Zitat von Blitzmond im Beitrag #301
Ich verdrehte belustigt die Augen und sah den Dreckspatz an:“Du schmeichelst mir ziemlich! Danke dir... aber eine erfolgreiche Kaninchenjagd meistert man immer mit einem guten Lockvogel!“, schnurrte ich und half ihm seine Stirn zu entdecken. Ich kannte ihn seit wir Junge waren und seit dem frühsten Schüleralter waren wir befreundet gewesen, deswegen nahm ich mir das einfach heraus. „Ich hoffe die Königinnen freuen sich! Lehmscherbe wird die Beute wirklich gebrauchen können.“ ( @Steinfell
Steinfell bei @BlitzmondEr schnurrte leicht als sie ihn mit putzte und richtete sich dann auf um seine Schultern kurz spielen zu lassen damit sie sich entspannten, vom langen zusammenkauern in den kleinen Höhlen. "Und mit einer guten Jägerin," Er schmunzelte, "Sie werden sich mit großer Sicherheit freuen, dass Kaninchen ist jung und saftig," Er seufzte, da bekam er glatt Hunger. "Lass uns zurück gehen Blitzmond, ich denke wir waren erfolgreich genug," Es nun aufhebend sah er sie schelmisch an bevor er sich dann in Richtung Lager wandte.
Zitat von Steinmarderjunges im Beitrag #299
Steinmarder
Ich drehte den Kopf und stieß meinen Großvater sacht an. "Ja, ich weiß. Vater ist sehr früh blind geworden. Ich habe die gleiche Krankheit von Mardersturm geerbt.", erwiderte ich dann etwas ruhiger. "Deshalb hat mein Vater mir von Beginn an beigebracht auch ohne Augen jagen und kämpfen zu können, damit ich später nicht alles neu lernen muss", miaute ich und trabte ordentlich neben @Steinfell her.
"Mutter hat gesagt, dass Vater am Anfang sehr böse auf dich war, aber das hat sich wohl sehr schnell geändert. Heute ist er sehr stolz auf dich, und bedauert, den Clan verlassen zu haben. Aber wäre er nicht gegangen, wären weder ich noch meine Schwester auf der Welt, und dann hätte ich dich nie getroffen", miaute ich nachdenklich und sah zu ihm hoch
Steinfell bei @Steinmarderjunges Kurz stockte sein Atem als er hörte das sein Enkel ebenfalls den grauen Starr geerbt hatte, "N-nicht du auch noch,..." Murmelte er dann von sich selbst enttäuscht, Mardersturm hatte darunter gelitten, wieso lies der SternenClan es auch bei Steinmarder zu? "Es freut mich zu hören das du dich darauf vorbereitet hast," Miaute er dann warm, würde sein Enkel ihn dafür nicht auch irgendwann hassen? Was Mardersturm betraf freute er sich das er so sein Glück gefunden hatte, aber der Herzschmerz war enorm gewesen, zu wissen das er fort war, vielleicht Tod, und ihn damals gehasst hatte. "Wir sind gleich da," Fügte er dann an und blickte nach vorne, sie gingen bereits auf einen ausgetretenen Pfad und kamen dem Eingang entgegen.
(bzw lasst uns die rps langsam beenden qwq hab kaum Zeit für so viele, Blitzi, Vali)