![]()
|
||||||

"Ja.",war meine Antwort. "Aber es ist nicht wichtig, was ich von dem Ganzen halte. Es ist wichtig, dass du nach vorne siehst, nicht auf den gekränkten Stolz anderer siehst und dich in erster Linie darum kümmerst, stabiler zu werden." Ich legte die Schnauze auf ihrem Kopf ab. "Ich bin enttäuscht, den Grund habe ich dir mehrfach gesagt. Es ist an dir, das zu ändern, oder deinen Sturkopf zu behalten."

RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Sulfurblade •

"Es war ein Unfall", hauchte ich leise, was wohl ziemlich nach einer Rechtfertigung klang, die es nicht aber nicht sein sollte. Ich wusste nur nicht warum man mir die ganze Schuld dafür zuschob, wenn Splitterstern mich doch angegriffen hatte. Wenn sie doch gesagt hatte, das sie mich nicht gehen lassen würde, wenn sie mir doch weh getan hatte. Ich hatte mich doch nur verteidigt! Aber mir nahm man meinen Posten weg und mit ihr schimpfte nicht mal einer, sie durfte einfach weiter machen. Ich biss mir leicht auf die Lippe, sagte aber nichts mehr dazu sondern drückte mich einfach mehr in sein weiches Fell. "I- ich will mich ändern, ich will es besser machen. Aber was hat das alles für einen Sinn wenn du mir böse bist? A- als- als ich Sweetkit ins Lager gebracht habe, da hast du gesagt du bist stolz auf mich. Weißt- weißt du, wie glücklich mich das gemacht hat? Ich hatte das Gefühl endlich genug zu sein, das ich für meine Fehler aufkommen kann, und- und im nächsten Satz mache ich es wieder kaputt..", erzählte ich ihm ganz leise. Es war mir unangenehm so über mich zu reden, generell über mich zu reden wo ich doch wusste wie schlecht es ihm ging, aber ich hoffte inständig das es mir danach besser gehen würde.

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

Zitat von Steppenpfote im Beitrag #232
Steppe 1.0
Bei den Worten meines Großvaters, auch wenn sie etwas unverständlich waren, hob ich stolz den Kopf. Also ein besserer Jäger war ich ja scheinbar schon mal.. mal sehen, ob ich irgendwann auch ein besserer Kämpfer werden würde.. Grinsend, sofern das mit der Forelle ging, zu @Steinfell hinüber sehend stolzierte ich weiter. Hoffentlich war er da und würde sehen, was für ein guter Schüler ich war!
Steinfell bei Steppenpfote (-> Lager)
Zitat von Splitterstern im Beitrag #233
Ich nickte bei seinen Worten.
"Hoffen wir das ihr den Fuchs erledigen könnt und hoffen wir noch mehr, dass niemand verletzt wird."
Ich konnte schon das Lager sehen.
Steinfell bei @Splitterstern
Der schwarze Kater blieb nun beim Lagereingang stehen und warf ihr dann einen warmen Blick zu, "Wir werden unser bestes geben," Versprach er dann, "Ruh dich ruhig aus Splitterstern, ich werde dich bei allem am laufenden halten," Mit einem nickend verabschiedete er sich dann und tappte dann weiter zum Kriegerbau wo er sich schlafen legen wollte.

