RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

29.05.2020 11:39
von Brennnesselpelz (gelöscht)

"Dass sie euch Schleiereulenflug weggenommen hat? Bitte?" Ich lachte bitter. "Ich sollte Mal mit ihr reden. Sie ist ja nicht mehr ganz dicht. Euch ihr weggenommen? Pah. Sie hat euch aufgegeben, sie ist selbst an allem Schuld. Und das Recht, sich eure Mutter zu nennen, hat sie längst verwirkt." Das erinnerte mich zu sehr an Grimoire, meinen Vater, der vor Jahren aufgehört hatte, ein Vater zu sein. Sowas machte mich wütend. "Sie sollte aufpassen, was sie da von sich gibt, sie wird immer unglaubwürdiger." Der Zorn war leicht in meiner Stimme zu hören.
@Sweetpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.05.2020 12:45
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich spitzte meine Ohren. "Sie wollte mit Lehmscherbe sprechen und sich ihre Seite anhören, sie ist noch ganz dicht" sagte ich in einem überraschenden ruhigen Ton. "Sie ist meine Schwester, ich habe ihre gesagt, was ich dazu denke... Also musst du nicht mit ihr reden" diesmal kann ich gereizter. So konnte er nicht über meine Schwester sprechen! er kennt sie nicht mal wirklich. Ich drehte meinen Kopf weg. "Unglaubwürdiger?" fragte ich diesmal und musste an ihre Narbe im Gesicht denken, damals war sie nicht vom Baum gefallen... Nein, sie wurde von einem BaumClan Krieger geschubst.

@Brennnesselpelz (Brauchst nicht mehr verlinken uwu)

"He! starr meine Nase nicht so an"

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.05.2020 12:56

"Sweetpaw, ich habe in meinem Leben unzählige Wunden gesehen. Ich weiß, wie eine Schnittwunde aussieht.", erwiderte ich. "Also ja, es macht sie unglaubwürdiger, aber eigentlich meinte ich mit dem ganzen deine Mutter und nicht deine Schwester. Dass deine Schwester mich anlügt ist die eine Sache. Dass deine Mutter dich und deine Geschwister verlässt und Monde später meint, ihr wärt ihr gestohlen worden, ist die andere. Ich habe nicht unbedingt etwas gegen Dawnpaw, aber sehr wohl etwas gegen Schleiereulenflug. Eure Mutter hat euch aufgegeben, das war ihre Schuld. Euch jetzt zurück zu verlangen ist erbärmlich.",brummte ich kühl.

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.05.2020 13:04
Geschlecht Weiblich

Ich sah wieder zu ihm "So sehe ich das genauso, aber sie versucht sich plötzlich in unser Leben zu drängen, nachdem sie uns verstoßen hat... sie bereut es aber scheinbar liebt sie uns nicht, sonst würde sie mehr versuche, als nur knapp 'Hallo' zu sagen" hauchte ich frustriert und seufzte dann

zuletzt bearbeitet 29.05.2020 13:05 | nach oben springen

in

Der SturmClan

29.05.2020 13:51

Ich schaute aus dem Augenwinkel zu Sweetpaw herüber. "Das ist auch nicht richtig von ihr. Sie hat gesagt, sie hätte keine Gefühle für euch und das wird sich nicht von jetzt auf gleich ändern." Nach einiger Zeit jedoch seufzte auch ich leise. "Es ist schwierig. Aus dem Affekt heraus würde ich sagen, vergesst eure Mutter und richtet euch an Lehmscherbe. Auf der anderen Seite jedoch... Es ist eure Mutter. Eine zweite Chance zu verdienen ist etwas, was meiner Meinung nach jeder von Geburt an gewährleistet hat. Und wenn man keine zweite Chance geben kann, was ist man dann selbst? Ein nachtragender, verbitterter Geist."

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.05.2020 17:12
Geschlecht Weiblich

"Ja" sagte ich leise "Jeder macht Fehler und sie bereut ihre scheinbar... sowas kann man nicht entschuldigen, aber man kann trotzdem vergeben... doch die Angst, dass man wieder verletzt und enttäuscht wird, wird für immer bleiben"

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.05.2020 00:50
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell bei @Kamillenpfote
Der Kater war nun ein wenig hinter Kamillenpfote allerdings so nah das er sah was er tat und hatte sich still in das Gras gelegt. Von dort aus beobachtete er nun wie sein Schüler die Windrichtung prüfte, versuchte seine Jagdhaltung zu bewahren doch er zu laut wurde und die Beute floh, als Kamillenpfote ihr nach rannte erhob er sich nun und trottete langsam aber gemütlich auf ihn zu. "Lass den Kopf nicht hängen, nicht jedem ist beim ersten Versuch Erfolg gegönnt, aber du warst dennoch sehr gut," Lobte er ihn dennoch, "Du besitzt viel Geschick, bis deine Haltung aber sitzt dauert es noch ein paar Trainingsstunden immer hin muss sich dein Körper daran gewöhnen," Vor ihm stehen bleibend begann er leicht zu schnurren.

