![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Gewitterblitz •

Gewitter mit @Steinfell
"Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Schmerz je weggehen kann", gestand der braune Tigerkater leise ein und schüttelte den Kopf, "Er ist fast schon immer da." Sie hatten schließlich von dem Vorfall um sie erfahren, als sie noch junge Jungen gewesen waren und nicht erst als Schüler.
Doch Gewitter ließ das Thema fallen, versuchte viel mehr seinen Mentor abzulenken und schien damit auch Erfolg zu haben. Unschuldig blinzelten honiggoldene Augen zu dem dunklen Kater auf, während der Schüler sich langsam wieder auf den Bauch rollte und die Muskeln anspannte. Belustigung sprach in der Stimme seines Mentors mit. Dann hatte er also wirklich seine Aufmerksamkeit bekommen. "Eine Herausforderung?", fragte er ganz unschuldig, aber mit einem frechem Lächeln. Dann sprang er vor, so wie sie es als Kitten gemacht hatten und versuchte den Schweif seines Mentors auf den Boden zu pinnen. Es war keine wirkliche Technik, einfach nur das was er im Spiel mit seinen Geschwistern gemacht hatte. Er war nur eben bereits größer und schwerer geworden, auch wenn er keine Fettreserven am Körper trug. Brav wie er war fuhr er auch nicht die Krallen aus.
Spielerisch knurrend wechselte Gewitter dann sein Ziel und versuchte stattdessen direkt auf seinen Mentor zu springen und Steinfell vielleicht so zu erwischen. Spielerisches Kämpfen würde er das mal nennen.

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Bei @Steinfell
"Dann bin ich froh für dich, dass du sie wieder hast" ich hörte ihn weiterhin zu.
"Fischen? Das ist gut,fischen ist nicht leicht, danke ,dass du das gemacht hast der SturmClan brauch Katzen die Fischen können, wenn die Kaninchen mal nicht so laufen wie sie laufen sollten."
Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-20Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

Steinfell bei @Splitterstern
"Er wollte das ich ihm das fischen zeige weil es schwer ist und er seinen Vater beeindrucken wollte, aber du hast Recht, es ist nützlich und ich bin froh das er so ein begabter Schüler ist," Er schmunzelte, "Wenn ich mal Training für dich übernehmen soll sag mir ruhig Bescheid," Der schwarze Kater warf ihr einen kurzen erneut sorgenvollen Seitenblick zu. "Sulfurpaw ist momentan auch eher an einem Tiefpunkt, ihre Schwester Silberasche wurde Tod im Territorium gefunden wegen Unterernährung,"
Meine Onlinezeiten:
ab dem 02.06 bin ich bis 05.06. und dem 08.06. bis 10.06. zwischen 08:45 - 12:00 nicht erreichbar wegen meinen Theoriestunden Führerschein
auch werde ich jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
ab der 1. Juliwoche bin ich komplett weg, da dort meine Prüfungen stattfinden
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

》
《
》
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
》
《
》

》
《
》
Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw

Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

Steinfell bei @Gewitterpfote
Er beobachtete seinen Schüler wie er anfing herum zu rollen und dann plötzlich aufsprang um seinen Schweif zu erwischen, er zischte verspielt und sprang auf um seinen Schweif hervor zu ziehen. "Eine Herausforderung die ich mit Freuden annehme," Er ging auf das andere nicht ein, es wäre vorerst wohl besser erst einmal das gesagte wirken zu lassen, vielleicht würde es Gewitterpfote danach gut gehen. Auf jeden fall würde er mit Schleiereulenflug und Splitterstern sprechen damit er seinen kleinen Schüler glücklich sehen konnte. Als er nun kämpferisch auf ihn zusprang sprang er zurück und grinste ihn schelmisch an als wäre er ebenfalls ein junger Schüler. "Es ist aber nicht fair, du kleines Schwergewicht bist viel jünger als ich, wer weiß vielleicht bin ich eingerostet," Er nannte ihn zwar Schwergewicht, aber er würde dennoch dafür sorgen das er mehr fraß denn sein Körper lies das gar nicht vermuten das er doch nicht so leicht war.
Meine Onlinezeiten:
ab dem 02.06 bin ich bis 05.06. und dem 08.06. bis 10.06. zwischen 08:45 - 12:00 nicht erreichbar wegen meinen Theoriestunden Führerschein
auch werde ich jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

