![]()
|
||||||

Steinfell bei Sulfurpaw
"Ich glaube das immer noch nicht so ganz, ist das eine Schutzreaktion von dir?" Schmunzelte er dann, wäre sie Brennnesselpelz nicht so wichtig würde der Heiler sich nicht für sie interessieren. "Brennnesselpelz sind viele Katzen wichtig, er zeigt es nur nicht wirklich oft," Stellte er dann nur fest. Aber es war wohl besser das Thema ruhen zu lassen.

RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Sulfurblade •

Wie eigentlich immer in letzter Zeit war ich außerhalb des Lagers und genoss die Ruhe hier. Nachdem ich mich früher wegen einem Fuchsangriff auf mich und die anderen Schüler gar nicht mehr raus getraut hatte, war ich mittlerweile nur noch hier. Die Angst vor dem Territorium war mit der Zeit gewichen, hatte nach Wyvernbluts Tod wieder zugenommen, aber es war okay. Ich kam damit klar, nicht zuletzt musste ich es, weil sich keiner mehr mein Gejammer anhören wollte. Schnaufend machte ich mich gerade auf den Rückweg ins Lager da es doch schon ziemlich spät geworden war, als mir der Geruch einer SturmClan Katze entgegenkam. Ich dachte mir erst nichts dabei, aber da war noch etwas anderes. Es roch nach Milch, nach Kinderstube. Mir kam sofort alles hoch bei dem Gedanken an die kleinen Monster und auch generell an meine Jungenzeit. Ich hasste den Bau und alle kleinen Katzen darin. Das ich Jemals Junge bekam war für mich ausgeschlossen - und trotzdem weckte das meine Neugier. Was machte ein Junges hier draußen? Brachte Schleiereulenflug ihre Jungen doch weg, still und heimlich in der Nacht? Mit gespitzten Ohren schlich ich dem Geruch entgegen und entdeckte bald schon ein kleines Kätzchen, ganz allein auf dem Territorium. Gut, das hatte ich nicht wirklich erwartet und es war mir auch recht egal. Sollte das Ding doch hier draußen rumirren, war nicht meine Sache. Ich konnte nichts dafür, wenn es sich so dumm anstellte. Ich bezweifelte auch das es sterben würde, gerade wo es wieder wärmer wurde. Morgen würden alle in Panik verfallen und sie dann in irgendeinem Kaninchenbau finden -Sache geklärt. Mein Interesse verschwand so schnell wie es gekommen war und ich wandte mich gerade ab, als mir noch ein anderer Geruch entgegenkam und der ließ mir die Haare zu Berge stehen. Sofort schossen mir die Bilder von unserem Ausflug früher in den Kopf; meine Schwester, Natternpfote, Krähenpfote, Autumnpaw, Guardianpaw und ich (rip wenn ich wen vergessen hab well). Wir hatten nur jagen wollen und auf einmal waren da diese Füchse gewesen… Sie hatten uns angegriffen und schließlich auch Autumn getötet. Mir wurde schlecht um am liebsten wäre ich einfach weggelaufen, aber ich konnte nicht. Wie angewurzelt stand ich da, sah zu wie der Fuchs auf die kleine Katze zulief und sie schließlich packte. Auf einmal war auch meine Liebe wieder in meinem Kopf, der Kater hatte so unerträglich nach Fuchs gestunken als ich ihn endlich gefunden hatte.. Ich schniefte leise, doch riss mich ihr Schrei wieder aus den Gedanken. Ich durfte mich jetzt nicht von den Gedanken ablenken