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw

Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Aufmerksam und entspannt hörte ich ihr zu. Dann legte ich ihr eine meiner großen Pranken auf die Schulter und suchte ihre Augen. Ich wollte sie ansehen, ihr zeigen, dass es mir ernst war. Sie war verunsichert. Das fehlende Zureden ihrer Freunde hatte sie gebrochen und an einen Abgrund getrieben. Ich hatte mich von meinem Zorn blenden lassen, nicht gesehen, was sie erlitt. Was ihr fehlte und was der richtige Weg wäre, sie auf den rechten Pfad zu führen. "Es war kein Unfall, so darfst du das nicht bezeichnen. Du hast dich selbst verteidigt und das ist aus dem Ruder gelaufen. Sei lieber froh, dass Splitterstern mehr als ein Leben hatte. Sie hätte dich vertreiben lassen können.",erinnerte ich sie. Bei ihrer folgenden Erklärung wurde mein Gesichtsausdruck nicht weniger ernst. "Ich war stolz auf dich, durchaus und das hat sich nicht geändert. Für mich ist es im Moment auch nicht leicht. Ich bekomme eine neue Schülerin, muss Familiensituationen klären... Dafür bin ich eigentlich der Falsche. Und? Ich tue es trotzdem. Und wie gesagt, Sulfurpaw: Du bist eine freie Katze. Niemand zwingt dich zu irgendetwas. Geh deinen eigenen Weg, ob das bedeutet, dass du bleibst oder dass du gehst. Du machst deine Entscheidung abhängig von mir, aber das ist ein Fehler. Wenn du hier bleibst, hast du dich wie jeder von uns an Regeln zu halten, auch an Regeln, die unausgesprochen bleiben. Man nennt kein Junges ein Biest. Genauso wenig geht man anderen Katzen aus dem Weg, obwohl sie nur nett sein wollen. Man entschuldigt sich für falsche Taten und gesteht sie sich ein. Verstehst du, was ich dir damit sagen will? Öffne dich. Öffne dich den Katzen um dich herum. Höre zu. Lerne von ihnen. Aus ihren Erfolgen, ihren Fehlern, ihren Freuden und ihren Schmerzen. Du wirst stärker mit jeder Sekunde die du auf dieser Welt verbringst, mit jedem Atemzug, jedem Sonnenaufgang, den du erlebst." Ich richtete mich wieder auf und sah ihr in die Augen, gab ihr so keine Chance mehr, sich an mich zu kuscheln. Sie sollte mich ansehen, mir in die Augen schauen und hören, was ich ihr sagen musste. "Verbringe dein Leben nicht in dieser Qual. Verkrieche dich nicht zwischen den Steinen. Lege dich zu den Schülern in den Heilerbau und hör auf, es dir dort draußen schwer zu machen. Springe über deinen Schatten. Rede mit ihnen, lausche ihren Erfahrungen, hilf ihnen mit deinen eigenen und teile Erinnerungen. Rede mit Fuchsknochen, mit Blueoak, deiner Schwester, Steinfell. Tritt ihnen gegenüber wie du nun einmal bist. Eine starke, selbstbewusste und nette junge Katze. Du bist nicht, was du vorgibst zu sein, ich kenne dich länger, als du dich selbst wirklich kennst."
@Sulfurpaw

inDer SturmClan
von Blitzmond •

[quote=Steinfell]Steinfell bei Blitzmond
Als sie ihren Namen erwähnte wurde er kurz nachdenklich doch blickte er sie nur kurz herausfordernd an, "Ich habe nicht vor ihr so schnell zu begegnen," Er hängte am Leben, egal wie sehr er seine tote Gefährtin liebte, aber er selbst konnte sich beim SternenClan nicht vorstellen, würde er nach seinem Tod dort überhaupt hin können? Immerhin konnte er das Gefühl nicht unterdrücken was in ihm aufkam, diese Verachtung, aber er sprach es nie laut aus. Er gab die Schuld all seiner Verluste etwas nicht materiellem so konnte er es ganz gut überstehen, auch wenn er sein Seelenheil so gefährdete. Schweigend flitzte er dann in die Kaninchentunnel hinein, er war klein genug das er ohne Probleme voran kam. Als er durch die Gänge strich störte es ihn nicht keine Sicht zu haben, er verließ sich gänzlich auf seine Nase und seine Ohren bis er tatsächlich frischere Gerüche neben der nassen Erde wahrnahm.[/quote]
Ich sah ihm nach. Hätte ich das vielleicht nicht sagen sollen? Ich wartete still, vertraute ihm, lauschte aber auf jedes Gerräusch. Ich wollte sofort parat sein, sollte mich der ZweiteAnführer brauchen.
~Vergangenhiet ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder einzelne Augenblick ein Geschenk~

