RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

11.05.2020 21:25
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

'Gute Idee!' miaute sie und versuchte zu schnurren, was ihr jedoch nicht so gutgelang. 'Aber...... Brennnesselpelz wird mcih bestimmt anschreien' miaute sie mit zittriger Stimme. 'Ich will nicht zu ihm!'

(alles gut)

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.05.2020 21:30
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

"Er schreit dich nicht an, er wird versuchen dich zu belehren, aber er wird dich nicht anschreien" murmelte ich "Er wird sich sehr gut um dich kümmern, du musst nur fest überzeugt von deiner Lüge sein, er durchschaut Katzen sehr schnell"

"He! starr meine Nase nicht so an"

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.05.2020 21:32
Geschlecht Weiblich

'Nun...' fing sie zitternd an. 'Ich bin ja von einem Baum gefallen...' gab sie zurück und zuckte zusammen. 'Mein Auge brennt' miaute sie und spührte, wie das Blut im Auge langsam fest wurde.

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.05.2020 21:47
Geschlecht Weiblich

Ich nickte "Dann lass uns schnell zurückgehen, schaffst du es?" fragte ich sie ernst. Ich sah sie nachdenklich an, wieso sie? wieso hat er sie geschubst?

zuletzt bearbeitet 11.05.2020 21:48 | nach oben springen

in

Der SturmClan

11.05.2020 21:53
Geschlecht Weiblich

'Wenn du mir sagst wo das Lager ist..' miaute sie leise und erhob sich mühsam. 'Ich habe die Orientierung verloren..' gab sie dann zu und schaute sich mit ihrem einen Auge um

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.05.2020 07:08
Geschlecht Weiblich

"Ich führe dich" murmelte ich "Drück dich an mich" ich stellte mich gerade hin und sah in die Richtung des Lagers.

@Dawnpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.05.2020 12:36
Geschlecht Weiblich

Bei @Sweetpaw
Die Schülerin drückte sich an ihre Schwester. Ihr war es peinlich nicht selber zurückzukommen, aber ihren Stolz konnte sie später wiederfinden. Erstmal war es notwenig, dass sie heil ins Lager zurück kam... oder besser ohne weitere Verletzungen..

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.05.2020 12:39
Geschlecht Weiblich

Ich lief langsam mit ihr an meiner Seite. "Wach bleiben" murmelte ich, sie hatte einiges an Blut verloren. "Gleich sind wir da"
-> Lager @Dawnpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

12.05.2020 12:55
Geschlecht Weiblich

Dawn merkte erst jetzt, dass ihr schon etwas schummerig wurde, bemühte sich aber ihrer Schwester folge zu leisten

->Lager

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.05.2020 17:21
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Zusammen haben wir bessere Chancen es zu fangen.“ begann ich und sah sie fest an. Ob ich einfach nur konzentriert war oder die hübsche Schülerin einfach nur verdammt gerne ansah, das wussten nur die Ahnen persönlich. „Ich traue dir zwar zu es zu fangen, aber wenn ich es auf dich zujage, dann sieht es dich schneller und wird dir ausweichen, dann würde es schwierig werden. Wenn du es aber auf mich zujagst, wird es mich nicht so schnell entdecken“ sprach ich mit leiser Stimme und sah von @Snowpaw zu dem Kaninchen

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.05.2020 18:02
von Felsenstern (gelöscht)

Zitat von Blitzmond im Beitrag #301
Ich verdrehte belustigt die Augen und sah den Dreckspatz an:“Du schmeichelst mir ziemlich! Danke dir... aber eine erfolgreiche Kaninchenjagd meistert man immer mit einem guten Lockvogel!“, schnurrte ich und half ihm seine Stirn zu entdecken. Ich kannte ihn seit wir Junge waren und seit dem frühsten Schüleralter waren wir befreundet gewesen, deswegen nahm ich mir das einfach heraus. „Ich hoffe die Königinnen freuen sich! Lehmscherbe wird die Beute wirklich gebrauchen können.“ ( @Steinfell

Steinfell bei @Blitzmond
Er schnurrte leicht als sie ihn mit putzte und richtete sich dann auf um seine Schultern kurz spielen zu lassen damit sie sich entspannten, vom langen zusammenkauern in den kleinen Höhlen. "Und mit einer guten Jägerin," Er schmunzelte, "Sie werden sich mit großer Sicherheit freuen, dass Kaninchen ist jung und saftig," Er seufzte, da bekam er glatt Hunger. "Lass uns zurück gehen Blitzmond, ich denke wir waren erfolgreich genug," Es nun aufhebend sah er sie schelmisch an bevor er sich dann in Richtung Lager wandte.