lassen während ein Junges… zwar ein kleines Monster aber dennoch jemand der gerade Hilfe brauchte hier und jetzt sterben würde. All meinen Mut zusammenfassend trat ich nun einen Schritt vor, dann noch einen, meine Beine zitterten ein wenig da ich mir der Gefahr bewusster wurde je mehr ich mich ihm näherte. Je stärker der Geruch wurde und je lauter und öfter ich den Schrei des Jungen hörte. Dann an Gedanken an Brennnesselpelz, Blueoak und Fuchsknochen hatte ich mich nun dazu entschieden. Ich würde es retten egal wie viel es kosten würde. Den Fuchs nun mit neu gewonnener, aber kurzfristiger Selbstsicherheit anspringend viel ich mit meinen ungeübten Krallen seine linke Flanke an so das der Fuchs vor Überraschung und Verteidigung das hilflose Junge einfach fallen lies. Ich hatte Angst, doch erkannte ich auch am starken, alten Blutgeruch. Und den Geruch nach heilenden, aber wässrigen Verletzungen. Das Tier war verletzt, zwar hatte der Fuchs blutverschmiert ausgesehen doch das er doch stärker verletzt war damit hatte ich nicht gerechnet. Während ich meine kleinen Zähne nun versuchte durch das Fell zu schlagen verstärkte ich einfach das Klammern, kratzte mit den Hinterbeinen um irgendwie, egal wie, Schaden auszuteilen. Der Fuchs war inzwischen verunsichert, vermutlich weil er meinen Angstgeruch erst mitbekommen hatte jetzt aber merkte das ich keineswegs vorhatte ihm das Junge zu überlassen. Noch dazu, weil er zuvor zwei mal mit Clankatzen konfrontiert worden war, daher grub er seien linke Vorderpfote ein wenig panisch in mein Bauchfell und stieß mich von sich, hinterließ allerdings Kratzer da er mich vor Panik wirklich erwischt hatte. Dennoch landete ich einige Pfotenschritte entfernt auf dem Boden und musste mich schnell aufrappeln, der Fuchs überlegte wohl noch das Junge mitzunehmen doch als ich mich direkt vor dem wimmerten Jungen stellte zog das Tier den Schwanz ein und fauchte, wagte es dennoch nach mir zu schnappen so das er mit einer schnellen Pfotenbewegung eine Verletzung über meine Nase riss. Ich zuckte zurück und der Fuchsknurrte, bleckte die Zähne, doch es war hungrig und geschunden, verletzt und auf der Suche nach Nahrung, doch diese würde es hier nicht finden. Selbst fauchend ging ich ein paar Schritte auf den Fuchs zu, noch nie hatte ich mich so mutig gefühlt wie jetzt. Als das Tier dann tatsächlich den Schwanz einzog und sich umdrehte, um fort zu laufen blieb mir vor Erleichterung fast das Herz stehen. Das Zittern meiner Beine lies nicht nach, doch war ich glimpflicher davongekommen als ich erwartet hatte, mich umdrehend blickte ich auf das Junge herab. Mir fiel unter dem Fuchsgeruch auch Schleiereules und Lehmscherbes Geruch auf was hieß das, dass Junge zu ihnen gehörte.
@Sweetkit
Mit Stone
"Nein", fauchte ich regelrecht, räusperte mich dann aber leise. "Ich weiß das, danke. Aber wenn ich ihm wichtig wäre, würde er mich vielleicht nicht immer anfauchen." Ich schnaubte leise, entschied mich dann aber dazu nichts mehr zu sagen und lief einfach weiter neben ihm her

