RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

06.05.2020 00:42
von Sulfurblade | 3.421 Beiträge | 3473 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr klein

"Ich werde nicht aufhören, vergiss es." Ich war stur, sehr stur wenn ich wollte und lief einfach weiter neben ihm her. "Ich kenne dich mein ganzes Leben lang, ich bin bei dir im Bau aufgewachsen. Du bist mir wichtiger als meine Mutter" -gut das war zugegeben nicht schwer, aber ich hoffte er verstand was ich damit meinte- "ich will für dich da sein so wie du es für mich bist, egal was früher war. Egal was andere, oder auch ich damals gesagt haben, verstehst du? Deswegen werde ich auch nicht locker lassen. Niemals." Ich beruhigte mich langsam wieder, hatte mein Fell aber trotzdem noch ziemlich aufgebauscht.

Zitat
𝙸 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚊 𝚋𝚒𝚐 𝚑𝚎𝚊𝚛𝚝 𝚏𝚞𝚕𝚕 𝚘𝚏 𝚕𝚘𝚟𝚎, 𝚜𝚘 𝚙𝚕𝚎𝚊𝚜𝚎 𝚝𝚊𝚔𝚎 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.05.2020 08:45
von Brennnesselpelz (gelöscht)

"...Das ist pure Zeitverschwendung." Ich schüttelte keicht den Kopf und ging weiter, zurück in Richtung Lager. "Ich komme allein zurecht, Sulfurpaw, das musste Steinfell auch erst lernen. Das letztens war ein Zusammenbruch, ja, aber ich hatte Fieber und eine Erkältung, mehr nicht. Es war nichts nervliches." Meine Stimme war ernst, ließ vermuten, dass ich keine Widerworte wollte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.05.2020 08:56
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Steppenpfote

Auch wenn sie nur zusammen standen, aneinander geschmiegt und mit der Wärme des anderen Schülers dicht bei sich, fühlte es sich für Snow wie eine Ewigkeit. Eine Ewigkeit im positiven Sinne. Es ließ sie lächeln, die verschiedenfarbigen Augen geschlossen. Ein leises, glückliches Seufzen entkam ihrer Kehle, als sich das Kinn des Katers auf ihren Kopf legte, sie seinen warmen Atem über ihre Ohren streichen ließ.
Langsam und vorsichtig lösten sie sich voneinander, so als müssten sie erst sehen, wie der Andere auf diese Trennung reagierte. Mit einem Hauch von Verlegenheit, aber voller Wärme und Zuneigung sah die schneeweiße Kätzin Steppe dann an, lächelte ihn ebenso warm an und meinte noch immer seine Wärme zu spüren. Als sie es initiiert hatte war es unbewusst gewesen, doch sie hatte es mit jeder Faser genossen. Als hätte sie etwas unglaublich kostbares erlebt und sie hoffte, das sie es immer wieder erleben durfte.
"Weiter?", fragte sie leise, sanft, so als wäre sie eigentlich nicht ganz bereit ihre Stille und diesen Moment nun schon zu beenden. Aber dann wäre sie nie dazu bereit und sie konnten nicht auf ewig hier stehen und sich ansehen.

One step at a time

Everybody will leave footprints in the snow

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.05.2020 09:05
von Felsenstern (gelöscht)

Zitat von Kamillenpfote im Beitrag #262
Kamille mit Stone

Kamillenpfote überlegte einige Zeit. Er war beidem nicht abgeneigt, doch vorerst wichtiger erschien ihm die Jagd. "Über die Jagd, bitte", entschied er sich lächelnd und streckte Vorderbeine kurz aus.

Steinfell bei @Kamillenpfote
Als er sich für seine Spezialität entschieden hatte schmunzelte er ein wenig, "Gut, dann bringe ich dich an eine gute Stelle, auf dem Weg kann ich dir noch ein wenig die Theorie erzählen, aber dann können wir Praxistraining machen," Als er das sagte schlug er nun den Weg in die Richtung ein wo er wusste das es einen Platz gab wo hauptsächlich Mäuse waren, Mäuse waren für die erste Trainingsstunde mit dem Themengebiet Jagd bestens geeignet. "Welche Beute schätzt du kann man in unserem Territorium jagen?" Erkundigte er sich dann, es gab immer hin mehr als nur Kaninchen.