》
《
》
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
》
《
》

》
《
》

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich nickte "Ja vielleicht... ich glaube aber ich muss mich selbst zusammenreißen und das Training vortsetzen"
Ich sah @Steinfell entsetzt an.
"Wie konnte das passieren, warum hat niemand das mitbekommen!?" Ich machte mir vorwürfe, dass mir das nicht aufgefallen war. Ich war so mit mir selbst beschäftigt.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Gewitterblitz •

Gewitter mit @Steinfell
Frech grinsend blickte Gewitter Steinfell mit leuchtenden, hellen Honigaugen an. Nichts an seiner Haltung oder an seiner Ausstrahlung sprach von Agression oder irgendeiner anderen negativen Emotion. Stattdessen strahlte er einfach nur Freude und Glück aus. Der Schmerz war weit unter all den anderen Emotionen begraben. Sorge. Hoffnung ihm zu helfen. Das Verlangen zu gefallen. Der Wunsch etwas gut zu machen. Der Wunsch zu jemandem zu gehören. Auch wenn er 'nur' der Schüler des dunklen Katers war wollte er gefallen und zu ihm gehören, das er akzeptiert wurde. Das schien er auch zu werden und trotzdem war es ihm wichtig, genau das zu haben.
Leicht geduckt landete der braune Tigerkater wieder, sah aufgeregt und begeistert seinen Mentoren an, welcher mit einem kleinem Sprung zurück aus seiner Reichweite gesprungen war. Begeistert zuckte er mit den Schnurrhaaren und Ohren. Es verlockte ihn. Er wollte seinen Mentor erwischen. "Selbst wenn du eingerostet und klapprig wärst würdest du immer noch spielend leicht mit mir fertig werden", sagte Gewitter mit sanfter Stimme und erstaunlich viel Überzeugung. Und Steinfell war weder das Eine noch das Andere. Selbst wenn er es nun so sagte.
Lachend haschte er mit einer seiner großen Pfoten - an seinem gefühlt viel zu langem Bein - nach seinem Mentor, ehe er so schnell wie es ihm möglich war nach vorne schoss, um spielerisch zu versuchen seine Pfoten zu erwischen.

Schneepfote
Unruhig tappte ich auf und ab, ich hatte an der Grenze einen Katzengeruch gefunden, noch ganz frisch und ich kannte ihn. *Mama.* Ob sie immer noch auf der Suche nach mir war? Ich wusste es nicht, aber es gab keinen Zweifel, dass es ihr Geruch war.
Mein Blick wanderte zum Himmel, er war düster und kündigte schon bald Regen an. Ich sah Richtung Lager, wenn ich jetzt dorthin ging, würde der Regen die Spur für immer verwischen.
Ich kniff die Augen zusammen, ich musste meine Mutter einfach wiederfinden! Aber was, wenn ich nicht mehr zurückkäme? *Tut mir Leid, @Sternenpfote, tut mir Leid, Sprenkelrose...*
Ich wollte meine Mutter unbedingt wiederfinden und so machte ich mich auf den Weg, um der Spur zu folgen.

"Ich... weiß es nicht, sie hatte sich zurück gezogen und es hatte niemand wirklich bemerkt, gib dir nicht die Schuld Splitterstern," Er sah ihr an das sie genau so dachte, "Im Endeffekt ist niemand Schuld, wenn sie sich auch keine Hilfe gesucht hat... wäre sie bei Brennnesselpelz gewesen wüsste ich es, aber das war sie nicht. Sie hat es wohl verheimlicht bis es zu spät war etwas daran zu ändern..." Er seufzte, es war Schade denn sie war seine Schülerin gewesen, aber der Schmerz war abgestumpft, er hatte sie bei weitem nicht so gut gekannt wie seine anderen Schüler daher hielt sich seine Trauer in Grenzen, doch er war jedes mal getroffen wenn ein Clanmitglied ging.
Meine Onlinezeiten:

