RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

06.06.2020 13:53
von Taunebel (gelöscht)

Ich merkte wie sich Funkeljunges neben mir etwas entspannte, sie schien die Angst wohl überwunden zu haben, dennoch kauerte ich immer noch im Gras und schaute die große Katze mit einer Mischung aus Angst und Zweifel an. //Hat sie vielleicht etwas damit zu tun das Mama nicht wiederkommt?// schoss es mir auf einmal durch den Kopf. Doch je länger ich sie anstarrte, desto weniger glaubte ich daran. Sie sieht gar nicht so gefährlich aus, jetzt wo sie sich nieder gelassen hat und nicht mehr so groß wirkt. Sie sieht eher freundlich aus. Langsam entspannte auch ich mich und miaute ein schüchternes "Hallo".

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 14:04
von Schleiereulenflug (gelöscht)

>> Ich bin Schleiereulenflug << stellte ich mich vor und lächelte freundlich. Bei der anderen Frage schüttelte ich den Kopf >> Nein eure Mutter kenne ich leider nicht. Ihr seit die ersten Katzen die ich hier treffe << sagte ich

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 14:05
von Rapspfote (gelöscht)

Als ich ein Geräusch aus dem Unterholz bemerkte, spannte sich mein ganzer Körper an aber gleichzeitig auch machte ich mir Hoffnung // Das ist bestimmt Mama//, hoffte ich und hatte eine komische Mischungs aus Anspannung und Vorfreude in meinem Körper. Ich sah zu meinen Schwestern, die ähnlich zu fühlen schienen. Als allerdings eine unbekannte Katze aus dem nichts kam wurde meine Anspannung zu purer Angst, ich zog meinen Schwanz ein und legte meine Ohren an. Ich musterte die Kätzin sehr lange und bewegte mich kaum, // Je weniger ich mich bewege, desto weniger bemerkt sie mich//, dachte ich und schaute etwas verdutzt.
Nachdem sie uns allerdings ganz freundlich begrüßt hatte und meine Schwestern sich entspannt hatten, konnte auch ich mir ein leises, kaum hörbares "Hallo" entweichen.

Zitat
~Life the best version of your live, not the easiest~

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 15:22
von Funkelfeder (gelöscht)

Enttäuscht davon, dass die fremde Katze unsere Mama nicht kannte und sich somit meine Vermutung nicht bestätigt hatte, ließ ich die Ohren hängen. Ich warf meinen Schwestern einen möglichst unauffälligen Seitenblick zu, der so viel wie "Können wir ihr vertrauen?" bedeuten sollte. Zwar sah die fremde Katze nicht bedrohlich aus und schien sogar recht freundlich zu sein, und meine Schwestern schienen sich auch ein wenig beruhigt zu haben. Jedoch machte mir die Situation ohne unsere Mama immer noch ein wenig Angst und der Hunger war schlimmer denn je.

Funkel, Funkel, kleiner Stern
~ Funkeljunges
nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 15:34
von Rapspfote (gelöscht)

Ich ließ beim reden Funkeljunges den Vortritt, als sie mir aber ein Zeichen gab, nickte ich verhalten. // Haben wir eine Wahl? Was haben wir nur zu verlieren?//, dachte ich und hoffte das meine Gedanken irgendwie bei ihr ankamen. Während wir weiter gegenüber der fremden Kätzin standen, knurrte mein Magen schlimmer den je, meine Beine wurden so weich, dass ich mich nur noch schwer auf meinen Pfoten halten konnte.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 15:38
von Taunebel (gelöscht)

Bei Funkeljunges Seitenblick nickte ich. //Vielleicht kann sie uns ja helfen bei der Suche nach Milch, schließlich ist sie eine große Katze// dachte ich.

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 16:02

Ich sah, dass meine beiden Schwestern damit einverstanden waren, Rapsjunges Blick sprach das aus, was auch ich dachte: //Was haben wir zu verlieren//. Ich bemerkte, dass auch meine Schwestern zunehmend unter dem Hunger zu leiden hatten und entschloss mich, der freundlichen, fremden Kätzin mit dem Namen @Schleiereulenflug alles zu erzählen. Erschöpft berichtete ich: " Unsere Mama ist seit Tagen nicht mehr bei uns vorbeigekommen und wir haben schrecklichen Hunger. Kannst du uns helfen, Milch zu finden?" Als ich meine eigenen Worte hörte, zuckte ich zusammen. Es klang fast so, als hätte Mama uns vergessen, aber das wollte ich auf keinen Fall glauben.

