Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
10.05.2020 19:29
von
Blitzmond
• | 859 Beiträge | 900 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ich verdrehte belustigt die Augen und sah den Dreckspatz an:“Du schmeichelst mir ziemlich! Danke dir... aber eine erfolgreiche Kaninchenjagd meistert man immer mit einem guten Lockvogel!“, schnurrte ich und half ihm seine Stirn zu entdecken. Ich kannte ihn seit wir Junge waren und seit dem frühsten Schüleralter waren wir befreundet gewesen, deswegen nahm ich mir das einfach heraus. „Ich hoffe die Königinnen freuen sich! Lehmscherbe wird die Beute wirklich gebrauchen können.“ ( @Steinfell
† Blitzmond † ~Vergangenhiet ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder einzelne Augenblick ein Geschenk~
Behütend Liebevoll Intelligent Temperamentvoll Zielstrebig Mutig Ordentlich Nett Deutlich
Pechrabe Ich sprang zu @Sulfurpaw und leckte ihr quer über den Kopf. "Ich lache dich nicht aus", maunzte ich und stieß sie sanft mit der Nase an. "Ich bin nur gut gelaunt, ich würde mich nicht mutwillig über jemanden lustig machen, das weißt du doch", schnurrte ich sanft
Solange sie glücklich war gefiel Snow dem braunen Kater am Besten? Mit leuchtenden Augen sah sie ihn an, war eindeutig begeistert von seiner Aussage. Ein glückliches, weiches Schnurren entkam aus ihrer Kehle. Ihre Schritte bekamen neuen Schwung, federten auf andere Weise. Die Ohren hatte sie gespannt. Allgemein wirkte sie beflügelt. Zumindest bis sie das Kaninchen witterte und dann auch entdeckte. Fragend blickte sie den älteren Schüler an. Bei seinen Worten lauschte sie lange in sich hinein. Dann nickte sie langsam. "Ja, einen Sprint schaffe ich noch. Vielleicht nicht im schnellsten Tempo, aber schnell und auch bis zu einem gewissen Grad ausdauernd. Was stellst du dir vor?" Mit funkelnden Augen blickte sie in die Richtung des Kaninchens.
One step at a time Everybody will leave footprints in the snow
11.05.2020 12:12
von
Sulfurblade
• | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr klein
"Nein das weiß ich nicht. Ich hab auch gedacht du würdest nicht einfach weglaufen und jetzt guck mal was vorhin passiert ist" Ich duckte mich von ihm weg und stand dann schließlich wieder so schlecht gelaunt auf wie vorher. @Pechrabe
11.05.2020 13:22
von
Abendblüte
• | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Zitat von Dawnpaw im Beitrag #298Dawnpaw lief neben ihrer Schwester her. 'Ganz gut! Ich habe schon schwimmen und ein wenig jagen gelernt! Oh und wie man schnell rennt!' antwortete sie aufgregt. 'Wie siehsts bei dir aus?'
11.05.2020 18:42
von
Abendblüte
Größe im Kriegeralter
klein
Bei @Sweetpaw Dawnpaw lief wimmernd durch das Territorium. Ihre rechte Gesichtshälfte war immernoch blutüberstömt. Die kleine Kätzin hatte ihr rechtes Auge zusammengekniffen, und so wusste sie nicht, was damit war. Würde sie über den Fluss kommen? Würde sie es zurück ins Lager schaffen? Dawnpaw stolperte und fiel in den Staub. Jetzt hatte sie sogar noch Dreck in ihrer Wunde. Na super.. Ihr Auge begann zu brennen und so miaute sie leise auf. Beim Fluss blieb sie stehen und blickte panisch von rechts nach links. An der flachsten stelle watete sie durch das Wasser, überlegte kurz und hielt ihren Kopf dann ins Wasser. Voller schmerzen zog sie ihn wieder raus und konnte nach einem kurzen Moment wieder Blut schmecken. Wo ging es lang? Wo war das Lager? Dawn war viel zu panisch um sich wirklich zu orientieren
11.05.2020 20:03
von
Sweetnose
• | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Ich ging ein wenig spazieren. Ich wollte die kühle Abendluft genießen und hörte plötzlich etwas plätschern. Ich lief in die Richtung des Flusses und sah Dawnpaw von der Seite. Ich sah nur ihre gesunde Gesichtshälfte, verwirrt sah ich sie an. Sie wirkte so... orientierungslos. "Dawnpaw?!" fragte ich beunruhigt
11.05.2020 20:07
von
Sweetnose
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Als sie sich umdrehte, gefeierte mir das Blut in den Adern, geschockt sah ich sie an. "Was ist mit dir passiert?" Ich lief schnell zu ihr und drehte meine Schwester sachte in meine Richtung. "Schau mich an" ich betrachtete ihr Gesicht, die Wunden waren tief und bluteten stark. "Ich hole Spinnenweben"
11.05.2020 20:11
von
Abendblüte
Größe im Kriegeralter
klein
'Ich.. ich... ich....' storrterte sie und sackte in sich zusammen. Zitternd saß die junge Schülerin nur da und hatte nun auch ihr gesundes Auge zusammengekniffen. Was würde nun passieren? Musste sie jetzt sterben?