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.05.2020 18:04

"Ich denke, es wird nicht leicht. Aber letzten Endes wird euch eure Entscheidung nur stärker machen.",meinte ich ruhig zu meiner Schülerin und blieb vor einem Löwenzahn Feldchen stehen. "Hier noch etwas Löwenzahn. Wenn du noch etwas tragen kannst, nehmen wir noch etwas davon, die sehen gut aus."
@Sweetpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.05.2020 21:43
Geschlecht Weiblich

Ich wollte nicht weiter darüber reden und nickte bloß. "Ich kann noch etwas tragen" ich betrachtete den Löwenzahn. Und legte die Gänseblümchen vorsichtig ab, um den Löwenzahn abzureißen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.06.2020 11:50

"Mach das.",meinte ich und trottete zurück Richtung Lager. "Wir werden nachher vielleicht nochmal eine Runde durch das Territorium drehen."
@Sweetpaw

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.06.2020 23:47

Steinfell mit @Splitterstern
Der schwarze Kater verließ zusammen mit seiner Anführerin das Lager und holte dann auf um neben ihr gehen zu können, "Ich habe die Katzen bereits ausgesucht die mit mir auf die Fuchsjagdpatrouille kommen werden," Fing er dann an und genoss die warme Sonne auf seinem schwarzen Fell, immer hin war er eine Sommerkatze und mochte Wärme allgemein lieber als Winter und Kälte.

(bzw die Fuchsjagdpatrouille läuft noch daher is das davor owo)

Meine Onlinezeiten:
ab dem 02.06 bin ich bis 05.06. und dem 08.06. bis 10.06. zwischen 08:45 - 10:15 nicht erreichbar wegen meinen Theoriestunden Führerschein
auch werde ich jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
ab der 1. Juliwoche bin ich komplett weg, da dort meine Prüfungen stattfinden
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.06.2020 11:22
Geschlecht Weiblich

(Ich antworte mal für beide Territorien xD)
"Nur dank dir" sagte ich und lächelte sanft. " Alles klar" sagte ich knapp und nahm die Kräuter auf. Sofort lief ich neben @Brennnesselpelz

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.06.2020 19:22
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich nickte bei @Steinfell s Worten.
"Und wen hast du ausgesucht?" Das interessierte mich ziemlich, vielleicht auch, weil ich Angst hatte eines meiner Jungen war dabei. Ich hatte Angst um sie.

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2020 18:16
von Gewitterblitz | 548 Beiträge | 564 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Gewitter mit @Steinfell

Den Schweif aufplusternd kuschelte sich der braune Tigerkater an seinen Mentor. Seinen Kopf drückte er dabei weiter so an ihn, das es möglich war sich anzusehen es aber nicht zwingend so war. "Ich soll sie einfach besuchen? Aber... Ich kenne sie doch gar nicht... Auch Schleiereulenflug kenne ich nicht... Wie soll ich auf sie zugehen? Ich will nicht, das sie mir wieder wehtun..." Es hatte schon mehr als genug weh getan, das sie ihn verstoßen hatten beziehungsweise nie in der Kinderstube besucht hatte. Die beiden Kätzinnen kamen ihm fremder vor, als es sein dunkler Mentor war und diesen kannte er ja nun noch nicht so lange.
"Hat dir jemand schonmal so weh getan?" Fragend blickte er Steinfell an, suchend, unsicher. Sein Mentor war stark und ein respektierter Krieger. Wenn Steinfell so verletzt worden war würde es vielleicht funktionieren, das auch er es eines Tages ausblenden konnte. Verschwinden würde die Wunde niemals, da war er sich sehr sicher, aber vielleicht konnte sie vernarben. Das wäre wohl das, worauf Gewitter hoffen sollte. Innerlich seufzte er genau deswegen auf. Den Schmerz nie wirklich loszuwerden war ein schweres Wissen.
Langsam und traurig senkte der Schüler den Kopf. "Mir wäre eine solche Idealwelt lieber...", miaute er leise und seufzte langgezogen auf, "Ich meine, dann würden wir Alle vielleicht glücklicher sein, als jetzt wo wir manchmal kämpfen müssen..."