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.05.2020 10:36
von Blitzmond | 859 Beiträge | 900 Punkte
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich strahlte als ich die Gerräusche mehrer Pfotenpaare wahrnahm. Ich machte mich bereit und kn iff die Augen zusammen. Kaum war das Kaninchen aus dem Bau geschossen, schoss ich hinterher und schnitt ihm somit den Rückweg ab. Steinfell musste das Kaninchen schon lange gejagt haben, es torkelte schon etwas und dank seines Jungen ALters fehlte ihm wohl die Kondition. Ohne viel Technik oder Kraft zu brauchen, machte ich einen Satz nach vorne und endete die Jagd mit dem Biss in das Genick des Kaninchens. Über die Ebene hinweg sah ich Steinfell und wedelte fröhlich mit dem Schweif bevor ich das Kaninchen packte und zurück trottete. ( @Steinfell

† Blitzmond †
~Vergangenhiet ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder einzelne Augenblick ein Geschenk~

Behütend
Liebevoll
Intelligent
Temperamentvoll
Zielstrebig
Mutig
Ordentlich
Nett
Deutlich

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.05.2020 10:56

Steinfell bei @Blitzmond
Der Kater beobachtete so gut wie seine Sicht es zu lies Blitzmond bei der erfolgreichen Jagd, zufrieden ging er dann auf sie zu und roch kurz an dem erlegten Kaninchen, "Gut gefangen," Grinste er sie dann an und schüttelte sich ein wenig als ob er die kalte Luft die unter der Erde gewesen war abschütteln wollte, ein wenig Erde und Staub wurde er damit allerdings los. "Was würden wir nur ohne so eine gute Jägerin machen," Zufrieden setzte er sich dann kurz um das leicht verdreckte Gesicht zu putzen und Erde was sich zwischen den Krallen befand herauszuputzen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.05.2020 12:02

Ich war mindestens genauso stur wie er, das hier konnte ewig so weiter gehen. Ich wurde etwas schneller und überholte ihn, damit ich mich ihm in den Weg stellen konnte. "Das ist keine Zeit Verschwendung! Wenn man sich um Jemanden sorgt, dann ist man bereit viel Zeit zu opfern, das ist aber keine Verschwendung!" Ich plusterte beleidigt die Wangen auf. "Aber gut, Wenn- wenn du nicht reden willst, dann darf ich dafür Heute bei dir schlafen"

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.05.2020 23:30
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Bei ihrem Lächeln beruhigte ich mich etwas. Sie nahm es mir nicht übel. Nahm ich es mir selbst übel? Gute Frage.. Ich hatte ihre Nähe sehr genossen, sie wohl auch, anders könnte ich mir ihren Ausdruck nicht erklären. Aber gerne hätte ich noch etwas so da gestanden. Ihre zarte Stimme ließ mich blinzeln und ich nickte, musterte kurz ihren verstaubten Pelz "Du solltest dich vielleicht einmal ordentlich schütteln." schmunzelte ich und lief ganz langsam los.

@Snowpaw

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.05.2020 16:00

"Stell keine Anforderungen an mich, dafür bist du nicht in der Position. Du kannst dich nicht um das Leben anderer kümmern, wenn du dein eigenes erst in den Griff bekommen musst.",knurrte ich und lief davon.
@Sulfurpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.05.2020 16:14

"Warte, das war doch nicht so- argh" Mein Schweif zuckte unruhig hin und her, ehe ich beschloss ihm doch hinterher zu laufen. Er war nur viel größer und schneller, weshalb ich mich doch ziemlich anstrengen musste um hinterher zu kommen. "Jetzt warte doch!"

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.05.2020 16:24

Sofort hielt ich an und drehte mich zu ihr herum. "Was ist denn noch? Ich dachte, es wäre jetzt alles geklärt."

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.05.2020 16:30

"Ich will mitkommen.", nuschelte ich nur leise. Er konnte mich doch nicht einfach hier stehen lassen!