》
《
》
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
》
《
》

》
《
》

Steinfell bei @Gewitterpfote
Er musste weiterhin grinsen und sprang einfach ausweichend weiter zurück als sein Schüler vorschoss um seine Pfote zu erwischen, "Das nehme ich jetzt mal als Kompliment auf, aber es kann ja sein das ich einen falschen Schritt wage und gleich dran bin," Sein Fell aufplusternd umkreiste er nun langsam seinen Schüler, er würde sich nicht so schnell als Spielzeug missbrauchen lassen und andererseits wollte er auch irgendwo sehen wie sein Schüler reagieren würde, wohl eine verspielte Form des Trainings. Apropro das Training das könnte er demnächst einmal starten, jetzt wo sie beide wieder guter Laune waren, er hoffte nur das Gewitterpfote nur wegen ihm nicht so tat als wäre er gerade gut drauf, er wusste ja das er mit ihm spielte um ihn abzulenken aber andererseits hoffte er das es auch die gegenteilige Wirkung hatte.
Meine Onlinezeiten:

》
《
》
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
》
《
》

》
《
》

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Ich nickte erst stumm bei @Steinfell s Worten.
"Jede Katze muss selbst entscheiden ob sie sich hilfe aucht um zu leben oder ob sie lieber gehen weill. Nun ist sie im SternenClan... dort wird es ihr gut gehen" ich kratzte mich am Ohr und sah dann Steinfell ruhig an.
Eine ganze Weile lang schwieg ich doch dann fragte ich doch noch etwas.
"Wie geht es dir damit?"

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

"Wie es mir damit geht?" Er blickte sie wieder an und zuckte ein wenig mit seinen Schultern, "Es ist traurig ja, aber obwohl sie meine Schülerin gewesen war kannte ich sie nicht gut, dennoch war ich stolz als sie zur Kriegerin ernannt worden war. Es ist Schade denn.. nicht viele Schüler von mir werden alt," Aber vermutlich war er inzwischen ein wenig abgestumpft von Toden einiger Katzen, er war das gewöhnt, wäre es Brennnesselpelz dann würde die Sache anders aussehen, oder Blueoak, Blitzmond, Steppenpfote, Steinmarderjunges,... Splitterstern.
Meine Onlinezeiten:

》
《
》
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
》
《
》

》
《
》

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

(@Steinfell wer ist sie?) ^^"

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

(er redet von Suflurpaw und erwähnt Silber kurz nochmal.. oh warte ich hab ihr gelesen statt dir:0
warte kurz ich bearbeite das XD)
Meine Onlinezeiten:

》
《
》
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
》
《
》

》
《
》

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

(Haha okay @Steinfell )
Ich nickte langsam.
"Wahrscheinlich sind wir schon abgestumpft von all den Toten" murmelte ich.
Es war traurig,ja aber es gehörte zum Clanleben dazu. Ich sah Steinfell direkt in die Augen.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

"Das ist ehrlich gesagt genau das... was ich gerade dachte," Er seufzte, "Wenn man älter ist geht das wohl irgendwie leichter, wobei das ganz von der Katze abhängt die geht," Als sie ihn direkt ansah hielt er dem Blick nicht wirklich lange stand und sah dann zur Seite, dass war irgendwo eine Schwäche und das gab er ungern zu.
Meine Onlinezeiten:

》
《
》
╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝
▸Steinfell
》
《
》

》
《
》

inDer SturmClan
von Gewitterblitz •

Gewitter mit @Steinfell
Der braune Tigerkater stockte und zuckte bei den Worten seines Mentors etwas verwirrt mit den Ohren. Ein falscher Schritt? Was wurde als falscher Schritt ausgelegt? Langsam drehte er den Kopf, beobachtete seinen Mentor und ließ ihn nicht aus den Augen. Aber er ließ zu, das der dunkle Kater ihn umkreisen konnte.
Mit einem dunklem Knurren wirbelte Gewitter schließlich um die eigene Achse, plötzlich und so schnell wie möglich, um nach seinem Mentor zu schlagen und Steinfell vielleicht zu überraschen. Dabei streckte sich sein ganzer Körper, zeigte das er noch deutlich im Wachtum war und er wohl am Ende eine beeindruckende Größe erreichen würde.

