleinen bau und legte mich hin dabei schaute ich ins leere

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 21:19
von Sprenkelrose (gelöscht)

Sprenkel (2)

Sie war draußen unterwegs. Sie wusste nun grob, was passiert war und wollte Lehmscherbe Zeit lassen, sich zu beruhigen. Also war sie hier draußen unterwegs. So bemerkte sie die Spur von Schleiereulenflug und folgte dieser.
Es dauerte etwas, bis die Kriegerin die andere in einem kleinen Bau fand.
"Hallo... alles in Ordnung?", mauzte Sprenkel in den Bau hinein.

Zitat
„Es ist die Treue zum Clan, die uns stark macht. Wer diese Treue schwächt, schwächt unsere Überlebenschancen"

Zitat
„Große Dinge entstehen daraus, dem eigenen Herzen zu folgen.“

Meine Accounts:
ROSENCLAN
Maisjunges (w)
Timepaw (m)

STURMCLAN
Sprenkelblatt (w)

HIMMELCLAN
Cherrysong (w)

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 21:31

Ich schaute die Kätzin aus weinenden Agen an. Um ehrlich zu sein hatte ich nicht erwartet das mir jemand folgte >> Willst du mir auch sagen wie sehr du mich hasst? << fragte ich und schaute sie nicht an

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 21:33

Sprenkelrose schüttelte den Kopf.
"Nein... ich weiß nicht genau, was Lehmscherbe zu dir gesagt hat, aber ich hasse dich nicht. Ich kann niemanden hassen. Also komm raus, so ein Bau kann sehr gefährlich sein"
Sprenkelrose klang ganz ruhig, auch wenn ihr der Bau nicht gerade behagte.
Das letzen Mal, als sie in so nen Bau gewesen war, war er eingebrochen.
Das könnte sie jetzt nicht brauchen.

Zitat
„Es ist die Treue zum Clan, die uns stark macht. Wer diese Treue schwächt, schwächt unsere Überlebenschancen"

Zitat

Meine Accounts:
ROSENCLAN
Maisjunges (w)
Timepaw (m)

STURMCLAN
Sprenkelblatt (w)

HIMMELCLAN
Cherrysong (w)

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 21:37

Ich musste zugeben das es mich überraschte das was Sprenkelrose sagte und lief aus den Bau. Als ich aus den Bau war wischte ich mir mit den Pfoten die Tränen weg und setzte mich

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 21:38

"Also... magst du vielleicht darüber reden, was passiert ist? Ich hab gehört, dass du und Lehmscherbe gestritten habt... hat es was mit den Jungen zu tun?"
Sie legte den Kopf schief und sah die Kriegerin fragend , aber freundlich an.

Zitat

Zitat

Meine Accounts:
ROSENCLAN
Maisjunges (w)
Timepaw (m)

STURMCLAN
Sprenkelblatt (w)

HIMMELCLAN
Cherrysong (w)

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 21:48

Ich überlegte erst ne Weile >> Abendjunges und Gewitterjunges sind zu mir gekommen. Ich habe versucht mich ihnen etwas vorsichtig zu näher, sie als meine Jungen zu sehen aber das scheint Lehmscherbe wohl nicht gefallen zu haben. << miaute ich und schwieg kurz bevor ich weiter erzählte >> Sie hat mir vorgeworfen das ich sie im Stich gelassen hatte und das ich die Jungen nicht ... << ich brach ab und schwieg

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 21:51

Sprenkelrose nickte.
"Es ist nicht leicht.... Ich kann verstehen, dass du trotzdem mit deinen Jungen reden kann, aber ich versteh auch Lehmscherbe, die die Jungen als ihre Jungen sieht und sie beschützen will.... das einfachste wäre jetzt, ihr aus dem Weg zu gehen. Vielleicht vertragt ihr euch eines Tages wieder, aber ich weiß, dass es schwer sein wird. Als ich das letztze Mal meine Schwester gesehen hatte, war sie ziehmlich wütend auf mich. Vielleicht ist sie es heute noch, aber ich denke eher, dass sie vergessen hat, warum sie wütend war. Bzw. hat sie mich vergessen"
Sie schüttelte den Kopf.
Sprenkel wusste nicht recht, was sie sonst so sagen könnte.

Zitat

Zitat

Meine Accounts:
ROSENCLAN
Maisjunges (w)
Timepaw (m)

STURMCLAN
Sprenkelblatt (w)

HIMMELCLAN
Cherrysong (w)

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 21:53

Ich blieb stehen als er das sagte. Warte was? Es dauerte kurz bis ich seine Worte wirklich realisiert hatte und auch dann fand ich nicht das richtige um zu antworten. Es hatte einen Fuchsangriff gegeben? Und er wurde verletzt? Ich merkte gar nicht wie sich mein Fell sträubte und ich dem Kater dann nur langsam folgte. "oh", machte ich nur leise. Ich fühlte mich plötzlich furchtbar, ich war nicht da gewesen, hatte nichts davon mitbekommen. Gar nichts.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 21:55

Ich sch schaute Sprenkel an >> Ich wollte mit ihr als du bei ihr warst aber ich wollte euch nicht stören da hatte ich ein Kaninchen vor den Bau gelegt. Ich hatte ihr vorns versucht zu erklären warum ich es getan habe << miaute ich auch wenn Sprenkel von sich und ihrer Schwester sprach war es nicht gerade besser

zuletzt bearbeitet 22.04.2020 21:56 | nach oben springen

in

Der SturmClan

22.04.2020 21:57

"Oh, das war von dir? Deshalb wollte sie es nicht fressen", murmelte Sprenkelrose.
"Wenn du magst, kannst du es mir erzähelen und ich kann es Lehmscherbe weiter geben. Zu ihr selbst zu sprechen wäre vielleicht im Moment etwas unklug"

Zitat

Zitat

Meine Accounts:
ROSENCLAN
Maisjunges (w)
Timepaw (m)

STURMCLAN
Sprenkelblatt (w)

HIMMELCLAN
Cherrysong (w)

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events