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.05.2020 20:23
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Steppenpfote

Fragend blinzelte die schneeweiße Kätzin mehrmals. Sehr langsam wandte sie dann den Kopf, ließ ihre verschiedenfarbigen Augen über ihren Pelz gleiten. Nur das dieser nicht so weiß war, wie sie ihn kannte. "Oh!" Verlegen legte sie kurz die Ohren an, sah den braunen Kater deutlich verlegen an und rieb mit einer Pfote über den Boden. Langsam machte sie zwei Schritte zurück und schüttelte sich dann sehr kräftig. Sofort stieg eine Staubwolke von ihr auf. Aber als sie wieder zu Steppenpfote trat war sie wieder weiß. Vielleicht brauchte sie noch ein wenig ordentliche Fellpflege, aber so konnte sie erstmal weiter herumlaufen.

One step at a time

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.05.2020 21:05

"Mach was du willst.",brummte ich nur und entfernte mich weiter. "Nur geh mir nicht auf den Pelz."

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.05.2020 13:14

Ich könnte seine Worte jetzt etwas zu ernst nehmen und ihm absichtlich auf das lange Fell treten, aber eigentlich hatte ich dann doch keine Lust auf mehr Streit und ließ es bleiben. Dem Kater dann weiter folgend, versuchte ich zu ihm aufzuholen. "Wen- wen nimmst du dir denn als Schüler?"

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.05.2020 23:57
Geschlecht Männlich

Ihre offensichtliche Verlegenheit brachte mich zum schmunzeln und ich beobachtete sie, wie sie sich zuerst in eine einzige Wolke aus Staub hüllte und dann heraustrat. Jetzt wurde @Snowpaw ihrem Namen auch wieder gerecht. "Staubbraun steht dir zwar auch ganz gut, aber so gefällst du mir doch fast schon am besten" miaute ich grinsend, als sie zu mir trat und ging nun wieder los.

Zitat
Oh.. hello beautiful.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.05.2020 13:32
von Steinmarderpfote (gelöscht)

Steinmarder @Steinfell
Ich drehte den Kopf und blickte Steinfell aus großen goldenen Augen an. "Zweiter Anführer?!", miaute ich zutiefst beeindruckt. "Nein, Vater sagte immer du seist Krieger, aber würdest bestimmt einmal der Anführer werden.", ich begann wieder stolz zu schnurren. Mein Großvater war der Stellvertreter! Stolz peitschte ich mit dem Schweif und trabte federnd neben dem schwarzen Kater her. "Vater sagt immer, dass gute Manieren wichtig sind, genauso wichtig wie stetige Aufmerksamkeit", miaute ich und sah mich immer mal wieder im Territorium um. Es sah genauso aus, wie Vater immer erzählt hatte

Zitat
Life doesn't discriminate between the sinners and the saints, it takes and it takes and it takes.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.05.2020 13:48
von Pechrabe (gelöscht)

Pechrabe
Als ich hörte, wie etwas zu Boden plantschte, drehte ich den Kopf und brach in Gelächter aus, als ich sah wie @Sulfurpaw durchs Gras purzelte. Ich begann Kreise um sie zu rennen, und stolperte beinahe selbst vor Lachen. "Nein, nein, du hast das Spiel nicht verstanden", lachte ich und machte vor Begeisterung ein paar Sprünge in die Luft

Never give in, never give up

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.05.2020 14:06
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Steppenpfote

"Fast am Besten?", fragte die schneeweiße Kätzin vergnügt, während sie neben dem braunen Kater herlief, "Wie gefalle ich dir denn am Besten?" Vielleicht war es eine gemeinsame und auch schwierige Frage, aber Snow wollte es so sehr wissen. Sie war um den Kater herum immer sie selbst, mehr als neben jedem anderen Kater. Deutlich bemerkte sie natürlich, das da für sie irgendwas noch etwas war, etwas mehr und neues. Deswegen wollte sie auch wirklich wissen, was er meinte.
Nach einem Moment schüttelte sie lachend den Kopf und sprang vergnügt und einfach lebensfroh neben ihrem Mitschüler her. Erst als der Geruch von Kaninchen in ihre Nase drang hielt sie inne, blieb still stehen und sah sich neugierig und aufmerksam um, bis sie den braunen Pelz entdeckte. Aufgeregt peitschte sie mit dem Schweif, während sie sich auf den Boden legte und fragend zu Steppe sah. Wie jagte man denn Kaninchen?