Behütend
Liebevoll
Intelligent
Temperamentvoll
Zielstrebig
Mutig
Ordentlich
Nett
Deutlich

Kamille @Steinfell
Er hörte aufmerksam zu. Traurigkeit schwang mit diesem Thema mit, ein krieg war wohl noch nicht allzu lange her. Doch er wollte nun auch nicht darüber sprechen, vielleicht hatte Steinfell ihm wichtige Katzen verloren und wie sich dieser Schmerz anfühlte, wusste der kleine Kater nur zu gut. Er sah wieder über die Ebene, in die Farben des Morgens getaucht war es hier wunderschön und er konnte es nicht weniger häufig wiederholen. Doch er wünschte sich auch, diesen Anblick mit seinen Geschwistern, oder wenigstens mit Kälte genießen zu können. Ein tiefes Seufzen drang aus seiner Kehle. "Welche Clans leben dort hinten", fragte er schließlich und starrte förmlich weit über die Ebene dorthin, wo sich irgendwann der Wald erheben würde.

Where we are going always reflects where we came from.

Steinfell bei @Blitzmond
Viele Minuten verstrichen bevor Blitzmond das trommeln von Kaninchenpfoten hören musste, der schwarze Kater jagte das Tier inzwischen seit mehreren Minuten durch die Gänge und war schnell, in der Hoffnung das es keine Fluchtwege hatte. Tatsächlich steuerte das junge Kaninchen allerdings auf die Ausgänge zu, allerdings zum falschen, da Steinfell unter der Erde nicht wusste wo er gerade war vertraute er einfach darauf das es der richtige Ausgang war. Als das Kaninchen nun aus dem Bau schoss flitzte er hinterher, stoppte dann aber als er an die Oberfläche kam um ihr den Rest zu überlassen, unten war die Luft stickig weswegen er erst einmal wieder zu Atem kam.
Steinfell bei @Kamillenpfote
Als der Kater ihn nun fragte welche Clans dort lebten hob er seinen Kopf, zwar konnte er die Bäume und somit den Wald nicht erkennen da sie mit der restlichen Landschaft verschmolz doch kannte er sein Territorium gut genug um zu wissen welche Richtung es war. "Das ist der HimmelClan, weiter dahinter der BaumClan, auf der anderen Seite ist der RosenClan," Erzählte er nun, "Die Anführer und Heiler der Clans weißt du noch nicht, oder?" Fragte er dann sanft schnurrend nach.

Kamille @Steinfell
Kamillenpfote folgte aufmerksam seinen Worten. Doch bei seiner Frage sah er zu dem Kater auf und schüttelte mit einem beschämten Lächeln den Kopf. Doch er stockte kurz. "Ich habe von einer Abendstern gehört", murmelte er. Es ist schon lange her, doch einer der Krieger hat es damals in der Kinderstube erzählt. Kamillenpfote konnte sich jedoch nicht mehr daran erinnern, in welchen Zusammenhang, geschweige denn, welchen Clan sie geleitet hatte, so atmete er tief aus und sah entschuldigend aber dennoch etwas munter zu seinem Mentor.

Steinfell bei @Kamillenpfote
"Immer hin ein Name," Stellte er ermutigend fest, "Abendstern war einst die Anführerin des HimmelClans, jetzt ist es Nebelflussstern," Erzählte er ihm dann und spürte den frischen Wind durch sein Fell fahren. "Die Heilerin des HimmelClans ist Cherrysong, ihr Heilerschüler ist Polarpfote," Das Regenpfote inzwischen auch ernannt worden war wusste er nicht, "Kannst du mir die Katzen im SturmClan sagen die hohe Posten inne haben?" Fragte er ihn nun und sah seinen orangen Schüler wieder an.