zuletzt bearbeitet 11.05.2020 20:11 |
nach oben springen
11.05.2020 20:14
von
Sweetnose
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Ich lief zum nächsten Baum und entdeckte sofort eine kleine Einwölbung. Mit einem Ast wickelte ich die Weben zusammen und lief dann zu meiner Schwester. "Keine Sorge" sagte ich behutsam "Das wird wieder, versuch mal dein Auge zu öffnen, das wo die Wunde ist"
11.05.2020 20:16
von
Abendblüte
Größe im Kriegeralter
klein
Dawn hob ihren Kopf und öffnete erst das gute Auge. Die kleine Kätzin zitterte und öffnete das Auge mit der Wunde. Das helle Licht stach ihr in die Pupille und schnell schloss sie es wieder. 'Ich sehe etwas..' berichtete sie dann und schluckte
11.05.2020 20:18
von
Sweetnose
Größe im Kriegeralter
sehr klein
"Das ist sehr gut" schnurrte ich und leckte ihr beruhigend über den Kopf. "Das heißt, dass dein Auge nicht verletzt ist. Du wirst weiter normal sehen können" ich nahm die Spinnenweben und wickelte sie um meine Vorderpfote. "Es brennt jetzt leicht, aber die Spinnenweben helfen die Blutung zu stillen, gegen eine Entzündung muss dir Brennnesselpelz was geben, das habe ich noch nicht gelernt"gestand ich
11.05.2020 20:20
von
Abendblüte
Größe im Kriegeralter
klein
Sie nickte kurz und legte nur die Ohren an. Solange es half würde sie alles ertragen! 'Wird das eine Narbe...' fragte sie dann leise und lies den Schweif ruhig auf dem Boden liegen
11.05.2020 20:22
von
Sweetnose
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Sachte drückte ich die Spinnenweben auf die Wunde und sah, wie sie das Blut zurück hielten. Ich sah meine Schwester mit einem ehrlichen Blick an und nickte. "Das wird eine Narbe geben, die Wunden sind tief"... "Was ist passiert?"
"He! starr meine Nase nicht so an"
zuletzt bearbeitet 11.05.2020 20:22 |
nach oben springen
11.05.2020 20:25
von
Abendblüte
Größe im Kriegeralter
klein
'Oh..' miaute sie nur und lies die Ohren hängen. 'Was machen wir jetzt?' wimmerte sie. 'Ich hab das.. uhm von einem Jagdunfall' begann sie und musste schlucken. Was, wenn der Clan sie jetzt nicht mehr haben wollte? Wenn er denken würde, dass sie zu dumm zum jagen wäre?
11.05.2020 20:28
von
Sweetnose
Größe im Kriegeralter
sehr klein
"Einem Jagdunfall?" Ich legte den Kopf schief. "Wie genau ist das passiert?" fragte ich sie weiter ruhig. "So tiefe Wunden kriegt man nicht, wenn man an einem Baum streift" ich sah Dawnpaw mitfühlend an und begutachtete ihre Wunde. Es war kaum Schmutz in der Wunde...
11.05.2020 20:30
von
Abendblüte
Größe im Kriegeralter
klein
'Ich.. eh.. ach egal..' murmelte sie. 'Ich war am Kleinbaum, da da war so ein Kater! Er saß auf dem Baum und meinte ich soll zu ihm hoch kommen.. Was ich dann auch getan hab.. Aber als ich fast oben war hat er mich runtrgeschubst...' die Schluckte. 'Und da war so ein Ast an dem Baum... Aber bitte sagt das nicht weiter!' miaute sie panisch und riss ihr gesundes Auge auf
11.05.2020 20:33
von
Sweetnose
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Ich sah sie fassungslos an "Was für Krieger, aus welchem Clan? Dawn, das müssen wir Splitterstern berichten. Du hättest mit deinem Kopf..." mir blieben die Worte im Hals stecken "Du hättest sterben können!" ich sah zum Boden und kniff meine Augen zusammen. Ich wollte gar nicht darüber nachdenken, was geschehen wäre, wenn sie anders aufgekommen wäre.
11.05.2020 20:36
von
Abendblüte
Größe im Kriegeralter
klein
'Nein! Nicht Splitterstern, bitte... Es war ja meine Schuld.. Er meinte ja, ich solle nicht jedem vertrauen... Und.. er hat mir seinen Namen nicht gesagt.. Er war aus dem baumclan, aber mehr weiß ich auch nicht..' stammelte sie. 'Ich will nicht, dass er Ärger bekommt.. Nächstes mal muss ich halt besser aufpassen! Lass uns sagen, mir sind steine auf den Kopf gefallen, oder ich bin in den Fluss gefallen oder so..'
11.05.2020 20:40
von
Sweetnose
Größe im Kriegeralter
sehr klein
"Selbst wenn, er hätte das nicht tun dürfen, das verstößt gegen das Gesetz der Krieger" hauchte ich leise "Es war nicht deine Schuld,wieso solltest du lügen?"
11.05.2020 20:55
von
Sweetnose
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Ich seufzte. "Da du seinen Namen sowieso nicht kanntest, bringt es nicht viel" murmelte ich "Aber als Ausrede musst du dir was besseres überlegen. Ich weiß nicht, ob ich vor meinem Mentor lügen kann"
11.05.2020 20:59
von
Abendblüte
Größe im Kriegeralter
klein
'Was würdest du denn vorschlagen..?' fragte sie unsicher. 'Und selbst wenn, ich weiß nicht mehr wie der Kate raussah..' log ie und hoffte, dass Sweet es ihr einfach glauben würde.
11.05.2020 21:23
von
Sweetnose
Größe im Kriegeralter
sehr klein
"Das du an der BaumClan Grenze warst und ein Eichhörnchen auf unserer Seite war. An der Grenze stehen ein paar Bäume, du bist hianufgeklettert und ausgerutscht" schlug ich vor. "Fast so ähnlich, wie es in echt geschah"
(Sorry mein Forumchat hat mich nicht mehr losgelassen XD wie die Irren)