Zitat von Steinfell im Beitrag #482
Steinfell bei @Kamillenpfote
Der Kater war nun ein wenig hinter Kamillenpfote allerdings so nah das er sah was er tat und hatte sich still in das Gras gelegt. Von dort aus beobachtete er nun wie sein Schüler die Windrichtung prüfte, versuchte seine Jagdhaltung zu bewahren doch er zu laut wurde und die Beute floh, als Kamillenpfote ihr nach rannte erhob er sich nun und trottete langsam aber gemütlich auf ihn zu. "Lass den Kopf nicht hängen, nicht jedem ist beim ersten Versuch Erfolg gegönnt, aber du warst dennoch sehr gut," Lobte er ihn dennoch, "Du besitzt viel Geschick, bis deine Haltung aber sitzt dauert es noch ein paar Trainingsstunden immer hin muss sich dein Körper daran gewöhnen," Vor ihm stehen bleibend begann er leicht zu schnurren.
Kamille @Steinfell
Der kleine Kater nickte langsam. Er war dennoch nicht zufrieden mit sich und nahm sich fest vor, solange ohne Pause zu trainieren, bis er es konnte. Mit einem gleichgültigen Gesichtsausdruck und die Lippen auf einander gepresst, blickte er zu Steinfell. Ob er es nochmal versuchen sollte oder ob sie ins Lager zurückkehren würden? Sien Blick verriet alles, was er sich fragte. Etwas angespannt bewegte er sich von Pfote zu Pfote, um für einen Moment jedes Gewicht von seinen Beinen zu nehmen.
▹"𝐼𝑓 𝐼 𝑐𝑎𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑠𝑎𝑦𝑖𝑛𝑔, “𝐿𝑖𝑓𝑒 𝑖𝑠 𝑠𝑜 𝑏𝑒𝑎𝑢𝑡𝑖𝑓𝑢𝑙,” 𝑡ℎ𝑒𝑛 𝑛𝑜𝑡ℎ𝑖𝑛𝑔 𝑒𝑙𝑠𝑒 𝑖𝑠 𝑖𝑚𝑝𝑜𝑟𝑡𝑎𝑛𝑡."◃
~Mario Puzo, The Godfather

Pb und Sigi drawn by me c:

inDer SturmClan
von Lehmscherbe •

[--> Ankunft vom Lager]
Lehmscherbe mit @Schleiereulenflug
Ich trat aus dem Lager und blieb eine Weile still, bis wir ein wenig gegangen waren und uns vom Lager entfernt hatten.
"Also... wieso hast du die Jungen damals einfach alleine gelassen?" fragte ich schließlich und sah meine Schwester in die Augen. Meine Stimme klang keineswegs feindselig so wie bei unserem Streit, sondern ruhig und verwirrt.

Worte, die so gekennzeichnet sind: »Beispiel« - sind wie Gedanken und können nur von Lehm gehört werden.

Ich lief neben meiner Schwester und fand es schön. >> Ich ich war überfordert und ich habe überhaupt nicht gefühlt. Dazu kamen sie mir so fremd vor als wären es nicht meine. << versuchte ich meiner Schwester zu erklären

inDer SturmClan
von Lehmscherbe •

Lehmscherbe
Ich blinzelte verständnisvoll. "Vorher hast du absolut kein Interesse an Gefährten und Jungen gezeigt und dann kam das so plötzlich." murmelte ich nachdenklich. "Vielleicht deswegen."
Ich hatte den Weg zum Fluss eingeschlagen. "Ich muss mich bei dir entschuldigen." miaute ich und sah schuldbewusst weg. "Wegen dem Streit... und dass ich dich nicht bei den Jungen wollte."

Worte, die so gekennzeichnet sind: »Beispiel« - sind wie Gedanken und können nur von Lehm gehört werden.

inDer SturmClan
von Lehmscherbe •

Lehmscherbe
Ich hielt ebenfalls an. "Passiert ist passiert. Wir machen alle Fehler, ich habe auch einen schweren begangen und mir wurde eine neue Chance gegeben, du hast ebenso eine verdient." sprach ich aufrichtig.

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

Mit @Steinfell
Ich sah ihn weiterhin an auch,als er wegsah.
"Stimmt... würde eins meiner Jungen, Brennnesselpelz, Sprenkelrose oder du sterben wäre das der horror für mich..."gestand ich und schaute jetzt an ihn vorbei in die Ferne.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

Ich fragte meine Schwester nicht nach ihren Fehler und sagte stattdessen >> Ich habe drei Junge gefunden und ich würde mich freuen wenn du mir helfen könntest diesmal es richtig zu machen. Ich habe Brennnesselnpelz gesagt das ich mich um sie kümmern werde aber ich weiß nicht wie <<

inDer SturmClan
von Lehmscherbe •

Lehmscherbe
Ich nickte und lächelte sogar. "Natürlich helfe ich dir. So machen Schwestern das immerhin." Schnurrend trat ich vor und rieb meine Schnauze an ihrer.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.