Kamille @Steinfell
Der Kater gab sich große Mühe die Katzen im HimmelClan im Gedächtnis zu behalten. Hoffentlich würde er sich das auf einer Versammlung besser merken können. "Splitterstern und du sind unsere Anführer", antwortete der braune Kater schließlich und einem leichten Lächeln im Gesicht. "Und Brennnesselpelz ist der Heiler."

Steinfell
"Gut gemacht," Er nickte, "Wenn du dir die restlichen Katzen merken kannst werde ich dir noch die vom RosenClan und BaumClan aufzählen, wir können das aber auch nach und nach machen," Schnurrte er dann, "Ich hatte mir gedacht ich lasse dich entscheiden, ob du die ersten paar Grundlagen über die Jagd oder den Kampf hören willst,"

Kamille mit Stone
Kamillenpfote überlegte einige Zeit. Er war beidem nicht abgeneigt, doch vorerst wichtiger erschien ihm die Jagd. "Über die Jagd, bitte", entschied er sich lächelnd und streckte Vorderbeine kurz aus.

inDer SturmClan
von Steppenwolf •

"Huch?" machte ich nur leise, als die hübsche Schülerin mit ihren leuchtenden verschiedenfarbigen Augen auf mich zusprang und petzte mein Auge etwas zusammen, als sie mir über die Wange leckte. Wieder dieses Kribbeln! Ich hatte das Gefühl mir würde sich jedes Haar in meinem Pelz aufstellen, aber es war einfach nur dieses warme Kribbeln. Das konnte noch ganz gefährlich werden.. Allerdings erwiderte ich @Snowpaw s Anschmiegen und schnurrte tief und wohlig, während ich mein Kinn auf ihrem Kopf ablegte, als sie diesen an meine Schulter drückte.
Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

Snow mit @Steppenpfote
Die schneeweiße Kätzin hatte über ihr Tun nicht nachgedacht. Als sie sein tiefes, wohliges Schnurren vernahm und Steppe den Kopf auf ihren legte entspannte Snow noch mehr. Begeistert schnurrte die Schülerin laut auf, weich und anschmiegsam. Langsam leckte sie ihm über die Schulter, wollte ihm einfach irgendwie vermitteln wie warm und glücklich sie sich mit ihm fühlte. Möglicherweise kam es nicht richtig rüber und er verstand es nicht, aber das war in Ordnung. Sie konnte ja selbst noch gar nicht in Worte fassen was sie da genau empfand, auch wenn eine Ahnung bereits in ihrem Hinterkopf herum schwirrte.

Everybody will leave footprints in the snow

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

"Ich weiß..", murmelte ich nur leise auf seine ersten Worte bezogen. Aber ich fand es trotzdem nicht fair, warum mit mir schimpfen wenn sie die Schuld doch genauso traf? Ich wollte mich da gar nicht raus reden, ich wusste das auch ich falsch gehandelt hatte, aber sie umso mehr. Seine folgenden Worte rissen mich aber schnell wieder aus den Gedanken und versetzten mir einen starken Stich. Er nahm sich wieder eine Schülerin? Ohne auch nur daran zu denken wie sehr ich das Kriegerleben ablehnte? Autsch.. Noch dazu würde der Schüler immef bei ihm sein, in seinem Bau, in seiner Nähe. Was wenn er mich dadurch ganz vergaß oder keine Zeit mehr hatte? Ich würde nicht mehr einfach in seinen Bau kommen können, da wäre immer Jemand anderes.. Jemand der ihm näher stand. "A- aber-", hob ich kurz an, verstummte aber genauso schnell wieder und lauschte auch den restlichen Worten. Er hatte recht und ich wusste das, aber mir fiel das alles nicht so leicht. Verunsichert hatte ich den Boden vor meinen Pfoten bearbeitet, das Gras rausgerissen und genauso die Erde gelockert und überall verteilt. Als von ihm aber nichts mehr kam, fühlte ich mich gezwungen den Kopf zu heben und ihm in die Augen zu sehen. "I- ich will mich ändern, wirklich", flüsterte ich nur wieder leise. "Und- und ich werde mit ihnen reden, i- ich- ich mache das!" Ich würde ihn stolz machen, ich würde das für ihn machen! So ganz hatte ich das noch nicht verstanden was er mir eigentlich näher bringen wollte, viel mehr wollte ich es nicht verstehen.
@Brennnesselpelz

