Steinfell bei @Gewitterpfote
"Eine Idealwelt... ich glaube die wäre jedem lieber," In seiner Idealwelt würden alle Katzen leben die er liebte, alle Katzen wären glücklich die er mochte und es würde kein Leid geben, aber so etwas war unmöglich. Brennnesselpelz würde nie wirklich über den Tod seiner Geschwister, Funkenherz und seiner Jungen hinweg kommen, wobei Blitzmond hatte Donnerwolke wieder und das musste er ihr noch erzählen, sie wäre glücklich das wusste er. Er selbst? Vermutlich hatte er damit abgeschlossen, mit all dem, aber der Schmerz kam und ging in den kleinsten Momenten, aber er gab seine Schwäche nicht mehr zu, vielleicht war er auch irgendwann abgestumpft wenn eine Katze nach der anderen starb die er liebte. "Ich kann auch mit ihnen reden, dann wird es dir leichter fallen," Miaute er dann bestimmt und leckte ihm wieder ein wenig mit der rauen Zunge über den Kopf, "Ob ich so verletzt worden bin? Von meinem Vater habe ich ebenfalls nie wirklich Zuneigung oder Liebe kommen, dennoch war ich traurig als er den Clan verließ, es tat weh aber für mich gab es anderen Schmerz. Zu dem Zeitpunkt sind viele... Katzen gestorben die mir etwas bedeutet haben," Er hatte sich wertlos gefühlt da er es nicht mehr geschafft hatte den Aufgaben und Pflichten eines Stellvertreters nach zu kommen, nach Bernsteinherz Tod... es hatte Jahre gebraucht.