RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

25.04.2020 20:43
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell bei @Kamillenpfote
"Gut dann Jagen," Schnurrte er dann und ging weiter bis er an einer leichten Erhöhung stehen blieb, so konnte auch Kamillenpfote die Gegend noch besser mustern. Zwar erkannte er nur noch die verschwommene Farbe des Erdbodens und dunklere Flecken erkannte er als Sträucher, doch es machte ihm schon lange nichts mehr aus. "Fangen wir mit der Theorie an," Er hatte ihm kurz Zeit gegeben um sich die Umgebung anzusehen und sich mit den frischen Gerüchen und dem Wind vertraut zu machen. "Weißt du denn bereits was das Gesetz der Krieger alles über die Jagd und den Umgang mit Frischbeute vorschreibt?" Erkundigte er sich nun.

Steinfell bei @Steinmarderjunges
Der schwarze Kater spitzte nun neugierig seine Ohren und blickte das Junge nun aufmerksam an, "Dein Vater war SturmClaner? Wie hieß er?" Fragte er dann fast sofort nach und war gespannt was sich entpuppen würde. Das er von seiner Familie sprach ahnte er kein bisschen, viel eher überlegte er welche Katzen fort gegangen sind.

Steinfell bei @Blitzmond
Als sie ihn Charmeur nannte konnte er nicht anders als zu schmunzeln, es war lange her das er ein Gespräch zumindest in diese Richtung hatte. Ihren herausfordernden Blick bemerkend hob er eine Augenbraue, "Was hältst du von Kaninchen fangen?" Grinste er dann, zu zweit war ihre Chance enorm hoch und es war auch schon ein wenig länger her gewesen das er mit einer anderen Katze zusammen jagte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.04.2020 23:20
von Blitzmond | 859 Beiträge | 900 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

„Aber sowas von!“, ich lachte bei seinem Blick und schloss kurz die Augen um die Gerrüche intensiver wahrzunehmen. „Riechst du willst was?“

† Blitzmond †
~Vergangenhiet ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder einzelne Augenblick ein Geschenk~

Behütend
Liebevoll
Intelligent
Temperamentvoll
Zielstrebig
Mutig
Ordentlich
Nett
Deutlich

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.04.2020 00:22
von Steinmarderpfote (gelöscht)

Steinmarder @Steinfell
Ich zuckte mit den Ohren und leckte mir über die braune Schnauze. "Er hieß Mardersturm. Ich wurde nach ihm und meinem Großvater benannt. Vater wollte es so", erwiderte ich nun ehrlich. Es gab keinen Grund mehr, etwas zu verheimlichen, und ehrlich zu sein, war sicherlich die beste Strategie um dem Clan einen guten Eindruck von mir zu vermitteln

Zitat
Life doesn't discriminate between the sinners and the saints, it takes and it takes and it takes.

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.04.2020 10:30

Zitat von Blitzmond im Beitrag #177
„Aber sowas von!“, ich lachte bei seinem Blick und schloss kurz die Augen um die Gerrüche intensiver wahrzunehmen. „Riechst du willst was?“

@Steinfell

† Blitzmond †
~Vergangenhiet ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder einzelne Augenblick ein Geschenk~

Behütend
Liebevoll
Intelligent
Temperamentvoll
Zielstrebig
Mutig
Ordentlich
Nett
Deutlich

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.04.2020 11:20

Steinfell bei @Steinmarderjunges
Kurz stockte sein Atem und man sah ihm deutlich an das er versuchte seine Fassung zu wahren, hatte er gerade Richtig gehört? Mardersturm? Er lebte? Er hatte sogar... einen Sohn. Überschwängliche Freude breitete sich in seinem inneren aus, er hatte so oft darüber nachgedacht ob es ihm gut ging oder er längst dem SternenClan Gesellschaft leistete. Er gab sich immer noch die Schuld für sein Verschwinden, er hatte ihm den grauen Starr weitervererbt aber ihn hatte es schlimmer getroffen als seinen Vater... nächtelang hatte er wach gelegen und hatte verzweifelt die Krallen in sein hilfloses Nest verankert. Manchmal hatte er Tage wo er sich an alles zurück erinnerte, an jede Katze und an jeden Moment. Sein Herz brach förmlich und wurde wieder zusammengeflickt als er sich auf seine Worte konzentrierte, dann lächelte er warm. Warum hatte er Mardersturm nicht mitgebracht? "Ich..." Er musste sich räuspern, "Du wurdest nach ihm und nach mir benannt," Murmelte er dann und fing dann langsam das schnurren an, "Mardersturm ist mein Sohn,... wie geht es ihm?" Er versuchte ruhig zu klingen, doch man hörte deutlich das beben in seiner Stimme, wer war eigentlich die Mutter? Er wollte alles erfahren.