Zitat

inDer SturmClan
von Steppenwolf •

Noch ein Weilchen standen wir so da. Wir standen einfach dicht aneinander da. Und ich musste zugeben, dass ich das sehr genoss. Aber genau das störte mich auch. Ich genoss es mehr, als ich sollte. Ich atmete tief durch, setzte ein sanftes Lächeln auf, als sie mir mit der Zunge über die Schulter fuhr. Die Wärme, die mir dabei unters Fell fuhr war fast schon etwas beängstigend, da war dieses Gefühl und ich fragte mich, ob @Snowpaw es genau so ging. Es schien so, aber.. irgendwie wollte ich das noch nicht so ganz wahrhaben und so legte ich meine Schnauze kurz auf ihren Kopf, ließ meinen warmen Atem über ihre Ohren streichen, ehe ich mich vorsichtig löste.
Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

Ich lächelte tatsächlich ein wenig. "Ich weiß, dass du es kannst. Also. Worauf noch warten? Wirf dein Leben nicht weg, denn im Gegensatz zu Splitterstern hast du nur das eine."

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

Bei seinem Lächeln wurde mir ganz warm und ein Großteil der Anspannung fiel sogar wieder von mir ab unf ich seufzte erleichtert auf. "Ich werde gleich Morgen nach Blueoak und Fuchskno-" Nein, der Krieger war verletzt, er würde kein Training machen, oder? "Ist- ist es schlimm mit ihm?", wechselte ich dann plötzlich das Thema und klang sogar recht besorgt dabei. Alle verletzten sich, oder wurden krank hatte ich das Gefühl und auch der Heiler blieb davon nicht verschont. Steinfell hatte es mir ja gesagt, darauf würde ich ihn auch noch ansprechen.

Zitat

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

"Steinfell hat mir davon erzählt was im Heilerbau passiert ist", fing ich das Thema dann doch wieder an. Irgendwie.. Konnte ich es nicht lassen mich so in Schwierigkeiten zu bringen. "Bitte- bitte hör mir zu, ja?" Ich rutschte etwas hin und her, setzte mich dann auch schließlich wieder und hoffte einfach das er nicht weglaufen würde. "Du bist vor Erschöpfung zusammen gebrochen, vor Stress, nicht wahr?", stotterte ich um den beiden Brei herum. In meinem Kopf wirbelte so viel herum was ich dazu sagen wollte, das ich es nicht mal in Worte fassen konnte. "Du musst mir versprechen zu mir zu kommen. Wenn es dir schlecht geht, wenn du traurig bist und nicht mehr weiter weißt. Ich- ich kann wahrscheinlich besser als jeder andere verstehen warum du das nicht tun willst, aber auch ein Heiler hat seine Grenzen. Du kannst nicht einfach so tun als wäre alles in Ordnung wenn du innerlich kurz davor bist umzukippen! Weißt du- du machst dir Vorwürfe und fühlst dich schlecht wegen Funkenherz Tod (wir ignorieren mal das meine auto Korrektur sie Finkenberg nennen wollte), weil du nicht gemerkt hast was mit ihr los ist. Weil sie nicht mit dir geredet hat." Es war heikel ihren Namen zu erwähnen, ich wusste das. Aber er musste doch verstehen wie wichtig er für uns war. "Was wenn das hier wieder passiert, hm? Nur das du an ihrer Stelle stehst? Wenn es zu viel wird und du dem Druck nicht mehr stand hältst, wenn du dann stirbst? Willst du das wir uns genauso schuldig fühlen? Weil wir nichts gemerkt haben? Willst du das Steinfell, Blitzmond und auch Splitterstern, sich solche Vorwürfe machen? Das sie tagtäglich daran denken das sie die wichtigste Katze in ihrem Leben nicht durchschaut haben?" Ich blinzelte kurz die Tränen weg die mir wieder hoch kamen und schluckte. Ich machte mir doch auch noch Vorwürfe wegen Wyvernblut. Wenn ich mit ihm raus gegangen wäre, wenn ich realisiert hätte das er nicht da war. Ich hätte ihm helfen können. "Du musst es mir versprechen. Oder deute es wenigstens an, lass uns für dich da sein, bitte", flüsterte ich leise. "Du musst nicht für uns alle stark sein, es ist okay zu reden"

