RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

06.06.2020 20:42
von Krähenpfote (gelöscht)

Krähenpfote mit @Taujunges ; @Rapsjunges & @Funkeljunges
Aus der Ferne nahm ich nach einer Weile unbestimmte Laute von Katzen war, zu denen sich die Stimme von Schleiereulenflug mischte, nachdem ich mich aufgemacht hatte, den Stimmen zu folgen. Einen Moment beobachtete ich sie außerhalb ihres Wahrnehmungsbereiches, trat aber dann aus dem Schatten und visierte die kleine Gruppe an. "Schleiereulenflug? Zu wem gehören diese Jungen?", ihre würden es nicht sein, dazu lag zu viel fremder Geruch an ihnen.

Krähenpfote mit @Schleiereulenflug
"Übernehme du die Führung, du bist die Jägerin." Freundlich sah er sie an.

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 20:49
von Schleiereulenflug (gelöscht)

Ich spietzte die Ohren und schaute zu dem Schüler >> Hallo Krähenpfote. Die Jungen habe ich beim Spaziergang gefunden << sagte ich zu ihm und schaute zu den kleinen

2
Ich dachte kurz nach und lief dan gezielt in eine Richtung

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 20:49
von Funkelfeder (gelöscht)

Neugierig hörte ich zu, was @Rapsjunges @Schleiereulenflug fragte //Clan... Das hört sich aber komisch an//. Inzwischen war mein Hunger verschwunden und ich leckte mir nach diesem Festmahl die Lippen.
Plötzlich trat ein fremder Kater aus dem Schatten und blickte uns an. Ängstlich wich ich zurück und starrte den Kater an, doch als ich merkte, dass er und Schleiereulenflug sich kannten, entspannte ich mich ein wenig und schaute ihn mit großen Augen neugierig an //Ist das auch eine Clankatze? //

@Krähenpfote

Funkel, Funkel, kleiner Stern
~ Funkeljunges

zuletzt bearbeitet 06.06.2020 20:50 | nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 21:04
von Taunebel (gelöscht)

Die Frage von Rapsjunges hat auch mich neugierig gemacht und so wartete ich gespannt auf eine Antwort von Schleiereulenflug.
Als ich den fremden Kater sah duckte ich mich ängstlich auf den Boden. Doch als Schleiereulenflug ihn freundlich begrüßte schloss ich dass er nicht böse war, sonder lieb und Wohl möglich ein Freund von ihr. "Gehört er auch zu diesem Clan?" fragte ich.

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 21:08

>> Ja er gehört auch zum Clan. Er heißt Krähenpfote und ist ein Freund << sagte ich zu den Jungen und schaute sie sanft an

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 21:09
von Rapspfote (gelöscht)

„Wo lebt dieser Clan? ist da auch unsere Mama?“, mir fielen so viele Fragen ein, dass ich anfing wie ein Wasserfall zu reden und konnte kaum aufhören zu reden

Zitat
~Life the best version of your live, not the easiest~

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 21:11

>> Vielleicht ist eure Mama dort. Das weiß ich nicht. << sagte ich und schaute kurz zu Krähenpfote

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 21:12

@Schleiereulenflug s Worte nahmen mir die Furcht und ich schaute @Krähenpfote neugierig an. Interessiert hörte ich Rapsjunges Worten zu, doch von der Maus gestärkt tappste ich Taujunges spielerisch an und schnurrte fröhlich. Als ich hörte, wie Schleiereulenflug davon sprach, dass Mama vielleicht bei diesem Clan war, hob ich neugierig den Kopf //Wenn Mama da ist, müssen wir sofort da hin! //

~ Funkeljunges

zuletzt bearbeitet 06.06.2020 21:14 | nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 21:14

Krähenpfote mit seinen Schwestern
Bei den Worten von Schleiereulenflug nickte er leicht und bedachte die Jungen mit einem Blick. "Und wie heißt ihr?", fragte ich sanft und musterte dann eines der Jungen, welches nach der Anwesenheit seiner Mutter fragte. Bei Schleiereulenflugs Antwort legte er leicht den Kopf schief, aber konnte auch nicht mehr sagen oder ein Versprechen abgeben.
"Wieso kommt ihr nicht einfach mit?", aufgrund ihres Alters mussten sie ihre Mutter erkennen, wenn es soweit war.

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 21:16

Ich hob den Kopf und blickte @Krähenpfote nachdenklich an //Wenn ich seinen Namen kenne, dann darf er auch meinen kennen// Mit piepsiger Stimme antwortete ich: "Ich heiße Funkeljunges!" Als ich Krähenpfotes Vorschlag hörte, blickte ich meine Schwestern fragend an. Wenn sie gingen, würde ich mitkommen.

