RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

23.05.2020 11:52
von Brennnesselpelz (gelöscht)

"Genau. Früher wurden die Nachfolger des Anführers nicht direkt durch den Anführer bestimmt. Sie konnten auch durch Proteste im Clan ausgewählt werden. Das große Problem dabei war, dass Katzen sich zu oft von ihren Gefühlen leiten ließen. Eifersüchtige Gefährten verlangten, dass Freunde ihrer Geliebten den Posten abgeben mussten und so weiter. Unnötige Streitereien brachen aus und letztendlich entschied man sich dazu, den Anführer selbst auswählen zu lassen, wen er denn als sein lebendes Vermächtnis einsetzen wollte.", erklärte ich und schaute über die Schulter zu ihr zurück, dass sie auch ja mit kam.

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2020 13:32
von Kamillenpfote (gelöscht)

Kamille @Steinfell (uwu)

Der Schüler nickte mit einem zarten Lächeln und sah sich eine Weile um. Er war eigentlich nicht angetan vom Essen, er konnte es sich nicht erklären, doch er tat es verhältnismäßig selten und ungern, vielleicht hatte er selbst das Gefühl, er würde den richtigen Clanmitgliedern etwas wegessen. Außerdem war er ja auch schon älter, die jüngeren Katzen würden die Nahrung dringender brauchen, als er. Doch er hatte auch keinen Grund zu hungern und nach einer anstrengenden Übung war es wohl angebracht, etwas Nahrung zu sich zu nehmen. Und wenn er ehrlich war, schrie sein Magen schon seit den frühen Morgenstunden, doch war er dort zu aufgeregt gewesen, um etwas zu essen. Mit einem Lächeln sah er zu dem schwarzen Kater. Er wirkte ein wenig abwesend, so legte Kamillenpfote den Kopf schief und blickte ihn neugierig aus seinen gelben Augen an, um seine Aufmerksamkeit zu erlangen. "Wenn es keine Umstände macht, würde ich gerne etwas essen."

흐릿해져 하나 둘 셋

Pb und Sigi drawn by me c:

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2020 14:55
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell bei @Kamillenpfote
Als sein Schüler sprach richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf ihn und nickte dann bevor er dann kurz sein Fell wegen des Windes wieder aufbauschte, "Am besten siehst du mir bei der Jagd zu," Schnurrte er dann, da er ihm die Grundhaltung erst gezeigt hatte würde er ein Mäuschen jagen. Da sie sich direkt bei Ginster und Stachelbeerbüschen befanden schlich er nun bereits am Rande der vielen Ästchen entlang, inzwischen war es wieder dicht doch er konnte viele gute Gerüche aufnehmen, dabei zeigte er sein bestes und leisestes Schleichen.

(schönes PB *^*)

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

zuletzt bearbeitet 23.05.2020 14:56 | nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2020 14:56
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich lief dicht hinter ihm her "Ich will gar nicht genau wissen, wie viele Katzen ihr Leben verloren haben, bevor es diese Regel gab" sagte ich leise

@Brennnesselpelz (Da macht die eine Verlinkung mehr nichts mehr aus xD)

"He! starr meine Nase nicht so an"

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2020 15:01
von Ahornpfote (gelöscht)

Ich schüttelte erneut sehr zögernd den Kopf. ,,Ich l-aufe lieber..."
Andere Katzen in meinem Alter? Tatsächlich hatte ich bis auf @Sweetpaw und meinen Eltern nie eine andere Katze gesehen, geschweige denn ein Junges.

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2020 15:03

Kamille @Steinfell (Danke ^~^)

Kamillenpfote nickte eifrig und wich ein Stück zurück, um seinem Mentor nicht im Weg zu sein oder die Beute zu verjagen. Er kauerte sich auf den Boden und beobachtete jede Bewegung des schwarzen Katers. Er würde auch einmal so gut jagen wollen. Es war mehr eine Faszination zuzusehen, als das er etwas lernen würde. Dennoch prägte er sich aufmerksam jede Bewegung ein.

흐릿해져 하나 둘 셋

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2020 15:06

"Zu viele. Die Clans existieren seit Generationen, aber genauso lang existieren auch schon Gier, Neid und Rachsucht. Das wird sich auch nicht ändern.",murmelte ich, während ich durch die Wiesen hindurch lief. "Hast du bis hierhin Fragen?"
@Sweetpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2020 16:49
Geschlecht Weiblich

Wir liefen einen Hügel hinauf. "Okay, wir sind fast da" sagte ich zu Ahornjunges und zeigte auf das Lager unter uns.

@Ahornjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2020 16:51

Während er nun am Rand des Blättergebüschs entlangstrich nahm er nun die Fährte einer fetten und anscheinend gut genährten Maus auf die in der Nähe an einer Walnuss knapperte. Sich nun anpirschend verlagerte er sein Gewicht auf alle Beine gleich, der Schweif regungslos über den Boden und er selbst so tief geduckt das sein langsam angelegtes Bauchfell das Gras unter ihm leicht streifte. Die Maus bemerkte ihn nicht einmal als er nun einen hohen Sprung machte um mit seinen kleinen Vorderpfoten direkt auf ihr zu landen und mit einem schnellen Bissen ihr den Gar auszumachen. Zufrieden kehrte er um und tappte auf Kamillenpfote zu, während er fressen würde täte er ihn fragen, der kleine hat es verdient in eine Familie aufgenommen zu werden, ob er auch wollte?

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2020 16:57

Ich zeigte keine Reaktion auf @Sweetpaw s Worte, sondern starrte einfach auf die Menge an Katzen herab, die sich dort unter uns herum trieben.

(wechsel?)

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2020 17:12

Kamille @Steinfell

Er richtete sich wieder auf, als Steinfell mit der Maus zurückkam. Sie sah sehr gut aus. Kamillenpfote versuchte nicht mal, seinen vor Staunen geöffneten Mund zu schließen, in seinen gelben Augen blitzte die Begeisterung. Er sagte jedoch nicht, nicht, dass es merkwürdig rüber kommen würde und setzte sich. Dankbar lächelnd nahm er ein Stück von der Maus und blickte Steinfell in die Augen, während er das genüssliche und warme Fleisch zerkaute. Jeder Bissen weckte seine Vorfreunde darauf, einmal selbst jagen zu können.

흐릿해져 하나 둘 셋

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2020 17:24
Geschlecht Weiblich

(Wechsel? xD)
"Gut, folge mir" hauchte ich und lief den Anhang mit ihr hinab. "Wer werden zu Steinfell gehen"

-> Lager @Ahornjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2020 18:06
Geschlecht Weiblich

"Ich hoffe ich muss niemals so etwas erleben, oder meine Geschwister" ich dachte an meine Mutter... so hat es schon angefangen. "Nein, ich habe keine Fragen"

@Brennnesselpelz

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2020 19:20

Als er es in seinen Augen sah wie sehr er sich darüber freute und die Begeisterung erkannte hatte er sie schnurrend vor ihm abgelegt und setzte sich ihm gegenüber, wie formulierte man das am besten? Kurz zögerte er bevor er ein leichtes schmunzeln aufsetzte, "Ich hab dich sehr lieb gewonnen Kamillenpfote, möchtest du Mitglied meiner Familie werden... als mein Adoptivsohn?" Fragte er nun sanft, er hatte die selben Gefühle für ihn wie bei Mardersturm oder Nusssplitter und Dämmerlicht und war daher überzeugt das richtige zu tun.

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2020 19:31

Ich nickte knapp. "Es ist nie schön, aber Rivalität unter Geschwistern oder auch Eifersucht in der Liebe ist normal. Wenn du keine Fragen hast, dann das neunte und letzte Gesetz für heute."
@Sweetpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2020 20:56

Kamille @Steinfell

Er genoss seine Mahlzeit stillschweigend, bis Steinfell redete. Seine Augen weiteten sich überrascht, doch von Anfang an sprühten sie Freude und Liebe. Er schluckte das Fleisch herunter, dennoch brauchte Kamillenpfote einige Zeit, um Worte in seinem Mund zu formen, die diesem Angebot gerecht werden konnten. Er würde niemals bestreiten, dass er den schwarzen Kater schon lange als eine Art Vater angesehen hatte. Und er wusste, dass er immer sicher bei ihm war. Eine wirkliche Familie wieder zu haben war die schönste Vorstellung, die er je hatte. Er lies die Beute liegen und sprang zu Steinfell. Mit einem lauten und einfachen 'Ja' kuschelte er sich an seinen Mentor, und Vater. Ein leises Schnurren drang aus seiner Kehle und es überraschte ihn selbst ein wenig, da er dieses Geräusch lange nicht mehr von sich gehört hatte. Doch nun hatte er allen Grund, sich zu freuen. Und das tat er.

흐릿해져 하나 둘 셋

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2020 21:15

(ins Lager xD)

Ich schluckte einmal, dann folgte ich der Kätzin langsam. Die ganze Situation war ungewohnt und einschüchternd für mich, aber zumindest war ich nicht mehr bei jenen, die sich meine Eltern nannten.

