RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

21.05.2020 17:25
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Mein Schnurren verklang selbst dann nicht, als @Snowpaw ihren Kopf von meinem nahm, um sich zu schütteln. Mit einem Lächeln beobachtete ich sie, lachte kurz leise auf, als sie niesen musste. Sie war wirklich niedlich, wenn ich das mal so sagen durfte. Aber wirklich sagen würde ich das wohl nicht, zumindest momentan würde ich das nicht tun. Das Kaninchen aufnehmend hob ich den Kopf an, damit es nicht über den Boden schleifte. Dicht neben meiner Freundin lief ich zurück zum Lager.

(--> Lager)

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.05.2020 19:00
von Ahornpfote (gelöscht)

Mit @Sweetpaw auf ein Neues

Ich suchte mir verloren den Weg über eine scheinbar endlose Fläche. Meine kurzen Jungenbeine schmerzten und ich fühlte mich zusehends kraftloser.
Ich hatte keine Ahnung in welche Richtung ich mich wenden sollte, oder wohin ich mich überhaupt schleppte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.05.2020 19:27
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich war ein wenig spazieren, um von Brennnesselpelz wegzukommen. Ich sah mich aufmerksam um und plötzlich kam mir ein unbekannter Geruch entgegen, ich spitzte meine Ohren und suchte die Grasfläche ab

"He! starr meine Nase nicht so an"

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.05.2020 19:27
Geschlecht Weiblich

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.05.2020 20:41

Ich bemerkte die andere Katze nicht und ließ mich einfach mit einem erschöpften ..uff" zu Boden fallen.
Meine Beine und der Rest meines Körpers waren einfach am Ende. Ein Blick auf mich dürfte ein älteres Junges zeigen, dessen weisses Fell verdreckt war. An meinem rechten Bein klebte vertrocknetes Blut, wo meine Mutter mir einen Abschiedsbiss verpasst hatte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.05.2020 20:44
Geschlecht Weiblich

Ich sah mich weiter um, bis ich in der Ferne etwas weißes erkannte. Ich kam näher und musterte das Junge besorgt. Ihr Fell war verdeckt und an ihrem Bein klebte altes Blut. "Hey... alles gut?" ganz sicher war nichts gut...

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.05.2020 20:49

Angestrengt hob ich den Kopf, als ich auf einmal eine unbekannte Stimme vernahm.
Etwas ängstlich starrte ich dann die Fremde an. Sie war nur sehr wenig größer als ich, was mich doch beruhigte.
,,Ich...",maunzte ich piepsig. ,,...weiss nicht..." Eigentlich war es gar nicht auf mein Wohlbefinden bezogen, sondern darauf, dass ich nicht wusste wo ich war. Eigentlich wusste ich gerade so ziemlich gar nichts.

nach oben springen

in

Der SturmClan

21.05.2020 20:51
von Brennnesselpelz (gelöscht)

"Gut. Ich vertraue dir, ja?" Ich sah ihr Ernst in die Augen und als sie mich anstupste, schmunzelte ich leicht. "Ich würde doch nie etwas böses tun." Ich wuschelte ihr durch das Fell auf dem Kopf.
@Sweetpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.05.2020 13:25
Geschlecht Weiblich

Zufrieden schnurrte ich. "Schau mal die Pusteblumen da unten" ich sah verstohlen zu ihm hinauf. Massen von den Pflanzen standen auf der Weide. Ich packte Brennnesselpelz und zerrte ihn in die Richtung, bis ich den halt verlor und den Abhang runterkullerte. Alles um mich herum drehte sich und ich landete in den Blumenbeet. Alle Pollen wurden aufgeschleudert und mein schwarzes Fell versinkte darin. "Mir geht's gut!" rief ich lachen und hob meinen Kopf an. Mein ganzes Fell war weiß.

@Brennnesselpelz

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.05.2020 15:32

Ich blieb sitzen, als sie mich in Richtung des Blumenfeldes ziehen wollte, sah nur noch, wie ihr schwarzer Pelz nach unten verschwand. Sofort sprang ich auf und schaute runter. Schmunzelnd beobachtete ich die Kätzin und begann, vorsichtig herab zu steigen, da es durch meine Schulter etwas schwierig wurde. "Jetzt bist du eine Pusteblume. Vielleicht hast du ja Heilkräfte, da sollte ich dich pflücken und mitnehmen." Ich grinste und warf sie um, biss ihr dabei ganz sachte an die Brust.
@Sweetpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.05.2020 15:39
Geschlecht Weiblich