Zitat von Steinmarderjunges im Beitrag #299
Steinmarder
Ich drehte den Kopf und stieß meinen Großvater sacht an. "Ja, ich weiß. Vater ist sehr früh blind geworden. Ich habe die gleiche Krankheit von Mardersturm geerbt.", erwiderte ich dann etwas ruhiger. "Deshalb hat mein Vater mir von Beginn an beigebracht auch ohne Augen jagen und kämpfen zu können, damit ich später nicht alles neu lernen muss", miaute ich und trabte ordentlich neben @Steinfell her.
"Mutter hat gesagt, dass Vater am Anfang sehr böse auf dich war, aber das hat sich wohl sehr schnell geändert. Heute ist er sehr stolz auf dich, und bedauert, den Clan verlassen zu haben. Aber wäre er nicht gegangen, wären weder ich noch meine Schwester auf der Welt, und dann hätte ich dich nie getroffen", miaute ich nachdenklich und sah zu ihm hoch

Steinfell bei @Steinmarderjunges
Kurz stockte sein Atem als er hörte das sein Enkel ebenfalls den grauen Starr geerbt hatte, "N-nicht du auch noch,..." Murmelte er dann von sich selbst enttäuscht, Mardersturm hatte darunter gelitten, wieso lies der SternenClan es auch bei Steinmarder zu? "Es freut mich zu hören das du dich darauf vorbereitet hast," Miaute er dann warm, würde sein Enkel ihn dafür nicht auch irgendwann hassen? Was Mardersturm betraf freute er sich das er so sein Glück gefunden hatte, aber der Herzschmerz war enorm gewesen, zu wissen das er fort war, vielleicht Tod, und ihn damals gehasst hatte. "Wir sind gleich da," Fügte er dann an und blickte nach vorne, sie gingen bereits auf einen ausgetretenen Pfad und kamen dem Eingang entgegen.

(bzw lasst uns die rps langsam beenden qwq hab kaum Zeit für so viele, Blitzi, Vali)

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.05.2020 19:22
von Blitzmond | 859 Beiträge | 900 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich lachte herzlich:"Zu Befehl mein Zweiter 'Anführer!", mit gehobenen schweif trottete ich ihm her und holte dann auf. Wie ein Junges lief ich verspielt um ihn herum um ihn etwas zu fobben. Die Jagd war erholsam und schön gewesen...ich fühlte mich fast wie eine junge Schülerin. Seite an Seite mit meinem besten Freund ging ich zurück zum SturmCLan Lager und wartete ab, bis Steinfell die Beute weggebracht hatte. ( @Steinfell

† Blitzmond †
~Vergangenhiet ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder einzelne Augenblick ein Geschenk~

Behütend
Liebevoll
Intelligent
Temperamentvoll
Zielstrebig
Mutig
Ordentlich
Nett
Deutlich

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.05.2020 14:24
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Steppenpfote

Offen erwiderte die schneeweiße Kätzin den Blick des braunen Katers. Ihre verschiedenfarbigen Augen zeigten tiefe Konzentration. Auch wenn sie ihn unwahrscheinlich gerne ansah ging es in diesem Moment eher darum, das sie diese Jagd mit ihm erfolgreich gestalten wollte. Ihre erste Jagd.
"Klingt logisch. Dein Pelz ist nicht so auffällig wie meiner." Fast schon ein wenig missmutig sah Snow kurz auf ihren weißen Pelz. Vorsichtig - um das Kaninchen nicht zu verjagen - rollte sie sich ein Mal über den Boden, um wenigstens ein wenig Staub im Pelz zu haben.
"Ich versuche es." Leise und tief am Boden lief sie davon, schlug einen großen Bogen, um das Kaninchen nicht vorzeitig aufzuschrecken. Wann immer der Nager den Kopf hob und sich umsah presste sie sich zu Boden. Ihre Atmung ging ruhig und gleichmäßig, als sie sich dann in Position brachte. Zum Glück war der Wind grade still, sodass sie sich kurz zeigte um Steppe zu zeigen, das sie gleich losjagen würde.
Die Muskeln spannend duckte sie sich zusammen und schoss dann los. Das Kaninchen stob vor ihr davon und schlug einen Haken. Ihre Krallen grub sie in den Boden, um sich schneller voran zu treiben, das Kaninchen wieder mehr in die Richtung von Steppe zu treiben. Erfolg hatte sie damit. Gleich war es Steppe's Aufgabe. Ihre Muskeln protestierten.

