Steinfell bei @Steinmarderjunges
Kurz stockte sein Atem und man sah ihm deutlich an das er versuchte seine Fassung zu wahren, hatte er gerade Richtig gehört? Mardersturm? Er lebte? Er hatte sogar... einen Sohn. Überschwängliche Freude breitete sich in seinem inneren aus, er hatte so oft darüber nachgedacht ob es ihm gut ging oder er längst dem SternenClan Gesellschaft leistete. Er gab sich immer noch die Schuld für sein Verschwinden, er hatte ihm den grauen Starr weitervererbt aber ihn hatte es schlimmer getroffen als seinen Vater... nächtelang hatte er wach gelegen und hatte verzweifelt die Krallen in sein hilfloses Nest verankert. Manchmal hatte er Tage wo er sich an alles zurück erinnerte, an jede Katze und an jeden Moment. Sein Herz brach förmlich und wurde wieder zusammengeflickt als er sich auf seine Worte konzentrierte, dann lächelte er warm. Warum hatte er Mardersturm nicht mitgebracht? "Ich..." Er musste sich räuspern, "Du wurdest nach ihm und nach mir benannt," Murmelte er dann und fing dann langsam das schnurren an, "Mardersturm ist mein Sohn,... wie geht es ihm?" Er versuchte ruhig zu klingen, doch man hörte deutlich das beben in seiner Stimme, wer war eigentlich die Mutter? Er wollte alles erfahren.
Steinfell bei @Blitzmond
"Im Moment noch nichts," Teilte er ihr dann mit, zwar roch er alte Gerüche, er konnte sie perfekt unterscheiden, doch es waren keine frischen in seiner Nase. Der schwarze Kater hielt nun an einigen Kaninchenlöchern, "Vielleicht haben wir glück, die jungen Kaninchen müssten inzwischen dazu in der Lage sein aus dem Bau zu kommen," Denn hier wurde der Geruch deutlich stärker, die Kaninchentunnel hier wurden häufiger benutzt.