Ich trat sachte gegen seinen Bauch und musste weiter lachen, "Hör auf! du kitzelst mich!" ich hatte schon Tränen in den Augen und sah nur Pusteblumen vor meinen Augen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.05.2020 16:00
von Felsenstern (gelöscht)

Zitat von Gewitterpfote im Beitrag #398
Gewitter mit @Steinfell

Als der dunkle Kater ihm ein wenig Blütenstaub vom Kopf strich nieste Gewitter kurz auf und musste dann lächeln. Ein ehrliches Lächeln, das seinen Schmerz und all die Unsicherheit in ihm zeigte und nichts verbarg. Sonst versuchte er es zu vermeiden all diese Dinge offen zu zeigen, doch vor ihm durfte er das. Das hatte sein Mentor Gewitter schließlich versichert und versicherte es ihm mit den nächsten Worten erneut. Es sorgte dafür, das sich die Wunde in seinem Inneren ein wenig kleiner anfühlte, so als würde sie etwas weniger bluten.
"Ich... Ich werde es versuchen...", versprach Gewitter leise und schloss einen Moment die Augen. Den Kopf schmiegte er etwas mehr an Steinfell, lächelte leicht und entspannte noch etwas mehr. Ein kleines, leises Schnurren entkam dem Jüngeren. So zeigte sich deutlich, das es besser war und er nicht mehr von all dem Kummer und Schmerz überwältigt wurde. Scheu leckte er seinem Mentor dankbar über die Schulter, kuschelte sich mehr an ihn und ließ die honigfarbenen Augen geschlossen. Sein Herzschlag senkte sich, nahm den normalen, ruhigen Schlag wieder an.
"Werde ich mich wirklich besser fühlen, wenn ich geschlafen habe? Aber deswegen ist doch trotzdem alles so passiert... Schleiereulenflug wollte uns trotzdem nicht und unsere Großmutter hat uns auch nicht besucht..." Die Stimme von Gewitter war sehr leise und sanft.

Steinfell bei @Gewitterpfote
"Glaub mir wenn man einmal geschlafen hat beruhigt sich sein inneres und du kannst klarer Denken, dann wirst du sehen das du bessere und tollere Katzen um dich hast denn es liegt an ihnen es zu ändern, lass dich nicht von Katzen beeinflussen die wegen des Blutes etwas mit dir zu tun haben, lass lieber die Umgebung mit einfließen, ich würde dich niemals verstoßen, genau so wenig deine Geschwister oder Krähenpfote," Sagte er nun und schnurrte weiterhin als er sich an ihn kuschelte, zwar wurde der Wind ein wenig stärker der über das Weideland fegte doch es war dieses mal ein wenig angenehm, sonst fror er recht schnell wegen dem dünn besiedelten Fell.

Zitat von Steinfell im Beitrag #397
Steinfell bei @Kamillenpfote
Als sein Schüler sich bedankte musste er schmunzeln, "Du musst dich nicht bedanken, sag mir lieber ob du Hunger hast und etwas zur Stärkung willst," Miaute er nun und blickte den orangen Kater von der Seite her an, er dachte ein wenig über ihn nach. Soweit er wusste hatte er noch seinen Bruder Kältejunges, dieser hielt sich aber nur in der Kinderstube auf und zeigte sich nicht wirklich. Da er nicht im Clan geboren war hatte er keine Eltern, er mochte ihn und dachte bereits darüber nach seit er ein Junges gewesen war, er könnte ihn adoptieren wenn er wollte, aber er hatte das noch nie nach... Bernsteinherz gemacht, die einzigen Adoptivjungen die er gehabt hatte waren Funkenherz und Rebenjunges, letzteres war leider zu schwach gewesen um lange zu überleben. Während er so darüber nachdachte lies er seinen Blick auf dem orangen Fell seines Schülers verweilen.

@Kamillenpfote

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.05.2020 16:00
Geschlecht Weiblich

"Ich bin Sweetpaw" sagte ich und sah mich um, keine andere Katze in Sicht. Sie sah ziemlich abgemagert aus. "Ich bring dich in das SturmClan Lager, dort kann ich dir helfen" sagte ich schnell zu der Kätzin. Ich wollte nicht aufdringlich wirken, doch sie sah gar nicht gut aus.

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.05.2020 16:01
Geschlecht Weiblich

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.05.2020 16:02

"Ach wirklich? Vielleicht will ich gar nicht aufhören, hm?" Ich ließ sie daraufhin jedoch los und setzte mich wieder gerade hin. Ich sah den fliegenden Pusteblümchen zu, wie sich ihren Weg über das Feld bahnten. "Hach... Die Blattgrüne ist eigentlich nicht mein Fall. Zu warm." Es war tatsächlich etwas schwül.