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

inDer SturmClan
von Sweetnose •

Plötzlich wurde ich losgelassen und ich schlug hart auf den Boden auf. Mit meinen Kopf voraus und sofort wurde mir schwarz vor den Augen. War es das? es dauerte nicht lange, bis ich wieder zu mir kam und sah wie eine schwarze Kätzin gegen das Biest kämpfte. Als die riesige Gestalt weglief, hob ich zitternd meinen Kopf. Das Blut lief mir an der Seite hinunter und ich drückte meine Vorderpfote auf meinen Kopf, bis ich das Blut fiel und erschrocken zurückzuckte. Die Kätzin hatte mir das Leben gerettet. "D-danke" stotterte ich ehrlich und schloss dann geschwächt meine Augen. Meine Flanken schmerzten höllisch, so sehr, dass ich meine Hinterbeine nicht bewegen konnte. Der Schmerz strahlte im ganzen Körper aus und langsam verlor ich wieder das Bewusstsein. Mir war schlecht und ich senkte schnell atmend meinen Kopf. SternenClan... lass die Schmerzen verschwinden.
@Sulfurpaw

"He! starr meine Nase nicht so an"

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

Alles in mir schrie danach einfach wegzulaufen, wie ich es in letzter Zeit viel zu oft getan hatte. Aber ich blieb hier, drehte mich zitternd wieder zu dem Jungen um als ich mir ganz sicher war, den Fuchs los geworden zu sein. Etwas Blut tropfte von meiner Nase und meinem Bauch, für andere Krieger war das wahrscheinlich nichts, aber ich hatte so lange nicht mehr richtig gekämpft das es mir doch ziemlich weh tat. "D- du- du bist o- okay..?", flüsterte ich nur leise, vergaß bei der ganzen Anspannung gar das Junge anzufauchen und leckte ihr reflexartig über den Kopf. Ich war verwirrt, überfordert von der ganzen Situation. Einerseits fühlte ich mich mutig, ich hatte das Gefühl etwas geschafft zu haben. Ich hatte etwas gemacht wo die anderen stolz drauf sein konnten! Auf der anderen Seite war da aber auch die Unsicherheit, was wen ich wieder die Schuld dafür bekam? Wenn man mich nur anfauchte und wieder runter machte? Splitterstern hatte mich damals auch angegriffen und trotzdem war es schließlich meine Schuld gewesen. Nicht wissend was ich tun sollte, starrte ich das kleine Biest vor meinen Pfoten an, stand offensichtlich unter Schock. Das hatte zu viele Erinnerungen wach gerufen. Das Junge dann langsam am Nacken hoch hebend, ein Anblick den man so wohl nie wieder bei mir sehen würde, machte ich mich wieder auf den Weg zurück ins Lager.
->Lager

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

Steinfell bei Sulfurpaw
"Er ist nicht der freundlichste, man darf sich von seiner abweisenden Haltung und vom fauchen nicht abschrecken lassen," Kurz dachte er ein wenig nach, letztens hatte er ihn angesehen, als sie am Fluss gestanden waren. Und in seinen Augen hatte er nicht nur Schmerz gesehen, auch so etwas wie Hass? Es verunsicherte ihn nicht aber es bereitete ihm dennoch Magenschmerzen.

Steinfell bei @Steinmarderjunges
Der schwarze Kater hatte sich auf den Weg gemacht um wieder ein wenig zu jagen, nach dem ganzen mit Brennnesselpelz brauchte er selbst ein wenig seine Ruhe um über alles nachzudenken. Seine kleinen Pfoten trugen ihn Richtung Grenzen, er hatte zusammen mit einer Patrouille überprüft ob der Fuchs wieder aus dem Territorium verschwunden war und jetzt ging er diese alleine ab. Er hatte auch überlegt ein Tötungskommando vorzuschlagen, es konnte nicht sein das der Fuchs zweimal ins SturmClanterritorium einfiel und einmal bei den HimmelClanern. Nachdenklich lies er seinen Blick über das Land auf der anderen Seite der Grenze gleiten doch erkennen tat er nicht viel.

Steinmarder
Geschickt sprang ich zwischen einigen Felsen hin und her. Ich hatte gerade erst ein Kaninchen erlegt und gefressen, kurz bevor ich die Grenze überschritten hatte. Ich wollte nur so shcnell wie möglich durch dieses Territorium kommen um meine Suche fortsetzen zu können, doch irgendwas brachte mich dazu, zu zögern. Das Territorium sah beianhe sao aus, wie Vater es beschrieben hatte, aber...ich hatte schon viele Orte gesehen, die so aussahen...
@Steinfell

Steinfell
Der Kater hätte es fast ignoriert doch es war eindeutig ein umherhuschen einer jungen Katze die er auf der anderen Seite der Grenze erkannte, stehen bleibend kniff er die Augen zusammen und verharrte dann so. Tatsächlich trug der Wind seiner empfindlichen Nase einen Geruch zu die von einem Jungen stammte, oder zumindest ein Junges das zumindest ein wenig älter war. Doch außer dem fremden Geruch konnte er keinen Clangeruch feststellen, das Gesetz der Krieger verlangte von ihm jedes Junge zu schützen daher übertrat er nicht zum ersten mal die Grenze die ihn mit Niemandsland verband. Er wusste das in der Nähe immer noch ein Fuchs sein konnte daher war es nur umso wichtiger es nicht in Stich zu lassen, je näher er auf leisen Pfoten kam desto besser konnte er das braune Kätzchen erkennen.

Steinmarder
Ich blieb schließlich stehen und seufzte. Wo sollte ich nun hin? Über die Grenze? Oder lieber doch nicht? Was hätte Vater getan? Grummelnd schlug ich nach einem Grasbüschel und hob die Nase wieder in den Wind. Vater hatte immer gesagt, ich musste meine Nase und mein Gehör gut trainieren, für den Tag, an dem ich blind werden würde, wie er selbst. Der Wind trug meine Fährte gen Grenze und so war ich gezwungen mich doch auf meine Augen zu verlassen. Ich sprang auf einen Felsen und sah mich um, ob ich nicht vielleicht doch eine Katze entdeckte, die ich ansprechen konnte
Zitat

Steinfell
Er mochte das ungewohnte Territorium nicht doch näherte er sich dem Jungen dennoch, als es auf einen Felsen hüpfte dauerte es nur ein paar Minuten bevor er nun direkt daneben stand, besser gesagt davor, denn er war klein doch wollte er das Junge auch nicht erschrecken in dem er mit hinauf kam. Nach oben sehend erkannte er erst in der Nähe die Fellfarbe und die Augen die ihn allzu plötzlich an einen ganz bestimmten Kater denken ließen, es gab nicht viele Katzen mit dem Aussehen und das Gefühl das er auf ihn aufpassen musste wurde gerade verdammt stark. "Hallo Kleiner," Miaute er dann hinauf, klang dabei freundlich aber nicht leise.