Steinfell bei @Blitzmond
"Im Moment noch nichts," Teilte er ihr dann mit, zwar roch er alte Gerüche, er konnte sie perfekt unterscheiden, doch es waren keine frischen in seiner Nase. Der schwarze Kater hielt nun an einigen Kaninchenlöchern, "Vielleicht haben wir glück, die jungen Kaninchen müssten inzwischen dazu in der Lage sein aus dem Bau zu kommen," Denn hier wurde der Geruch deutlich stärker, die Kaninchentunnel hier wurden häufiger benutzt.

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.04.2020 19:07

„Stimmt!“, ich folge ihm und schnüffelte an jedem Bau. An dem
Nächsten roch ich einen ganz frischen Geruch“: der hier ist Frosch, sollen wir in die Tunnel?“ ich sah nocheinmal zu Steinfell.

† Blitzmond †

Behütend
Liebevoll
Intelligent
Temperamentvoll
Zielstrebig
Mutig
Ordentlich
Nett
Deutlich

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.04.2020 19:28
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

"Oh... das ist schlecht..." sagte ich betroffen.
"Aber wahrscheinlich hätte ein großteil der Katzen das selbe getan, auch wenn er kein Krieger ist, er ist kein Feigling." Ich dachte darüber nach was vielleicht passiert wäre wenn er anders gehandelt hätte.
"Vielleicht wäre alles noch schlimmer gekommen, wenn er geflohen wäre."
@Steinfell

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.04.2020 07:06

Steinfell bei @Blitzmond
Der schwarze Kater war ihr gefolgt und erkannte den frischen Geruch ebenfalls. „Meinst du sie sind stabil genug?“ Das er auf jedenfall klein genug war ist Tatsache. Um dennBaum herumgehend tappte er mit der Pfote mehrmals auf den Boden, mit viel Geschick konnte eine Katze das Kaninchen heraus treiben und der andere lauerte es auf.

Steinfell bei @Splitterstern
„Ich weiß das er kein Feigling ist,“ Manchmal wünschte er sich das er einer wäre, dann würde er vermutlich weniger Sorgen um ihn haben. „Meine Worte, aber er glaubt mein Leben in Gefahr gebracht zu haben. Er gibt sich die Schuld dafür das ich ein paar Kratzer hatte...“ Er blickte seine Anführerin kurz von der Seite an.

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.04.2020 19:17
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich dachte einige Zeit nach.
"Er gibt sich für vieles die Schuld... ich kann mit ihn reden aber ich denke das wird nichts ändern, du kennst ihn besser als ich und weißt wie er ist"
Es machte mich traurig, dass er sich so oft die Schuld gab, ich wusste nur zu gut wie schlecht man sich fühlt wenn man sich, immer wieder, die Schuld gab.
@Steinfell

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.04.2020 19:21
von Schleiereulenflug (gelöscht)

Ich war in dem Bau eingeschlafen. Als ich die Augen aufschlug verließ ich den Bau // Ob @Sprenkelrose gestern gegangen war \\ dachte ich und schaute mich draußen um

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.04.2020 23:18

"Naja es war in letzter Zeit recht trocken, deswegen könnte die Erde brüchig sein...aber falls was ist sind wir zu zweit und wissen wie man jemanden aus einem Erdrutsch rettet....zudem sind die Höhlen frisch gebaut und sollten deswegen stabil genug sein...ansonsten sind die Kaninchen richtige Mäusehirne und schlechte Gräber sowieso.", erklärte ich lang und breit und musterte @Steinfell eingehend.

† Blitzmond †

Behütend
Liebevoll
Intelligent
Temperamentvoll
Zielstrebig
Mutig
Ordentlich
Nett
Deutlich

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.04.2020 21:26
von Kamillenpfote (gelöscht)

Kamille @Steinfell (Es tut mir wirklich Leid, dass ich solange nicht wirklich da war, ich konnte die Seite irgendwie nie erreichen qwq)

Kamillenpfote folgte dem schwarzen Kater schnell. Er war beeindruckt von diesem Territorium. Es war wunderschön, er könnte sich nicht vorstellen, an einem anderen Ort zu leben. Doch sobald sein mentor offiziell die Theoriestunde eröffnete, setzte sich der braune Kater ordentlich hin. "Man darf keine Beute nur zum Spaß erlegen", zählte er zuerst auf und sah Steinfell etwas unsicher in die Augen. "Dem SternenClan muss für jedes leben gedankt werden." Er sah nun doch etwas angestrengt zu Boden. Er schämte sich ein wenig, dass er die Regeln nicht sofort auszählen konnte. "Jungen und Älteste müssen als erste versorgt werden", zitierte er, wobei sich sein Kopf wieder hob und er zuversichtlich zu dem schwarzen Kater blickte.

