Steinfell bei @Kamillenpfote
"Wenn die Regel gebrochen wird ist ein Kampf zwischen den Clans die schlimmste Folge, es könnten aber auch nur Unruhen vermischt mit Misstrauen entstehen," Erzählte er dann und nickte leicht, "Einen Clankrieg zu riskieren ist ein schlimmer Regelverstoß," Teilte er ihm dann mit, "Es ist nicht cool oder mutig wenn man es als Schüler schafft auf einem fremden Territorium etwas zu jagen," Er seufzte, "Das gab es leider schon oft in der Clangeschichte,"
Steinfell bei @Splitterstern
"Ich werde dich nicht enttäuschen," Miaute er dann ernst als sie ihm grünes Licht bei seiner Überlegung gab, "Du hast Recht, es ist besser wenn du dich nicht daran beteiligst," Ein wenig Sorge schwang in seiner Stimme mit doch er wusste das sie stark war, nur wollte er nichts riskieren. "Ich werde mir dann in den nächsten Tagen einige Krieger heraus suchen," Er nickte leicht.
Steinfell bei @Steinmarderjunges
"Dann wirst du einen Vorteil gegenüber den anderen Jungen haben, und ja du wirst noch eins sein da du noch als eines zählst," Grinste er dann belustigt, "Aber ich bin beeindruckt Kleiner, dein Vater hat dich gut erzogen," Schmunzelnd tappte er dann durch die kahle Ebene des SturmClans, "Ich bin der zweite Anführer, ich weiß nicht, als dein Vater damals fortging war ich es glaube ich bereits, aber ich bin mir tatsächlich nicht mehr sicher," Es hätte auch vor seiner Zeit als zweiter Anführer sein können, er wusste es wirklich nicht mehr genau.