The Thunder follows the lightning

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2020 19:10

Steinfell bei @Splitterstern
"Pechrabe, Blitzmond, Windspiel und Sprenkelrose werden mich begleiten, auch Krähenpfote und Snowpaw die beiden werden aber nur dabei sein um Spinnenweben zu transportieren und zu beobachten wie der Kampf verläuft, im Notfall sind sie auch als Botschafter zwischen uns und dem Lager tätig," Miaute der Kater nun und nickte, "Sie sind bereits alle einverstanden, wir wollen diese Woche noch los ziehen," Erzählte er seiner Anführerin, er wollte einen Sieg erringen, für die Sicherheit des Clans und seiner Clankameraden, für den SturmClan. Und er wollte den Fuchs töten der Brennnesselpelz so verletzt hatte, der Sulfurpaw und Sweetpaws Leben auf das Spiel gesetzt hatte.

Meine Onlinezeiten:
ab dem 02.06 bin ich bis 05.06. und dem 08.06. bis 10.06. zwischen 08:45 - 12:00 nicht erreichbar wegen meinen Theoriestunden Führerschein
auch werde ich jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2020 19:17

Steinfell bei @Gewitterpfote
"Eine Idealwelt... ich glaube die wäre jedem lieber," In seiner Idealwelt würden alle Katzen leben die er liebte, alle Katzen wären glücklich die er mochte und es würde kein Leid geben, aber so etwas war unmöglich. Brennnesselpelz würde nie wirklich über den Tod seiner Geschwister, Funkenherz und seiner Jungen hinweg kommen, wobei Blitzmond hatte Donnerwolke wieder und das musste er ihr noch erzählen, sie wäre glücklich das wusste er. Er selbst? Vermutlich hatte er damit abgeschlossen, mit all dem, aber der Schmerz kam und ging in den kleinsten Momenten, aber er gab seine Schwäche nicht mehr zu, vielleicht war er auch irgendwann abgestumpft wenn eine Katze nach der anderen starb die er liebte. "Ich kann auch mit ihnen reden, dann wird es dir leichter fallen," Miaute er dann bestimmt und leckte ihm wieder ein wenig mit der rauen Zunge über den Kopf, "Ob ich so verletzt worden bin? Von meinem Vater habe ich ebenfalls nie wirklich Zuneigung oder Liebe kommen, dennoch war ich traurig als er den Clan verließ, es tat weh aber für mich gab es anderen Schmerz. Zu dem Zeitpunkt sind viele... Katzen gestorben die mir etwas bedeutet haben," Er hatte sich wertlos gefühlt da er es nicht mehr geschafft hatte den Aufgaben und Pflichten eines Stellvertreters nach zu kommen, nach Bernsteinherz Tod... es hatte Jahre gebraucht.

Meine Onlinezeiten:
ab dem 02.06 bin ich bis 05.06. und dem 08.06. bis 10.06. zwischen 08:45 - 12:00 nicht erreichbar wegen meinen Theoriestunden Führerschein

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2020 19:24
Geschlecht Weiblich

Mit @Steinfell
Ich seufzte etwas erleichtert, als er keinen von meinen Jungen nannte. Ich hätte nichts dagegen gesagt aber ich war dennoch erleichtert, dass keines meiner Jungen dabei war. Als er das mit den Schülern erzählte nickte ich zustimmend. "Das ist ein guter Paln, sie können viel für die Zukunft als Krieger lernen, wenn sie sehen wie man einen Fuchs erlegt"

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-20Uhr

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2020 19:27

Er sah ihr an das sie erleichtert war und schmunzelte ein wenig, er verstand sie in dem Sinn völlig, die Katzen die er dabei hatte hatten sein ganzes Vertrauen doch er machte sich natürlich Sorgen vor allem um Blitzmond, und Windspiel, aber er sorgte sich um jedes Mitglied. "Ich habe mir auch die beiden raus gesucht weil sie zurückhaltend sind, impulsive Schüler neigen gern dazu mitkämpfen zu wollen und werfen alle Anweisungen über Bord," Das... kannte er gut von sich selbst damals. "Es freut mich das du mit der Kriegerwahl einverstanden bist," Er nickte zufrieden.