Steinmarderjunges
Ich lugte über den Rand und peitschte dann lächelnd mit dem Schweif. "Guten Tag.", miaute ich höflich zurück und kletterte geschickt wiede rnach unten ins Gras. "Ist das dein Gebiet?", fragte ich dann, wohl wissend, dass Katzen ein Territorium beanspruchten. Ich leckte mir über die Schnauze, meine Augen hatten sich in zunehmendem Alter golden gefärbt, doch noch war ein Hauch ihres ursprünglichen Blaus erkennbar.
Zitat

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich sah @Steinfell ruhig an.
"Auf welchen Befehl hat er nicht gehört" wollte ich wissen.
"Nein ihr könnt beide nichts dafür, schließlich habt ihr den Fuchs nicht hier ins Territorium getrieben"

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

Zitat
Life doesn't discriminate between the sinners and the saints, it takes and it takes and it takes.

Steinfell bei @Steinmarderjunges
"Das dort drüben ist das Territorium des SturmClanes, also ja," Mit einem Schweifschnippen zeigte er in die besagte Richtung und setzte sich nun langsam, legte behutsam den Schweif um die Vorderpfoten. "Mein Name ist Steinfell, wie heißt du?" Fragte er dann sanft nach, während er sein Fell weiterhin musterte plusterte er sein eigenes wegen eines kalten Luftzuges auf.
Steinfell bei @Splitterstern
"Als der Fuchs uns in den Weg stellte, habe ich Brennnesselpelz befohlen sofort ins Lager zu laufen und mich mit ihm alleine zu lassen. Er hat nicht auf mich gehört und den Fuchs angefallen weswegen er dann schwer verletzt wurde," Sagte er nun wahrheitsgemäß, an die Erinnerung daran drehte er seinen Kopf leicht zur Seite.

Steinmarder
Ich lächelte. "Steinfell? Oh was für ein eigenartiger Zufall. " meinte ich und umkreiste ihn einmal kurz und trat dann einen Schritt zurück. "Ich heiße Steinmarder.", erwiderte ich und setzte mich ordentlich hin. Aufmerksam sah ich den Kater an und leckte mir über die Schnauze. "Ein Clan also. Leben hier noch mehr Clans?"

Zitat
Life doesn't discriminate between the sinners and the saints, it takes and it takes and it takes.

Steinfell
Als er seinen Namen sagte stutzte er kurz musste dann aber schmunzeln, es war tatsächlich ein Zufall denn er hatte wegen seinem Aussehen an Mardersturm denken müssen, der Name erinnerte ihn erneut daran, aber es war irgendwie niedlich das er den selben Vornamen hatte. "Freut mich Steinmarder," Der schwarze Kater fing nun sanft das schnurren an, "Es leben hier vier Clans," Erklärte er dann, wollte aber nicht weiter ausholen da er das Junge jetzt auch nicht unbedingt überfordern wollte.

Steinmarder
"Du kennst nicht zufällig eine gewisse Tropfenstern oder?", fragte ich so plötzlich frei heraus, ohne seine Worte wirklich zu beachten. "Sie ist die Anführerin eines Clans den ich seit einiger Zeit suche", ich sah ihn unverwandt an. Ich musste schließlich fragen, und wenn es die falschen Clans waren, musste ich schnellstmöglich weiterziehen

Zitat

Steinfell
Als er den Namen seiner damaligen Anführerin nannte blinzelte er kurz, lies sich aber nicht anmerken was er dachte und nickte nun leicht. "Sie heißt nun Tropfenlicht, aber ja ich hatte eine Anführerin die so hieß." Warum kannte ein so junges Kätzchen die Anführerin aus der Zeit, wo er geboren worden war? Seine Neugierde war nun groß, doch er würde ganz gemächlich auf seine Fragen antworten und bald schon wissen was es damit auf sich hatte.