~ Funkeljunges

zuletzt bearbeitet 06.06.2020 21:29 | nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 21:32
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell bei @Splitterstern
"Ich empfinde genau so wie du," Miaute der Kater dann ruhig, "Etwas anderes, ich muss dir drei gute Neuigkeiten erzählen," Er wurde sofort fröhlich und grinste sie dann breit an, "Du weißt das meine Familie sehr geschrumpft ist, aber innerhalb der letzten Wochen bin ich überraschend vielen Katzen an der Grenze begegnet," Fing er nun an, "Ein Junges bei dem sich herausstellte das es mein Enkel war, Steinmarderjunges ist der Sohn von Mardersturm der damals verschwunden ist, ich weiß das es ihm gut geht," Sofort schnurrte er laut, "Sperberkralle, meine Schwester die von Zweibeinern entführt wurde hat zu uns zurück gefunden, sie möchte uns wieder beitreten und ich hoffe es geht in Ordnung,... außerdem bin ich der Widergeburt von Donnerwolke begegnet der sich uns auch wieder anschließen möchte, beide wollen sich aber Zeit lassen,"

Meine Onlinezeiten:
ab dem 02.06 bin ich bis 05.06. und dem 08.06. bis 10.06. zwischen 08:45 - 12:00 nicht erreichbar wegen meinen Theoriestunden Führerschein
auch werde ich jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
ab der 1. Juliwoche bin ich komplett weg, da dort meine Prüfungen stattfinden
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 21:37
von Taunebel (gelöscht)

Als Funkeljunges mich anstieß fing ich auch an zu schnurren und als sie dann Krähenpfote ihren Namen sagte tat ich es ihr gleich. "Ich heiße Taujunges."
Bei dem Vorschlag mit in den Clan zu kommen dachte ich erstmal nach. //Ich wüsste nicht wo wir sonst nach unserer Mutter suchen sollten//, dachte ich. "Ich glaube wir sollten mit gehen, ich weiß nicht was wir sonst tun sollten und ob wir unsere Mutter hier alleine finden würden" sagte ich dann etwas traurig, weil ich sie so gerne wiedersehen würde.

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 21:40

Ich hörte Taujunges aufmerksam zu und nickte zustimmend: "Bestimmt kann sie uns dann besser finden."
Als ich die Trauer in ihrer Stimme bemerkte, leckte ich ihr tröstend das Ohr und wartete @Rapsjunges Antwort ab.

~ Funkeljunges
nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 22:09

>> Dann bring wir euch ins Lager. Da wird es auch sichere für euch werden << miaute ich und stand auf >> Soll wir euch tragen? << fragte ich

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 22:25
von Rapspfote (gelöscht)

„Wo ist den dieses Lager?“, fragte ich nochmal nach. // Vielleicht ist es dort, wo wir geboren wurden?//, dachte ich leise und antwortete der Kätzin: „ Ich denke ich kann dort hin laufen, ich bin Ja schon Groß“ und drückte meine Brust raus.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 22:35

Neugierig auf dieses Lager wollte ich ebenfalls selber laufen, doch als ich dies mitteilen wollte, musste ich laut gähnen und ich spürte, wie erschöpft ich eigentlich war. Ich hatte keine Ahnung, wie viel Zeit vergangen war, seit wir unseren Bau verlassen hatten, aber unser Abenteuer, der Hunger und die Aufregung hatten mich erschöpft. Leicht beschämt miaute ich leise: "Kann ich bitte getragen werden?"

~ Funkeljunges
nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 23:00
von Taunebel (gelöscht)

"Ich laufe auch" sagte ich. Ich war noch immer neugierig auf die Umgebung und wollte mich noch weiter umgucken. Das ging ja schlecht wenn ich getragen werden.

zuletzt bearbeitet 06.06.2020 23:05 | nach oben springen

in

Der SturmClan

06.06.2020 23:41

>> Natürlich kann ich dich tragen << sagte ich zu Funkeljunges. Zu den anderen Jungen gewandt >> Das Lager ist nicht weit von hier << miaute ich und nahm @Funkeljunges vorsichtig am Nackenfell hoch

@Taujunges @Rapsjunges

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.06.2020 08:10

Müde und mit einem dankbaren Blick ließ ich mich von @Schleiereulenflug hochheben und fühlte mich gleich an unsere Mama erinnert. //Ob sie schon im Lager auf uns wartet?//, dachte ich hoffnungsvoll und entspannte mich dann weiter. //Bestimmt ist Mama schon da und freut sich riesig, wenn wir ankommen.// Mit müdem Blick versuchte ich vom meiner Position aus, mir die Umgebung zu merken, damit ich später den Weg zurück wüsste. Doch dies geschah nur mit mäßigem Erfolg, so müde und erschöpft war ich. Bald wanderten meine Gedanken in meine Traumwelt und ich dachte daran, wie ich mit Mama, @Taujunges und @Rapsjunges tollend über die Wiese sprang. Bei diesem Gedanken musste ich leicht schnurren.