Meine Onlinezeiten:

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2020 19:33
von Rapspfote (gelöscht)

( Ich fang jetzt einfach an @Krähenpfote @Funkeljunges @Taujunges )

Schon seit Tagen war unsere Mutter nicht mehr gekommen, mein Bauch knurrte und es fühlte sich an, als würde er sich selbst auffressen. Ich schaute meine Geschwister an, Funkeljunges und Taujunges, ihnen schien es ähnlich zu gehen. „Ich habe sooo Hunger“, klagte ich, „Was wollen wir nur tun? Mama ist schon seit Tagen nicht mehr aufgetaucht und haben tun wir auch nichts mehr.... Wir müssen hier raus oder wir überleben keinen Mond mehr“

Zitat
~Life the best version of your live, not the easiest~

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2020 19:51
von Funkelfeder (gelöscht)

Mit @Rapsjunges und @Taujunges

Mein Magen knurrte ebenfalls wie verrückt und in den vergangen Tagen war ich immer unruhiger geworden.
//Wo bleibt bloß Mama?// Dachte ich nervös und tappte von einer Vorderpfote auf die andere. Ich wollte nicht ohne sie den Bau verlassen, immerhin hatte sie gesagt, wir sollten auf sie warten... Aber dann war da wieder dieser nagende Hunger...
Gedankenverloren schaute ich zu meinen Schwestern, denn alleine gelassen werden wollte ich auf keinen Fall...
//Was sollen wir nur tun? //

Funkel, Funkel, kleiner Stern
~ Funkeljunges
nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2020 19:51
Geschlecht Weiblich

Mit @Steinfell
Ich nickte wieder bei seinen Worten, machte mir aber auch sorgen um meine Clangefährten.
"Seit bitte vorsichtig" ich wollte nicht das irgendjemanden was passierte, egal ob Familie oder nicht.

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-20Uhr

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2020 19:53

"Keine Sorge, wir werden auf uns Acht geben, und ich werde dafür sorgen das jeder von uns heim kehrt," Er warf seiner Anführerin einen selbstsicheren Blick zu, natürlich konnte man das nie Gewiss sagen aber er hatte sich was so etwas anging noch nie geirrt, denn er hatte ein gutes Gefühl. "Mir fällt ein,.. du erinnerst dich doch sicher an Gewitterpfote," Fing er dann an, immer hin war er sein Schüler zugleich aber ihr Enkel.

Meine Onlinezeiten:

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2020 19:58
von Rapspfote (gelöscht)

Ich sah wie meine Schwester überlegte und fragte sie: „Ich... Ich denke wir sollten hoch“, mit dem Kopf nickte ich in Richtung Ausgang, wo Tagsüber nur spärlich Licht, die kleine Höhle erhellte.... „Ich habe so Hunger, ich denke ich schaffe es nicht mehr lange“, maunzte ich weiter und schaute ängstlich in Richtung Licht und eine Welt, die wir noch nicht kannten.

Zitat
~Life the best version of your live, not the easiest~

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2020 20:05
von Funkelfeder (gelöscht)

Mit @Rapsjunges

Ich betrachtete meine Schwester eine Weile und sah, dass sie schon sehr erschöpft vom Hunger war... Und auch ich spürte immer stärker ein Stechen im Magen.
//Wir müssen uns etwas zu Essen holen//
Zögerlich nickte ich und antwortete, wobei die Anspannung in meiner Stimme mitschwang: "Wir sollten aber ein Zeichen hinterlassen... Falls Mama kommt, wenn wir weg sind..."
Ich wollte von ganzen Herzen daran glauben, dass sie auf dem Weg nur kurz aufgehalten wurde und schon bald wieder bei uns sein würde.

Funkel, Funkel, kleiner Stern
~ Funkeljunges
nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2020 20:08
von Taunebel (gelöscht)

Verunsichert schaute ich meine beiden Schwestern an. //Und was ist wenn es da draußen vor gefährlichen Kreaturen nur so wimmelt?// dachte ich mir und bekam ein bisschen Angst bei der Vorstellung was uns da alles erwarten könnte. Doch auch mein Magen knurrte und ich hatte das Gefühl, dass wir das nicht mehr lange ohne Essen aushalten. "Vielleicht sollten wir wirklich raus gehen" meinte ich. Außerdem gefiel mir Funkeljunges Idee. //Dann wird bestimmt nichts schief gehen//. "Gute Idee" meinte ich zu ihr. "An was hast du denn gedacht?"

zuletzt bearbeitet 03.06.2020 20:25 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events