~ Funkeljunges
nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 16:22

Ich überlegte kurz und betrachtete sie >> Ihr seit doch alt genug für feste Beute. << sagte ich. Milch hatte ich schon lange nicht mehr

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 16:45
von Taunebel (gelöscht)

Traurig lies ich den Kopf hängen bei Funkeljunges Worten. Mir kam es mittlerweile so vor als wären wir schon seit Tagen unterwegs und dass wir Mama das letzte mal gesehen haben schien auch schon Ewigkeiten her zu sein. Bei Schleiereulenflug Worten legte ich fragend meinen Kopf schief. "Feste Beute?" Ich schaute sie verwirrt an. //Mama hat uns noch nie feste Beute gegeben. Wie die wohl schmeckt?// Meine Pfoten kribbelten leicht vor Aufregung bei dem Gedanken was neues zu probieren

zuletzt bearbeitet 06.06.2020 16:46 | nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 17:02

Ich merkte, dass Taujunges bei meinen Worten den Kopf hängen gelassen hatte und drückte mich tröstend an sie. Auch meine Schwestern hatten unter den merkwürdigen Umständen zu leiden und ich war mehr als froh, dass ich sie wiedergefunden hatte. Als @Schleiereulenflug diese "feste Beute" erwähnte, blickte ich ebenfalls fragend und zuckte aufgeregt mit den Ohren. Doch dann viel mir ein, dass wir gar nicht wussten, wie wir an diese Beute kommen sollten. Zögerlich blickte ich die so freundliche Kätzin an: "Kannst du uns zeigen, wo wir diese finden können?".

~ Funkeljunges
nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 17:03

Ich schaute mich um und stand auf >> Wartet hier ich bin gleich wieder da << miaute ich und wandte mich ab

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 17:07
von Taunebel (gelöscht)

Ich sah meine Schwester dankbar an als sie sich an mich drückte. Mir half ihre und Rapsjunges nähe und sie machten mich glücklich auch wenn ich es mal nicht war.
Als Schleiereulenflug sich abwante sah ich ihr nach, froh darüber dass sie so nett und hilfsbereit und uns half.

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 17:20

Ich blickte @Schleiereulenflug hinterher und kuschelte mich an Rapsjunges und Taujunges. //Wir haben echt Glück, dass diese Kätzin uns gefunden hat//, dachte ich und glaubte fest daran, dass sie bald wiederkommen würde.

~ Funkeljunges
nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 17:52

Ich tauchte mit einer Maus auf und legte sie vor den Jungen ab. Ich setzte mich und fing an das Tier zu verkleinern und schob den Jungen ein kleines Stück hin zum probieren >> Hier es ist sogar noch warm << sagte ich und beobachtete sie

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 18:30
von Rapspfote (gelöscht)

Ängstlich sah ich das Tier, dass sie uns vor die Nase gelegt hatte an. // Ich habe sooo Hunger, aber das ist doch keine Milch?//, dachte ich und schnupperte an dem frisch getötetem Tier. Es roh gut, aber irgendwie fremd. „Kann man das auch essen?“, piepte ich leise und wagte nicht meinen Blick von der Maus zu nehmen.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 18:43