Steinmarder
Deutliches Interesse glomm in meinen goldenen Augen auf, doch noch blieb ich misstrauisch. "Verstehe, aber das kann Zufall sein. Ich suche einen Clan, der SturmClan heißt, so wie deiner, mit einer Anführerin namens Tropfenstern, so wie deiner, und bei diesem Clan mit dieser Anführerin leben noch drei andere Clans. BaumClan, HimmelClan und BlumenClan.", mit voller Absicht nannte ich den letzten Clan falsch. Wenn er mich nicht korrigierte, log er, dann musste ich mich vor ihm in Acht nehmen. Wenn ich ihm alles vorsagte, brauchte er ja nur noch JA zu sagen.

Zitat

Steinfell
Er hörte ihm zu und merkte durchaus das der kleine Kater ihn wohl testen wollte, intelligentes Kerlchen, "Der letzte Clan nennt sich der RosenClan," Korrigierte er ihn nun und schmunzelte dann. "Du scheinst viel über uns zu wissen, darf ich wissen woher das stammt? Du scheinst viel zu jung zu sein um Tropfenstern zu kennen, wie also hast du von ihr gehört?"

inDer SturmClan
von Blitzmond •

Ich lächelte:“Eine von viele die noch Folgen werden,.. wir mögen zwar nicht mehr die jüngsten sein, aber der Clan wäre ohne dich und Brennessel aufgeschmissen... und es wäre zu langweilig ohne uns.“, schnurrte ich neckisch und blieb stehen um eine Vergissmeinicht an einer kleinen Lichtung zu mustern. Ich erinnerte mich an unsere Moosschlachten in der Mooskuhle und lächelte wehmütig auf. „Ich bin meinen Vater so dankbar, dass er diesem Weg für mich bestimmt hat.“( @Steinfell
~Vergangenhiet ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder einzelne Augenblick ein Geschenk~

Behütend
Liebevoll
Intelligent
Temperamentvoll
Zielstrebig
Mutig
Ordentlich
Nett
Deutlich

Steinfell bei @Blitzmond
"Ich lasse nicht zu das es meine oder eure letzte Blattfrische sein wird," Miaute er dann ein wenig breit schmunzelnd so das man seine kleinen aber weißen Zahnreihen sah. "Zugegeben, wir sehen doch alle noch jung aus, vor allem du scheinst dich nicht verändert zu haben," Er musste ein wenig lachen, verglichen mit ihm, wobei er nur ein oder zwei graue Haare gesehen hatte, bis zum grauen Pelz hatte er ja noch sehr viel Zeit. "Dein Vater wäre sicher stolz, dich jetzt so zu sehen," Miaute er dann warm.

Kamille @Steinfell
"Wir können gerne etwas zum Jagen machen", lächelte der Kater, irgendwie sprach ihn das gerade mehr an. Und so folgte er dem schwarzen Kater aus dem Lager. Erstaunt sah er sich im Territorium um. Das letzte Mal war er im Blattfall hier draußen. Es war wunderschön hier. Besonders der Himmel, den man auf der kahlen Ebene so gut erkennen konnte, brachte ihn warm zum Lächeln. "Es ist wunderschön hier draußen", bemerkte der kleine Kater.

Where we are going always reflects where we came from.

Steinmarder @Steinfell
Ich nickte kurz zufrieden und musterte den schwarzen Kater kurz. Wenn er Teil dieses SturmClans war, gab es keinen Grund zu lügen. "Mein Vater war ein SturmClaner.", miaute ich dann. "Er hat mir viel über die Clans erzählt, und sagte, ich sei eher eine Clankatze, als ein Streuner. Deshalb habe ich mich aufgemacht, die Heimat von meinem Vater zu finden, und meinen Großvater, meine Tante und die anderen Katzen, von denen Vater erzählt hat. ", erklärte ich schließlich und musterte Steinfell aus goldenen Augen. War er vielleicht...?

Zitat

inDer SturmClan
von Blitzmond •

Ich lächelte schüchtern:“Alter Chameur - aber du hast es noch drauf... ich bin einfch so dankbar... aber noch dankbarer wäre ich wenn ich einen kleinen Leckerbissen finden würde.“, schnurrte ich und sah herausfordernd zu ihm hoch. Etwas Bewegung würde und guttun und dem Clan auch. ( @Steinfell
~Vergangenhiet ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder einzelne Augenblick ein Geschenk~

Behütend
Liebevoll
Intelligent
Temperamentvoll
Zielstrebig
Mutig
Ordentlich
Nett
Deutlich

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.