~ Funkeljunges

zuletzt bearbeitet 07.06.2020 08:11 | nach oben springen

in

Der SturmClan

07.06.2020 09:47
von Taunebel (gelöscht)

Während ich Schleiereulenflug folgte sah ich mich die ganze Zeit neugierig um. Ich sog die ganzen fremden Gerüche ein, auch wenn ich nicht wusste zu was sie gehörten. Ich beobachtete Schmetterlinge und Vögel die vorbei flogen, musste mich aber zusammenreißen den Schmetterlingen nicht hinterherzujagen um zu spielen, denn mittlerweile war ich wieder voller Tatendrang. Mein Magen war gefüllt und wir sahen unsere Mutter bestimmt gleich wieder.

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.06.2020 09:50
von Rapspfote (gelöscht)

Als letztes lief ich Schleiereulenflug hinterher und sah wie meine Schwestern auf der Wiese spielten. // Ich hoffe sie ist da//, waren meine einzigen Gedanken, bis ein Schmetterling direkt an meiner Nase vorbei flog und sich auf sie setzte, ich musste sofort niesen und fing an den kleinen Flieger zu jagen, ich hatte so viel Spaß, dass ich fast vergaß den anderen zu folgen. // Das Clan leben ist bestimmt toll//, dachte ich während wir immer noch durch die unbekannte Gegend liefen.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.06.2020 11:07

Wärend ich zum Lager lief schaute ich hin und wieder über die Schulter nach hinten. Um zu sehen ob die anderen zwei Jungen mitkamen

-> Lager

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.06.2020 18:20

Krähenpfote mit seinen Schwestern
In der Nachhut folgte ich den Junge und Schleiereulenflug.
- Lager

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.06.2020 19:25
von Splitterbruch | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Mit @Steinfell
Ich nickte als er von den guten Nachrichten spracv.
"Oh endlich mal was gutes" ich hörte ihn aufmerksam zu.
"Ich wusste garnicht das deine Schwester entführt wurde aber wenn sie beweist, dass sie wirklich wieder zum Clan gehören möchte, habe ich damit kein Problem "

Meine Onlinezeit ist Mo-So 19-20Uhr

ᵃⁿᶠᵘᵉʰʳᵉʳⁱⁿ | ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ 

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉˢ © ᵇʸ ᵐᵉ«

zuletzt bearbeitet 07.06.2020 19:28 | nach oben springen

in

Der SturmClan

07.06.2020 20:34
von Felsenstern (gelöscht)

Steinfell bei @Splitterstern
"Ich wusste ehrlich gesagt das auch nicht," Er seufzte, "Sie verschwand als ich ein Schüler war, niemand wusste was mit ihr geschehen war. Aber ja ich weiß das sie wieder zu uns gehören will, sie hat uns gesucht," Sein Blick wurde warm, "Und ich habe Steppenpfote das Fischen beigebracht," Fügte er noch stolz an wenn er bereits dabei war von seiner Familie zu reden, vielleicht nervte er sie damit aber er war darauf besonders stolz.

Steinfell bei @Gewitterpfote
"Man muss Risiken eingehen in der Hoffnung das es besser wird, du willst doch nicht für immer mit diesem Schmerz leben ohne versucht zu haben etwas dagegen zu tun," Murmelte der Kater nun ein wenig abwesend und dachte weiter nach bis sein Schüler ihn plötzlich anspielte, nach seinem Ohr schlug und dann sich auf den Rücken rollte um nach seinem Schweif zu schlagen. Spielerisch zog er diesen zurück und grinste ein wenig, er wusste das es Ablenkung war aber andererseits fand er es ganz schön so, "Was soll das werden?," Fragte der Kater dann belustigt und zuckte mit seiner Schweifspitze so das Gewitterpfote nach ihr schlagen konnte sie aber nicht erwischen würde außer er wurde schneller.

Meine Onlinezeiten:
ab dem 02.06 bin ich bis 05.06. und dem 08.06. bis 10.06. zwischen 08:45 - 12:00 nicht erreichbar wegen meinen Theoriestunden Führerschein
auch werde ich jeden Nachmittag von ungefähr 13:00/14:00 bis 21:00 nicht erreichbar sein da ich lerne, Abends noch mit dem Hund spazieren gehe und bei Ponys bin
ab der 1. Juliwoche bin ich komplett weg, da dort meine Prüfungen stattfinden
auf Whats App könnt ihr mich jederzeit kontaktieren, bei Adminangelegenheiten wendet euch bitte an @Sulfurpaw

╔═══════════════╗
Ѕ τ ε ι π ғ ε l l
╚═══════════════╝

▸Steinfell

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw
Brennnesselpelz (große Mize) und Steinfell (kleine Mize)

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events