-> Lager @Sweetpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2020 22:14

Als er auf ihn zusprang und sich schnurrend an ihn kuschelte setzte er sich und schnurrte ebenfalls, es freute ihn das er sofort zustimmte, bereits als Junges hatte er sich wie der Vater von dem kleinen gefühlt aber er hatte noch kein Wort von adoptieren über die Lippen bringen können, so gesehen hatte er keine Adoptivjungen mehr gehabt nachdem Bernsteinherz gestorben war. Er freute sich denn ihm war sein oranger Schüler wichtig, nun auch sein Sohn, auch wenn sie äußerlich verschieden waren so hatten sie das selbe, gute Herz. Ihm mit der Zunge zwischen die Ohren fahrend musste er breit schmunzeln, doch er sagte nichts da er den Moment noch so genießen wollte ihn so fröhlich gestimmt zu haben, seinen Sohn.

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2020 22:46

Kamille @Steinfell

Kamillenpfote würde niemals in Worte fassen, welche Freude er empfand. Und das das Verschwinden seiner drei Geschwister dazu beigetragen hatte, hätte er sich niemals ausmalen können. Er war wirklich nur glücklich. Und dankbar. Dankbar, diese Chance zu bekommen, dieses Leben zu bekommen. Er schwor sich, wobei er seine Lippen bewegte, aber nicht sprach, damit es der SternenClan bezeugen konnte, dass er immer weiter leben würde und ein guter Krieger für den Clan, und für seinen Vater werden würde. "Danke", murmelte er leise.

흐릿해져 하나 둘 셋

nach oben springen

in

Der SturmClan

23.05.2020 23:00

"Du musst dich nicht bedanken, ich bin froh dich endlich Sohn nennen zu können, du bist mir schon länger wichtig geworden und gehörst auch schon länger zu meiner Familie," Als er das dann sagt lachte er dann ein wenig schief.

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2020 08:01
Geschlecht Weiblich

"Nun ja, ich bin Heilerschülerin" schnurrte ich zufrieden. "Da hat man kaum Rivalität" oder irrte ich mich?

"Das neunte Gesetz lautet: Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden." Ich hielt kurz inne. "Es könnte passieren, dass der zweite Anführer krank ist und vor der Ernennung sterben könnte und dann steht der Clan ohne Anführer da"

@Brennnesselpelz

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2020 10:19

"Nicht, wenn du ihr aus dem Weg gehen kannst, das ist richtig.",erwiderte ich. "Ja, das neunte Gesetz war ursprünglich dafür da, zu verhindern, dass ein Clan ohne Anführer da steht. Tatsächlich ist das vor dem Hinzufügen dieses Gesetzes erst einmal passiert."
@Sweetpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2020 14:48

Kamille @Steinfell

Der Kater lächelte etwas. Er wusste, er müsse sich nicht für alles bedanken. Doch er tat es. Und gerade jetzt war es ihm wichtig. Kamillenpfote schloss die Augen und genoss für einige Momente alles. Er war endlich zuhause. Mit einer Familie, mit einem Vater. Er begann wieder zu schnurren.

흐릿해져 하나 둘 셋

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2020 14:51

Steinfell
Er genoss noch die schnurrenden Momente und merkte wie die Mittagssonne auf seinem Pelz leicht brannte, weil eben auch das schwarze Fell die Wärme anzog. "Was Kältejunges betrifft, wenn ich ihn besser kenne werde ich es mir überlegen ob ich ihn ebenfalls aufnehme, aber ich hoffe du verstehst das er noch nicht zu meiner Familie zählt, ich habe den kleinen noch kein einziges mal getroffen," Miaute der Kater dann, ihm war natürlich klar wie wichtig sein Bruder für Kamillenpfote war aber für ihn selbst war eben nur der orange Kater wichtig.

nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2020 14:55

Kamille mit Stone

Kamillenpfote sah auf, doch sein fröhlicher Gesichtsausdruck verschwand nicht bei diesen Worten.Er nickte verständnisvoll. "Das ist klar", miaute er mit einem breiten Lächeln. Er selbst hatte Kälte eine lange Zeit nicht gesehen. Vielleicht war auch er schon verschwunden. Er war nicht einmal bei seiner Schülerzeremonie. Vielleicht haben sich die beiden Brüder auseinander gelebt. Kamillenpfote war auf jeden Fall schon darauf vorbereitet, dass auch sein letzter Bruder den Clan verlassen würde. Er schloss wieder die Augen und atmete bei einem sanften Windstoß tief ein. "Es ist wirklich schön hier", bemerkte er.

흐릿해져 하나 둘 셋

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events