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.05.2020 16:07
Geschlecht Weiblich

Ich richtete mich auf und grinste ihn an. Mein Gesicht war von Pusteblumen bedeckt, sie störten mich nicht. "Stimmt, etwas zu warm. Aber solange die Sonne nicht scheint, ist es angenehm"

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.05.2020 16:13

"Meistens ist es das, in der Tat." Ich schaute wieder zu meiner Schülerin und schmunzelte. "Hast da was.",meinte ich leise und wischte ihr mit der Pfote durchs Gesicht.

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.05.2020 16:27

Langsam rollte ich mich wieder auf meine Pfoten und blickte die Kätzin - Sweetpaw - unsicher an.
,,Sturm Clan...?" Unter dem Namen konnte ich mir nichts vorstellen und ich hatte ein bisschen Angst, weil die Andere mir ja fremd war und ich gar nicht wusste, woe ich mich überhaupt befand.

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.05.2020 18:20
Geschlecht Weiblich

Sweet bei @Brennnesselpelz
"Ne ne, alles gut" schnurrte ich und sagte schnell: "danke" als er mein Gesicht von den Pollen befreite. "Lass uns weitergehen" ich lächelte sanft und stand auf

Sweet bei @Ahornjunges
"Du kriegst dort Nahrung und man kümmert sich um dich" schnurrte ich zu Ahornjunges. "Ich möchte dir helfen" ruhig sah ich sie an. "Seh ich gefährlich aus?" Ich deutete grinsend auf meine rosa Nase.

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.05.2020 18:28

Auch ich erhob mich und lief neben meiner Schülerin her, nun Pollen und Pusteblumen im Fell hängend. "Also dann. Fahren wir fort. Gesetz 7."
@Sweetpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.05.2020 18:32
Geschlecht Weiblich

Ich sah ihn belustigt an. Er sah aus wie ein Schaf... laut Erzählungen. Leider hatte ich noch nie eines zu Gesicht bekommen. Ich setzte sofort wieder meine konzentrierte Miene auf.

"Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

Liegt es an der Erfahrung? wie soll eine Katze einen Clan führen und ihnen als Mentor dienen, wenn er selbst noch nie diese Führung übernommen hat?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.05.2020 18:50

"Sehr richtig.",lobte ich sie. "Es gab Zeiten, da sind Anführer ohne Schüler gehabt zu haben an die Macht gekommen. Wenn du nicht weißt, wie du führen sollst, bringt dir alle Kraft und Kunst der Welt nichts. Ein Anführer muss mehr sein, als stark, treu und unbescholten. Er muss Verantwortung tragen können, lehren, Fehler ausbessern, er muss wissen, wie es ist, zu versagen und wie es sich anfühlt, ein Leben beeinflusst zu haben. Erst dann ist es ihm erlaubt, ein richtiger Anführer zu werden." Ich rutschte geschickt einen Hang hinab. "Na los, Gesetz 8. Du bist gut dabei."

nach oben springen

in

Der SturmClan

22.05.2020 20:28

Ich blcikte @Sweetpaw aus großen Augen an, ehe ich zögerlich den Kopf schüttelte.
,,N-nein siehst du nicht..."
Ganz vorsichtig machte ich ein paar Schritte auf sie zu, ehe ich etwa eine Schweiflänge vor ihr mit unsicher peitschendem Schwanz stehen blieb.

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2020 07:17
Geschlecht Weiblich

"Kannst du laufen, oder soll ich dich tragen?" fragte ich sie freundlich. " Im Clan gibt es einige Katzen, die so alt sind wie du"

@Ahornjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2020 07:20
Geschlecht Weiblich

Ich hörte wie immer aufmerksam zu und sah unsicher den Anhang hinunter. Bei ihm sah es so... lässig aus. Ich schlitterte ebenfalls den Anhang hinunter, nur etwas unbeholfener. Ich ließ mir nichts anmerken und zählte das nächste Gesetz auf: "Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an." Ich sah zu meinem Mentor "Der Anführer hat den zweiten Anführer bestimmt... Also ist es ja klar" sagte ich "Wieso ist es dann nochmal als Gesetz aufgelistet? Gab es in der Zukunft Katzen, die nicht wollten, dass der zweite Anführer der neue Anführer des Clans wird?"

@Brennnesselpelz

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events