One step at a time

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.05.2020 14:33

Steinfell bei @Steinmarderjunges
Als er so seinen Rang ausrief musste er schmunzeln, "Ich habe es sogar geschafft es zwei mal zu werden," Musste er dann belustigt anfügen, dass war tatsächlich noch nie vorgekommen. "Es freut mich das dein Vater so gut über mich gesprochen hat, und wie viel gutes er dir beibrachte," Er seufzte dann ein wenig so das seine Schritte auch schleppender waren. "Ich hatte gedacht... das er mich verabscheuen würde, immer hin hatte er die Blindheit von mir geerbt," Gestand er dann seinem Enkel.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.05.2020 14:45

"Lach mich nicht aus!", blaffte ich den Kater wütend an. Ich hatte es mir doch nicht ausgesucht zu stolpern, da sollte er nicht lachen! Mir war ganz warm vor Scham und ich legte die Ohren etwas an. Ich stand nicht wieder auf um ihm weiter zu folgen, blieb lieber sitzen und putzte mir das Gras aus dem Fell. Idiot.
@Pechrabe

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.05.2020 17:12
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich lief schnurstracks in eine Richtung. Ich wusste wo Spinnenweben waren. "Wie läuft dein Training?" fragte ich Dawnpaw gut gelaunt

"He! starr meine Nase nicht so an"

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.05.2020 17:14
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Dawnpaw lief neben ihrer Schwester her. 'Ganz gut! Ich habe schon schwimmen und ein wenig jagen gelernt! Oh und wie man schnell rennt!' antwortete sie aufgregt. 'Wie siehsts bei dir aus?'

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.05.2020 17:53
von Steinmarderpfote (gelöscht)

Steinmarder
Ich drehte den Kopf und stieß meinen Großvater sacht an. "Ja, ich weiß. Vater ist sehr früh blind geworden. Ich habe die gleiche Krankheit von Mardersturm geerbt.", erwiderte ich dann etwas ruhiger. "Deshalb hat mein Vater mir von Beginn an beigebracht auch ohne Augen jagen und kämpfen zu können, damit ich später nicht alles neu lernen muss", miaute ich und trabte ordentlich neben @Steinfell her.
"Mutter hat gesagt, dass Vater am Anfang sehr böse auf dich war, aber das hat sich wohl sehr schnell geändert. Heute ist er sehr stolz auf dich, und bedauert, den Clan verlassen zu haben. Aber wäre er nicht gegangen, wären weder ich noch meine Schwester auf der Welt, und dann hätte ich dich nie getroffen", miaute ich nachdenklich und sah zu ihm hoch

Zitat
Life doesn't discriminate between the sinners and the saints, it takes and it takes and it takes.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.05.2020 18:23
Geschlecht Männlich

*Am besten gefällst du mir in meiner Nähe.* Okay, riskierte ich diese Antwort? Das Problem war, dass es nicht nur ein kleines Schmeicheln wäre, das völlig unbedeutsam war und das machte mir Angst. Aber das wäre ehrlich, aber ehrlich wäre auch meine andere Idee "Am besten gefällst du mir glücklich, da kannst du noch so verstaubt sein" schmunzelte ich und blieb dann auch stehen. Die Nase in den Wind hebend, bemerkte auch ich nun, was @Snowpaw aufmerksam gemacht hatte. Auch ich duckte mich langsam und kniff kurz nachdenklich die Augen zusammen. Meine weiße Mitschülerin hatte noch nicht sonderlich viel Jagderfahrung und so überlegte ich uns eine Partnerstrategie "Glaubst du, du schaffst noch einen Sprint?"

Zitat
Oh.. hello beautiful.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events