Ich nickte >> Ja das kann man essen << versicherte ich dem Jungen

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 19:18

Erleichtert blickte ich auf, als ich erkannte, dass Schleiereulenflug wiedergekommen war. Als sie uns ein kleines Beutestück hinlegte, blickte ich es skeptisch an. //Kann man das wirklich essen? // dachte ich und musterte die restliche Maus. Sie roch so ganz anders als der süße Duft von Milch, aber schlecht roch sie nicht. Als Rapsjunges ihre Frage stellte, blickte ich sie kurz dankbar an, dass ich mich dies nicht trauen musste. Schleiereulenflug sagte, man könne diese Beute essen und irgendwie glaubte ich ihr das auch. Vorsichtig tappste ich zu dem Beutestück und schnupperte daran. Es roch wirklich nicht schlecht und mein Magen fühlte sich an, als hätte er schon ganz vergessen, wie es war, gefüllt zu sein. Unbeholfen versuchte ich mit meinen Krallen ein kleines Stück abzutrennen. Als ich es endlich geschafft hatte, nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und nahm das kleine Stück ins Maul. Nun konnte ich den warmen Duft der Maus noch besser wahrnehmen und musste unweigerlich anfangen zu schnurren. Es war zwar keine Milch, aber es schmeckte wirklich gut. Schmatzend kaute ich auf dem Stückchen Fleisch herum, es war komisch, feste Nahrung zu essen, aber die Maus schmeckte für mich wunderbar!

~ Funkeljunges

zuletzt bearbeitet 06.06.2020 19:20 | nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 19:20
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Mit @Steinfell
Ich seugzte "Ja ich kann es auch nicht verstehen aber ich nehm es ihr nicht übel, wir machrn alle Fehler und sollten neue Chancen bekommen"
Ich sah auf den Boden und dann wieder auf. "Auch wenn ich es weder verstehen noch nachvollziehen kann"

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-20Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 19:31
von Taunebel (gelöscht)

Ich wartete bis Funkeljunges sich was von der Maus genommen hatte und trat dann auch näher dran um zu schnuppern. Sie roch gut und mein Magen fing wieder an zu knurren. Ich nahm einen kleinen Bissen und war erstaunt wie lecker sie schmeckt. Als ich den Bisschen runter geschluckt hatte leckte ich mir genüsslich über die Schnauze. Es fühlte sich gut an wieder einen vollen Bauch zu haben.

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 19:36
von Rapspfote (gelöscht)

Etwas misstrauisch nahm ich einen kleinen Bissen. Als meine Zähne das noch warme Fleisch dieser Maus berührten, gab es eine Geschmacks Explosion in Meinem Mund. Es war so gut, sogar noch besser als die Milch von meiner Mama. Es schmeckte so frisch und gut, dass ich sofort gierig noch einen Bissen nahm und schaute ob die Kätzin mich beobachtete. Mit jedem Bissen, merkte ich wie mein Magen zufriedener wurde und sich dieses Stechen in meinem Bauch legte. In einer Rekordzeit nahm ich Bisse und schluckte sie. Noch nie hatte ich so etwas gutes gegessen.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 19:37
von Krähenpfote (gelöscht)

(@Taujunges ; @Rapsjunges ; @Funkeljunges - ich entschuldige meine Abwesenheit, ich war die letzten Tage mit zahlreichen anderen Dingen beschäftigt und kaum im Forum aktiv, ja gut, eigentlich gar nicht. :c Soll ich mit Krähenpfote noch dazu stoßen, oder nicht?)

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 19:54

(@Krähenpfote : Kein Problem, von mir aus kannst du gerne noch dazu stoßen ^^)

Nachdem ich das erste Stückchen heruntergeschluckt hatte, nahm ich mir noch einen Bissen und spürte, wie sich langsam mein Bauch mit einer wohligen Wärme fühlte. Dankbar blickte ich @Schleiereulenflug an: "Danke". Sie hatte uns wirklich sehr mit dieser Maus geholfen, wenn nicht sogar das Leben gerettet.

~ Funkeljunges

zuletzt bearbeitet 06.06.2020 19:56 | nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 20:05
von Rapspfote (gelöscht)

Nachdem ich fertig gegessen hatte, musste ich einen kleinen Rülpser lassen und sagte: „Danke“, zu der großen Kätzin, „ Du heißt @Schleiereulenflug? Warum heißt du so komisch?“

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 20:34

Ich musste bei der Frage wegen meinen Namen schmunzeln >> Es ist ein Clanname. << miaute ich und ich betrachtete die kleinen

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 20:42
von Rapspfote (gelöscht)

„Was ist ein Clan“, fragte ich erschreckend neugierig und zuckte zusammen. Eigentlich wollte ich nicht so aufdringlich sein aber es Platze einfach so aus mir raus...“Tut mir leid, wollte nicht neugierig sein“

Zitat

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events