Zitat

Nach und nach sträubte sich mein Fell und meine gelben Augen fingen an, Funken zu sprühen vor Zorn, so wirkte es. Was erlaubte sie sich eigentlich?! Aber noch blieb ich ruhiger, als man vielleicht erwartet hätte. "Sulfurpaw, ich habe dem Clan gegenüber eine Pflicht zu erfüllen. Wenn ich sie nicht erfüllen kann, habe ich dort nichts mehr zu suchen. Ich habe genug angerichtet. Wegen mir sind Katzen gestorben und das lasse ich kein weiteres Mal zu. Nicht, wenn ich es verhindern kann. Ich kann dir das nicht versprechen und will es auch gar nicht." Ich wollte, aber ich würde nicht, niemals. "Ihr werdet euch deswegen nicht schuldig fühlen, das weißt du genauso gut wie ich. Ihr wisst, dass ich meine Probleme mit mir selbst ausmache und dagegen könnt ihr nichts tun. Sollt ihr aucg gar nichts tun. Es ist eure Aufgabe, euch um den Clan zu kümmern, nicht um mich. Also. Belassen wir es dabei. Ich bib nicht vor Stress oder Belastung zusammen gebrochen, ich hatte einfach etwas Fieber, nichts weiter." Damit drehte ich mich um und stapfte davon.

inDer SturmClan
von Sulfurblade •

"Das ist nicht wahr!" Ich stand sofort wieder auf den Pfoten und eilte ihm nach. "Du bist uns wichtig, du bist mir wichtig und- und ich würde mich sehr wohl schuldig fühlen! Als Steinfell mir von deinem Zusammenbruch erzählt hat, weißt du wie mir da war? Du bist meine Familie Brennnesselpelz und du weißt genau das wir uns alle um dich sorgen. Es ist egal welchen Posten man hat, auch Anführer und Heiler brauchen Jemanden zum reden!" Ich wollte, ich würde dieses Thema Niemals ruhen lassen. "Belüg dich nicht selbst, selbst wenn es Fieber war, kam es doch von dem Stress, nicht? Wie- wie du zu mir gesagt hast, leg deinen Stolz bei Seite und rede. Nur ein mal, bitte.." Ich rannte regelrecht neben dem Heiler her. Er war einfach viel zu groß und machte viel zu große Schritte als das ich da noch richtig mithalten konnte

Zitat

"Hör auf damit. Hör einfach auf." Steinfell hatte letztens am Fluss gehört, wie ich eigentlich manchmal fühlte. Er hatte mich beobachtet, wie ich meiner Wut freien Lauf ließ, nur kurz, um ein Gegengewicht zu schaffen. Und es hatte ich verschreckt. Ich würde nicht darüber reden, es machte alles nur noch schlimmer. Machte den Katzen Angst, belastete sie. "Ihr seid ohne meine Gedanken besser dran. Jetzt hör auf, darüber zu reden. Es ist genug passiert, weil ich Sachen gesagt habe, die ich nicht hätte sagen sollen."

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.