Where we are going always reflects where we came from.

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.04.2020 00:36
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Größe im Kriegeralter sehr klein

Wie ich es Steinfell gesagt hatte, kümmerte ich mich nicht um sein Verbot das Lager zu verlassen. Wenn der Fuchs zurück kam, dann war das eben so. Vielleicht war es ja sogar besser? Ich schnaubte nur leise auf meinem Weg zur Grenze, ich musste einfach raus aus dem Lager.

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.04.2020 00:53
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe
Ich war zwar bereits vor zwei Nächten aus dem Lager verschwunden, aber ich hatte noch gezögert zu meiner Scheune zurück zu kehren. Stattdessen saß ich nun deprimiert hinter der Grenze und starrte auf die Grashalme vor mir. Ich war noch immer hin und her gerissen. Splitterstern hatte mich abgewiesen, und doch wollte ich sulfur nicht zurück gelassen. So kalt sie auch meistens war, ich mochte sie, und bezeichnete sie für mich als Freundin

Never give in, never give up

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.04.2020 00:56

Ich hatte mitbekommen das Pech das Lager verlassen und nicht mehr zurück gekommen war. Ich hatte da schon geahnt was passieren würde, aber mittlerweile war ich mir sicher. Er hatte den Clan verlassen. So wie Fuchsknochen damals.. Es machte mich immer wieder unruhig, es brachte keine schönen Erinnerungen mit sich wenn Katzen gingen und nicht zurück kamen, Wyvernblut war nicht mehr zurück gekommen, genauso wenig wie Cloudburst und Krallenherz. Aber ich schüttelte schnell den Kopf, wollte nicht weiter darüber nachdenken, mein Herz tat mir schon genug weh. Ich lief einfach weiter, achtete nicht auf den Weg und auch als ich über die Grenze trat, schien ich das kaum zu bemerken

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.04.2020 01:00
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe
Ich zuckte mit den Ohren als ich Schritte hörte, dann trug der Wind eine wohlbekannte Fährte zu mir. Ich drehte überrascht den Kopf, bemerkte jedoch schnell, dass Sulfur ziemlich abwesend wirkte. Ich erhob mich und lief langsam auf sie zu. "Sulfur! Seit wann wanderst du einfach aus dem Territorium?", fragte ich sanft und blieb einige Schwanzlängen von ihr entfertn stehen

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.04.2020 01:04

Meine Ohren zuckten leicht bei der bekannten Stimme, doch ich hob erst später den Kopf als ich direkt vor ihm stand. Aus dem Territorium raus? Ich warf einen Blick zurück und schnaufte wieder leise. "oh", machte ich nur leise. Pechrabe stand vor mir. Ich hätte ihn unter normalen Umständen angefaucht was ihm denn überhaupt einfiel einfach zu verschwinden.. Aber ich hatte keine Kraft mehr dafür. "Was machst du noch hier?"

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.04.2020 01:11
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe
Mein Blick wandelte sich ins Besorgte und ich schnupperte kurz an ihr und leckte ihr liebevoll über die Wange. "Ich war mir unsicher, ich wollte dich nicht einfach im Stich lassen und hab es nicht übers Herz gebracht, einfach zu gehen", miaute ich und sah sie mit schief gelegtem Kopf an. "Du wirkst ganz schön durch den Wind, ist alles in Ordnung bei dir Sulfur?", wie immer weigerte ich mich ihrem Namen die Schülerendung anzuhängen, wohl wissend, wie sehr sie es belastete

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.04.2020 01:16
von Steinmarderpfote (gelöscht)