One step at a time

Everybody will leave footprints in the snow

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.05.2020 19:26
von Ahornpfote (gelöscht)

Ahorn

Sie setzte einen Fuß vor den anderen und achtete nicht darauf, wie elegant oder eben nicht elegant sie aussah.
Jeder Schritt war voll von der Wut, die in diesem kleinen Wesen saß und ihre Augen glommen vor eisigen Hass.
Wir haben seit zwei Tagen nichts gegessen und unsere Wunden müssen versorgt werden. Gestern hatten sie Glück gehabt, eine Maus war ihr direkt vor die Nase gehüpft. Aber so würde es nicht immer sein und sie war nicht in der Lage zu jagen. Aber Zweifel kannte Ahorn nicht, sie nicht. Sie kannte nur Wut und Hass und würde kein bisschen langsamer werden, selbst wenn ihre Wunden wieder aufgingen.

@Sweetpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.05.2020 19:30
Geschlecht Weiblich

Ich ging spazieren und entdeckte plötzlich etwas weißes in der Ferne. Ich hob misstrauisch meine Nase... ein Junges. Ich lief direkt in ihre Richtung. Sie roch fremd... ein Streunerjunges? Waren noch woanders Katzen? Ich sah mich vorsichtig um, lief jedoch weiter.

@Ahornjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.05.2020 19:33

Sie bemerkte die Kätzin erst, als sie wenige Schwanzlängen von ihr entfernt war und blieb abrupt stehen.
Ohne ihre Abneigung auch nur ansatzweise zu verbergen, starrte Ahorn die Fremde an.

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.05.2020 19:34
Geschlecht Weiblich

"He alles gut bei dir?" fragte ich sanft und sah mich weiter um, keine Spur von einer anderen Katze. "Was machst du so alleine hier draußen?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.05.2020 19:48

Die Stimme der Kätzin war sanft, was sie nicht weiter interessierte. Blüte würde ihre Stimmlage wohl analysieren, versuchen so mehr über die Schwächen der Kätzin herauszufinden, aber Ahorn wars schlichtweg egal.
Sie antwortete nicht auf die Frage der Kätzin und hatte es auch nicht vor. Hass stand in Ahorns Augen und die Kätzin sah noch immer keinen Grund ihn zu verbergen.
Das Junge sah nicht so aus, als wäre alles gut bei ihr. Der sonst wunderschöne Pelz war ungepflegt und getrocknetes Blut klebte daran.

zuletzt bearbeitet 14.05.2020 19:48 | nach oben springen

in

Der SturmClan

14.05.2020 19:51
Geschlecht Weiblich

Ich musterte sie und jetzt fällte mit das Blut auf. "Bist du verletzt? Ich tu dir nichts" sagte ich und merkte, dass es getrocknet war. Ich ignorierte ihren Blick, scheinbar wurde sie ausgesetzt... "Ich bin Sweetpaw" stellte ich mich vor

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.05.2020 19:56

Ahorn spürte genau, wie Blüte im Inneren sich aufrichtete, aufmerksam die Ohren spitzte.
Doch sie blieb wortlos. Sah es vielleicht so aus, als wäre sie nicht verletzt?
Und sie hatte nicht nach dem Namen der Kätzin gefragt.

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.05.2020 19:59
Geschlecht Weiblich

(Das kommt mir ein wenig bekannt vor... wie in Elfen Lied xD)
Ich sah sie verwirrt an. "Du kannst hier nicht alleine bleiben, ich lebe in einem Clan... dort gibt es Schutz und Fressen" sagte ich

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.05.2020 20:11
Geschlecht Weiblich

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.05.2020 20:15

(kenn ich nicht ^^')

Ein Clan. Ihr Blick änderte sich nicht, aber tatsächlich dachte die Kätzin nach. Gezwungenermaßen, vor allem da sie aufpassen musste, dass Blüte nicht auftauchte und sie einfach zurückdrängte. Sie schien unbedingt dahin zu wollen.
Zu diesem Clan. Ein verächtliches Schnauben kam über ihre Lippen und doch machte das Junge einen Schritt auf Sweetpaw zu. ,,Bring mich dahin." Ihre Stimme nicht mehr, als ein Böses Knurren. So unpassend zu dem Körper, in dem sie sich befand.

( war kurz essen xD)

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.05.2020 20:21
Geschlecht Weiblich

(Alles in Ordnung uwu habe noch andere Rpgs nebenbei)
Ich nickte und wollte losgehen, doch vorher wollte ich sie noch was fragen. "Wie heißt du? und wo sind deine Eltern?"

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.05.2020 20:25

Ahorn machte sich bereit Sweetpaw zu folgen und knurrte ungehalten, als die Kätzin anscheinend noch mehr Zeit mit Reden verschwenden wollte.
Ihre Fragen ließen die Wut in ihr neu auflammen, als sie an ihre Monster Eltern dachte.
,,Ahorn",grollte sie nur ihren Namen und schob sich dann einfach in die Richtung, in die die Kätzin hatte gehen wollen.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events