Steinmarder @Steinfell
Mein Blick hellte sich schlagartig auf und ich schnurrte tief. "DU bist mein Großvater? Vater hat SOOOOO viel von dir erzählt! Hätte Mutter nicht dazwischen gefunkt, hätte er mich nur nach dir benannt!", maunzte ich hellauf begeistert und sprang zu ihm. Aufgeregt schnupperte ich an ihm und grinste. "Vater geht es...naja...in Ordnung. Er ist seit vielen Monden blind, und wurde von einem Monster angefahren. Er kann kaum noch laufen und auch nicht mehr jagen. Mutter und er leben bei einem Zweibeinerort, in einer großen Scheune. Dort können sie gut überleben, und Vater muss sich nicht zu sehr anstrengen. Er wollte eigentlich zurück nach Hause, zum SturmClan, aber er kann nicht. Deshalb hab ich mich auf die Suche gemacht, um Vaters Heimat zu werden. Er wollte immer ein großer Krieger wie du werden, aber das geht jetzt nicht mehr. Deshalb will ICH ein großer Krieger werden! Um Vater stolz zu machen!", miaute ich voller Überzeugung

Zitat
Life doesn't discriminate between the sinners and the saints, it takes and it takes and it takes.

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.04.2020 01:38

In meinen Augen funkelte kurz so etwas wie Zorn auf und ich konnte mich nur schwer beherrschen ihm nicht an den Kopf zu werfen, das er es wüsste wenn er nicht gegangen wäre. "Ich frage mich ob der Clan dich jetzt überhaupt noch akzeptiert", wechselte ich Schulterzuckend das Thema und drehte mich dann wieder um, Richtung Territorium

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.04.2020 01:47
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe
"Ich war nur zwei Tage unterwegs", gab ich zu Bedenken und setzte mich neben sie. "Und wenn wir mal ehrlich sind, hat der Clan mich nie akzeptiert Sulfur. Selbst Splitterstern hat mich wieder verstoßen. Ich bin nun mal kein Clanblut.", miaute ich mit deutlicher Resignation in der Stimme. "Man kann wohl nicht einfach zwischen so verschiedenen Welten wechseln...", miaute ich leise und sah ihr hinterher. "Und ich hätte nur einen einzigen Grund um im Clan zu bleiben, und ich weiß nicht mal, ob der Grund mich wirklich leiden kann"

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.04.2020 12:10

Gut, so schnell konnte man mich also aus dieser lustlosen Stimmung raus holen. Mein Schweif zuckte gereizt hin und her und schließlich schubste ich den Kater einfach. "Rede nicht so einen Unsinn!", fauchte ich angespannt. "Wenn du keine Lust hast hier zu sein, dann sag das aber such dir nicht so dumme Ausreden! Auch Streuner können im Clan leben, guck dich doch mal um! Der halbe Clan besteht aus Streunern, es braucht einfach Zeit! Und wenn du keinen Grund hast zu bleiben, dann such dir einen! Weißt du, ich kenne da nämlich Jemanden der sehr gerne Zeit mit dir verbringen würde!" Meine Stimme klang noch ziemlich kratzig von den letzten Tagen und ich konnte meinen Zorn auch nur so mäßig rüber bringen

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.04.2020 13:20
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe
Ich stolperte zurück, mehr vor Überrschaung, als tatsächlich durch ihren Stoß und ich blinzelte sie eine Weile stumm an, dann rang ich mir ein gequältes Lächeln ab und sah sie an. "Sieh nur, jetzt ist mein Grund sauer auf mich...", miaute ich in zaghaftem Scherz und machte wieder einige Schritte auf sie zu. Nachdenklich blieb ich stehen bis ich schließlich fragte. "Warum? Warum bleibst du im Clan? Was ist dein Grund?", meine Stimme war leiser als zuvor, zaghaft und sanft

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.04.2020 14:35

Ich blinzelte sichtlich überrascht bei seinen Worten. Ich war der Grund? Leise schnaubend drehte ich den Kopf von ihm weg, hatte eigentlich gedacht das er wegen Splitterstern bei uns blieb. "Weil- weil.." Ich blieb eigentlich nur noch aus Angst hier, mit den meisten Katzen verstand ich mich ja sowieso nicht und generell fühlte ich mich nicht zugehörig. "Weil ich sonst nirgends hin kann"

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.04.2020 15:06
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe
Ich trat langsam zu ihr und leckte ihr sanft übers Ohr. Ihre Überraschung war mir nicht verborgen zu blieben und ich rang mir ein leises Schnurren ab. Ich drückte meinen Kopf sacht an sie, während ein gefährlicher Gedanke in mir wuchs. "Aber die Welt ist so groß Sulfur...es gibt so viel, was wir nicht gesehen haben, was wir uns nicht vorstellen können....vielleicht findest du dort ein Zuhause.....", miaute ich sehr, sehr vorsichtig

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events